AsTi
Member
Hallo Ihr Lieben,
der 236. Tag ist fertig und ich habe gleich 2 Geburtstage
wieder mal!
Viel Spaß wünscht
die Alsterfee
![]()
he, moritz und romy haben es noch nicht verlernt....

oh man, sarahs werte sehen aber nicht besonders aus...

das bild von moritz im pool ist so schön...

was macht sarah denn nach dem aufstehen-aufbrezeln? das machen meine nie...klar, ist auch wichtiger als zu essen...

na endlich, findet sie den weg zum kühlschrank...phuuuu...
moritz altert nun ..hübsch ist er immernoch...

auch florian muss nun dran glauben...gott sei dank, hast du ihn umgestylt...

och schade... ich warte aber schon immer auf Deine Fortsetzungen, weil ich Dein ganzes Projekt so toll finde ... !!! Also, ich werde weiterhin gucken umd kommentieren, wenn es bei Dir was Neues gibt!
Danke Dir für Deinen Kommi! ... nein diesen Hack hab ich nicht
aber ich hab den 17. Tag fertig!
... Du hast es geschafft!
@ alsterfee ... die neue Frisur von Dir sieht bei mir so gelb aus... ich hab aber alle runtergeladen und kann keine andere Blonde finden![]()
uhi, schon der nächste ta ? dann mal schnell gucken gehn.,...

freu, para hat es wohl jetzt überstanden, denn sie isst...

auch panschis lieblingsbeschäftigung ist wohl essen..na wenn das mal später keine folgen hat....

angie in der wanne...alles klar angie...

he, schon der 2. schub bei panschi...dann wird wohl alles hoffentlich nach plan laufen...

aja, para schon wieder mit barney im bett? gott sein dank war panschi schneller...und bei den beiden hätte es wieder geklappt...*schweiss von der stirn wisch*
nun ist barbara kind und noch hübscher geworden...

so und nun ab weiter spielen...will doch panschis mädchen sehen...

nini: hab gerade gesehen, das du eine neuen tag online hast...
lol, die alsterffe und dan liefern sich also eine wasserbombenschlacht...sieht schon witzig aus...oh, wen ruft den daisy zu sich ? georg burelli, den townie? wusste gar nicht, das er so schön aussehen kann...und daisy wird von ihm schwanger...freu mich riesig mit dir...

so ok, nun kommt heute schon mein nächster tag...habs ja heute vormittag angekündigt...es gibt wieder freudige ereignisse...

hier ist tag 52....

Zuletzt bearbeitet: