Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die nächsten 3 Tage online (69 Bilder). meine sims haben echt nen knall. aber lest selber und lasst euch überraschen.
Tage 23,24 und 25. http://freenetfoto.de/album/chandy3/
Das mit Luka ist ja noch mal gut gegangen, freut mich für dich! Die Wanderung ist immer am schlimmsten anzusehen...
Aber ich blick langsam gar nicht mehr durch, wer bei dir noch mit wem zusammen ist O.ö
Ach, ich glaub, ich sollte mir auch einen Selfsim basteln, damit es lustiger ist.

@Dori
Claire will dich wohl etwas ärgern was, wenn die immer so knapp was zu essen macht :D Lass dich ja nicht ärgern.
Jeannie hat ja noch keinen in Aussicht oder ist die vielleicht ein bisschen schüchtern...vielleicht mag sie auch nicht mehr im Container leben. :(

oh ja, das glaub ich auch! Aber ich bin ganz zuversichtlich... Ja, was mit Jeannie ist.. wahrscheinlich muß sie den Tag abpassen, wo keiner ihrer Brüder da ist *gg*

@Dori
Jeannie und Felix wären aber ein schönes Paar.Kann es sein das Samira Strum einer Schauspielerin der Sedung "Sturm der Liebe"(schaut meine Mutter immer) nachempfunden ist sieht ihr bis auf die roten Haare sehr ähnlich.Claire wird das mit dem Essen hoffentlich in den Griff bekommen,nicht das sie noch ein paar minuten vor der Entbindung verhungert.Greta und Orlando mal sehen wenn sie erhört.Tom oder Orlando?Erol war ja schon wieder da,bei mir hat er in letzter Zeit immer nur angerufen.Jeannie furzt also während Erol auch noch am Tisch sitzt ts ts ts.Die Frauen schauen wohl lieber drchs Teleskop als die Männer,dabei müssen die ja nicht entführt werden zum schwanger werden.Glenn ist jetzt auf Welttournee,was ist denn dann aus Derek geworden?

*hihi* erwischt! Samira Sturm... genau, den Namen hab ich von der Serie "geklaut", gucke ich auch immer :ohoh: ..aber sie sollte ihr nicht unbedingt ähnlich sehen, ich brauchte ebend nur einen Namen und da sie dunkelhäutig ist, paßte das ganz gut ;)
Ich hoffe ja, dass Greta von Tom schwanger wird, den mag ich so sehr! Wenn sie so ist, wie ihre Mutter, dann hat das Verliebtsein in Orlando ja nichts zu bedeuten ;)
Ja, was mit Derek ist... *hmm* muß ich mir noch überlegen *gg* ..leider ist es ja nun zu spät, die beiden auch noch in die Nachbarschaft zu tun.. ich kann sie doch nun nicht mehr zu Geschwistern machen, oder!?

@Dori
Jeannie fühlt sich beobachtet am 13. Bild. Wunder mich nicht, ich würd mich noch mehr beobachtet fühlen von dir;) Und was sagt die Chefin zu den Spagetti sind sie gut genug für die Schwangere?

Aber jetzt stellt sich für mich bald die Frage wer der Vater bei Greta´s erstem Kind sein darf. Vielleicht wartet sie ja drauf rauszufinden wie es ist nen Baby zu halten und ob das was für sie ist.

stimmt, Ich beobachte Jeannie wohl mehr, als es Erol tut.. ;)
Greta macht es echt spannend ... ich hoffe, sie sucht sich einen Hübschen aus! Wie gesagt, der Beste wäre ja Tom Welling, für ihn hat sie ja 3 Blitze... naja, aber das heißt ja wohl bei ihr nichts, denn mit dem Mikey Colani war sie ja auch einfach so in der Fotokabine ... (am 4. Tag)

:hallo::hallo::hallo:

Nun ist der 5. Tag fertig! Claire lebt noch und die Erste ist verliebt!

Hi Dori,

na, Jeannie amüsiert sich ja ganz gut bei Dir! Felix ist süß!!

Oh oh, Greta soll mal nicht so viel Sport machen, das ist für Schwangere nicht so gut, aber sie hält sich ja hervorragend!

Orlando und Greta sind ja echt süß miteinander, ob das noch was wird?

Lecker, Spaghetti für alle, brav Jeannie!

Alles gut gegangen bis jetzt - weiter so!

Die Alsterfee

So ich hab jetzt wieder 2 Tage für euch und ich liebe den Anti-Babystarre-Hack.Aber seht selbst

oh mann, die arme Tina, keiner kümmert sich wirklich um sie... ihr Avatar ist ja ganz rot unterlegt!!!
Robin ist nun Kind..eine Sorge weniger..gut! Ja, die Augen sind jetzt aber ziemlich groß, aber liegt wohl an der Nahaufnahme... mach mal ein Foto etwas weiter weg, bitte!

Hi Dori,

na, Jeannie amüsiert sich ja ganz gut bei Dir! Felix ist süß!!

Oh oh, Claire soll mal nicht so viel Sport machen, das ist für Schwangere nicht so gut, aber sie hält sich ja hervorragend!

Orlando und Greta sind ja echt süß miteinander, ob das noch was wird?

Lecker, Spaghetti für alle, brav Jeannie!

Alles gut gegangen bis jetzt - weiter so!

Die Alsterfee

Danke liebe Angie!
Deine Jeannie macht es echt spannend... der Felix wär ja auch nicht schlecht!
Noch 2 Tage, dann kommt ja das Baby ... ich hoffe, Claire schafft es!

Hast Du gut geschlafen??? Heute kommt ja dann noch Deine traurige Fortsetzung *schnief* :ciao:

@dori: bei deinen mädels scheint der knoten ja endlich geplatzt zu sein. claire wird das schon schaffen

die nächsten 3 tage sind online. die letzte ohne besucher.
zu den verhältnissen im haus nur kurz:
1. Holden und Lotta (zusammen die Jungs); Silas und Megan (die mädchen)
2. Holden und Megan, Silas und Lotta
3. Holden und Lotta, Silas und Megan
die haben als 2 mal einfach nur die partner getauscht. die sind denen dann auch in den tagen treu, bevor sie wieder tauschen.

also hier Tage 26-28 http://freenetfoto.de/album/chandy3/

Tag 194 bis 5.30 Uhr

:ciao:

Hallo,

ja, ich muss es Euch ja mitteilen, bin völlig fertig und
habe erst mal schlafen müssen, um das zu verarbeiten,
Aber seht selbst:

HIER ist der 194. Tag bis 5.30 Uhr morgens

(den Rest spiele ich dann nachher..)

Die Alsterfee

Oh nein... nicht Senta.... sehr traurig..... sie war zur zeit mein liebling....das tut mir soooo leid für dich... ich hoffe deiner Romy wiederfährt nicht das gleiche schicksal

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ja, ich muss es Euch ja mitteilen, bin völlig fertig und
habe erst mal schlafen müssen, um das zu verarbeiten,
Aber seht selbst:

HIER ist der 194. Tag bis 5.30 Uhr morgens

(den Rest spiele ich dann nachher..)

Die Alsterfee

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN! Nicht Senta!!!! .. manno .... das Baby von Glenn *heul* ... Warum müssen es denn die Schwangeren so schwer haben????? Ich hatte mich so auf das Baby gefreut!!!!!
... nun ist Aida die einzige Erwachsene im Haus...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

@dori: bei deinen mädels scheint der knoten ja endlich geplatzt zu sein. claire wird das schon schaffen

die nächsten 3 tage sind online. die letzte ohne besucher.
zu den verhältnissen im haus nur kurz:
1. Holden und Lotta (zusammen die Jungs); Silas und Megan (die mädchen)
2. Holden und Megan, Silas und Lotta
3. Holden und Lotta, Silas und Megan
die haben als 2 mal einfach nur die partner getauscht. die sind denen dann auch in den tagen treu, bevor sie wieder tauschen.

also hier Tage 26-28 http://freenetfoto.de/album/chandy3/

*äähmm* Lotta ist aber echt fett geworden :argh: ... oh Ally ist ja auch ne Hübsche geworden!!! :eek:Laurie und Audrey scheinen sich ja nicht besonders zu mögen... ich hatte schon Hoffnung, dass die vielleicht als Teenies mal was anfangen..aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was ;) wie sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich :lol:

so, mein 3.Tag ist jetzt auch online...leider passierte nicht so viel, erst am abend wurden sie munter...*gg*

WOW! Die haben ja bei Dir alle Platinlaune :eek: Deine Einrichtung gefällt mir übrigens total!!!!
Jette und Jonas sind ein schönes Paar, schon allein wegen der Vornamen ;)..schade dass das Techteln ohne Folgen blieb! ... wie süß, dass sie sich dann doch noch ineinander verliebt haben!:hallo:

WOW! Die haben ja bei Dir alle Platinlaune :eek: Deine Einrichtung gefällt mir übrigens total!!!!
Jette und Jonas sind ein schönes Paar, schon allein wegen der Vornamen ;)..schade dass das Techteln ohne Folgen blieb! ... wie süß, dass sie sich dann doch noch ineinander verliebt haben!:hallo:

danke dir, ja, aber die platinlaune hält leider nicht lange an...was ich eigenartig finde, ist, das sie ewig malen oder klavier spielen...das nervt schon...so passiert nicht viel am tag ausser das...:mad: hoffentlich passier mehr am 4. tag...hoff...:)
so jetzt lese ich mir eure geschichten durch...:hallo:

@Alsterfee
Oh man nicht Senta und nicht das Baby :heul::heul::heul: Das ist doch nicht mehr wahr...erst der Fluch mit dem haufen Mädels und nun ein Fluch das alle schwangeren nicht mehr essen. :heul::heul::heul:

@Panschi
Na bei dir gehen wohl Jette und Jonas es etwas langsamer an. ;)
Bei mir wird so selten Essen für alle gemacht...:argh:

@All
Mein 81.Tag ist hier wohl etwas untergegangen...
Naja dann müsst ihr euch jetzt eben durch 3 Tage lesen. :lol:=) *selberschuld* :p

Hier nun in groß angekündigt...

Der 81.Tag, der 82.Tag und der 83.Tag

und der Stammbaum ist auch nun aktuell. ;)

so, mein 3.Tag ist jetzt auch online...leider passierte nicht so viel, erst am abend wurden sie munter...*gg*

Hallo Panschi,

dann schau ich doch gleich mal, brauch auch etwas Abwechslung, bevor ich wieder in mein Trauerhaus gehe...

Dein Haus ist wirklich ein Traum. Sag mal, geht die Treppe wirklich in einen 2. Stock? Wenn dann wirklich viel passiert, bist Du nicht schnell genug am Geschehen, so meine Erfahrung, daher spiel ich nur im Erdgeschoss...

Selbsat das "Klavier" (Keyboard) ist wunderschön, kein Wunder, dass Jette da nicht mehr wegkommen will... Aber zu gefallen scheint es den anderen nicht?

So, Jonas ist also der Hausboy *grins*?

Dieses "Händeklatschen"-Spiel finde ich auch extrem nervig, das passt ja eigentlich nur zu Kindern, machen meine aber auch oft...

Martin ist soooo süß, der zieht ja auch bald bei mir in die Nachbarschaft ein, aber erst sollten die Mädels noch etwas älter sein und Dein Olli Campall auch!

Jette und Jonas, tolles Paar und auch verliebt! Hoffentlich machen sie es noch mal und ein Baby?

Die Alsterfee

@Alsterfee
Oh man nicht Senta und nicht das Baby :heul::heul::heul: Das ist doch nicht mehr wahr...erst der Fluch mit dem haufen Mädels und nun ein Fluch das alle schwangeren nicht mehr essen. :heul::heul::heul:

@Panschi
Na bei dir gehen wohl Jette und Jonas es etwas langsamer an. ;)
Bei mir wird so selten Essen für alle gemacht...:argh:

@All
Naja dann müsst ihr euch jetzt eben durch 3 Tage lesen. :lol:=) *selberschuld* :p

@dori: oh, felix ist bei dir auch zu finden? toll...:lalala:
gut, das claire auf ihre bedürfnisse achtet und für ihr baby sorgt...hoffentlich bleibt das auch so..
orlando und greta aind ein schönes paar...mal sehen, wann sich die beiden zum techteln durchringen können..:D

@patrick. oh, gleich 2 babys...stress pur..:p
robin ist ein süsses kind...
hoffentlich wachsen die babys doch noch "gut" auf...

@chandy: man, ally ist ja eine schönheit...:eek:
autsch, audrey bekommt jetzt wohl die rache für ihre kopfnüsse zu spüren...die jungs sind aber auch nicht ohne...bei dir ist ja immer stimmung angesagt...

@alsterfee: wie süss, manuel und seine kleine sarah...
oh nein, nicht auch noch senta!:heul:
der arme glenn...was macht er nun?

@lilinabe: wow, zwillinge laufen bei dir ja rum..gott sei dank, werden sie bald teenys...die olle mieze, macht alles kaputt...:lol:
die mädels sind aber zu hübschen teeangern herangewachsen...musst sie jetzt im auge behalten...;)

ja @alsterfee: da ich nicht so viel platz hatte, habe ich ein 2. stockwerk eingerichtet...mit dem spielen geht es aber ganz gut...noch habe ich den überblick...
da bin ich aber gespannt, wann olli und martin bei dir zu sehen sind...:D

@alsterfee: ach man, da ist echt doof. Und dann noch senta. man ey.

@panschi: dein haus finde ich toll. langsam scheinen die auch bei dir in fahrt zu kommen.

@alsterfee: ach man, da ist echt doof. Und dann noch senta. man ey.

@panschi: dein haus finde ich toll. langsam scheinen die auch bei dir in fahrt zu kommen.

danke dir, ja aber ich dachte, das daniel der jenige ist, der den 1. schritt macht...zumal er laufbahn romantik hat...er und cindy wissen noch nichts mit sich anzufangen...aber mal sehen, was heute so passiert...naja, das haus habe ich auf die schnelle errichtet...einfach und praktisch-mehr nicht...

@Alsterfee

Hi Lilinabe,

ich schau dann gleich mal...

Die Schulfreundin von Kilian ist ja sehr hübsch!!! Guck an!!! Ist sie selbst erstellt? Ich frag nur wegen des Namens "Janette" ist ein eher untypischer Name für EA-Sims...

Sag mal, hast Du Deine Sims geimpft? Nicht, dass sie krank werden von den Kakerlaken...!

Gechattet haben meine glaube ich auch noch nie am Computer, immer nur SSX spielen oder - seit ich das andere Spiel gekauft habe - die Sims brechen aus..

Ja, das mit der Katze ist toll, daher ist ja auch meine Jeannie (meiner echten nachgebaastelt) zu denen reingezogen, quasi noch ein Big Brother im Haus...

Dass Janine und Kay so viel techteln, finde ich toll!!! Erinnert mich an Erol und Doreen...

Kilian steht wohl auf Rothaarige, hast Du das so eingestellt?

Guck an, Minka zerstört auch die Hausaufgaben, ist das wirklich so? Ist das Heft hinterher weg? Habe ich bei Jeannie nicht so feststellen können...

Kilian hat eine 1, ja, lange her, dass meine Sims so gut waren,.

Toll die Teenager, aber ich finde sie nun gar nicht mehr so ähnlich, ist eigentlich nur die Frisur! Ich mag Dina lieber ***

----

Es ist ja bei mir nicht so, dass 3 Schwangere gestorben sind, es war ja nur Senta schwanger, Ava und Sofia nicht, als sie starben, aber ich finde das inzwischen nicht mehr witzig. Ich trau mich ja kaum noch, das Spiel anzumachen!

Die Alsterfee

Hi Lilinabe,

ich schau dann gleich mal...

Die Schulfreundin von Kilian ist ja sehr hübsch!!! Guck an!!! Ist sie selbst erstellt? Ich frag nur wegen des Namens "Janette" ist ein eher untypischer Name für EA-Sims...

Sag mal, hast Du Deine Sims geimpft? Nicht, dass sie krank werden von den Kakerlaken...!

Gechattet haben meine glaube ich auch noch nie am Computer, immer nur SSX spielen oder - seit ich das andere Spiel gekauft habe - die Sims brechen aus..

Ja, das mit der Katze ist toll, daher ist ja auch meine Jeannie (meiner echten nachgebaastelt) zu denen reingezogen, quasi noch ein Big Brother im Haus...

Dass Janine und Kay so viel techteln, finde ich toll!!! Erinnert mich an Erol und Doreen...

Kilian steht wohl auf Rothaarige, hast Du das so eingestellt?

Guck an, Minka zerstört auch die Hausaufgaben, ist das wirklich so? Ist das Heft hinterher weg? Habe ich bei Jeannie nicht so feststellen können...

Kilian hat eine 1, ja, lange her, dass meine Sims so gut waren,.

Toll die Teenager, aber ich finde sie nun gar nicht mehr so ähnlich, ist eigentlich nur die Frisur! Ich mag Dina lieber ***

----

Es ist ja bei mir nicht so, dass 3 Schwangere gestorben sind, es war ja nur Senta schwanger, Ava und Sofia nicht, als sie starben, aber ich finde das inzwischen nicht mehr witzig. Ich trau mich ja kaum noch, das Spiel anzumachen!

Die Alsterfee

Hallo Alsterfee,

die Janette ist nicht von mir, das ist aber neue Sims Dame. Ich hab doch alle Maxis ausziehen lassen. dafür sind die Nachnamen manchmal so komisch. :rolleyes:

Alle Sims sind geimpft. ;)

Meine spielen auch oft aber zum ersten Mal wurde auch gechattet. Ich find es aber gut das die so kontaktfreudig sind. :lol:

Bei Kilian hab ich das nicht eingestellt. Der hat meistens die Hots für rothaarige aber auch die blonde Janette hatte er als Hots. Vielleicht hat er nur so oft die Hots für ne rothaarige weil die immer kommen. :lol:

Das zerstörte Heft sieht so aus:

006.jpg

Aber Dina`s Hefte blieben heil, ich glaube weil es so viele waren. Bei Kilian war es ja nur eins.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. So macht das zu sehen kein Spass wenn alle sterben. :( Mir würde auch der Spass vergehen...aber du wirst sehen es kommen bestimmt auch wieder gute Zeiten. Deinen Sims ging es doch bisher echt super und irgendwo muss ja auch mal Spannung rein. ;)
Lass dich nicht ärgern von deinen Sims, drücke fest die Daumen das es wieder Bergauf geht.

@All

oh echt, hab ich das auch übersehen *schäm* .. na dann guck ich da doch gleich mal ;)
Siehste Janina hat die Tonne aufgehoben *super!*, hat sie denn den anderen Müll auch mit reingetan??? Und wegen den Kakerlaken, da hatte ich auch schonmal, dass sogar Besucher die Kakerlaken besprüht haben! Aber jetzt mach ich die immer mit "moveobjects" weg.
Diese Schulfreundin könnte ja fast eine Zwillingsschwester von meinem Derek sein *find*
Hey, die Zwillinge sehen ja heiß aus :eek: ..mir gefällt Dina sehr.... Dana ist aber auch ne Hübsche....!!! Vielleicht tu ich mir die auch in die Nachbarschaft! :hallo:

@dori: oh, felix ist bei dir auch zu finden? toll...:lalala:
gut, das claire auf ihre bedürfnisse achtet und für ihr baby sorgt...hoffentlich bleibt das auch so..
orlando und greta aind ein schönes paar...mal sehen, wann sich die beiden zum techteln durchringen können..:D

Ja, Panschi, da werden sicher später auch öfter ein paar andere Sims von Dir auftauchen ;)..habe einige aus dem grünen Forum runtergeladen (schon länger )
Jaja, die Greta ... ich weiß nicht, ob Du mein Projekt davor verfolgt hast... die Mutter von Greta hatte ziemlich viele Verehrer... und es könnte sein, dass Greta genauso wird.. sieht im Moment so danach aus :lol:

@ all
Ich habe gerade den 6. Tag gespielt und Claire hält sich gut, ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen... nur noch einen Tag, dann kommt das Baby *gespanntbin*

@Dori
Da bin ich ja froh das ich mir keine Sorgen bei dir machen muss...dann kann ich alle Daumen für Alsterfee drücken. ;)

Ja hat Janina aber die Kakerlaken waren den ganzen Tag da :rolleyes: Die sind mir auch schon auf die nerven gegangen vorallem hatte ich kurz mal das Gefühl als würde da irgendwo noch anderer Müll liegen. Die haben nicht mehr aufgehört. :ohoh: Aber die Frau kam zum Glück nicht mehr. Bis jetzt. ;)

Die Werte meiner Bewohner waren aber in Ordnung, sie haben auch dann abgebrochen und sich z.b. was zu essen gemacht dann kam aber jemand anderes dazu und hat dann Kakerlaken zerstampft. :lol: *so gesehen im laufenden Wechsel*

so, nun habe ich mir die sims camera geholt...aber wie mache ich damit bilder und wo werden diese abgespeichet? :rolleyes:
will ja gleich weiterspielen und diese dabei nutzen...

also Du startest das Programm und kannst dann wählen, wo die Fotos hingespeichert werden sollen.
Bei Quality geb ich immer 100 % ein .
Wenn Du dann im Spiel Fotos machen willst, brauchst Du einfach nur die ESC-Taste drücken (ich glaub mit der DRUCK Taste geht das auch, aber ich mache es immer mit ESC) und die Fotos findest Du dann später in dem Ordner, den Du angegeben hast!
Ich hoffe, das war verständlich :)

Ich hab mal schnell nen Screenshot gemacht:

6gybz8w.jpg

möchte mich erstmal für eure netten Kommentare bedanken.
dann habe ich die nächsten 3 tage online. die erwachsenen werden zu oldies, die kinder fangen endlich an sich füreinander zu interessieren und das geschäft ist wieder auf.

Tag 29-31 http://freenetfoto.de/album/chandy3/

Ja Leute, nicht wundern. Bei mir ruckelt das Spiel nicht mehr so dolle nachdem ich den DL Ordner ausernander genommen hab :lol:
Außerdem hab ich heute Sturmfrei und somit viel Zeit. :D
Naja ich hab auch ein paar Tage Ausfall gehabt. :(

Hier kommt der 84.Tag frisch aus der Presse. :hallo:

Außerdem stehen wieder ein paar Verwandlungen an...bald wird Juan erwachsen 2 Tage dicht gefolgt von Kilian und bald müssen wir uns auch von Janina und Kay verabschieden. :( *leider...wann wird nicht verraten* Ich weiß es durch SimPE weil ich ja wieder vorher die genauen Freundschaften und Fähigkeiten brauche... ;)

@alsterfee
Manuel hilft seiner Aida ja sehr gut.Senta musste jetzt auch sterben,was ist das nur für ein Merkwürdiger Fluch bei der Generation,hoffentlich sirbt Aida noch nicht so bald.Wie viele Tage hat sie denn noch?

Ich hab noch einen Tag gespielt wollte wissen wie die 2 Damen als Kleinkinder aussehen.Und es ist noch so einiges passiert.Seht selbst​

möchte mich erstmal für eure netten Kommentare bedanken.
dann habe ich die nächsten 3 tage online. die erwachsenen werden zu oldies, die kinder fangen endlich an sich füreinander zu interessieren und das geschäft ist wieder auf.

Tag 29-31 [URL="http://freenetfoto.de/album/chandy3/"]http://freenetfoto.de/album/chandy3/[/URL]

Hi Chandy,

dann kommt gleich mein Kommentar:

Hui, Fenster putzen, das machten selbst eine putzwütigen Sims noch nicht!!!

Ja schade, dass die 4 nun schon zu Senioren werden, aber so ist das leider und wenn alle gleichzeitig eingezogen sind, sind sie ja auch gleichaltrig.

Silas und Holden sehen ja klasse aus, besser als die Frauen finde ich...

Bei dem Wutanfall mit dem Kühlschrank, was genau passierte denn da? Kenn ich noch gar nicht...

Cool, dass Ally für alle kocht, dann bleiben auch die Besucher länger...

Luka ist als Teenie mit Audrey im Bett, mneine machen Teens das leider schon lange nicht mehr... Na ja, ist ja auch kein Wunder, beide wohnen im gleichen Haus und mögen sich, die werden die Besucher eher nicht beachten in ihrem weiteren Leben!

-----

@all:
Vielen Dank für das Daumendrücken, aber mein Haus entwickelt sich zum Monsterhaus, eben ist wieder einer (Besucher) gestorben!!!

Echt nicht so spassig, denen zuzuschauen derzeit...

Die Alsterfee

Ja Leute, nicht wundern. Bei mir ruckelt das Spiel nicht mehr so dolle nachdem ich den DL Ordner ausernander genommen hab :lol:
Außerdem hab ich heute Sturmfrei und somit viel Zeit. :D
Naja ich hab auch ein paar Tage Ausfall gehabt. :(

Hier kommt der 84.Tag frisch aus der Presse. :hallo:

Außerdem stehen wieder ein paar Verwandlungen an...bald wird Juan erwachsen 2 Tage dicht gefolgt von Kilian und bald müssen wir uns auch von Janina und Kay verabschieden. :( *leider...wann wird nicht verraten* Ich weiß es durch SimPE weil ich ja wieder vorher die genauen Freundschaften und Fähigkeiten brauche... ;)

Hallo Lilinabe,

auch von mir für Dich:

die Zwillinge haben je eine 3, ist doch nicht so schlecht (als Vergleich, mein Florian hat eine 5 derzeit!!)...

Dana liegt im Weg und Juan kann nicht vorbei, hab ich auch öfter, sieht manchmal spassig aus, blöd wird es, wenn die gerade extrem Hunger haben sollten!!!

Kilina ist ja vielleicht einer!!!

Die Alsterfee

@alsterfee
Manuel hilft seiner Aida ja sehr gut.Senta musste jetzt auch sterben,was ist das nur für ein Merkwürdiger Fluch bei der Generation,hoffentlich sirbt Aida noch nicht so bald.Wie viele Tage hat sie denn noch?
Ich hab noch einen Tag gespielt wollte wissen wie die 2 Damen als Kleinkinder aussehen.Und es ist noch so einiges passiert.Seht selbst

hi Patrick,

ja Danke, Aida hat noch 14 Tage als Erwachsene, sie könnte also durchaus noch mehr Kinder bekommen, wenn sie wollte und einer da wäre, aber ich seh das eher nicht...

Ach, hattest Du das Darts-Spiel noch gar nicht? Das mögen die recht gerne!

Sarah sieht sehr süß aus.

Olivia hatte ihr erstes Mal? Ja, diese Fehlmeldungen kenn ich auch zur Genüge..

Tina sieht sehr niedlich aus, kleine Blondine, auch Sarah süß, das krasse Gegenteil zu Tina.. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Aurora ist vorhanden... aber sie hatte Default-Augen..

Huch, 2 Lesbinnen in der Fotokabine - kenn ich auch noch nicht, aber bei mir war Justin ja auch ständig mit Männern drin..

Das ist eine gute Idee mit dem Gruppenbild und den Namen anschließend, könnte ich auch mal übernehmen...

Die Alsterfee

@all:
Vielen Dank für das Daumendrücken, aber mein Haus entwickelt sich zum Monsterhaus, eben ist wieder einer (Besucher) gestorben!!!

Echt nicht so spassig, denen zuzuschauen derzeit...

Die Alsterfee

Ohje...was ist den mit dem Besucher passiert. Hoffentlich keiner den du erstellt hast. :( Solangsam mag ich deine Beiträge gar nicht mehr...du hast ja nur noch schlechte Nachrichten. Da mach ich mir gleich ein Kopf...ein Glück hab ich selber meine Sims denen es zum Glück gut geht...noch...und mich ein bisschen ablenken.

Ich drücke trotzdem weiterhin alle Daumen das es aufwärts geht...es ging ja auch das du Jungs bekommen hast also wird es auch wieder tolle Tage geben. :ciao:

@alsterfee: Neeein, Senta :heul:...was ist das nur für ein Fluch, ich hab mich schon sooo auf das Baby gefreut :schnief:

@Dori: Bei dir muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin schon so auf das Kind gespannt :). Clarice macht das echt gut!

@Lilinabe: Oha, ich hätte Kilian fast für nen Lieferanten gehalten :lol:. Dana hat sich ja den perfekten Schlafplatz gesucht, armer Juan! Warum wirft sie bei einer 3 schon das Zeugnis weg, die machen das doch erst nach einer 4?

@Patrick: Sarah und Tina sind ja echt unterschiedlich! Miriam soll noch lange leben, die heisst nämlich genauso wie ich! Olivia hat ja ziemlich Pech gehabt ^^

@chandy: Holden ist ja auch blau angelaufen! Ja, das passiert fast immer wenn die nen Schneemann bauen. Ich bin ja gespannt wie das mit den Teens weitergeht!

es geht weiter...Tag 75, 76, 77

@Patrick: Sarah und Tina sind ja echt unterschiedlich! Miriam soll noch lange leben, die heisst nämlich genauso wie ich! Olivia hat ja ziemlich Pech gehabt ^^
Miriam wird so alt werden wie Luisa könnt ihr euch also ausrechnen.

@alsterfee
Ja,das war das erste Mal bei Olivia Erol wollte sich ja nicht zu ihr legen.Ich hätte es hr gegönnt aber wer weiß sie hat noch 15 Tage Zeit bis sie altert.Das mit den Namen und dem Gruppenbild hab ich von dir übernommen du hast das glaub einmal am 92. Tag gemacht.Das von den beiden Damen hab ich nur durch die Verliebtheitsmelodie mitbekommen.

soh. ich hab der alstrefee ein bisschen beim hochladen zugeguckt.

Ojeh, der arme Ludwig uû...zum Glück war Angie-Sim gerade nicht im Haus, das wär schlimm gewesen...
das mit den Teenies und dem Essen kenn ich, hatte Jayelle auch am Ende der letzten Tage, das ist so schlimm den Bewohnern beim hungern zuzusehen und sie gehen und gehen einfach nicht zum Kühlschrank erst kurz vor Schluss...:(

Tag 194 bis Ende

:ohoh:

Hallo,

Teschi mal wieder !!!!

Aber sie hat nicht gesehen, dass ich alle Bilder neu beschriftet habe im Schweiße meines Angesichts (Bewohner im Wandel der Zeit), alle mit Namen und das waren nicht wenige Fotos seit Tag 78!!!!

Also, hier findet Ihr den 194 Tag bis Ende.

Ich hoffe, bald mal wieder was Erfreulicheres zu berichten.

Die Alsterfee

@Alsterfee
Oh menno...Ludwig...:heul::heul::heul: nun musst du dir einen anderen Favoriten suchen. :(:( Bei dir muss man ja wirklich Angst haben...das wieder was passiert...ich drück weiterhin die Daumen das gute Tage kommen. :ciao:

@Teschi
Warum trinken die bei dir eigentlich so viel? Bei mir trinken die fast kaum...es gibt mal eine Happy Hour oder einer macht sich mal 1 Drink aber dann war es das auch wieder.

Oh mann, jetzt hab ich ja ne Menge zum Angucken *lol*

Tag 29-31 http://freenetfoto.de/album/chandy3/

ah, nun ist das Geschäft endlich wieder offen ;)..oh ja, bei mir reden die auch total oft über`s eingesperrt sein... komisch, nicht ;)
ui, nun sind sie alle Knacker .. die Zeit ist aber echt schnell vergangen!
Lotta sieht ja irgendwie süß aus, als alte lady :)WOW! Luka und Audrey, damit hätte ich aber auch nicht gerechnet :eek:

84. Tag frisch aus der Presse. :hallo:

*hhmm* irgendwie baut sich die Seite nicht auf... Seiten Ladefehler *heul*

Ich hab noch einen Tag gespielt wollte wissen wie die 2 Damen als Kleinkinder aussehen.Und es ist noch so einiges passiert.Seht selbst​

Olivia hatte ihr erstes Mal, schade, dass das Haus voll ist ;) Die armen Babys liegen auf dem kalten Boden rum .. nee, nee *kopfschüttel*
Die kleine Tina ist ja sooo süß!!! auch Sarah ist ne Süße, aber die kleine Blondine gefällt mir mehr ;)

@Dori: Bei dir muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin schon so auf das Kind gespannt :). Clarice macht das echt gut!

es geht weiter...Tag 75, 76, 77

*hihi* meine Clarice heißt aber CLAIRE!!! ;)
*ui* bei Dir gibts schneefrei ... das kommt nicht so oft vor *supi*
Cathy ist ja ne richtige Rockerbraut geworden :lol:

Also, hier findet Ihr den 194 Tag bis Ende.

Ich hoffe, bald mal wieder was Erfreulicheres zu berichten.

Die Alsterfee

*hach* wie schön, wenigstens denken sie alle an Senta, also war sie ihnen ja nicht egal ....*schnief*
Na malsehen, ob Glenn sich wirklich mit Romy tröstet...sie hat ja die Hots für ihn...
ach mensch, warum mußte denn jetzt Ludwig sterben??? Das ist ja schrecklich für unsere Angie!
aber so langsam muß das echt aufhören!!!!! :ciao:

*hhmm* irgendwie baut sich die Seite nicht auf... Seiten Ladefehler *heul*

Ja Sorry Dori, aber dafür kann ich nichts. :(
Ging vorhin schon nicht, dann ging sie kurz und nun geht sie wieder nicht. Da ist wohl im Moment ein Problem. %)

Naja ich bin eh gerade dabei den 85.Tag zu spielen. ich will ja nun das Juan unbedingt erwachsen wird aber heute komm ich wohl nicht mehr zu...sind zuviel Tage. :argh:

@alsterfee
Wenigstens Essen die anderen alle.Sarah hatte wohl noch Futter an den Hönden als sie mit dem Hasen gespielt hat,Jeannie hat also die Katzenminzemaus entdeckt.Der ist das Sofa wohl immernoch nicht schön genug.Valerie scheint sich ja gut mit Florian zu verstehen,ob da noch was läuft?Lugwig stirbt auch,hat der Sensenmann eigentlich nichts besseres zu Tun?Der ist bestimmt auf deine hübschen Sims neidisch*SensenmannMeinungsag*

@Dori
Jeannie und Greta sind jetzt also schon Freundinnen.Claire erfüllt sich ja einen Wunsch nach dem anderen.Jeannie schläft wenn keiner ihrer Brüder da ist,ach sowas blödes.Claire hat jetzt auch schon Aufpasserinnen.Jeannie sagt Angie wohl sie soll Erol und Leon fern halten damit sie endlich Ruhe hat.Greta hat Mikey wohl schon wieder abgehackt war vielleicht nicht so toll.Aha bei dir gebts jetzt auch "Happy Hour".Greta techtelt also noch mit Tom,schade das sie nicht schwanger ist aber ein Baby wird vorerst reichen.Oh,Erol aht Jeannie erwischt.Erol macht sich aber wohl lieber an Claire ran als weiterhin auf seine Schwester aufzupassen.

Ich war fleißig und hab wieder 2 Tage.Miriam überrascht mich immer wieder ich denk` ich werd sie vermissen:(.Sie lebt aber schon noch,nicht das ihr jetzt denkt... .Aber genug der Traurigkeit hier der

na, das ist ja blöd, dann les ich das, wenn Du den nächste Tag fertig hast und es wieder funzt!

so, da Ihr heute eh schon so viel zum gucken hattet, gehts bei mir auch schon weiter *lol*

Tag 6 ist fertig!

noch einen Tag und dann kommt das Baby!!!!:hallo::hallo:

Hi Dori,

na dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Claire träumt von Erol und Leon, ist ja süß! Aber ihre Werte sind ja gar nicht gut!!

Bild Nr. 6 von Erol ist ja irre, kannst Du mir das Foto schicken in einer Mail?

Irre, die machen ja immer alle Essen für alle, Waffeln - lecker!

"Ich" werde ja schwer verwöhnt bei den drei Mädels!

Greta und Tom Welling - hurra!!!!

Es wirkt wirklich so, als ob Erol auf Jeannie aufpassen würde *grins*..

Rücken kraulen, hat Erol auch immer gerne bei Doreen gemacht, echt nett!

Sieht ja alles gut aus, kann ja nichts mehr schiefgehen mit der Geburt.

Die Alsterfee

@alsterfee
Wenigstens Essen die anderen alle.Sarah hatte wohl noch Futter an den Hönden als sie mit dem Hasen gespielt hat,Jeannie hat also die Katzenminzemaus entdeckt.Der ist das Sofa wohl immernoch nicht schön genug.Valerie scheint sich ja gut mit Florian zu verstehen,ob da noch was läuft?Lugwig stirbt auch,hat der Sensenmann eigentlich nichts besseres zu Tun?Der ist bestimmt auf deine hübschen Sims neidisch*SensenmannMeinungsag*

Ich war fleißig und hab wieder 2 Tage.Miriam überrascht mich immer wieder ich denk` ich werd sie vermissen:(.Sie lebt aber schon noch,nicht das ihr jetzt denkt... .Aber genug der Traurigkeit hier der

Patrick,

Danke sehr, ich hoffe auch, es ist jetzt vorbei, am 195. Tag ist zumindest schon mal keiner gestorben, ein kleiner Erfolg!

Nun zu Deinen 2 Tagen:

Robin ärgert alle Kleinkinder im Haus? Ist ja ein Ding!

Sieh mal, auch bei Dir machen die Besucher Fotos, war bei meinem Don (Vater von Moritz) ja auch so...

Bild 19 ist ja schon fast pornografisch, wo hast Du denn den Skin für den Mann her oder täuscht das Foto, da sieht es nämlich wie täuschend echte ... aus??

August und die alte Miriam? Erinnert mich stark an meine Lisa, die wurde ja auch ständig in die Kabine gerufen von jungen Kerlen!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Bob hat die ganz normale Maxis Haut.Ein Glück ist am 195. Tag niemand gestorben

Ach das kp ist irgenwann aufgetaucht war glaub bei einem haus dabei.

Edit:
Ich hab mal geschaut wie die beiden Mädels Erwachsen aussehen
Sarah
Tina

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: ich hatte bei dem sensemannbild schon angst, dass du das bist. ach man, ist alles doof. aber meine spinnen da auch immer gleichzeitig rum. die machen alles, nur nicht essen (und duschen). aber ich drück dir ganz doll die daumen, dass jetzt alle durchhalten.
wegen dem wutanfall und kühlschrank: da rüttelt der die ganze zeit dran.

@dori: dass mit luka und audrey habe ich auch nicht gedacht, aber leider ist es ja so. hätte es lieber, wenn sie was mit laurie anfängt, aber naja, abwarten, wenn die kinder nach den eltern kommen.
ein schöner tag bei dir. schön, dass claire gut isst. hoffentlich ist angie morgen da, wenn da baby kommt. *g*

@teschi:die bildergeschichte ist ja süß.

@Patrick: Tina wird ja echt toll aussehen, besonders mit dem Lippenstift! :) Bei Sarah stört der Mude etwas, aber das war bei alsterfees Naomi ja fast genau so. Mit dem richtigen Lippenstift wird sie sicher toll aussehen, und hoffentlich vererbt sich Erols Haut weiter - bei der alsterfee ist die ja leider verloren gegangen :lol:

@Dori: *lol* Das Foto mit Brad und dem Nektar ist ja witzig! Greta und Tom, ich hoffe ja echt dass sie schwanger wird! Und mach dir nichts draus, Schwangere Sims tun eigentlich immer alles ausser sich schonen - da steht Sport auf dem Hauptplan...wenns doch normal bloß auch so wäre.

A propros Sport: Wo gibt es eig. diesen Hack, dass die Geräte wie der Boxsack oder der Golfplatz automatisch benutzt werden?

@chandy: Wie meinst du das jetzt? Die Geschichte allgemein? Das neue Kapitel? Oder irgendeine Szene im neuen Kapitel? Bin etwas verwirrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten