Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh Nini,

da machst du ja Angst, es aufzumachen, aber ich kann es mir schon denken (Nele?)

Die arme Nele, ich habe es geahnt!!!!! Und so jung, das geht ja gar nicht!!! Aber bei den Werten hatte sie als Sim leider keine Chance. Wow, Elias sieht ja super aus, hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Erol damals (siehe meinen Link). Wow!

Und auch Iris sieht schön aus, aber der Tod von Nele wird gar nicht beachtet von denen?? Ts ts ts!

Die Alsterfee

@nini: uh man....so jung und schon so tot....dabei sah sie doch so hübsch aus...mhm..und jap jetzt schickse mir ja elias nöööö*dackelblcik mach* der sit echtn hübscher!woi...bin mal gespannt ob nele bald nachwuchs ins haus bringt...hehe....(bei den werten die alle immer haben uh man)

Lg Honey

@panschi: also ich war es sicher nicht.:D das wüßte ich:)

@dori: du bist ein schatz.
para macht es aber auch spannend. und ein mädchen, aber barbara? naja, jeder hat nen anderen geschmack und wenn das kind erwachsen ist, dann ghet es ja auch.
hui, die dori bekommt auch ein baby. mach das ja ordentlich mädel.
oy, das kinderzimmer. da würde ich aber auch nicht schlafen können. das wäre mir zu pink.
das hat sich doch gelohnt, dieser tag war wirklich sehr schön, DANKE!!!

@nini: och nö, jetzt ist nele tot, na son mist. aber die reaktion der anderen ist ja echt daneben. elias sieht mir auch schon wieder zu erwachsen aus. iris sieht ja net dolle anders aus.

Die Tage 130-132 sind online: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
2 burtzeltage und zickige weiber. spielkinder und fickrige erwachsene.

@nini: uh man....so jung und schon so tot....dabei sah sie doch so hübsch aus...mhm..und jap jetzt schickse mir ja elias nöööö*dackelblcik mach* der sit echtn hübscher!woi...bin mal gespannt ob nele bald nachwuchs ins haus bringt...hehe....(bei den werten die alle immer haben uh man)

Lg Honey

Schick mir mal deine Email, vielleicht komm ich am Wochenende dazu!

Nee, Nele bringt keinen Nachwuchs mehr.... :heul:

Schick mir mal deine Email, vielleicht komm ich am Wochenende dazu!

Nee, Nele bringt keinen Nachwuchs mehr.... :heul:

sry ich meinte au nicht nele...ich meinte iris oder einer der anderen...bei den ganzen projekten komm ih total durcheiander^^ also: jc.bbb@freenet.de würd mich freuen :)

Honey

Tag 234 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

ich schreib jetzt auch das Datum dabei, wann ich es reingestellt habe, finde ich eine gute Idee von Panschi!

Hier also mein 234. Tag

und Marco wird zum Teenager!

Und Nightbird spielt - wie so oft - mal wieder eine
wichtige Rolle *he he*.

Die Alsterfee

P.S: am 6.9. erscheint ja das nächste Add-on "Gute Reise"... schade, davon werden "unsere" Sims nicht viel haben.. (kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem zum Spielen, vielleicht kann man doch das eine oder andere davon bei uns einbauen?)

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee: hmm, lecker, ne kotzende katze :Dmarco spielt da ron und hermine mit den puppen *g* (schön wärs)
*lol* nightbird hält romeo im bus fest.
hihi, ein harry mit wuschelfrisur, jetzt ist er noch perfekter.
war mal wieder ein netter tag, ohne das ganze gekloppe ist das doch angenehmer.

Huhu Ihr Lieben,

Danke für Eure vielen Kommentare... *hach* ich find`s auch klasse, dass Dori endlich schwanger ist und dann noch von dem, der eh für sie bestimmt war...echt witzig! :) Die kleine Barbara ist auch total süß... ein Schokomädchen *freu*
Ich mach mir nur Sorgen um die Alsterfee, die ist ja sowas von wählerisch, die hat noch kein einziges Mal die Hots für jemanden gehabt... Hat jemand mal nen Traummann für sie, den ich in meine NS einziehen lassen kann...!? Ich will doch unbedingt, dass sie auch ein Baby bekommt!... naja udn Panschi läßt sich auch Zeit, obwohl sie nun die Hots für diesen Steven Red (den Rothaarigen) hat!!! ...Los ran Ihr 2... noch sind 2 Plätz frei im Haus! ;)

@ alsterfee

...die arme Jeannie, wird so lange rumgeschleudert bis sie kotzen muß :argh:
das ganze Essen steht ja immernoch unfertig da rum und gammelt was das Zeug hält!
och nee Valerie ist nun in Florian verliebt... mensch, ich will doch, dass Sarah ein Kind von ihm bekommt, warum techteln die denn nun nicht mehr!?
Also, nightbird ... so geht das ja nicht... Romeo kommt wegen Dir nicht aus dem Bus raus!
Hey, Marco ist schon Teen... süß sieht er aus...die Brille steht ihm total..als Kind ja sowieso schon, aber als Teenie nun auch *perfekt!*:hallo:

@alsterfee:
Hui, na da hab ich ja was angestellt. *lol* Komme mit meinen 2 Hündchen vorbei und lass Romeo nicht aus dem Bus. :D Hätt ja beinahe noch nen Stau gegeben!! *lol*
Arme Jeannie. Hab nicht gedacht, dass Katzen im Spiel kotzen können?!
Na bei deinen verwirrten Beziehungen kann man wirklich gespannt sein, wer nun von wem das nächste Baby bekommt ;)
Oha, Marco ist ja sowas von schnuckelig!! Bin ganz hin und weg. Der schlägt ja sogar Erol! Find ich. *den mund nicht wieder zu krieg* Darf der in meiner Nachbarschaft einziehen? Büdde? *ganz lieb guck*

Ich mach mir nur Sorgen um die Alsterfee, die ist ja sowas von wählerisch, die hat noch kein einziges Mal die Hots für jemanden gehabt... Hat jemand mal nen Traummann für sie, den ich in meine NS einziehen lassen kann...!? Ich will doch unbedingt, dass sie auch ein Baby bekommt

du hast doch erol schon. wer könnte den besser sein :D ;)

Hallo Ihr Lieben,

ich schreib jetzt auch das Datum dabei, wann ich es reingestellt habe, finde ich eine gute Idee von Panschi!

Hier also mein 234. Tag

und Marco wird zum Teenager!

Und Nightbird spielt - wie so oft - mal wieder eine
wichtige Rolle *he he*.

Die Alsterfee

P.S: am 6.9. erscheint ja das nächste Add-on "Gute Reise"... schade, davon werden "unsere" Sims nicht viel haben.. (kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem zum Spielen, vielleicht kann man doch das eine oder andere davon bei uns einbauen?)

lach, hannes spielt mit jeanie und die kotzt darauf alles wieder aus...:lol:
florian (mein sohn heisst auch so) ist so ein toller bursche...könntest du ihn mir schicken ? büdde....:rolleyes:
man, bei dir verpennen ja fast alle den tag..die sollen sich lieberum nachwuchs kümmern...:scream:aber weit und breit keine techteleien in sicht, menno...:ciao:
he, marco hat ja geburtstag heute aber er scheint es nicht so ernst zu nehmen...:lol: immer laaaaaaaaaaaangsam, denkt er sich...aber dann überlegt er es sich doch und altert..wie nicht anders zu erwarten ist und bleibt er ein toller hecht...=)

@panschi: also ich war es sicher nicht.:D das wüßte ich:)

es kommt ja noch die auflösung...aber keiner sonst weiter traute sich einen tip abzugeben...angsthasen...:p
sturmfrei für die 'alten' und was machen sie, lesen und schlafen...super...:naja:
nell ist nun auch teeny...sehr hübsch ist sie...:hallo:
bei dir spielen sie sehr oft zusammen..ist auch eher selten...aber zoff gibt es trotzdem zwischen den kids...%)
addy ist nun auch gealtert und wunderhübsch..die brille passt perfekt zu ihr...
übrigens, in meinem postfach herrscht immer noch gähnende leere...:heul:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Kurzes aber schmerzvolles Update:

TEIL 11

:(...

als wenn ich es geahnt habe..die werte waren aber auch zu eindeutig bei nele...:heul::heul::heul:
bei elias sieht es aber auch nicht dolle aus...aber wenigstens isst er jetzt...
he, nun ist er auch schon teen...toll sieht er aus...:hallo:
und iris ist jetzt schon erwachsene ? da kann sie ja für neue bewohner sorgen...:D

Huhu Ihr Lieben,

Danke für Eure vielen Kommentare... *hach* ich find`s auch klasse, dass Dori endlich schwanger ist und dann noch von dem, der eh für sie bestimmt war...echt witzig! :) Die kleine Barbara ist auch total süß... ein Schokomädchen *freu*
Ich mach mir nur Sorgen um die Alsterfee, die ist ja sowas von wählerisch, die hat noch kein einziges Mal die Hots für jemanden gehabt... Hat jemand mal nen Traummann für sie, den ich in meine NS einziehen lassen kann...!? Ich will doch unbedingt, dass sie auch ein Baby bekommt!... naja udn Panschi läßt sich auch Zeit, obwohl sie nun die Hots für diesen Steven Red (den Rothaarigen) hat!!! ...Los ran Ihr 2... noch sind 2 Plätz frei im Haus! ;)
:hallo:

ja aber aber ich will doch ein baby haben...:heul::heul::heul: das liegt nur an steven...:p hast du schon den nächsten tag fertig, hä? neugierig bin...:D aber dori bekommt ein junge, das weiss ich...:D so wie ich panschi kenne, lässt sie angie den vortritt und stirbt als alte jungfer...:rolleyes:
es ist zwar noch nicht der 21.07. aber ich stell meinen tag jetzt trotzdem schon mal rein...habe wieder morgen frühschicht...:scream:

hier kommt der 'heisse sommerTag 48'....:D

Zuletzt bearbeitet:
@ll:

Dank für die lieben Kommentare wieder mal!

Nightbird, ich schick Dir Marco, so, wie er jetzt ist, ja? Aber bitte erst mal als Teen lassen, ja?

Panschi: Florian schicke ich Dir dann auch als Erwachsenen.

(Edit: beide sind raus an Euch!)

Bis später!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Panschi hat wieder einen neuen Tag, dann schau ich noch schnell:

(morgen werde ich nicht spielen können, habe wieder Hamburger Sims-Treffen - bei mir - und die kennen mich und die echte Jeannie schon **)

Holla! Amino und Belinda nun wieder - hat s Mandy nicht mitbekommen? Oha, Belinda wird rausgeworfen, also liebt er doch Mandy sehr! Und dann versucht sie es im Pool noch mal? Die sollte doch wssen, dass er nicht mehr mag! Die arme Nasine, ja, solche Zusammenbrüche könnten mir ja auch bald wieder drohen *** Ciara ist ja auch schwer begehrt!
Gut so Belinda, dass sie dann Amino abblitzen lässt, der spinnt ja wohl!

So so, Lilinabe war die Glückliche, die mit Sam ... ***

Die Alsterfee

:hallo::hallo::hallo:

Hab den 10. Tag fertig gemacht!
Schön schön, Para hält sich noch gut. Panschi und Roger können sich wohl gar nicht leiden :argh: Barney ist auch sehr lieb zu Para, gut so. Jetzt stehen plötzlich alle auf Florian :eek:
Ohoh wieso ess 'ich' nur so spät? Und Alsterfee genauso...
Hach ein Mädchen, sehr schön!
Ich habe gedacht, als nächten sind bestimmt Alsterfee und Gawen dran, aber sie sind wohl nur Freunde... aber Dori?! Und auch gleich schwanger! Ich drück naturlich auch für sie die Daumen.
Typisch Sims... auch Para ist keine gute Mutter :ohoh:

Es ist soweit!

Tag 28 und 29

Ohne Musik, aber mit mehr Speicher =)
Schön, Namine und Celeste sind nun ein Paar? Cloud spuckt also trotz der komischen Meldung immer noch. Schneeengel, wie toll, mein haben das noch nie gemacht.

Nell ist jetzt ein Teen und sehr hübsch ist sie auch. Aber erstmal muss ich lernen sie und Lucy nicht zu verwechseln, sie haben so ähnliche Frisuren.:ohoh:
Oje wieso können sich die Schwestern nicht leiden? Udd Addi ist auch schon ganz groß. Was soll man da groß sagen? Sie ist genau so hübsch, wie ihre Schwestern.:)

Hier also mein 234. Tag

Florian hat also einen Verehrer.:D Und Valerie ist jetzt sogar verliebt in ihm.
Seltsam, dass bei dir das unfertige Essen so lange da steht. Bei mir wird es recht bald von irgendjemanden weitergekocht.
Marco ist nun auch ein Teen. Ist was mit meinen Augen, oder sieht seine Brille plötzlich wirklich etwas verzogen aus O.ö Schade, dass du kein Bild von ihm ohne Brille gemacht hast, damit man auch gut das Gesicht sehen kann. Aber schlecht sieht er nicht aus.:)
Also ich freu mich schon sehr auf "Gute Reise". Soviel ich bis jetzt gesehen habe, sind da einige tolle Dinge dabei, die meine Sims dann sofort bekommen werden^^

Das fängt ja nicht gut an, schon ihr erstes Schultag schwänzt Estelle. Belinda und Amino haben sich versöhnt? Was er schmeist sie raus.:eek: Was für Unverschämtheit!
Nasine geht es aber gar nicht gut, die Arme. Aber die Therapie hat wohl gewirkt^^
Ciara hat sich auch einen Mann geangelt, schade dass kein Platz im Haus frei ist, aber sie hat auch noch genug Zeit später schwanger zu werden.
Und Amino kriegt heute nicht genug, was? Und jetzt will er Belinda plötzlich doch noch. Männer... :naja:

Para:

Danke!!!

ich mach morgen noch mal ein Foto von Marco ohne Brille für Dich, ok? Ja, die Brille sieht etwas seltsam aus, ich kann ja mal schauen, ob es noch eine andere gibt, die auch so rund ist.

Die Alsterfee

@Panschi
Warum finden sich Amino und Belinda nicht mehr erst lässt er sie dann sie ihn abblitzen.Estelle hat aber wohl die kindliche dauer rote Hungerleiste na hoffentlich altert sie nicht mit dieser.Lilinabe hatte also ihren Spaß mit Sam.Ich würde ja bei dem Vater von Ciara´s erstem Kind eher zu Florian tendieren.

@alsterfee
Warum wird denn bei dir jetzt nicht mehr getechtelt und jetzt st Valerie auch noch in Florian verliebt und zwar richtig,na das wird ja ein Kopf-an-Kopf rennen bei den Schwestern.Diesmal muss es aber ein Mädchen werden ansonsten muss dein Container ja leider aussterben,außer einer der Jungs wird von Aliens entführt,aber das ist ja schon sehr selten.Marco sieht als Teen echt fast wie Harry aus,mal sehen ob er den Zauber bald von den Damen nimmt.

@all
Ich habe gerade(bis mein Spiel abgestürzt ist,habe aber glücklicherweise knapp davor gespeichert) den 234. Tag gespielt und Zoey war ja schon von Xaver schwanger,jedoch wurde trotz der Tatsache das 8 sims mit dem ungeborenem im Haus waren Yasmine auch noch schwanger.Ich habe so festgestellt das die Schwangeren Teenager nicht so gezählt werden bei der "Hausfüllung",soll ich jetzt Yasmine´s Baby wegstreichen oder soll sie es bekommen,mir ist es eigentlich egal,weil sie von dem Vater schon eins hat.Lange Rede kurze Frage:Soll ich Yasmine ihr Baby,das durch eine verwirrung des Spieles entstand bekommen lassen?-Ja oder Nein?

@alsterfee
Warum wird denn bei dir jetzt nicht mehr getechtelt und jetzt st Valerie auch noch in Florian verliebt und zwar richtig,na das wird ja ein Kopf-an-Kopf rennen bei den Schwestern.Diesmal muss es aber ein Mädchen werden ansonsten muss dein Container ja leider aussterben,außer einer der Jungs wird von Aliens entführt,aber das ist ja schon sehr selten.Marco sieht als Teen echt fast wie Harry aus,mal sehen ob er den Zauber bald von den Damen nimmt.

Danke Patrick, da hast Du wohl recht!

Wir werden sehen!

Die Alsterfee

Guten Morgen :)

es gibt wieder eine Fortsetzung vom Big Sim Container!
Quasimodo macht es WIRKLICH spannend und die Alsterfee schaut das erste Mal vorbei!

Tag 189 "Warten auf das Baby"

Vie Spass wünscht
nightbird :hallo:

@alsterfee:
Super! Vielen Dank für Marco! Er wird gleich nachher in meiner Nachbarschaft einziehen. Laufbahn ist Spass. Kannst du mir bitte noch Sternzeichen und An- und ABturner schreiben?
Und selbstverständlich wird ich ihn erst dann altern lassen, wenn er es in deinem Spiel getan hat :)

:hallo::hallo:
@ chandy ... stimmt Erol hab ich ja in der NS, aber die Alsterfee will auch von ihm nicht wirklich was wissen *grummel*
@ Para ... ja, "Du" könntest Dich echt mal besser um Deine Tochter kümmern ;) naja, zum Glück gibt es ja noch 3 Frauen, die da aushelfen können *gg*
@ Panschi ... ja, Dori müßte echt nen Jungen kriegen, die echte Dori hat nämlich auch nur Jungs zustande gebracht :argh: :p ...
zu Deinem Sommertag:
Was machte denn Estelle...sie hat ja ne knallrote Hungerleiste *oh weh!*
*ui* Belinda und Amino in der Fotokabine *freu* och nööö, er will sie nicht mehr .. mann ist der gemein! :heul: mensch und im Pool läßt er es auch nicht zu *BLÖDMANN!*
*fein* auch Ciara darf heute techteln *fg*schade, dass das Haus schon voll ist! Sie wird ja schwer umworben! :eek:
Na holla...unsere ruhige Lilinabe hat sich nen heißen Kerl in der Fotokabine geangelt *fg*
:hallo::hallo:

@alsterfee:
Hihi, das Chaos nimmt wohl echt keine Ende, was??? :D
Und so richtig fortpflanzungswütig sind die auch nicht vor lauter Eifersüchteleien und Betrügereien - da steigt ja keiner mehr durch :D
Aber Marco ist echt ein Prachtexemplar - der gefällt mir richtig gut!

@chandy:
Nell und Addy sind total hübsche Teens geworden - Addy gefällt mir fast noch besser!
Aber die Streitereien unter Teenagern sind auch mir nur zu gut bekannt *augenverdreh* - das werden heitere vierzehn Tage, sach ich dir *kicher*

@Dori:
Ohhhh.... die kleine Barbara ist ja supersüß!!! eine echte Schönheit!
Und Dori??? Brüller! Die sieht dem zukünftigen Daddy aber irgendwie ähnlich.... naja, wird auf jeden Fall auch ein hübsches Kindchen :D
Panschi ist wieder mit anderen Dingen beschäftigt, schon klar

@Panschi:
Wat denn???? Die können Sims auch wieder aus der Kabine rausschmeißen?????????? *Iamnotamused*
Arme Belinda- zweimal abgeblitzt... Doofmann!
Hihi, Nasine sorgt bei mir doch immer wieder für leichte Lachflashs.... auf diesem Foto (20) sieht sie ja wirklicdh oberfertig aus!! *gg*
Und einen guten Männerverschleiß für ihr Alter hat sie ja auch, hihi.
Brav, Belinda, jetzt braucht er auch nicht mehr anzukommen...

Sag mal Panschilein, wo hast du diese Frisur von diesem Gast Hannes her?? Die ist ja genial...

Dori:

ich sag doch, ich bin wählersich (bin doch nicht umsonst seit 8 Jahren ohne jegliche männliche Berührung im realen Leben)...

wie süß, Para wickelt das BABY ????? Das habe ich echt noch nie ghabt bei meinen Sims!!!! Ergo habe ich das mit einem Baby auch noch nie gesehen, was macht as Baby dabei für ein Gesicht? Wie? Und Dori macht das dann auch? Hast Du den hack drin, dass die den Wickeltisch benutzn oder warum?

Hach, Erol und die Alsterfee, das wärs doch, angucken tut er mich ja schon mal! Und er setzt sich zu mir und wir schauen uns an - wie romantisch!

Sag ich doch, bei so vielen Frauen wird Barbara perfekt umsorgt werden, ogar ich gben ihr die Flasche!

Erol scheint ja echt Gefallen an mir zu finden, aber ich mach ja immer was anderes *grrr*...

Ich mag ja im echten Leben sehr wälerisch sein, aber bei einem Jim oder Erol im realen Leben würde ich keinen ignorieren!

Die Alsterfee

Danke Euch Zweien!

ja, Angie..ich hab diesen Hack, der hier neulich gepostet wurde ( Ich glaub No-Baby-Toddler-Swarming war das) installiert und schon wickeln sie die Babys.. das sieht so süß aus, weil die ja so winzig sind :) Die Alsterfee hat leider keine Blitze für Erol und auch nicht für Jim... ich versteh das echt nicht :heul:

@ Nini ... Dori ist doch die Inhaberin des "Geschäftes" und wenn ein Besucher was angelt, geht das ins Inventar des Inhabers über... Sie hatte sogar schon 2 Stiefel im Inventar *lol*

Ich habe den 65. Tag fertig... Es gab ein Todesfall :heul:

:hallo::hallo::hallo:

Hab gerade Tag 12 hochgeladen!
Wow, ich warte immer noch darauf, dass mir einer Fisch fängt, die Sims brechen jedesmal sofort ab, wenn sie versuchen zu fischen :(
Ah Para wechselt Barbaras Windeln! Hast jetzt auch den NoSwarmingHack, was?
Mensch, Alsterfee und Panschi sollte sich doch endlich auch mal für irgenjemand entscheiden. Wieso ignoriert Angie nur die Männer? Vielleicht würde es helfen, Alsterfees Antörner zu ändern?
Dori hällt sich ganz gut, weiter so.

Hast Du den hack drin, dass die den Wickeltisch benutzn oder warum?
Das macht der No Baby Toddler Swarming-Hack :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Para ... wow... Cynric hat volle Körperpunkte ...und auch Lysanda ist total sportlich :eek: ..und Gawen & Lysanda haben die Äpfel benutzt um ein Omelett zu machen *klasse*
och mensch Aurelia *schnief*... das ging jetzt aber viel zu schnell *heul*
Gawen tröstet sich aber schnell!! :eek: ..die armen kleinen Mäuse.. hoffentlich werden sie über den Tod ihrer Mutter hinweg kommen...
Das Bild am Schluß hats Du schööön gemacht! :hallo:

Guten Morgen :)
es gibt wieder eine Fortsetzung vom Big Sim Container!
Quasimodo macht es WIRKLICH spannend und die Alsterfee schaut das erste Mal vorbei!
Tag 189 "Warten auf das Baby"Vie Spass wünscht
nightbird :hallo:
Hallo Nightbird,

dann schau ich doch gleich mal nach!

So, nun wohnt Romeo auch bei Dir in der Nachbarschaft, ob das da besser läuft mit Singing Cloud als bei mir? Oh, wie hast Du Maxim Hilgers zum Senior gemacht (Townie)? Bei meinem Don Bachon will das ja nicht gehen, obwohl er sogar inzwischen in der Nachbarschaft wohnt...
Auch Armin Sims als Senior, er sieht ja besser aus als vorher (na ja, ich mag eh keine roten Haare).... Sass Singing Cloud echt die Tochter von Padme sein soll, darauf kommt man nicht wirklich, wenn mn die Beiden nebeneinander sieht... Rico macht also ein "Nicht-Mikrowellen-" Gericht? Ich könnte meinen ja mal wieder ein hinstellen, aber derzeit brauchen meine ja jede neue Ablagefläche *hi hi*

Hi Hi, und ich schau wieder mal rechtzeitig vorbei zu einer Geburt, ob ich das allerdings echt sehen will, die Geburt eines Alien-Babies? Wenn es ein Mädchen wird, werden ja wieder viele solche Augen haben wie Rico...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@Dori:
Oweh,wenn die Alsterfee so weitermacht, seh ich ja schwarz für sie :( Soll ich dir schonmal das Nonnen-Outfit von Kamara schicken? ;) ;)
Hoffe deine Dori übersteht de Schwangerschaft auch gut. Bin mal gespannt, was es wird!
Den Wickeltisch benutzen meine aber übrigens auch ohne jeden Hack...

Para:

nun hatte ich Dir einen langen Kommentar geschrieben und dann plötzlich war alles weg *Mist*

Ich versuche es mal zusammen zu bekommen:

Das ist echt furchtbar mit Aurelia, bin ganz bestürzt und Gawen tröstet sich gleich mit Selzi? Meine Sims techteln immer lange nicht, wenn gerade jemand gestorben ist.

Die Kinder sind mit dem Clown ja auch zu süß! Und Rhodri "sitzt" im Bett? Wie denn das? Das habe ich in 6 Generationen noch nie von einem Kleinkind gesehen!

Wenn die Sims superfit sind, sehen die Sprünge in den Pool zu toll aus. Wie machst Du das, dass man Dein Wasser nicht sieht? Sieht wie unsichtbar aus?

Die Alsterfee

@Dori:
Oweh,wenn die Alsterfee so weitermacht, seh ich ja schwarz für sie :( Soll ich dir schonmal das Nonnen-Outfit von Kamara schicken? ;) ;)
Hoffe deine Dori übersteht de Schwangerschaft auch gut. Bin mal gespannt, was es wird!
Den Wickeltisch benutzen meine aber übrigens auch ohne jeden Hack...

Hi Nightbird -

echt? Auch für BABIES?

Bei Kleinkindern machen meine das ja auch, aber bei Babies?? Wirklich?

Ok, ich mag ja vielleicht real auch als unfreiwillige "Nonne" leben, aber bitte zieht mir nicht so was an, ich glaub nicht an Gott ***.... Manchmal wundere ich mich echt über die Realiätbezogenheit (Zufall) des Spiels...

Die Alsterfee

Hi Nightbird -

echt? Auch für BABIES?

Bei Kleinkindern machen meine das ja auch, aber bei Babies?? Wirklich?

Die Alsterfee
Ja, nicht immer - meist werden die Babies eher im Waschbecken gebadet - aber manchmal wird auch der Wickeltisch benutzt.

Extra für Para:

(klick)

so sieht Marco ohne Brille aus,
aber ich lass ihn mit der Brille....

Die Alsterfee

Find ihn auch mit Brille niedlicher :) Mann, wenn mir der begegnen würde, würd ich ihn auf der Stelle zu Boden knutschen :P
Hm, zur Grafik: Was hast du bei "Ränder glätten" eingestellt? Ich hab bemerkt, dass ich z.B. feinere Texturen nur sehe, wenn ich die Ränder nicht so stark glätten lasse. Meine Grafikkarte ist schon ziemlich gut. Aber falls sie nicht gut genug für Maxis ist, werd ich ihne die Wasserreflexionen auch leben können. Werf der Software-Industrie nicht Unmengen von Geld in den Rachen.

@alsterfee
Oh ein Bild extra für mich, danke^^ Ein sehr hübscher Junge :)

@nightbird
Ränder Glätten, würd ich nicht machen, oder vielleicht nur einbisschen, es sei denn man hat ein sehr gutes Rechner. Ich finde das verlangsamt das Spiel so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Oh ein Bild extra für mich, danke^^ Ein sehr hübscher Junge :)

@nightbird
Ränder Glätten, würd ich nicht machen, oder vielleicht nur einbisschen, es sei denn man hat ein sehr gutes Rechner. Ich finde das verlangsamt das Spiel so sehr.

Hallo,

ich habe Ränder glätten immer auf voll eingestellt, dann kommt bei mir alles viel besser...

Die Alsterfee

Hallo Nini,

dann schau ich doch gleich mal:

hey super der Pizzabote war da, bei mir kommt der auch nicht mehr *grübel*... Das finde ich zu süß wenn die betteln gehen, die mit der Laufbahn Ruhm (was ich ja selten habe). Sally stirbt, aber sie hatte ja auch ein langes Sims-Leben. Schade, aber so ist das nun mal....

Und dann wird auch noch geprügelt? Ts ts ts... Und wieder macht einer Essen für alle - langsam sollte ich überlegen, WARUM die das bei mir nicht mehr machen?

Hey, Para besucht Dich endlich mal! Elias, die ist doch süß! Nur zu! Und Nini ruft aber oft an!! Hey, morgen hast Du ja gleich 2 Geburtstage.

Die arme Daisy leidet ja auch unter Pickeln, aber nur noch bis morgen *he he*, Erwachsene haben ja keine.. obwohl die eigentlich bleiben sollten, wenn die altern und noch nichts dagegen getan haben, oder? Daran hat Maxis allerdings nicht gedacht.

Die Asterfee

hm, also langsamer wurde das Spiel dadurch bei mir nicht, aber wie beschrieben, wurden feinere Details unscharf. Habs zur Zeit so etwa in der Mitte stehen. Weils ohne Glätten so pixelig aussah.
Naja.
Danke für eure Tips :)

@Dori
Toll,bei dir wird ja jetzt auch geangelt,meine Fische verteile ich immer,meist auf die Schwangeren Frauen oder hänge sie zur aufbewahrung an die Wand.Dori weiß natürlich wie man sich in der Schwangerschaft verhält,Panschi und die alsterfee sollen sich mal an den Para und Dori ein Beispiel nehmen vlt. auch an dem "Patrick-Sim".

So ich habe heute mal wieder 2 Tage für euch den 234. habe ich gestern schon gespielt aber,weil ich nicht weiß ob ich heute noch einen Tag hinbekomme kommt auch der 235. Tag noch dazu.
Xaver und Con sind jetzt beide gealtert und wie gestern schon gesagt ist jetzt Yasmine schonwieder Schwanger von wem wird nicht verraten.

Hi Patrick,

ist ja interessant, die Besucher angeln Fische und behalten die nicht, sondern die sind dann im Inventar der Hausbewohner? Nicht wirklich logisch, aber nett..

Die Alsterfee

Das macht der No Baby Toddler Swarming-Hack :hallo:[/quote]

Hallo zusammen,
Habe da mal eine frage, dieser No Baby Toddler Swarming Hack bewirkt der nur das die Babys an den Wickeltischen gewickelt werden oder hat er auch noch andere funktionen? *liebfrag* Bei mir funkioniert z.b. der Sozi-hack nicht warum auch immer*grübel* daher habe ich ständig den alleskönner cheat an. Gibt es evtl. Hacks die sich nicht miteinander vertragen?

Lg piper alias gwen75

@Dori:

Ok, ich mag ja vielleicht real auch als unfreiwillige "Nonne" leben, aber bitte zieht mir nicht so was an, ich glaub nicht an Gott ***.... Manchmal wundere ich mich echt über die Realiätbezogenheit (Zufall) des Spiels...

Die Alsterfee

...nicht mehr nöööötig !!! :lol::lol::lol::lol::lol: *freuwieblöd*

@ Piper ... also der Sozialarbeiterhack hat bei mir nicht funktioniert wenn ich den Alleskönnercheat anhatte ... wenn Du den ausmachst, dann klappt das bestimmt mit dem Soozialarbeiterhack!! probier mal aus!

Oh,na dann schnell hochladen wer ist den der Papa?

...nicht mehr nöööötig !!! :lol::lol::lol::lol::lol: *freuwieblöd*

@ Piper ... also der Sozialarbeiterhack hat bei mir nicht funktioniert wenn ich den Alleskönnercheat anhatte ... wenn Du den ausmachst, dann klappt das bestimmt mit dem Soozialarbeiterhack!! probier mal aus!

Hallo Dori :hallo: Danke dir,werde es dann nochmal versuchen :)

Weißt du auch was dieser No Baby Toddler Swarming Hack noch genauer bewirkt ausser das sie die Babys am Wickeltisch wickeln?

P.s. ich habe den 23 Tag auch schon online mit hohen Besuch*grins* inklusive Stammbaum :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten