Hallo ihr,
wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, dass es bei mir im Moment sehr langsam voran geht...

Das liegt daran, dass mir zur Zeit irgendwie die Motivation fehlt, bei meinen Sims passiert nicht wirklich was, und ich muss einfach mal eine Weile was anderes spielen.

Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Interesse an meinem Projekt und schreibt mir weiterhin Kommis, auch wenn es mal großere Pausen zwischen den Fortsetzungen gibt.
ok, für die ungeduldige white.dress...ist aber kein tag der freude...
hier kommt tag 51.....
danke schön nini für dein kommi...
Nun ist Mandy auch eifersuchtig. Aber Amino ist selber schuld, wenn er sich mit zwei Frauen einlässt.
Estelle backt fleißig, wenn mein Neiten nur so wäre, ich muss bei ihm ständig eingreifen *seufz*
Dina altert und Nasine stirbt... Dina sieht echt super aus. Und dass Nasine gehen muss, war schon irgendwie klar

Nun wird es aber spannend, wer wird als erste schwanger, Dina oder Ciara? Oh nein, Mandy auch schon?

Und Estelle schlägt sich schon wieder mit ihrer Schwester, was ist das nur für ein aggressives Kind?
Hab nun doch den
16. Tag fertig gemacht... Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen vielen Updates heute

... aber ich wollte, dass die Alsterfee in Ruhe schlafen kann... Ihr Baby ist ja nun da!!!
Alsterfee sollte lieber etwas essen, anstatt sich um fremde Kinder zu kümmern O.ö
Also ich finde die kleine Barbara total süss^^ Und endlich ist Angies Baby da, wieder ein Junge, nun muss Panschi unbedingt ein Mädel bekommen!
Und morgen gibt es schon zwei Geburtstage, ich bin gespannt, wie die Kinder aussehen werden.
Och Mensch, warum ess "ich" denn nichts?

Hast du den lesswhinyHack nicht? Seit ich ihn habe gibt es bei mir keine Wanderungen mehr, weil die Sims durch weniger meckern mehr Zeit für ihre Bedürfnisse haben...
Hallo Ihr Lieben,
der 236. Tag ist fertig und ich habe gleich 2 Geburtstage
wieder mal!
Oh Sarahs Werte sehen ja auch nicht toll aus. Die Arme, dauernd Alpträume...
Valerie versucht es wieder mit Moritz? Was für ein hin und her...
Oh nun ist Moritz auch alt. Haha Jeannie als Geist

Ich dachte du würdest ihr Grabstein wie alle entfernen.
Und Florian altert auch schon? Wie schnell nur die Zeit vergeht.