Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

der 236. Tag ist fertig und ich habe gleich 2 Geburtstage
wieder mal!

Viel Spaß wünscht

die Alsterfee

he, moritz und romy haben es noch nicht verlernt....:D
oh man, sarahs werte sehen aber nicht besonders aus...:argh:
das bild von moritz im pool ist so schön...:hallo:
was macht sarah denn nach dem aufstehen-aufbrezeln? das machen meine nie...klar, ist auch wichtiger als zu essen...:heul:
na endlich, findet sie den weg zum kühlschrank...phuuuu...
moritz altert nun ..hübsch ist er immernoch...:D
auch florian muss nun dran glauben...gott sei dank, hast du ihn umgestylt...:hallo:

och schade... ich warte aber schon immer auf Deine Fortsetzungen, weil ich Dein ganzes Projekt so toll finde ... !!! Also, ich werde weiterhin gucken umd kommentieren, wenn es bei Dir was Neues gibt!

Danke Dir für Deinen Kommi! ... nein diesen Hack hab ich nicht:confused:

aber ich hab den 17. Tag fertig!

... Du hast es geschafft! :)

:hallo::hallo::hallo:

@ alsterfee ... die neue Frisur von Dir sieht bei mir so gelb aus... ich hab aber alle runtergeladen und kann keine andere Blonde finden :confused:

uhi, schon der nächste ta ? dann mal schnell gucken gehn.,...:D
freu, para hat es wohl jetzt überstanden, denn sie isst...:hallo:
auch panschis lieblingsbeschäftigung ist wohl essen..na wenn das mal später keine folgen hat....:lol:
angie in der wanne...alles klar angie...:lol: hast du wen ausspähen können ?
he, schon der 2. schub bei panschi...dann wird wohl alles hoffentlich nach plan laufen...:lalala:
aja, para schon wieder mit barney im bett? gott sein dank war panschi schneller...und bei den beiden hätte es wieder geklappt...*schweiss von der stirn wisch*
nun ist barbara kind und noch hübscher geworden...:D
so und nun ab weiter spielen...will doch panschis mädchen sehen...:p

nini: hab gerade gesehen, das du eine neuen tag online hast...
lol, die alsterffe und dan liefern sich also eine wasserbombenschlacht...sieht schon witzig aus...oh, wen ruft den daisy zu sich ? georg burelli, den townie? wusste gar nicht, das er so schön aussehen kann...und daisy wird von ihm schwanger...freu mich riesig mit dir...:hallo:

so ok, nun kommt heute schon mein nächster tag...habs ja heute vormittag angekündigt...es gibt wieder freudige ereignisse...:hallo:
hier ist tag 52....:lalala:der stammbaum ist auch wiedr aktuell...%)

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi, das ist ja toll das Dina schwanger geworden ist, und das
auch noch mit diesen gut aussehender Tino.
Jetzt muss nur mal Ciara auch schwanger werden,
da sie noch nie schwanger geworden ist.
Na dann ich freu mich schon auf den nächsten Tag <3.

Ich hatte übrigens auch ein Update :)

Panschi, ich sag doch dass Dina schwanger wird! Au man, ich kann die ganzen braunhaarigen Männer gar nicht auseinanderhalten! Tja Fabienne, wie wärs mit essen statt prügeln? Selbst Schuld! Jaa Belinda und Amino haben sich endlich versöhnt! Aminos Brandpfützen...lustig, könnte man auch so verstehen, dass er sich vor Angst in die Hose gemacht hat *gg*

Dori, super dass es Para geschafft hat! Das Bild mit Alsterfees Hand im Mixer ist ja lustig...Grafikfehler? Deine Sims machen es mit dem Essen ja immer spannend...Barbara ist irgendwie knuffig. Na toll, Steffen wartet wieder bis Morgen *grummel*

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich heute ausnahmsweise mal ZWEI Tage poste (ich war so neugierig auf das Baby von Sarah, sie hat es übrigens geschafft, mehr verrate ich hier aber noch nicht....

mein Kommentare:

Dori:

Das Startbild von Tag 17 ist ja süß und alle halten auch ihre richtigen Babies, wie niedlich! *Uff*, ich dachte echt, Para schafft es nicht mehr, was hat sie für ein Glück! Also Panschis Reizwäsche ist echt süß, sieht gut aus! Oh nee, nicht wieder das mit der Badewanne, macht meine echte Angie-Sim in meinem anderen Haus auch immer *ts ts ts*, muss am Sternzeichen liegen...

Und Panschi kümmert sich um beide Babies? Ist ja nett! Ihh, Alkohol, wo ich doch privat niemals welchen trinke, also ich bin doch ganz anders.. Und auch bei Dir koche "ich" für alle? Meine machen das leider niemals mehr... Sieht wirklich etwas gelb aus bei Dir mit den Haaren (bei mir gar nicht), aber egal, so fühle ich mich ähnlicher, mit den dünneren Haaren, Danke! Sieht mir so viel (!") ähnlicher!

Hey, Barbara ist schon Kind! Ich finde sie total niedlich!

Und dann ess ich auch noch Salat (he he), mach ich privat auch so gut wie nie, bin nicht so der gesunde Typ *lol*

Was für ein schönes Gruppenfoto, hat sicher viel Zeit gekostet! Toll!

Nini:

Daisy und Elias,wie niedlich, diese Aktion "Aufmuntern" finde ich echt klasse! Huch, Du hast auch diese vielen Kakaobecher, ja, das macht viel Dreck immer! Und Daisy rülpst.. *ts ts*

Hey und ich komme und war auch schon beim Friseur, super! Ui, Iris prügelt sich vor meinen Augen? Oh ich werfe mit Wasserbomben? Das ist aber nicht nett! Oh, da darf ich mich sicher nicht so schnell wieder blicken lassen! Daisy und Georg, ist das ihr erstes Mal? Und macht einen Booty Call, wie schön, das hatten wir lange nicht mehr! Und sie wird von dem auch noch schwanger, na ja, wem er gefällt?

Und Elias bringt Simsine mit, wie klasse!

Na ja, ich entschuldige mich ja per Telefon, vielleicht darf ich doch mal wieder vorbei schauen? *kicher*

Teschi:

Oh oh, nun sieht Lauren mit der Frisur genau aus wie Daisy von Nini, das wird zu Verwirrungen führen.... Daher nehme ich diese Frisur nicht in meinem BB-Spiel, obwohl ich sie habe....

Oh, Lauren schreibt Tagebuch, wie süß, schade, dass das bei mir im BB-Haus keiner machen will... Namine altert und wieder diese doofe Maxis-Frisur! So sieht Namine gleich besser aus, sie hat diese großen Augen (wie diese japanischen Comics - von wem hat sie die vererbt bekommen?) ...

Namine geht mit diesem Besucher gleich in die Kabine, Da hast Du echt Glück gehabt, dass nichts passierte! Dann später noch mal in die Kabine mit Celeste, haben die denn keine Betten? Da hast Du ja Glück gehabt, dass sie dann von ihm und nicht von dem Besucher schwanger wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Panschi:

Hallo, wenn keiner da war von Dinas Flirtpartnern, woher kam dann Tino? Und sie wird sofort schwanger, wie meistens bei den Sims! Gratulation! Frauen hast Du aber derzeit genug, oder? Und Belinda spielt Golf, macht bei mir Romy derzeit auch)... OH, diese Kämpfe von Fabienne und Esrelle. Zieh doch mal ihre Beziehungswerte auf neutral, dann hört das auch auf. Das sieht ja witzig aus, wie Dina da tanzt! Und die Besucher gleich alle zusammen? Ist ja der Hit!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es gibt tatsächlich einen Erfolg zu vermelden!!!!!!!!!!!!! :lalala:

Und nicht nur das:
Simsine und die Alsterfee mischen das Haus auf! :lol:

TEIL 14

Freu mich auf eure Kommis!! :hallo:
:lol: Super, freu mich so für dich, Daisy ist schwanger!
=) Ich dacht mir schon "simsine mischt das haus auf" :lol: Ich soll(te) mit Elias in die Kiste? *grins* Naja, ein schnuckeliger Typ ist er ja *gg*

[
*hihi* Elias bringt die Simsine aus der Schule mit.. ist ja klasse! Na holla und sie soll mit ihm in den Whirlpool :eek: ....schade, dass der Raum blockiert war... oder !? *malzusimsineschiel* :D:p:lol::hallo:

*klatscht* Na, mein Freund wäre nicht sehr begeistert von :lol:

EDIT:
alsterfee schrieb:
Simsine finde ich auch allerliebst!
*rotanläuft* :D

Zuletzt bearbeitet:
:hallo::hallo:

Dankeschön für Eure Kommentare!!!!

huhu Panschi ... *freu* was Neues bei Dir!
Dein Baby ist gerade geboren... *gg*... verrate es aber noch nicht, ob Junge oder Mädchen... müßt Ihr bis morgen warten :p

nun zu Deinem Tag:
hey, Dina geht ja ran und ist direkt schwanger!! :eek: da hat sie sich echt nen Hübschen ausgesucht!!! ..(aber bei Dir sind ja alle eigentlich hübsch :p)
Fabienne & Estelle streiten wieder... das wird nichts mehr mit den Beiden :argh:
Gut, dass Belinda nicht schwanger geworden ist, so hat Ciara noch eine Chance!
WOW! Alle schlafen zur selben Zeit ! Ich freu mich schon auf Dina`s Baby!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

huhu Panschi ... *freu* was Neues bei Dir!
Dein Baby ist gerade geboren... *gg*... verrate es aber noch nicht, ob Junge oder Mädchen... müßt Ihr bis morgen warten :p

nun zu Deinem Tag:
hey, Dina geht ja ran und ist direkt schwanger!! :eek: da hat sie sich echt nen Hübschen ausgesucht!!! ..(aber bei Dir sind ja alle eigentlich hübsch :p)
Fabienne & Estelle streiten wieder... das wird nichts mehr mit den Beiden :argh:
Gut, dass Belinda nicht schwanger geworden ist, so hat Ciara noch eine Chance!
WOW! Alle schlafen zur selben Zeit ! Ich freu mich schon auf Dina`s Baby!!!:hallo:

ne ne, jetzt will ich es wissen..los her mit dem baby...

Tage 237 UND 238 ausnahmsweise

Panschi,

ich weiss, es ist nicht dasselbe, aber ich kann ja auch mit einem neuen Baby dienen:

Ich habe die Tage 237 UND 238 heute für Euch, weil ich so neugierig war!!!!

Bitte schaut aber erst Tag 237 an, ok?

Die Alsterfee wünscht viel Spaß!

:p:p:p:p:p:p:p Panschi!!!

@ alsterfee ... *fein* 2 Tage von Dir:
*grins* Glenn erkannt man ja fast nicht wieder ;) Romeo und Singing Cloud, die sind echt schon ein Traumpaar!
Sarah`s Outfit gefällt mir auch total ... Ich muß auch mal wieder auf Suche nach neuen Klamotten gehen!
oh mann, dieser Jake soll besser nach hause ins Bett gehen, der steckt noch alle an!! :argh:
och schade... Valerie und ein Schokobaby, das wär doch was gewesen!
Bin ich froh, dass Sarah ans Essen denkt!! Oh sie bekommt ihr Baby im Bad... hat Panschi übrigens auch :p ...oh wie schööööööööööööööööööön!!! Ein Mädchen... also wird es weiter Fortsetzungen geben *freuwieblöd* :) Ob die Kleine schwarze Haare hat!? ... mensch, dass die Sims immer gleich nach einer Geburt wieder techteln können, erstaunt mich immer wieder :eek:
Marco spielt ja so süß mit Verona ... *niedlich*!!!
Hey, die tratschen über Dori ..*gibts ja gar nicht!* :heul::heul::heul:

Panschi,

ich weiss, es ist nicht dasselbe, aber ich kann ja auch mit einem neuen Baby dienen:

ist das süss, romeo träumt von singing cloud...
he, sarah wird ja immer runder aber verfällt in depressionen?
gut so, iss erst mal was...
he, wie ist denn der besucher jake drauf?:lol::lol::lol:
der hat ja voll einen an der ratsche...:lol::lol::lol:
ob marco bei romeo bei den hausaufgaben abgucken will..das sieht ja lustig aus...:lol:
ach, die gute valerie...das hätte ja mit jochen voll geklappt...schade, das kein platz mehr frei ist...:argh:
und wieder träumt romeo von seiner liebsten..ist da süss...sie soll bald mal wieder vorbei kommen...:hallo:
he, nun geht es endlich bei sarah los...und? jipiiiiiiiii, ein mädchen endlich..verona also heisst die kleine...na, die wird bestimmt der mittelpunkt werden...:D
aber von wem hat sie denn die haut geerbt?
och nö, sie bleibt einfach ma boden liegen, während ihre mutter wieder dem vergnügen nachgeht...:argh:
der kleine zauberer hat aber erbahmen und knuddelt mit ihr so süss....:D
und bald gibt es bei dir auch geburtstage zu feiern..freu mich schon darauf...:hallo::lalala:

nini: hab gerade gesehen, das du eine neuen tag online hast...
lol, die alsterffe und dan liefern sich also eine wasserbombenschlacht...sieht schon witzig aus...oh, wen ruft den daisy zu sich ? georg burelli, den townie? wusste gar nicht, das er so schön aussehen kann...und daisy wird von ihm schwanger...freu mich riesig mit dir...:hallo:

so ok, nun kommt heute schon mein nächster tag...habs ja heute vormittag angekündigt...es gibt wieder freudige ereignisse...:hallo:

Danke für deinen lieben Kommi!

So, nun zu dir:

Na, Dina ist also die Glückliche... schön! Hat sich doch ein richtiges Schnuckelchen rausgefischt! %)

Ui, Ivo ist ja auch der Burner :eek: KRich ich den? :)

Und Belinda und Amino - neverending story :rolleyes:

Ich vermisse Nasine :argh:

Du sach mal, wie krich ich denn die Karaoke-Maschine auf ein Privatgrundstück? Find die nich...

Panschi,

Danke auch für deinen lieben KOmmi!

Es war übrigens nicht "Aufmuntern" sondern "Entschuldigen" :lol:
Ich musste die Werte neutralisieren, sonst hätten die den ganzen Tag nur gezofft... und da entschuldigte sie sich für ihre Rohheiten :D

So, zu dir:

Ooooooooooooooh!! Ein Määääädchen!!!!!!! :lalala:
Wie süß, die Kleine... und ein schöner Name!!

Joah, das mit dem Baby ablegen kenn ich... das kann da ewig liegenbleiben, bis ssich mal jemand erbarmt.... die arme Kleine! :argh:

Marco und Verona - das sind ja wirklich süße Bilder!

Tja, Valerie IST eben nun mal hübsch, da gibt es keine zwei Meinungen :D

ROmy und Moritz sind ja echt süß, hihi....

Na, da warten wir mal alles weitere ab - bin gespannt!

Danke für deinen lieben Kommi!

So, nun zu dir:

Na, Dina ist also die Glückliche... schön! Hat sich doch ein richtiges Schnuckelchen rausgefischt! %)

Ui, Ivo ist ja auch der Burner :eek: KRich ich den? :)

Und Belinda und Amino - neverending story :rolleyes:

Ich vermisse Nasine :argh:

Du sach mal, wie krich ich denn die Karaoke-Maschine auf ein Privatgrundstück? Find die nich...

danke schön nini..
hab gerade simpe angeschmissen und ivo rausgeholt...hatte ihn mal wieder nur im cas erstellt...geht schneller...:lol:
ausserdem hab ich jetzt die werte von estelle und fabienne neutral gestellt..mal sehen, wenn ich heute abend spielen werde, ob sie es auch annehmen...
nun kommt mein letzter tag, den ich noch parat hatte...:lol:
hier kommt tag 53...:D

danke schön nini..
hab gerade simpe angeschmissen und ivo rausgeholt...hatte ihn mal wieder nur im cas erstellt...geht schneller...:lol:
ausserdem hab ich jetzt die werte von estelle und fabienne neutral gestellt..mal sehen, wenn ich heute abend spielen werde, ob sie es auch annehmen...
nun kommt mein letzter tag, den ich noch parat hatte...:lol:
hier kommt tag 53...:D

Hattest du die Frage wegen der Karaoke-Maschine gesehen? :confused:

So, Tag 53 also:

Suuuuper! Belinda macht Katzenwäsche :lol::lol: :lalala:
Bei mir macht das nie einer irgendwie...

Ciara schwnger von Florian!? Supi!!! Ich freu mich mit! :lalala::)

Ansonten normaler Alltag - das mit den Winterklamotten kenn ich auch :D
Passiert :D

Freu mich schon auf die Fortsetzung! Dann mit friedlicheren Mädels ;)

Huhu Zusammen ...

Hier nun der 18. Tag!

Steffen und Simon sind nun Kleinkinder und Panschi`s Baby ist da!!!

Süß, der Steffen - schaut noch etwas skeptisch :lol:
Aber ganz die Mama, stimmt :D

Wow, die kleine Janine ist ja wirlich ein Goldschatz :eek: So süß!

Ui, noch jemand mit Katzenwäsche, hihi...

Ups, Simon sieht ja noch etwas verknittert aus :lol:

Na, nu ist die WG ja voll - schauen wir mal was noch so passiert :D

@ nini ... ist die Karaokemaschine nicht da, wo die stereoanlage ist!? Ich weiß das jetzt leider auch nicht aus dem Kopf... ich werd mal bei nächsten Mal spielen drauf achten! Danke nochmal für Dan... er ist nun in meiner NS, malsehen, wann er vrobeischaut!

@ Panschi ... na hast Du Dein Baby schon gesehen?? :p
*boah* die Theke ist aber echt dreckig... scheint Amino aber nicht zu stören *lol*
Belinda fängt nun auch mit Katzenwäsche an... *lol* ist wohl ein Virus.. hat Dori nämlich auch gemacht *haha*
Belinda ist wohl wieder nicht schwanger geworden in der Fotokabine... oder!? .. Ciara soll sich mal ranhalten! *grins* sie hat mich gehört :lol: BINGO!
Dina hält sich ja wirklich gut! ...und dieser neue Besucher (Alan).. der wär ja auch was für Dori gewesen ;)

Huhu Zusammen ...

Hier nun der 18. Tag!

Steffen und Simon sind nun Kleinkinder und Panschi`s Baby ist da!!!

ja ja , gleich mal luschern gehen...:D
dori und panschi schlafe, wäherend angie sich um steffen kümmert...toll angie...
chandy ist auch da und untrhält sich mit barbara...
he steffen altert ja endlich...und süss ist der kleine...=)
para sorgt sich dann richtig gut um den kleinen...
barbara ist wohl eine kleine nachtschwärmerin, oder?:lol:
lol, panschi und das mehlsackbaby...dabei bekommt sie doch bald ihr eigenes...:rolleyes:
he, dann geht es endlich los und ? yes, ein mädchen...:D
uhi, ist ja schon winter und barbara hat ihren ersten schultag hinter sich gebracht...
*gg*, dori und katzenwäsche ? na einer muss ja immer daran glauben...:lol:
simon ist nun auch schon kleinkind...naja, das wird noch aber knuffig ist er alle male...augenpartie eindeutig von der mama...
para isst ja wieder erst auf den letzten drücker...:argh:
das bild, wo steffen und simon in den bettchen schmoren müssen ist zu süss...
und was noch toll ist, jeder hält sein eigenes kind auf dem startbildschirm...:D:hallo::lalala:

Ich habe die nächsten zwei Tage fertig gestellt. Die Zwillinge sind nun Kinder, aber ansonsten passiert nicht viel, sie schlafen sogar alle zu selben Zeit...

Danke Dir für Deinen Kommi! ... nein diesen Hack hab ich nicht:confused:

aber ich hab den 17. Tag fertig!
Lesswhiny gibt es hier. Aber du muss aufpassen, wenn man ihn reintut, stehen erstmal alle mit aufgefühlten Bedürfnissen da.
Para geht doch noch essen, super! Hihi Para sollte mal aufpassen, dass sie nicht von Alliens entfürt wird. Aber eigentlich, warum nicht?^^
Hui da hat Panschi es noch rechtzeitig geschaft schwanger zu werden, sonst wär es jetzt zu spät. Und Barney kümmert sich sogar um seine Kleine, wie nett.
Barbara hat sich ja kaum verändert als Kind. Die Form der alten Augenbrauen fand ich allerdings besser, die neuen lassen sie irgendwie böse gucken.
Steffen ist endlich auch ein Kleinkind geworden.
Klasse, noch ein Mädchen! Nun wird die Zukunft nicht nur auf Barbara liegen.
Oh Simon ist auch schon gealtet? Da muss sich auch noch einiges verwachsen.

Ich weiss, 'gleich' ist irgendwie was anderes, aber ich musste noch essen!

Tag 35 und 36
Hm ja, so schaut es öfters bei diesen modernaussehenden Downloadbetten, darum benutze ich sie nie. Was denken sich die Ersteller nur dabei, sieht doch nicht gut aus.
Namine ist nun auch erwachsen. Ich hab mir schon gedacht, dass sie bestimmt sofort schwanger wird. Das kann spannend werden. Bingo, mit Celeste hat es geklappt!

Dina hat sich endlich jemanden geangelt und ist auch gleich schwanger! Nun sollte Ciara sich ranhalten, sonst könnte Belinda noch schwanger werden.
Dina hält sich gut, hoffentlich bleibt das so. Das Bild 32 ist toll :D
Belinda und Amino haben wieder ihren Spaß zusammen. Aber Ciara hatte echt Glück, nun ist sie doch noch schwanger!
Darf ich fragen, woher du deine Tellerreplacement hast? Diese Farbe würde gut in mein Mittelalterhaus passen.

*lol* Marco sollte sich auch bald eine hübsche Freundin finden, damit er keine Steine küssen muss.
Was ist das nur für eine verrückter Gast, und krank ist er auch?
Valerie wäre schwanger geworden, schade, dass kein Platz da ist.
Sarah hat ein Mädchen bekommen, super! Und die Arme muss ganz allein im Badezimmer auf dem Boden liegen...
Mensch.. ich kann mich immer noch nicht an den alten Florian gewöhnen.:ohoh:

so, ich bin wieder da. Buch fertig, Chandy fertig!
Habe gleich wieder 3 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
3 Tage voller Liebe, 1 Geburtstag und das unvermeidliche

@teschi: lauren sieht mit der neuen Frisur echt besser aus. die neue frisur von namine finde ich dagegen net so doll. aber jetzt haben die beiden doch starke ähnlichkeit mit daisy und der anderen von nini.
oh namine ist schwanger, wie schön.

@nini: *lol* die alsterfee mischt dein haus auf.
oy, daisy ist schwanger. wie schön.

@panschi: man, man lauter schwangere sims hier. aber schön, dass es bei dir zur zeit so gut läuft.
und wahnsinn, amino und belinda haben wieder sex.*g*
deine beiden kleinen mädels nerven aber auch ein wenig mit der ständigen klopperei.
belina guckt so,als hätte man sie bei was schlimmen erwischt, als sie katzenwäche macht.
und noch ne schwangere. naja, das ist doch gut verteilt. jede hat dann immer hin 1 kind bekommen.

@alsterfee: das 29. bild von tag 237 sieht ja schick aus.
mein gott, zum glück hat sarah ein mädchen bekommen. ich habe schon gedacht, wir müssen bald auf die verzichten. aber verona?
oh wie süß, marco mit dem baby. meine haben das noch nie gemacht.

@dori: hihi, umüber spielzeug zu reden bin ich echt die richtige person. bin ja ein spielkind.
steffen hat doch ähnlickeit mit dori. aber ich finde ihn doch ganz hübsch.
und panschi hat ein mädchen, wie schön. die sieht jetzt schon aus wie die mama.
simon ist abr ne richtige mischung, der kann seine eltern nicht verleugnen.

@para: rheis sieht echt aus wie aurelia. und umgestylt ist sie ne wirklich süße, besonders wenn sie lacht. rhodri ist auch zum knuddeln, zwar nicht so süß,wie sein bruder, aber mann erkennt deutlich die eltern.

Zuletzt bearbeitet:
@Chandy:

Oooh, Alice stirbt, wie traurig... jetzt ist das liebe Pärchen ja getrennt :(
Huch, was macht den Luke da??? Das ist aber nicht nett, so kurz nach Alices Tod....
Cara ist ja ein hübscher Teenie! Wow... nur der Lippenstift ist mir zu grell
Hihi, Mia war zu lange draußen, witzig.. hab ich auch manchmal, wenn die ganz narrisch drauf sind Schneemänner zu bauen :D
Na Luke hat sich ja echt schnell getröstet :(((
Huch, nu ist auch Cara "angefrostet" :D

Dori:

der kleine Steffen ist total süß und er hat viel von der Mutter!!!! Der wird sicher ein toller Kerl! Mir gefällt er TOTAL ! Und der kleine Simon wird auch gewickelt, schon als Baby, hurra! Da ich den Hack ja auch habe, hoffe ich, dass ich das bei Verona auch mal sehen darf! Mit dickem Bauch ein Mehlsackbaby wiegen sieht auch toll aus, Panschi! Und FLorian flirtet mich an *hey*!!!!

Hey, auch ein Mädchen, Janine ist auch ein toller Name (hat ihn Panschi auch sebst ausgesucht?)!!!

OH, der kleine Steffen muss in diesem Teddy-Ding bleiben? Schade... Und Dori macht Katzenwäsche *he he*
Simon - ein kleiner Schütze!!! Na ja, eine Kinderschönheit ist er ja nicht, aber das verwächst sich bestimmt noch, mir gefällt er!!! Logisch, bin ja die virtuelle Mama! Och nee, nicht auch den Teddy-Anzug, bitte zieh ihm doch einen andern Schlafanzug an, büdde!!! Umgestylt sieht er doch richtig klasse aus *knuddel* !!! MEIN Sohn *hi hi*

Ich bin begeistert!!!!!

Panschi:

Hey schon wider fleissig gewesen!

Dina scheint ja eine vorbildliche Schwangere zu werden! Bild 4 ist ja klasse, sie guckt richtig "ertappt" ! Wie machst Du das nur, dass Deine Geschäfte immer sooo hoch steigen? Ist ja der Hammer, ich komm von Stufe 4-5 nicht rauf, das pendelt immer zwischen den beiden hin und her!

Kann Belinda eigentlich noch schwanger werden - wie alt ist sie denn? Ist ja echt klasse, dass sie und Amino wieder zusammen sind!

Ach schau an, Ciara ist von Florian schwanger, wie nett! Das passt ja und wieder so ein hübscher Kerl! Bild 18, was macht denn der Korb unter dem Colaaautomaten? Ich hab den ja auch, aber meine stellen die Einkäufe in den Kühlschrank! Nee, zeigt das mal bitte alle nicht mehr mit dem "für alle kochen", das tut mir weh!

Eselle und Fabienne prügeln sich doch wieder ? Ich denke, Du hast die Werte auf 0 gesetzt? Dina und noch ein Florian (der von mir), die wären doch auch in hübsches Paar gewesen!

@all:

vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, ich bin auch sowas von erleichtert, dass Sarah doch ein Mädchen bekommen hat. Der Name hat aber nichts mit der Feldbusch zu tun, sondern ich dachte erst an Julia (wegen Romeo), aber dann hab ich mich für den Ort Verona (Romeo+Julia) entschieden), der ja auch ein sehr schöner Frauenname ist.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern und heute nicht da und habe jetzt mal alles von alsterfee,Panschi,dori und Para nachgelesen,man spielt ihr Schnell.Yasmines Tod ist wohl untergegangen,dies geschah ja trotz des lesswhiny hacks.Ich schreibe jetzt aber nicht so richtig zu jedem Tag was sondern einfach durcheinander.

@alsterfee
Valerie hat wohl wieder gefallen an Romeo gefunden der gute wird ja schon bald erwachsen,wie seiht es den mit der Verwandschaft jetzt bei dir aus.Sarah hat also glücklicherweise ein Mädchen bekommen,nja mit Marcos Hilfe.

@Dori
Oh,die alsterfee bekommt auch einen Jungen und Panschi glücklicherweise ein Mädchen.Warum warten bei dir alle immer bis zum nächsten Morgen mit dem altern.Barbara muss den Winter ja lieben alle ihre Wünsche richten sich danach.

@Panschi
Wie schade das Nasine und Mandy schon abgeholt worden sind.Dina ist als Erwachsene echt umwerfend*wiederaufstehenmussumweiterschreibenzukönnen*.Und schon füllt sie eine Lücke auf.Und Ciara hat es jetzt auch geschaft schwanger zu werden,Florian ist eine gute Wahl gewesen.Estelle und Fabienne werden wohl nie Freunde werden ohne deine Hilfe.

Hallo,
Panschi, das ist aber toll das Ciara endlich auch schwanger geworden ist,
und Florian sieht ja auch echt super aus, da kann nur ein gutes Kind
zu stande kommen. Und auf Dinas Kind freue ich mich riesig drauf.
Kannst du morgen zwei Tgae schon reinstellen <3??? Ich hoffe aber das
auch mal ein Junge zu stande kommt und nicht immer Mädchen. Amino
ist der einzigste Mann im Haus. Aber naja lassen wir uns überraschen!

Danke Euch allen für Eure Kommentare!!! *freu*

Ich war gestern und heute nicht da und habe jetzt mal alles von alsterfee,Panschi,dori und Para nachgelesen,man spielt ihr Schnell.Yasmines Tod ist wohl untergegangen,dies geschah ja trotz des lesswhiny hacks.Ich schreibe jetzt aber nicht so richtig zu jedem Tag was sondern einfach durcheinander.

@Dori
Oh,die alsterfee bekommt auch einen Jungen und Panschi glücklicherweise ein Mädchen.Warum warten bei dir alle immer bis zum nächsten Morgen mit dem altern.Barbara muss den Winter ja lieben alle ihre Wünsche richten sich danach.

Danke Dir! ... stimmt, Barbara ist wohl ein Winterkind *gg* .. gut beobachtet!

doch ich hab das schon mitbekommen, dass Yasmine gestorben ist.. aber immerhin hat sie ja "Deine" Tochter noch zur Welt gebracht ;) ..aber bei den vielen Kommis hier, geht sicher mal schnell was unter;):
huhu Patrick.. das ist ja echt ein Wunder ... Yasmine war ja echt kurz vorm Sterben... die Wehen haben ihr das Leben gerettet... ist ja Wahnsinn!!! .... udn das ist ja nun "Deine" Tochter *gg*.. die kleine Erika :) ach Mensch, dann ist sie doch gestorben.... na wenigstens hat sie uns die kleine Erika geschenkt!
<<--- das war von mir!

@ Para .. *freu* was Neues von Dir!
Hey, bei Dir läuft ja die Schrift schneller.. oder kommt mir das nur so vor!? kann man das einstellen!? ... da muß ich nachher erstmal gucken gehen...
... scheint ein ganz normaler Tagesablauf bei Deinen Sims zu sein... kann verstehen, dass Du das als eher langweilig bezeichnest ;)
Bei mir dreht sich um MOment ja auch alles nur um die Kids... da kann ich froh sein, wenn die Mädels überhaupt mal mit einem Besucher reden!
Mensch, das mit den Fotos machen in der Fotokabine hatte ich echt noch nie von alleine... will ich auch mal "live" sehen!!!
Oh weh, Dori spielt Gitarre... *lachwech* das muß sich ja anhören:lol:
...auch Lilinabe scheint sich gut zu amüsieren *fg* und dieser blöde Kasimir pöbelt wieder nur rum :argh: .. Selzi und Gawen in der Fotokabine... die Besucher scheinen uns ja im Moment echt mehr zu unterhalten, als die Bewohner *grins*
Rheis kommt sehr nach ihrer Mutter ... oh weh diese Nase.. wie eine kleine Hexe :rolleyes:
Rhodri ist echt gelungen *find*..aber auch Rheis wird später nicht unbedingt häßlich aussehen *glaub*:hallo:

@ chandy ... na haste Dein Buch endlich durch ... alle Achtung, dass Du die englische Version liest!!!!
Alice wird abgeholt... und Luke greift sich gleich die Nächste ... wie gemein!
Cara sieht total klasse aus.. ich liebe diese Kombination dunkle Haut und rote Haare!
auch bei Dir stänkert der blöde Kasimir Tellermann rum :ohoh:

@ alsterfee
.... wegen dem Teddyding... ich hab irgendwie keine anderen Schlafanzüge für Kleinkinder... mittlerweile hat er einen rosanen an *lol*...mein Steffen aber auch... Ich denk mal, er wird es verkraften... wird ja bald Kind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Para:

Neiten spielt gerne in den Pfützen. Meine Kinder haben das nicht getan, ob das an den Ordentlichkeit-Punkten liegt? Um Deine Kleinen wird sich ja gut gekümmert! Gawen ist echt ein guter Vater! Neiten und Rhodri sind auch zu süß miteinander! Die Gäste sind ja eifrig in der Fotokabine und nicht nur zum Techteln heute

Und Dori spielt Gitare? Wie sich das wohl anhören mag? Sind aber viele da heute, Lilinabe *he he* und Selzi! Und sie techtelt mit Gawen? Oh, da hat sich wohl einer verliebt in Selzi?? Rheis sieht doch sehr nett aus, es muss ja nicht immer ein kleine Nase sein! Passt doch gut zu ihr! Die Frisur ist wie für sie gemacht! Bild 42 ist allerliebst!!!!

Oh wie süß, Papa küsst Rhodri! Auch Rhodri ist total süß und sieht auch seiner Schwester ähnlich!

Die Alsterfee

So, heut etwas stressig auf Arbeit, deshalb erst jetzt meine Kommentare...

@alsterfee:
Oh gleich 2 Tage! Find ich ja allerliebst, wie Romeo von Singing Cloud träumt :) Schade, dass sie erst lange nach ihm altern wird. Ich werd den Romeo in meiner Nachbarschaft aber auch bald nach deinem altern lassen. Damits wieder übereinstimmt. Singing Cloud lebt halt mit den anderen in einer Zeitblase, wo die Zeit weniger schnell vergeht ;)
Und wie schon. Die kleine Verona hat deinen Container gerettet! Super! Toller Name! Dachte aber auch erst an Verona Feldbusch/Poht (oder wie das geschrieben wird)
Sieht wieder nach schwarzen Haaren aus, oder? Naja, schwarz ist halt dominat in der Sim-Genetik.
"Ich" bin schockiert über die Zustände im Haus. *lol* Aber das Outfit find ich klasse. Würd ich in real auch tragen. Sehr schön.
Und dieser komische Typ mit offener TBC versucht mich anzumachen? Igitt! Der soll bloß wegbleiben! Den mag ich doch gar nicht! *grusel*
Romeo und Moritz beim HA machen. Sieht ja toll aus das Bild. Und Jeannies Grabstein hast du nun entfernt? Vermute ich, weil du schreibst, ihr Geist schaut das letzte Mal corbei?

@Dori:
Ah, noch ein Mädchen! Schön. Das passt ja jetzt super! 2 Jungs 2 Mädchen. Da gibts später sicher keine Nachwuchsprobleme :D Ich find den kleinen Steffen irgendwie schon niedlich und das kantige verwächst sich sicher noch. Und bin ja mal gespannt, ob bei Simon später Erols Gesichtszüge durchkommen?
Hoffentlich schaffens die 4 alleinerziehenden Mütter weiterhin so gut :)

Doch klar hab ich Nightlife!!! Aber die ist da nicht! Nur das DJ-Pult!!! :heul:
Dann muss die da sein. Guck mal genau. Das Ding sieht auf dem Bild immer eher wie ein Walkman aus - find ich ;)

Aber ich hab mich echt gestern dumm und dusselig gesucht - nix! :argh:
Guck mal da:
*click*

IMG%5D

@alsterfee

hurra ein mädchen! so muss es sein ^^ dann ist das überleben ja erst mal wieder gerettet (solange die kleine keine lesbe wird *gg*). süßes baby, echt :) naja ich denke die nächste schwagere wird wohl verona werden.... die anderen sind ja schon zu alt dann, außer jetzt stirbt einer der senioren... aber das will man ja nicht hoffen ^^

@Dori
steffen wird bestimmt ein ganz hübscher, schließlich hat er die beste veranlagung dazu, bei den eltern ;)
hurra, eine kleine janine, sehr gut ein mädchen!!!! dann ist barbara nicht auf sich allein gestellt ^^
und bei simon verwächst sich da auch noch, ganz sicher :)

Ich muss auch mal ganz dumm was fragen. Kann man irgendwo einstellen, wieviel Besucher kommen? Bei euch sind die Häuser immer voll und bei mir sind immer nur 2, manchmal auch 3.
Hat das auch wieder was mit der Regulierung durch den Computer selbst zu tun? Dabei hat ich doch ne gute Grafikkarte und nun tollen Arbeitsspeicher.

Ich muss auch mal ganz dumm was fragen. Kann man irgendwo einstellen, wieviel Besucher kommen? Bei euch sind die Häuser immer voll und bei mir sind immer nur 2, manchmal auch 3.
Hat das auch wieder was mit der Regulierung durch den Computer selbst zu tun? Dabei hat ich doch ne gute Grafikkarte und nun tollen Arbeitsspeicher.
Bei mir sind es auch nur 2-3
Liegt auch am Geschäftsstatus, mein ich :naja:

So, heut etwas stressig auf Arbeit, deshalb erst jetzt meine Kommentare...

@alsterfee:
Oh gleich 2 Tage! Find ich ja allerliebst, wie Romeo von Singing Cloud träumt :) Schade, dass sie erst lange nach ihm altern wird. Ich werd den Romeo in meiner Nachbarschaft aber auch bald nach deinem altern lassen. Damits wieder übereinstimmt. Singing Cloud lebt halt mit den anderen in einer Zeitblase, wo die Zeit weniger schnell vergeht ;)
Und wie schon. Die kleine Verona hat deinen Container gerettet! Super! Toller Name! Dachte aber auch erst an Verona Feldbusch/Poht (oder wie das geschrieben wird)
Sieht wieder nach schwarzen Haaren aus, oder? Naja, schwarz ist halt dominat in der Sim-Genetik.
"Ich" bin schockiert über die Zustände im Haus. *lol* Aber das Outfit find ich klasse. Würd ich in real auch tragen. Sehr schön.
Und dieser komische Typ mit offener TBC versucht mich anzumachen? Igitt! Der soll bloß wegbleiben! Den mag ich doch gar nicht! *grusel*
Romeo und Moritz beim HA machen. Sieht ja toll aus das Bild. Und Jeannies Grabstein hast du nun entfernt? Vermute ich, weil du schreibst, ihr Geist schaut das letzte Mal corbei?

Hallo Nightbird,

Danke!!!! Ja, ich habe Dich ganz in Jeans gekleidet, weil Du ja mal schriebst, das magst Du, habe auch alle anderen mal umgezogen. Aber viel Jeans-Auswahl für "Oberteil" ist ja nicht im Internet...

Ja, Jeannies Grab ist nun verschoben, damit sie nicht mehr geistert, bringt ja auch nichts, nur Erschrecken der Besucher! Ja, Verona ist süß und sicher schwarzharig, aber mit blauen Augen ist das superschön!

Ja, das Bild mit den Hausaufgaben, Romeo brütete noch und Marco war schon fertig, daher spielte er am PC, sieht aber aus, als wenn er sich über Romeo lustig macht.

Bleibt dran, gleich kommt Romeo schon als Erwachsener!

Die Alsterfee

alsterfee: janine hab ich selbst ausgesucht als namen für ein mädchen...so heisst auch in real meine älteste tochter....:hallo:

Ich habe die nächsten zwei Tage fertig gestellt. Die Zwillinge sind nun Kinder, aber ansonsten passiert nicht viel, sie schlafen sogar alle zu selben Zeit...

:ohoh:

para: also das defaultgeschirr hab ich von mts 2...gibt es in so einigen tollen farben...:hallo:
he, deine sims sind entweder im pool oder im parcour zu finden..haben nun alle deine erwachsenen ihre körperpunkte maximiert?
lach, neiten ist also ein schulschwänzer...logo, das er kein interesse an hausaufgaben hat...:lol:
bei dir schreien die kleinen und die anderen schlafen alle...daher hab ich auch den hack, das ALLE bis 7. 00 uhr durchschlafen...
lol, lilinabe also auch bei dir in der kabine..ne ne...:lol:
rheis altert nun und ich finde sie hübsch...
auch rhodri alter nun und auch er ist ein hübscher bursche...:hallo:

so, ich bin wieder da. Buch fertig, Chandy fertig!
Habe gleich wieder 3 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
3 Tage voller Liebe, 1 Geburtstag und das unvermeidliche

dein tag fängt ja super an und alice wird abgeholt...:heul:
oh cara altert nun auch aber der lippenstift passt übrhaupt nicht zu ihr...grässlich...:argh:sonst ist sie richtig hübsch...:hallo:
und geschmust wird bei dir so süss...sag mal, bauen die eigentlich von alleine einen schneemann?

@Panschi
Wie schade das Nasine und Mandy schon abgeholt worden sind.Dina ist als Erwachsene echt umwerfend*wiederaufstehenmussumweiterschreibenzukönnen*.Und schon füllt sie eine Lücke auf.Und Ciara hat es jetzt auch geschaft schwanger zu werden,Florian ist eine gute Wahl gewesen.Estelle und Fabienne werden wohl nie Freunde werden ohne deine Hilfe.

der nächste tag beginnt mit neutralen werten zwischen estelle und fabienne...:hallo:meinen kommi zu deinem tag hab ich ja schon abgegeben...:D

kann nicht sein, habe geschäftsstatus 10 und noch einiges mehr an treuepunkte.
So bin gerade mit lesen(HP7)fertig geworden.Das liegt an der Rechnerleistung war bei mir auch immer so bis ich auf den Customer Limit Adjuster gesoßen bin.Den gibt es HIER(Sims 2->Objects->Business Faciliators->Customer Limit Adjuster)

@Panschi, ist eiegntlich diesen Automaten für die Getränke in irgentein
Erweietrungspack dabei oder kann man sich das irgentwo downlaoden? :rolleyes:

Ein ganz kurzer Tag - doch mit Schmackes.Sorry, ich MUSSTE eingreifen.... :argh:TEIL 15:ciao:

Hi Nini,

Trine sieht ja total klasse aus!
Sieh an, Du hast die Karaokemaschine ja doch gefunden! Och nee, auch bei Dir macht Daisy für alle essen, langsam denke ich echt, bei mir ist ein Hack Schuld, dass die das bei mir nicht mehr machen!

Oh, Du gehöst auch zu denen, die eingreifen bei Schwangeren, die kurz vorm Sterben sind..

Na ja, wenn der Lieferservice nicht geklingelt hätte, wäre sie ja auch nicht verhungert, sie war ja gerade beim Essen machen, denk mal, das ist ok.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
und auch bei mir noch den 19. Tag für Euch!...die Mädels haben nur noch die Kids im Kopf...

Hi Dori:

wie süß, Simon freut sich, dass Panschi ihn ins Bett bringt! Verteilte Rollen mit Panschi! Und sie spielt sogar mit Simon! Wenn Panschi nicht wäre! Süßes Bild, wie Simon Musik macht! Und Dori ruft Steffen ans Telefon? Und dann? Was passierte dann? Dori und Marc, schau an, aber das Haus ist ja voll! Bild 24 ist ja süß!

Und Florian bewundert "mich" wieder, wie schön! Aber kommt Papa Erol nicht mehr? Mal sehen, was morgen passiert, denn noch sitze ich ja mit Florian im Pool!

Sehr schöner Tag!

Die Alsterfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten