Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Geburtstag war super, hier nun meine ausstehenden Kommentare (der Tag 289 ist erfolgreich wieder hergestellt worden durch SimPe, also spiele ich nachher den 290. Tag neu!!):

Para:

zu witzig mit dem Sonnenbrand, hält aber nicht so lange an wie die Bräune (4 Sims-Tage!). Rhodri und Neiten schwänzen die Schule? So so! Taliesin ist zu süß mit dem Teddy! Seid vorsichtig mit dem Teetisch!!! Mir hat er Rafael genommen (die Werte von Teens gehen da in den Keller)... aber ich spiel den Tag einfach noch mal neu...

Rheis spielt mit diesem Axt-Ding. Meines steht immer noch unbenutzt am Strand rum. Hey und auch "ich" bin zum Geburtstag da! Taliesin hat eigentlich blondes Haar? Das wusste ich gar nicht, süß ist er! Hey, Rhodri hat ein Muschelhorn gefunden! Super! Taliesins Burg ist ja der Hammer! Dann scheint er schon viele Kreativpunkte zu haben! Tipp: Nimm den Teetisch weg, wenn Du nicht willst, dass Rhodri auch stirbt!!!! Und Lilinabe schläft im Stehen am Strand ein - hi hi!

Mel:

IOanna lebt noch? Hast Du mit dem Mahjongg-Tisch noch keine Probleme, was die Werte angeht bei den Spielern? Im Fall von Erwachsenen ist der Tee-Tisch oft die Rettung!!! Aber bei Teenies scheint es genau anders zu funktionieren, komischer Bug! Nun ist bei Dir auch der Winter eingekehrt! Die Modelfotos hast Du schön gemacht! Ja, die Sessel für die Kleinkinder sind echt klasse! Ja, Kleinkinder im Schnee, da verscheinden die total! Lucille haut das Haus kaputt, WÄHREND Elainy spielt? Ist ja fies! Status 6, ob ich da je hinkommen werde? (Muss ja nun wieder auf 3 runter wegen dem Tag, den ich wiederhole) Bild 10 (neuer Tag) ist sehr schön! Elainy altert im Schlafanzug im Schnee, auch mal was Neues! Sehr schönes Gruppenfoto!!! Hat Ioanna eigentlich nichts anzuziehen?? Anne zerstört den Schneemann, habe ich bisher auch noch nie gesehen.

Panschi:

wow, Dario schreibt Tagebuch! Hatten bei mir erst Romeo und Sabrina gemacht. Jenna läßt heute mal die Kabine beben! Mia beschwert sich, dass Pauline das Bild nicht gefällt oder so. Habe ich aber auch noch nie gsehen diese Meldung das ist as Tolle an diesem Expriment, dass man Meldungen sieht, die man nicht kennt). Alina wird morgen erwachsen, aber so lange es noch Senioren im Haus gibt, kann sie ja keinen Nachwuchs bekommen, es müssen erst 2 (!) sterben, denn Du willst ja wieder auf 8 Sims zurück, oder? Katzenwäsche, kenn ich überhaupt nicht, machte bei mir noch nie ein Sim in 289 Tagen!

Die Alsterfee .. geht nun spielen!

Zuletzt bearbeitet:
so ich höre auf. mir macht das zur zeit keinen spaß. will aber auch nicht wieder pause machen. ich werde die kinder jetzt großziehen und mit ihnen ne neue nachbarschaft aufbauen. wenn jemand intresse hat werde ich bilder von ihnen reinstellen, wie sie später aussehen. das interesse an meinem experiment war ja auch eher mässig.
natürlich werde ich hier immer noch reinscheuen und kommentare schreiben.

Hallo Chandy,

mach das, viel Spaß dabei!!!

@all:

Ich habe eben den 290. Tag noch mal neu gespielt und er verlief tatsächlich doch recht anders als der alte Tag. Ich habe 0 Uhr aufgehört (Sabrina hatte dann den ersten Schub noch nicht) und alle sind wohlauf, wenn auch dieses Mal Sabrina extremst spät gegessen hatte *uff*.

Stell den neuen 290. Tag dann nachher online.

Bis später!

Die Alsterfee

So ich habe gute Neuigkeiten für euch.Wer es ist werdet ihr sehen,ich denke mal ihr wisst noch nicht was ich damit meine deshalb hier die Auflösung es=Vater damit ihr schauen könnt ob ihr richtig lagt

Hey Patrick,

Bild 10 ist aber zensiert!!!
Bild 13 ebenso? Sie hat ja nur eins im Sinn! Na, das ging aber schnell, dass sie schwanger geworden ist! Die bekommt aber schnell ihren ersten Schub! Allein, aber Status 7, da kommen ja immer viele Besucher.

Am Tag vorher (als Con starb) ist die Anzeige von Ines aber völlig falsch gewesen! Sie zeigt eine schon volle Erwachsenenanzeige bei Ines, dabei ist sie doch gerade erst erwachsen geworden. Auch ein Bug? Aber später war es ja dann wieder normal.

Viel Glück!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 290 - zum zweiten !!!

:lalala:

Hallo,

nun habe ich den 290. Tag also erneut gespielt
und es ist immer wieder erstaunlich, dass der dann doch echt anders
abläuft, auch wenn er gleich anfing.

Also eine total neue Geschichte für Euch!

Die Alsterfee

@alsterfee: ich wundere mich, warum du jetzt wieder ne bar kaufst. damit essen die ja auch nicht ordentlich. ach die zwillinge sind ja süß. unzertrennlich. ach du gott, in der wintersonne nen sonnenbrand, aber das passiert den skifahrern ja auch.
die klamotte, die nadine jetzt anhat ist schöner.
der tag war diesmal wirklich besser, als der davor.

@alsterfee
wie schön, die zwillinge sind freunde geworden :) so gehört es sich auch ;) oh die arme marleen hat einen sonnenbrand... sieht lustig aus :D bei hellhäutigen sims find ich den aber noch ärger, da tut mir auch immer gleich alles weh *gg*
ui nun isst nadine auch noch so eklig, igitt XD
nadine ist auch wieder gealtert, sehr schön! aber diese haut find ich immer noch schrecklich! gut dass du schöne hochgeschlossene kleidung hast :)
marleen hat buntglas gefunden? ja was ist denn das? hab noch nicht alles durchgesehen bei GR ^^
schön dass rafael noch lebt! den frühen tod hat er ja echt nicht verdient!

so ich höre auf. mir macht das zur zeit keinen spaß. will aber auch nicht wieder pause machen. ich werde die kinder jetzt großziehen und mit ihnen ne neue nachbarschaft aufbauen. wenn jemand intresse hat werde ich bilder von ihnen reinstellen, wie sie später aussehen. das interesse an meinem experiment war ja auch eher mässig.
natürlich werde ich hier immer noch reinscheuen und kommentare schreiben.

Ich kann Dich verstehen, mir ging es ja ähnlich... ich hab im Moment ja eine "normale" NS laufen... aber ich greife da auch so gut wie gar nicht ein... und es macht Spaß denen zuzusehen... außerdem dürfen sich nun bei mir auch die Männer fortpflanzen, das fand ich bei den BB Projekten immer irgendwie blöd, dass das nicht möglich war...Aber irgendwann werd ich sicher auch noch mal so einen Container anfangen...

@alsterfee.... o.k. also der 290. Tag nochmal ... mensch, da hast Du ja bald 300 Tage... da muß aber was Besonderes passieren!!!
Ist ja süß, dass die Zwillinge auch wieder Sandburgen bauen! Marleen im Pool??? Hab ich ja noch nie gesehen, dass da auch Kinder reinkönnen, oder ist das Ding speziell von GR und es geht seit dem neuen Addon!???
oh weh, Dori gibt ein Konzert... %) Der Sonnenbrand von Marleen sieht aber schlimm aus!
Nadine sieht nach wie vor total hübsch aus als Teenie ... und schön, dass Rafael noch lebt! :hallo:

So, Geburtstag war super, hier nun meine ausstehenden Kommentare (der Tag 289 ist erfolgreich wieder hergestellt worden durch SimPe, also spiele ich nachher den 290. Tag neu!!):

Panschi:

wow, Dario schreibt Tagebuch! Hatten bei mir erst Romeo und Sabrina gemacht. Jenna läßt heute mal die Kabine beben! Mia beschwert sich, dass Pauline das Bild nicht gefällt oder so. Habe ich aber auch noch nie gsehen diese Meldung das ist as Tolle an diesem Expriment, dass man Meldungen sieht, die man nicht kennt). Alina wird morgen erwachsen, aber so lange es noch Senioren im Haus gibt, kann sie ja keinen Nachwuchs bekommen, es müssen erst 2 (!) sterben, denn Du willst ja wieder auf 8 Sims zurück, oder? Katzenwäsche, kenn ich überhaupt nicht, machte bei mir noch nie ein Sim in 289 Tagen!

Die Alsterfee .. geht nun spielen!

alina ist doch schon erwachsen und noch etwas ist an diesem tag passiert...dann hast du wohl den tag noch nicht gesehen?:rolleyes:
ich wollte den hack rausnehmen aber habe es leider vergessen...warum, das siehst du an meinem nächsten tag...;)

nun zu deinem *neuen* tag ....
eine bar hätte ich trotzdem nicht reingestellt..da vergessen sie auch, sich etwas zu essen zu machen..da war der teetisch schon besser...
siehste rarael, geht doch mit dem essen....:hallo:
schön, das die zwillinge sich immer besser verstehen...
ja, im winter stellen sie schon die unmöglichsten sachen an...vorher war es im pool schwimmen und jetzt sonnen...:rolleyes:
nadine ist nach wie vor eine schönheit....=)
mal sehen, wen sie sich unter dem nagel reissen wird...:D

patrick: oh, wie leer dein startbildschirm doch ist...:argh:
aber schüchtern scheint ines ja wirklich nicht zu sein...männer gibt es ja auch genug..
bild 10 ist wirklich gut getroffen...:lol:
he he, was hat ines denn vor?
mit louis verschwindet sie also in der kabine..so so...:D
jetzt ist sie dann blad nicht mehr alleine und essen geht sie auch brav...:hallo:

@all:

Danke für die lieben Kommentare. Ist Euch aufgefallen, dass der Tag wirklich gan anders abglaufen ist? Na ja, der Teetisch war ja auch nicht mehr da. Ob ich die Bar behalte, weiss ich noch nicht, das entscheide ich spontan, aber sterben kann da ja keiner dran.

Dann spiele ich nachher endlich den 291. neuen Tag und rafael hat ja nun auch keine Probleme mehr!

Dori: Das, wo die Zwillinge so lange drin sitzen, ist kein Whirlpool, sondern die neue "heiße Quelle", das ist viel größer und neu bei GR. Ich wußte auch bis gestern nicht, dass da Kinder reingehen!

Die Alsterfee

Ich kann Dich verstehen, mir ging es ja ähnlich... ich hab im Moment ja eine "normale" NS laufen... aber ich greife da auch so gut wie gar nicht ein... und es macht Spaß denen zuzusehen... außerdem dürfen sich nun bei mir auch die Männer fortpflanzen, das fand ich bei den BB Projekten immer irgendwie blöd, dass das nicht möglich war...Aber irgendwann werd ich sicher auch noch mal so einen Container anfangen...

ja, irgendwann mache ich das sicher nochmal, aber im moment bin ich in meiner lieblingsnachbarschaft viel lieber und baue da die 7. generation weiter auf.
dass sich die männer nicht fortpflanzen finde ich doof. hatte so hübsche kerle in meinem experiment, aber die konnten sich nicht vermehren, mein wunderschöner john kann das jetzt.

alina ist doch schon erwachsen und noch etwas ist an diesem tag passiert...dann hast du wohl den tag noch nicht gesehen?:rolleyes:
ich wollte den hack rausnehmen aber habe es leider vergessen...warum, das siehst du an meinem nächsten tag...;)

Neee Panschi,

nun sag nicht, dass Alina SCHON schwanger ist???

10 Sims in einem Haus? Da behältst Du doch nie den Überblick! Ich habe jetzt bei mir eingestellt, dass die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft bei Sabrina gleich 0 ist, denn ich habe sonst keine Chance mehr für Nachwuchs bei den anderen, wenn sie noch mal schwanger werden würde und mehr als 8 geht gar nicht. Ich möchte das nicht, da habe ich nichts mehr im Blick.
Ich hätte ja beim ACR eingestellt, dass Pregnancy not allowed ist, so lange die Senioren noch leben, bei Dir ist ja bald Platz, im Gegensatz zu mir, mit gleichaltrigen Sims....

Die Asterfee (schaut Deinen Tag nachher, aber sag bitte nicht, dass Alina schwanger ist)

Zuletzt bearbeitet:
Neee Panschi,

nun sag nicht, dass Alina SCHON schwanger ist???

10 Sims in einem Haus? Da behältst Du doch nie den Überblick! Ich habe jetzt bei mir eingestellt, dass die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft bei Sabrina gleich 0 ist, denn ich habe sonst keine Chance mehr für Nachwuchs bei den anderen, wenn sie noch mal schwanger werden würde und mehr als 8 geht gar nicht. Ich möchte das nicht, da habe ich nichts mehr im Blick.
Ich hätte ja beim ACR eingestellt, dass Pregnancy not allowed ist, so lange die Senioren noch leben, bei Dir ist ja bald Platz, im Gegensatz zu mir, mit gleichaltrigen Sims....

Die Asterfee (schaut Deinen Tag nachher, aber sag bitte nicht, dass Alina schwanger ist)

dann musst du dir 2 tage ansehen, um das zu verstehen, was im haus vorgefallen ist...:p

HILFE!!!

Hallo ihr! Ich melde mich auch mal wieder. Mein Spiel funktioniert zwar jetzt wieder einigermaßen, aber dafür lässt mich Freenet nichts mit dem Fotomanager-Ding auf die Seite hochladen.
Wie kann man die Bilder anders auf die Seite hochladen? WIsst ihr da zufällig was?

Hab auch einen schönen Umzugstag dann für euch, der eine Überraschung bereithält ;)

Danke schonmal im Vorraus..

Jetzt aber die Kommis.

panschi: ab Tag 33: Paul ist schon fleißig, kommt ja ganz nach der Mama! :)
Leo und chandy, ob das noch was wird?
Toll, die Noten der Teenies sind ja immer noch recht gut (nur Leos nicht)
Was, Paul hat schon auf seine ersten Ha keine lust :lol:
Paul ist ja ein richtiger kleiner Künstler...
Würde mich mal interessieren, was Dario da alles in das Tagebuch schreibt :D
Wow, das Geschäft hat schon Status 7
Es brennt mal wieder aber sonst ist es ja richtig ruhig bei dir!
Oje, ich nehm's zurück, die sind ja alle schlecht in der Schule...
Schön, eine Seniorin ist wenigstens noch aktiv.
Aber was ist denn das für eine Aktion "auf Ablehnung reagieren". Hatte ich auch noch nicht.
Alina macht Katzenwäsche. Das gab es ja lange nicht mehr ^^
Oh nein, Susi beginnt zu wandern! *zitter*
Wenigstens Dario und Alina haben sich lieb.
Ach nein, dann stirbt sie schon :schnief: Nicht mal das Alter war's, sondern der Hunger...
Alina altert. Wow, sie sieht ja klasse aus!
Die erste Aktion ist schon mal eine gute Aktion :p
Richtig so, ALina soll auch das Essen nicht vergessen!
Hehe, Paul ist auch ein kleiner Angeber ^^
Auch Bianca hat ja Geburtstag heute. Oh, lief aber nicht so gut. Dafür sieht sie ja wirklich klasse aus! :eek:
Und gleich in den Pool? Mit einem Townie, aber wenigstens hast du die urhässlichen Maxis-Townies schon gelöscht.
Oh und auch noch schwanger? Das wird ja mal ein interessantes Kind werden...

patrick: Oje, Ines hat also jetzt die schwere Aufgabe, das Haus allein wieder zu füllen.
Och ne, fast nur Männer da und sie schläft??
Ui, dann wird sie ja auch schon gerufen. Wer es wohl ist???.. Aha, Louis also, den sie vorher so stürmisch mit einem Lied "angemacht" hat :D
Juhu, sie ist schwanger. Weiterer Fortbestand des Projekts gerettet!
Sie isst auch gleich danach, super!
Wow, sie sieht in der Hängematte echt super aus :eek:

alsterfee: :lol: Winter-Schluss Verkauf im BB Haus? Gute Geschäftsstrategie!
Ach ne, was ist denn nur mit Nadine los??
Wieder schneefrei? Die haben ja ein Glück!
Marco immer noch sehr aktiv, heute mal wieder Alyssa. Immer wieder spannend, wer es wohl als nächstes sein wird :D
Ach, Marleen und Silvana sind ja so niedlich!
Ahh, nein, Marco muss gehen! Ach Manno, dabei war er auch einer meiner Lieblinge :schnief: :schnief:
Sabrina und Robin endlich auch mal wieder.
Oh, wieder schwanger. Das kann ja heiter werden.

nächster Tag: Sieht irgendwie verrenkt aus, wie Charlene mit der Wasserspinne spielt..
Silvana und der Backstein :D:D
Und dann freunden sich die Zwillinge ja an! Und liegen danach sogar zusammen in der Sonne! Klasse Bild!
Marleen hat Sonnenbrand und das bei dem dunklen Hauttyp?
Nadine wird auch Teen. Toll sieht sie aus, aber der Skin sieht leider so dürr um den Hals rum aus.
Oje, Sabrina ist schwanger und isst nicht mal richtig. Das kann ja heiter werden!

heute wird bianca erwachsen ...was noch so passiert ist, seht ihr am tag 36.....:D

*wow* Bianca sieht klasse aus! Gefällt mir besser als Alina :ohoh:
oh weh, wen hat sich Bianca denn da in den WP geholt *graus*och nööö. jetzt ist sie aucn noch schwanger von dem :rolleyes: Thorben Schlösser.. naja... die Ohren sind glaub ich das Schlimmste an dem ganzen Kerl.... bei den Haaren könnte man ja noch was ändern... ( mit dem Frisiertisch)

*wow* Bianca sieht klasse aus! Gefällt mir besser als Alina :ohoh:
oh weh, wen hat sich Bianca denn da in den WP geholt *graus*och nööö. jetzt ist sie aucn noch schwanger von dem :rolleyes: Thorben Schlösser.. naja... die Ohren sind glaub ich das Schlimmste an dem ganzen Kerl.... bei den Haaren könnte man ja noch was ändern... ( mit dem Frisiertisch)

naja, ich war auch überrascht, das bianca so an geschmacksverirrung leidet...:scream: eigentlich wollte ich ja den hack rausnehmen, damit wieder nur 8 personen im haushalt sind... ich bin am überlegen, ob ich ihr noch die pille danach geben soll...ist ja noch nicht zu spät dafür aber andererseits bin ich auf gerade dieses kind gespannt...
was soll ich machen..?vorschläge her.....büdddddeeeee...:rolleyes:

Lass es doch erst mal zur Welt kommen, das Kind, vielleicht sieht es ja doch gut aus und verbiete die Schwangerschaft solang. Dann kann man den Hack ja immer noch rausnehmen.

Jetzt mein Problem: Nein, mein Speicher ist ja nicht mal halb voll. Das ist es ja. Immer, wenn ich was hochladen will, kommt die Meldung "Session abgelaufen, bitte erneut da und da einloggen"
Gut, hab ich gemacht, aber dann kam immer und immer wieder die gleiche Meldung. Was soll ich nur machen? :argh: Das geht jetzt schon seit Tagen so!
Ich hab auch mal gehört, dass man die Bilder mit irgendeinem anderen Programm auf die Seite kriegen kann!?

@panschi: oh, bianca ist ja dolle aufgewachsen. aber sie sieht doch wirklich gut aus.
und gleich ran an den speck. aber bis auf die frisur ist der doch ganz hübsch. aber wolltest du den hack nicht rausnehmen?

edit: lass das kind doch kommen, der kerl sieht doch bis auf die haare gar nicht schlecht aus. ist halt mal was anderes, als immer der gleiche typ mann.

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee: :lol: Winter-Schluss Verkauf im BB Haus? Gute Geschäftsstrategie!
Ach ne, was ist denn nur mit Nadine los??
Wieder schneefrei? Die haben ja ein Glück!
Marco immer noch sehr aktiv, heute mal wieder Alyssa. Immer wieder spannend, wer es wohl als nächstes sein wird :D
Ach, Marleen und Silvana sind ja so niedlich!
Ahh, nein, Marco muss gehen! Ach Manno, dabei war er auch einer meiner Lieblinge :schnief: :schnief:
Sabrina und Robin endlich auch mal wieder.
Oh, wieder schwanger. Das kann ja heiter werden.

nächster Tag: Sieht irgendwie verrenkt aus, wie Charlene mit der Wasserspinne spielt..
Silvana und der Backstein :D:D
Und dann freunden sich die Zwillinge ja an! Und liegen danach sogar zusammen in der Sonne! Klasse Bild!
Marleen hat Sonnenbrand und das bei dem dunklen Hauttyp?
Nadine wird auch Teen. Toll sieht sie aus, aber der Skin sieht leider so dürr um den Hals rum aus.
Oje, Sabrina ist schwanger und isst nicht mal richtig. Das kann ja heiter werden!

Danke !!!!

Na, das Bild mit Charlene ist doch toll, ich bin superstolz darauf, dass ich das geschossen habe, sieht doch irre aus, das ist, wo sie gerade den Sprung über die Spinne macht.

Ja, leider ist die Haut von Nadine schrecklich, daher ist sie bei mir immer hoch geschlossen, sieht aus wie magersüchtig, wenn sie wenig an hat, die zeige ich dahr eher nicht. Leider werden ja auch Silvana und Marleen so aussehen, hoffe, das geht als Erwachsene etwas weg???

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: oh, bianca ist ja dolle aufgewachsen. aber sie sieht doch wirklich gut aus.
und gleich ran an den speck. aber bis auf die frisur ist der doch ganz hübsch. aber wolltest du den hack nicht rausnehmen?

edit: lass das kind doch kommen, der kerl sieht doch bis auf die haare gar nicht schlecht aus. ist halt mal was anderes, als immer der gleiche typ mann.

naja, stimmt schon aber ich wollte ja wieder auf 8 personen zurück und somit wären es dann ja wieder 9...habe an den hack gar nicht mehr gedacht und weitergespielt...:ciao:
ok, dann lass ich mal das kind zur welt kommen...wenn ich dann irgendwann wieder bei 8 personen angelangt bin, fliegt der hack aber wirklich raus...:hallo:

naja, stimmt schon aber ich wollte ja wieder auf 8 personen zurück und somit wären es dann ja wieder 9...habe an den hack gar nicht mehr gedacht und weitergespielt...:ciao:
ok, dann lass ich mal das kind zur welt kommen...wenn ich dann irgendwann wieder bei 8 personen angelangt bin, fliegt der hack aber wirklich raus...:hallo:

Halo Panschi,

ich schau gleich den letzten Tag (Tag 35 hatte ich doch schon gesehen..?), aber nur so viel: Du musst jetzt unbedingt bei Dir den ACR auf "pregnancy not allowed" einstellen, sonst geht das munter so weiter mit den Babies. %)

Die Alsterfee

Jetzt mein Problem: Nein, mein Speicher ist ja nicht mal halb voll. Das ist es ja. Immer, wenn ich was hochladen will, kommt die Meldung "Session abgelaufen, bitte erneut da und da einloggen"
Gut, hab ich gemacht, aber dann kam immer und immer wieder die gleiche Meldung. Was soll ich nur machen? :argh: Das geht jetzt schon seit Tagen so!
Ich hab auch mal gehört, dass man die Bilder mit irgendeinem anderen Programm auf die Seite kriegen kann!?

Hi, das ist ja blöde! Ich habe ja schon die dritte BB-Seite bei Freenet, aber das ist mir neu???

Weiß auch nicht, was das sein soll. :eek:

Die Alsterfee

Panschi:

stimmt, den Tag 35 kenn ich noch nicht! Alina und Dario sind auch zu süß und noch ist sie ja Teenager, so weit war ich ja noch nicht! Das Bild in der Sauna ist toll! Susi wandert? Und Susi muss sterben, das war ja leider abzusehen. Schade, aber so ist das eben, dann geht sie früher als geahnt, denn eigentlich sollte ja jemand anderes eher gehen... Siehst Du, nun altert Alina, das hatte ich ja noch nicht gesehen. (Jetzt hättest Du den Hack auf "pregnancy not allowed" stellen sollen, aber wenn Du ihn vergessen hast?) Alina sieht gut aus, aber die Frisur mag ich leider gar nicht, egal bei wem, sieht aus wie eine Perücke...

Sei vorsichtig bei dem Tee-Tisch, wenn einer der Kinder oder Teens den Hungerwert unten haben!!! Das Gruppenbild ist schön. Ist Leo dick geworden? Sieht auf dem Bild so aus!!! Ja, Erwachsene haben mit dem Tee-Tisch keinerlei Probleme..! Die Sandaktionen fangen sofort an, wenn der Schnee nicht dick liegt, egal, welche Jahreszeit da ist! Bianca sieht seht süß aus, die Frisur ist auch schön. Ich finde sie hübscher als Alina... Sie hat so einen traurigen Blick, das mag ich! Tja, den Rest kennen wir ja schon, obwohl der Townie doch ganz nett aussieht (mein Marco war ja auch ein Enkel eines Townies). Na ja, die Frisur ist nicht so dolle bei dem Townie... aber der sieht zumindest besser aus als meine Townies, die sich alle irgendwie ähneln.. und rothaarig!!!

(Schon bemerkt? Ich habe meiner Nadine auch als Antörner rote Haare gegeben **)

Die Alsterfee *grins*

Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
Hi, das ist ja blöde! Ich habe ja schon die dritte BB-Seite bei Freenet, aber das ist mir neu???

Weiß auch nicht, was das sein soll. :eek:

Die Alsterfee

Ja, ich versteh es auch nicht, ist jetzt schon seit Tagen so. Wenn es nicht bald eledigt ist, das Problem, muss ich mich halt mal bei Magix oder so anmelden...

Panschi:

stimmt, den Tag 35 kenn ich noch nicht! Alina und Dario sind auch zu süß und noch ist sie ja Teenager, so weit war ich ja noch nicht! Das Bild in der Sauna ist toll! Susi wandert? Und Susi muss sterben, das war ja leider abzusehen. Schade, aber so ist das eben, dann geht sie früher als geahnt, denn eigentlich sollte ja jemand anderes eher gehen... Siehst Du, nun altert Alina, das hatte ich ja noch nicht gesehen. (Jetzt hättest Du den Hack auf "pregnancy not allowed" stellen sollen, aber wenn Du ihn vergessen hast?) Alina sieht gut aus, aber die Frisur mag ich leider gar nicht, egal bei wem, sieht aus wie eine Perücke...

Sei vorsichtig bei dem Tee-Tisch, wenn einer der Kinder oder Teens den Hungerwert unten haben!!! Das Gruppenbild ist schön. Ist Leo dick geworden? Sieht auf dem Bild so aus!!! Ja, Erwachsene haben mit dem Tee-Tisch keinerlei Probleme..! Die Sandaktionen fangen sofort an, wenn der Schnee nicht dick liegt, egal, welche Jahreszeit da ist! Bianca sieht seht süß aus, die Frisur ist auch schön. Ich finde sie hübscher als Alina... Sie hat so einen traurigen Blick, das mag ich! Tja, den Rest kennen wir ja schon, obwohl der Townie doch ganz nett aussieht (mein Marco war ja auch ein Enkel eines Townies). Na ja, die Frisur ist nicht so dolle bei dem Townie... aber der sieht zumindest besser aus als meine Townies, die sich alle irgendwie ähneln.. und rothaarig!!!

(Schon bemerkt? Ich habe meiner Nadine auch als Antörner rote Haare gegeben **)

Die Alsterfee *grins*

ja ja, lach nur...ich habe zum anfang in der nachbarschaft neue twonies generiert und der scheint einer davon zu sein...stimmt, ist mal was anderes als nur *meine* männer....ich hoffe mal, das alina nicht auch noch nachzieht...mit 8 spielt es sich wirklich leichter...ich hoffe mal, das jenna, mia und pauline noch etwas länger leben, obwohl sich mia im moment nicht so dolle hält...
heute abend bin ich dann schlauer, wenn ich den tag 37 gespielt habe...:hallo:

Hi Panschi,

ist doch alles wunderbar! Der Townie (wie heisst der denn?) sieht doch ganz nett aus, auch wenn er leicht schielt...

Ich spiele jetzt weiter und da wir wissen (den ersten Versuch Tag 290 spielte ich ja bis zum 1. Schub von Sabrina), dass Sabrina um 1.02 Uhr am Sonntag - Tag 291 - den ersten Schub bekommt und sie sich im 2. Anlauf jetzt aber schlafen gelegt hat, bin ich mal gespannt, ob sie vom ersten Schub geweckt wird? Ist bei mir ja noch nie der Fall gewesen wie bei Dir Panschi!

Die Alsterfee (bis später)

ja ja, lach nur...ich habe zum anfang in der nachbarschaft neue twonies generiert und der scheint einer davon zu sein...stimmt, ist mal was anderes als nur *meine* männer....ich hoffe mal, das alina nicht auch noch nachzieht...mit 8 spielt es sich wirklich leichter...ich hoffe mal, das jenna, mia und pauline noch etwas länger leben, obwohl sich mia im moment nicht so dolle hält...
heute abend bin ich dann schlauer, wenn ich den tag 37 gespielt habe...:hallo:

Hi Panschi,

dann stell den ACR doch JETZT auf "Pregnancy not allowed" und lass das so, bis wieder nur 8 im Haus sind. Dann KANN Aline nicht nachziehen...

Die Alsterfee

heute wird bianca erwachsen ...was noch so passiert ist, seht ihr am tag 36.....:D
Alina will wohl in Form bleiben.Bianca sieht toll aus als Erwachsene,und dann gleich Schwanger,aber du kannst den Hack meines Wissens auch raus nehemn und trotzdem noch alle Sims kontrolieren,kannst du ja mal bei einer Testfamilie ausprobieren,wenn im BB-Haus sowieso nur 8 sind.Mia und Bianca müssen sich im winter noch Sonnen.Der Thorben wird hoffentlich nicht seine Augen vererben,die sind ja wirklich klein,die Ohren sind dafür wohl größer geratten.

Okay, da es wohl doch, scheint es, nicht geht, die Bilder mit irgendeinem anderen Programm auf die Seite zu laden, warte ich jetzt einfach noch ein bisschen. Ich hoffe, dass dieser blöde Fehler auf Freenet sich bis dahin selbst erledigt hat... also gibt es Tag 32 (im neuen Haus) erst später bis evtl. in ein paar Tagen...
Danke für eure antworten!

@alle
Danke euch vielmals, ihr seit so lieb^^

Huch mein Bruder, von dessen Rechner ich online gehe, hat ein neues Monitor bekommen, und jetzt sehen alle eure Bilder und Sims so anders aus O.ö

@chandy
Schade, dass du aufhörst, du hast ja auch schon so viele Tage gespielt.:( Ich finde, es war bei dir immer was besonderes, so ohne der ganzen Downloads.

tag 35 mit guten und schlechten neuigkeiten....:hallo::ciao:
Ohoh Susis Hungerleiste schaut ja schrecklich aus... Und wieder wird die Sauna benutzt *staun* Och ne nun stirbt sie... :( :heul:
Und Alina altert auch schon? Sehr schick schaut sie aus.
Schön, dass es bei dir keine Probleme mit Tee gibt, das muss bei Alsterfee wirklich ein Bug sein.
Bianca hat auch schon Geburtstag, aber das ging ja gar nicht gut :( Was für eine Schönheit*-* Und sie schnappt sich auch gleich einen Townie? Aber so schlimm ist der Kerl doch auch wieder nicht. Klar, dass es ein Volltreffer wird, wenn du Odds auf 100 stehen hast, ich finde es immer besser, wenn die Odds nicht so hoch sind, dann ist es spannender.

nun habe ich den 290. Tag also erneut gespielt
und es ist immer wieder erstaunlich, dass der dann doch echt anders
abläuft, auch wenn er gleich anfing.
So mal sehen, wie der Tag diesmal verläuft.
Naja ich weiß nicht ob die Bar eine gute Wahl ist, ich habe keine gute Erfahrungen damit.
Die Zwillinge in der heißen Quelle sind so süss. Warum gehen meine Sims nie rein *grubel*
Oh man, es liegt noch Schnee und die sonnen sich :D Es gibt sogar Sonnenbrand im Winter? :ohoh:
Und schon wieder findet Nadine eine Krabbe, die Arme. Und dann altert sie auch, wie sie ausschauen wird, wissen wir ja schon^^
Och Mensch, das war ja total knapp bei Sabrina. :ohoh:

So ich habe den 310. Tag fertig gespielt,es is nicht viel passiert und zum schluss habe ich noch den Hack den mir Mel gezeigt hat ausprobiert.

@para: danka schön. aber ganz ohne habe ich ja auch nicht gespielt. aber wie schon gesagt, im moment habe ich die lust dran verloren. bin halt ein kontrolfreak und muss bestimmen, was meine sims machen :D

@panschi: zumal es ja nicht mehr allzulange so voll im haus sein wird. auch wenn es schade ist, aber deine startmädels sind ja nun auch schon was älter. und ich finde den typen nicht hässlich. ich denke, das wird ein wirklich hübsches kind werden. (und es wird ein mädchen ;), wetten?)

@anakonda12
Schönes Projekt hast du da! Woher hast du denn den Whirlpool? *liebguck*
@all
Habt ihr Probleme mit den Stühlen (Kleinkindersachen)? Meine Kleinen nutzen diese echt gerne, aber die stehen gar nicht mehr auf davon, muß Aktion abbrechen sonst sitzen sie den ganzen Tag nur rum.

Anakonda:

das hast Du toll gemacht, das Haus ist auch BB-tauglich!!! Wenn Du schon jetzt denkst, die Sims seien egoistisch, wnn sie nur für sichkochen? Meine machen das fast immer, dass sie nur für sich kochen, für alle kochen tun die von alleine extrem selten!!!

3 nette Mädels hast Du da. Michell geht ans Telefon? Wer soll denn anrufen? Die kennen doch noch niemanden? Wer war denn am Telefon? Das hast Du gar nicht gechrieben? Die Werte von Michell (da nicht schwanger) sind doch super, warum sollte sie sich damit nicht bei Nacht sonnen *grins*? Ja, mit dem Abräumen haben es die Sims nicht so, es sei denn, sie sind sehr ordentlich. Deine sind ja nur mässig ordentlich... Da gebe ich Luna recht, der runde (!) Whirlpool ist toll, würde mich auch interessieren, wo Du den her hast.

Die Alsterfee

P.S. Wußtest Ihr schon, dass man einen eingefrorenen Sim "auftauen" kann
(wenn man natürlich nicht gerade BB-Sims spielt)?
Sieht zu witzig aus:

(klick)

So liebe leute...

Nun hab auch ich endlich nach langem Suchen alles gefunden, was ich brauche und bin heute endlich mit meinem BB-projekt gestartet...=)

Hoffe der Link funktioniert

http://anja-keller1.magix.net

Freue mich über alle Kommis!!

hey, die Seite ist ja total schön geworden! Ein tolles Haus und 3 hübsche Mädels... am besten gefällt mir die Rothaarige *sorry hab den Namen vergessen* :argh:... die Bowlingbahn IM Haus... das ist ja mal cool :lol:...ziemlich musikalisch sind Deine Mädels... *hihi* so kriegen sie schnell ihre Kreativitätspunkte voll und können anfangen Portäts zu malen ;)
Na, dann malsehen wie`s weitergeht! :hallo:

@ alsterfee .... ist ja witzig, die Angei wird "warm geföhnt" :lol::lol::lol::lol:

Tag 291 ist fertig!

und Sabrina macht es extrem spannend mit
dem Essen, ist ein richtiger Krimi! Aber auch
Rafael spielt mit der Gefahr heute!

HIER seht Ihr ihn.

Die Alsterfee bibbert...

Hallo an alle,

Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden,ich finde euer Projekt klasse,
ich verfolge es schon seit langem und schaue täglich mehrmals ob es neue Updates gibt.
Nach der Installation von GR hat mein persönlicher Container leider das zeitliche gesegenet :-((.
Nun baue ich mir einen neuen Container in einer selbsterstellten Nachbarschaft natürlich am Strand. Zumindest will ich es versuchen.
Ich wollte euch nur mal ein ganz dickes Lob für eure Mühe ausprechen ihr seid klasse.
Ich möchte nicht unverschämt sein aber könnte mir jemand die Toddlersachen zukommen lassen? Das wäre klasse.
Meine E-Mail: dragonfly0207@t-online.de
Macht weiter so ich verfolge es weiterhinn gespannt und mit grosser Freude.

Lg an alle dragonfly0207

Hallo an alle,

Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden,ich finde euer Projekt klasse,
ich verfolge es schon seit langem und schaue täglich mehrmals ob es neue Updates gibt.
Nach der Installation von GR hat mein persönlicher Container leider das zeitliche gesegenet :-((.
Nun baue ich mir einen neuen Container in einer selbsterstellten Nachbarschaft natürlich am Strand. Zumindest will ich es versuchen.
Ich wollte euch nur mal ein ganz dickes Lob für eure Mühe ausprechen ihr seid klasse.
Ich möchte nicht unverschämt sein aber könnte mir jemand die Toddlersachen zukommen lassen? Das wäre klasse.
Meine E-Mail: dragonfly0207@t-online.de
Macht weiter so ich verfolge es weiterhinn gespannt und mit grosser Freude.

Lg an alle dragonfly0207

sind schon unterwegs

Die Alsterfee

@alsterfee

vielen lieben dank das ging ja flott,
p.s dein neuer Tag ist super wie die anderen auch.
Finde ich übrigens super das Rafael weiterleben darf,aber als Marco ging musste ich mir schon die eine oder andere Träne wegwischen:schnief:
Er war mein Liebling"schnief"

lg dragon

patrick: ines lässt es sich ja richtig gut gehen am strand...:D
nach dem essen sehen ihre werte wieder top aus...hoffentlich hält sie sich weiter so gut...:hallo:
ja, den hack kenn ich schon länger und hab bei dem letzten wettbewerb auch damit die fotos gemacht...:pines gibt eine tolle schwangere ab...%) jetzt muss es nur noch ein mädchen werden...
übrigens wurde sie durch dne 2. schub geweckt...;)

alsterfee: siehste, nun wurde sabrina auch durch den schub geweckt...ist bei mir immer so, wenn sie schlafen...:p
das essen muss sie aber noch üben...oh ja, sehr üben...:(
die kids finden die zelte wohl sehr toll...mal sehen, ob ich auch wieder welche hinstelle..dort fallen die werte auch immer so dolle ab, gerade bei erwachsenen...
rafael bei regen und gewitter draussen in der hängematte? keine ahnung, ob das auswirkungen haben wird... wenn sie in den pfützen springen, ja aber so?
ich hoffe mal ganz stark, das sabrina das essen auch verzehren wird...tolles gruppenbild, wie immer...:D

@alsterfee: charlene hat echt was, die wird mal ne herzensbrecherin werden.
hmm, sabrina macht es ja wirklich spannend.
warum schreibst du, dass silvana keine flasche bekommen hat? als baby wird sie das sicherlich.
schönes bild, auf dem sich charlene und silvana umarmen.
die zelte sind aber begehrt bei dir heute.

Hallo und Danke Chandy,

ja, einmal hat sie tatsächlich die Flasche bekommen, als sie gerade geboren war, danach aber nicht mehr. Es wurde immer nur Marleen gefüttert oder Charlene.

Hab aber den Text zum Bild nun abgeändert. Danke!

Die Alsterfee

Panschi:

ich mag das auch gerne mit dem Schnee bei einem Haus am Meer, warum auch nicht? Die Sims sind eh unrealistisch in vielen Dingen ***

Die trinken Tee im Tiefschnee bei Dir? Na ja, scheint ja kein Teen am Tisch zu sein mit schlechten Werten, oder? Bianca hält sich echt gut! Bei so vielen Sims so wenig los im Haus???

Gibts doch gar nicht...

Die Alsterfee

Hallo an alle!
Danke euch für eure Kommis! Hätte nicht gedacht, dass mein Projekt bei euch so herzlich aufgenommen wird!:D

Luna: Ist schon ziemlich spät, und bin gerade von der Arbeit zu Hause, werde morgen nachschauen und den Link hier hin schreiben......

Alsterfee: Dann hatte ich wohl in meinem Testhaus ganz rücksichtsvolle Sims, die haben öfters für alle gekocht!
Wer angerufen hat? Irgend ein Townie, der wollte Kira (die rothaarige), für sie war auch der Anruf, in die Downtown einladen...
Das passiert oft bei mir, auch wenn sie den anderen Sim nicht kennen...
Hab sie absichtlich nicht zu ordentlich erstellt, denn wenn sie viele Punkte bei der Ordentlichkeit haben, sind sie meist nicht sehr Extrovertiert!!
Und seit ich ja den Hack von dir bekommen habe(danke nochmal!), meckern auch die Gäste nicht mehr, daher spielt es keine Rolle!

Dori: danke dir vielmals! Hatte zuerst meine Bedenken, mit der Magix-Seite. Leider konnte ich mich als Schweizerin bei freenet nicht anmelden...(Diskriminierung!!;))
Ach ja, die Bowlingbahn...hatte draussen keinen Platz mehr!!
Jedenfalls nicht dort, wo ich sie wollte!:naja:
Drum ist sie jetzt halt drinnen!
Und zur Musik, ja, ich hoffe, die Punkte steigen, ich kann das Gedudel bis zum 5. Kreativitätspunkt nicht mehr hören...

So, nun muss ich aber ab ins Bett!

Werde jetzt eure Projekte auch genau verfolgen, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann!!

Gute nacht!

Hallo Allerseits,

Ich bin auch schon lange eine stille Mitleserin hier und finde eure Projekte wie immer spannend!

Wie schon einige andere hier hätte ich auch gerne die Toddler-Sachen und den neuen ACR, denn ich komme nicht auf die Seite, wo ich ihn herunterladen kann. Es wäre echt nett, wenn mir jemand die Sachen zuschicken könnte.

Liebe Grüße und macht weiter so! ^_^
Tigerfan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten