Guten Morgen Zusammen!!!

erstmal Danke für Eure Kommis!!!
Hat eigentlich schon jemand meinen Stammbaum bemerkt!?
nun schau ich mir erstmal die Fortsetzung von der
alsterfee an:
na auf dem Startbild wurde ja echt Verona vergessen!

das hatte ich noch nie, dass ein Sim fehlte... was mich immer nervt, sind die Schwangeren, die dann da in normaler Maxis Kleidung auftauchen!
*grins* bei Dir ist ja auch Winter! Marco schwul? nee glaub ich nicht, sind ja keine Herzchen über dem "Traumtypen"
Die Bazillenschleuder ist auch wieder da... na zum Glück sind Deine Sims ja geimpft, oder!? Bei mir funktioniert das übrigens immernoch nicht mit dem Medizinschrank.. ich kann wirklich nur die Kleinkinder impfen ...aber bisher sind ja die 4 Startmädels ganz gut ohne Impfung ausgekommen
siehste, nun wird auch bei Dir Verona am Wickeltisch gewickelt... ich find das so süß, weil die Babys da so klein aussehen!!
Marcos Schulfreundin sieht ja aus wie die Tochter von selzi *gg*..liegt auch wieder an der Frisur!
*hui* Jim Schwarz ist auch da!
Romeo sieht ja erstmal nicht so verändert aus, aber die neue Frsiru steht im perfekt!!! *wow* das ist ja echt ein heißer Kerl geworden!!! ..kein Wunder dass er gleich umgarnt wird *fg*
Das ist auch wieder ein schönes Gruppenfoto... ich hab gestern auch wieder eins versucht und dann ist mir mittendrin der Rechner abgestürzt.. dann hab ich den auch frustriert ausgelassen... das macht immer so viel Arbeit, die alle fertig zu machen udn dann sowas *grummel*
nun zu
Patrick:
Ist ja witzig, bei Dir sitzt das Baby auf dem Boden!?

*hui* Du bist ja auch da... na hoffentlich entführst Du Deine Tochter nicht *fg*
Zoe ist jetzt auch erwachsen... *fein* sie hat eine neue Frisur bekommen!
die kleine Diana sieht ja auch süß aus!
und noch
nini:
oh mann, Daisy hat ja ganz schön zu kämpfen

oh weh, dieser blöde Lieferant... ja das ist auch immer ätzend, die lassen dann alles was sie gerade tun und nehmen die Lieferung an

..ich denke auch, dass es o.k ist mit dem Wiederbeleben, denn schließlich wollte sie sich ja was zu essen machen!
@ all ...Ich hab gestern noch den 20. Tag gespielt, aber leider wollte auch Janine nicht altern... deshalb werd ich dann heute Abend wohl den 20. & 21. Tag zusammen hochladen, wenn ich dann den 21. gespielt habe...dann könnt Ihr nämlich gleich noch ein paar mehr Geburtstage bestaunen!
So und jetzt frag ich nochmal... wegen der Gruppenfotos... Panschi hatte das mal erklärt, wie das geht, dass die näher zusammenstehen... Ich möchte das bitte nochmal wissen!!!!! *aufdenknienrutsch*