Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A propros Sport: Wo gibt es eig. diesen Hack, dass die Geräte wie der Boxsack oder der Golfplatz automatisch benutzt werden?
Die Objekte gibt es bei Insimenator.net.HIER such dir einfach die raus die Karrierebelohnungsnamen beinhalten.

Dann nimm den.Der führt dich zum Parcours kopier dann einfach die ersten drei Wörter(Visitor Enabled autonomous)und klickst ganz oben auf das
2. Squinge's Mods.Dann gibst du bei search this Forum über Einfügen(Strg+V)die drei Wörter ein und klickst auf go.Dann bist du auf der selben Seite die ich vorher Verlinken wollte

@teschi: ich meinte die sache mit dem bild, was die eine kaufen wollte. :D

Tag 195 für Euch!

;)
;)

Hallo Ihr Lieben,

ja, das Leben meiner Sims geht weiter,
wenn auch die Stimmung immer noch
nicht wirklich gut ist, aber sie haben
heute alle normal gegessen !!!

HIER ist der 195. Tag

Die Alsterfee grüßt lieb

;)
;)

@alsterfee
Jeannie wünscht sich also Glenn ins Haus.Das beim BOwling ist ja fast so wie bei mir damals im Pool.Arme Jeannie wird von Sarah in die Mangel genommen,aber es hat ihr ja trotzdem geefallen.Das Trinken kann man ihnen jetzt schon erlauben,wo doch alle Verwandten so kurz nacheinander gestorben sind.Du trainierst also auch mit dem Parcours,das Bild davor war ja was ganz anderes.Sarah ist wirklich eine Schönheit geworden.WAr das mit dir und Vadim im Pool ein normales Sit In oder doch was klein wenig anderes?Moritz nimmt Aida also in Schutz,könnte er vielleicht in sie verliebt sein?

@Alsterfee
Na das geht doch wieder bei dir aufwärts. ;)
Und die Katze ist ne Spannerin...naja will eben nah am geschehen bleiben.
Sport ist Mord...vorallem so ein Pakur. :ohoh: Ich würde das ja nicht machen...
Da mach ich dann doch lieber bei der Bowling Party mit. :lol:

@Dori
bald bekommst du was zu lesen. Da gerade am Server oder an der Seite des Inhabers gebastelt wird, fällt meine so gesehen mit aus und ich weiß gar nicht wie lange das nun gehen soll... :argh:
Deswegen bin ich grad dabei meine Seite woanders hochzuladen. Also, heute gibt es wieder was zu lesen. :D

Vielleicht ein bisschen mehr, weil ich es geschafft hab gestern Abend noch bis zu Juan`s Alterung. :p Der Rest muss ich heute spielen. ;)

@alsterfee
Jeannie wünscht sich also Glenn ins Haus.Das beim BOwling ist ja fast so wie bei mir damals im Pool.Arme Jeannie wird von Sarah in die Mangel genommen,aber es hat ihr ja trotzdem geefallen.Das Trinken kann man ihnen jetzt schon erlauben,wo doch alle Verwandten so kurz nacheinander gestorben sind.Du trainierst also auch mit dem Parcours,das Bild davor war ja was ganz anderes.Sarah ist wirklich eine Schönheit geworden.WAr das mit dir und Vadim im Pool ein normales Sit In oder doch was klein wenig anderes?Moritz nimmt Aida also in Schutz,könnte er vielleicht in sie verliebt sein?

Hallo,

"ich" sitze da mit meinem anderen Lover Andreas Bruckner (der ja Senta gesucht hatte) und mit dem "ich" ja auch schon die Fotokabine benutzt hatte, natürlich bleibt es nicht beim Knuddeln *seufz*...

Die Alsterfee

Hallo :hallo:
Ich hatte gestern einen kreativen Anfall und habe meinen ersten Objectrecolor gemacht :)
HIER
Ok, sieht nicht wirklich toll aus, aber für den ersten Mal gar nicht mal so schlecht :rolleyes: Leider kriege ich die Reflektionen nicht weg...
Aber dann ist mir noch was eingefallen: SO hinter einer Wand versteckt schaut es ja gar nicht mehr wie eine Fotokabine aus! Allerdings passt die Animation dann nicht ganz...
Was haltet ihr davon? Sollen meine Sims eine solche Fotokabine bekommen?

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch :hallo::hallo::hallo:
;)
;)
Hallo Ihr Lieben,
HIER ist der 195. Tag

Die Alsterfee grüßt lieb

;)
;)

Hey,wieder Männernachschub bei Dir ;) ..ja, der Robin gefällt mir auch total!!! Sebastian hingegen ist nicht so mein Fall...
Mensch und die Towniemädels sind ja auch total hübsch :eek:..*hihi* eine Bowlingparty... hatte ich ja auch noch nie :lol:
Sarah spielt also mit dem Katzenfutter... na die muß ja danach riechen...:p..schön, dass sie sich mit Jeannie anfreundet, das sieht echt immer wild aus, wenn Kleinkinder mit Katzen "spielen".
jaja, unsere Angie wiedermal im Pool *tztztz*...
Sarah ist nun Kind, mann ist die hübsch!!! Schade dass ich im Moment keine Männer im Haus hab, sonst würd ich die doch glatt haben wollen!!! Ich komm da später sicher mal drauf zurück!!! Vielleicht wird ja Claire`s Baby ein Junge... bei meinem Glück :rolleyes:
Romy hat also beim Sondieren Robin erwählt *super!* .. sie hat echt nen guten Geschmack ... aber Glenn wär doch auch nicht schlecht... vielleicht taucht er ja nochmal auf, Jeannie (die Katze) wünscht sich das ja auch ;)

@Dori
bald bekommst du was zu lesen. Da gerade am Server oder an der Seite des Inhabers gebastelt wird, fällt meine so gesehen mit aus und ich weiß gar nicht wie lange das nun gehen soll... :argh:
Deswegen bin ich grad dabei meine Seite woanders hochzuladen. Also, heute gibt es wieder was zu lesen. :D

.. na dann warte ich mal ... wird schon :hallo:

Hallo :hallo:
Ich hatte gestern einen kreativen Anfall und habe meinen ersten Objectrecolor gemacht :)
HIER
Ok, sieht nicht wirklich toll aus, aber für den ersten Mal gar nicht mal so schlecht :rolleyes: Leider kriege ich die Reflektionen nicht weg...
Aber dann ist mir noch was eingefallen: SO hinter einer Wand versteckt schaut es ja gar nicht mehr wie eine Fotokabine aus! Allerdings passt die Animation dann nicht ganz...
Was haltet ihr davon? Sollen meine Sims eine solche Fotokabine bekommen?

Klar doch! Paßt doch super zu Deiner Einrichtung! außerdem nutzen die ja die Fotokabine sehr gerne .. also rein mit ihr ins Spiel!!!:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich die restlichen Stunden auch zusammen... =)

Erstmal für Dori der 84.Tag:
http://lilinabe.li.funpic.de/angelblog/bigsimsther2.html#Text01d

Und für die anderen der 85.Tag und 86.Tag im Doppelpack:
http://lilinabe.li.funpic.de/angelblog/bigsimsther2.html#Text01e

Viel Spass :hallo:

@Para
sieht doch klasse aus, ich würde die den Bewohner geben. Passt ja wie angegossen...zu deiner Einrichtung. Hoffentlich schätzen das auch deine Bewohner.

Hallo,

Dana schwärmt für Timo? Der sieht doch ganz gut aus...

Echt, die machen das Ketzenbett sauber? Dann bin ich ja mal gespannt bei meinem, Jeannie liegt da ja auch noch nicht viel drin...

Habe mich vorher nie getraut, Tiere zu nehmen, weil ich dachte, die kümmern sich nicht - weit gefehlt!! Und an der Maximal-Personenzahl im Haus ändert ein Tier ja Gott Lob nichts...

Ich hoffe, mein Katzenklo wird auch gesäubert, wie bei Dir Deiner von Kay...

Juan sieht echt klasse aus, aber das macht hauptsächlich auch die Frisur!

Iiihh, Janeks Verehrer ist ein Alien? Geht ja gar nicht, aber wenn er mag?

Die Alsterfee

So nun hab ich die restlichen Stunden auch zusammen... =)
Erstmal für Dori der 84.Tag:
http://lilinabe.li.funpic.de/angelblog/bigsimsther2.html#Text01d
Und für die anderen der 85.Tag und 86.Tag im Doppelpack:
http://lilinabe.li.funpic.de/angelblog/bigsimsther2.html#Text01e
Viel Spass :hallo:

*lol* Kilian macht krumme Geschäfte :lol: Make up gegen einen Kuss *lachwech*
Oh mann dieser Timo... so schlimm sieht Dina doch gar nicht aus, dass dem gleich schlecht wird ..
Wow Dana hat den Katzenkorb gesäubert :eek: alle Achtung!
Juan sieht echt klasse aus!!! ... und Janek & Ronaldo .. da geht bestimmt noch was!!!:hallo:

@Alsterfee & Dori

Ich dachte auch die kümmern sich nicht um die Katze...aber Minka geht es sehr gut :D Sie macht zumindest nichts was mich ärgern könnte. Außer mal jaulen, Leute anspringen und ärgern...oder Hausaufgabenhefte zerstören aber soweit ich gesehen habe...hat auch keinen großen Einfluss auf die Noten. :lol: Ich würde ja gerne sehen wie die Lehrer reagieren...
"Tschuldigung, ich konnte die Hausaufgaben nicht machen, weil meine Katze diese als Kratzbaum angesehen hat." :lol::lol:

Mir gefallen ja eher bei Juan und Dina die Augen. Die beiden haben die selben Augen. Die stechen irgendwie voll vor. ;) Aber ich find es bisher gut das Dana und Dina nicht die Pausbacken haben von Abraham bzw. von Kay. Nicht so wie Janek. :rolleyes: Ich hoffe das es als Erwachsene auch so bleibt.

Ich hätte es gern gesehen das Janek den Alien da vergisst aber das hat er nicht. Der hatte immer die Hots für ihn. :argh: Da konnte echt kommen wer wollte aber ich bin ja froh das der Typ mal vorbei kommt und nicht immer nur anruft. Sonst bleibt Janek doch noch eine ewige Jungfrau und das ist ja schade drum. :( Lieber der als keiner. :lol:

ich habe gestern noch viel gespielt und somit sind nun von tag 4-8 online....am letzten tag ereignete sich eine tragödie....:heul:aber seht selbst...
[URL]http://freenetfoto.de/album/panschi_72/[/URL]

Hi Panschi,

ich schau gleich mal **mein Tag 195 ist auch online!**

Tag 4 / Bild 9: schlafen die? Das sieht nur so aus, als wenn die auf den Betten liegen und "entspannen"??

Jette und Jonas versuchen es ja wieder, wieder ohne Erfolg!

Tag 5 / Manno, Eure schreiben immer Tagebuch, machten meine noch nie...

Und im Bikini Schlittschuh-Laufen, echt klasse!

Martin und Daisy sind auch ein superschönes Paar, schade, wieder nichts passiert...

Tag 7 / Ich hab da einen Hack drin, dass die Sims sich gegenseitig nicht mehr erschrecken, wenn sie nackt sind, finde ich teilweise sehr unrealistisch...

Jette und Martin lieben sich - wie schön! Aber bei Dir ist auch lustiges Bäumlein-wechsel-Sich angesasagt, immer so, wenn viele nicht Verwandte in einem Haus leben. Hast Du die Eifersucht nicht eingestellt am ACR-Hack? Was genau hast Du denn eingestellt? Weil die nicht schwanger werden, das gibt es doch gar nicht, schau mal unter "Risky Pregnancy Chance" und schraub das etwas hoch (also die Summe, was man im Kühlschrank haben will, dieser Balken..)..

Ich glaube, das liegt an Deinen Betten, dass das ein wenig komisch aussieht, wenn die schlafen, oder? So ohne Decke?

Doch klar, den Schachtisch nutzen die gerne, machen allerdings nicht alle Sims..

Tag 8 / Ach Du meine Güte, Cindy ist verbrannt? Das ist ja furchtbar! Dann bau mal schnell überall Feuermelder ein oder Sprinkler an die Decke, damit das nicht passiert. Ist leider ein Bug aus 4 Jahrezeiten "unsichtbares Feuer", hatte Dori auch schon mal.

Willst Du Cindys Urne stehen lassen? Dann geistert sie durchs Haus und erschreckt die Bewohner, die dabei auch sterben können *nur zur Info*

Die Alsterfee

@alsterfee: jipiiii da ist ja schon Martin bei dir im spiel...man, bei dir sieht er noch viel schöner aus...:eek: und er hat ein auge auf romy geworfen? bin mal gespannt, ob das was wird...
spannerkatze-lol...sieht aber auch putzig aus das bild...:lol:
sarah ist eine total süsse maus...wen sie sich später mal angeln wird?;)

@dori: klasse, claires bauch wächst...bald hat sie es geschafft...:hallo:
lol, das bild ist klasse, wo brad den nektar trinkt...
greta und tom...na, ob bei den beiden noch mehr geht?
jetzt muss sie sich vorsehen, damit es zwischen den liebhabern keine streitereien gibt...;)

@lilinabe: juan ist aber auch ein leckerer kerl...=)
ja ja, das katzenklo...ich weiss schon, warum ich bis jetzt noch keine tiere zulasse...:lol: keiner will sich drarum kümmern...
so so, ronaldo und janeck...bin auch gespannt, wie es mit den beiden weiter geht...

Oh Panschi hast wohl auch Sturmfrei gestern gehabt was :lol::lol::lol:
Ich hatte gestern auch viel Zeit, ich hab mich ja noch zusammen geriessen. %) Heute hab ich auch viel Zeit aber erstmal schau ich mir deine 5 Tage an. :D

4.Tag, du hast ja so reinliche Sims bei dir, bei mir sind die gar nicht so reinlich. :rolleyes: Aber das kommt ja so langsam auch durch.
5.Tag, Tagebuch schreiben die aber echt selten. Ich hatte es bisher auch nur einmal in der 1.Generation. Seit dem nicht mehr...Jette hat bestimmt nur auf den Hintern gestarrt. :lol::lol::lol:
Bei dir dauert es ja wirklich lange bis mal jemand ein Kind bekommt. :argh:
6.Tag, ja Daisy findet eben auch das Männer süß ausehen wenn sie schlafen. Aha...da schaut wohl jemand nach Kontaktanzeigen. ;)
7.Tag, bei dir ist in den Betten heute wieder reger Verkehr...solangsam glaub ich auch das alle unfruchtbar sind...Schach spielen die Sims auch, ja aber selten...zumindest bei mir, deswegen hab ich ein Schach spiel weggetan, sollen lieber durchs Teleskop schauen.
8.Tag, Oh nee....Cindy...hast du den keinen Hack dafür das, die nicht im Pool verbrennen? Dann solltest du ihn dir holen und den Pool ins Haus stellen. Dann werden die auch nicht immer vom Blitz getroffen. :( Daniel wird es schaffen...;)

Hab irgendwie ein Tag übersprungen...

Zuletzt bearbeitet:
ja, @alsterfee, ich habe am 7.tag die chance auf schwangerschaft endlich auf 51% erhöht...aber leider passierte auch dann nichts...:heul:
es liegt wirklich an den betten, das sie dann so komisch liegen...aber sie schlafen-ohne zudecke...
cindy wollte eigentlich ins bett, als sie aus dem pool stieg...im wohnbereich fing sie dann feuer...
was für ein hack ist es denn und welche habt ihr im spiel?
@lilinabe: sturmfrei? so kann man es nennen...:lol: meine mädels waren bei ihren freunden:rolleyes: und der kleene bei oma...nur mein mann und ich waren zu hause, zumal ich diese woche auch urlaub hatte...
ausserdem spielt meine mann auch gerne pc spiele, vor allem online und so sehe ich ihn auch selten am tag...:lol::lol::lol:
tagebuch schreiben ist gar nicht so selten bei mir...:p und reinlich ist eigentlich nur jonas-der putzteufel...:Ddie anderen räumen hin und wieder mal etwas weg...

j
was für ein hack ist es denn und welche habt ihr im spiel?

wegen den Hacks (es ist dieser NoRandomburstinintoFlames), guck mal in meine Signatur, da hab ich die mal zusammengestellt, manche haben zwar noch ein paar mehr, aber diese da sind wohl die Wichtigsten würde ich mal sagen!
Na, das mit der SimCamera hat ja dann wohl funktioniert, was!?;)
*hihi* sieht ja echt witzig aus, wie die da ohne Decken schlafen.
Schade, dass da niemand schwanger geworden ist bisher ... ich hab die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit auf 100 % gesetzt, d.h. aber trotzdem nicht, dass sie dann sofort schwanger werden... ist etwas kompliziert zu verstehen in der Anleitung *find*
Risky pregnancy chance -> Damit kann man den Prozentsatz fürs Risky Woohoo auf diesem Grundstück ändern. Standard ist 5%. Das ist normalerweise ein Prozentsatz von der normalen Chance eines Sims beim "Babymachen" schwanger zu werden. Also wenn diese Chance bei 40% liegt, dann ist das Risiko beim Techtelmechtel schwanger zu werden 5% von 40% = 2%
Also das Haus ist ja echt ne Luxushütte ... dafür, dass Du das nurmal schnell hingebaut hast *alle Achtung!* :eek:

@dori: ja, danke für die tips zur camera...hab sie aber noch nicht ausprobieren können sondern alternativ immer mit print gearbeitet...nevig sag ich dir...
danke auch für die hackaufstellung-hab mir dann diese geholt..
dann werde ich mal auch die chance auf 100% stellen...schaden kann es ja nicht...:D
das mit dem haus-hm...habe meistens nur pay sachen gedownloadet...nach meinem pc crash musste ich alles neu installieren und habe gleich beim downloaden darauf geachtet, das es nur sachen sind, die ich wirklich oft benutze und mir auch gefallen...daher sieht es so luxuriös aus...;)

p.s. so, ihr lieben...panschi, die jetzt die hacks installiert und dann das spiel+camera anschmeist und auf baldigen nachwuchs hofft...bis später...

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: wie heißt es so schön, das was dein alter-ego sim im spiel macht spiegelt deine geheimsten wünsche wieder*g*
sarah ist wirklich ne hübsche junge dame geworden.

@panschi: man oh man, bei dir ist ja was los. ich hoffe sehr, dass bei mir niemand anfängt zu brennen.
das mit dem schwanger werden klappt schon noch bei dir.

habe Tag 32 und 33 fertig: die teenies sind echt fleißig
http://freenetfoto.de/album/chandy3/

@alsterfee
Ich meinte das Bild wo Jeannie spannt.

Ich hab auch wieder 2 Tage.So langsam konkurieren die Erwachsenen,wie das wohl wird wenn Miriam gestorben ist?
Hier sind jetzt erstmal die Tage

@ panschi ... na dann viel Erfolg! ;)

@ chandy ... hey, Laurie macht nen Puter, na der muß ja Hunger haben :lol:..und trinkt dann Milch??? ..aber wie der Puter da so steht, sieht der schon fertig aus *find*
Laurie und Ally .. oh wie süß ... und auch noch Liebe *schööön* ..aber irgenwie denkt Laurie doch nur an Audrey .. sehr merkwürdig! Die werden ihren Eltern bestimmt Konkurrenz machen *haha*
vielleicht solltest Du Dir auch den Hack holen, damit die nicht in Flammen aufgehen ;)

@ Patrick ... ah Du überlegts auch, ob Du Dir ein Haustier zulegst... *hihi* Ich bin auch ganz hin und hergerissen ;) echt komisch, dass die die Kleinkinder immer ewig in den Hochstühlen sitzen lassen :rolleyes:
Die Fotokabine ist ja auch wieder gut besucht *lol*
Tina sieht echt süß aus... Sarah ist nicht so mein Fall :argh:
Echt schade, dass das Haus voll ist ... so viele Scheinschwangerschaften *gg*

@ teschi ... jede menge Unkraut bei Dir *lol* Alle schlafen gleichzeitig, das kommt nciht so oft vor!
Jayelle hat sich nicht vie verändert *find* sie ist immernoch meine Favoritin! Ja, das mit dem Heulen, weil sie nicht auf dem College waren, das nervt auch!
Oh mann Ashton, die Pizza hat ihn ja gerade nochmal gerettet, aber warum macht er denn danach nichts zu essen??? Oh mann und dan fällt er ständig um, der Arme... und er stirbt *heul*!

Jetzt trau ich mich ja gar nicht meine frohe Botschaft zu verkünden :argh:
.. aber es muß sein :

DAS BABY IST DA!!!!

... und es gibt noch eine gute Nachricht!

:hallo::hallo::hallo:

@dori: wie süss die kleine roxana doch ist...:lalala:endlich hat claire es geschafft und ist nun mutter...
ein 2. baby ist auch unterwegs? super-da füllt sich ja bald dein haus...
mal eine frage...hast du das haus auf einem wohn-oder gemeinschaftsgrundstück errichtet?
bei mir gibt es auch gleich mehrere tolle ereignisse am 9. tag...habe diesen nun auch fertig gespielt...muss nur noch die bilder bearbeiten und stelle sie dann online...dieses mal mit der sim camera...:D

@chandy: deine teenager haben sex? staun...hast bestimmt einen hack dafür im spiel oder? die alten herrschaften lieben sich ja immer noch so dolle..*gg*muss liebe schön sein...

@patrick: lol, robin ist wohl zu faul für die hausaufgaben...:p
pamela ist nun auch schwanger..bei dir geht es ja flott zu...
tina ist zu einem süsses mädchen herangewachsen...
olivia ist auch schwanger? oh gott, da hast du ja wieder viel zu tun...:eek:

@teschi: oh nein ashton ist gestorben? warum hat er denn nichts gegessen? der rückblick ist auch klasse dargestellt...

@dori: wie süss die kleine roxana doch ist...:lalala:endlich hat claire es geschafft und ist nun mutter...
ein 2. baby ist auch unterwegs? super-da füllt sich ja bald dein haus...
mal eine frage...hast du das haus auf einem wohn-oder gemeinschaftsgrundstück errichtet?
bei mir gibt es auch gleich mehrere tolle ereignisse am 9. tag...habe diesen nun auch fertig gespielt...muss nur noch die bilder bearbeiten und stelle sie dann online...dieses mal mit der sim camera...:D

Ja, ich glaube, Roxana kommt ziemlich nach ihrem Papa *freu* na mal abwarten.
Also, wir haben alle unser Haus auf einem Wohngrundstück und dann ebend ein Geschäft zu hause eröffnet... und schon kommen Besucher... die können zwar nichts kaufen, aber denen gefällt das trotzdem:lol:. Ich nehme auch keinen Eintritt, die dürfen alle kostenlos rein *lol*..ich brauch ja ein paar Männer für meine Frauen WG.

Ja, ich glaube, Roxana kommt ziemlich nach ihrem Papa *freu* na mal abwarten.
Also, wir haben alle unser Haus auf einem Wohngrundstück und dann ebend ein Geschäft zu hause eröffnet... und schon kommen Besucher... die können zwar nichts kaufen, aber denen gefällt das trotzdem:lol:. Ich nehme auch keinen Eintritt, die dürfen alle kostenlos rein *lol*..ich brauch ja ein paar Männer für meine Frauen WG.

ach so macht ihr das...:lol: gute tips kann ich immer von alten hasen gebrauchen...:D bin schon am bearbeiten meiner bilder...sind dieses mal einige mehr als sonst...schliesslich gab es ja auch einiges mehr zu berichten...=)

@Panschi_72
Nein,die beiden sind nur Scheinschwanger gewesen das Haus ist ja noch voll

@Dori
Jeannie hat jetzt also die Hots für James.Ein Mädchen ist ja toll.Greta und Tom wollen nur Freunde werden,ha ha,aber sie ist schwanger!du techtelst also mit Erol

Hallo Dori,

Ui schon ein Mädchen...das ist gut, ich hoffe aber trotzdem auf mehr Mädchen nicht das wieder eine denkt sie müsse verhungern. ;)
Na dann mal sehen was das 2.Baby so wird, solangsam füllt sich ja das Haus. Jeannie geht aber alles wirklich sehr langsam an...wenn sie sich nicht beeilt wird sie keinen Nachwuchs bekommen können. Die anderen sorgen ja schon für das Füllen im Haus. :argh:

Hallo Panschi,

ich nehme Geld für Eintritt...na wen schon den schon...wer meine Sims beglücken möchte muss auch was für geben...so einfach mach ich es den Besuchern auch nicht...schliesslich können sie dann auch ihre Gene weiter vererben. :lol::lol::lol:

LG Lilinabe

*möchte heute noch schaffen das Kilian erwachsen wird* ;)

@chandy: deine teenager haben sex? staun...hast bestimmt einen hack dafür im spiel oder?

Panschi, wir haben da so einen hack, der es ermöglicht, dass Teenies auch Erwachsene beim Raum sondieren mit einbeziehen können und es können sogar Erwachsene mit Teenies techteln ... der Hack müßte auch bei der Zusammenfassung der Hacks dabei sein!

Das Baby ist echt süß :)! Und Greta ist nun auch schwanger, super!
.

Ja, ich bin echt froh, dass es schon ein Mädchen wurde *gg* Dori ist ja zum Glück rechtzeitig nach Hause gegangen.. die bringt doch immer Jungs *lol* ..malsehen, was Greta bekommt!

@Panschi_72
@Dori
Jeannie hat jetzt also die Hots für James.Ein Mädchen ist ja toll.Greta und Tom wollen nur Freunde werden,ha ha,aber sie ist schwanger!du techtelst also mit Erol

Ja, die Jeannie... hoffentlich legt die mal los... aber die fühlt sich bestimmt wirklich verfolgt von ihren Brüdern *lol*
*räusper* ..ja, die Dori und der Erol ... etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich völlig ausgeschlossen!!! :lol::lol::lol:

Hallo Dori,
Ui schon ein Mädchen...das ist gut, ich hoffe aber trotzdem auf mehr Mädchen nicht das wieder eine denkt sie müsse verhungern. ;)
Na dann mal sehen was das 2.Baby so wird, solangsam füllt sich ja das Haus. Jeannie geht aber alles wirklich sehr langsam an...wenn sie sich nicht beeilt wird sie keinen Nachwuchs bekommen können. Die anderen sorgen ja schon für das Füllen im Haus. :argh:
LG Lilinabe

... ich glaub ja schon fast, dass Claire noch mit Erol verschwindet, so oft, wie der ihr den Rücken krault *lol* .. sie hat zwar immernoch die Hots für Robbie, aber der hat sich ja seit er sie geschwängert hat, nicht mehr blicken lassen! ..naja, und Greta läßt ja auch nichts anbrennen... da kommen bestimmt noch ein paar Babys... ich hoffe, dass Jeannie aber auch noch die Chance bekommt... sie ist so süüüß *find*

Danke für Eure Kommentare!:hallo::hallo::hallo:

Jetzt trau ich mich ja gar nicht meine frohe Botschaft zu verkünden :argh:
.. aber es muß sein :

DAS BABY IST DA!!!!

... und es gibt noch eine gute Nachricht!

:hallo::hallo::hallo:

Hi Dori,

komm jetzt erst rein, Mann, so viel passiert wieder, Eure Geschichten sind derzeit viel spannender als meine ***

Wie schön ein Mädchen und der Name ist auch süß. Jeannie steht das Baby auch gut - wie wohl Simons Baby ausgesehen hätte?

Und wie schön, Tom durfte wieder mal ein Baby zeugen. Immerhin hat er in meinem Haus Selina und Suri gezeugt!!! Beides Mädchen übrigens!

Jeannie und James Denton - besser gehts doch nicht!

Erol war mit Dori in der Kabine? Echt? Ist ja irre! Der ist ja richtig aufgewacht, ich denke, die Trauer wegen Doreen ist vorbei!

Super!

Die Alsterfee

Und wie schön, Tom durfte wieder mal ein Baby zeugen. Immerhin hat er in meinem Haus Selina und Suri gezeugt!!! Beides Mädchen übrigens!

Also, soweit ich weiss, ist Suri aber die Tochter von Tom Cruise und die Mutter von Doreen - die ist die 2. Tochter von Tom Welling ;)

Naja, der Vorname war ja schonmal richtig :lol:

@alsterfee: wie heißt es so schön, das was dein alter-ego sim im spiel macht spiegelt deine geheimsten wünsche wieder*g*
sarah ist wirklich ne hübsche junge dame geworden.

habe Tag 32 und 33 fertig: die teenies sind echt fleißig
http://freenetfoto.de/album/chandy3/

Hi Chandy,

nee, ich würde nie mit so vielen verschiedenen Männern - und schon gar nicht mit Blonden! *grins* Einer würde mir schon reichen *seufz*...

Laurie ist ja ein ganz Wilder und das als Teenie??? Meine machen schon seit 2 Generationen als Teenies nix mehr...

Megan und Lotta sind auch sehr süß miteinander..

Bei Dir wird ja viel Klavier gespielt und getanzt!!

Die Alsterfee

Danke Angie!!

Ja, Jeannie und James Denton, das wär doch was... er hat ja auch noch nie ein Baby gezeugt! Ich weiß gar nicht, warum Jeannie sich so anstellt *grummel* ...ich hoffe, dass sie uns noch überraschen wird!
Greta & Tom .. da hatte ich auch mit gerechnet, dass da noch was passiert *hihi* und ich freu mich auch schon auf das Baby... ich hoffe, dass Greta diese Schwangerschaft gut meistert!

Kopf hoch Angie! auch bei Dir wirds wieder interessant werden, die sind wahrscheinlich immer noch getroffen, durch die vielen Todesfälle, aber wenn Valerie und Sarah erstmal soweit sind, dann geht bestimmt die Post ab!!!!:hallo:

@alsterfee
Ich meinte das Bild wo Jeannie spannt.

Ich hab auch wieder 2 Tage.So langsam konkurieren die Erwachsenen,wie das wohl wird wenn Miriam gestorben ist?
Hier sind jetzt erstmal die Tage

Hey, bei Dir wird auch Sarah in den Hochstuhl gesetzt, dann wissen wir ja inzwischen weitgehend, was Sims so alles alleine machen, oder?

Genau und da kann man immer schön nah ranzoomen mit der Kamera, mach ich ja auch immer..

Sarah hat zwar die Hautfarbe von Erol und die Maxis-Augen, aber sonst kommt er doch eher nach der Mama...

Guck an, bei Dir kommt auch Bella Grusel (die mit meinem Leon...), ist ja inzwischen bei mir zwangs-ausgezogen..

Tin hat sehr viel vom Vater finde ich.

Die Alsterfee

So, ich bin fertig mit hochladen.

Hab die Tage in 2 Kapitel gesplittet Tag 78 und 79, Tag 80 und 81 bis 11 Uhr

Ich les jetz die neuen Updates durch...

Uff, ich komm ja kaum hinterher mit Kommentieren heute:

Bei mir wächst neuerdings gar kein Unkraut mehr im Garten, das wundert mich echt...! Früher hatte ich so viel...

Das tut mir Leid für Ashton, aber er ist ja nicht so früh gestorben und hatte ein schönes Leben.

Die Alsterfee

Hallo zusammen,

ich lese nach wie vor immer fleissig mit, weil eure Geschichten so schön spannend sind :hallo:

@Alsterfee: Das mit der Katze hatte ich auch mal ausprobiert, aber meine Sims haben das arme Tier eigentlich ständig ignoriert, bis sie völlig vereinsamt war und ich sie wieder abholen ließ *schnief*, konnte es nicht mehr mit ansehen.

@panschi: Deine Sims sind wirklich wunderschön, und auch deine Einrichtung gefällt mir gut. Wo hast du denn die tollen Pflanzen im Haus her?

@all: Bitte weiter so, das macht echt Spaß, das alles zu verfolgen. Wer hätte gedacht, daß das mal so spannend sein kann.. :lalala:

Also, soweit ich weiss, ist Suri aber die Tochter von Tom Cruise und die Mutter von Doreen - die ist die 2. Tochter von Tom Welling ;)

Naja, der Vorname war ja schonmal richtig :lol:

Das ist richtig, Suri und Tom Welling haben Doreen gezeugt. Mannomann, da verwechsel ich schon selbst die Namen *schämt sich*.

Die Alsterfee

@Patrick: Tina ist ja echt hübsch geworden! Na die Fotokabine ist ja echt langsam das 2. Zuhause der Sims :lol:, Bella Grusel in Schönsichtingen? Die hast du per SimPe einziehen lassen, oder? Weil als normale Nachbarin gibts die ja nur in Merkwürdighausen.

@chandy: Meine Güte, die Teenies gehen aber echt ran! Aber wenn Laurie so weitermacht kann er lange auf Audrey warten, er hat ja aber noch Ally ;). Und der Whirlpool brennt auch bei dir, langsam glaub ich echt die baden da in Sprritus :lol:

Ich komme mit 2 Tagen, ja ich weiß, asche auf mein Haub das ich so viel wieder mache aber ich hab ja gesagt, ich möchte zumindest heute soweit kommen das Kilian altert. :lol:

87.Tag und 88.Tag

Viel Spass und ich schau mal bei Panschi vorbei... :hallo:

@Alsterfee
Das wird schon noch, noch trauern sie aber bald ist alles wieder in Ordnung. Bei mir hat es ja auch ewig gedauert bis mal endlich die beiden Jungs erwachsen wurden und mit Dina und Dana passiert ja auch erstmal nichts dolles...bin ja froh das es bei Janek mal solangsam in die Gänge geht.

@Panschi
:eek: Das ging ja nun wirklich schnell mit den 2 Babys. Na dann drück ich die Daumen das die beiden Mädels das schaffen aber sieht ja gut aus.
Da kommen wohl auch Muttergefühle hoch und alles muss sauber sein... :lol:
Ja Daniel nimmt erstmal ne kalte Dusche um den Schock zu verkraften das er nun Vater wird. :lol:;)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: für den teeniesex habe ich keinen hack drin. das liegt an dem ACR-hack.
@dori: das mit laurie und den mädels ist echt mekrwürdig, bin gespannt, wie das wird, wenn die erwachsen sind.
@alsterfee: ich hatte das klavier zwischendurch auch schon weggepackt, weil laurie nichts anderes mehr gemacht hat. aber seit dem das geschäft offen ist sitzen fast nur noch besucher dran, aber dann fast durchgängig.
das mit dem tanzen finde ich ja gut, das machen meine "normalen" sims nie, die wollen imme rnur baden, aber das machen die im container nicht*g*

neue tage und kommentare zu euren spielen kommen später.

@Panschi
Jette ist schwanger von Daniel und Daisy ist schwanger von Jonas.Das gibt arbeit für die 5.Martin ist wohl langsam zum Einzelgänger geworden,zumindest bis zum Abend.

Ich hab den 146. Tag gespielt ein Tier haben sie aber immernoch nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tage 196 und 197

:ohoh:

Hallo,

bei mir gibt es heute auch mal 2 Tage, weil irgendwie
nicht viel passiert, der Tod sitzt allen noch in den
Knochen.

Hier seht Ihr, wie sie damit klarkommen.

Die Alsterfee grüßt lieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten