Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asu,weil ich hab das ja so gemacht wie da auf einer seite beschrieben mit dem townies entfernen und quasi neu erstellen aber da kommen immer noch die alten und ich hab jetzt schon dreimal 30 neue erstellt(einmal davon downtownies) und ich glaub bis jetz war nur ein neuer sim(simin war das) dabei sonst immer nur die alten kamellen das regt mich auf!und doof ist au das meine bewohner nur mit bewohner techteln und dergleichen -.- will doch so wie ihr haben..okay ich kann nicht meckern meine sims techteln wie die könige aber mh...ich hätte schon vier babys haben können aber ich hab ja den inteen drinne waren also schon 3fehlgeburten und eine hat geklappt(ein mädchen :) )...naja mal schauen geh jetzt ins bettchen

Nacht an alle
Honey

Hallo Honey,

solange ein Sim im Haus die Möglichkeit hat, mit einem nicht verwandten Sim zu techteln, wird er sich nicht auf die draußen konzentrieren, das zählt mehr, tut mir Leid. Wenn Du allerdings (so wie Panschi) ein Haus mit nur 3 Frauen aufmachst, MÜSSEN sie sich ja wen von draussen suchen.

Das mit den Townies tut mir Leid bei Dir, Du musst sie schon richtig ausziehen lassen aus der Nachbarschaft (und - wichtig ! - auch aus der Tonne löschen), sonst kommen sie immer wieder.

Die Alsterfee

danke schön, für eure lieben kommis...alsterfee, ich bin jetzt bei tag 8 heute abend angelang und mein geschäft ist auf status 9 gestiegen..wie ich das mache? ganz einfach...wenn die meldung kommt, neuer geschäftsstatus, klicke ich die option mit den sternen an und wähle dann aus...mein tip, erst die 1. leiste voll machen...;)
meine fotokabine hat bisher noch niemand entdeckt...scheint wie verhext zu sein...achja, ich kann euch beruhigen...beide mädels haben die schwangerschaft nun überstanden und die babys sind da...was es nun geworden ist und wie sie aussehen, wird noch nicht veraten...:pwar noch recht dramatisch am ende...morgen kommen dann die bilder dazu...
:hallo:

Hallo Panschi,

ist schon komisch, bei einigen (Dori z.B.) sterben die fast immer, wenn sie schwanger sind und bei anderen passiert gar nichts - schon sehr untersciedlich. Aber mit 2 Babies wird es jetzt hart, denn die kümmern sich ja lieber um die babies als um sich selbst.

Derzeit scheinen gar keine zu sterben (außer an Altersschwäche)... in den Experimenten, was ja auch schön ist.

Das mit dem Geschäftsstatus (das meiner von 8 (!!) auf 4 abgerutscht ist ohne Grund) verstehe ich nich, natürlich habe ich diese Sterne auh alle schon längst benutzt, neue habe ich da keine mehr zum Anklicken, versteh ich echt nicht.

Die Alsterfee

solange ein Sim im Haus die Möglichkeit hat, mit einem nicht verwandten Sim zu techteln, wird er sich nicht auf die draußen konzentrieren, das zählt mehr, tut mir Leid. Wenn Du allerdings (so wie Panschi) ein Haus mit nur 3 Frauen aufmachst, MÜSSEN sie sich ja wen von draussen suchen.

das funktioniert aber nicht zwangsweise. meine beiden männer machen nichts mit den townie/Nachbarsfrauen. ist das dann nur bei frauen so oder was?
ich meine mein charly wußte ja nun, wie es geht*g* aber nach helena hat der keine andere frau mehr angefasst und dave weiß nicht mal was sex ist.
die einzige die mal kurz was mit nem townie hatte war allison. und in der nächsten generation wäre es schon sehr blöd, wenn ein eventuelles mädchen nichts mit nem townie/nachbarn macht.

@alsterfee:
So mal schnell nen Kommi schreib bevor hier auf Arbeit wieder der Stress beginnt :)
Na Romy und Moritz scheinen ja wirklich nicht mehr voneinander zu lassen. Aber Valerie hat ja zum Glück schon nen Neuen gefunden. Sieht ja auch ganz nett aus. Und so vergeblich wie sich Moritz bei Romy bemüht, hat sie vielleicht sogar ne gute Chance als erste schwanger zu werden. Sag mal, könnte die "Sterilität" von Moritz bei Romy vielleicht was mit der (nicht mehr angezeigten) Verwandschaft zu tun haben? Vielleicht soll's ja nicht gehen?
Jeannie ist ja auch wieder drollig. Wie so da am Tisch bettelt `lol* Merkt man, dass du auch im RL ne Katzenmama bist :)

Hallo Nightbird,

das ist ja lieb. Woran merkt man, dass ich auch im realen Leben eine Katzenmama bin???

Ich spiel nachher weiter.

Bis später

Eure Alsterfee

Wer ist denn der "hohe Besuch" auf Bild 1? Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Leider erkenn ich die Self-Sims bei Dir nicht, weil Du ja die Maxis-Frisuren benutzt und daher erkenn ich leider die nicht mehr wieder, schreib doch einfach den Namen dazu, das macht es einfacher. Meine Self-Sim z.B. ist nicht wieder erkennbar, wenn man nicht auch eine Frisur nimmt, die meiner ähnlich sieht.

Klar, dass Charly nichts passiert ist, das kenn ich ja zur Genüge bei meinen Sims, wenn die im Essen schlafen, dann essen sie ja auch sofort, wenn sie aufwachen, sagte ich aber auch schon an meinem letzten Kommentar...

Dass Dave seine Schwester aufmuntert, ist nett, ich mag diese Aktion,kommt bei mir ja nicht mehr, da bei mir immer alle Goldlaune hben, damit ich das mit den Zusammenbrüchen nicht mehr habe, nervte schrecklich bei den ersten Generationen!

Auch Dein kleiner Vincent tanzt, da haben wir derzeit ja fröhliche Kinder.

Die Alsterfee

Wer ist denn der "hohe Besuch" auf Bild 1? Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Leider erkenn ich die Self-Sims bei Dir nicht, weil Du ja die Maxis-Frisuren benutzt und daher erkenn ich leider die nicht mehr wieder, schreib doch einfach den Namen dazu, das macht es einfacher. Meine Self-Sim z.B. ist nicht wieder erkennbar, wenn man nicht auch eine Frisur nimmt, die meiner ähnlich sieht.

zwei bilder weiter steht doch wer es ist und ich habe schonmal geschrieben, dass ich die frisur genommen habe, die para mir mitgeschickt hatte und dass sie den auch extra für mich downloadfrei erstellt hat. wenn da was falsch wäre hätte sie es mir sicher gesagt. ist alles ne gewöhnungssache.

Hallo Nightbird,

das ist ja lieb. Woran merkt man, dass ich auch im realen Leben eine Katzenmama bin???
...
Daran wie du Jeannie im Spiel beobachtest und kommentierst.
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab die Tiere in Sims noch nie so aufmerksam beobachtet :)

Es geht ENDLICH mal weiter, ich hatte nämlich die Lust verloren, dabei hatte ich Tag 26-28 noch auf dem PC + Text! Naja, jetzt kommen erstmal Tag 26 + 27 ^^

Tag 26

Lynn lästert: „Mary… Johnny hat mir erzählt, dass er manchmal um Steve trauert!“
51674607un6.jpg

Schon ganz früh morgens fangen Colin und Luca an zu trinken…
64634631gy2.jpg

Lynn und Hayley umarmen sich liebevoll: „Ich hab dich lieb, Hayley.“
25804771cq2.jpg

Gleich danach bekommt sie eine liebe Umarmung von Luca.
35783778hl0.jpg

Luca geht es nicht so gut und vor Wut haut er die Mülltonne um…
70101601mj9.jpg

Sienna greift sich die Zeitung und kurz danach wird sie alt, da der Postbote eine Neue bringt... Wasch dir mal die Hände, Sienna!!
41347148dq1.jpg

Sienna und Hayley spielen zusammen Schere Stein Papier und freunden sich dabei an!
83488014aq7.jpg

Wer hat denn den Schneemann gebaut? Demjenigen ging es wohl nicht so gut?
38320367hq7.jpg

Lara: „Du siehst aber sehr erwachsen aus!“
17597185gq9.jpg

Sienna spielt mit einem kleinen Pferd… Ist heute schulfrei? Es kam kein Bus!
10rp2.jpg

Luca steht auf Lara Baker?? NAIN!!

11rj8.jpg

Klein-Punguin will den Schneemann aufmuntern: „Peace, Alter!“
12wu5.jpg

Johnny und Lynn bei ihrem Hobby.
13nf1.jpg

Da ich die Werte bei den beiden hochgezogen hab, verstehen sie sich wieder!
14ig0.jpg

Während Mike und Mary sich ins Bett verziehen…
15an5.jpg

… steigt Lynn zu Luca ins Bett?! NEIN!
16or9.jpg

Erst rumschmusen (sein erster Kuss ja) und dann geht’s zur Sache! Och nee…
17ej6.jpg

Danach singt er vor lauter Glück einen Song.
18zr0.jpg

Und sie hat eine Puppe im Körper?
19gg4.jpg

Johnny hat seine kleine Tochter auch sehr lieb.
20qd7.jpg

Aber auch mit Sienna verbringt er Zeit.
21oh6.jpg

4. Zwischenstop! (alle 6 Tage… erster bei Tag 8, zweiter bei Tag 14, dritter bei Tag 20)

Was haben die WG-Sims in den weiteren 6 Tagen gelernt?

Johnny:
Kochen: von 6 auf 7
Körper: bleibt 5
Kreativität: von 1 auf 6
Sauberkeit: bleibt 1
Insgesamt: 19 Punkte
Neu: 6

Lynn:
Körper: bleibt 4
Kreativität: von 0 auf 1
Sauberkeit: bleibt 2
Insgesamt: 14 Punkte
Neu: 2

Mary:
Kochen: bleibt 6
Körper: bleibt 2
Logik: von 0 auf 3
Kreativität: bleibt 1
Insgesamt: 14 Punkte
Neu: 3

Mike:
Körper: von 3 auf 4
Logik: von 0 auf 3
Kreativität: bleibt 1
Sauberkeit: bleibt 3
Insgesamt: 18 Punkte
Neu: 5

Luca:
Kochen: von 2 auf 3
Charisma: bleibt 3
Körper: von 2 auf 3
Kreativität: von 0 auf 1
Insgesamt: 12 Punkte

Colin:
Kochen: von 2 auf 3
Körper: von 1 auf 3
Kreativität: bleibt 4
Sauberkeit: von 2 auf 3
Insgesamt: 13 Punkte
Neu: 4

Hayley:
Kochen: von 0 auf 1
Charisma: bleibt 3
Körper: von 0 auf 2
Kreativität: bleibt 2
Insgesamt: 8 Punkte

Sienna:
Kochen: von 0 auf 1
Logik: von 3 auf 7
Kreativität: bleibt 2
Insgesamt: 10 Punkte
Neu: 5

Ich verteile dieses Mal keine Belohnungen, da es eigentlich allen gut geht.

Nächster Zwischenstop: Bei Tag 32

Tag 27

Lynn und Johnny mal wieder… Lynn mit Puppe im Bauch.. xD Ich entferne sie mal mit moveobjects..
32585597vu2.jpg

Hayley singt sich alles von der Seele. (Hört sich echt süß an!)
48966130dw2.jpg

Hui? Mary ist ja dicker geworden!
26246370ii1.jpg

Colin? Wieso suchst du dir ausgerechnet dieses Bett aus? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
43602647yp0.jpg

Zwei Geschwister, die sich echt gern haben.
16740843kf6.jpg

Ach ne… Das wird ja was mit den beiden.. Hoffentlich entscheidet er sich bald auf Hayley um…
42994586hz3.jpg

Ein süßes Bild. Sienna schläft bei Papa im Bett und Mary kommt, um sie zuzudecken.
44872000dn3.jpg

Ich hoffe, diese Kleidung kaschiert ein wenig. Aber irgendwie steht Mary diese Fülle.
91830759zi7.jpg

Ist das jetzt Frusttrinken?
81374074el7.jpg

Wohl nicht.. Mike ist ja auch dick!! Warum denn in Unterwäsche? Schämen die sich jetzt?
10el0.jpg

Luca schläft noch von seinem letzten Mal und Lynn springt schon wieder mit Johnny ins Bett.
11xg7.jpg

Und Mike und Mary steigen nach dem einen Mal sofort wieder ins Bett. Was ist heute los?
12iy5.jpg

Hallo??? Johnny fertig und jetzt doch wieder Luca?
13zi8.jpg

Colin hatte noch nicht einmal einen Kuss und mutiert zum Säufer…
14op6.jpg

Luca liebt seine kleine Schwester und tanzt mit ihr.
15zv8.jpg

Und die Gäste rocken das Haus.
16an1.jpg

Sienna verzieht sich zum Schachspielen.
17ul4.jpg

Luca: „Vielleicht solltest du mal eine Diät machen, Papa?“ Woraufhin Mike geht.
18ek7.jpg

Hayley spielt in der Badewanne.
19oa8.jpg

Mary ruft zu Mike: „Schatz, du siehst einfach immer super aus!“
20lz2.jpg

Beim nächsten Mal seht ihr, wie Sienna und Hayley als Teenager aussehen!
Und auch alle Erwachsenen werden zu Senioren!!

Zuletzt bearbeitet:
und auch bei mir ist der 52. Tag fertig!

Annalena und Annika sind erwachsen!
Wow, Schneefrei, das gabs bei mir noch nie.
Ach die beiden Mädels sind so schön *-* Kann ich sie bitte haben?

meine beiden neuen tage sind nun online...hier kommen tag 5+6...:D
Aha, nun gehts rund bei dir. Nasine und Riana sind schwanger, gratuliere!
Aber das kann ja heiter werden, mit zwei Babys, noch läuft ja alles gut.

Bild 10 verstehe ich nicht. Wasserfass zum Charisma-Üben???? Was genau soll das denn sein - im Original-Spiel?
Aurelia und Con, kannte sie den schon vorher?
Der Wasserfass ist von tsr. Die Kinder spielen damit wie mit Klo und lernen dabei Charisma.
Aurelia und Con kannten sich schon. Ich habe die Beziehungsleiste mitfotografiert. Er ist jetzt sogar verliebt. Mich wundert es, dass es nicht schon früher passiert sit, da er doch oft da gewesen ist, und Aurelia hatte auch schon früher Hots für ihn.

Am 215. Tag kamen sage und schreibe schon 7 davon ins Haus oder liefen am Haus vorbei, das finde ich schon einen guten Schnitt, da wird doch wohl einer für Valerie dabei sein?
Die neuen Jungs in deiner Nachbarschaft sehen toll aus.
Ich finde Moritz und Romy passen doch ganz gut zusammen, hoffendlich wird sie doch noch schwanger von ihm.
Das Bild von Jeannie und Romeo ist witzig^^

aber wenn du wissen willst, wie es ihm geht musst du hier gucken
Tag 55: wird charly überleben? http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Charly hat es geschaft, das ist schön. Sam fängt Schmetterlinge? Ich frag mich, ob die Sims die armen Dinger auch von alleine wieder rauslassen können. :ohoh:

Ich breche erstmal mein Projekt ab, wie man an meiner Sig auch sehen kann. Tut mir leid aber meine Sims sind einfach tot langweilig...zur Zeit...da muss ich aufpassen das ich nicht noch einschlafe. Mehr als die üblichen Sachen können sie einfach nicht. :argh:
Du findest deine Sims langweilig? Hmm naja... wenn du es nicht mehr mags, kann man es schon verstehen, jedem das seine, ist aber trotzdem schade...

So ich habe 4 Tage für euch,gestern und heute gespielt.Wendy hatte ihr erstes Mal,mit wem?Den kennt ihr alle!Robin ist auch schon zum Knacker geworden.Tina hat ihr Kind bekommen und auch Ben ist jetzt Erwachsen,außerdem gibt es noch einen neuen Mitbewohner ab Tag 195.

:hallo::hallo: Hallo Zusammen!

ach schade Lilinabe... aber wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, dann ist es wohl besser so! ;) Ich würd mich aber freuen, wenn Du weiter hier mal reinschaust!

@ Para ... die Beiden sind schon unterwegs zu Dir :hallo:

@ chandy ... Charly hat`s also geschafft ... oh mann, ich hab auch im Moment die totalen Hungerprobleme.. vorallem Annika macht mir immernoch Sorgen *schnief*
Die Dori will ein Kind ... nee, nee... damit hat die aber schon abgeschlosse *lol* ... Sam fängt Schmetterlinge *gg* .. aber die kann man doch nicht essen ...:lol:

@ LittleWhitch ... sorry... ich kann bei Deinen Sims nicht mehr folgen..:ohoh:

@ patrick ... süß ein kleines Mädchen... die Kleine sieht aber wirklich schon als Baby total zuckersüß aus!! ..wie sie da so guckt, auf Bild 28 *schöön*
*ui* nun hast Du 2 Katzen im Haus .. ja, das mit dem Foto auf der Milchpackung ist mir auch schon aufgefallen ;)
Wendy und Ulric .. aha ... hat sich wohl rumgesprochen, dass da süßer Nachwuchs bei raus kommt *lol*
Yasmine ist wirklich ne Süße ... manno, ich will auch mal ein blondes Mädchen ;)

@ LittleWhitch ... sorry... ich kann bei Deinen Sims nicht mehr folgen..:ohoh:

Ich hab ja ziemlich lange nichts mehr geschrieben ^^
Also unten in meiner Sig findest du den Link zu den vorherigen Tagen ^^

Ich fasse nochmal kurz zusammen für dich =)

also hier der Stammbaum mit den Namen:
http://img167.imageshack.us/img167/1089/stammbaumju0.jpg

Steve ist schon länger am Hungertod gestorben, er hat (glaub ich) noch nichtmal die Geburt seines Sohnes Colin miterlebt.

Wunschpaare: Luca + Hayley (ist ja klar) und Colin + Sienna ^^

An Tag 28 wird Hayley zum Teeny und an Tag 29 werden alle Erwachsenen Senioren + Sienna wird Teenager ^^

Achja udn Mary + Mike sind verheiratet und noch NIE fremdgegangen, wobei Lynn erst mit Steve, dann mit Johnny und jetzt auch noch mit Luca!

Danke Para und Dori,

ich denke das kommt bestimmt wieder, vielleicht liegt es auch einfach nur dran das das Haus etc. immer so ruckelt weil es eben überfüllt ist mit Bewohnern...und die Besucher mehr machen als die Bewohner. :lol: Aber wie gesagt, mit der Grafikkarte dauert es ein bisschen länger, da ich die Grafikkarte von nem Kumpel bekomme aber der sich selber keine neue leisten kann.

Deswegen spiel ich erstmal so in meiner neuen Nachbarschaft und ohne Besucher sondern nur mit Bewohner. ;) Da ruckelt es auch aber nur wenn das Auto für zur Arbeit kommt. :argh:

Da könnt ihr euch ja vorstellen wie stark das bei den BS Sims ruckelt wenn noch 5-7 Besucher kommen, 4-6 Sims im Haus wohnen und dann noch das Wetter umschwenkt...

Wir haben die Grafikkarte sauber gemacht, wir haben neue Treiber installiert aber das alles hat nichts geholfen. Nun muss ich eben auf eine neue Grafikkarte warten und dazu bekomm ich dann auch noch 1 GB Arbeitsspeicher dann müsste das Spiel wieder ordentlich laufen. ;) *hoff ich doch...*

Klar bleib ich hier und lese/komentiere eure BB Sims ;) Muss ja wissen was bei euch so alles passiert und ob die Generationen es auch weiterhin schaffen das BB Haus zu erhalten. ;)

@ littleWhitch ... ja, es ist schon schwierig sich nach einer längeren Pause in eine Geschichte wieder reinzufinden... :argh: ..danke Dir!

@ Lilinabe ... das Grafikkartenproblem hab ich auch... ich hab nur im Moment auch nicht das Geld mir ne Bessere zu kaufen, der zusätzliche Lüfter bringt bei mir leider auch nicht gerade was :argh:

:hallo::hallo:..so und nun gehts weiter:

Tag 53 für Euch!

Kann mal einer den Mädels sagen, dass die zeitiger essen sollen????!!!

@dori vllt haben die ja ne magersucht oder soetwas....wer weiß vllt sind das ja so unbekannte "funktionen" die maxis versteckt hat?! :rolleyes::p
aber ich find das echt übel dass sie echt immer aufe letzten sekunde essen.gestern hat meine schwangere simin au die hunger leiste auf minus 100 gehabt aber sterben wollte sie nicht und hats geschafft...komisch :D

Gruß Honey

Ah Dori, die können einen auch echt fertig machen. :argh:
Oh schade das man von Glenn nun kein Kind mehr erwarten kann aber es muss ja auch sollche Sims geben :D Na da müssen die beiden Mädels eben sich jemand anderen suchen. :lol: Na Dori du bist aber auch eine schlimme...lass den Mädels im Haus auch mal jemanden übrig. ;)

Tag 53 für Euch!!

Hi Dori,

ja, das mit dem erst kurz vor dem Tod essen kenn ich ja leider auch, wie schrecklich! Das ist selten, dass Roxanna ihren Sohn trägt? Ja, die Sims sind schon Rabeneltern! Robbie und sein Enkel, das ist wirklich süß! Glenn und Leo in der Kabine? Also, da erlebt man Sachen bei den Sims! Sehn aber durch die gleiche Frisur fast wie Zwillinge aus (wie meist bei den Sims). Das mit dem Essen ist echt Quälerei, machen meine Gott ob nicht mehr so oft in letzter Zeit...

Robert sieht süß aus (mein Romeo ist auch Kind seit eben, kommt gleich!!)... Robert sieht total klasse aus, nur etwas ernst guckt er... Robert ist ja echt hilfreich, wieso viele Kinder im Haus, mein Romeo ist allerdings nicht so ordentlich dieses Mal.

Bild 31 macht mir aber Kummer, mit den Werten wird es nur eine Bettwanderung, die selten gut ausgeht *zitter*!!!!

Die Alsterfee

Danke Euch Dreien!!! ...ehrlich gesagt, glaub ich auch, dass das diesmal nicht gut für Annika ausgeht *heul* ... das wär echt schade, jetzt wo sie endlich erwachsen sind und für Nachwuchs sorgen können, kriegen die das mit dem Essen immernoch nicht hin ... scheint ein Fluch zu sein.. :confused: na wenigstens hat Annalena am Ende des 53. Tages perfekte Werte gehabt..udn vielleicht wird aus ihr und Glenn ja was ... wer weiß ... also langweilig wird es hoffentlich die nächsten Tage nicht.

@ alsterfee ... freu mich schon auf Romeo als Kind ... Ich kann ja nun leider nicht mehr auf ein Kind von Glenn hoffen, jetzt weiß ich auch, warum da nie Blitze für ihn angezeigt waren .. obwohl Roxana ihn immer angehimmelt hat ... naja...:hallo:

meine tage 7+8 sind nun fertig und online...die babys sind da...:D

Tag 7

Hey, die haben die Seife echt reingeschüttet alleine? Ist ja irre! Dass (Riana) eine Hochschwangre einen anderen anzüglich anflirtet, das hatte ich echt noch nie! Gut, dass ich komme, ich bring ja Glück bei Geburten.. Hey, die haben vielleicht ein Glück, dass gerade der Pizzabote kam, meine Schwangeren hatten nie den Pizzaservice parat.... War ich denn bei der Geburt nicht mehr anwesend? Denn Nasine hat ja einen Jungen geboren! Und der hat nicht mal Maxis-Augenbrauen, interessant. Amino - sehr ungewöhnlich wie immer, noch nie gehört... Na, wenigstens hat Riana ein Mädchen bekommen, ist doch was.

Randbemerkung: "A" = Amino und "B" = Belinda, hast Du vor, die alphabetisch zu benennen? Warum sollte Belinda eine Überraschung beinhalten? Die ist blond, aber wo wäre eine Überraschung (Alex ist dunkel ud Riana rot, das kann durchaus blond geben)? Das Waschbecken ist wohl etwas klein für Amino, die Beine sind im Waschbecken drin **lol**

Die Alsterfee gratuliert !!!!

Tag 216 ist da

:lalala:
und heute habe ich doch eine richtig
gute Überraschung für alle (nee,
niemand ist schwanger,
aber die Weichen sind gestellt!)

Sarah wird übrigens am 218. Tag schon erwachsen!

Die Alsterfee

Tag 7

Hey, die haben die Seife echt reingeschüttet alleine? Ist ja irre! Dass (Riana) eine Hochschwangre einen anderen anzüglich anflirtet, das hatte ich echt noch nie! Gut, dass ich komme, ich bring ja Glück bei Geburten.. Hey, die haben vielleicht ein Glück, dass gerade der Pizzabote kam, meine Schwangeren hatten nie den Pizzaservice parat.... War ich denn bei der Geburt nicht mehr anwesend? Denn Nasine hat ja einen Jungen geboren! Und der hat nicht mal Maxis-Augenbrauen, interessant. Amino - sehr ungewöhnlich wie immer, noch nie gehört... Na, wenigstens hat Riana ein Mädchen bekommen, ist doch was.

Randbemerkung: "A" = Amino und "B" = Belinda, hast Du vor, die alphabetisch zu benennen? Warum sollte Belinda eine Überraschung beinhalten? Die ist blond, aber wo wäre eine Überraschung (Alex ist dunkel ud Riana rot, das kann durchaus blond geben)? Das Waschbecken ist wohl etwas klein für Amino, die Beine sind im Waschbecken drin **lol**

Die Alsterfee gratuliert !!!!

danke dir angie...nein leider warst du bei der geburt nicht mehr anwesent nur chandy....:hallo:
ich habe default augenbrauen im spiel..daher sehen sie nun meistens so aus...
alex, der vater von belinda ist nicht erstellt, sondern auch eine eigenzucht...schau mal seine eltern an, dann weisst du was ich mit erbgut meinte...;)
ich habe eigentlich schon immer meine sims nach alphabet bei den geburten benannt...finde ich hier auch sehr praktisch und werde es auch beibehalten...:lalala:
und ja, riana hat von alleine seife in den brunnen geschüttet...fand ich irgendwie putzig...:lol: der blick dabei...
heute spiele ich wieder 2 tage und die babys müssten dann kleinkinder sein, da sie vor 18.00 beide geboren wurden...müsste passen...

:hallo:Panschi!

na, die halten sich doch ganz gut Deine Mädels! *schön* ... und der Lieferservice kommt auch.. bei mir leider immernoch nicht ... echt merkwürdig! Ich tausche jetzt immer ab und an die Kühlschränke aus... :argh:
Ansonsten dreht es sich bei den Mädels ja nur ums Schlafen und essen ... *gg* ...aber gleich kommen ja die Babys *freu*
Nasine`s Baby kommt zuerst! Oh, warum guckt Mandy denn so böse??? Ein süßer kleiner Kerl! *wow* so viele Leute da in der Küche :eek: *jjiippiiee* Riana hat ein Mädchen bekommen ... na das paßt ja!!! Na hoffentlich überleben das nun alle... die Hungerbalken sind ja schon wieder ziemlich rot *grummel*

niemand ist schwanger,

Die Alsterfee

Na geht ja wirklich kreuz und quer bei deinen Bewohnern. Romy verkracht sich mit Moritz und Moritz nun wieder mit Valerie und Valerie mag ja auch noch diesen Townie... Na da hast du recht, die Frage ist nicht mehr ob das Baby von Romy oder Valerie kommt, sondern wer der Vater bei Valerie sein wird :D

:hallo: alsterfee!

Florian und Valerie?? Was soll das denn jetzt? :rolleyes: ..naja, ein Kerl scheint Valerie ja wohl nicht zu genügen... sie checkt ja gleich mehrere ab! *ui* und in Jochen verliebt sie sich sofort! :eek: oh mann, was für ein Hin und her... nun will Moritz wieder was von Valerie ... gibts ja gar nicht! Nun hat er es sich wohl auch mit Romy verscherzt!
Romeo sieht (mal von der Nase abgesehen ;)) ganz süß aus und erinnert doch sehr an Glenn *find*
Valerie verliebt sich auch noch in Moritz.... na wenn die mal nicht so wird wie meine Ela damals!! :lol: Na, das ist ja mal ne tolle Aussage von Moritz... morgen wird also ein Baby gemacht, na dann freu ich mich schonmal drauf *ha ha* :D

Hi Nightbird und Dori,

Danke - wolln wir mal hoffen, falls Moritz und Valerie dann wieder mal ins Bett gehen, ob dann was passiert? Ist doch sehr merkwürdig, dass bei Romy und Moritz nichts passiert ist die vielen Male, das hatte ich so auch noch nicht.

Die Alsterfee drückt Annika die Daumen !!!!

niemand ist schwanger,

Die Alsterfee

valerie lehnt florians versuche ab..gut so...oh, jochen cho ist also ihr auserwählter..endlich hat es bei valerie auch klick gemacht...=)
tja moritz, das war wohl nichts...romy hat es doch mitbekommen...
romeo ist nun kind...er kommt ganz nach seiner mutter...:hallo:
moritz und nun doch valerie? aber moritz ist du steril :lol:

@ littleWhitch ... ja, es ist schon schwierig sich nach einer längeren Pause in eine Geschichte wieder reinzufinden... :argh: ..danke Dir!

@ Lilinabe ... das Grafikkartenproblem hab ich auch... ich hab nur im Moment auch nicht das Geld mir ne Bessere zu kaufen, der zusätzliche Lüfter bringt bei mir leider auch nicht gerade was :argh:

Tag 53 für Euch!

logo, bei zwillingen wird eben alle géteilt, auch wenn es das leid mit den werten ist...
lol, glenn ist schwul ? schade eigentlich um die gene...
dori, arne ist doch eine gute wahl und tolle gene hat er auch...*gg* freu dich doch, wenn er dich mag...:D
mensch, robert ist aber ein süsses kind....na, wenn der erwachsen ist...grrrr....=) woher hast du seine kleidung ?:rolleyes:
und ordentlich ist er auch...räumt sogar die küche auf...
annika beginnt nun mit ihrer wanderung? sieht so aus...menno...:scream:

@dori: wie die schmetterlinge kann man nicht essen? :D
*looooooooooooooooooooooooooooool* glenn und leon. wie geil ist das denn!
robert ist ganz ehrlich gesagt nicht so mein fall, aber das kann ja immernoch werden.
deine mädels sind aber wirklich schlimm. ich drück dir die zehen )daumen bringt ja unglück bei dir)

@panschi: im großen und ganze halte sich deine beiden mädels aber gut.
und na klar will ich babys gucken :D *g*
der kleine von nasine ist ja entzückend und wieder so ein tolles kinderzimmer.
aber auch die kleine maus ist niedlich. aber auf die überraschung bin ich mal gespannt.
aber du hast ja jetzt auch ein kleines chaos.

@alsterfee: man bei dir ist ja echt was los. da ist ja auch partnertausch hoch 10. romeo hat den namen schon passend.

die Tage 56-58 sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/

Hallo,

Vincent spielt im WC? Ich hab ja dafür einen Hack drin, weil ich das so unrealistisch finde, daher machen meine Babies das nicht... Den Namen Vincent finde ich übrigns total klasse! Vincent ist ein hübscher Junge und scheint auch ein sonniges Gemüt zu haben, was ich noch viel wichtiger finde! Dave träumt von Para, interessant! Und schon wieder wird Tagebuch geschrieben *neid*...
Die Schulfreundin ist ja auch sehr hilfreich!!!

Sehr schön!

Die Alsterfee

niemand ist schwanger,
Moritz findet das Bert und Valerie gut zusammenpassen würden er hat sie wohl schon abgeschrieben.Florian will Valerie streicheln,aber sie hält ihr Wort das sie Sarah gegeben hat.Jeannie ist also verschont geblieben von dem Fluch.Sebastian mag es nicht wenn er Liebe kaufen muss,recht so!Bei Valerie und Jochen geht es aber schnell.Wenn die beziehung mal nicht so endet wie die von Doreen und Ibo.Aha,jetzt wo Valerie nicht mehr an ihm Interessiert ist findet Moritz sie wieder sehr anziehen,es stimmt schon jede herausforderung muss gesucht werden.Blöd nur das Romy um`s Eck kucken kann.Florian kümmert sich wohl am meisten um seinen Neffen,aber in der Küche macht er dann "Dirty Dancing" mit Sarah.Romeo erinnert wirklich sehr an Glenn*find*.Morgen macht Moritz Valerie also ein Baby,ich hoffe ja nicht ich würde Sarah und Moritz eher eins Wünschen
Tag 7:
Riana schüttet Seife in den Brunnen das macht man aber nicht!Alex spricht den Bauch von Riana an,das wollte bei mir Miriam immer bei Pamela machen,glaub ich*schäm*.Die beiden Schwageren haben aber ganz "normale" Werte,für ein Projekt.Riana geht schwanger Fremd.Der Besucher auf dem Mandy wütend ist,ist das nicht der,der mal eines Morgens auf sie losgegangen ist?Bei dir kommt Pizzamich glaube das die immernur dann mitkommt wenn der Karton aufgeräumt wurde wenn der noch Vorhanden ist kommt nichts wie wenn der Lebensmittelkorb draußen steht.
Tag 8:
Pizza wird oft von Schwangeren geliebt ist aber auch praktisch.Nasine bekommt einen kleinen jungen Amino und Riana die blonde Belinda,zu dem von alsterfee hast du bei dem letzten Projekt nicht immer Namen mit dem Anfangsbuchstaben der Mutter genommen außer bei Jason und Jasmine?Also Dais->Doloria Marie->Marcella/Max.Toll das deine Baby´s gebadet wurden,das mit dem Babytausch haben bei mir ja auch Sarah und Tina gemacht.Die Sims strapazieren ihre Blase ziemlich oft über schon merkwürdig sonst schreien sie immer wenn ein Bedürfniss rot ist.

Tag 53 für Euch!

Die drei Mädels strapazieren ja ganz schön die Hungerleiste.Annika mag Derek wohl nicht.Glenn und Leon in der Fotokabine und "du" später mit Arne.Wow,Derek ruft mal für Annalena an.Annika beginnt zu Wandern so was,ich glaube es wäre besser wenn sie nicht Schwanger werden würde.

@all
Nach diesen vielen Kommentaren kommt bei mir noch ein Tag

Tag 217 ist schon fertig

Hallo,

Danke für die lieben Kommentare !!!!!

Hier ist der 217. Tag für Euch und ich bin immer wieder baff, wie der rote Faden durch die Geschichten geht, wenn man dabei bedenkt, dass ich mir vieles ja nur ausdenke an Geschichten...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Patrick,

Du bist nur deshalb schon auf Tag 197, weil Du die ersten Tage so im Schnelldurchlauf gespielt hast, denke mal, ich spiele dieses Experiment schon seit September 2006 und spiele jeden Tag ganz langsam, selten, dass ich - wie heute - mal 2 Tage schaffe....

Hier mein Kommentar:

Du hast gleich 2 Katzen? Geht das den gut? Wirklich? Ulric ist schon ein attraktiver Mann und schön, dass er Anschluss gefunden hat im Haus. Ich hol ihn mir nicht auch noch, wird ja langsam immer verwirrender...

Wendy ist auch sehr eitel, sie sieht aber auch toll aus! Auf Bild 19, was ist denn as überhaupt für ein Ding? Soll das ein Katzen-Futternapf sein?

Interessant, dass auch alle das mit den Portrait an der Wand so schnell auch haben, ich habe extrem lang gebraucht für die Bilder, wie hast Du die so schnell an die Wand bekommen und vor allem bei sooo vielen Sims? Tina und Yasmine sin auch seh lieb miteinander.

Die Alsterfee

Die ersten Tage bis zum 8. hab ich ja alle hier reingestellt,aber den Rest habe ich während des Forumausfalls gespielt und das waren dann an die 1800 Bilder,da hättet ihr ja ewig gebraucht um alles genau nachzulesen deshalb hab ich diese Zusammenfassungen gemacht.Wenn ihr wollt kann ich aber versuchen alles zu erledigen aber rechnet dann erst nächstes Jahr damit das lesen zu können.Meine Portraits malen immer die Verehrer da spiele ich dann mit Cheat für die Bedürfnisse im Schnelldurchlauf,bei dem letzten von Ulias durfte Sarah mal malen.Ja das ist ein Futternapf der nicht leer geht das mir die Katzen nicht weggenommen werden ist mir in anderen Familien schon passier und wenn ich an die Kleinkinder im Projekt denke:rolleyes:.Das mit den Katzen geht gut leider Spielen die nicht miteinander wie gedacht die Fauchen sich nur an.Das Katzenklo wird öfter gereinigt als gedacht beim dritten Mal hab ich es nichtmal mitbekommen.
So jetz aber zu deinem Tag.
Gleich zu beginn lockt Valerie Moritz ins Bett,er wollte ihr ja auch ein Baby machen.Don gibt seinem Sohn wohl Tipps wie es klappt,scheint als würden sie klappen Valerie ist jetzt Schwanger hoffentlich schaft Sarah es auch noch wenn wieder Platz ist von Florian schwanger zu werden.Romy trainiert sich zur Kampfmaschine,da sollten sich Moritz und Valerie aber in acht nehmen.Valerie lacht Romy aus,vielleicht weil sie nun schwanger von Moritz ist.Panschi techtelt mit Frank König heimlich in der Fotokabine.

@ alsterfee ...... *freu* endlich hat es geklappt... Moritz hat nur auf Valerie gewartet!!!! SUPER!!
Sag mal, den Don müßtest Du auch mal altern lassen, denn Moritz ist ja nun auch schon erwachsen... oder wie machts Du das!?

Ich hab auch gerade gespielt und eine gute und eine schlechte Nachricht.. aber die gibt es erst morgen *schnief* :hallo::ciao:

@alsterfee: HAHAHAHAHAHA, was habe ich gesagt. es ist valerie, die schwanger wird. ich bin so gut *g* *loooooooool*

Tag 53 für Euch!

Oh oh bei Annika sah es ganz knapp aus:ohoh:
Ob Derek die beiden auseinanderhalten kann? Ich nicht, solang sie nicht zusammen sind:D
Glenn und Leon zusammen in der Fotokabine?! :eek::lol:
Robert hat einen komischen Kiefer, aber das verwächst sich sicher noch.
Und schon wieder Annika... hoffentlich schaft sie es doch noch... es geschehen immer wieder Wunder bei Sims.

Super, deine Mädels haben beide die Schwangerschaften überlebt! Einen Junge und ein Mädchen, das passt doch gut. Deine Namen sind aber auch immer schwer zu merken. Irgendwie kümmern sich Sims immer viel lieber um fremde Kinder als um die eigenen. Hoffentlich wird Mandy auch noch irgendwann schwanger.

niemand ist schwanger,
aber die Weichen sind gestellt!):
Valerie hat also jemanden gefunden. Sie ist aber auch heiß begehrt bei den Männern. Moritz will sie jetzt doch noch und macht sie vor Romys Augen an, Männer...:naja: Mal sehen, ob seine Laune wieder umschlägt und er dann wieder zur Romy will. Romeo ist ein ganz süsser geworden.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Vincent die Hautfarbe von Urgroßeltern geerbt hat, es gibt immer Überaschungen bei Sims. Hoffentlich lassen sich Sam und Gemma nicht zu viel Zeit mit dem zweiten Baby.
Michthild (richtig geschriben? was für ein grauenvollen Name) macht sich also auch mal nutzlich. Ich wusste gar nicht, dass Kinder die Tierbetten putzen können.

Hier ist der 217. Tag für Euch und ich bin immer wieder baff, wie der rote Faden durch die Geschichten geht, wenn man dabei bedenkt, dass ich mir vieles ja nur ausdenke an Geschichten...
Nun war Moritz mit Valerie im Bett, ist er vielleicht wirklich unfruchtbar? O.ö Und in der Fotokabine hats geklappt! Ist ja klasse. Aber Romy tut mir leid:(

@alsterfee
juhu, valerie hat moritz zurück *happybin* das freut mich echt total ^__^ und dann wurde sie auch noch schwanger, super! moritz hat bei romy sicher immer verhütet, weil er doch mit valerie ein kind haben wollte :D was es wohl wird - junge oder mädchen? ich bin echt neugierig ;)
auf sarah als erwachsene bin ich auch gespannt. hoffentlich bleibt sie bei florian :)

@dori
roxana mit ihrem sohn auf dem arm ist wirklich ein seltenes bild!
oh glenn ist also männern nicht abgeneigt, ui ui ui XD
und robert ist nun auch schon ein kind, wie doch die zeit vergeht...
oh nein annikas werte sehen total schlecht aus :( die schlechte nachricht ist wohl, dass sie stirbt oder wie :( das darf nicht sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nun der 54. Tag für Euch mit einer guten und einer schlechten Nachricht!

Hi Dori,

ja, ist echt traurig und ich komme dazu - aber ich denke, da kann ich auch nicht helfen...

Kissenschlacht statt Essen? Das ist neu! Normalerweise machen die nur noch die Bettwanderung bei den Werten. Oh Mann! Annalena geht mit James Denton (der ja süß ist!) ins Bett, während ihre Zwillingschwetsrer gerade stirbt? Und im gleichen Moment stirbt Annika, das ist ja ein unglücklicher Zufall! Bei mir starb ja auch damals Jeannie, einer der Zwillinge!!

Au weia, sie hat aber schon von Anfang an schlechte Werte, das wird sicher eine Zitter-Schwangerschaft für Dich zum Zuschauen, Dori!!!

Die Alsterfee

danke Dir Angie!

Ja, der Film von dem Techtelmechtel lief und als der zu Ende war, fehlte Annika schon in der Leiste (an der Seite).. ich also schnell auf Pause gedrückt und ins Nebenzimmer gescrollt... da lag sie schon und der Sensenmann war auch schon da *schnief* :heul:
Annalena hat den Tag ja leider auch nicht mit Traumwerten beendet..ich dreh durch, wenn die mir auch noch stirbt... denn ich glaub kaum, dass ich auf Roxana noch hoffen kann :argh:

@alsterfee
also, bei dir ist im Moment ja total viel los im Haus! Mann kommt kaum mehr mit, wer mit wem, wer hat die Hots für wen (musste mir die Seiten gaaanz genau ansehen, als du die Hots gezeigt hast). Ich bin schon auf das Kind von Moritz und Valerie gespannt, freut mich, dass es (endlich Moritz!!!) geklappt hat. Mit dem Kind ist das Haus auch voll. Und Romy tut mir irgendwie leid, ist zur Zeit neben Florian mein Liebling im Haus. Wie böse Valerie Romy ausgelacht hat! Kein Wunder wird sie zur Kampfmaschine, irgendwie muss sie sich ja abreagieren!!!

@Dori
Mensch, Dori, nicht schon wieder! Warum ist Annika auch alles eingefallen, was sie machen könnte, nur nicht zu essen! In diesen Momenten wird mir immer klar, dass ich so ein Experiment nicht machen könnte, weil ich da einfach eingreifen müsste. Bewundernswert, wie ihr das alle schafft! Und irgendwie hält sich bei mir die Freude über Annalenas Schwangerschaft noch etwas in Grenzen, muss ich ehrlich sagen. Ihre Werte sind jetzt schon nicht so berauschend, und sie hat ja auch in den Tagen davor immer sehr spät gegessen, da lässt sich Schlimmes erahnen! Doch ich drücke die Zehen (Daumen nützen ja nichts, ne?), dass sie nun vernünftig wird und rechtzeitig essen und schlafen geht. Hoffen lässt, dass Romeo nun Kind ist und keine Rundumbetreuung mehr braucht.

Ich bin gespannt, wie eure Geschichten weitergehen.:)

Lady

:ciao::ciao::ciao:

Hier ist nun der 54. Tag für Euch mit einer guten und einer schlechten Nachricht!

Oh,wie schade das Annika schon sterben musste und genau in dem Moment in dem Annalena schwanger wird.Das mit den Kissenschlachten beim Verhungern kommt mir sehr,sehr gut bekannt vor.Hat Jessica gemacht hab sogar ein Beweisfoto wenn ich mich recht erinnere aber bei ihr ging ja immer alles gut.Beliebt ist bei den Verhungernden zumindest bei mir auch das entspannen auf dem Bett.Ich hoffe das Annalena wenigstens bis zur Geburt überlebt und diesmal muss es ein Mädchen werden ansonsten ist das,das aus für dein Haus.

oh nein, bitte nicht T_T aber ich hab es mir ja schon gedacht... dennoch hart... auf roxana ist mit kindern bestimmt kein verlass mehr... wie blöd T_T und annalena geht es auch so schlecht... hoffentlich stirbt sie nicht auch noch!!!!

Ich glaub, das war`s dann jetzt bei mir.
Annalena ist auch gerade verhungert ... ja und Roxana hat noch 10 Tage bis zum Knacker, dummerweise steht sie jetzt nur noch auf Frauen... habe nachgeschaut... sie ist leider nicht mehr bi *heul*

...somit ist mein Projekt schon wieder gescheitert *heul* :heul::heul::heul:
Warum habe ich immer so ein Pech???

naja, werde dann jetzt noch den letzten Tag fertig machen....
Da ich am Freitag für eine Woche nicht da bin, gibt es auch dann erstmal nichts von mir :argh: Werd mir dann überlegen, ob ich nochmal was Neues starte...

@ alsterfee und nightbird... Ich beneide Euch total, dass das schon so lange gut geht mit Eurem Container... schickt mir mal ein paar positive Energien rüber *bbüüüüttee* ;)

Ich glaub, das war`s dann jetzt bei mir.
Annalena ist auch gerade verhungert ... ja und Roxana hat noch 10 Tage bis zum Knacker, dummerweise steht sie jetzt nur noch auf Frauen... habe nachgeschaut... sie ist leider nicht mehr bi *heul*

...somit ist mein Projekt schon wieder gescheitert *heul* :heul::heul::heul:
Warum habe ich immer so ein Pech???

naja, werde dann jetzt noch den letzten Tag fertig machen....
Da ich am Freitag für eine Woche nicht da bin, gibt es auch dann erstmal nichts von mir :argh: Werd mir dann überlegen, ob ich nochmal was Neues starte...

@ alsterfee und nightbird... Ich beneide Euch total, dass das schon so lange gut geht mit Eurem Container... schickt mir mal ein paar positive Energien rüber *bbüüüüttee* ;)

ach du meine güte, nun bin ich aber fertig!!!! das fing ja auch schon schlecht an mit den werten und die aßen ja schon immer schlecht bei dir!!! ich hoffe, dass meine valerie es übrlebt, denn die und sarah essen auch immer erst in letzter minute. nein!!!!

bin ganz traurig, du hast so so oft neu angefangen!!!!

was ist das nur mit deinen sims???

versuch doch wenigstens noch, ob roxanna es noch schafft, mach sie doch "straight", ich denke, wir sind damit alle einverstanden!!!!!! das wäre zwar wieder ein eingreifen, aber es geht ja um den bestand deiner sims!

die alsterfee

@Dori
Mensch, Dori, nicht schon wieder! Warum ist Annika auch alles eingefallen, was sie machen könnte, nur nicht zu essen! In diesen Momenten wird mir immer klar, dass ich so ein Experiment nicht machen könnte, weil ich da einfach eingreifen müsste. Bewundernswert, wie ihr das alle schafft! Und irgendwie hält sich bei mir die Freude über Annalenas Schwangerschaft noch etwas in Grenzen, muss ich ehrlich sagen. Ihre Werte sind jetzt schon nicht so berauschend, und sie hat ja auch in den Tagen davor immer sehr spät gegessen, da lässt sich Schlimmes erahnen! Doch ich drücke die Zehen (Daumen nützen ja nichts, ne?), dass sie nun vernünftig wird und rechtzeitig essen und schlafen geht. Hoffen lässt, dass Romeo nun Kind ist und keine Rundumbetreuung mehr braucht.

Ich bin gespannt, wie eure Geschichten weitergehen.:)

Lady

Hallo Lady,

den "Romeo" habe ich, Dori hat einen "Robert", aber ist bei den vielen Geschichten ja auch kein Wunder, wenn man das mal durcheinander bringt.

Die Alsterfee

Tag 28

Luca umarmt seine Ma…
89296363rz6.jpg

Warum gibt Colin ihm dafür eine Kopfnuss? "Sei ein Mann, Luca!"
65841918rn4.jpg

Ich finde den Gesichtsausdruck so süß! "Mama, der hat mich gehauen!"

55797070jx9.jpg

Colin kommt aus dem Alter wohl nie raus.
40594878bc1.jpg

Luca möchte nicht so dick werden wie seine Eltern und springt ins Wasser.
25988056cw8.jpg

Hoffentlich bleibt das bei Lynn und Luca nur auf freundschaftlicher Basis und er soll sich in Hayley verlieben! (Wird heute zum Teenager!)
11536036lf9.jpg

Lynn wird sich nie entscheiden können…
86711372nx8.jpg

Die beiden Mädels spielen „Bei Müllers hat’s gebrannt.“
47931512rm7.jpg

Dass so viele gleichzeitig essen, ist eher seltener.
18723714qj0.jpg

Mary: „Ich sehe doch nicht aus wie ein fetter Kloß, Schatz.“
10zm2.jpg

Sienna: „Find ich schon, Mama.“
11dt2.jpg

Doch Gavin muntert sie auf: „ICH finde deine Figur passt prima zu dir.“
12mz3.jpg

„Ich würde dich gerne mal küssen.“
13ya7.jpg

Mary: „Tut mir leid. Ich gehe meinen Weg mit jemand anders!“
14ak2.jpg

Aber Mary… Er sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!
15sl3.jpg

Das ist wohl das letzte Mal, dass Hayley etwas vorgelesen wird.
16xu3.jpg

Sehr elegant, Lynn. Muss ich schon sagen. Tat bestimmt auch GAR nicht weh…
17pe7.jpg

Mary und Mike lieben sich nach wie vor.
18zi7.jpg

Das habe ich auch bei meinen Sims noch nicht gesehen?? Colin überprüft sein Aussehen?
19ld6.jpg

Sienna möchte auch nicht so dick werden wie ihre Eltern.
20uy3.jpg

Hayley wird zum Teenager!
21yt8.jpg

Wow! Also ich finde sie sehr hübsch!
22zo3.jpg

Mike traut sich nicht, ins Wasser zu springen.. Tät ihm aber mal gut…
23ir0.jpg

Ah, geht doch!
24vx3.jpg

Hayley steht auf Luca! (Beide haben Hots füreinander!)
25wa5.jpg

Und er küsst sie auch gleich romantisch…
26lg0.jpg

Tag 29

Nach dem Kuss spielen die beiden fangen? Wie romantisch…
20384967qv9.jpg

Die Chemie der beiden scheint aber zu stimmen.
78355089ue9.jpg

Hayley, aus dem Alter bist du doch wohl raus, oder?
36379984ed5.jpg

Wieso suchst du dir gerade DAS Bett aus, Johnny?
96794615vq6.jpg

Hoffentlich hat sich Lynn jetzt voll für Johnny entschieden und Luca bleibt ein Ausrutscher…
39443182fp4.jpg

Mary und Mike wollen gerne techteln, doch da ist Hayley im Weg.
36256968nr9.jpg

Luca möchte Hayley beschützen, doch die möchte das anscheinend nicht und steigt aus. Riechen Sims so etwas??
27603941kh8.jpg

Mit dem Techtelmechtel bei Mary und Mike klappt es also doch noch!
74426733wg7.jpg

Hui? Hayley und Luca nackt im Bett? Das geht aber schnell!
56711091ul6.jpg

Erstmal rumschmusen ^^
10il0.jpg

Mike und Mary SCHON WIEDER, in einem anderen Bett aber ^^
11om2.jpg

Und Hayley erlebt ihr erstes Mal mit Luca… Sie weiß ja nichts von der Sache zwischen ihm und ihrer Mutter…
12qe7.jpg

Mike wird schlank? Wird Sex als Sport gewertet?
13gb1.jpg

Die Erwachsen + Sienna altern, doch bevor ich sie umstylen kann, steigen Johnny und Lynn erstmal ins Bett -.-
14xl6.jpg

Mike – Ich finde, er ist immer noch sehr hübsch!
15qd4.jpg

Mary – Auch sie bleibt eine Schönheit!
16nj0.jpg

Johnny – hmm…
17xh9.jpg

Lynn – immer noch sehr attraktiv, oder?
18zl1.jpg

Und auch Sienna altert!
19jq5.jpg

Wow!! Sie hat was Exotisches, finde ich!
20gj0.jpg

Und Colin sucht sich direkt die Richtige aus!
21uv0.jpg

Hier ist der neue STAMMBAUM!

Hallo Little Witch,

leider kann ich immer nur die Hälfte Deiner Bilder sehen, ungfähr 40% erscheint nicht, keine Ahnung warum.

Deine Senioren sind wunderhübsch, Dein Sims waren ja immer so toll und die Fotos, die ich sehen kann, sind auch klasse.

Wie die Zeit vegeht, nun hat Hayley schon ihr erstes Mal gehabt und mit Luca, war ja klar, die suchen sich immer erst die aus dem Haus!

Essen die bei Dir so gut oder warum schreibst Du nichts davon, wenn sie mal so spät essen gehen wie bi uns allen???

Tipp: Mach Lynn doch auch eine Seniorenfrisur, sonst hält man sie für eine Erwachsene!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten