Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@panschi: wow Fabienne sieht wirklich hübsch aus...glükwunsch^^ und ciara holt sich au ihren spass und wäre schwanger geworen tja,haus ist voll...und wie liebevoll sie sich alle um die kleinen kümmern-was schön-und hausaufgaben machen die beiden mädelz auch!wann altern denn belinda und amino?
Asu nomma zu meienr frage: kann mir jemand die acr-hack schicken und den teenie sondieren hack und sow? weil ich komme bei moreawesomethanyou nimmer rein und neu amnelden klappt au nicht.die andere seite,die im forum angegeben ist,da finde ich ihn nicht*doof sei* nasja wäre aber sehr lieb von euch*euch nicht aufe nerven fallen will*

lieben gruß HOney

@panschi: man, man, das nenne ich ja mal nen schwan. super hübsches mädel ist fabienne geworden. junge junge, hätte ich nicht gedacht. also belinde und amino haben das gut hinbekommen mit ihren mädels.
der schlafanzug von gino ist ja süß.
pfui panschi, du bist ja versaut. :D ;) *g*

@panschi: man, man, das nenne ich ja mal nen schwan. super hübsches mädel ist fabienne geworden. junge junge, hätte ich nicht gedacht. also belinde und amino haben das gut hinbekommen mit ihren mädels.
der schlafanzug von gino ist ja süß.
pfui panschi, du bist ja versaut. :D ;) *g*

ich weis gar nicht, was du für hintergedanken hast....:p:D:lol::lalala:
honey, ich kann dir beide schicken...gib mir deine mail...

Ach nee, war das wieder schön.

Am interessantesten finde ich ja immer das Geschlecht des Babys, die Alterungen und wie alt der Sim am Ende dann tatsächlich wird, dann bin ich dann immer richtig traurig, weil wieder jemand gestorben ist....vorallem Alsterfee macht diese Rückblicke mit so viel Liebe.

Ich weiß nicht wie lange ich euer Projekt schon verfolge, aber ich muss ehrlich sagen, auch mich juckt es in den Fingern einen Container zu öffnen. Allerdings hält mich dann doch meine Familie auf Trab, und ich wäre nur unregelmäßig dabei.
Ich weiß gar nicht wie ihr das schafft......

Heute musste ich wieder mal herzhaft lachen wegen Dori´s Bluse und dem entsprechenden Kommentar dazu. Überhaupt finde ich das Projekt gerade am interessantesten, weil es eben die self- sims sind. Und morgen werdet ihr dann alle Seniorinnen und Steffen wird älter, hoffentlich nicht alle zur gleichen Zeit, das würde mein PC wahrscheinlich nicht mitmachen.

So und die nächsten Tage bin ich auf das Baby bei Alsterfee gespannt und welcher Name gewählt wird. :)

Ja ja und Panschis Fabienne ist wirklich hübsch geworden. Kompliment!

Bis vor einiger Zeit habe ich mich ja immer gefragt, warum eure Sims so toll aussehen, und irgendwann habe ich festgestellt, das ich immer noch die Maxis Augenbrauen habe und meine Sims deswegen, mit gleichen Frisuren, immer etwas künstlicher wirkten. Nun sehen meine auch etwas raler aus....nicht ganz so hübsch, aber nett.

LG milca :hallo:

he, woher hast du die frisur von alexander ? muss auch mal nachfragen......

Hi Panschi,

da schau ich nachher gleich mal nach, ob das bei der Frisur steht.....

Ich schau jetzt erst mal Deine Fortsetzung an, mein kommt morgen mit Tag 245 und Tag 246 bis 3.08 Uhr (da wurde das Baby geboren).

Zu witzig, wieder waren bei der Geburt nur Männer anwesend wie schon bei Veronas Geburt.

Die Alsterfee

so, jetzt ist auch mein tag 58 online....:D

Hallo Panschi:

heisst das Baby von Ciara eigentlich "Henry" oder "Henny"? Einmal schreibst Du es so, dann wieder anders? Gino wird gut umsorgt genau wie bei mir meine Babies im Haus! Florian Banks ruft Fabienne an? Interessant! Ciara hatte ein Techtel mit Hannes! Tja, wenn das Haus nicht schon voll wäre - immer diese Fehlmeldungen! Ui, Fabienne bekommt erst mal diese doofe Maxis-Frisur, damit sehen alle etwas komisch aus... Ich mag ja diese Schokohaut so sehr, sie ist wunderhübsch! Daher lasse ich doch einige dunkle Herren in dei Nachbarschaft ziehen, hoffe, dass meine Verona einen erhört? Denn im Haus geht nichts mehr, bei mir sind jetzt dann alle verwandt... Die Frisur von Fabienne ist auch ein Traum! Du hast echt die schönsten Frisuren!

Die Alsterfee

Hallo Panschi:

heisst das Baby von Ciara eigentlich "Henry" oder "Henny"? Einmal schreibst Du es so, dann wieder anders? Gino wird gut umsorgt genau wie bei mir meine Babies im Haus! Florian Banks ruft Fabienne an? Interessant! Ciara hatte ein Techtel mit Hannes! Tja, wenn das Haus nicht schon voll wäre - immer diese Fehlmeldungen! Ui, Fabienne bekommt erst mal diese doofe Maxis-Frisur, damit sehen alle etwas komisch aus... Ich mag ja diese Schokohaut so sehr, sie ist wunderhübsch! Daher lasse ich doch einige dunkle Herren in dei Nachbarschaft ziehen, hoffe, dass meine Verona einen erhört? Denn im Haus geht nichts mehr, bei mir sind jetzt dann alle verwandt... Die Frisur von Fabienne ist auch ein Traum! Du hast echt die schönsten Frisuren!

Die Alsterfee

ähm, wo steht denn henry? er heisst henny und einen anderen namen kann ich nirgens finden ...:confused:
ja, fabienne ist ja nun teeny und am nächsten tag hat sie sogar schon die hots für florian...mal sehen, ob aus den beiden was werden kann...:D ne, die schönsten frisuren hab ich noch lange nicht, denn die sind meistens pay...ich hole mir aber alles, was ich so kriegen kann und mir auch gefällt...am besten noch, wenn die frisuren ab dem kleinkindalter sind...übrigens ist diese frisur von fabienne free und von dieser seite...
bei mir sind auch fast alle miteinander verwandt...nur ciara und henny haben die grosse auswahl noch...:lalala:
wenn bei dir wieder nur männer anwesend bei der geburt waren, ist es bestimmt ein mädchen...hatte ich vorher schon recht ?%)

Zuletzt bearbeitet:
ähm, wo steht denn henry? er heisst henny und einen anderen namen kann ich nirgens finden ...:confused:
ja, fabienne ist ja nun teeny und am nächsten tag hat sie sogar schon die hots für florian...mal sehen, ob aus den beiden was werden kann...:D ne, die schönsten frisuren hab ich noch lange nicht, denn die sind meistens pay...ich hole mir aber alles, was ich so kriegen kann und mir auch gefällt...am besten noch, wenn die frisuren ab dem kleinkindalter sind...übrigens ist diese frisur von fabienne free und von dieser seite...
bei mir sind auch fast alle miteinander verwandt...nur ciara und henny haben die grosse auswahl noch...:lalala:
wenn bei dir wieder nur männer anwesend bei der geburt waren, ist es bestimmt ein mädchen...hatte ich vorher schon recht ?%)

Hi Panschi,

bei der Geburt stand da Henry und ich wunderte mich noch in meinem Kommentar, als ihn den las.... viellicht hattest Du Dich nur vertippt?

Ach ja, bei der Frisur von Alexander stand nur "by Emmie" dabi, sagt Dir das was?

Viele Grüße

die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hi Panschi,

bei der Geburt stand da Henry und ich wunderte mich noch in meinem Kommentar, als ihn den las.... viellicht hattest Du Dich nur vertippt?

Ach ja, bei der Frisur von Alexander stand nur "by Emmie" dabi, sagt Dir das was?

Viele Grüße

die Alsterfee

entweder hab ich tomaten auf den augen oder ich bin sogar blind...sag mir, welches bild du meinst, wo henry steht...ich find nichts, denn ich möchte das ja ausbessern, wenn es falsch ist...bei der geburt steht jedenfalls henny...:rolleyes:
ne, der name by emmie sagt mir nichts...:argh:

@alle
ARC-Hack ist umgezogen und ist hier zu finden.

HIER erstmal der 28. Tag für Euch!

:hallo::hallo::hallo:
Oh Angie hat sich in Peter Sims verliebt?:ohoh:
Dori und Marc sind ein schönes Paar.
Och Mensch, Barbara... sie sollte endlich einen süssen Jungen kennelernen, vielleicht lässt sie dann Panschi in Ruhe. Und Kinder prügeln sich mal wieder...
So viele Geburtsage morgen? :eek:

der 244. Tag ist auch schon fertig und die kleine verwöhnte Verona ziert sich bis 23 Uhr mit dem Altern!
Verona wird heute wieder beachtet, ist ja schön.
Sarah hält sich echt super, und sie grillt schon wieder! Romeo ist dick geworden, na sowas, hat er nichts von Romys Genen geerbt?
Verona lässt sich auch Zeit mit dem älter werden. Sie ist ein sehr hübsches Kind.

so, jetzt ist auch mein tag 58 online....:D
Belinda lässt sich viel Zeit mit dem essen...
Ciara wäre schwanger geworden, geht aber leider nicht mehr, aber ein Kind hat sie ja schon.
Fabienne ist ja wunderhübsch.:eek: Gibt es sie zum runterladen? Irgendwie geht zinobias-sims gerade nicht.

so, nun auch der 29. Tag !!

... eine Dame wollte aber noch nicht altern ;)

@ Panschi ... Fabienne sieht wirklich total hübsch aus als Teenie... sie hat irgendwie was!!! Und die Frisur hab ich mir auch gleich mal geholt *gg*..steht ihr perfekt! Ciara hat aber mächtig Spaß heute in der Fotokabine *fg*

Zuletzt bearbeitet:

so, nun auch der 29. Tag !!

... eine Dame wollte aber noch nicht altern ;)

@ Panschi ... Fabienne sieht wirklich total hübsch aus als Teenie... sie hat irgendwie was!!! Und die Frisur hab ich mir auch gleich mal geholt *gg*..steht ihr perfekt! Ciara hat aber mächtig Spaß heute in der Fotokabine *fg*

danke schön dori...%)
gott sei dank hat barbara essen für alle gemacht..wer weis, wie lange simon noch so gewandert wäre...logo, das er heute die schule schwänzt...aber die anderen 3 gehen ja brav hin...
ja dori ist ihrem marc im wahrsten sinne treu und panschi hatte auch mit steven wieder das vergügen...:D
steffen altert nun und er ist ein so hübscher bursche...den will ich haben...büdde...=):hallo:
auch para und dori altern...gut schauen sie aus aber para sieht wirklich traurig aus...oh mann, die arme...panschi altert mit etwas verspätung und ich bin auch mit ihr voll zu frieden...nur angie hat angst älter zu werden..mal sehen, wann sie sich endlich entschliesst zu altern...:lol:

@Dori:
Oh, drei gealtert eine noch übrig. Para schaut ja wirklich unglücklich aus *seufz* Und die Alsterfee widersetzt sich hartnäckig dem Zahn der Zeit :D Sie sagt sich vielleicht, "wenn ich nicht aus dem Pool rauskomm, muss ich auch nicht altern und so grau und runzelig werden" - aber ich glaub, wenn sie noch länger da im Pool bleibt wird sie auch ohne altern runzelig :D
Steffen ist ja ein richtig attraktiver junger Mann geworden. Und er steht auf Barabara! Super! Hoffe das beruht mal auf Gegenseitigkeit!!!

@Para:
Danke für den Hinweis zum neuen Link vom ACR! Hatte kürzlich schon ne Mail von envie bekommen deswegen. Aber nun hab ich es endlich auch geändert! (damit geht jetzt also auch der Link im Manual wieder)

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt konnte ich endlich heute eure tage ansehen...habe einen stressigen kindergeburtstag hinter mir...mein kleiner wurde am 27.07. 9 jahre und heute haben wir gefeiert...nun sind alle weg und ich habe wieder ruhe...:lol: daher kommt mein nächster tag auch ein wenig später, vielleicht heute noch...:hallo:

toll, das du wieder angefangen hast...deine 4 mädesl sehen toll aus..nun kann es ja losgehen...tolle bewohner schauen ja schon vorbei aber mehr passiert leidr auch noch nicht... ein paar fähigkeitspunkte werden schon gesammelt...kann nie schaden...:p
aber auf ihre werte sollten sie schon mal achten...was soll das denn werden, wenn sie erst mal schwanger sind ?:eek: oh oh...
freue mich schon auf deinen nächsten tag...:hallo:

Hallo Panschi, Danke dir für dein Lieben Kommi :) Freu mich sehr darüber :)
Ja ich hoffe auch die Mädels passen besser auf ihre Bedürfnisse auf und werden mal so langsam Aktiv denn Nette Nachbarn kommen ja schon reich vorbei :)

@Panschi, Im stillen habe ich ja dein Project die ganze Zeit mitverfolgt*g*Schön das Fabienne sich mal was zu essen macht, sie wartet aber auch immer extrem damit. Gino ist ja ein süßer und wird auch schön von Mama Dian umsorgt :) Ich finde es schade das Belinda und Amino nicht mehr zusammen sind :( Ich fand sie waren ein tolles Paar. Schön Henny hat wird Morgen schon zum Kleinkind bin ja neugierig wie er dann ausschaut *g* Wow, und Fabienne ist eine richtige Bildhübsche teeny geworden *staun* Hoffe sie achtet ab nun besser auf ihren Hunger. Ich freu mich schon wenn es bei dir weiter geht :)

Huhu Dori :hallo:

Puh, ein Glück hat Babara an alle gedacht und essen gemacht und Simon kann essen. Oh wie schön Dori und Marc sind sich treu *schööön* Das ist aber schön Mutter und Sohn spielen gemeinsam am Puppenhaus :) Alle bis auf Simon gehen in die Schule.

Uii Babara hat die Hots für Moritz*schön* Und Steffen wird zum Teeny *Freu* Und ein ganz netter noch dazu :)
Und Dori und Para sind nun alte Damen :) Aber auch asl alter Damen sehen sie noch echt gut aus .Und Alsterfee und Panschi wolen noch nicht? *grins* Ah, Panschi altert nun doch noch*g* schaut aber auch im alter noch Atraktiv aus:)

Ein schöner Tag wieder :hallo:

@dori: dein steffen sieht ja lieb aus. gefällt mir doch gut. hast du gut gemacht.
oy dori, du hast ja ein hübsches kleid an *g* aber ihr seht alle 3 immer noch gut aus.
irgendwie habe ich es mir gedacht, dass die alsterfee das altern noch aufschiebt.

kann mir jemand sagen unter welcher englischen bezeichung ich die rechenmaschine unter den hacks bei http://www.simwardrobe.com/ finde? wäre sehr nett, such schon die ganze zeit finde aber nicht den richtigen.

Liebe grüße
die jule

Hallo jule, die Rechnenmaschine findest du unter : Sims2-Home Live Improvements. Schau mal da nach, dort findest du sie :hallo:

der no social worker hack auf MTS2 geht nicht :(
gibts diesen nochmal irgendwo zum downloaden?

@jule, das weiß ich leider nicht ob es den sozi Hack noch wo anders gibt :confused:

@Dori, kannst du mir bitte weiter helfen*liebfrag*

Ich habe mir gerade von deiner hackliste den gegen die lästigen Wasserbomben geholt und wollte mir auch den holen wo die Sims nicht mehr in Flammen auf gehen doch ich weiß nicht welcher es sein soll*grübel* ist es diese Vase " Cursed Five Vase" ?

:hallo::hallo: Danke Ihr Lieben!

@ Panschi ... klar schick ich Dir Steffen *gerne doch* ..ich brauch aber nochmal Deine mailadresse :argh: ..hab die irgendwie nicht mehr :ohoh:

@ Gwen ... das ist der No Random Bursting Into Flames Hack, den Du meinst ..den gibt es HIER
unter Sims2 "Fixes" .. da mußt Du ziemlich weit nach unten scrollen :hallo:

@ Jule ... also bei mir geht der Social Arbeiter Hack auf MTS
probier`s einfach nochmal ... oder meinst Du, dass er im Spiel nicht geht?? Das liegt dann an dem Alleskönnercheat, der muß dann ausgeschaltet sein, sonst kriegst Du lauter Fehlermeldungen!

@ Panschi ... klar schick ich Dir Steffen *gerne doch* ..ich brauch aber nochmal Deine mailadresse :argh: ..hab die irgendwie nicht mehr :ohoh:

@ Gwen ... das ist der No Random Bursting Into Flames Hack, den Du meinst ..den gibt es HIER
unter Sims2 "Fixes" .. da mußt Du ziemlich weit nach unten scrollen :hallo:

Danke dir habe ihn gefunden :) *darf ich Steffen auch in meine Nachbarschaft ziehen lassen*bitte*

Hallo Dori:

wer wollte noch nicht altern?

Mal schauen! Oh Gott, der arme Simon, wenn der so weitermacht, wird er als Teen gleich sterben!!!! "Mein" Kind!!!! *Danke Barbara* !!!

Dori und ihr Freund sind aber auch zu süß - und treu! Hey, da ist ja was los im Pool, machen die aber immer kurz vorm Altern! Dori spielt mit Steffen, ist auch sehr selten, süß!!!
Simon wieder im Pool, wie Erol früher!

Wow, Dori, der Steffen sieht ja süß aus, hat viel von Dori, aber auch viel vom Vater, ein perfekte Mischung! Und er steht auf Barbara, das läßt hoffen!

Para guckt echt traurig *seufz*, aber Dori und sie sehr echt gut aus, ist doch toll gelaufen! Auch Panschi sieht super aus mit den grauen Haaren! Und "ich" will noch nicht altern?? He he, aber morgen gehts dann auch los! Ich wollte es Dir eben nicht so stressig machen!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 245 ist fertig!

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Tag 245 gespielt und den Tag 246 bis morgens, bis das Baby kam!

Es ist wieder viel passiert und große Nebenrolle heute:

Singing Cloud!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

@ Jule ... also bei mir geht der Social Arbeiter Hack auf MTS
probier`s einfach nochmal ... oder meinst Du, dass er im Spiel nicht geht?? Das liegt dann an dem Alleskönnercheat, der muß dann ausgeschaltet sein, sonst kriegst Du lauter Fehlermeldungen!

ich bekomme andauernt diese fehlermeldung:

Server Temporarily Busy

This server is currently too busy to process your request. Either try again manually later, or wait 30 seconds for this page to refresh.

This page will automatically refresh, so you can leave it open!

ich kann machen was ich will immer wieder nur diese fehlermeldung. eingeloggt bin ich. könnte mir jmd. diesen hack zuschicken?

@Alsterfee,

Verona ist ja eine richtig süße geworden*schwärm* Ihre schönen leuchtenen Augen kommen so richtig zur geltung.Und der neue Nachbar Benjamin Hoffman ist ja auch ein schnuckel*g*Schön Sarah bekommt ihren zweiten schub und wieder sieht es richtig süß bei ihr aus. Dori Schwärmt für Marco? na er ist aber ein süßer kann ich gut verstehen*g* Klasse, Morizt macht wieder für alle zu essen*toll*
Ui mit Marco tanzen heute wirklich viele und Singing Cloud mag Marco wohl auch sehr, doch Marco läst nicht zu sehr an sich ran kommen.Er Möchte wohl lieber seine hexen haben*g*Das Bild 16 von Verona beim Bowlen ist ja total süß.Ui und Valerie ist immer noch sehr Sportlich*schön* so bleibt sie fit*g* Und schon ist es bei Sarah soweit und juchuuuuu!!! wieder ein Mädchen*freu* und wieder Schwarze Haare, süß ist die kleine Sabrina*knuddel*

@jule:
Hast du schonmal versucht, die Seite, wo der Link zum DL aufgelistet ist neu zu laden und dann noch mal den DL zu starten? Bei MTS hilft das bei mir meistens.

@alsterfee:
Wow, Singing Cloud wird ja langsam zum Stammgast in deinem COntainer. Wenn sich nur Romeo aml endlich bei meinen blicken lassen würde!
Tja, nachdem sie von Romeo so enttäuscht wurde, versucht sie bei Moritz zu landen. Geschmack hat sie ja ;) Aber er will (noch) nicht? Ach Singing Cloud schafft das schon noch :D
Die kleine Sabrina ist ja auch wieder süß. Und schon wieder schwarzhaarig. :) Sabrina - eine Kollegin und Freundin von mir heißt so. Cool. Mag die Kleine jetzt schon :) Der Fortbestand deines Containers ist ja nun gesichert. 2 Mädchen. Supi.

@alsterfee: das bild mit verona und der bowlingkugel ist ja süß.
und noch ein kleines mädchen. aber die namen bei dir fand ich auch schon mal schöner. aber naja, mag halt eher engliche und amerikanische namen.

@nightbird danke nach etlichen versuchen hat es geklappt!
dafür hab ich nun das problem das ich den ACR hack nicht downloaden kann. hab mir registriert und wollte ihn dann downloaden und da kam dann diese fehler meldung:

The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.

langsam bin ich am verzweifeln. irgendwie klappt heut aber auch garnix mit den download servern....

oh nein das hab ich übersehen.
hab es nun gedownloadet. hab noch eine kleine frage dazu. dein manual hab ich mir schon ausgedruckt um damit umgehen zu können. kannst du mir sagen welche einstellungen unbedingt vorgenommen werden müssen um ein projekt reibungslos laufen zu lassen?

danke nochmal :)
LG jule

Du musst den Sims ein Gender-Pref zuweisen (entweder mit dem Randomizer oder jeden Sim einzeln), die Autonomy auf Hoch einschalten und die Risky Pregnancy Chance einstellen/Try for Baby erlaubt mache...damit die was miteinander machen und auch Kinder kriegen.

Sagt mal, die machen ja bei euch des öfteren Booty Calls. Muss man da irgendwas bestimmtes einstellen? Ich bin ja auch schon ziemlich lange dabei und die haben noch keinen einzigen Booty Call gemacht...irgendwas hab ich da doch bestimmt übersehen!

Sagt mal, die machen ja bei euch des öfteren Booty Calls. Muss man da irgendwas bestimmtes einstellen? Ich bin ja auch schon ziemlich lange dabei und die haben noch keinen einzigen Booty Call gemacht...irgendwas hab ich da doch bestimmt übersehen!

Hallo Teschi,

bei mir haben die schon lange keinen Booty Call gemacht, das liegt aber daran, dass die Sims keinen machen, so lange sie einen Techtelpartner IM Haus haben. Haben sie jemanden im Haus, brauchen sie ja keinen anzurufen.

Sind Sims im Haus, die keinen haben, dann haben sie die "Hots" für irgendeinen Fremden. Haben sie lange nicht mehr getechtelt und sie haben "Lust", dann rufen sie MANCHMAL eben an, ist aber extrem selten, machten bei mir nur Aurora und Selina (ganz am Anfang) und Justin ein Mal, später kam das bei mir auch nicht mehr vor. Das hat also nichts zu sagen!

Die Alsterfee

:hallo:** mein 245. Tag ist online !!! **:hallo:

----------
----------

danke ich hab es mir notiert :)
so ich hab nun alle hacks aus eurer liste. allerdings konnt ich zwei nicht downloaden, da sie von http://www.moreawesomethanyou.com sind und diese seite irgendwie nicht mehr richtig geht. auf den neuen link vom ACR habt ihr mich schon hingewiesen, könnt ihr mir auch die neuen links zu diesen hacks sagen?
*babyflaschen lösen sich in luft auf
*teenies können auch erwachsene abchecken (sondieren, techelmechteln)

wäre euch nochmal sehr dankbar, dann sollt ich alles haben und euch auch nicht mehr weiter nerven :)

LG jule

danke ich hab es mir notiert :)
so ich hab nun alle hacks aus eurer liste. allerdings konnt ich zwei nicht downloaden, da sie von http://www.moreawesomethanyou.com sind und diese seite irgendwie nicht mehr richtig geht. auf den neuen link vom ACR habt ihr mich schon hingewiesen, könnt ihr mir auch die neuen links zu diesen hacks sagen?
*babyflaschen lösen sich in luft auf
*teenies können auch erwachsene abchecken (sondieren, techelmechteln)

wäre euch nochmal sehr dankbar, dann sollt ich alles haben und euch auch nicht mehr weiter nerven :)

LG jule

Hi Jule,

hast Du alle Hacks dieser Seite?

Die Alsterfee

@ jule .. komisch was da wohl los ist.. ich kann mich da nämlich auch nicht einloggen :argh: Ich könnte Dir die Hacks per mail schicken... gib mir einfach Deine mailadresse (hier oder per PN) :hallo:

@ alsterfee ... *ui* ein neuer tag bei Dir!
Valerie wird doch wohl nicht wie Suri enden!? Hey, Dori hat aber ein schickes Outfit an!! Gefällt mir! Und Sarah sieht auch klasse aus als Schwangere mit ihrem Outfit..vorallem in den Sportklamotten!
Dori scheint sich ja echt gut mit Marco zu verstehen!
Romeo und Sandra Bullock.. na das war sicher nur ein One Night Stand *fg*
wie schön, Marco bringt Singing Cloud aus der Schule mit... und wie sie da so an Romeo vorbei geht *klasse*! Ach sie hat es auf Marco abgesehen.. ist ja süß... aber er will nicht so wie sie will :argh:
*freuwieblöd* Sarah hat noch ein Mädchen bekommen .. das ist super ... nun hast Du 2 Stammhalterinnen... auf das es ewig weitergeht ... *schöööön!*

das mit dem näher zusammenstellen hab ich immernoch nicht hinbekommen... muß ich den Cheat schon in der NS eingeben??? *zu blöd bin* :rolleyes:

@all:

Danke für die lieben Kommntare, ja, auch ich freu mich sehr, dass Sarah doch noch ein zweites Mädchen bekommen hat zur Unterstützung von Verona. Dann wird es bald leer werden im haus, denn bis die erwachsen sind, dauert es ja noch was....

Dori: ich habe Dir eine PN geschrieben wegen der Gruppenfoto-Sache.

Die Alsterfee

@alsterfee
oh romeo und sandra? na hallo!
ui singing cloud flirtet mit marco? na sie einer an :D aber der mag sie wohl wirklich nicht *gg*
aha so ist das, zuerst sandra und dann valerie. also romeo ;)
und schon wieder eine schwarzhaarige nachkommin von sarah :D aber ein mädchen, wie toll! es ist ausgesorgt :D

@Dori
steffen sieht echt süß aus als teen :D und barbara ist eine gute wahl ;)
para schaut echt traurig aus, oje... dabei ist sie eh gut gealtert. und dori gefällt mir immer noch *g* panschi sieht auch echt klasse aus! nur angie wollte nicht altern. ich verstehe sie *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Seite ist voll, jetzt gibts die zweite Seite mit einigen Verwirrungen und Überraschungen an

Tag 44 und 45

Dori, Steffen sieht mit den langen Haaren echt super aus, steht ihm IMO besser als vorher. Ob aus ihm und Barbara noch was wird? Jetzt altern also auch die anderen...Para sieht ja echt traurig aus! Und Alsterfee hat verschlafen...tja bringt nichts ;) morgen ist sie wohl fällig *gg*

Alsterfee, Romeo holt sich also Sandra Bullock...tja, das war wohl etwas zu viel für sie :D Und Singing Cloud will jetzt was von Marco...ist ja fast wie bei ihr zu Hause, da entscheidet sie sich auch nicht! Das baby ist ja schon wieder ein Mädchen...hast du ein Glück!

Panschi, Fabienne ist echt süß! Die Frisur steht ihr perfekt...Ciara wäre also gleich 2 Mal schwanger geworden? Morgen wirds ja wieder spannend, dann altert Gino!

@Dori:
Nicht übel nicht übel der Simon :) Hat sich ja doch noch ganz nett gemacht. Und Steffen und Barbara sind ja ein schnuckeliges Paar. Vielleicht wird ja noch was aus den Beiden. Ich fand das Bild und deinen Kommentar "Er kommt von der Arbeit und sie serviert das Essen" einfach genial!!! :D Hat wirklich super gepasst!
Die Alsterfee hatte sich ja beim ersten Step auch nicht so wirklich verändert beim Altern. Und Erol prügelt sich mit Para? Mit Frauen? Der sollte sich echt was schämen! Männer die Frauen schlagen! Pah. Der ist bei mir aber jetzt unten durch *grummel*
Na nun wird auch bald Janine zum Teen. Bin mal gespannt, wer sich da mit wem zusammentun wird :)

Hi Dori,

dann schau ich doch gleich mal, wie ich denn aussehen mag!!!

ja, Erol als alten Mann kennen wir ja schon, sieht aus wie immer...! Steven sieht ja aus wie Steffen *staun* !!!
Hey, ich guck ja richtig traurig, kein Wunder! Irgendwie machen die alle keine glücklichen Gesichter! Und Dori geht auf ihre alten Tage noch fremd , ok, aber mit Moritz, das ist ja ok! Die Frisur steht mir besser als die blonde, die gab es wohl nicht in weiss *he he*..

Barbara steht auf Moritz? Huch, was hat denn Erol an? Seine Arbeitskleidung? Und er ist wieder bei mir am Bett, scheint wohl die wärmste Stelle um Haus zu sein *grins*.
Süß das Bild 26, sehen total lecker aus! Erol prügelt Para? Na, das geht aber gar nicht, schäm Dich, Vater meines Kindes!

Simon ist doch noch richtig süß geworden finde ich, mein Augen in Verbindung mit dem Rest - geht doch! Das Bild 40 ist auch süß, aber wem zeigt sie denn den Vogel? Wer drehte gerade durch? Barbara hat die Hots für Steffen? Das ist ja ein Superzeichen!

Aber sind doch vier echt ansehnliche Seniorinnen!!!

Die Alsterfee

Hallo Teschi:

Danke für das Bild 2, Du hast tatsächlich recht, aber sie ähneln sich doch schon. Musikalische Kinder hast Du da, alle Achtung! Lilith ist nah am Feuer, aber werden Kleinkinder auch gerettet? Das sah ich bislang noch nicht... Namine will dem Kind nichts vorlesen? Wie gemein! Oweh, nun ist Namine von Sephiroth schwanger, wie das Kind wohl aussehen mag? Lilith sieht doch ganz nett aus, besonders nach dem Umstylen!

Lauren will Glühwürmchen fangen? Erfolgreich?

Oha, Celeste geistert und dann bekommt Vica einen Zusammenbruch, wie gemein!

Ich verschiebe jetzt meine Grabsteine immer...

Die Alsterfee

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Tag 245 gespielt und den Tag 246 bis morgens, bis das Baby kam!

Es ist wieder viel passiert und große Nebenrolle heute:

Singing Cloud!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

ah, ein schokomann zieht wieder bei dir in die nähe...=)
sarah bekommt nun ihren 2.schub...bald ist es ja soweit...
schau an,moritz macht für alle etwas zu essen...geht doch...
verona bowlt, wie süss...:D
romeo und sandra bullock ? kommt immer anders, als erwartet...:lol:
nun bekommt sarah ihr baby..siehste, sag ich doch, das es ein mädchen wird...süss, die kleine sabrina...:D

panschi_72@freenet.de
danke schön schon im voraus...:hallo:

das ist super lieb: jc.bbb@freenet.de

danke schonmal ;)

LG HOney

ich schick dir gleich nachher die beiden hacks..:hallo:

Die erste Seite ist voll, jetzt gibts die zweite Seite mit einigen Verwirrungen und Überraschungen an

Tag 44 und 45

Panschi, Fabienne ist echt süß! Die Frisur steht ihr perfekt...Ciara wäre also gleich 2 Mal schwanger geworden? Morgen wirds ja wieder spannend, dann altert Gino!

ciara wäre schon öfter schwanger geworden aber das haus ist ja voll...gut zu wissen, das sie es nicht verlernt haben...:D
bei den beiden kleinen muss sich noch einiges verwachsen...das wird schon noch... aber tanzen ist immer bei dir angesagt...:lol:
hast du den babyflaschenhack nicht im spiel? dann sieht es so nicht mehr in der küche aus...
he , namine ist schwanger..freu...
lilith ist nun zum kind herangewachsen und umgestylt gefällt sie mir richtig gut...:hallo:

:hallo:
Danke Teschi, alsterfee & Suki!!!

...und nun extra auch für Angie:

Tag 30 !!!

Die Alsterfee ist doch noch gealtert und ihr Sohn ist ein Prachtkerl geworden!!! :eek: :hallo:

he, die herren sehen auch im hohen alter noch schnucklig aus...=)
nun kommt auch angie nicht drumherum, zu altern...geht doch...
von wegen treue ?:lol: dori schnappt sich nun moritz ? tsss...:D
ja ja einer schwänzt immer die schule und dieses mal ist es barbara...
wie süss, panschi und steven lieben sich noch immer...:D
simon altert nun und ich bin nicht überrscht...süss war er ja schon immer...=)
nun fehlt nur noch janine und dann kann es losgehen...=)
da bin mal gespannt, was sich da für pärchen bilden oder auch nicht...na, mal sehen...:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten