@panschi: wow Fabienne sieht wirklich hübsch aus...glükwunsch^^ und ciara holt sich au ihren spass und wäre schwanger geworen tja,haus ist voll...und wie liebevoll sie sich alle um die kleinen kümmern-was schön-und hausaufgaben machen die beiden mädelz auch!wann altern denn belinda und amino?
Asu nomma zu meienr frage: kann mir jemand die acr-hack schicken und den teenie sondieren hack und sow? weil ich komme bei moreawesomethanyou nimmer rein und neu amnelden klappt au nicht.die andere seite,die im forum angegeben ist,da finde ich ihn nicht*doof sei* nasja wäre aber sehr lieb von euch*euch nicht aufe nerven fallen will*
lieben gruß HOney
Asu nomma zu meienr frage: kann mir jemand die acr-hack schicken und den teenie sondieren hack und sow? weil ich komme bei moreawesomethanyou nimmer rein und neu amnelden klappt au nicht.die andere seite,die im forum angegeben ist,da finde ich ihn nicht*doof sei* nasja wäre aber sehr lieb von euch*euch nicht aufe nerven fallen will*
lieben gruß HOney
*g*

Ich fand sie waren ein tolles Paar. Schön Henny hat wird Morgen schon zum Kleinkind bin ja neugierig wie er dann ausschaut *g* Wow, und Fabienne ist eine richtige Bildhübsche teeny geworden *staun* Hoffe sie achtet ab nun besser auf ihren Hunger. Ich freu mich schon wenn es bei dir weiter geht