Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich habe gute Neuigkeiten für euch.Wer es ist werdet ihr sehen,ich denke mal ihr wisst noch nicht was ich damit meine deshalb hier die Auflösung es=Vater damit ihr schauen könnt ob ihr richtig lagt

so gehört es sich auch
oh die arme marleen hat einen sonnenbrand... sieht lustig aus
bei hellhäutigen sims find ich den aber noch ärger, da tut mir auch immer gleich alles weh *gg*
so ich höre auf. mir macht das zur zeit keinen spaß. will aber auch nicht wieder pause machen. ich werde die kinder jetzt großziehen und mit ihnen ne neue nachbarschaft aufbauen. wenn jemand intresse hat werde ich bilder von ihnen reinstellen, wie sie später aussehen. das interesse an meinem experiment war ja auch eher mässig.
natürlich werde ich hier immer noch reinscheuen und kommentare schreiben.
Der Sonnenbrand von Marleen sieht aber schlimm aus! 
So, Geburtstag war super, hier nun meine ausstehenden Kommentare (der Tag 289 ist erfolgreich wieder hergestellt worden durch SimPe, also spiele ich nachher den 290. Tag neu!!):
Panschi:
wow, Dario schreibt Tagebuch! Hatten bei mir erst Romeo und Sabrina gemacht. Jenna läßt heute mal die Kabine beben! Mia beschwert sich, dass Pauline das Bild nicht gefällt oder so. Habe ich aber auch noch nie gsehen diese Meldung das ist as Tolle an diesem Expriment, dass man Meldungen sieht, die man nicht kennt). Alina wird morgen erwachsen, aber so lange es noch Senioren im Haus gibt, kann sie ja keinen Nachwuchs bekommen, es müssen erst 2 (!) sterben, denn Du willst ja wieder auf 8 Sims zurück, oder? Katzenwäsche, kenn ich überhaupt nicht, machte bei mir noch nie ein Sim in 289 Tagen!
Die Alsterfee .. geht nun spielen!

Ich kann Dich verstehen, mir ging es ja ähnlich... ich hab im Moment ja eine "normale" NS laufen... aber ich greife da auch so gut wie gar nicht ein... und es macht Spaß denen zuzusehen... außerdem dürfen sich nun bei mir auch die Männer fortpflanzen, das fand ich bei den BB Projekten immer irgendwie blöd, dass das nicht möglich war...Aber irgendwann werd ich sicher auch noch mal so einen Container anfangen...
alina ist doch schon erwachsen und noch etwas ist an diesem tag passiert...dann hast du wohl den tag noch nicht gesehen?
ich wollte den hack rausnehmen aber habe es leider vergessen...warum, das siehst du an meinem nächsten tag...![]()
Neee Panschi,
nun sag nicht, dass Alina SCHON schwanger ist???
10 Sims in einem Haus? Da behältst Du doch nie den Überblick! Ich habe jetzt bei mir eingestellt, dass die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft bei Sabrina gleich 0 ist, denn ich habe sonst keine Chance mehr für Nachwuchs bei den anderen, wenn sie noch mal schwanger werden würde und mehr als 8 geht gar nicht. Ich möchte das nicht, da habe ich nichts mehr im Blick.
Ich hätte ja beim ACR eingestellt, dass Pregnancy not allowed ist, so lange die Senioren noch leben, bei Dir ist ja bald Platz, im Gegensatz zu mir, mit gleichaltrigen Sims....
Die Asterfee (schaut Deinen Tag nachher, aber sag bitte nicht, dass Alina schwanger ist)

Nicht mal das Alter war's, sondern der Hunger...

Winter-Schluss Verkauf im BB Haus? Gute Geschäftsstrategie! 

heute wird bianca erwachsen ...was noch so passiert ist, seht ihr am tag 36.....

Thorben Schlösser.. naja... die Ohren sind glaub ich das Schlimmste an dem ganzen Kerl.... bei den Haaren könnte man ja noch was ändern... ( mit dem Frisiertisch)*wow* Bianca sieht klasse aus! Gefällt mir besser als Alina
oh weh, wen hat sich Bianca denn da in den WP geholt *graus*och nööö. jetzt ist sie aucn noch schwanger von demThorben Schlösser.. naja... die Ohren sind glaub ich das Schlimmste an dem ganzen Kerl.... bei den Haaren könnte man ja noch was ändern... ( mit dem Frisiertisch)
eigentlich wollte ich ja den hack rausnehmen, damit wieder nur 8 personen im haushalt sind... ich bin am überlegen, ob ich ihr noch die pille danach geben soll...ist ja noch nicht zu spät dafür aber andererseits bin ich auf gerade dieses kind gespannt...
Das geht jetzt schon seit Tagen so!alsterfee:Winter-Schluss Verkauf im BB Haus? Gute Geschäftsstrategie!
Ach ne, was ist denn nur mit Nadine los??
Wieder schneefrei? Die haben ja ein Glück!
Marco immer noch sehr aktiv, heute mal wieder Alyssa. Immer wieder spannend, wer es wohl als nächstes sein wird
Ach, Marleen und Silvana sind ja so niedlich!
Ahh, nein, Marco muss gehen! Ach Manno, dabei war er auch einer meiner Lieblinge![]()
Sabrina und Robin endlich auch mal wieder.
Oh, wieder schwanger. Das kann ja heiter werden.
nächster Tag: Sieht irgendwie verrenkt aus, wie Charlene mit der Wasserspinne spielt..
Silvana und der Backstein
Und dann freunden sich die Zwillinge ja an! Und liegen danach sogar zusammen in der Sonne! Klasse Bild!
Marleen hat Sonnenbrand und das bei dem dunklen Hauttyp?
Nadine wird auch Teen. Toll sieht sie aus, aber der Skin sieht leider so dürr um den Hals rum aus.
Oje, Sabrina ist schwanger und isst nicht mal richtig. Das kann ja heiter werden!
@panschi: oh, bianca ist ja dolle aufgewachsen. aber sie sieht doch wirklich gut aus.
und gleich ran an den speck. aber bis auf die frisur ist der doch ganz hübsch. aber wolltest du den hack nicht rausnehmen?
edit: lass das kind doch kommen, der kerl sieht doch bis auf die haare gar nicht schlecht aus. ist halt mal was anderes, als immer der gleiche typ mann.

naja, stimmt schon aber ich wollte ja wieder auf 8 personen zurück und somit wären es dann ja wieder 9...habe an den hack gar nicht mehr gedacht und weitergespielt...
ok, dann lass ich mal das kind zur welt kommen...wenn ich dann irgendwann wieder bei 8 personen angelangt bin, fliegt der hack aber wirklich raus...![]()

Jetzt mein Problem: Nein, mein Speicher ist ja nicht mal halb voll. Das ist es ja. Immer, wenn ich was hochladen will, kommt die Meldung "Session abgelaufen, bitte erneut da und da einloggen"
Gut, hab ich gemacht, aber dann kam immer und immer wieder die gleiche Meldung. Was soll ich nur machen?Das geht jetzt schon seit Tagen so!
Ich hab auch mal gehört, dass man die Bilder mit irgendeinem anderen Programm auf die Seite kriegen kann!?

alsterfee schrieb:Hi, das ist ja blöde! Ich habe ja schon die dritte BB-Seite bei Freenet, aber das ist mir neu???
Weiß auch nicht, was das sein soll.
Die Alsterfee
Panschi:
stimmt, den Tag 35 kenn ich noch nicht! Alina und Dario sind auch zu süß und noch ist sie ja Teenager, so weit war ich ja noch nicht! Das Bild in der Sauna ist toll! Susi wandert? Und Susi muss sterben, das war ja leider abzusehen. Schade, aber so ist das eben, dann geht sie früher als geahnt, denn eigentlich sollte ja jemand anderes eher gehen... Siehst Du, nun altert Alina, das hatte ich ja noch nicht gesehen. (Jetzt hättest Du den Hack auf "pregnancy not allowed" stellen sollen, aber wenn Du ihn vergessen hast?) Alina sieht gut aus, aber die Frisur mag ich leider gar nicht, egal bei wem, sieht aus wie eine Perücke...
Sei vorsichtig bei dem Tee-Tisch, wenn einer der Kinder oder Teens den Hungerwert unten haben!!! Das Gruppenbild ist schön. Ist Leo dick geworden? Sieht auf dem Bild so aus!!! Ja, Erwachsene haben mit dem Tee-Tisch keinerlei Probleme..! Die Sandaktionen fangen sofort an, wenn der Schnee nicht dick liegt, egal, welche Jahreszeit da ist! Bianca sieht seht süß aus, die Frisur ist auch schön. Ich finde sie hübscher als Alina... Sie hat so einen traurigen Blick, das mag ich! Tja, den Rest kennen wir ja schon, obwohl der Townie doch ganz nett aussieht (mein Marco war ja auch ein Enkel eines Townies). Na ja, die Frisur ist nicht so dolle bei dem Townie... aber der sieht zumindest besser aus als meine Townies, die sich alle irgendwie ähneln.. und rothaarig!!!
(Schon bemerkt? Ich habe meiner Nadine auch als Antörner rote Haare gegeben **)
Die Alsterfee *grins*

ja ja, lach nur...ich habe zum anfang in der nachbarschaft neue twonies generiert und der scheint einer davon zu sein...stimmt, ist mal was anderes als nur *meine* männer....ich hoffe mal, das alina nicht auch noch nachzieht...mit 8 spielt es sich wirklich leichter...ich hoffe mal, das jenna, mia und pauline noch etwas länger leben, obwohl sich mia im moment nicht so dolle hält...
heute abend bin ich dann schlauer, wenn ich den tag 37 gespielt habe...![]()
Alina will wohl in Form bleiben.Bianca sieht toll aus als Erwachsene,und dann gleich Schwanger,aber du kannst den Hack meines Wissens auch raus nehemn und trotzdem noch alle Sims kontrolieren,kannst du ja mal bei einer Testfamilie ausprobieren,wenn im BB-Haus sowieso nur 8 sind.Mia und Bianca müssen sich im winter noch Sonnen.Der Thorben wird hoffentlich nicht seine Augen vererben,die sind ja wirklich klein,die Ohren sind dafür wohl größer geratten.heute wird bianca erwachsen ...was noch so passiert ist, seht ihr am tag 36.....
Ich finde, es war bei dir immer was besonderes, so ohne der ganzen Downloads.Ohoh Susis Hungerleiste schaut ja schrecklich aus... Und wieder wird die Sauna benutzt *staun* Och ne nun stirbt sie...tag 35 mit guten und schlechten neuigkeiten....
Was für eine Schönheit*-* Und sie schnappt sich auch gleich einen Townie? Aber so schlimm ist der Kerl doch auch wieder nicht. Klar, dass es ein Volltreffer wird, wenn du Odds auf 100 stehen hast, ich finde es immer besser, wenn die Odds nicht so hoch sind, dann ist es spannender. So mal sehen, wie der Tag diesmal verläuft.nun habe ich den 290. Tag also erneut gespielt
und es ist immer wieder erstaunlich, dass der dann doch echt anders
abläuft, auch wenn er gleich anfing.
Es gibt sogar Sonnenbrand im Winter? 

, wetten?)
(klick)So liebe leute...
Nun hab auch ich endlich nach langem Suchen alles gefunden, was ich brauche und bin heute endlich mit meinem BB-projekt gestartet...
Hoffe der Link funktioniert
http://anja-keller1.magix.net
Freue mich über alle Kommis!!
... die Bowlingbahn IM Haus... das ist ja mal cool
...ziemlich musikalisch sind Deine Mädels... *hihi* so kriegen sie schnell ihre Kreativitätspunkte voll und können anfangen Portäts zu malen 

Hallo an alle,
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden,ich finde euer Projekt klasse,
ich verfolge es schon seit langem und schaue täglich mehrmals ob es neue Updates gibt.
Nach der Installation von GR hat mein persönlicher Container leider das zeitliche gesegenet :-((.
Nun baue ich mir einen neuen Container in einer selbsterstellten Nachbarschaft natürlich am Strand. Zumindest will ich es versuchen.
Ich wollte euch nur mal ein ganz dickes Lob für eure Mühe ausprechen ihr seid klasse.
Ich möchte nicht unverschämt sein aber könnte mir jemand die Toddlersachen zukommen lassen? Das wäre klasse.
Meine E-Mail: dragonfly0207@t-online.de
Macht weiter so ich verfolge es weiterhinn gespannt und mit grosser Freude.
Lg an alle dragonfly0207

ines gibt eine tolle schwangere ab...
jetzt muss es nur noch ein mädchen werden...

)