1 Wie hast Du das gemacht, dass die auf dem Parcours nicht die Kleidung wechseln (Lilinabe)?
2 Huch, wieso stellst Du den Geburtstagskuchen auf? Die altern immer, das machen die ganz alleine, das klappt gut mit dem Hack...
3 wow, nun auch "ich" und Selzi (die habe ich noch nicht - HILFE!)....
4 Könntest Du mir lieber was Dunkles anziehen? Ich mag helle Farben nicht so - Danke!!!!!
5 Ein Kind von Pyriel? Wie das wohl aussehen wird, Melissa? Hast Du keine Eifersucht eingestellt am ACR-Hack? Das kann doch gar nicht sein, dass Lugos seelenruhig zuschaut, wie die techteln?
6 Was für eine Kleidung haben die denn alle an auf Bild 43? Ziehen die sich zum Essen um - auch die Besucher?
7 Dori und Lilinabe mit langen Haaren? Soll das so sein? Muss ich meine auch ändern??
8 Huch, wann ist Lysanda denn zum Kind geworden? Sieht echt klasse aus, aber igendwie nebenbei passiert?
Danke für das riesen Kommi

Jetzt versuch ich mal deine Fragen zu beantworten.
1. Ich hab nichts gemacht. Dieses Kleid funktioniert auch aus Sportkleidung.
2. Ich kann die Babystare nicht ertragen, weil die Sims dann nichts essen. Ich habe zwar den Hack ausprobiert, aber damit werden Babys kaum beachtet und hungern, das will ich auch nicht. Ich lösche den Kuchen danach gleich mit moveobjects on, damit sie in nicht essen.
3. Es ist aber nicht Selzi, sondern Chandy, die du meinst.
4. Hm... ich werde schauen ob ich was dunkles finde, was noch keiner trägt und was nicht arm ausschaut

5. Lugos ist ein Romantiksim und ARC handelt das so, dass Romantiksims nur eifersuchtig werden, wenn sie verheiratet sind.
6. Die Kleidung^^' naja ich kann ja keine Badeanzüge nehmen, also müssen alle Frauen beim Baden dieses Hemd tragen

Und Lugos und Melissa haben dort ihre Unterwäsche an.
7. Die Haare von Dori und Lilinabe muss du nicht ändern, ich hab es nur getan, damit sie besser reinpassen. Kurzes Haar passt in das Zeitalter nicht so richtig.
8. Lysanda ist gleich nach Moruads Geburt gealtert, ich habs daswegen beinah verpasst.
Seltsam, dass Romys Frisur als Schwangere sich geändert hat, das passiert doch normal nicht O.ö Vielleicht liegt es an der Frisur... Sarah und der Vater von Moritz, ob noch viele Männer auf ihre Liste kommen, wenn sie schon so früh damit anfängt?
Ach Florian und Sarah sehen so süss zusammen aus in der Whirlpoolszene. Romy kriegt einen Jungen. Ob er später mal für Nachkommen im Haus sorgen wird? Mit den anderen ist er ja nicht verwandt.
Und der Stammbaum ist ja schon so riesig. Machst du ihm von Hand oder mit irgendeinem Programm?
ich habe nochmal
3 Tage online gestellt. Sind ziemlich kurz.
http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Ich frage mich schon, ob es bei deiner jungeren Generation auch so ein jeder mit jedem Durcheinander herrschen wird

Dave hat Truthahn gemacht? Ist er nicht noch ein Teen? Da muss er aber schnell so viele Kochpunkte gesammelt haben.

Hmm ich glaube die Gäste bekommen so viele Anfälle wegen den Bränden, besonders bei Wissenssims ist es immer schlimm.