Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nini: uh man....so jung und schon so tot....dabei sah sie doch so hübsch aus...mhm..und jap jetzt schickse mir ja elias nöööö*dackelblcik mach* der sit echtn hübscher!woi...bin mal gespannt ob nele bald nachwuchs ins haus bringt...hehe....(bei den werten die alle immer haben uh man)
Lg Honey
Schick mir mal deine Email, vielleicht komm ich am Wochenende dazu!
Nee, Nele bringt keinen Nachwuchs mehr....![]()
Ich mach mir nur Sorgen um die Alsterfee, die ist ja sowas von wählerisch, die hat noch kein einziges Mal die Hots für jemanden gehabt... Hat jemand mal nen Traummann für sie, den ich in meine NS einziehen lassen kann...!? Ich will doch unbedingt, dass sie auch ein Baby bekommt
Hallo Ihr Lieben,
ich schreib jetzt auch das Datum dabei, wann ich es reingestellt habe, finde ich eine gute Idee von Panschi!
Hier also mein 234. Tag
und Marco wird zum Teenager!
Und Nightbird spielt - wie so oft - mal wieder eine
wichtige Rolle *he he*.
Die Alsterfee
P.S: am 6.9. erscheint ja das nächste Add-on "Gute Reise"... schade, davon werden "unsere" Sims nicht viel haben.. (kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem zum Spielen, vielleicht kann man doch das eine oder andere davon bei uns einbauen?)
@panschi: also ich war es sicher nicht.das wüßte ich
Die Tage 130-132 sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 burtzeltage und zickige weiber. spielkinder und fickrige erwachsene.
Huhu Ihr Lieben,
Danke für Eure vielen Kommentare... *hach* ich find`s auch klasse, dass Dori endlich schwanger ist und dann noch von dem, der eh für sie bestimmt war...echt witzig!Die kleine Barbara ist auch total süß... ein Schokomädchen *freu*
Ich mach mir nur Sorgen um die Alsterfee, die ist ja sowas von wählerisch, die hat noch kein einziges Mal die Hots für jemanden gehabt... Hat jemand mal nen Traummann für sie, den ich in meine NS einziehen lassen kann...!? Ich will doch unbedingt, dass sie auch ein Baby bekommt!... naja udn Panschi läßt sich auch Zeit, obwohl sie nun die Hots für diesen Steven Red (den Rothaarigen) hat!!! ...Los ran Ihr 2... noch sind 2 Plätz frei im Haus!
![]()
Schön schön, Para hält sich noch gut. Panschi und Roger können sich wohl gar nicht leiden
Schön, Namine und Celeste sind nun ein Paar? Cloud spuckt also trotz der komischen Meldung immer noch. Schneeengel, wie toll, mein haben das noch nie gemacht.
Nell ist jetzt ein Teen und sehr hübsch ist sie auch. Aber erstmal muss ich lernen sie und Lucy nicht zu verwechseln, sie haben so ähnliche Frisuren.Die Tage 130-132 sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 burtzeltage und zickige weiber. spielkinder und fickrige erwachsene.
Florian hat also einen Verehrer.Hier also mein 234. Tag
P.S: am 6.9. erscheint ja das nächste Add-on "Gute Reise"... schade, davon werden "unsere" Sims nicht viel haben.. (kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem zum Spielen, vielleicht kann man doch das eine oder andere davon bei uns einbauen?)
Das fängt ja nicht gut an, schon ihr erstes Schultag schwänzt Estelle. Belinda und Amino haben sich versöhnt? Was er schmeist sie raus.hier kommt der 'heisse sommerTag 48'....![]()
@alsterfee
Warum wird denn bei dir jetzt nicht mehr getechtelt und jetzt st Valerie auch noch in Florian verliebt und zwar richtig,na das wird ja ein Kopf-an-Kopf rennen bei den Schwestern.Diesmal muss es aber ein Mädchen werden ansonsten muss dein Container ja leider aussterben,außer einer der Jungs wird von Aliens entführt,aber das ist ja schon sehr selten.Marco sieht als Teen echt fast wie Harry aus,mal sehen ob er den Zauber bald von den Damen nimmt.
Hab gerade Tag 12 hochgeladen!
so langsam müssen wir der Alsterfee und Panschi mal in den Hintern treten!
![]()
Wow, ich warte immer noch darauf, dass mir einer Fisch fängt, die Sims brechen jedesmal sofort ab, wenn sie versuchen zu fischen
Das macht der No Baby Toddler Swarming-HackHast Du den hack drin, dass die den Wickeltisch benutzn oder warum?
Guten Morgen
es gibt wieder eine Fortsetzung vom Big Sim Container!
Quasimodo macht es WIRKLICH spannend und die Alsterfee schaut das erste Mal vorbei!
Tag 189 "Warten auf das Baby"Vie Spass wünscht
nightbird
Hallo Nightbird,
dann schau ich doch gleich mal nach!
So, nun wohnt Romeo auch bei Dir in der Nachbarschaft, ob das da besser läuft mit Singing Cloud als bei mir? Oh, wie hast Du Maxim Hilgers zum Senior gemacht (Townie)? Bei meinem Don Bachon will das ja nicht gehen, obwohl er sogar inzwischen in der Nachbarschaft wohnt...
Auch Armin Sims als Senior, er sieht ja besser aus als vorher (na ja, ich mag eh keine roten Haare).... Sass Singing Cloud echt die Tochter von Padme sein soll, darauf kommt man nicht wirklich, wenn mn die Beiden nebeneinander sieht... Rico macht also ein "Nicht-Mikrowellen-" Gericht? Ich könnte meinen ja mal wieder ein hinstellen, aber derzeit brauchen meine ja jede neue Ablagefläche *hi hi*
Hi Hi, und ich schau wieder mal rechtzeitig vorbei zu einer Geburt, ob ich das allerdings echt sehen will, die Geburt eines Alien-Babies? Wenn es ein Mädchen wird, werden ja wieder viele solche Augen haben wie Rico...
Die Alsterfee
@Dori:
Oweh,wenn die Alsterfee so weitermacht, seh ich ja schwarz für sieSoll ich dir schonmal das Nonnen-Outfit von Kamara schicken?
![]()
Hoffe deine Dori übersteht de Schwangerschaft auch gut. Bin mal gespannt, was es wird!
Den Wickeltisch benutzen meine aber übrigens auch ohne jeden Hack...
Ja, nicht immer - meist werden die Babies eher im Waschbecken gebadet - aber manchmal wird auch der Wickeltisch benutzt.Hi Nightbird -
echt? Auch für BABIES?
Bei Kleinkindern machen meine das ja auch, aber bei Babies?? Wirklich?
Die Alsterfee
Ich glaube, es lieg an der Farbe der Schwimmingpoolwände und der Beleuchtung, dass man das Wasser so schlecht sieht.Wie machst Du das, dass man Dein Wasser nicht sieht? Sieht wie unsichtbar aus?
Apropos Swimmingpool:
Was muss ich denn einstellen, damit bei mir das Wasser auch spiegelt, wie bei euch???
@alsterfee
Oh ein Bild extra für mich, danke^^ Ein sehr hübscher Junge
@nightbird
Ränder Glätten, würd ich nicht machen, oder vielleicht nur einbisschen, es sei denn man hat ein sehr gutes Rechner. Ich finde das verlangsamt das Spiel so sehr.
@Dori:
Oweh,wenn die Alsterfee so weitermacht, seh ich ja schwarz für sieSoll ich dir schonmal das Nonnen-Outfit von Kamara schicken?
![]()
![]()
Ok, ich mag ja vielleicht real auch als unfreiwillige "Nonne" leben, aber bitte zieht mir nicht so was an, ich glaub nicht an Gott ***.... Manchmal wundere ich mich echt über die Realiätbezogenheit (Zufall) des Spiels...
Die Alsterfee
...nicht mehr nöööötig !!!*freuwieblöd*
@ Piper ... also der Sozialarbeiterhack hat bei mir nicht funktioniert wenn ich den Alleskönnercheat anhatte ... wenn Du den ausmachst, dann klappt das bestimmt mit dem Soozialarbeiterhack!! probier mal aus!