asu,weil ich hab das ja so gemacht wie da auf einer seite beschrieben mit dem townies entfernen und quasi neu erstellen aber da kommen immer noch die alten und ich hab jetzt schon dreimal 30 neue erstellt(einmal davon downtownies) und ich glaub bis jetz war nur ein neuer sim(simin war das) dabei sonst immer nur die alten kamellen das regt mich auf!und doof ist au das meine bewohner nur mit bewohner techteln und dergleichen -.- will doch so wie ihr haben..okay ich kann nicht meckern meine sims techteln wie die könige aber mh...ich hätte schon vier babys haben können aber ich hab ja den inteen drinne waren also schon 3fehlgeburten und eine hat geklappt(ein mädchen)...naja mal schauen geh jetzt ins bettchen
Nacht an alle
Honey
Hallo Honey,
solange ein Sim im Haus die Möglichkeit hat, mit einem nicht verwandten Sim zu techteln, wird er sich nicht auf die draußen konzentrieren, das zählt mehr, tut mir Leid. Wenn Du allerdings (so wie Panschi) ein Haus mit nur 3 Frauen aufmachst, MÜSSEN sie sich ja wen von draussen suchen.
Das mit den Townies tut mir Leid bei Dir, Du musst sie schon richtig ausziehen lassen aus der Nachbarschaft (und - wichtig ! - auch aus der Tonne löschen), sonst kommen sie immer wieder.
Die Alsterfee