Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, mia altert zu einer noch schöneren erwachsenen...bin mal gespannt, wen sie sich dann aussuchen wird...

naja, das dauert bei mia ewig, bis sie sich mal jemanden schnappt, aber ob der hier allgemein gefallen findet mag ich zu bezweifeln :D

@alsterfee: da müssen wir in 2 verschiedenen paris gewesen sein. da wo ich immer bin ist es grün. naja, ist ja auch geschmackssache.
aber jetzt zum wesentlichen: romeo ist an sich gaz nett, aber ich finde, er hat ne komische nase. ist irgendwie mrkwürdig, dass romy schon sonen großen shn hat. aber deine sims sind wirklich fleißig beim bettenmachen. ;)

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, stelle aber mein Update trotzdem hartnäckig hier rein, in der Hoffnung, ihr seid nicht allzu böse. MIch hat das BB-Fieber voll gepackt, das macht echt riesig Spaß!!!

So, hier nun mein kleines Update für heute (sorry, dass ich es anders aufziehe als ihr):

Ninis Big Brother Projekt Light

hey!
ich find iris auch richtig süss und was schon wieder schwanger?oh man die hats aber eilig :D und wieder ein mädchen ist ja super^^wenn sie es dann schaffen bis zum erwachsenen alter ist es erstmal gesichert,dein projekt. natascha bekommt von gilbert zwillinge?uff aber der geht ja noch ...bei mir haben sich au meine weiber mit maxis-sims angefreundet und naja die zwillinge von einer gehn aber aber das andere kind ist sowas von hässlich da halfen au nicht mehr die gene der mutter^^ich bin ma gespannt wie nele aussieht und wie die zwillinge nacher aussehen...

@alsterfee: jo romeo sieht doch süss aus aber sie nase ist schon recht komisch^^ aber naja egal....oh man romy kann aber au nicht die finger von moritz lassen und umgekehrt genauso aber valerie war doch eh sauer auf ihn oder?naja...der nächste kommt eh....(ich mag paris nicht und allgemein frankreich au nicht...)

LG Honey

@para: warum ich ne neue hab einziehen lassen steht doch unter dem link zu den 3 tagen.

die nächsten 3 Tage sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
ein geburtstag und allerhand unschöne ereignisse.
Oh das muss ich wohl übersehen haben.
:lol: Mia isst aus dem Müll *igitt* Oh Dave muss auch schon gehen, wie schade...:( Und Mia ist eine sehr hübsche Frau geworden!

Moruad spielt mit einem Stein? Was soll das denn sein im Original-Spiel?
Ach ja, ich wollte noch fragen, wo Du diese tollen Haare für meinen Sim her hast, die gefallen mir super...
Tag 51/Bild7: was ist denn das für eine Box? Was macht die? Kenn ich noch gar nicht...
Wieso gibt es denn kein Eifersuchtszene? Schau doch mal in die Einstellungen Denes ACR, das kann doch gar nicht sein! (ich habe "normal Maxis" eingestellt, normal ist immer "none on Lot" drin!)
Der Stein ist der Backstein aus OFB, den kann man auf der Spielzeugbank herstellen.
Die Haare sind von raonsims.com (nr. 42) Diese Frisur schaut der alten ähnlich, aber gleichzeitig ist sie nicht mehr so modern, durch den Haarschmuck.
Die Box kommt mit dem Weihnachtspack. Da sind Knaller drin.
Ich habe an den Eifersuchtseinstellungen von ARC nichts geändert, und dem ARC nach werden Rufsims nur eifersuchtig, wenn der Ehepartner fremdgeht. Melissa wurde ja von Pyriel(Laufbahn Wissen, glaube ich) beim Fremdgehen erwischt, und er ist immer noch wütend.

der 224. Tag ist fertig und nach einer Unterbrechung von 8 Tagen bin ich wieder da.
Oh ich habe ja beinahe schon vergessen, was bei dir letztens alles passiert war. Schön dass es weiter geht.
Marco isst Katzenfutter? Na wenns ihm schmeckt:D
Romeo ist echt süss als Teen, kein Wunder bei einer so schöner Mutter. Aber dass er Valerie toll findet... hm... ob da was draus wird?

Ich hab auch 2 neue Tage...ich lasse sie übrigends ab jetzt am ersten Schultag nicht mehr schwänzen wegen den Hungerwerten...ich hab das Gefühl, langsam aber sicher kehrt wieder etwas Ruhe ein :) Die Kommis zu euren Updates kommen dann morgen.

Tag 12 und 13
Och Mensch, das sieht ja immer noch nicht gut aus. Und nun ist Vincent ganz alleine mit den Kindern da :(
Ich zwinge meine Kinder auch immer in die Schule zu gehen, weil ich den Soziarbeiterhack nicht hab und weil die Kinder dort gefüttert werden^^
Och ne... alle Erwachsenen sind tot :heul:
Die Kindermädchensuchanzeige hast du toll hinbekommen^^ Na hofentlich bereut Rinoa es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Teschi:

Ist ja spannend bei dir... Namine ist ein hübsches Mädel!! Und die Frisur find ich total cool, steht ihr!!
Das ist ja echt traurig, dass die Kids nun ganz allein sind... :(
Aber anscheinend kümmert sich das neue "Kindermädchen" ja rührend um die Kleinen, besonders um Vica. Schön!

Aber sag mal, setzt die dein Kleinkind tatsächlich VON ALLEIN auf den Topf?? *Staun* DAS hab ich noch nicht gebacken bekommen :(

Halo Teschi,

Du hast wieder so hübsche Sims, abr eine Frage, wenn Tifa in der Küche im Sthen inschläft, warum stirbt sie dann neben dem Bett? Ist sie da noch hingegangen? Eigentlich sterben die dann direkt dort, wo sie im Stehen geschlafen haben. Das konnte nicht gutgehen mit den Werten!

Schade, dass auch Vincent gestorben ist, dann ist ja leider Dein Geschiche nun doch wieder zu Ende, denn 3 Kinder können nicht alleine wohnen, denn sie müssen ja zur Schule und dann ist ja keiner daheim.

Na ja, das Experiment WÄRE zu Ende, denn wenn Du eine neue einziehen lässt...????

Wie gibt man denn eine Jobanzeige raus? Das habe ich auch noch nie vorher gehört...?

Das ist mir alles neu, gilt die dann nicht als Familie oder doch? Ich kann leider nicht mehr folgen.... Kinder dürfte die dann von der Logik aber nicht im Container zeugen dürfen...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, stelle aber mein Update trotzdem hartnäckig hier rein, in der Hoffnung, ihr seid nicht allzu böse. MIch hat das BB-Fieber voll gepackt, das macht echt riesig Spaß!!!

So, hier nun mein kleines Update für heute (sorry, dass ich es anders aufziehe als ihr):

Ninis Big Brother Projekt Light

he, ein mädchen haben hanna und sascha bekommen..wie toll..
und auch natascha ist auf geschmack gekommen..grins...dieser gilbert geht doch noch...und bingo-zwillinge...na da kannst du dich jetzt über schlaflose nächte freuen...und iris ist schon kleinkind-eine total süsse motte...:Ddas mit dem betteln um neue windeln und die flasche, kenne ich auch...da können die kleinen sehr hartnäckig sein...%)
und hanne bekommt nun wieder ein mädchen ...klasse...:hallo:

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

der 224. Tag ist fertig und nach einer Unterbrechung von 8 Tagen bin ich wieder da.

Romeo wird zu einem attraktiven Teenager heute!

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

endlich geht es bei dir auch weiter...:pmarco ist so süss, wie er alleine spielt...:D
und getechtelt wird bei dir ja sehr oft am tag....:eek: meine setzen mal ein-zwei tage aus...aber warum ?
romeo altert nun..ich finde ihn total klasse :Dauch wenn seine nase nicht richtig zu ihm passt...;)ah, auch ein romantiker...:lol:
und er findet valerei so toll...na, da bin ich mal gespannt, ob aus den beidne mal waas werden kann...:hallo:
auch aida hält sich endlich fit...man, das wurde ja auch zeit...:lol:

sag mal, hast du die frisur nun endlich heruntergeladen ?

ui, alsterfee, wilkommen zurück :hallo:

Ich hab auch 2 neue Tage...ich lasse sie übrigends ab jetzt am ersten Schultag nicht mehr schwänzen wegen den Hungerwerten...ich hab das Gefühl, langsam aber sicher kehrt wieder etwas Ruhe ein :) Die Kommis zu euren Updates kommen dann morgen.

Tag 12 und 13

mag gar nicht in dein haus schauen...:schnief: das deine sims so lange mit rotem hungerbalken noch überleben, wundert mich...zumal ja fast alle leisten rot sind...:rolleyes:
sag ich doch , das tifa nun als nächste dranne ist und dann vincent..:heul: die armen kleinen...aber wie geht das mit der stellenanzeige und ein kindermädchen zieht ein...theoretisch wäre dein project ja jetzt zu ende...:ciao:namine finde ich von den kids am süssesten aber die frisur, nein, sie ist doch kein teufel...:lol:
ich glaube, es wäre besser, wenn du von vorne anfangen würdest...:ohoh:

so ihr lieben, auch bei mir geht es weiter mit tag 33+34....:lalala:

Mensch Panschi, Nasine und Mandy auf dem Hugnerast *gg*
Da weißt du mal, wie bei mir der Alltag aussieht :lol:

Aber ansonsten ist es doch ein schönes, abwechslungsreiches Familienleben bei dir - gefällt mir gut!!

Und dass Nasine nun noch einen jungen Mann abschleppt *lach* - find ich sehr witzig!!

Achso, hab jetzt auch den Colaautomat, aber das ist noch niemand freiwillig drangegangen :(

Mensch Panschi, Nasine und Mandy auf dem Hugnerast *gg*
Da weißt du mal, wie bei mir der Alltag aussieht :lol:

Aber ansonsten ist es doch ein schönes, abwechslungsreiches Familienleben bei dir - gefällt mir gut!!

Und dass Nasine nun noch einen jungen Mann abschleppt *lach* - find ich sehr witzig!!

Achso, hab jetzt auch den Colaautomat, aber das ist noch niemand freiwillig drangegangen :(

an den automaten gehen auch nur die kids ran...;)
und ja, bei mir herrscht manchmal auch hungersnot..:p
ja, di eliebe nasine..auch in ihrem alter ist sie nicht zu bremsen...schade eigntlich um simon...ciara hatte ja die hots für ihn..das hätte ich mir so gewünscht...:scream:
achja, ich schick dir gerne panschi zu...:hallo:

an den automaten gehen auch nur die kids ran...;)
und ja, bei mir herrscht manchmal auch hungersnot..:p
ja, di eliebe nasine..auch in ihrem alter ist sie nicht zu bremsen...schade eigntlich um simon...ciara hatte ja die hots für ihn..das hätte ich mir so gewünscht...:scream:
achja, ich schick dir gerne panschi zu...:hallo:

Ach wer weiß, vielleicht ist Simon ja nicht so monogam =)
Abwarten, da passieren manchmal Sachen... oder glaubst du, ICH hätte damit gerechnet, dass Hanne und Sascha nochmal ein Kind kriegen? Never!

Danke, ich freu mich megamäßig über jeden Sim von euch!!

Mensch,waum spielt ihr den jetzt alle so schnell,da kann ich ja gar keine Ausführlichen Kommis mehr schreiben*grummel**zwinker*;)

@alsterfee
Romy und Moritz scheinen im Moment sehr glücklich miteinander zu sein,aber wer weiß wann Moritz wieder sehnsucht nach Valerie hat.Romeo hat wohl eine kleine Schweinchennase,von wem er die wohl hat?

@Panschi
Ciara sieht fast wie eine Erwachsene aus.Aber die Frisur hat ihr Aussehen schon sehr stark geändert bzw. mit den Zöüfen hat sie sehr kindlich und schüchtern gewirkt aber jetzt mit der neuen Frisur wirkt sie sehr draufgängerisch und Partylöwisch.Hast du irgendeinen Hack drinnen das bei dir am Freitag alle 4 Schüler eine 1+ haben?Was haben den Nasine und Mandy nun?Amino und Belinda sind wohl bei dir,was Florian und Sarah bei der alsterfee sind.Amino ist wohl sauer weil Nasine seinen Vater betrügt,ist bei mir übrigens auch so.Das Gruppenbild ist ja der Hammer geworden:eek:

Ach wer weiß, vielleicht ist Simon ja nicht so monogam =)
Abwarten, da passieren manchmal Sachen... oder glaubst du, ICH hätte damit gerechnet, dass Hanne und Sascha nochmal ein Kind kriegen? Never!

Danke, ich freu mich megamäßig über jeden Sim von euch!!

so nini, panschi hat ihre koffer gepackt und ist schon abgereist...:D
hast du vielleicht auch einen sim von dir?

Mensch,waum spielt ihr den jetzt alle so schnell,da kann ich ja gar keine Ausführlichen Kommis mehr schreiben*grummel**zwinker*;)

@alsterfee
Romy und Moritz scheinen im Moment sehr glücklich miteinander zu sein,aber wer weiß wann Moritz wieder sehnsucht nach Valerie hat.Romeo hat wohl eine kleine Schweinchennase,von wem er die wohl hat?

@Panschi
Ciara sieht fast wie eine Erwachsene aus.Aber die Frisur hat ihr Aussehen schon sehr stark geändert bzw. mit den Zöüfen hat sie sehr kindlich und schüchtern gewirkt aber jetzt mit der neuen Frisur wirkt sie sehr draufgängerisch und Partylöwisch.Hast du irgendeinen Hack drinnen das bei dir am Freitag alle 4 Schüler eine 1+ haben?Was haben den Nasine und Mandy nun?Amino und Belinda sind wohl bei dir,was Florian und Sarah bei der alsterfee sind.Amino ist wohl sauer weil Nasine seinen Vater betrügt,ist bei mir übrigens auch so.Das Gruppenbild ist ja der Hammer geworden:eek:

danke patrick...ne einen hack habe ich nicht, das alle eine 1 bekommen..( hoffe ich doch mal ganz stark, das ich mir so etwas nicht eingefangen habe:ohoh:) wäre ja sonst nicht so spannend, ob alle zur schule gehen..:p und es kommen noch mehr schöne gruppenbilder...:D habe ich mir jetzt auch angewöhnt, welche zu machen...:hallo:

Hallo Panschi,

dann schau ich gleich ml bei Dir. Die Frisur habe ich zwar immer noch nicht gefunden, habe mir aber alle von der Seite vorsichtshalber mal ins Spiel geholt, meine Downloads bestehen fast nur aus Kleidern un Haaren *lol*.

wow, hast du gute Schüler, alle haben eine 1? Das hatte ich auch noch nie! Aha und Nasine trinkt statt zu essen, machen meine ja auch manchmal... Bild 16: ich hasse das, wenn die Alsterfee so dumm rumhängt beim Stehen, macht sie bei mir auch immer, sieht schrecklich aus. Dass Deine die Schulaufgaben am Tisch machen, ist auch seltsam, ich habe eine Menge Tische und Schreibtische, wo immer Platz war, aber meine legten die Sachen immer auf die Erde.... Ja, Amino und Belina haben sich wohl gefunden, sehr schön!

Ja, dass die eher aus WC gehen als zu essen, finde ich auch doof, machen meine ja oft auch. Ja, Amino und Belinda scheinen wie meine Sarah und mein Florian zu sein, immer beieinander, das muss wahre Liebe sein! Bist Du wirklich sicher, dass Du keinen Hack drin hast, dass alle immr für alle kochen? Das gibt es doch gar nicht, dass die ständig für alle kochen *lol*, meine machen das wie gesagt nur alle 20 Sims-Tage(Jahre) und dann auch nur EIN Mal. Bild 21, das mit dem "Bekümmert ansehen" hatte ich ja auch bei Sarah, als Aida mit dem junen Mann im Bett lag, das mögen die Sims wohl nicht! Sag mal, Dein "Gruppenfoto" am Ende ist doch eher eine "Montage", oder? Ich mach mir immer so extrem viel Mühe, um die alle in den Raum zu stellen.... *seufz*, sollte ich vielleicht auch Montagen machen?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panschi,

dann schau ich gleich ml bei Dir. Die Frisur habe ich zwar immer noch nicht gefunden, habe mir aber alle von der Seite vorsichtshalber mal ins Spiel geholt, meine Downloads bestehen fast nur aus Kleidern un Haaren *lol*.

Die Alsterfee

auf der seite gehst du auf downloads>genetics und dann ist das die seite 6 frisur 14...das ist genau die...:hallo:aber da du eh alles heruntergeladen hast, ist sie garantiert dabei...:lol:
bei der glasbadewanne übrigens steht nur phel-blueglas-bath...keine genaue seite...:heul:
und ich habe jetzt um die 10000 downloads..querbeet...brauche ich doch alles...:lol:

222.&223. Tag fürs erste Weg

:heul::heul::(Toll ich wollte gerade den 224. Tag hochladen und habe aus dem Archiv doppelte Fotos löschen wollen,aber igendwie ist das bei Magix so das die Fotos zwar doppelt auftauschen aber wenn ich eines Lösche sind beide weg:heul:.Ich werde jetzt die beiden Tage neu hochladen,wundert euch dann nicht wenn die Texte geringfügig anders sind

:hallo:

@ Panschi ... Belinda und Amino sind ja echt süß zusammen, ob das eine Liebe für immer sein wird??? Find ich total klasse! Die Seniorinnen machen ja ein wenig Ärger (was das Essen angeht!), aber sie rappeln sich dann doch immer wieder auf...

@ Alsterfee ... hatte Dir gerade schon ne PM geschrieben, aber ich muß noch dazusagen, dass ich den kleinen Marco ja auch so zuckersüß finde!!!

@ Nini ... Deine "Geschichte" gefällt mir auch, Du hast auch sehr hübsche Sims dabei *find* ..aber irgendwie scheinen die ja geringfügig an Geschmacksverirrung zu leiden.. der alte Matthias Schmidt *graus* ... naja, zum Glück ist ja nichts passiert .... und nun sind Zwillinge im Anmarsch, na das kann ja stressig werden *lol*

@ all ... Bei mir geht es erstmal nicht weiter :heul: ...auf dem alten PC kann ich leider nicht spielen, da da das DVD Laufwerk kaputt ist... irgendwie werde ich von Pech verfolgt *heul* ...naja, jetzt muß ich irgendwie ohne meine Sims klarkommen und ich muß sagen, das fällt mir echt schwer!!!! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

@ all ... Bei mir geht es erstmal nicht weiter :heul: ...auf dem alten PC kann ich leider nicht spielen, da da das DVD Laufwerk kaputt ist... irgendwie werde ich von Pech verfolgt *heul* ...naja, jetzt muß ich irgendwie ohne meine Sims klarkommen und ich muß sagen, das fällt mir echt schwer!!!! :ciao:

:( Du arme Maus :argh:

lass dich mal drücken :)

Panschi, nee, ich fang bestimmt nicht neu an, jetzt wo fast alles überstanden ist, Rinoa macht ihre Sache ganz gut. Durch die Teufelsteile an der Frisur passt sie noch besser zu Namine, guck dir mal ihren Charakter an.
Du hast bei Tag 32 eins meine Lieblingslieder genutzt...lustig, Nasine scheint ja echt nicht ganz wach zu sein. Cool, Ciara hat Geld mitgebracht! Durch das neue Styling sieht sie meiner Meinung nach etwas zu alt aus.
Balinde hängt ja sehr an Amino, aber so gut ist das nicht wenn die Sims da stundenlang warten...aber dann geht sie ja zur Schule. Gut so Nasine, keine Chance den Townies ^^! Oh mann, Nasine, nicht wandern....zum Glück nutzen deine Sims da die Bar *neid* Aber ist ja dank den Omelettes noch alles gutgegangen. Ich bin ja gespannt aud Dina...und Mandy sollte was essen :ohoh:

Alsterfee, ja, sie ist noch ein bisschen gewandert vorm sterben...das mit der Jobanzeige hab ich nur so gesagt, Rinoa hat einfach ein Jobangebot gelesen, dass ich nachträglich editiert hab. Sie gehört nicht zur Familie und zieht wieder aus, wenn Celeste und Lauren Teenies werden (halt nur Mittel zum Zweck damit die Kinders was machen).
Romeo sieht echt gut aus, wenn man mal die Nase weglässt ;)...sieht beiden Eltern sehr ähnlich. Wann altert einentlich Marco - den finde ich süß! Ich würde ja gern ein neues Baby sehen...aber dazu müsste ja Aida......:ohoh: Viel Glück für ein Mädchen dann, sonst wär dein Projekt vorbei.

@dori: ach man das ist ja blöd. mir hat es gereicht, als mein laptop für knapp 2 wochen in reperatur war. das war schon harter entzug ;)
naja, vielleicht können dich ja unsere storys trösten oder sie machen dich trauriger, was ja blöd wäre.

@panschi: ich glaube, wenn die sims nix mehr zu tun haben machen sie ne wanderung, dann bleibt es spannend.
bin ja mal gespannt, ob belinda und amino als erwachsene auch noch verrückt nacheinander sind.
amino ist sauer auf seine mama, weil die mit nem kerl rummacht, der nicht sein papa ist.

Danke Euch Ihr Lieben!
@dori: ach man das ist ja blöd. mir hat es gereicht, als mein laptop für knapp 2 wochen in reperatur war. das war schon harter entzug ;)
naja, vielleicht können dich ja unsere storys trösten oder sie machen dich trauriger, was ja blöd wäre.

das Dumme ist, dass der Rechner nochnichtmal in Reparatur ist, da der Media Markt nicht mal ebend bei uns um die Ecke ist *heul*.... wenn mein Mann dann irgendwann mal Zeit hat, wird er ihn hinbringen... Hab jetzt ein anderes DVD Laufwerk im alten Rechner drin udn mal aus Spaß die Sims installiert, aber die Grafik ist Mist .... also heißt es wirklich warten udn bei meinem Glück stirbt dann Roxana *heul*
Eure Storys vertreiben die Langeweile *gg*, aber irgendwie ist es schon doof, wenn man selber nicht spielen kann und so gerne will!! :heul: ..aber da muß ich jetzt durch... ich glaub ich bin Simssüchtig *lol* :hallo:

So die beiden Tage sind wieder da und auch der 224. Tag ist jetzt anzuschauen.Ich habe jetzt wieder eine Schwangere im Haus.

@Dori
Das ist ja ein schöner Mist erst kommt Roxana in diese schei...ähm schlechte Situation und dann geht gar nichts mehr.Naja du kannst dir ja mit dem Nachlesen meiner Tage die Zeit vertreiben wenn du lust hast.​

Eure Storys vertreiben die Langeweile *gg*, aber irgendwie ist es schon doof, wenn man selber nicht spielen kann und so gerne will!! :heul: ..aber da muß ich jetzt durch... ich glaub ich bin Simssüchtig *lol* :hallo:

*lol* sind wir das nicht alle. ich schreib morgen klausur in sprachwissenschaft und muss jetzt eigentlich lernen. das alleine finde ich schon doof, besonders, weil meine sims endlich mal zu potte kommen und das gerade spannend ist. aber ich werde heute abend sicher trotzdem noch spielen. die ganze zeit kann man ja net lernen, und dann ist mein container wieder voll.

So die beiden Tage sind wieder da und auch der 224. Tag ist jetzt anzuschauen.Ich habe jetzt wieder eine Schwangere im Haus.

@Dori

Das ist ja ein schöner Mist erst kommt Roxana in diese schei...ähm schlechte Situation und dann geht gar nichts mehr.Naja du kannst dir ja mit dem Nachlesen meiner Tage die Zeit vertreiben wenn du lust hast.​

Mensch, das ist ja schade, dass Ulias tot ist... naja, aber Nachwuchs ist unterwegs, das ist doch schön - vor allem, wenn die Schwangerschaft so traumhaft verläuft!!! :lalala:

sooo ich fang dann auch mal so ein sozilogisches experiment an, nachdem ich über wochen versucht hab rauszufinden wie dieser ACR-Hack funktioniert... kann ich die bilder auch gleich hier reinpacken? sonst müsste ich noch extra ne homepage erstellen für das ding..und ich wage zu bezweifeln dass das allzu lang wird bei mir... =(

edit: ach was solls, ich fang einfach mal an.

das hier ist meine familie:

v.l.n.r.: lena,marius,klaus,lennard,kerstin, und vorne marion.

los gehts:

TAG 1

kaum angekommen, fangen alle an, miteinander zu reden. Hat man auch nicht oft.

während klaus, lena und lennart es sich in dem einen whirlpool gemütlich machen und anfangen, übers knutschen zu reden,

und marion und marius sich in dem anderen Whirlpool unterhalten (zwischen denen geht doch was...?!)

guckt Kerstin lieber allein in die Röhre-Außenseiter!!!

Das wars für den Anfang, hab auch eben erst angefangen...!!

Zuletzt bearbeitet:
@chrisslybärchen: könntest du die bilder etwas größer reinstellen, weil ich weiß nicht, wer da die musse hat, die bilder immer größer zu machen. da verliert man schnel die lust zu lesen.

sooo, nachdem ich die ersten bilder neu gemacht hab, gehts hier auch schon weiter mit den Tagen 2-4:

TAG 2:

Es hat zwar noch nicht gebrannt (da bin ich schon verdammt stolz drauf...!), aber immerhin stand die nudelsuppe den ganzen Tag rauchend in der Mikrowelle. Fällt aber keinem Schwein auf.

Kerstin und Marion unterhalten sich erstmal über Mode. Muss ja auch mal sein-so ein Mädelsgespräch am Frühstückstisch^^

Das ist dann der Zeitpunkt, wo mir die Kinnlade runtergefallen ist. Mein Sim bringt freiwillig seinen Müll raus????? Brav, Klaus, gutes Vorbild...

Meine Nerven liegen total blank. Meine Sims machen das was sie sollten-ohne dass ich was sage!!! Und-das Unglaubliche: Sie holen sogar die Post rein!!!!!!

Der weitere Tag verstrich ohne nennenswerte Zwischenfälle...

TAG 3:

...

Was geht denn jetzt ab? Die kennen sich doch kaum und turteln schon im Whirlpool rum? Krass... normalerweise machen die das nie...!

Jetzt knutschen die da schon rum... gleich gibts noch ein Baby, ich sehs schon kommen... *seufz*

und ZACK erscheint am Bildschirmrand die Meldung, dass Marion von Marius schwanger ist... das ging ja verdammt schnell...

Was machst du denn da, Lena?

na das scheint ja interessant gewesen zu sein...

und ZACK, die nächste Meldung, Lena ist schwanger von Klaus...! Meine Güte, hier gehts Schlag auf Schlag...Innerhalb von 6 Tagen wird sich die Bewohnerzahl um ein Drittel erhöht haben...!

das reicht ja wohl für einen einzigen Tag,oder????

TAG 4:

Man siehts: Lena ist schwanger...

Hmmm, komisch. Marion wird und wird nicht dicker... Da ist doch auch schon ein Tag rum...?!

Und wieder machen sie rum... Meldung am Bildschirmrand. sie ist schon WIEDER schwanger??? Wie geht das denn bitte??? Naja, Baby ist Baby, und ob heute oder morgen ist auch egal.

Dann gibts einen tragischen Zwischenfall: Die Küche brennt ab und die Feuerwehr kommt nicht an den Brandherd... Der arme Klaus verbrennt bei vollem Bewusstsein...! Da warens nur noch 5...

Der nächste Tag kommt morgen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panschi,

wow, hast du gute Schüler, alle haben eine 1? Das hatte ich auch noch nie! Aha und Nasine trinkt statt zu essen, machen meine ja auch manchmal... Bild 16: ich hasse das, wenn die Alsterfee so dumm rumhängt beim Stehen, macht sie bei mir auch immer, sieht schrecklich aus. Dass Deine die Schulaufgaben am Tisch machen, ist auch seltsam, ich habe eine Menge Tische und Schreibtische, wo immer Platz war, aber meine legten die Sachen immer auf die Erde.... Ja, Amino und Belina haben sich wohl gefunden, sehr schön!

Ja, dass die eher aus WC gehen als zu essen, finde ich auch doof, machen meine ja oft auch. Ja, Amino und Belinda scheinen wie meine Sarah und mein Florian zu sein, immer beieinander, das muss wahre Liebe sein! Bist Du wirklich sicher, dass Du keinen Hack drin hast, dass alle immr für alle kochen? Das gibt es doch gar nicht, dass die ständig für alle kochen *lol*, meine machen das wie gesagt nur alle 20 Sims-Tage(Jahre) und dann auch nur EIN Mal. Bild 21, das mit dem "Bekümmert ansehen" hatte ich ja auch bei Sarah, als Aida mit dem junen Mann im Bett lag, das mögen die Sims wohl nicht! Sag mal, Dein "Gruppenfoto" am Ende ist doch eher eine "Montage", oder? Ich mach mir immer so extrem viel Mühe, um die alle in den Raum zu stellen.... *seufz*, sollte ich vielleicht auch Montagen machen?

Die Alsterfee

menno, wie bekomm ich raus, ob vielleicht doch ein hack dafür zuständig ist, das meine fast nur eine 1 nach hause bringen...
aber einen hack, das für alle gekocht wird, hab ich definitiv nicht...:p
und alsterfee, das gruppenfoto ist keine montage, sondern direkt aus dem spiel...hab eine kulisse gebastelt und alle davor platziert...die posen sind mit dem hula hack gemacht und mit moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false, kannst du deine sims sehr dicht nebeneinander platieren...so entstehen eben solche fotos...:D

Hallo Ihrs :)

Hab mich in den letzen Wochen erstmal damit beschäftigt mir Eure Projekte durchzulesen und war so begeistert von euren "Geschichten", dass ich mich entschlossen hatte, auch eines zu machen.
Also hab ich mir erstmal hier "belesen", was alles nötig ist (Hacks etc.) Das mit den "Screenshots" musste ich auch erstmal verstehen :lol:

Tja, mittlerweile bin ich bei Tag 18 und ich würde mich riesig über Kommis freuen, ja, ich weiß, dass es viele Projekte im Moment sind :rolleyes:

Also, falls ihr Lust habt, hier der Link:
Mels Projekt

:hallo: Melanie

P.S Natürlich werde ich eure auch nicht unkommentiert lassen :cool:

@Dori

och nö, nicht schon wieder ulric als vater...:rolleyes::p:lol: aber potent ist er, keine frage...nun muss yasmine gut auf sich aufpassen, was sie ja noch macht...schade, ulias wurde nun auch schon vom sensemann abgeholt...nun ist noch ein platz mehr frei im haus...:heul:

Ich wäre stolz, dir einen basteln zu dürfen :D

Brauche ich nicht ein Foto von deinem Sim vorab, dass ich ihn im CAS wiederfinde? :ohoh:

ich glaube nini, du wirst 'mich ' im cas wieder erkennen..habe ein violettes luftiges oberteil mit jeans an...;):p
und ich warte auf die nini im spiel...:lalala:

Hallo Ihrs :)

Hab mich in den letzen Wochen erstmal damit beschäftigt mir Eure Projekte durchzulesen und war so begeistert von euren "Geschichten", dass ich mich entschlossen hatte, auch eines zu machen.
Also hab ich mir erstmal hier "belesen", was alles nötig ist (Hacks etc.) Das mit den "Screenshots" musste ich auch erstmal verstehen :lol:

Tja, mittlerweile bin ich bei Tag 18 und ich würde mich riesig über Kommis freuen, ja, ich weiß, dass es viele Projekte im Moment sind :rolleyes:

Also, falls ihr Lust habt, hier der Link:
Mels Projekt

:hallo: Melanie

P.S Natürlich werde ich eure auch nicht unkommentiert lassen :cool:

wow, gleich 18 tage ?!:eek: warum hast du es nicht schon früher online gestellt ? aber ich hab mich mal durchgeschlagen...:lol:nun hier die zusammenfassung..
deine startsims sehen toll aus und auch die einrichtung gefällt mir..
und es geht ja auch gleich zur sache bei dir..:lol:
mascha ist nun schwanger und bekommt eine tochter...klasse, somit ist das project erst einmal gesichert...
grrr, stephen ist ja ein lexkerbissen...=)
auch elissa ist nun schwanger und auch sie bekommt eine tocher...was für ein glück...
die kids werden als kleinkinder ja nicht so dolle beachtet...:rolleyes:
ionna hat zwar noch einige kanntige gesichtszüge, aber das wid noch...ihre frisur ist aber als kleinkind grässlich...:lol:reneé ist mein liebling..kommt ganz nach ihrem vater...=)
mascha ist ja wieder schwanger und noch eine tochter erblickt das licht...man, was für ein glück du doch da hast...
leider hast du vorher nicht gespeichert und im cas gewürfelt...somit ist ein klon sicher...haben ja beide die gleichen eltern....
watt denn noch eine kleine maus wird geboren ? und wieder ein mädchen ?! kann doch bald nicht mit rechten dingen zugehen...:lol:
und mascha ist nochmal schwanger ? häääää, hast du vielleicht einen hack dafür im spiel ? ob dieses kind je geboren wird ?:rolleyes: ich jedenfalls bin gespannt, wie deine 4 mädels sich so weiter entwickeln...und kleiner tip, ändere bitte nicht so oft die frisur...das führt nur im verlauf des spiels irre...;)
hab ich so jetzt alles richtig verstanden oder hab ich mich bei einigen sachen etwa vertan? dann bitte berichtigen...:hallo:

wow, gleich 18 tage ?!:eek: warum hast du es nicht schon früher online gestellt ? aber ich hab mich mal durchgeschlagen...:lol:nun hier die zusammenfassung..
deine startsims sehen toll aus und auch die einrichtung gefällt mir..
und es geht ja auch gleich zur sache bei dir..:lol:
mascha ist nun schwanger und bekommt eine tochter...klasse, somit ist das project erst einmal gesichert...
grrr, stephen ist ja ein lexkerbissen...=)
auch elissa ist nun schwanger und auch sie bekommt eine tocher...was für ein glück...
die kids werden als kleinkinder ja nicht so dolle beachtet...:rolleyes:
ionna hat zwar noch einige kanntige gesichtszüge, aber das wid noch...ihre frisur ist aber als kleinkind grässlich...:lol:reneé ist mein liebling..kommt ganz nach ihrem vater...=)
mascha ist ja wieder schwanger und noch eine tochter erblickt das licht...man, was für ein glück du doch da hast...
leider hast du vorher nicht gespeichert und im cas gewürfelt...somit ist ein klon sicher...haben ja beide die gleichen eltern....
watt denn noch eine kleine maus wird geboren ? und wieder ein mädchen ?! kann doch bald nicht mit rechten dingen zugehen...:lol:
und mascha ist nochmal schwanger ? häääää, hast du vielleicht einen hack dafür im spiel ? ob dieses kind je geboren wird ?:rolleyes: ich jedenfalls bin gespannt, wie deine 4 mädels sich so weiter entwickeln...und kleiner tip, ändere bitte nicht so oft die frisur...das führt nur im verlauf des spiels irre...;)
hab ich so jetzt alles richtig verstanden oder hab ich mich bei einigen sachen etwa vertan? dann bitte berichtigen...:hallo:

Hallo Panschi,

danke für deinen lieben Kommi :)

ich hatte (!!) den Inteenimator drinnen und irgendwie konnte Mascha trotzdem es schon 8 Sims sind, noch schwanger werden. Ich habe den aber jetzt rausgeschmissen und bin gespannt, ob dieses Baby geboren wird....9 Sims sind dann doch was viel :mad:

Das mit den Klonkindern, war mir bisher nicht so bewusst, deshalb habe ich dann bei Renées Schwester Aurélie vor der Geburt gewürfelt, bin mal gespannt...

So, ich gehe jetzt mal den nächsten Tag spielen, bin ja gespannt, wie Renée als Teenie ausschauen wird, ob das Baby tatsächlich geboren wird und wie Aurélie als Kleinkind ausschauen wird.
Dann werd ich mich mal mit Kommis zu Euren Projekten befassen :hallo:

ich glaube nini, du wirst 'mich ' im cas wieder erkennen..habe ein violettes luftiges oberteil mit jeans an...;):p
und ich warte auf die nini im spiel...:lalala:

Gut, gefunden, musst mir nur noch den passenden Vor-bzw. Nachnamen nennen... hihi.

Habe Nini schon gebastelt, schicke ich dir nachher noch.
Sieht etwas verrissen aus, wollte es zu naturgetreu machen, hihi.

Hallo ihr Lieben,
bei mir geht es erst morgen weiter, weil ich heute nur kurz online kann :(

Aber ich habe einen neuen tollen Hack endeckt: lesswhiny ! Mit ihm stehen die Sims nicht mehr blöd rum und meckern, wenn irgendeine Leiste rot ist. Sie denken dann einfach nur daran. Dadurch kann sogar eine Wanderung verhindert werden, weil die Sims dann eher was Vernünftiges machen, als ewig lang armefuchtelnd vor dem Bett zu stehen. Den Hack muss man einfach haben! Aber Achtung, wenn ihr ihn zum ersten mal reinmacht, werden alle Sims wie nach einem Patch mit ausgefüllten Bedürfnissen da stehen :hallo:

so ihr lieben, auch bei mir geht es weiter mit tag 33+34....:lalala:
Hmm... Uliah flirtet mit Para? Ich glaube, das ist eher Lilnabe oder hat Para einen andere Frisur bekommen? Warum essen denn deine beiden "Alten" nicht? Aber zum Glück ist es noch gut gegangen. Oh Amino ist wohl eifersuchtig, weil seine Mutter seinem Vater fremdgeht;) Deine Gruppenbilder sind immer super!

Suuuuuuuuuuuuuuuuper, Para!
Das kommt mir gerade recht!!!!! Hab grad wieder so ne Notfallsituation!!!
Dann kann ich morgen besser weiterspielen.

Edit...

Panschilein, meine Kinder benutzen den doofen Automaten nicht - vielleicht hab ich den falschen? Meiner ist von MTS und sieht aus wie deiner :(

Zuletzt bearbeitet:
Gut, gefunden, musst mir nur noch den passenden Vor-bzw. Nachnamen nennen... hihi.

Habe Nini schon gebastelt, schicke ich dir nachher noch.
Sieht etwas verrissen aus, wollte es zu naturgetreu machen, hihi.

macht doch nichts, panschi ist auch etwas kantig aber das muss ja so...im spiel heisst sie panschi und beim nachnamen machst du einen punkt (.)
freue mich schon auf nini im spiel...:hallo:

Hallo ihr Lieben,

Aber ich habe einen neuen tollen Hack endeckt: lesswhiny ! Mit ihm stehen die Sims nicht mehr blöd rum und meckern, wenn irgendeine Leiste rot ist. Sie denken dann einfach nur daran. Dadurch kann sogar eine Wanderung verhindert werden, weil die Sims dann eher was Vernünftiges machen, als ewig lang armefuchtelnd vor dem Bett zu stehen. Den Hack muss man einfach haben! Aber Achtung, wenn ihr ihn zum ersten mal reinmacht, werden alle Sims wie nach einem Patch mit ausgefüllten Bedürfnissen da stehen :hallo:

Hmm... Uliah flirtet mit Para? Ich glaube, das ist eher Lilnabe oder hat Para einen andere Frisur bekommen? Warum essen denn deine beiden "Alten" nicht? Aber zum Glück ist es noch gut gegangen. Oh Amino ist wohl eifersuchtig, weil seine Mutter seinem Vater fremdgeht;) Deine Gruppenbilder sind immer super!

lol, hab ich mich etwa wieder verschrieben?:lol: stimmt, das ist lilinabe...den hack hab ich mir auch mal geholt...ausserdem hab ich jetzt auch den hack wiedergefunden, das die babys nicht von bett zu bett getragen werden...vorteilhaft bei 2 babys oder kleinkindern im haus...hier ist der hack zu finden...er heisst...nobabyharassment...

@Panschilein was kommt den der 35.Tag bei dir? Heute noch, währe nämlich super?! :lalala:

Danke für die lieben Kommentare!!!!!

Dori: das tut mir soooooo leid, ja, wir können das
sicher alle gut verstehen, denn sims-süchtig sind wir doch alle, oder?

Die Alsterfee

Panschi, das übertreibt man dann doch noch nicht :lol: Übertrieben währe wenn du 10 tage auf einmal vorstellen würdest.

menno, wie bekomm ich
und alsterfee, das gruppenfoto ist keine montage, sondern direkt aus dem spiel...hab eine kulisse gebastelt und alle davor platziert...die posen sind mit dem hula hack gemacht und mit moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false, kannst du deine sims sehr dicht nebeneinander platieren...so entstehen eben solche fotos...:D

hi panschi,

man lernt doch nie aus, dann werde ich mir das für mein nächstes Guppenfoto mal merken, denn meine stehen ja immer so weit auseinnner....

Die Alsterfee

Panschilein, meine Kinder benutzen den doofen Automaten nicht - vielleicht hab ich den falschen? Meiner ist von MTS und sieht aus wie deiner :(

Hi Nini,

falls Du den Cola-Automaten meinst, da musst Du nur Geduld haben, manche Kinder benutzen ihn oft (wie bei mir), manche Kinder gar nicht (wie auch bei mir schon geschehen), einfach abwarten, da kann man nichts dran drehen.

Die Alsterfee:hallo:

So, hab mich mal erstellt und auf n Grundstück gepackt (muss sein, ich hab kein SimPE, gibbet nicht für mac)
Bin aber Teenie, hab meine Mutter mit dem In SIm ausm Stammbaum genommen und ausziehen lassen
http://ultrashare.net/hosting/fl/1155029b40

och nö, nicht schon wieder ulric als vater...:rolleyes::p:lol: aber potent ist er, keine frage...nun muss yasmine gut auf sich aufpassen, was sie ja noch macht...schade, ulias wurde nun auch schon vom sensemann abgeholt...nun ist noch ein platz mehr frei im haus...:heul:
Ja,der Ulric hat sich schnell entschieden der kam zur Tür rein und schwubs direkt zur Kabine.Ulias hat an seinem letzten Tag fast nur geheult der Stand mindestens von ca.14 Uhr bis so um 17:30 Uhr da rum.
Hallo ihr Lieben,

Was heißt den das in der Readme mit dem
WARNING:
Do not open, crush, dispose of in fire.....
heißt das man darf wenn es gerade in einem Haus brennt den Hack nicht reintun oder wie?Und das danach mit dem Backwards soll man das Rückwärts einschleusen oder wie?Und diese Side-Effects was meint man mit "übler Mundgeruch"(halitosis) oder Benutzer "Kopf" explodiert?Das erste mit der computerbeschädigung ist mir auch nicht geheuer.Hast du den schon getestet ob der mit den anderen Hacks kompatible ist weil da steht noch was mit non-awesome Hacks.Sorry wegen den vielen Fragen auf einmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten