Hier nun wieder ein langweiliger 5. Tag !
... hat wohl nichts genützt, dass Panschi mir versprochen hat, dass es nun los geht
![]()
Ach Dorilein, Kopf hoch! Das wird schon!
Panschi ist ja auf Krawall gebürstet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat wohl nichts genützt, dass Panschi mir versprochen hat, dass es nun los geht
![]()

Hauptrollen?

Hallo Ihr Lieben,
auch an diesem - etwas angenehmeren Sommertag (gestern war es so extrem heiss) habe ich einen neuen Tag für Euch. Bei meinen ist auch Sommer derzeit.
Der 231. Tag
Viel Spaß wünscht wieder mal die
Alsterfee
![]()

so und nun kommen tag 43+44 ( gehören irgendwie zusammen).....![]()

So ein kleiner Frechdachs... sieht so richtig schelmisch aus 
Wie fies, und dann noch so eine Schönheit von MÄdchen! 
(Mensch, habt ihr ein Glück, ihr kriegt ja echt immer nur Mädels!)
Huch! Na, sie scheint es sich ja woanders wiederzuholen... Ts... immer mit diesen jungen Kerlen 

![]()
nun legt endlich los..ihr sollt euch nicht mit den jungs prügeln, sondern an sie ranschmeissen und kleine süsse kids bekommen ! oh oh panschi, dabei ist sie doch gar nicht so streitlustig aber gewinnt den kampf gegen roger...

para bildet sich auch also weiter...*gg*...hat sie etwa das gleiche buch wie ich entdeckt ?
och angie, musst du unbedingt das noch essen ?!

Wie gehabt 3 Tage:http://freenetfoto.de/album/chanie42/nini: hier hab ich mal für dich rausgesucht, damit deine babys auch kleidung anhaben...
und nein, immer lasse ich sie nicht ans telefon, wenn die bedürfnisse nicht so besonders sind und sie gerade am auffüllen sind...kommt eben darauf an...![]()

@honey: danke schön
Auch wenn ich heute Burtzeltag habe gehts hier natürlich weiterWie gehabt 3 Tage:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Es gibt 4 Geburtstage

Willst du mich nicht noch nachträglich einfügen? 
Dank Dir Angie!
Hier nun auch schon der 6. Tag ...
... immernoch nicht wirklich was, aber es hat jemand versucht! zu flirten, leider war die Angebetete gerade beschäftigt *grummel*!!!
![]()
, enden sie wirklich alle als jungrauen...

mensch, der typ steht auf dich und du hast sogar die hots für ihn ! also ran an den speck und greif ihn dir endlich...mein tip momentan ist, dori setzt das 1. bb kind in die welt, oder zwei?

Habe grade deinen 6ten Tag gelesen.
Er ist als Teen gekommen so steht es zumindest in der datei wenn ich ihn insterliere
.
ansonsten eher ein ruhiger tag bei dir, aber das muss ja auch mal sein.@nini: oh hanne ist dahin geschieden.ansonsten eher ein ruhiger tag bei dir, aber das muss ja auch mal sein.

Ha ha .... ich weiß was, was Ihr nicht wißt!!!
...aber den 7. und 8. Tag gibt`s erst morgen *ätsche*![]()

Lass mich raten - eine von den vieren ist mit jemandem ins Bette gehuppt? Nachwuchs unterwegs? wetten?![]()
Dank Dir Angie!
Hier nun auch schon der 6. Tag ...
... immernoch nicht wirklich was, aber es hat jemand versucht! zu flirten, leider war die Angebetete gerade beschäftigt *grummel*!!!![]()
@Angie: Du siehst ja wirklich aus wie dein Self-Sim!! Und Jeannie auch, die ist ja so süß!
... fragt sich nur WER!? Es werden noch Wetten angenommen *lol*
![]()

@alsterfee:
Och schade. Aida hab ich auch sehr gemocht. Naja, mal sehn, wer die Lücke füllen wird?
Übrigens wieder ein sehr schöner Nachruf.
Jeannie ist ja ulkig - hält das Stinktier für ne Katze *lol*
Und so ganz unauffällig hat Romeo sein "erstes Mal". Na, nun hat Valerie ja vielleicht wieder jemanden für sich?

Hallo Ihr Lieben,
Tag 232 ist fertig und ich wünsche wieder
viel Vergnügen.
Mein Lieblingsbild des heutigen Tages ist eindeutig
Bild 13 !!!!!
Die Alsterfee
![]()

Wie traurig, da hat man sich so dran gewöhnt...

..aber sie will nicht!? ... naja, sie will sich bestimmt nur interessant machen *lol* ...und weiht dann lieber erstmal Romeo in die "Liebe" ein ...
..ob sie so noch Chancen bei Moritz hat?

war wohl gestern etwas durch den wind 
die kleine para zieht sich nen mann ins bett und schwanger ist sie auch noch. gut so! aber die anderen sind ja auch schon gut dabei. offentlich hält para sich auch gut.Oh Belinda macht es aber auch ganz schön spannend.also, die grafikkarte ist heute verschickt worden...habe nachricht bekommen..meine alte spielte heute auch mal wieder mit..mein nachbar hat den kühler davon gesäubert...ist aber leider nicht von dauer aber ich konnte noch 2 tage spielen...
so und nun kommen tag 43+44 ( gehören irgendwie zusammen).....![]()

Böser Roger... aber immerhin gewinnt Panschi die Prügelei, gut so! Aber mit Para tanz er? Und Para schreibt ihr Tagebuch auch mit einem Messer? Mesch, wie lange wollen sich Mädels noch Zeit lassen?Hier nun wieder ein langweiliger 5. Tag !
Na Barley schaut auch nicht schlecht aus. Hoffentlich läuft die Schwangerschaft gut O.ö Du greifst ja immer noch nicht ein...
Die anderen Mädels sollten sich auch mal ranhalten! Nun lernt Cara auch den Stuhlgefängnis kennen. Addison und Mia sind gealtert und sind beide genau so hübsch wie vorher. Und Lyca wird auch schon Teen? Wie schnell nur die Zeit vergeht. Cara scheint wirklich viel von der Mutter geerbt zu haben, zum Glück.Auch wenn ich heute Burtzeltag habe gehts hier natürlich weiterWie gehabt 3 Tage:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Es gibt 4 Geburtstage
Wie süss, Jeannie und der Stinktier. Nun wird Valerie von Florian angebagert?
Aber sie hat sich Romeo geschnappt...
Danke Ihr Lieben!

So, jetzt aber:
Tag 7 & 8 !!!!
Viel Spaß ... und ob Ihr wirklich richtig liegt, das seht Ihr wenn es "Relax" gibt![]()
Para hat's erwischt??