@Alsterfee
Oh man nicht Senta und nicht das Baby

Das ist doch nicht mehr wahr...erst der Fluch mit dem haufen Mädels und nun ein Fluch das alle schwangeren nicht mehr essen.

Hier nun in groß angekündigt...
Der
81.Tag, der
82.Tag und der
83.Tag
und der
Stammbaum ist auch nun aktuell.
Hi Lilinabe,
ich schau dann gleich mal...
Die Schulfreundin von Kilian ist ja sehr hübsch!!! Guck an!!! Ist sie selbst erstellt? Ich frag nur wegen des Namens "Janette" ist ein eher untypischer Name für EA-Sims...
Sag mal, hast Du Deine Sims geimpft? Nicht, dass sie krank werden von den Kakerlaken...!
Gechattet haben meine glaube ich auch noch nie am Computer, immer nur SSX spielen oder - seit ich das andere Spiel gekauft habe - die Sims brechen aus..
Ja, das mit der Katze ist toll, daher ist ja auch meine Jeannie (meiner echten nachgebaastelt) zu denen reingezogen, quasi noch ein Big Brother im Haus...
Dass Janine und Kay so viel techteln, finde ich toll!!! Erinnert mich an Erol und Doreen...
Kilian steht wohl auf Rothaarige, hast Du das so eingestellt?
Guck an, Minka zerstört auch die Hausaufgaben, ist das wirklich so? Ist das Heft hinterher weg? Habe ich bei Jeannie nicht so feststellen können...
Kilian hat eine 1, ja, lange her, dass meine Sims so gut waren,.
Toll die Teenager, aber ich finde sie nun gar nicht mehr so ähnlich, ist eigentlich nur die Frisur! Ich mag Dina lieber ***
----
Es ist ja bei mir nicht so, dass 3 Schwangere gestorben sind, es war ja nur Senta schwanger, Ava und Sofia nicht, als sie starben, aber ich finde das inzwischen nicht mehr witzig. Ich trau mich ja kaum noch, das Spiel anzumachen!
Die Alsterfee