Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo::hallo:

Danke Euch Allen für Eure lieben Kommentare!!! *freuwieblöd*
Ich wunder mich ja immernoch, dass die Mädels das bis jetzt überlebt haben *malaufholzklopf* ... Ich hatte doch in den bisherigen Projekten immer so Pech mit meinen Schwangeren... aber die 4 Mädels kriegen immer gerade so die Kurve... WAHNSINN!
Ich hoffe, dass Alsterfee und Panschi ihre Schwangerschaft auch schadlos überstehen udn dass wenigstens noch 1 Mädchen geboren wird!!!

@ nightbird... Ja! Ich hatte die Risky Whoohoo Chance auf 100 % ;)
@ Para... klar heb ich den Jungennamen auf!!!
@ alsterfee ... werde die neue Frisur nachher gleich austauschen, wenn die Alsterfee gut drauf ist ;) ...Ihr Baby wird ja jetzt auch am nächsten tag geboren...gegen 14.00 Uhr müßte das der Fall sein... ich hoffe, sie schafft es!!!! achja, stimmt... mein Kleinster (in real) heißt auch Steffen ;)
@ Panschi ... Ich bin echt begeistert, dass es mit Steven geklappt hat... ich find das ja total witzig.. Ich weiß noch, wie Du mir geschrieben hast, als Du mir die 4 Männer geschickt hast: " Den Rothaarigen würde ich nicht von der Betkante schupsen!" ..naja, oder so ähnlich ;) ..*lachwech* udn die Sim-Panschi macht Dir diesen "Wunsch" war :lol:

So, dann geh ich mal Alsterfee`s Baby auf die Welt holen *gg* :hallo::hallo::hallo:

ok, mache ich , sobald ich wieder spiele...aber meinst du nicht, das diese noch besser wäre ?

Hallo Panschi,

ich denke nicht, die hat Para ja schon mit mir im Spiel. Da ich aber weitaus nicht so dicke Haare habe, finde ich diese (Nr. 45) echt klasse, schaut mal den direkten Vergleich:

(klick)

die meisten Sim-Haare sind ja so voluminös, aber damit seh ich mir am ähnlichsten, finde ich.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:

@ alsterfee ... werde die neue Frisur nachher gleich austauschen, wenn die Alsterfee gut drauf ist ;) ...Ihr Baby wird ja jetzt auch am nächsten tag geboren...gegen 14.00 Uhr müßte das der Fall sein... ich hoffe, sie schafft es!!!! achja, stimmt... mein Kleinster (in real) heißt auch Steffen ;)

So, dann geh ich mal Alsterfee`s Baby auf die Welt holen *gg* :hallo::hallo::hallo:

Hoffentlich schafft sie es und das mit der Frisur kannst Du auch gut einbauen in die Story, denn nach einer Geburt lässt man ja immer gerne Haare und mir sind dann halt einig ausgegangen, dann sieht es nicht mehr so voluminös aus.

Die Alsterfee *grins*

So ich konnte nicht abwarten und habe heute die nächsten 2 Tage gespielt eingetlich wollte ich nur einen aber an Spannenden stellen kann ich nicht aufhören.Leider gibt es keine guten Nachrichten... .aber es gab ein kleines Wunder!

PS:Kommis kommen gleich​
Ich poste das jetzt nochmal hier

huhu Patrick.. das ist ja echt ein Wunder ... Yasmine war ja echt kurz vorm Sterben... die Wehen haben ihr das Leben gerettet... ist ja Wahnsinn!!! .... udn das ist ja nun "Deine" Tochter *gg*.. die kleine Erika :) ach Mensch, dann ist sie doch gestorben.... na wenigstens hat sie uns die kleine Erika geschenkt!

@ alsterfee .... ich konnte die Frisur am 16. Tag leider noch nicht ändern... die Alsterfee lies mir leider keine Gelegenheit... aber ich hole das dann am 17. Tag nach!

hallo Dori, :)

wieder 2 schöne tage bei dir! Schreibe heute mein kommi hier da ich die seite vom anderem Forum nicht geöffnet kriege, liegt wohl an meinem Brwoser *grübel* Aber nun zu deinen beiden Tagen :)

Pansich angelt und fängt einen riesen Fisch! *klasse* Dori kümmert sich um Babara und hilft ihr beim Geburtstag. Süüß ist die kleine maus geworden, und Alsterfee geht das Geburtstagskind dann wickeln und gibt ihr auch die Flasche und Panschi bringt Babara dann ins bett *schön* Um die kleine wird sich ja vorblidlich gekümmert. *klasse*
Und dann geht es auch schon los mit den wehen bei Dori *freu* und ich bin auch bei der Geburt dabei*freu* Ein Junge, ne was ist der süüß! und Steffen heißt er ein schöner Name :) Von wem hat er denn die Augen?
Und dann reicht Dori ihren kleinen an Panschi um selber erstmal zu essen das ist gut. Und der ganze abwasch stört dich so sehr das du ihn gleich auch weg räumst :) Oh Man! Ihr vie macht es aber auch ganz schön spannend was? immer diese Hungersnot :(
Klasse Panschi hat ihren Schatz gefunden und verliebt ist sie nun auch*schön* Nun fehlt nur noch das Baby :)
ochnö, Alsterfee schläft im essen ein, wird aber zum Glück immer wieder geweckt und ißt so immer wieder. *puh* Na, panschi ruft Steven zu sich und wird auch gleich Schwanger*schön* na Hoffentlich kümmern sich Alsterfee und panschi gut um ihre bedürfnisse. Ich drücke ganz feste die daumen das alles gut geht. Babara sieht richtig niedlich aus wie sie so schön mit ihren teddy spielt :) freue mich schon wenn s weiter geht und neugierig bin auf die Babys und wie Steffen als Kleinkind aussieht :)

Liebe grüße Anna

hast du den hack im spiel, wo mehr als 8 bewohner im haus sein können ? sieht so aus, denn sonst könnte yasmine ihr kind ja nicht bekommen oder besser gesagt, sie wäre nicht schwanger geworden...toll, zoey bekommt ein mädchen..danach kann sie aber nicht von anderen männern lassen..mein gott, holt sie jett alles auf ?
oh oh, yasmines werte sehen gar nicht gut aus...wenn das mal gut geht...geschafft, und wieder ein mädchen erika? stehst du auf alte namen ? Diana geht ja noch aber erika ?!:rolleyes:
oh nein, yasmine stibt jetzt doch noch...schade...:heul:

white dress: bist wohl sehr ungeduldig was ?:lol: muss noch den tag beschriften und dann kann ich ihn ja schon reinstellen..;)

dann wünsche ich dir viel spass bei deinem neuen project...:D
jetzt kommt mein neuer tag 50...:lalala:

So, schauen wir mal :lalala:

:lol: Danke, dass du extra immernoch Nasine-Katzenwäsche-Bilder reinstellst - weißt genau, wie du mich unter den Tisch zwingst, gell? :lol:

Huh, das mit Mandy und der Galerie ist ja gruselig.... :ohoh:

Wooow :eek: Fabienne ist ja wirklich wunderschön!!!!!!!!!!! :eek:

Wat denn, Belinda gibt doch wieder nach?? Och nöööö :argh:

Und das mit den Kinderkloppereien... viel Spaß, das zieht sich über alle Altersstufen :lol:

Aber der Burner des Tages:

NASINE FINDET IN HOHEM ALTER ENDLICH DIE DUSCHE :lol::lol::lol:

Hallo,
Danke Panschi das du ihn jetzt endlich rein gestellt hast.
Aber jetzt zum Tag 51:

Also Dina ist ja wunderhübsch geworden, die Haare passen auch
total zu ihr, da freu ich mich ja echt mal wenn sie schwanger ist.
Oh nein und Nasine stirbt? Aber naja war ja auch Zeit, jetzt ist
aufjedenfall wieder Platz im Haus <3. Wassss? Mandy ist jetzt auch
gestorben, oh nein, du Killerin :D. Naja jetzt kannst du aufjedenfall
wieder zwei Kindchen bekommen. Lol und die beiden Kinder prügeln
sich mal den Frust vom Leib. Ach echt traurig, aber jetzt hast
du die alten Eisen auch vom Leib und es ist Platz für neues
Frischfleich <3. Aber ist irgentwie echt schade. Insgesamt sind es
ja jetzt 4 Erwachsene und 2 Kinder. Also 0 Knacker, Kleinkinder und
Babys. Aber hoffen wir das sich das bald ändert, ne?!

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: amino macht seiner laufbahn wirklich alle ehre. aber frauen schlägt man nun wirklich nicht. finde das auch ne blöde einrichtung im spiel, weil egal wa ist, auch wenn jemand jemanden betrügt, man muss deshalb noch lange nicht gewaltätig werden.
dina ist ne echte schönheit, man man die bekommt hoffentlich ne guten mann.
oh, nasine wurde geholt :( und mandy, aber das war auch irgendwie klar :( trotzdem.

Falls mich jemand vermisst hat :D : bei mir geht es morgen weiter. Aber dann erst Abends. Dann bih ich durch mit dem Buch *heul* :( und meine sonnenverbrandten Kniee werden es mir danken. Ich lese nämlich die ganze Zeit auf dem Balkon.

:hallo: *hui* Panschi bei Dir gibt es ja auch schon was Neues... gleich mal gucken muß:
Oh Dina grillt... und dann Hamburger wie es aussieht... bei mir gibt es ja immernur Hotdogs :lol: ..och mensch, wie schade...der Grill brennt :argh:
Mandy hat nun mitbekommen, dass Amino sich wieder für Belinda interessiert... tja... so ist das Leben ;)
Nasine und Mandy haben aber nicht mehr viel Zeit, so wie die Anzeigen aussehen! :eek:
...WOW! Dina sieht ja echt super aus...Wahnsinnwas Du immer für Schönheiten bekommst!!
oh, hab ich`s doch geahnt... Nasine ist tot...der kleine Rückblick ist ja echt mit Liebe gemacht *echt schön!* ...ja und Mandy wird auch abgeholt... damit hatte ich schon gerechnet... *schnief* *boah* Belinda... "Dreh durch!".. das ist ja mal krass! :eek:
Jetzt sind ja 2 Plätze frei ... also Ciara und Dina können nun loslegen!!!! ;) :hallo:

@dori: *lol* das eine bild sieht aus, als würde panschi in die büsche moppeln.
WOW, die alsterfee bekommt nen jungen, hätte ich aber nicht gedacht.
jetzt muss panschi aber wirklich ein mädchen liefern.
oy, die para muss doch essen.

Hab nun doch den 16. Tag fertig gemacht... Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen vielen Updates heute ;) ... aber ich wollte, dass die Alsterfee in Ruhe schlafen kann... Ihr Baby ist ja nun da!!!

Hallo, ich les mal noch nicht die Kommentare über mir, sonder schau erst mal, bin doch so neugierig!!!!

Simsine finde ich auch allerliebst! Wow, ich bin aber sehr lieb zu den anderen kindern, denk gar nicht an mich! Aber auch die anderen kümmern sich ja super um die Kinder! Ja, man kann immer gute Fotos machen, wenn die in dem Hochstuhl sitzen, süßes Foto von Barbara!

?? Sind die Bilder 22/23 nicht durcheinander?

Kannst Du mir das Bild schicken, wo ich mit Simon drauf bin? Sieht fast schon unheimlich echt aus von mi, so guck ich auch oft auf Fotos.

Geil! Ein Schokokind, was freut mich das!!!!! Irre!!! Ich leg Simon gleich hin und wickel Steffen? Verkehrte Sims-Welt! Ist ja irre, der kleine Simon hat Erols Haut und meine Augen, schöne Kombination! Die Augen sind echt fast genau wie meine realen, wenn ich die Augen sehe, seh ich mich immer. Panschi ist ja eine vorbildliche Schwangere, besser als die Alsterfee!

Oweh, das sieht aber gar nicht gut aus für Para!!!! Bitte iß doch was, das kann ich gar nicht mit ansehen!

Schöner Tag! (Mein 236. kommt auch gleich!)

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@Dori:
Na wie süß. Gratuliere zum Simon, alsterfee :D
Aber die Werte von Para sehen ja gar nicht gut aus. Naja, 3 und bald 4 Kleinkinder im Haus. Das ist ja schon für gesteuerte Sims manchmal schwer hinzukriegen, aber ungesteuert? Na ob das gut geht?
Barbara kann auch selbst aus dem Hochstuhl rausgekommen sein. Hatte ich neulich auch. Habs gar nicht mitbekommen undplötzlich krabbelt das Kind im Bad rum *lol*
Na mal sehn, wie's weitergeht :)

Panschi:

ich weiss, warum ich diese Wasserbomben und "Fangenspiele" per Hack unterbinde, die nerven total!
Hy und wieder wir dfü alle gegrillt. Ich habe ja optimistisch auch einen Grill gekauft, aber benutzt hat ihn noch keiner...

Huch, genau in dem Moment, wo die Libe von Belinda für Amino wieder erwacht, ist die Liebe zu Mandy zu Ende! (Passt doch, oder?) Ja, zwei Kinder an den Backöfen, das kommt mir doch bekannt vor! Dina ist natürlich (wie könnte es anders sein) auch eine Schönheit, wenn nur schöne Sims im Spiel sind, kein Wunder! Oh und Nasine stirbt fast gleichzeitig mit ihr (18 Uhr eben). 77 ist denn auch ein schönes Alter! Und Mandy muss auch gehen, das ist hart! Die arme Fabienne, die mus nun den ganzen Zorn von Estelle abbekommen?

Wie hast Du denn Bild 1 gemacht???? Dass die Beiden winken und halb duchsichtig sind??

Und mein Florian schaut schon vorbei, wie schön. Ist meistens so, dass die, die man zuletzt in die Nachbarschaft integriert hat, am schnellstn vorbei kommen! Das T-Shirt steht ihm ja total!

Tja, mein Besucher bekommen ja nie was zu essen im Haus, ist nicht doch irgendwas kaputt bei mir im Spiel?

Die Alsterfee

Huch, da spukt Jeannie? Hast ihren Grabstein dagelassen? Na hoffentlich geht das gut.
Die beiden Senioren sehen doch noch ganz gut aus. *lol* Florian erst mit Glatze :D
Das letzte Bild und dein Kommentar dazu sind ja herrlich :D Hihi, ja sein Nachwuchs ist wirklich spät dran ...

ok, für die ungeduldige white.dress...ist aber kein tag der freude...:argh:
hier kommt tag 51.....:ciao:
danke schön nini für dein kommi...:hallo:

Dann gleich weiter

Na, unser HErzensbrecher Amino hat mal wieder zugeschlagen :lol: - im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

Ui, Dina ist aber echt eine wunderhübsche Frau geworden - war ja abzusehen, so richtig häßlich war sie ja nun wirklich noch nie :lol:

Was? :heul: Nie wieder Katzenwäsche? :heul: Das ist ja schrecklich...
Nasine wird mir arg dolle fehlen in deinem Haus :(

Was denn, und Mandy auch?? :(
Das ist ja ein rabenschwarzer Tag... :argh:

Naja, wenigstens kann Ciara jetzt mit dem Kinderkriegen loslegen ;)

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

der 236. Tag ist fertig und ich habe gleich 2 Geburtstage
wieder mal!

Viel Spaß wünscht

die Alsterfee

Ui, unserer Schwangeren geht es aber nicht so gut.... :argh:
Oi, das mit Florian ist ja wirklich süß, dass er sich zu Sarah legt!!! %)

Wow, der Kühlschrank ist ja cool - wo hast du den her?? :eek:

Puh, Gott sei Dank isst Sarah jetzt endlich was!

Und Valerie wird abgewiesen?? :lol: Gibt's ja gar nicht :lol:

Hui, MOritz ist aber ein hübscher Knacker! Ich wette, da ist nicht nur "Händeklatschen" drin :D

Florian ist ja auch schon Knacker - schaut etwas mürrisch drein :lol:

*grins* chandy, da hast Du Recht, ich dachte auch, die ko... mir gleich in die Büsche...

@nightbird
..Ich rechne nun auch mit einem Riesenchaos, zumal es ja bei Para gerade auch sehr schlecht aussieht... aber immerhin wird Barbara am nächsten Tag schon Kind... eine Sorge weniger! ... aber wenn dann Panschi`s Baby hoffentlich zur Welt kommt, wird es sicher wieder sehr chaotisch.... ich kann gar nicht so schnell überall sein, daher hab ich auch nicht mitbekommen, als Barbara aus dem Stuhl raus war... Ich bin immer froh, wenn die Sims im Bett liegen *gg*

@ alsterfee ... danke Dir..mir ist das gestern auch aufgefallen, dass da die Reihenfolge nicht stimmt, hatte es eigentlich auch ausgetauscht, aber nicht mehr nachkontrolliert... hab es ebend nochmal gemacht und nun müßte es stimmen *hoff*
Klar schick ich Dir das Foto von "Dir" und Deinem Schokomann ;)

Ich guck mir gleich mal Deinen nächsten Tag an:
oh mann, für Sarah sieht es ja nicht so gut aus... sie muß es aber schaffen!!! *daumendrück!* oh wie süß.Florian paßt auf Sarah auf! ...gut, dass sie nicht wandert, sondern "nur" Albträume hat!
Der neue Kühlschrank sieht ja klasse aus!
Was? Sarah geht sich aufbrezeln?? das hab ich ja auch noch nie gesehen... die soll lieber essen, sonst hat sie sich das letzte Mal aufgebrezelt! :argh:
WOW! Das ist aber auch echt knapp bei Sarah, jetzt weißt Du ja, wie ich die letzten Tage gezittert habe ;)
Moritz wird von Valerie abgelehnt... udn geht dann mit dem "kleinen" Romeo mal wieder ins Bett...:eek:
Ja, Moritz ist auch als Senior noch sehr attraktiv, da hast Du Recht! Jetzt paßt er auch wieder besser zu Romy *gg*
Florian ist auch schon Senior *schnief* .. oh mann diese Glatze, das geht ja gar nicht... mit der "alten" Frisur sieht er fast unverändert aus!
Schönes Gruppenfoto!
kann mir nochmal einer erklären, wie man die so dichter zusammen hingestellt bekommt!? *bbüüüttee!:hallo:

wieso geht ihr alle davon aus, das ciara nun die nächste ist, die kinder bekommen kann ?;) dina ist ja jetzt auch erwachsen und amino und belinda wieder verliebt..sie könnten jetzt auch noch weitere kinder bekommen..:p
ich weiss es, was als nächstes passiert ist, denn ich habe ja 2 weitere tage gestern noch gespielt...:D ein tag kommt heute auch noch...aber erst heute abend nach meiner spätschicht...
gott sei dank habe ich ab nächste woche 2 wochen urlaub...:lalala:
ach ja alsterfee: wenn du die urnen oder grabsteine deiner verstorbenen auf ein anderes grundstück verschiebst, verabschieden sich diese und du bekommst dann durchsichtige, winkende geister...

Danke Anna für Deinen lieben Kommi!!!
:hallo::hallo::hallo:

Hab nun doch den 16. Tag fertig gemacht... Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen vielen Updates heute ;) ... aber ich wollte, dass die Alsterfee in Ruhe schlafen kann... Ihr Baby ist ja nun da!!!

he, bei dir haben die schwangeren ja oft alpträume...aber es scheint so, als müsste es so sein, dass sie wenn sie etwas geschlafen haben, dann auch essen gehen..:hallo:
dori ist eine tolle mutter, kümmert sich sogar um alle kids im haus...aber wo ist denn para?
auch angie übt nun schon fleissig...bald ist es ja soweit..
oh, panschi hat schon ihren ersten schub und hält sich ja super...:eek:
barbara ist so süss und sogar im hochstuhl bekommt sie ihre flasche...:hallo:
bild 23 ist immernoch an der verkehrten stelle...;)
he, bei angie geht es nun los und ?...ein junge..aber angie wo bleiben deine mädels ?:lol:
bin schon gespannt, wie die kids alle so später aussehen werden...:D
nun liegt es an panschi, ein mädchen zu bekommen...:rolleyes:
barney ist auch wieder da und para ziehrt sich ? ne ne...
he, was ist los mit para ?los ab, etwas essen...
mensch, panschi überrascht mich jetzt aber..fast alle leisten sind grün...:eek:
oh nein, jetzt wandert para...:heul:

angie, jetzt lese ich mir deinen tag durch...:hallo:

Danke Dir Panschi!!! ...JAAAA .... DDUUUUUUU mußt!!!! ein Mädchen bekommen, sonst liegt die ganze Last auf Para`s Barbara!!
*hihi* und jetzt hab ich aber das Bild an der richtigen Stelle ... komisch, dass das erst nicht funktioniert hat! :hallo:

Ähm, ich hab auch noch mal ne Frage:
Wie kriegt ihr das hin, dass eure Geschäfte einigermaßen laufen?? :(

meins ist mittlerweile glaub ich bei Status 9, aber ich hab da nicht wirklich was zu beigetragen... das geht von alleine... Die Besucher fahren halt total auf den Whirlpool ab und mit der Karaokemaschine hab ich auch gute Erfahrungen gemacht!

EDIT: Dein Dan gefällt mir ja total!!! Kann ich den haben????? ....und auch Daisy ist total hübsch geworden *find* oh weh, die alsterfee brennt... na da würde ich aber auch beleidigt abziehen! aber warum schreibst Du *seufz* am Anfangsbildschirm???

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich hab auch noch mal ne Frage:
Wie kriegt ihr das hin, dass eure Geschäfte einigermaßen laufen?? :(

Hallo Nini,

bei mir lief das Geschäft auch von alleine, war sogar schon mal auf Status 8, ist dann aber sogar auf Status 3 abgerutscht, als ich ganz viele habe ausziehen lassen aus der Nachbarschaft (inkl. aller 30 Townies!), wovon ja viele alle schon Bewertungen abgegeben haben und wenn die Sims weg sind, werden auch die Sterne gelöscht...

Aber ganz wichtig: ohne den Hack, wo sich die Besucher nicht mehr beschweren, wird es schwieirig (siehe Dori's Link)

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
meins ist mittlerweile glaub ich bei Status 9, aber ich hab da nicht wirklich was zu beigetragen... das geht von alleine... Die Besucher fahren halt total auf den Whirlpool ab und mit der Karaokemaschine hab ich auch gute Erfahrungen gemacht!

EDIT: Dein Dan gefällt mir ja total!!! Kann ich den haben????? ....und auch Daisy ist total hübsch geworden *find* oh weh, die alsterfee brennt... na da würde ich aber auch beleidigt abziehen! aber warum schreibst Du *seufz* am Anfangsbildschirm???

Klar, kann dir Dan ja einpacken, wenn du magst...?

Seufz? Weil es immer weniger werden und keiner poppen will :heul:

Hallo Nini,

bei mir lief das Geschäft auch von alleine, war sogar schon mal auf Status 8, ist dann aber sogar auf Status 3 abgerutscht, als ich ganz viele habe ausziehen lassen aus der Nachbarschaft (inkl. aller 30 Townies!), wovon ja viele alle schon Bewertungen abgegeben haben und wenn die Sims weg sind, werden auch die Sterne gelöscht...

Aber ganz wichtig: ohne den Hack, wo sich die Besucher nicht mehr beschweren, wird es schwieirig (siehe Dori's Link)

Die Alsterfee

Hm.. ich hab Pool, billard, Gitarre, Klavier.... Pool.... klappt bei mir nicht!!
- Kann mir einer von euch mal den Link für den Anti-Abfackel-Hack geben? Der fehtl mir noch...

Die miese Laune kommt aber auch, weil meine Sims irgendwie ständig alle anfauchen :D

Danke Anna für Deinen lieben Kommi!!!

Barbara, Steffen und Simon sind wirklich sehr süße Kids!
Na, da haben die Mädels jetzt aber ne Menge zu tun!! :lol:
Und dann auch noch Panschi schwanger... :lol:
Au Backe, so langweilig wie am Anfang wird denen bestimmt nimmer :lol:

Hm.. ich hab Pool, billard, Gitarre, Klavier.... Pool.... klappt bei mir nicht!!
- Kann mir einer von euch mal den Link für den Anti-Abfackel-Hack geben? Der fehtl mir noch...

Die miese Laune kommt aber auch, weil meine Sims irgendwie ständig alle anfauchen :D

Hei, schau mal in diesen Threat, hat Dori extra angelegt für uns, da sind alle Hacks mit Links drin.

Ja, schlechte Sterne heben ja die guten auf und bei mir gab der Jochen sofort einen schlechten Stern, als die tote Jeannie ihn erschreckt hatte ***!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann dir Dan ja einpacken, wenn du magst...?

Seufz? Weil es immer weniger werden und keiner poppen will :heul:

Nini, mach mal einen Reset des ACR! Du stellst die Nachbarschaft auf "normal" zurück und spielst eine Weile, dnn stellst Du den ACR wieder auf "Brothel" (Bordell), dann werden sie schon wieder techteln!

Die Alsterfee (hat bei mir immer geholfen)

@alsterfee: bei dir geht es ja mal wieder drunter und drüber aber zum glück vergessen sie den sex nicht :D hoffentlich hält sarah sich gut.

Na toll, mein Beitrag wurde verschluckt...egal, nochmal.

alsterfee, was macht Sarah denn da..,.sie soll essen nicht schlafen. Na klar, schön sein ist ja besser als satt sein...*hmpf*. Zum Glück isst sie dann noch was. Gleich 2 neue Senioren im Haus, Florian und Moritz! Jeannie sollte Sarah nicht erschrecken...sonst gehts noch so aus wie bei Patrick!

Panschi, gleich 2 Todesfälle...das war kein guter Tag! Dina wurde erwachsen...sie gefällt mir jeden Tag mehr! Sie muss einfach Kinder bekommen! :)

Dori, Alsterfee bekommt ihr Kind...ein Schokokind, wie süß! aber was Para macht ist garnicht süß. Mensch, der Kühlschrank ist doch nicht im Schlafzimmer!

nini, na bei den Schreckenstownies würde ich aber auch nicht zugreifen :ohoh:...Daisy ist ja süß geworden, Dan gefällt mir immernoch nicht so wirklich...die arme Alsterfee, sie brennt! Zum glück war die Feuerwehr schnell da.

Bei mir gibts auch was neues...lade es gleich hoch!

@alsterfee:
Kannst Du mir das Bild schicken, wo ich mit Simon drauf bin?
Ähm, wieso speicherst du dir das Bild nicht einfach ab???
Hm, hab grad so überlegt: Sarah muss ja jetzt unbedingt ein Mädchen bekommen, oder? Sonst wirds das Ende deines Containers! Denn Moritz und Florian werden ja nicht so rasch sterben, dass Valerie oder Sarah noch ne zweite Chance kriegen?

Hallo Nightbird,

das ist leider so, gut beobachtet. Aber ich denke, sie wird eines bekommen. Bei mir war das immer so, wenn die Schwangerschaften "riskant" liefen, wurde es immer ein Mädchen und bei Jungens (siehe Valerie und Romy, die GAR keine Probleme hatten) lief alles glatt!

Mag aber auch nur so eine Idee sein, ich glaube fest an Sarah, dass sie es schafft und dass es ein Mädchen wird...

Drückt mal alle Daumen, sonst wäre mein Spiel echt am Ende und endet dann, wenn alle gestorben sind...

Die Alsterfee

Hallo ihr,
wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, dass es bei mir im Moment sehr langsam voran geht...:argh: Das liegt daran, dass mir zur Zeit irgendwie die Motivation fehlt, bei meinen Sims passiert nicht wirklich was, und ich muss einfach mal eine Weile was anderes spielen.:ohoh: Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Interesse an meinem Projekt und schreibt mir weiterhin Kommis, auch wenn es mal großere Pausen zwischen den Fortsetzungen gibt.

ok, für die ungeduldige white.dress...ist aber kein tag der freude...:argh:
hier kommt tag 51.....:ciao:
danke schön nini für dein kommi...:hallo:
Nun ist Mandy auch eifersuchtig. Aber Amino ist selber schuld, wenn er sich mit zwei Frauen einlässt.
Estelle backt fleißig, wenn mein Neiten nur so wäre, ich muss bei ihm ständig eingreifen *seufz*
Dina altert und Nasine stirbt... Dina sieht echt super aus. Und dass Nasine gehen muss, war schon irgendwie klar :( Nun wird es aber spannend, wer wird als erste schwanger, Dina oder Ciara? Oh nein, Mandy auch schon?:heul:
Und Estelle schlägt sich schon wieder mit ihrer Schwester, was ist das nur für ein aggressives Kind?

Alsterfee sollte lieber etwas essen, anstatt sich um fremde Kinder zu kümmern O.ö
Also ich finde die kleine Barbara total süss^^ Und endlich ist Angies Baby da, wieder ein Junge, nun muss Panschi unbedingt ein Mädel bekommen!
Und morgen gibt es schon zwei Geburtstage, ich bin gespannt, wie die Kinder aussehen werden.
Och Mensch, warum ess "ich" denn nichts?:argh: Hast du den lesswhinyHack nicht? Seit ich ihn habe gibt es bei mir keine Wanderungen mehr, weil die Sims durch weniger meckern mehr Zeit für ihre Bedürfnisse haben...

Hallo Ihr Lieben,

der 236. Tag ist fertig und ich habe gleich 2 Geburtstage
wieder mal!
Oh Sarahs Werte sehen ja auch nicht toll aus. Die Arme, dauernd Alpträume...
Valerie versucht es wieder mit Moritz? Was für ein hin und her...
Oh nun ist Moritz auch alt. Haha Jeannie als Geist :D Ich dachte du würdest ihr Grabstein wie alle entfernen.
Und Florian altert auch schon? Wie schnell nur die Zeit vergeht.

@Alsterfee

hurra, sarah ist schwanger, das ist klasse! bin total gespannt :) endlich ist es soweit ^^ singing clound und romeo sind ein süßes paar. wie sie da so im whirlpool sitzen, einfach süß!
oh nein, jeannie ist tot, das ist gemein! sie war doch so süß *schnief*

und sarah geht gott sei dank essen, puuuuhhhh...
valerie lernt es leider auch nicht mehr, dass sie bei moritz keine chance mehr hat, die arme tut mir leid T_T
moritz sieht immer noch sehr jugendlich aus, ein wahnsinn gg
eine spuckende katze hab ich auch noch nie gesehen ;) wahrscheinlich weil ich kaum haustiere habe ^^°
florian sieht auch nicht schlecht aus ;) allerdings sieht er nicht so jung aus wie moritz *g*

@Dori
wow, angie ist tatsächlich schwanger (der bauch steht ihr super) von erol! das ist ja irre schön *_* und passt so super ^^ dabei mochte er bei angie ja keine blonden frauen *g*
barbara ist auch niedlich als kleinkind ^^
och ist ja süß, dass dori nen jungen bekommen hat :D
oh panisch und steven also, wie süß ;) endlich ist was los *g* und auch noch gleich schwanger, wunderbar!

simon ist übrigens irre süß und er hat die hautfarbe von erol, wie lieb :) jetzt gibt es wieder schöne kinder von erol gg hat er verdient :D hoffentlich wird aber panschis baby ein mädchen, sonst hängt alles von barbara ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr,
wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, dass es bei mir im Moment sehr langsam voran geht...:argh: Das liegt daran, dass mir zur Zeit irgendwie die Motivation fehlt, bei meinen Sims passiert nicht wirklich was, und ich muss einfach mal eine Weile was anderes spielen.:ohoh: Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Interesse an meinem Projekt und schreibt mir weiterhin Kommis, auch wenn es mal großere Pausen zwischen den Fortsetzungen gibt.

Alsterfee sollte lieber etwas essen, anstatt sich um fremde Kinder zu kümmern O.ö
Also ich finde die kleine Barbara total süss^^ Und endlich ist Angies Baby da, wieder ein Junge, nun muss Panschi unbedingt ein Mädel bekommen!
Und morgen gibt es schon zwei Geburtstage, ich bin gespannt, wie die Kinder aussehen werden.
Och Mensch, warum ess "ich" denn nichts?:argh: Hast du den lesswhinyHack nicht? Seit ich ihn habe gibt es bei mir keine Wanderungen mehr, weil die Sims durch weniger meckern mehr Zeit für ihre Bedürfnisse haben...

och schade... ich warte aber schon immer auf Deine Fortsetzungen, weil ich Dein ganzes Projekt so toll finde ... !!! Also, ich werde weiterhin gucken umd kommentieren, wenn es bei Dir was Neues gibt!

Danke Dir für Deinen Kommi! ... nein diesen Hack hab ich nicht:confused:

aber ich hab den 17. Tag fertig!

... Du hast es geschafft! :)

@ alsterfee ... die neue Frisur von Dir sieht bei mir so gelb aus... ich hab aber alle runtergeladen und kann keine andere Blonde finden :confused:

@Dori:
Hach grad Feierabend und zu Haus, schon wieder ne Fortsetzung von dir da :)
Na Panschi ist ja wirklich ne vorbildliche Schwangere. Aber nach Alsterfees Theorie wirds dann wohl ein Junge, weil die Schwangerschaft keine großen Probleme macht ? ;) Hoffen wir ja nicht - also den Jungen - nicht die Probleme :D
Was hat die Alsterfee auf Bild 11 denn mit ihrer Hand gemacht? In den Mixer geraten? ;)
Und Para versuchts gleich nochmal. *lol* Na zur Zeit hat sie da keine Chance *grins*
Barbara sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Die Schnute ist ja heftig ... Aber vielleicht verwächst es sich ja noch.
Bin ja mal auf Steffen als Kleinkind gespannt und natürlich auf Panschis Baby!!!

:lol:
aber ich hab den 17. Tag fertig!

... Du hast es geschafft! :)

@ alsterfee ... die neue Frisur von Dir sieht bei mir so gelb aus... ich hab aber alle runtergeladen und kann keine andere Blonde finden :confused:

Och Gott, die halten ja MIttagsschlaf, wie niedilch...

Und Barbaras Papa kommt vorbei... das ist ja lieb :lalala:

Barbara ist ein hübsches Mädchen!!! Die süsse Knubbelnase, hihi :lol:

Insgesamt echt schöne WG... bin gespannt auf mehr!

@dori: panschi ist ja echt klasse.
barbara ist ja ne süße. schade dass steffen sich zeit läßt.

nightbird, nini & chandy.. danke für Eure Kommis!!!! *freu*

@ nightbird ... *ups* da ist bei Bild 11 wohl beim Bearbeiten was schief gegangen... das Schwarze gehört da nicht hin, aber die Hand sieht echt aus, als wär sie in den Mixer geraten *lol*
Ich hoffe so sehr dass es ein Mädchen wird...aber bei dem Spitzbauch und Alsterfee`s Theorie siehts ja eher schlecht aus :argh:
Ich bin auch auf Steffen gespannt, schließlich ist er ja "mein" Baby *gg*... mein Kleinster heißt ja in real auch so ;)

@ nini ... oh das mit den Kakaobechern kenn ich nur zu gut, deshalb kriegen die von mir auch keine Kakaomaschine!
och mensch, da wird der Dan aber geärgert udn die Alsterfee macht auch noch mit... na ich hoffe mal, dass er es bei mir besser haben wird ;)
*WOW!* ein Booty Call ... super!! Das soll Georg Burelli sein?? Da hast Du ihn aber gut umgestylt!!! *schön* Daisy ist schwanger!!
*hihi* Elias bringt die Simsine aus der Schule mit.. ist ja klasse! Na holla und sie soll mit ihm in den Whirlpool :eek: ....schade, dass der Raum blockiert war... oder !? *malzusimsineschiel* :D:p:lol::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten