Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* Habs jetzt erst entdeckt. Ihr spielt da selbst die "tragische" ;) Hauptrollen?
Oweh. Ich glaub, die Mädels boykottieren das Projekt. Ihr hättet denen nicht sagen dürfen, dass sie gefilmt werden :D
Dori, darf ich dir meine Nightbird-Sim schicken für die Nachbarschaft?

Danke Dir nini ... Ich spiel nachher den 6. Tag... na wenn das mal nichts heißt *lol*

@ nightbird... ja schick mir mal die nightbird... ich hatte Dich zwar schonmal in meiner alten NS (Alsterfee hat Dich zu mir geschickt), aber auf meinem neuen PC und bei den Sicherungen kann ich Dich nicht wiederfinden *grummel*
Dann kommst Du uns bitte im Haus besuchen und verkuppelst uns mit den hübschen Männern, die da rumlaufen, o.k. !? ;)
bitte an Doridoro73@freenet.de Dankeschöön!:hallo:

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

auch an diesem - etwas angenehmeren Sommertag (gestern war es so extrem heiss) habe ich einen neuen Tag für Euch. Bei meinen ist auch Sommer derzeit.

Der 231. Tag

Viel Spaß wünscht wieder mal die

Alsterfee

Hihi, mein Gott, bei dir ist was los! Was würd ich drum geben, wenn meine Teens mal so loslegen würden!! Die interessieren sich nicht fürs andere GEschlecht, nicht mal fürs eigene! :D

Dass alle hochspringen beim Anblick von Aida... hm, vielleicht ist sie dick geworden???

Marco, der kleine Schulschwänzer...hihi, kenn ich auch :rolleyes:
Aber er ist echt so ein süßes Kerlchen!

Na, bin mal gespannt, wie es weitergeht mit dem wilden Treiben da in deinem haus ;D

so und nun kommen tag 43+44 ( gehören irgendwie zusammen).....:hallo:

Nasine mit ihrer Katzenwäsche ist echt zum Schreien - ich lieg hier bald unterm Tisch :D

Mein Gott, ist Estelle süß :eek: So ein kleiner Frechdachs... sieht so richtig schelmisch aus :lalala:

Au Backe... wassn das?? NEustart??? Och neeeee!! :argh: Wie fies, und dann noch so eine Schönheit von MÄdchen! :argh:
Oooh, aber Fabienne gefällt mir persönlich mit ihren Knopfaugen fast noch besser!!! :lalala: (Mensch, habt ihr ein Glück, ihr kriegt ja echt immer nur Mädels!)

Also nasine hat es ja nicht so leicht momentan, was?? Die Arme :argh: Huch! Na, sie scheint es sich ja woanders wiederzuholen... Ts... immer mit diesen jungen Kerlen

Also Amino ist ja einer... ts... sowas geht ja gar nicht! :naja:

Und die beiden Mädels -Estelle und Fabienne - sind ja soo süß, krieg gar nicht genug...

Nun wieder zu meinen täglichen Fragen:
- geht ihr immer auf JA, wenn jemand einen anderen Sim am Telefon sprechen will?
- Ich will auch so süße Babyanzügääää! :heul:

hallo, melde mich auch mal wieder. auch wenn ich nicht dauernd kommis abgeben kann, lese ich natürlich mit. und bin wie immer begeistert. freue mich auf die fortsetzung und macht so schön weiter!!! wenn ich mal wieder mehr zeit habe, bekommt ihr n laaaanges kommi :D

:hallo::hallo::hallo:

Hier nun wieder ein langweiliger 5. Tag !

... hat wohl nichts genützt, dass Panschi mir versprochen hat, dass es nun los geht :argh:

menno, sind die denn alle frigide ?!:heul: nun legt endlich los..ihr sollt euch nicht mit den jungs prügeln, sondern an sie ranschmeissen und kleine süsse kids bekommen ! oh oh panschi, dabei ist sie doch gar nicht so streitlustig aber gewinnt den kampf gegen roger...:p:D:lalala: para bildet sich auch also weiter...*gg*...hat sie etwa das gleiche buch wie ich entdeckt ?:lol: och angie, musst du unbedingt das noch essen ?!
und dori spielt also den gärtner..so so :lol:
auch heute gibt es wieder hotdogs für alle...:eek:
So mädels, kommt endlich am tag 6 in die puschen...so ist das ja langweilig mit euch....:lol::p

so dori, hab endlich heute meine neue grafikkarte bekommen und schon eingebaut...mal sehen, ob es sich nun besser spielt...mehr power hat sie ja nun...aber ich befürchte immer bei den treiber, das der bluescreen auftritt...aber dann kann ich ja immer noch den bestimmten wieder installieren...:D

nini: hier hab ich mal für dich rausgesucht, damit deine babys auch kleidung anhaben...
und nein, immer lasse ich sie nicht ans telefon, wenn die bedürfnisse nicht so besonders sind und sie gerade am auffüllen sind...kommt eben darauf an...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
alles liebe und gute zum geburtstag chandy....

Lg Honey

Dori:

oweh, Panschi prügelt sich mit Roger und Angie lehnt auch alles ab, was an Männern komm? Das kann ja heiter werden! Aber ich bin sicher, am 6. (sexten) Tag wirds schon werden!

Oha, jeden Tag Hot Dgs? Da werden die doch dick! Hey und Para schreibt Tagebuch (machte bei mir in den 6 Generationn noch keiner, finde ich aber so süß...), was da wohl drinsteht? Gibt ja eigentlich nicht viel zu berichten, obwohl, sie hat ja mit Roger getanzt!

Die Alsterfee drückt alle Daumen

Zuletzt bearbeitet:
Chandy:

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

(Klick)

Jeannie und ich wünschen viel Glück!

Die Alsterfee

Hey chandy! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
flower_graphics_08.gif

@ chandy ... mensch die kleine Cara find ich ja total süß! ...Adison wirkt durch die Brille noch ernster.. udn natürlich auch intelligent ;)
Mia ist eine hübsche Seniorin... insgeheim war sie eh meine Favoritin, schade dass sie nur eine Tochter bekommen hat! Lucy ist auch sehr ansehnlich :)
Was Cara ist auch schon Kind, man das geht aber schnell bei Dir... Du mußt ja nen guten Rechner haben... meiner stürzt nun auch immer am 2. Tag ab, wenn ich spiele... es ist einfach zu heiß im Moment :argh:

Dank Dir Angie!

Hier nun auch schon der 6. Tag ...

... immernoch nicht wirklich was, aber es hat jemand versucht! zu flirten, leider war die Angebetete gerade beschäftigt *grummel*!!!

also, ich fang mal von hinten an..*gg* wenn die 4 grazien so weiter machen:mad:, enden sie wirklich alle als jungrauen...:heul:
para und panschi haben die hots also für dne gleichen typen...na toll, dann gibt es bestimmt zoff, wenn barney zweigleisig fährt...aber para hat den besseren draht zu barney...panschi hält sich mal steven warm...:D
he dori, ist kochen wichtiger als angeflirtet zu werden ?!:scream: mensch, der typ steht auf dich und du hast sogar die hots für ihn ! also ran an den speck und greif ihn dir endlich...mein tip momentan ist, dori setzt das 1. bb kind in die welt, oder zwei?:lol:
he, panschi ist nicht schüchtern, sondern sehr wählerisch...:p
klau den bewohnerinnen doch mal alle geräte, die spass bringen aber nicht den pool...dann gehts bestimmt bald los...=)
dann kommt auch angie auf geschmack...:lalala:

Hallo Dori *winke*
Bin nun auch mal hier on :) Habe grade deinen 6ten Tag gelesen.
Also die ersten annährungsversuche finden ja langsam statt und Du bist lieber am Kochen? aber morgen schnappst du dir den Marc ja?*gg*
Na aber so langsam können die Mädels ja in die Gänge kommen wir wollen doch Nachwuchs sehen *gg*

Ps. Danke dir Robert ist gut angekommen :) Er ist als Teen gekommen so steht es zumindest in der datei wenn ich ihn insterliere :)
Aber wie lasse ich ihn im CAS altern Bzw. was ist der CAS? ist das da wo ich die Familien erstelle? *grübbel*

Lieben gruß Anna

@alsterfee und nightbird: danke für die glückwünsche.

@dori: ich habe auch gehofft, dass mia mehr als nur ein kind bekommt, aber alice war einfach zu schnell. aber naja.
und mein laptop ist gar nicht so doll, hat nur ne gute grafikkarte und den entsprechenden arbeitsspeicher. habe aber auch wenig downloads.
na immerhin haben die mädels ja schonmal hots. das ist doch schonmal was. das wird schon noch, sie haben ja noch genug zeit.

@Panschi
Belinda und Amino haben sich wohl für immer getrennt,schade eigentlich wenn ich mir die beiden Kinder ansehe.Bei einem Bild hast du Mandy statt Ciara geschrieben;).

@Dori
Die Damen sollen sich mal am Patrick-Sim ein Beispiel nehmen.Der weiß,leider,wie man einen Container zum "laufen" bringt.Wenigstens haben sie schonmal die Hots bis auf eine aber das wird schon*daumendrück*

@nini: oh hanne ist dahin geschieden. :( ansonsten eher ein ruhiger tag bei dir, aber das muss ja auch mal sein.

Ha ha .... ich weiß was, was Ihr nicht wißt!!! :lalala::lalala::lalala:

...aber den 7. und 8. Tag gibt`s erst morgen *ätsche* :p:p:p

Lass mich raten - eine von den vieren ist mit jemandem ins Bette gehuppt? Nachwuchs unterwegs? wetten? :D

Dank Dir Angie!

Hier nun auch schon der 6. Tag ...

... immernoch nicht wirklich was, aber es hat jemand versucht! zu flirten, leider war die Angebetete gerade beschäftigt *grummel*!!!:hallo::hallo::hallo:

Hi Dori:

ooch, nicht der Cynric, so dolle finde ich den nicht, Alsterfee! Huch, und ich schau echt nach neuen E-Mails anstatt nach den Männern? Mut antrinken ist immer gut! Marc Brown und Dori, das wär doch schon mal ein Anfang! Bild 20: kochen kann ich also immer noch nicht *he he*, aber die Männer ignorieren? Ja, ich finde Simsine auch wirklich süß! Aha, drei (ausser "mir") haben zumindest schon mal die Hots für einen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ob noch eine schwanger wird, bevor sie zu Seniorinnen werden *lol*?

Die Alsterfee

So, noch schnell mein heutiges Update:TEIL 9
Freu mich über eure KOmmis!!!:hallo:

Hi Nini:

Teil 8:

na, nun bin ich ja auch bei Dir im Spiel, wie schön! Hey, Elias ohne Schnuller ist doch sooo niedlich, wie kommst Du darauf, dass dr Mund "komisch" sei? Danke! Gott, ist DER aber niedlich!!!! Auch als Kind ist Elias wirklich klasse!!! 31: süßes Bild von Elias! Und Iris zerstört das Puppenhaus, so so! Hanne sieht mit 65 aber klasse aus!

Teil 9:

Simsine macht ja richtig gute Laune, das gefällt mir! Und Nele legt dauernd Feuer? Und Dori und ich kommen nicht rein? Ts ts... Wirklich enorm harmonisch bei Dir, freut mich! Huch, Hanne stirbt schon mit 65? Das ist aber früh!

Die Alsterfee

@all: habt ihr meine tage wieder übersehen? post 6810

@alsterfee: romy sieht immer noch gut aus, hat ne chike frisur. dass aida geht war ja irgendwie klar, die anzeige war ja voll, aber trotzdem traurig. nun müssen sarah und valerie sich aber ins zeug legen und für ein mädel sorgen.

@alsterfee:
Och schade. Aida hab ich auch sehr gemocht. Naja, mal sehn, wer die Lücke füllen wird?
Übrigens wieder ein sehr schöner Nachruf.
Jeannie ist ja ulkig - hält das Stinktier für ne Katze *lol*
Und so ganz unauffällig hat Romeo sein "erstes Mal". Na, nun hat Valerie ja vielleicht wieder jemanden für sich?

@alsterfee:
Och schade. Aida hab ich auch sehr gemocht. Naja, mal sehn, wer die Lücke füllen wird?
Übrigens wieder ein sehr schöner Nachruf.
Jeannie ist ja ulkig - hält das Stinktier für ne Katze *lol*
Und so ganz unauffällig hat Romeo sein "erstes Mal". Na, nun hat Valerie ja vielleicht wieder jemanden für sich?

Danke Chandy und Danke Nightbird!!!!!

Ja, Aida ist bisher wohl die Älteste gewesen im Container, sie ist laut Spiel 79 Tage alt geworden, aber geboren am 148. Tag, gestorben am 232. Tag = 84 Tage alt laut der nomale Rechnung.

Mal sehen, wer von den beiden schneller schwanger wird, da aber Valerie mit Teenager Romeo derzeit techtelt, wird sie ja nicht schwanger werden, dann macht sicher doch Sarah das Rennen!

Die Alsterfee
:hallo:

@dori: ich würde ja sagen, sie sind alle 4 schwanger, aber das wäre zu seltsam. aber ich tippe auf para. stille wasser sind tief :D :D :D

:(

Hallo Ihr Lieben,

Tag 232 ist fertig und ich wünsche wieder
viel Vergnügen.

Mein Lieblingsbild des heutigen Tages ist eindeutig
Bild 13 !!!!!

Die Alsterfee

Hihi, Jeannie ist ja echt total süß!!! witzig.

Oh, ROmeo und Valerie? - Die läßt ja auch nix anbrennen, was? :lol:

Menno, trotz des Hacks techteln Teenies bei mir nicht.... :heul:

Hu! Romy altert!!! Is ja'n Ding... und Aida stirbt???? :( Wie traurig, da hat man sich so dran gewöhnt...

Na da bin ich ja mal gespannt, wer dann "reif" ist :lol:

Morgäähn Zusammen!

@ chandy ... ich hab doch einen Kommi abgegeben für Deine letzten Tage ... und ob Du mit Para richtig liegst, kannst Du gleich nachschauen, ich lade gleich den 7. + 8. Tag hoch!

@ alsterfee ... Du meinst also Dori ist die Auserwählte ... wer weiß!?
nun zum 232. Tag:
ui, der heiße Jim ist nun auch in Deiner Nachbarschaft ;)
*lol* das ist ja mal ne lustige Idee ... Füße erraten ... nee, ich wär nicht drauf gekommen ;)
Florian baggert Valerie an :eek: ..aber sie will nicht!? ... naja, sie will sich bestimmt nur interessant machen *lol* ...und weiht dann lieber erstmal Romeo in die "Liebe" ein ...
Oh weh, Romy sieht ja nicht wirklich hübsch aus als Seniorin :argh: ..ob sie so noch Chancen bei Moritz hat?
Ja, nun mußte Aida doch gehen.. sie hat es ja schon irgendwie geahnt... und nun ist "endlich" (klingt ja ganz schön makaber) ein Platz frei..ich hoffe Sarah und Florian werden die Gelegenheit nutzen!
Ich liebe diese Rückblicke!!! Hast Du wieder gut gemacht!!!

Hallo Dori,

da schau ich ja gerade richtig, bevor ich Kommentare von anderen lese (dann ist ja die Spannung schon weg):

OH, mein Florian taucht auch auf, ich mag den ja auch sehr! He, die machen aber oft Hot Dogs bei Dir! Und Florian spielt mit mir PC-Spiel! He, klasse, sogar essen tun wir zusammen! Hey, PARA ist die Erste? Das hätte ich nicht gedacht, wo sie doch so schüchtern ist! Und mit Barney, der ist ja auch schnuckelig! Klar ist sie gleich schwanger, das dachte ich schon, super! Wie schön, schon 2 Freundschaften im Haus!

Huch und die Hots der anderen sind plötzlich auch alle wieder weg?Das kann ja heiter werden, aber das Baby wird ja dann gut umsorgt bei so vielen Frauen im Haus!

Die Alsterfee

@dori: oh, das habe ich irgendwie vergessen, zumal ich ja auch auf dich reagiert habe :D war wohl gestern etwas durch den wind :D
ha, ich bin soooooo gut :D ;) die kleine para zieht sich nen mann ins bett und schwanger ist sie auch noch. gut so! aber die anderen sind ja auch schon gut dabei. offentlich hält para sich auch gut.

Nach einem Tag Pause, gehts bei mir weiter. Der Tag 64 ist online!

also, die grafikkarte ist heute verschickt worden...habe nachricht bekommen..meine alte spielte heute auch mal wieder mit..mein nachbar hat den kühler davon gesäubert...ist aber leider nicht von dauer aber ich konnte noch 2 tage spielen...:D
so und nun kommen tag 43+44 ( gehören irgendwie zusammen).....:hallo:
Oh Belinda macht es aber auch ganz schön spannend.:argh:
Nasine wird sich wohl nie ändern :lol:
Estelle ist total putzig, nur leider ziemlich mürrisch.
Och man von dem Bug hab ich schon gehört, darum versuch ich immer kurz vor Geburt zu speichern, falls mir das passieren sollte. Und wieder ein Mädchen mit einem schönen Namen, das ich nicht schreiben kann^^' Aber ich finde dieses Baby süsser als das vorher.
Diese Streitereien bei dir im Haus... Oh man, kann Mandy denn nicht ihre Finger von Amino lassen? Und Nasine feuert sie auch noch an? :eek:

Hier nun wieder ein langweiliger 5. Tag !
Böser Roger... aber immerhin gewinnt Panschi die Prügelei, gut so! Aber mit Para tanz er? Und Para schreibt ihr Tagebuch auch mit einem Messer? Mesch, wie lange wollen sich Mädels noch Zeit lassen?
So viele Männer zu Besuch und nichts? Auch wenn ich zugeben muss, dass die meisten nicht wirklich mein Typ sind... ich stehe eher auf blond oder gothmässig und so... bin schon gespannt, für wem sich Para entscheiden wird ;)
Och Mensch, muss der gerade dann flirten wollen, wenn Dori kocht?
Endlich wird es doch noch geflirtet. Aber Dori ist ja auch eine, nichts mit küssen.
Und Alsterfee steht auf meinen Gawen, ob da was drauß wird? Die Sommeroutfits sehen toll aus. Und schon wieder wird gegrillt? Ich bin ja so neidisch.
Hmm also Mathias wäre mein Typ ;)
Ohoh Para ist also die erste, hab ich mir schon gedacht, ist ja Wissensim, die wollen ALLES wissen :D Na Barley schaut auch nicht schlecht aus. Hoffentlich läuft die Schwangerschaft gut O.ö Du greifst ja immer noch nicht ein... :argh: Die anderen Mädels sollten sich auch mal ranhalten!

Auch wenn ich heute Burtzeltag habe gehts hier natürlich weiter :D Wie gehabt 3 Tage:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Es gibt 4 Geburtstage
Nun lernt Cara auch den Stuhlgefängnis kennen. Addison und Mia sind gealtert und sind beide genau so hübsch wie vorher. Und Lyca wird auch schon Teen? Wie schnell nur die Zeit vergeht. Cara scheint wirklich viel von der Mutter geerbt zu haben, zum Glück.

Hallo Ihr Lieben,

Tag 232 ist fertig und ich wünsche wieder
viel Vergnügen.
Wie süss, Jeannie und der Stinktier. Nun wird Valerie von Florian angebagert? :ohoh: Aber sie hat sich Romeo geschnappt...
Romy ist nun eine Seniorin, aber die neue Frisur steht ihr nicht besonders *find ich*
Und Aida muss jetzt doch noch gehen, aber immerhin ist jetzt endlich Platzt für ein Baby da. :argh:

@para: lysanda muss langsam mal aus die puschen kommen, ihre zeit läuft ja auch nicht rückwärts. die idee mit den türen ist ja interessant. aber iczh verstehe das auch nicht, meine lassen die kinder in ruhe, wenn sie schlafen.

:hallo: Danke Ihr Lieben!
Ja, was ... mit Para hat ich nicht gerechnet, zumal ja Dori die Erste war, die angeflirtet wurde ... und Para war ja mit Barney nicht mal befreundet... aber sie mußte die Theorie (aus dem Buch *lol*) wohl mal schnell in die Tat umsetzen.... naja und wenn weiter so fleißg Hotdogs gegrillt werden, dann brauchen wir uns um Para wohl keine Sorgen machen ;)
Ich hoffe ja, dass vielleicht ja doch noch bei den anderen 3en was passiert!

@ Para
.... zu Deinem Tag: Du läßt Neiten die Äpfel pfücken... machen die denn daraus selbständig Saft!?
oh mann Aurelia, die hat ja schlechte Werte... aber zum Glück kocht sie dann doch für alle... und dann sowas Leckeres *hhmmmm* ;)
Armer Neiten, keiner beachtet ihn wirklich!
Mich nervt das immer total wenn die Sims zum Whirlpool gehen und da ewig stehen bleiben, weil sie unbedingt mit jemanden dort reden wollen :mad:

@alsterfee
Jim ist jetzt also auch in deine NB gezogen.Und was macht Florian heute,ob Marco ihn wegen des Babywunsches von Valerie verzaubert hat,immerhin hat er ihre Flirtversuche auch mitbekommen.Sie hüpft dann wohl doch lieber mit Romeo ins Bett. Und auf dem Bild danach denken beide Schwestern an das selbe*gg*.Romy ist jetzt auch nicht mehr so jung,da hat sich Frank gehörig geschnitten.Aida wird auch schon abgeholt sie wurde aber gleich alt wie Leon damals.

@Dori
Para,hat es also geschaft na dann muss sie jetzt gut aufpassen.Dori hat aber ja auch schon einen Flirtversuch unternommen.

So hier kommt dann noch mein 232. Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten