ich habe gestern noch viel gespielt und somit sind nun von tag 4-8 online....am letzten tag ereignete sich eine tragödie....
aber seht selbst...
[URL]http://freenetfoto.de/album/panschi_72/[/URL]
Hi Panschi,
ich schau gleich mal **mein Tag 195 ist auch online!**
Tag 4 / Bild 9: schlafen die? Das sieht nur so aus, als wenn die auf den Betten liegen und "entspannen"??
Jette und Jonas versuchen es ja wieder, wieder ohne Erfolg!
Tag 5 / Manno, Eure schreiben immer Tagebuch, machten meine noch nie...
Und im Bikini Schlittschuh-Laufen, echt klasse!
Martin und Daisy sind auch ein superschönes Paar, schade, wieder nichts passiert...
Tag 7 / Ich hab da einen Hack drin, dass die Sims sich gegenseitig nicht mehr erschrecken, wenn sie nackt sind, finde ich teilweise sehr unrealistisch...
Jette und Martin lieben sich - wie schön! Aber bei Dir ist auch lustiges Bäumlein-wechsel-Sich angesasagt, immer so, wenn viele nicht Verwandte in einem Haus leben. Hast Du die Eifersucht nicht eingestellt am ACR-Hack? Was genau hast Du denn eingestellt? Weil die nicht schwanger werden, das gibt es doch gar nicht, schau mal unter "Risky Pregnancy Chance" und schraub das etwas hoch (also die Summe, was man im Kühlschrank haben will, dieser Balken..)..
Ich glaube, das liegt an Deinen Betten, dass das ein wenig komisch aussieht, wenn die schlafen, oder? So ohne Decke?
Doch klar, den Schachtisch nutzen die gerne, machen allerdings nicht alle Sims..
Tag 8 / Ach Du meine Güte, Cindy ist verbrannt? Das ist ja furchtbar! Dann bau mal schnell überall Feuermelder ein oder Sprinkler an die Decke, damit das nicht passiert. Ist leider ein Bug aus 4 Jahrezeiten "unsichtbares Feuer", hatte Dori auch schon mal.
Willst Du Cindys Urne stehen lassen? Dann geistert sie durchs Haus und erschreckt die Bewohner, die dabei auch sterben können *nur zur Info*
Die Alsterfee