Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man das beim Startbild war ja echt komisch,ist mir heute auch passiert.Moritz ist im alter ja richtig zänkisch geworden.Romeo sieht mit der neuen Frisur gleich ganz anders aus.

So ich habe meinen 238. Tag jetzt auch fertig gespielt und mir ist das selbe wie der alsterfee passiert.Diana und Zoey hatten jetzt Geburtstag!

Hallo Alsterfee, nach langem und als stille heimliche Beobachterin deines Projects komme ich heute doch mal aus meinem Schneckenhaus :) Ich beobachte dein project schon seid langem als ich von meiner Freudin drauf aufmerksam gemacht wurde :) Ich finde dein project einfach klasse auch wenn ich es anfangs ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen verfolgte, da man ja nicht eingreifen darf und somit auch nicht bei den Schwangeren :) Doch am Tag von Erols Geburt wurde ich Feuer und flamme für das Project. Und besonders waren Dina , Jeannie Justin und Aurora meine Favoriten. Aber da ich hier immer so selten online war, habe ich auch nie kommentare da gelassen. Aber durch dein project habe ich noch so schöne andere gefunden die ich mit großer neugierde und freude verfolge. Aber nun mal zu deinen letzten tagen, da ich ein fan von Sarah, Valerie und Marco (Harry Potter) bin :) Ich habe richtig mit gefiebert wann es doch entlich bei Sarah und Florian mit einem Baby klappen würde,dachte schon Valerie würde doch noch eins bekommen.Und nun haben sie es entlich geschaft und haben eine ganz süße Verona bekommen :) Marco ist ein ganz süßer und wie er immer versucht seine Zauberkunst aus zu arbeiten finde ich richtig niedlich. Das Bild 20 wo Marco draussen vor seinem Zimmer steht find ich süß und er schaut fast genauso wie Harry hinter ihm auf dem Poster :) Und Moritz singt für Romy ein Ständchen im Bad*ne wie süß* Romeo wächst zu einem sehr hinreizenden Erwachsen Heran und die neue Frisur steht ihm richtig gut. Und Moritz kümmert sich um die kleine Verona *süß* Ich freue mich wenn es morgen weiter geht denn dann hat doch Verona Geburtstag bin schön neugierig wie sie als Kleinkind ausschaut.

Piper,

das ist aber lieb und hat mich sehr beeindruckt! Vielen Dank!! Ja, ich war auch froh, dass Sarah doch noch ein Mädchen bekommen hat, denn sonst wäre mein Projekt ja unweigerlich zu Ende gwesen, so viele Männer wie jetzt hatte ich noch nie im Haus.

Ich freue mich und morgen kommt wieder die Fortsetzung!

Die Alsterfee

@alsterfee:
Na bei dir herrscht ja ein reger Publikumsverkehr. Bei meinen hält sich das eher in Grenzen und interagieren auch kaum mit den Bewohnern. Schon seltsam wie verschieden die sich verhalten können.
Sag ich doch. Klar können die den Wickeltisch allein benutzen. Da brauchste keinen Hack ;)
Wow, Romeo sieht ja toll aus als Erwachsener! Hab meinen auch gleich mal altern lassen. Leider hab ich aber diese Frisur nicht. Wo hast du die her?
Hey, Brigit soll gefälligst die Finger von ihm lassen! Er gehört doch schon SInging Cloud *grrr* ;)

@Dori:
Verkehrte Welt bei den Kids. *lol* Und der arme STeffen. Wird ja ganz schön vernachlässigt. na hoffentlich ändert sich das wieder. Ansonsten sei "ihr" ja voll und ganz beschäftigt :D Na ich hoff ja, dass die Freundschaft zwischen Gawen und der Alsterfee nicht zerbricht.

Hi Nini,

Oh, Du gehöst auch zu denen, die eingreifen bei Schwangeren, die kurz vorm Sterben sind..

Na ja, wenn der Lieferservice nicht geklingelt hätte, wäre sie ja auch nicht verhungert, sie war ja gerade beim Essen machen, denk mal, das ist ok.

Die Alsterfee

Nee, eigentlich mahc ich das nicht - aber bei der ersten Schwangerschaft in diesem Fall schon - vor allem in der momentanen Situation... ging echt nicht anders. Und ja, sie HÄTTE gegessen. :D

:hallo::hallo::hallo:

und auch bei mir noch den 19. Tag für Euch!

...die Mädels haben nur noch die Kids im Kopf...

Hihi, Para ist ja voll die Supermama....

Und Alsterfee...? Also, der arme Kleine, der muss doch auch mal raus da! :D
Ha, Panschi greift ein - cool

Och Gott, der arme kleine Steffen :(

Hihi, ich lass mir irgendwie auch immer was Neues einfallen, was??? Ich MAG KLeinkinder, wieso dürfen die nicht mit mir telefonieren? :heul:

Ansonsten ist ja auch der Bär los.. hihi.
Hast du ja viel zu knipsen :D

:lalala:

Der 239. Tag ist fertig und Romeo wird erwachsen!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

(Beim Startbild habe ich aber echt gezittert!!)

Puh, ich dachte jetzt auch, VErona wäre futsch :D

Passiert ja nicht viel Spektakuläres erstmal...
hihi, aber das Liebesständchen aufm Pott ist schon sehr witzig :lol:

Das wickelfoto ist echt superniedllich - WAS hast du denn noch nie zuvor gesehen? Ach so, dass Babys freiwillig gewickelt werden?? Stimmt...

Hui, Romeo ist aber wirklich ein Feger!! :)
Fand die Frisur vorher aber auch gut!

@alsterfee

WOW, WOW und nochmals WOW!!! Romeo sieht ja soooooo klasse aus *_* ich glaub, ich wäre total froh, wenn du mir ihn schicken könntest ;) der ist echt der hammer, überhaupt wie du ihn gestylt hast! gibts den auch in echt gg

Guten Morgen Zusammen!!! :hallo::hallo:

erstmal Danke für Eure Kommis!!!
Hat eigentlich schon jemand meinen Stammbaum bemerkt!?

nun schau ich mir erstmal die Fortsetzung von der alsterfee an::)

na auf dem Startbild wurde ja echt Verona vergessen!:eek: das hatte ich noch nie, dass ein Sim fehlte... was mich immer nervt, sind die Schwangeren, die dann da in normaler Maxis Kleidung auftauchen!

*grins* bei Dir ist ja auch Winter! Marco schwul? nee glaub ich nicht, sind ja keine Herzchen über dem "Traumtypen";)

Die Bazillenschleuder ist auch wieder da... na zum Glück sind Deine Sims ja geimpft, oder!? Bei mir funktioniert das übrigens immernoch nicht mit dem Medizinschrank.. ich kann wirklich nur die Kleinkinder impfen ...aber bisher sind ja die 4 Startmädels ganz gut ohne Impfung ausgekommen ;)

siehste, nun wird auch bei Dir Verona am Wickeltisch gewickelt... ich find das so süß, weil die Babys da so klein aussehen!!

Marcos Schulfreundin sieht ja aus wie die Tochter von selzi *gg*..liegt auch wieder an der Frisur!
*hui* Jim Schwarz ist auch da!
Romeo sieht ja erstmal nicht so verändert aus, aber die neue Frsiru steht im perfekt!!! *wow* das ist ja echt ein heißer Kerl geworden!!! ..kein Wunder dass er gleich umgarnt wird *fg*

Das ist auch wieder ein schönes Gruppenfoto... ich hab gestern auch wieder eins versucht und dann ist mir mittendrin der Rechner abgestürzt.. dann hab ich den auch frustriert ausgelassen... das macht immer so viel Arbeit, die alle fertig zu machen udn dann sowas *grummel*

nun zu Patrick:
Ist ja witzig, bei Dir sitzt das Baby auf dem Boden!? :eek:
*hui* Du bist ja auch da... na hoffentlich entführst Du Deine Tochter nicht *fg*
Zoe ist jetzt auch erwachsen... *fein* sie hat eine neue Frisur bekommen!
die kleine Diana sieht ja auch süß aus!

und noch nini:
oh mann, Daisy hat ja ganz schön zu kämpfen :argh: oh weh, dieser blöde Lieferant... ja das ist auch immer ätzend, die lassen dann alles was sie gerade tun und nehmen die Lieferung an:argh: ..ich denke auch, dass es o.k ist mit dem Wiederbeleben, denn schließlich wollte sie sich ja was zu essen machen!

@ all ...Ich hab gestern noch den 20. Tag gespielt, aber leider wollte auch Janine nicht altern... deshalb werd ich dann heute Abend wohl den 20. & 21. Tag zusammen hochladen, wenn ich dann den 21. gespielt habe...dann könnt Ihr nämlich gleich noch ein paar mehr Geburtstage bestaunen! :hallo:

So und jetzt frag ich nochmal... wegen der Gruppenfotos... Panschi hatte das mal erklärt, wie das geht, dass die näher zusammenstehen... Ich möchte das bitte nochmal wissen!!!!! *aufdenknienrutsch*:hallo:

@alsterfee:
Na bei dir herrscht ja ein reger Publikumsverkehr. Bei meinen hält sich das eher in Grenzen und interagieren auch kaum mit den Bewohnern. Schon seltsam wie verschieden die sich verhalten können.
Sag ich doch. Klar können die den Wickeltisch allein benutzen. Da brauchste keinen Hack ;)
Wow, Romeo sieht ja toll aus als Erwachsener! Hab meinen auch gleich mal altern lassen. Leider hab ich aber diese Frisur nicht. Wo hast du die her?
Hey, Brigit soll gefälligst die Finger von ihm lassen! Er gehört doch schon SInging Cloud *grrr* ;)

Hallo Nightbird,

Danke, aber OHNE den "No Baby Toddler Swarming" Hack, den ich neuerdings drin habe, würden die kein BABY wickeln (Kleinkinder schon), ich habe das zum ersten Mal überhaupt gesehen und auch erst, seit ich den Hack drin habe - ist leider so...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee:

na auf dem Startbild wurde ja echt Verona vergessen!:eek: das hatte ich noch nie, dass ein Sim fehlte... was mich immer nervt, sind die Schwangeren, die dann da in normaler Maxis Kleidung auftauchen!

Die Bazillenschleuder ist auch wieder da... na zum Glück sind Deine Sims ja geimpft, oder!? Bei mir funktioniert das übrigens immernoch nicht mit dem Medizinschrank.. ich kann wirklich nur die Kleinkinder impfen ...aber bisher sind ja die 4 Startmädels ganz gut ohne Impfung ausgekommen ;)

siehste, nun wird auch bei Dir Verona am Wickeltisch gewickelt... ich find das so süß, weil die Babys da so klein aussehen!!

Marcos Schulfreundin sieht ja aus wie die Tochter von selzi *gg*..liegt auch wieder an der Frisur!
*hui* Jim Schwarz ist auch da!
Romeo sieht ja erstmal nicht so verändert aus, aber die neue Frsiru steht im perfekt!!! *wow* das ist ja echt ein heißer Kerl geworden!!! ..kein Wunder dass er gleich umgarnt wird *fg*

Das ist auch wieder ein schönes Gruppenfoto... ich hab gestern auch wieder eins versucht und dann ist mir mittendrin der Rechner abgestürzt.. dann hab ich den auch frustriert ausgelassen... das macht immer so viel Arbeit, die alle fertig zu machen udn dann sowas *grummel*

Hallo Dori,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass ich das erste Mal sehen durfte, wie ein Baby gewickelt wird (sogar das erste Mal überhaupt für mich, denn ich spielte vorher nie mit Babies...)

Ja, ich habe einen totalen Schreck bekommen, als das baby nicht auf dem Startbild war... ob das heute auch noch so ist?

Warum Du die Erwachsenen nicht impfen kannst, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich schick Dir mal (Mail) meinen Medizinschrank, tausch den aus mit dem, den Du hast, dann sollte es gehen! Ich muss Sarah auch wieder impfen, den ich habe die Impfung rausgenommen, weil ich sie zum WC laufen sehen wollte, aber wenn die schon schwanger sind, geht das auch nicht mehr...

Mit dem Gruppenfoto, da must Du diesen Hack benutzen:

boolProp snapObjectsToGrid true/false

damit kannst Du sie frei platzieren (na ja, nicht ganz frei, aber sehr nah aneinander....) Wenn die zu nah kommen zum anderen Sim, dann hängen die plötzlich in der Luft, also ganz nah geht auch wieder nicht, aber näher als mit den vorgegebenen Gittern auf jeden Fall.

Die Alsterfee dankt!

Hallo Nightbird,

Danke, aber OHNE den "No Baby Toddler Swarming" Hack, den ich neuerdings drin habe, würden die kein BABY wickeln (Kleinkinder schon), ich habe das zum ersten Mal überhaupt gesehen und auch erst, seit ich den Hack drin habe - ist leider so...

Die Alsterfee
Würden sie schon - ich hab diesen Hack (was macht der?) nämlich gar nicht im Spiel und meine wickeln die Babies immer mal wieder auf dem WIckeltisch. Nicht immer, aber sie tun es DOCH! :hallo:

so, ich bin wieder da. Buch fertig, Chandy fertig!
Habe gleich wieder 3 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
3 Tage voller Liebe, 1 Geburtstag und das unvermeidliche
Deine Sims haben sich wirklich lieb. Alice muss schon sterben?:eek: Wie schnell bei dir die Zeit vergeht... :argh: Cara ist zu einer hübschen Teenagerin herangewachsen.

Nanu, dass muss wirklich ein Bug sein, mit dem Anruf O.ö Dori und Marc wieder, wie schade, dass nur 8 Leute in ein haus passen, aber sonst wär es einfach zu chaotisch. Alsterfee wird von Florian verfolg, ob noch was draus wird?

Oh wo ist denn das Baby hin? Aber im Spiel ist sie noch da zum Glück O.ö
Hast du Marco mal sondieren lassen? Vielleicht steht er echt auf Männer?
Romeo hat sich kaum verändert als Erwachsener, aber mit der alten Frisur hat er mir besser gefallen.:rolleyes:

bei mir wird es erst heute abend ein update geben...habe gestern noch bis zur geburt von dinas kind gespielt...das wären dann 1 1/2 tage, die ich noch bearbeiten muss...:hallo:

lol, die mütter sind ja gut, kümmern sich immer um die anderen kinder als um das eigene....:lol:aber wenigstens tun sie es...:D
der arme kleine steffen muss ja mmer in seinem bettchen ausharren, während simon in den genuss von spielen kommt...
lol, nini möchte steffen am telefon haben ? na, ob der schon damit umgehen kann?:lol:
he, dori veschwindet wieder in der kabine und wäre auch schwanger geworden ? oh oh, da bin ich froh, das panschi doch nicht so lange gewartet hat...erst para und dann dori...aber sie können ja jetzt so oft sie wollen techteln...:D

Ein ganz kurzer Tag - doch mit Schmackes.
Sorry, ich MUSSTE eingreifen.... :argh:

TEIL 15

:ciao:

he, trine wohnt also auch bei dir nun...toll..
elias und violet wären ein tolles paar...er soll sich mal an sie ranschmeissen...
daisy hält sich so la la..aber ich hoffe, sie schafft es...
oh nein, sie schläft beim essen ein...:argh:
und holt später dann die lebensmittel ins haus? nein, jetzt stirbt sie...dan bettelt (allein?) und kann sie wiederbeleben...da hattest du richtiges glück, denn die chancen stehen ja 50 zu 50....:hallo:

Der 239. Tag ist fertig und Romeo wird erwachsen!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

(Beim Startbild habe ich aber echt gezittert!!)

huch, wo ist denn verona hin?:eek:
ah, sie ist ja noch da..gott sei dank...
auch bei dir bauen sie schneemänner..finde ich total süss...
lol, der bekloppte jack ist auch wieder da...:lol:
endlich kümmert sich einer um die kleine verona, die am küchenboden liegt...
he und sarah wickelt sogar die kleine...süss...:D
romeo ist nun erwachsen und umgestylt ist er der hammer...:eek:

patrick: hach, die besucher sind schon sehr nützlich..wie können die bewohner den armen con hungern lasen, diesen süssen fratz...
zoey ist nun erwachsen und unverändert eine schöne junge frau...:Ddiana ist nun auch kleinkind und eine total süsse motte...gerade ihr mund gefällt mir super...
van seine bedürfnisse sehen aber auch nocht rosig aus...:scream:

@nini: daisy pennt ja auch überall, der scheint die schwangerschaft richtig zu zusetzen. das war ja fast klar, dass sie stirbt, aber dan hat sie ja gerettet.

@alsterfee: jake gyllanhaal ist echt ne marke. und florian hat das alterssyndrom: stänkern.
WOW romeo schaut ja gut aus als erwachsener. na jetzt können die ladys ja kommen *g*

@dori: das bild mit panschi und simon ist ja super niedlich.
der arme kleine steffen. keiner kümmert sich so wirklich um ihn.

@panschi: wegen dem lippenstift von cara. ich fand den im ersten augenblick auch etwas heftig und habe überlegt, ob ich sie so lassen, aber wenn man halt nicht so nahe bilder hat, dann sieht das eigentlich ganz gut aus.

Warum Du die Erwachsenen nicht impfen kannst, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich schick Dir mal (Mail) meinen Medizinschrank, tausch den aus mit dem, den Du hast, dann sollte es gehen!

Mit dem Gruppenfoto, da must Du diesen Hack benutzen:

boolProp snapObjectsToGrid true/false

damit kannst Du sie frei platzieren (na ja, nicht ganz frei, aber sehr nah aneinander....)
Die Alsterfee dankt!

Danke Dir, werd ich nachher mal ausprobieren mit dem Cheat ...!! ...und den Medizinschrank dann auch, wenn Du ihn mir geschickt hast ;)

Nanu, dass muss wirklich ein Bug sein, mit dem Anruf O.ö Dori und Marc wieder, wie schade, dass nur 8 Leute in ein haus passen, aber sonst wär es einfach zu chaotisch. Alsterfee wird von Florian verfolg, ob noch was draus wird?

Ja, da hab ich mich echt gewundert, als Nini Steffen sprechen wollte... da mußte ich einfach auf "Ja" Klicken, Dori rief dann ja auch Steffen, aber der kam nicht... der hatte auch keine "Telefon-Aktion" in seiner Leiste *gg*... also das geht nicht!
Tja, der Florian... ob der bei der Alsterfee noch punkten kann?? Abgeneigt ist sie ja nicht unbedingt....;)

Danke Euch Allen für die lieben Kommis!
Ich lade doch noch gleich den 20. Tag hoch, das wird sonst zu viel mit 2 Tagen heute Abend *find* :hallo:

Hi, ich hab mal ne Frage dazu. Also, ich würde auch gerne so ein Experiment starten.
Allerdings fehlt mir der Hack, damit die Sims selber Baby machen usw. Ich habe zwar den Link, allerdings funktioniert das Registrieren irgendwie nicht und so kann ich ihn nicht runterladen. Gibt es noch eine andere Seite, wo ich es runterladen kann? Auf mts2 hab ich es nämlich auch nicht gefunden.

Lg Nici

So, dann kommt hier der 20. Tag!

...der steht unter dem Motto: Der Tag der Väter *gg* :hallo::hallo::hallo:

Boh, Steffens Papa ist ja wahrlich ein total lieber Papi!!! :)

Na heute ist dann wohl Simon der kleine VErnachlässigte, na sowas :argh:

Ooooch wie süüüß! Zwei neue Freunde... das ist ja herzallerliebst!

Also diese Väter sind ja echt ne Wucht - bin mal gespannt, ob das bei mir auch so kommt *gg*

Ach so... verstehe... Erol... aha... Fotokabine... :rolleyes:

Para und Barbara sind ja auch ein süßes Gespann :lol:

Och nee, bin doch so gespannt auf Janine als Kleinkind :argh:

so, dann kommt hier der 20. Tag! ...der steht unter dem Motto: Der Tag der Väter *gg*

Hi Dori,

na hoffentlich kommt Erol mal vorbei?

Ich schau mal:

Der Vater von Steffen schaut vorbei und wickelt ihn auch gleich! Hey! Und er macht Musik für ihn und küsst ihn auch, super! Wieso ist denn Florian nicht mehr im Pool??? Und Simon muss sich mit sich selbst beschäftigen, der Arme, macht er aber gut! Hey super, Erol kommt tatsächlich auch!!!! Und gleich wieder in die Fotokabine *so so*! Wenigstens bin ich treu! Und er kümmert sich auch um Simon, das ist schön, er spielt sogar mit ihm, was will ich mehr! Ich bin begeistert, Erol ist wirklich da und lernt Simon kennen, wie süß! Und die Winterklamotten sind ja auch super, die ich da trage.

Bin schwer begeistert!

Die Alsterfee

@Dori:
Hach ich fands ja wieder zum Kugeln :D
Die zwei neuen "Freunde" als Plüschtiere - *lol* toll. Und die Väter scheinen sich ja wirklich abgesprochen zu haben, dass sie alle heut vorbeigekommen sind um ihre Kids kennenzulernen. Echt niedlich.
Na mal gespannt bin, wie Janine sich entwickeln wird.

Wieso ist denn Florian nicht mehr im Pool???

Die Alsterfee

...der ist irgendwann einfach gegangen *fg*
Aber ebend ist ja auch was Lustiges passiert, als ich gerade dabei war das Gruppenfoto zu machen ... da wackelte die Fotokabine ...und wer kam raus!? Florian Banks und nightbird *lachwech* ..nur leider gehört das ja dann nicht dazu, weil es ebend beim Gruppenbidl machen passiert ist und danach speicher ich ja nicht ... aber vielleicht machen sie es ja dann wenn ich den 22. Tag spiele ja nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
...der ist irgendwann einfach gegangen *fg*
Aber ebend ist ja auch was Lustiges passiert, als ich gerade dabei war das Gruppenfoto zu machen ... da wackelte die Fotokabine ...und wer kam raus!? Florian Banks und nightbird *lachwech* ..nur leider gehört das ja dann nicht dazu, weil es ebend beim Gruppenbidl machen passiert ist und danach speicher ich ja nicht ... aber vielleicht machen sie es ja dann wenn ich den 21. Tag spiele ja nochmal ;)

Hallo, das ist ja witzig, Nightbird ist ja auch blond wie ich, da ich ja beim Gruppenfoto war *grummel*, hat er halt sie genommen....!

Die Alsterfee *grinst*

@ alsterfee & nightbird *lachmichtod* ...Ihr Zwei wieder :lol::lol::lol:

@ nini ... na Deine Daisy sieht ja zum Schießen aus auf dem Gruppenbild... das mit den Umstandssachen ist anscheinend ja immer so, aber die Frisur geht ja gar nicht *lol*
Das Gesicht von ?? *sorry weiß den Namen gerade nicht* :ohoh: bei den HA ist ja witzig.. armer Kerl, hat so viel zu tun!
Daisy`s Hungerbalken wird aber imer schnell rot... kriegt sie etwa Zwillinge???
Oh die Alsterfee live bei der Geburt dabei... na das muß doch ein Mädchen werden... :) *grins* siehste, da hat sie wieder Glück gebracht!!! Süß die Kleine... Hanni ... fehlt jetzt noch ne Nanni :D:p

@nini: oh schön, ein mädchen. na dann ist die nächste generation ja sicher.

@dori: der marc ist ja echt ein super papa. aber die papas scheinen heute ja eh vatertag zu haben.
edit: die kleine von panschi ist ja süß. das bild mit der alsterfee und simon ist ja super niedlich. und wie ich gesagt habe. der steffen sieht doch wirklich niedlich aus.

habe neue 3 Tage für euch:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
wirklich passieren tut da aber nichts. es ist ziemlich langweilig zur zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Dori:

Och GOtt, Janine ist ja ein Zuckermäuschen, sie ist total niedlich!
Janine und der Hase, wie süß!!! Hihi....
Na endlich kümmert sich mal jemand um Steffen, ts...!
O wow!!! Steffen ist ja wirklich bildhübsch!!!!!!!!!!!

@chandy:

Na Luke ist ja auch ein Casanova, unglaublich!
Schön, dass die MÄdels sich jetzt so gut verstehen!
Caras Ententanz... *Brüllvorlachen* Das Gesicht!!!

nini20;2847202[URL="http://freenetfoto.de/album/ninibr/" schrieb:

Hallo Nini:

Ja, das mit dem Startbild kenn ich noch von Sofia, die sah auch so gruselig aus auf den Startbildern (siehe Tag 177 bei mir, sie hatte EXAKT auch diese Frisur wie Deine Daisy!)

Iris hat die Hots für "Archibald" - *lachmichweg* ???

Daisy hält sich aber gut als Schwangere!
Bild 20 und 21... Saß sie 5 Stunden am Essen??? Aber sie ist doch inzwichen umgezogen, also muss sie doch geduscht haben, oder? Und ich bin bei der Geburt dabei? Dann wird es sicher ein Mädchen! * sag ich doch !!! *

Hanni? Von "Hanni und Nanni"? Auf Bild 27 seh ich wriklich aus wie in Natura, irre! Aber Dan ärgern geht natürlich gar nicht - böse Alsterfee!

Aber ich glaube nicht, as Daisy sterben wird, sie hält sich doch gut, wie kommst Du darauf? Sie wird sicher bald wieder essen, noch ist die Hungerleiste ja nicht ganz zu.

Die Alsterfee

@Dori

Tag 19: oh das hatte ich auch noch nie, dass jemand für ein kleinkind anruft, aber ist ja auch nicht normal *g* oh dori wäre nochmal schwanger geworden. tja geht aber nicht, wenn schon 8 leute im haus sind *schnief* aber die haben eh alle hände voll zu tun ;)

tag 20: hihi, das 3. bild ist echt gut lol händewaschen nach dem wickeln hatte ich auch noch nie *gg* oh erol kommt nur um mit angie in der kabine zu verschwinden *g* und sie wäre auch schwanger geworden hihi

tag 21: also was so eine frisur bei einem kleinkind alles ausmacht XD so ist janine eine echte augenweide ^^ oh ein booty call!!! schade, dass daraus nichts wurde T_T steffen sieht echt gut aus als kind ^^ der wird als teen noch allen mädls den kopf verdrehen gg oje angies werte sehen nicht gut aus, hoffentlich wird das besser!!!

Ach du meine Güte! Äh, oh, Alsterfee - ich wollt dir den Florian echt nicht abspenstig machen!! Ganz ehrlich *liebguck* ER hat angefangen!! ;) :D
;) ;) ;)

ich lach mich kaputt XD

Hi Dori:

Aha, Erol umgarnt Para und guckt aber so "Ich? Ich tu doch gar nichts!" Göttilches Bild!

Auch Bild 5 ist nett! Und Florian schaut auch bei mir vorbei, während ich schlafe, ist ja süß! War er ja doch nicht mit Nightbird ***hi hi***

Hey, Janine hat wieder die Maxis-Einheitsfrisur! Mit der neuen Frisur ist sie natürlich viel schöner, ich bin begeistert!!!! Bild 13: sie kann stehen??? Wie geht das denn?

Die Bilder von Barbara am und im Pool sind sehr schön geworden! Bilder 27+28 hast Du extra für mich gemacht, ne? Danke !!!!! Klar bekommt Panschi eine tolle Tochter, denn sie selbst sieht toll aus und der Papa war ja auch"von ihr" gemacht, nicht so wie bei mir (alles selbst gemacht) und Erol (Gene von Maxis-Abraham mit drin). Hey, ein Booty Call, lange nicht mehr gewesen! Aber warum wartet Dori drinnen?? Sonst gehen die doch nach draußen? Merkwürdig und schade!

Steffen ist ja auch total süß, gut gemacht Dori! Un der hat echt viel von der Mama abbekommen, finde ich! Und morgen hat "mein" Simon Geburtstag! Toll, bin ja mal gespannt!

Oh oh, werde "ich" bald sterben??? Gleich 3 Leisten sind schon fast unten!!! *zitter*

Superschönes Gruppenbild... und morgen stirbt die Alsterfee??? Wäre ja furchtbar...

Die Alsterfee hofft

@Panschi wann kommt endlich dein Tag? Und wo hast du diesen
Getränkeautomaten her? Ich möchte auch einen Getränkeautomaten
haben.

So, dann kommt hier der 20. Tag!

...der steht unter dem Motto: Der Tag der Väter *gg* :hallo::hallo::hallo:
Wow Marc ist ein toller Vater. Para will wohl auch was für die Haut tun :D Und Steven und Erol sind auch da und kümmern sich um ihre Kinder.:eek: Die Kleinen sind echt zu beneiden. Wenn ich nur an mein Project denke, sowas gabs bei mir nie.
Nanu, werd 'ich' von Erol umgarnt? Und 'ich' seh gar nicht begeistert aus.:lol: Und dafür nervt er auch noch *seufz*
Janine ist endlich gealtert, sie scheint viel von ihrer Mama geerbt zu haben. Armer Steffen, kommt es mir nur so vor oder wird er wirklich von allen Kindern am wenigsten beachtet? Na immerhin ist Para noch da^^
Barbara schläft draußen im Schnee nur im Badeanzug? Da wird ja einem schon vom Zusehen kalt.
Sieh an, Dori hat ein BootyCall gemacht, das gibts nicht oft. Aber warum klingelt er, bei mir machen die Sims sowas nicht.
Steffen ist ein richtig hübscher Junge geworden!

Luke hat noch seinen Spaß im Alter. Es ist zur Zeit wirklich ruhig bei dir, aber die Gespräche sind wie immer witzig. :hallo:

Hallo,
@Panschi ich ahbe sofort geschaut was bei dir heute so los war.
Endlich kriegst du mal einen Jungen, er sieht richtig sweet aus, und
Gino ist mein Lieblingsname, er wird sicherlich sehr süß werden, freue
mich schon, wenn er Kleinkind ist. Und auf Ciaras Baby bin ich ja auch schon
total gespannt, morgen ist es ja nedlich soweit. Und Estelle, wow sie ist
ein Engel. Die Haare stehen ihr super zu ihrem rundem Gesicht, sie echt
zuckersüß. Und endlich sind Belinda und Amino sozusagen getrennt,
wurde auch langsam Zeit <3. Ach ich freue mich schon auf die
Fortsetztung und auf den nächsten Tag. Achja Gino hat alles von
seiner Mutter geerbt oder nicht???

Zuletzt bearbeitet:

damit Euch nicht langweilig wird...

hier der 21. Tag !!!

Janine ist endlich Kleinkind und auch Steffen ist gealtert!

nun kann ich mir auch endlich deine neuen tage in ruhe ansehen...
ist das süss, steffen wird von seinem vater betuddelt und und auch gewickelt...:D
para ist auch gemeinsam mit ihrer tochter....
simon spielt so süss..einfach göttlich...:D
he, steven wickelt auch seine kleine janine...und panschi dankt es ihm mit einer umarmung...:D
he angie ist auch wieder auf geschmack gekommen und steigt zu erol in die kabine...tsss...auch erol kümmert sich um seinen kleinen simon..man, wie süss ist das denn, das fast alle väter heute da sind und mithelfen...:lalala:
endlich altert auch janine ..mein gott, ist die zucker..das hätte ich nun nicht so erwartet...:Daber nett, scheint sie nicht zu sein...also aufgepasst in zukunft...:lol:meine tochter janine hat auch sternzeichen zwillinge...das passt ja wie die faust aufs auge...:lol:
auch simon spielt wieder so toll...
aber steffen muss im bettchen bleiben...:heul:
gott sei dank wird er bald rausgeholt und auch gewickelt..super...
das mit dem booty call kenne ich auch..schade, das nichts passiert ist, wie eben bei mir damals...:argh:
steffen altert nun und ? ein toller süsser fratz...=)
aber angie macht mir sorgen...:rolleyes:

@nini: oh schön, ein mädchen. na dann ist die nächste generation ja sicher.

@dori: der marc ist ja echt ein super papa. aber die papas scheinen heute ja eh vatertag zu haben.
edit: die kleine von panschi ist ja süß. das bild mit der alsterfee und simon ist ja super niedlich. und wie ich gesagt habe. der steffen sieht doch wirklich niedlich aus.

he, deine mädels rangeln ja uch oft..sieht aber immer putzig aus...:lalala:luke bekommt wohl auch nicht mehr genug, was?:lol:
ansonsten eher normaler tag und wenig abwechslung heute...:argh:

Huhu! Ich auch wieder:

TEIL 16

Was steht an:
-eine Geburt (mit leider höchstwahscheinlich tödlichen Ausgang)
- und die Alsterfee räumt mal wieder auf *gg*

das bild ist genial, wo elias hausaufgaben machen soll...:lol: er hat wohl keinen überblick mehr...zum schreien...:lol:
nun geht es mit der geburt bei daisy los und ihre werte sind erschreckend...:heul:
aber geht alles gut und supi, ein mädchen wird geboren...
hanni ist ein süser name...:lalala:

Hallo,
@Panschi ich ahbe sofort geschaut was bei dir heute so los war.
Endlich kriegst du mal einen Jungen, er sieht richtig sweet aus, und
Gino ist mein Lieblingsname, er wird sicherlich sehr süß werden, freue
mich schon, wenn er Kleinkind ist. Und auf Ciaras Baby bin ich ja auch schon
total gespannt, morgen ist es ja nedlich soweit. Und Estelle, wow sie ist
ein Engel. Die Haare stehen ihr super zu ihrem rundem Gesicht, sie echt
zuckersüß. Und endlich sind Belinda und Amino sozusagen getrennt,
wurde auch langsam Zeit <3. Ach ich freue mich schon auf die
Fortsetztung und auf den nächsten Tag. Achja Gino hat alles von
seiner Mutter geerbt oder nicht???

danke für dein kommi...
nein, gino hat nicht alles von seiner mutter geerbt...die haut und wahrscheinlich die haare nicht...die haut auf jeden fall nicht, da dina eine eigenzucht ist und tino, der vater erstellt...dann wird in jedem fall, der skin von erstellten vererbt...:hallo:

@Dori73: Dass Steffen sich über seine neue Frisur kaputt lacht, wundert mich nicht, seine alte war ja auch viel schöner (-> meine Sims-Lieblingsfrisur). ;)
@chandy: Irgendwie fehlt in Deinem Container zur Zeit ein junger, hübscher Kerl. Schade, dass die auch immer so schnell dick werden.
@Panschi_72: Schade, dass Belinda und Amino sich verkracht haben. Aber schön, dass wieder ein kleiner Junge geboren wurde! Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt!

Panschi:

gut, dass Du die Streihähne Fabienne und Estelle auf neutral gesetzt hast, so geht das ja nicht weiter! Und Belinda ist wieder mit Amino zusammen, das ist wirklich schön, nachdem Mandy ihn ja ihn Beschlag genommen hatte... Dina und Ciara essen aber gut, da hast Du Glück! Wie? "Ich" tauche auf und locke Amino in die Kabine? Ach Du mein Güte, da habe "ich" ja was angestellt, aber er hätte mich ja auch rauswerfen können! Und Dori schwärmt auch für Amino? Der scheint ja recht beliebt bei der Damenwelt zu sein! Oha, diese Liebe ist nun für alle Zeiten zu Ende, befürchte ich!

Hey, Panschi, Du bekommst alle soooo nah zusammen? bei mir hängen die dann immer in der Luft, wenn ih versuche, die so nah zu schieben...?

Hey, Du sollst doch keine Bilder mehr machen bei "Gruppenessen" ****

Na, Belinda und Amins Werte musst Du dann auch auf "0" ziehen, denn sonst prügeln die sich auch nur noch wie die beiden Kinder früher! Hey und dann geht sie mit Jimmy in die Kabine, ich dachte aber, es sei Amino, der sieht ja afst gnauso aus***

Gino, ein Junge, ist ja auch mal eine nette Abwechslung, schöner Name, sieht aber wieder aus wie die anderen, Du magst gerne diese dunklen Augen, oder? Ciara hat ja auch eine extrem unkomplizierte Schwangershcaft, das wird sie schon schaffen! Estelle ist auch superschön geworden und hat genau die gleichen Augen wie das Baby!

Die Alsterfee

Panschi:

gut, dass Du die Streihähne Fabienne und Estelle auf neutral gesetzt hast, so geht das ja nicht weiter! Und Belinda ist wieder mit Amino zusammen, das ist wirklich schön, nachdem Mandy ihn ja ihn Beschlag genommen hatte... Dina und Ciara essen aber gut, da hast Du Glück! Wie? "Ich" tauche auf und locke Amino in die Kabine? Ach Du mein Güte, da habe "ich" ja was angestellt, aber er hätte mich ja auch rauswerfen können! Und Dori schwärmt auch für Amino? Der scheint ja recht beliebt bei der Damenwelt zu sein! Oha, diese Liebe ist nun für alle Zeiten zu Ende, befürchte ich!

Hey, Panschi, Du bekommst alle soooo nah zusammen? bei mir hängen die dann immer in der Luft, wenn ih versuche, die so nah zu schieben...?

Hey, Du sollst doch keine Bilder mehr machen bei "Gruppenessen" ****

Na, Belinda und Amins Werte musst Du dann auch auf "0" ziehen, denn sonst prügeln die sich auch nur noch wie die beiden Kinder früher! Hey und dann geht sie mit Jimmy in die Kabine, ich dachte aber, es sei Amino, der sieht ja afst gnauso aus***

Gino, ein Junge, ist ja auch mal eine nette Abwechslung, schöner Name, sieht aber wieder aus wie die anderen, Du magst gerne diese dunklen Augen, oder? Ciara hat ja auch eine extrem unkomplizierte Schwangershcaft, das wird sie schon schaffen! Estelle ist auch superschön geworden und hat genau die gleichen Augen wie das Baby!

Die Alsterfee

danke dir alsterfee für den lieben kommi...ne ne, amino schwärmte ja schon öfter von dir, sobald du da warst..war schon zu lebzeiten von nasine und mandy so...also warum sollte er dich wieder rauswerfen?:D
ich kann ja nichts dafür, das oft bei mir essen für alle gemacht wird...:rolleyes:
ich freue mich auch, das endlich mal wieder ein junge geboren wurde...aber leider vererben sich diese augen von opa uliah zu dolle...ich hätte auch so gerne mal wieder eine andere augenfarbe bei der geburt gehabt...:heul:aber so ist das eben...aber gino hat ja die haut von seinem vater und evtl.auch die haarfabe...muss ich dann sehen...ja, ciara und dina haben ihre schwangerschaft super gemeistert..war ich selbst erstaunt...bei ciara ist es ja morgen soweit...:hallo:
ich weiss aber nicht, ob ich heute noch spiele...bin einfach zu down...:ciao:
achja, das gruppenbild kostete mich auch so einige nerven..sobald ich sie in position hatte, und noch dichter zusammenhaben wollte, schwebten sie in der luft...aber irgendwie ging das denn doch..kommt auch auf die posen darauf an...

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: mein gott, die alsterfee macht wirklich viele schererein im moment *g* :D
der kleine von dina ist ja knuffig, aber die augenbrauen sind ja buschig.
estelle ist ja ne total hübsche WOW, hätte ich gar nicht gedacht. finde ich ja super.

@dani: ach gott, ne schwangere tote hatten wir ja schon lange nicht mehr. aber es kommt ja schon ne neue.
schade dass man die beiden jungs nicht mal von näher dran sieht.

Sry, hatte die letzten Tage weder Zeit noch Lust fürs Hochladen, aber hier ist jetzt das Update:

Tag 37 und 38 mit einer guten und einer schlechten Neuigkeit...

Dori, bisher waren ja alle deine Kinder Spätzünder beim altern! Wow, Steffen sieht extem gut aus :eek:...und Janine hat eine süße Frisur bekommen...steht ihr! Puh, zum Glück wandert Alsterfee nicht...hab mich echt erschreckt!

Panschi, es ist ja kaum zu fassen, Amino ist schon wieder fremdgegangen! Tja...diesmal scheint Belinda echt genug zu haben...kann ich verstehen! Das nächste Baby ist also wieder ein Junge...Estelle ist sehrc schön, nur die alte Frisur fand ich besser-.

Alsterfee, na bei dem Startbild wüde ich mich auch erschrecken, zum Glück ist sie noch da! Tja, dieser Jake wieder...völlig durchgeknallt. Romeo hat sich erst durchs umstylen richtig verändert, wieder fald ich die alte Frisur besser. Auf bild 42 ist ja richtiges Full House!

Nini, auch bei deinem Startbild würde ich mich erschrecken, Daisy sieht ja echt zum Fürchten aus...Elias hat ja einen Stapel an Hausaufgaben. Dank der Alsterfee wars wieder ein Mädchen. Aber ihre Balken sehen schlecht aus!

Teschi,

dann schau ich doch gleich, bevor ich meine neuen Bilder (249. Tag) bearbeite...

Oh, Vica stört es nicht, dass Celeste zuschaut beim Tagebuchschreiben? Namine und Celeste sind cht süß zusammen! Via sieht toll aus als Erwachsene, nur mal eine dumme Frage, WAS hast Du denn beim "nachher" verändert? Ich seh da keine Veränderung außer der Kleidung... Lauren ist schwanger von Tidus? Das ist ja super! Gute Idee, die Ming Vase zu verkaufen, hab ich ja auch gemacht...

Ein Tester, so so, bei mir kommen keine mehr, woran das wohl liegt? Wer ist denn Scarlet? Ein Nachbarin? Ist ja eine ganz ähnliche Situation wie bei Panschis Sims!

Namine wird aber sicher die Schwangerschaft gut überstehen, sie isst ja gut!

Die Alsterfee

:hallo::hallo:
Danke Ihr Lieben für Eure Kommis! *freu*

@ Panschi ... was macht denn die Alsterfee bei Dir für Sachen *kopfschüttel*.. da bringt die doch glatt mein Lieblingspärchen auseinander *grummel* ... die Dori hält sich wenigstens zurück, auch wenn sie für Amino schwärmt! :lol: Belinda und Amino werden sich jetzt wohl auch auf ewig prügeln, da mußt Du wohl auch nochmal eingreifen :argh:
Gino ist ein süßer Kerl ... kommt schon sehr nach der Mama und auch nach der Oma *find*...oder!?
Estelle ist auch ne Hübsche... und LB Wissen... ja ist auch mal was anderes *gg* ... ich mag nur diese "pink-roten" Haare nicht so sehr...die sehen mir immer zu künstlich aus...

Ich find`s ja wahnsinn, dass Deine "echte" Janine auch dasselbe Sternzeichen hat, wie die Sim-Janine.. das ist echt der Oberhammer :eek:

@ alsterfee ... wegen dem Stehen von Janine... das war echt nur ganz kurz, sie stand auf und setzte sich direkt wieder hin... aber ich hab genau im richtigen Augenblikc fotografieren können!
Achja, danke für den Medizinschrank.. nun funktioniert er bei mir wieder richtig *freu* ...blos das mit dem Gruppenfoto hab ich noch nicht hinbekommen, ich krieg die einfach nicht so nah beieinander *grummel*

@ dani .. irgendwie habe ich Probleme Deine Geschichte zu finden *schäm* :ohoh:

@ chandy .. mensch der Luke, das ist ja Einer.. der vermißt Alice wohl gar nicth!? *grins* die Mädels verstehen sich ja ganz gut .. mann bin ich gespannt, wenn die erwachsen sind.. dann müßte ja frisches Blut von außen hinzukommen ;) ..die Dialoge sind echt wieder klasse *lachwech* ... so ein Lügner, der Luke!!! :lol:

@ all ... Habt Ihr schon Lust auf den nächsten Tag von mir??? ...ich könnt ihn noch schnell für Euch in den richtigen Ordner schieben ;) :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten