Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panschi:

Paul erzählt Bianca die Geschichte vom Seestern! Hast Du den Seestern in diese Vitrine gestellt oder ist sie noch im Inventar von Paul? Das würde mich mal interessieren! Oh, die arme Jenna! Pauline schaut die Portraits an? Meistens ein untrügliches Zeichen, dass sie bald sterben, das ist jetzt meine Erfahrung!War ja auch bei Marco so! Bild 15 habe ich leider nicht vrstanden!!! Die armen Seniorinnen! Ja, habe ich recht gehabt, Pauline wird abgeholt... Schade, aber sie hatte ja ein schönes Leben! Und Paul geht rechtzeitig essen mal, ganz was Neues.

Die Alsterfee

Man ich bin gerade fertig von der Schule:sleep:,aber ich werde mal schauen was ihr alles während meiner Abwesenheit gemacht habt:read:
hallo ihr lieben...

tag 45 ist jetzt da und es gab einen todesfall....:ciao:
Man Leo lenrt es wohl nie.Man,man die 3 Seniorinnen haen heute wohl alle den Babywahn.Oh,man Paulina wird schon abgeholt,da wird es bei den anderen auch nicht mehr lange dauern:schnief:Hat Leo es jetzt wohl doch begriffen.

@Mel
Die 4 sehen ja toll aus und schon am ersten Tag schwanger und auch noch mit Zwillingen.Na,da haben die 4 ja bald was zu tun wen auch noch Olivia schwanger ist.Toll,das Sarah an die anderen denkt.

@alsterfee
Das Baumhaus ist enfach nur ein Objekt das man unter Bäume findet,man stellt ihn aus und baut dann einen Raum außen herum,damit man die Kacheln(?) angezeigt bekommt.Wenn man zufrieden ist kann man die Wände wieder entfernen.Hier kannst du auch noch was darüber nachlesen.Wer mal bei dir nachlesen gehen........ .So fertig wie konnten den die Besucher Stehblues tanzen(Tag 298 Bild 3).Mensch der Robin ist ja stammgast.Merkwürdig bei meinen Sims(nicht im BB-Raum)wird dauernd das Lied gesungen,das nervt bei mir immer.Bei dir kommt jetzt auch wieder Pizza.

PS:Kann mir jetzt jemand vllt. noch die Objekte schicken?Andresse patrick2602@freenet.de oder auch patrick_2602@freenet.de (mit dem _ zwischen den Wörtern)

@nachtfalkin
Super!!Danke!!

So ich habe auch noch meinen nächsten Tag(noch ohne die Objekte(;)) fertig

@nachtfalkin
Super!!Danke!!

Hallo Patrick,

oh wei, was ist denn mit diesem Besucher passiert? Die arme Jamie-Lynn wird ignoriert *seufz*
und jetzt noch ein Baby :eek: na, ich drücke fest meine Daumen, das das gut geht! Was machst Du denn, wenn Ines das nicht packt?
Und warum ist dein Menü so golden, gefällt mir!
Ich hätte der kleinen auch geholfen...
Bin sehr gespannt, wies bei dir weitergeht :hallo:

Panschi:

Paul erzählt Bianca die Geschichte vom Seestern! Hast Du den Seestern in diese Vitrine gestellt oder ist sie noch im Inventar von Paul? Das würde mich mal interessieren! Oh, die arme Jenna! Pauline schaut die Portraits an? Meistens ein untrügliches Zeichen, dass sie bald sterben, das ist jetzt meine Erfahrung!War ja auch bei Marco so! Bild 15 habe ich leider nicht vrstanden!!! Die armen Seniorinnen! Ja, habe ich recht gehabt, Pauline wird abgeholt... Schade, aber sie hatte ja ein schönes Leben! Und Paul geht rechtzeitig essen mal, ganz was Neues.

Die Alsterfee

den seestern habe ich im zimmer aufgestellt..daher erzählt paul auch die geschichte..hatte ich so auch noch nicht....kann die geschichte auch weitergegeben werden?:confused:

@nachtfalkin
Super!!Danke!!

menno, ines ignoriert ja total ihr beiden kleinen...ufz, hab vergessen, dir die objecte zu schicken...aber angie hat das ja schon gemacht...:rolleyes:
ines hält sich aber bisher noch gut, mit kleinen macken so zwischendurch...aber schliesslich, ist sie ja auf sich alleine gestellt...
nö ne, schon wieder ein baby? :eek:das geht aber nicht lange so gut...sie hat doch schon 2 kleine racker, um die sie sich mal kümmern sollte...:argh:

So, da ich ein paar Tage Kinderfrei bin, kommt nun auch schon Tag 3

LG Melanie

he toll, schon eine neues project am start..wollte dir vorhin meinen selfsim schicken aber freenet kommt nicht aus dem ar***...ich versuch ee später dann nochmal...:hallo:
am tag 1 wird bei dir schon getechtelt?:eek: rekordverdächtig und das mit dem status auch...tolle sache...
sarah bekommt dann auch gleich zwillinge..na viel spass...:lol:
ausserdem hast du die mädels gut ausgewählt...:D
mensch , olivia zieht gleich hinterher...gut das es nur eins wird...aber so hast du jetzt auf einmal gleich 3 kleine racker zu versorgen..oh oh...:hallo:
siehste, angie schaut auch gleich mal nach dem rechten...:D
olivia muss das essen aber noch lernen...sonst geht das in die hose...:argh:

So, da ich ein paar Tage Kinderfrei bin, kommt nun auch schon Tag 3

LG Melanie

Hi Mel:

fleißig, fleißig! (Macht aber Spaß so, oder?) Bin ich hier eigentlich die Einzige, die ganz alleine ist??? Alle haben Mann, Familie, Kinder, bin schon ein wenig neidisch, ich bin seit 15 Jahren ganz alleine...
Sarah träumt immer von ihrem Lover, sehr schön! Keira ist ja nur noch am Sporteln! Und "ich" komm endlich auch zu Besuch, schön, dass die Reise nun geklappt hat! He he und wasserscheu bin ich! Oweh, mein Singen hört sich sicher schrecklich an! Olivia fällt um? Wie ist denn ihre Hungerleiste derzeit? Sieht ja nicht gut aus! Und Sarah wird auch dicker, wunderbar! Oweh, das sieht nicht gut aus bei Olivia!!!! Tag 3 auf Status 4, das ist ja schon unheimlich, wie schnell das bei Dir geht. Ich hatte nach 10 Tagen (beim ersten Versuch) nicht mal einen einzigen Stern! Fing dann neu an, dann lief es besser. O nein, Olivia wird das nicht schaffen (Bild 42!). Wie? Die holt sich Chips aus dem Kühlschrank? Echt? Die Sims erstaunen einen immer wieder.

Sehr schön!!!

Die Alsterfee (ich stell auch gleich Tag 299 rein)

Man ich habe gerade die nächsten Tage gespielt und Ines macht es wirklich spannend,aber Jamie-Lynn kann ihr ja helfen als Kind(sie hat(te) am 318. Tag Geburtstag).

@Mel
Ich vermute das es vielleicht an dem Asiatischen wunschbrunnen lag,weil kurz bevor der ärmste so aussah hörte ich ein merkwürdiges Plopp,und weil es auch nicht Gewitterte und Kunde ja nichts reparieren können.Das gold ist ein Download von MTS.HIER ist das,das ich habe und DAS ist noch ein anderes das es dort gibt.Wenn Ines stirbt werde ich entweder ein Kindermädchen engagieren oder ein neues Projekt beginnen müssen.Muss morgen deine Fortsetzung lesen ich muss jetzt ins Bett

@Panschi
Ich hoffe das Ines es schafft,wie oben geschrieben muss sie einen sehr,sehr guten Schutzsengel haben.

So dann gute Nacht:sleep:

Tag 299 ist fertig

:lalala:

Am 299. Tag wird Julian endlich erlöst von der
ewigen Suche nach Aufmerksamkeit und wird
ein Kind!

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

@ Patrick:
Danke für die Links :)

@Alsterfee:
Danke für deinen Kommi!

Aha, der Mahjongtisch wird sofort eingeweiht, bzw. wird es versucht.
Ist doch nett von "dir" mit Charlene zu spielen, wenn auch nur kurz *gg*
Der arme Julian tut mir so richtig leid, wie er da so nach Aufmerksamkeit bettelt.
Ich habe unterm Tisch gelegen vor Lachen, als ich Bild 14 sah. Ja, ich denke auch, das Julian etwas zu jung für die Fotokabine ist *gg*
Wow, Sabrina steht die Bräune hervorragend.
Hehe, da hat sich Rafael wohl etwas zu stürmisch in die Hängematte gelegt, dann fliegen die Sims nämlich raus, wenn sie nicht aufpassen.
Julian ist ein richtig hübscher Junge geworden, gratuliere!

LG
Mel

hab gerade Tag 4 gespielt, lade die Bilder aber erst morgen hoch :hallo:

@alsterfee
sabrina in der sauna sieht echt schön aus :) und die bräune steht hier auch sehr gut!!!
und dann gehen sogar alle zur schule, wow ^^
hihi julian ist echt noch etwas zu jung für die kabine *gg* und selbst als kind ist er noch zu jung ;) aber er ist ein richtiger schnuckel *gg* kommt echt sehr nach dem papa! und gut gealtert ist er auch, sehr schön!

Mel: war mir gerade niht sicher wegen dem Namen bei Panschis Sims. Drum hab ichs mit Fragezeichen geschrieben.

Alsterfee: Ja, hab gestern grad gemerkt, dass ich wohl beim erstellen der Nacbarschaft den Winter vergessen habe *gg*.
Werde das ändern, und dann auch die Zelte wegnehmen über den Winter.
Da es bei Kira Schlag auf schlag ging, hatte ich ganz vergessen den zukünftigen Vater vorzustellen. Er ist ein Selbsterstellter Sim.
Und den Grabstein werde ich verkaufen. Und sie hat Muschelohrringe gefunden. Hab ich Kette geschriben? Dann muss ich das ändern.
Und das Ding, dass sie vermissen, war eine Toilette, die kaputt ging.
Und die verkohlte Simin war eine Besucherin, warum sie so aussa, weiss ich nicht. Hatte nichts ungewöhnlichesgeseen, und geblitzt hatte es auch nicht.

Ich hab mir gestern den ACR Hack ins Spiel geholt (alles entpackt und bei Downloads reingeschoben), er wird auch angezeigt wenn nach dem aktivieren der Downloads gefragt wird (sind aktiviert). Aber jetzt finde ich ihn nirgends im Kaufmodus, habe alles durchgeschaut. Bin ich denn blind?

:hallo::hallo:
@ Isilya lies Dir DAS nochmal durch! Du mußt auf einen Sim klicken... alles weitere wird in dem Manual von nightbird erklärt!

@ an die Anderen ... *sorry* hab im Moment keine Zeit für die Kommis.... schaue mir aber weiterhin Eure Geschichten an.. vorallem alsterfee`s und Panschi`s !!! ;) Bitte nicht böse sein!!!!
Bei uns sind gerade Herbstferien und ich hab die Kids hier zu hause ... da kann ich nicht so oft für mich sein *heul*

@ Isilya lies Dir DAS nochmal durch! Du mußt auf einen Sim klicken... alles weitere wird in dem Manual von nightbird erklärt!

@ an die Anderen ... *sorry* hab im Moment keine Zeit für die Kommis.... schaue mir aber weiterhin Eure Geschichten an.. vorallem alsterfee`s und Panschi`s !!! ;) Bitte nicht böse sein!!!!
Bei uns sind gerade Herbstferien und ich hab die Kids hier zu hause ... da kann ich nicht so oft für mich sein *heul*

Ach so :idee: habe manchmal wirklich Tomaten auf den Augen

hallo ihr lieben....:hallo:

jetzt kommt mein tag 46....:hallo::ciao:

Schade, das Pauline das Haus schon verlassen musste :(

Das Bild ist ja schön, wo Frances bei Leo sitzt und den Beiden zuhört!
Toll, das die Geschwister sich so gut verstehen!
Ui, Paul ist ja richtig gut in der Schule, weiter so!
Och nee, jetzt wird Mia abgeholt *snief*
Boar :eek::eek: Frances ist ja die Schönheit und das für ein Schulmädchen, wahnsinn!
Leo hat es ja spannend gemacht mit dem Essen *puh*

:hallo:

@panschi: oh das traurige gesicht sagt mir doch, dass wieder jemand gegangen ist. dann werde ich mal lesen: bild 5 ist ja der hammer, sieht das süß aus, wie frances da bei leo sitz und zuhört. und es ist mia, die stirbt, aber leo muss echt aufpassen.
meine güte ist die frances hübsch, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
so, nun dürfen die beiden mädels aer auch mal wieder was mit männern haben.

@alsterfee: bei dir setzt sich julian auch dazwischen, wenn 2 plaudern, sieht zwar nicht ganz so süß aus wie bei panschi, aber es hat ja auch ne andere intension.
vielleicht hat rafael ja zu wild gespielt in der hängematte. der julian ist wirklich zm knuddeln süß. den haben die eltern super hinbekommen.
oh schön, gruppenbaden *g*

alsterfee: he, du hast ja jetzt den mahjonggtisch auch zu stehen...
ja julian ist wie meine frances, immer auf wanderschaft...und er setzt sich auch hinzu , wenn sie anhängen....
das bild ist lustig, wo julian in die fotokabine reinwill aber nicht kann...:lol:
dann wird er auch schon zum schulkind...ein süsser bursche nach wie vor...=)
bin gespannt auf rafael als erwachsener..hoffentlich geht es dann bei ihm mit frauen los...:hallo:

jetzt doch mal schnell Kommis für

alsterfee ... mensch, dieser Mahjongtisch ist glaub ich auch nicht so gut, oder!? Hab den bei mir auch aufgestellt und die sitzen da ewig dran..*grummel* erinnert mich irgendwie an diesen Teetisch :argh: Das ertse Foto sieht übrigens schön aus... so richtig nach Urlaub!
Julian sieht klasse aus... kommt wirklich total nach seinem Papa!

Panschi ... ach mensch, nun ist auch Mia tot, naja, die Mädels waren ja auch alle gleichalt gestartet.. von daher werden die anderen beiden auch bald folgen :argh: Frances sieht ja total hübsch aus :eek:
*lol* das Foto von Leo sieht ja klasse aus, wie er da so komisch guckt, beim Lesen :lol:

Seid ihr schnell, ich komme ja gar nicht mit...

Tag 298 haben wir einen neuen Haupt-
darsteller! Nach langer Suche hat Rodney endlich
rausbekommen, wo seine Kinder geblieben sind.
Durch den überstürzten Umzug ans Meer und den
plötzlichen Tod Veronas hatte nämlich keiner
daran gedacht, ihm die neue Adresse zu geben!
Julian ist wirklich fleißig, meistens bevorzuge die Kleinkinder irgendwie alles, nur nicht das Lernspielzeug.
Haha das wäre gut, wenn man die Sandburge verkaufen könnte^^
Und endlich kommt auch Rodney wieder zu Besuch, die Geschichte mit der vergessener Adresse find ich gut.
Das Bild 38 ist toll :D Wow Rodney hat tatsächlich das Handzeichen von Sabrina gelernt?
Was will Julian denn in der Fotokabine? Die Bräune von Sabrina schaut irgendwie komisch aus, liegt wohl an der Haut O.ö Das mit dem heißen Sand kannte ich auch noch nicht. Und Rafael fällt von der Matte? Ist ja lustig. Wow, Julian sieht aber gut aus als Kind.

hu hu ihr lieben...:hallo:
nun kommen endlich meine beiden neuen tage...
tag 43+44...mit einer überraschung....:D
Oh mann, wie schaut es denn bei Leo aus O.ö Aber zum Glück isst er noch.
Alina und Leo im Pool... die beiden passen gut zusammen.
Bianca ist ja genau so rot wie die Tapete, die Arme.
Leo als Erwachsener gefällt mir auch sehr. Vielleicht isst er so schlecht, weil er hofft dadurch abzunehmen? Und mit dem Sandsack zu üben ist eine gute Idee!
Die Geschichte über ihr Fund erzählen haben meine Sims auch noch nie gemacht.
Warum isst Leo denn nichts, jetzt muss er doch nicht mehr abnehmen!
Und dann kommt der Sensenmann, aber wenigstens nicht für Leo... Arme Pauline dürfte nicht mal ihr Essen zu Ende zubereiten :(
Aber Leo lernt es wohl nie... Und nun muss Mia auch gehen :(
Frances ist auch ein sehr hübsches Mädchen. Sie schaut irgentwie so erwachsen aus.

Hier mein neues Projekt: Tag 1
Aha noch ein Projekt, mal sehen... Ist das die Grafikkarte, das die Bilder irgendwie so verschwommen sind?
Mein Gott, das geht ja schnell los bei dir und auch gleich Zwillinge. Dieser Jack Schneider sieht gut aus, finde ich.
Und am nächsten Tag ist auch noch Olivia schwanger. Die Mädels sind ja sehr aufgeschlossen. Und der Status steigt auch superschnell, Gratulation.
Nikola und Olivia können einander nicht besonders gut leiden, was?
Oh nein, was ist nur mit Olivia los? Das sieht ja gar nicht gut aus... Ein Wunder, dass sie das noch geschaft hat.
Und die ersten Babies kommen auch schon, 2 Mädels, super.
Jetzt fällt Nikola um? Und Oliva bekommt einen Jungen, passt doch gut^^ Schön, dass Nikola es noch geschaft hat, das sah gar nicht gut aus.
Typisch Sims, Sarah ignoriert ihre eigenen Kinder ja total. :naja:

Hier kommen meine neuen Tage 8-11
Deine Sims schlafen auch sehr gern in den Zelten, vielleicht habe ich Glück und jemand macht ein Strohrecolor davon, wenn SimPE für GR aktualisiert worden ist^^
So viele Männer zu Besuch und die Mädels lassen sich immer noch Zeit. Michelle macht es auch spannend, mein Gott...
Am 10.Tag geht es erst los, endlich! Kira ist also die erste schwangere. Und die anderen sollten auch bald loslegen, die Zeit läuft ja. Aber das schaut ja gar nicht gut aus... Oh nein, schon tot :schnief:
Aber wenigstens denkt Michelle dran, für Nachwunsch zu sorgen, hoffentlich läuft das gut diesmal. :hallo:

So, wie gesagt, habe diese Woche viel Zeit und deshalb kommen jetzt auch schon Tag 4 und 5 :hallo:

Achja, bisher habe ich nur Alsterfees Self-Sim, wäre schön, wenn ich auch die anderen bekommen würde *liebguck*

ich habe dir auch meinen selfsim geschickt....;)
super, ein feuer entfachen können sie wohl alle...*gg*
sarah hält sich aber recht gut und bekommt nun die babys...
mensch, hast du ein glückliches händchen..gleich 2 mädchen werden geboren...süss, die kleinen racker...=)
nikola macht es aber auch spannend bei dir...oh oh...:rolleyes:
olivia bekommt auch jetzt ihr kind..toll, mal ein junge...da hat er ja gleich später die auswahl im haus....:D

@all: vielen Dank für die lieben Kommentare!

Ja, das Bild mit Julian und der Kabine war Klasse. Er wollte Charlene folgen, die ins Schlafzimmer ging, aber dann kam das Bild, keine Ahnung...

Die Alsterfee

@alsterfee
Wenn Julian Teen ist solltest du die Frauen der NB vorwarnen,wenn der schon als Kleinkind in die Kabine will;).Sabrina wird braun,und muss gegen den heißen Sand abkäpmfen hatte ich schon öfters bei einem Sim im Urlaub erlebt.Morgen wir Rafael auch schon zum Erwachsenen.

@Panschi
Oh,Frances spielt mir dem Clown.Man Mia´s Laufbahn ist ziemlich im Keller.Man Leo hat es wohl immernoch nicht gelernt,aber der Sensenmann kommt doch nicht für ihn sondern für Mia:schnief:.Frances sieht ja toll aus:eek:!

@Mel
Tolle Unterhaltung von Olivia und Keira in der Küche!Und Sarah bekommt 2 Mädchen:Isabella und Johanna.Oh,bei Nicola sieht´s aber nicht gut aus.Wer prügelt sich den im Kinderzimmer.Olivia bekommt einen kleinen Jason.Toll,der Tee rettet Nicola das Leben.

So meine 2 Zittertage sind auch fertig.Viel Spass beim:read:

Dankeschön für Euro Kommis :)

@Patrick:
Die neuen Objekte werden gern von Jamie-Lynn angenommen, sie sind echt eine Bereicherung, möchte sie garnichtmehr missen.
Ines sollte wirklich mal besser auf ihre Blase achten *gg*
Boar, die Küche sieht ja furchbar aus *schauder*
Ines macht es ja spannend mit dem Essen und hats geschafft, gottseidank!
Jamie-Lynn ist ein sehr sehr hübsches Schulkind geworden :)
Karolina ist ja auch süß :)
Also Kleinkinder spielen auch im dreckigsten Klo, pfui *gg*
Ines macht sich also Truthahn, verstehe die Sims, wer will tz tz

:hallo:

Hallo Patrick!

Danke für Deinen Kommentar!

Dann schau ich mal bei Dir. Wenn Du aber schon schreibst 2 „Zittertage“, dann hat sie es ja überlebt! Ach, Karolina wird von einem Bett in andere gelegt? Tja, die Meldung von Bild 13 wird Dich bald so nerven, dass Du das Bet löschen wirst (hab ich getan), denn in diesem Bett schläft ein Baby nur 2 Stunden und ist dann wieder hellwach und fit und dann kommt die Meldung ohne Ende, wenn das Baby nicht geholt wird. Das nervt dermaßen, dass ich das Bett gelöscht habe inzwischen. Da Du scheinbar immer „Sternchen-Essen“ hast durch die Bäume, schafft sie es, sonst wäre Ines längst gestorben, weil normales Essen nicht so lange vorhält. Jamie-Lynn ist ja dann schon Kind, dann hilft sie sicher, ist sie denn ordentlich? Tja, as mit den Früchten machen die ja nicht von alleine…. daher mach ich keine Obstbäume bei mir hin… Ach, schlafen kann man auch in einem „Objekt“, dem Baumhaus? Bild 38 – ohne Kommentar, aber ich versteh trotzdem nicht…??? Sie hat das Baby hingelegt – ja und dann? Hmm, was hatte das Impfen mit der Alterung des Babies zu tun? Wie kann man ein Baby impfen? Das kann man doch nicht steuern..? Ich versteh leider nur Bahnhof! Wieso ging das vorher nicht? Kannst Du das evtl. erklären? Die Bilder versteh ich so nicht… Bild 43: warum macht Dir Ines Sorgen? Bei den Werten doch kein Problem und da sie ja sowieso nur „Sternchenessen“ isst, ist sie doch sofort wieder fit… Wie? Der Truthahn ist auch Sternchen-Essen? Wieso das denn? Leider versteh ich nicht so richtig, wie das bei Dir geht…

Die Alsterfee

Hi Panschi:

auch bei Dir gibt es ja viel „Sternchen-Essen“, das sättigt ja mehr als as normale Essen, aber da sie nicht von alleine die Früchte ernten, laß ich das nach… Jennas und Mias Leisten sind ja auch so gut wie zu!!! Leo geht nicht essen und Mia stirbt, das passt ja zusammen! Und zeitgleich altert Frances, Mann, bei Dir ist auch immer viel los! Frances sieht süß aus, diese Frisur steht ihr auch klasse! Stirbt Jenna nicht? Na siehste, nun wird bei Dir auch mal mit dem Wasserding gespielt! Status 10, toll! Bei mir stagniert das jetzt bei Status 8, nichts tut sich mehr, nicht einen Stern habe ich am 300. Tag dazubekommen! Na ja, auch egal, aber ich werde das System nie verstehen… Ich mach ja nichts anders als Ihr… Da hat Jenna ja noch mal Glück gehabt, aber sicher muss sie uns morgen verlassen….

Die Alsterfee

Hi Panschi:

auch bei Dir gibt es ja viel „Sternchen-Essen“, das sättigt ja mehr als as normale Essen, aber da sie nicht von alleine die Früchte ernten, laß ich das nach… Jennas und Mias Leisten sind ja auch so gut wie zu!!! Leo geht nicht essen und Mia stirbt, das passt ja zusammen! Und zeitgleich altert Frances, Mann, bei Dir ist auch immer viel los! Frances sieht süß aus, diese Frisur steht ihr auch klasse! Stirbt Jenna nicht? Na siehste, nun wird bei Dir auch mal mit dem Wasserding gespielt! Status 10, toll! Bei mir stagniert das jetzt bei Status 8, nichts tut sich mehr, nicht einen Stern habe ich am 300. Tag dazubekommen! Na ja, auch egal, aber ich werde das System nie verstehen… Ich mach ja nichts anders als Ihr… Da hat Jenna ja noch mal Glück gehabt, aber sicher muss sie uns morgen verlassen….

Die Alsterfee

danke schön angie...
nein, jenna stirbt auch am nächsten tag noch nicht..mit dem tod von mia, ist ihre altersleiste etwas zurückgegangen...da bleiben noch ein paar tage offen...:D habe ja gerade 2 tage gespielt und sie ist immernoch putzmunter..dafür haben die anderen für action gesorgt...=)
du hast patrick gefragt, warum auch der truthahn nun sternchenessen ist...logisch, wenn das obst in den kühlschrank gelagert wird, wird jedes essen so aussehen und besser sättigen...eben gut für schwangere und sehr hungrige sims...:hallo:
ausserdem machen die zitronen schlank....

Hi Melanie:

Oh, Keira macht Katzenwäsche! Hat bei mir noch nie ein Sim gemacht! Tag 4/Bild 18 sieht so unnatürlich aus, kannst Du denen nicht Betten mit Decken hinstellen? Und ich singe wieder *brr*. Isabelle und Johanna, gleich 2 Mädchen, na, der Bestand Deines Containers ist ja gesichert! Toll und die kümmern sich auch gleich super um die Babies! Tag 5 / Nikola tut mir ja Leid! Was dieses Belehren immer soll, bei mir gabs das auch noch nie (oder habe ich nicht mitbekommen?). Jason ist ein schöner Name, ein Junge! Dann ist das Haus ja voll! Nikola, Teetrinken ist eine ganz schlechte Idee!!! Ok, es hat sie in diesem Fall gerettet, aber für Kinder und Teenager ist der Tisch bei schlechten Werten tödlich! Auch Papa kümmert sich um seinen Sohn! Nikolas Laufbahn scheint nicht gut zu sein! Oja, hab gerade noch mal nachgerechnet, Nikola kann das Baby bekommen, aber dann ist das Haus voll! Aber ob sie das schafft, wo sie so schlecht isst? Bild 21, wird sie nicht naß von den Wellen? Keira ist toll braun geworden! Nikola und Keira prügeln sich? Das ist aber nicht schön! Gut, dass Du die Werte hochsetzt, sonst prügeln die sich nur noch! Johanna hat keine Haare? Isabelle im Cas ohne Körper? Süße Zwillinge! Panschi kommt zu Besuch, sei wachsam! (Die Männer stehen auf sie!) Die Zwillinge sehen ja total identisch aus, hättest Du ihnen die gleiche Haarfarbe gegebne! Die arme Nikola! Ach Du meine Güte, Du hast den Creme-de-la Creme-Preis! Den habe ich noch nie bekommen!!! Den bekommt man, wenn die Testerin dem Haus 3 Sterne gegeben hat. Bei mir hat sie erst einen vergeben, daher klappt das nicht! Wow! Ui, Sarah wird ein Dickerchen! Und Nikola beginnt als Schwangere zu wandern? Nicht gut! Ja, Jason ist echt süß!!! Am 7. tag schon Status 6, irre, das kommt aber nun durch den preis, Du hast einfach Glück gehabt, dass die Testerin selbst so oft im Haus war! Oha, das wird Nikola aber nicht schaffen!!! Schade!!!

Die Alsterfee

Hallo,

ich wollte zwar meinen 300. Tag noch bearbeiten und reinstellen, aber nachdem ich nun so viele Kommentare schreiben musste, bin ich todmüde... Sorry, kommt erst morgen... ist aber enorm viel passiert, meine Sims halten mich immer putzmunter. Wenn ich mal Langeweile verspüre, verblüffen die mich mit neuen Aktionen immer wieder aufs Neue.

Ihr könnt gespannt sein auf den 300. Tag !!!

Gute Nacht

Die Alsterfee

danke schön angie...
nein, jenna stirbt auch am nächsten tag noch nicht..mit dem tod von mia, ist ihre altersleiste etwas zurückgegangen...da bleiben noch ein paar tage offen...:D habe ja gerade 2 tage gespielt und sie ist immernoch putzmunter..dafür haben die anderen für action gesorgt...=)
du hast patrick gefragt, warum auch der truthahn nun sternchenessen ist...logisch, wenn das obst in den kühlschrank gelagert wird, wird jedes essen so aussehen und besser sättigen...eben gut für schwangere und sehr hungrige sims...:hallo:
ausserdem machen die zitronen schlank....

Hi Panschi,

gut, dann hast Du mich nun überzeugt und ich stell auch einen Baum hin, reicht einer? Das will ich auch mal sehen und dann werde ich eben einen ernten lassen, der gerade nichts tut... ist ok!

Echt? Die Leiste von einem Senior geht zurück, wenn ein anderer stirbt? Das habe ich auch noch nie gehört... Ist ja interessant!

Die Alsterfee

Hi Panschi,

gut, dann hast Du mich nun überzeugt und ich stell auch einen Baum hin, reicht einer? Das will ich auch mal sehen und dann werde ich eben einen ernten lassen, der gerade nichts tut... ist ok!

Echt? Die Leiste von einem Senior geht zurück, wenn ein anderer stirbt? Das habe ich auch noch nie gehört... Ist ja interessant!

Die Alsterfee

so mache ich es ja auch...immer der erntet die früchte, der nicht zu tun hat und auch keine aktion bei ihm zu sehen ist...auch kinder können das..dann wird das obst in den kühlschrank gebracht(füllen)...funktioniert aber nur mit orginalkühlschränken...ich habe so einige bäume zu stehen, von jeder sorte 2...da das obst sonst nicht lange reichen wird...;)

Tag 3 0 0 !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

der 300. Tag ist gespielt und meine Sims haben
mir mal wieder gezeigt, dass sie mich nicht langweilen
wollen!!!!

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

P.S. die texte zu en ersten Bildern nicht zu ernst
nehmen, ich habe natürlich einen anderen Weg
gefunden, um diese Ergebnisse zu erzielen...

@alsterfee: wow, der 300. tag. oh, eine zauberkabine :D
WAS? sabrina betrügt robin. jaja, sind die katzen aus dem haus tanzen die mäuse auf dem tisch. oh ein sehr sonniger tag heute :D
oh rafael ist jetzt erwachsen. und panschi bekommt mal die quittung für ihre ganzen affären.

patrick: na, dann schau ich mal...
man, wie sieht das haus denn bei dir aus...alles so schmuddelig...:rolleyes: hat keiner bock, da aufzuräumen? achja, ines ist alleine dafür zuständig...:scream:
wie gut, das du jetzt die objecte für die kleine hast...
ines macht es aber auch spannend...ja ja, bei 2 kleinen rackern und noch einer schwangerschaft , war das abzusehen...:ciao:
gut, das jamie-lynn nun schulkind ist..ein tolles mädel...:D
auch karolina altert ..eine süsse maus...
dann kann ja jetzt das 3.kind kommen...:p

angie: wow, 300 tage...ob ich da jemals hinkomme? mir fehlen ja blos 252 tage dorthin....:lol:
verstehe ich nicht, was soll das für eine fotokabine sein? welche veränderung tritt da auf?:confused:
sabrina legt ja gut los aber das ist doch nicht robin?:eek: wird sie ihm jetzt untreu?! menno!!
oh, soviele bekommen heute einen hitzeschlag bei dir auch der süsse julian?....mensch, muss der leiden....:heul:
oh, auch sabrina hat es erwischt..hoffentlich geht das gut...
*gg*, panschi hatte ihren spass und wird dann auch och erwischt?:lol: das musste ja mal so kommen....:p
rafael ist nun auch endlich erwachsen...toller kerl...und wann legt er endlich los?
schönes gruppenbild wieder...:hallo:

mel: he, du hast ja auch neue tage schon drinne....mal schaun...
wow, nikola will es jetzt aber auch wissen...bingo...haus ist damit jetzt voll....
was für ein gewusel bei dir im haus...:lol: aber um die kleinen wird sich ja recht gut gekümmert...
johanna altert als erste...dann auch isabella...süsse mäuse sind das..du kannst sie ja wenigstens an der haarfarbe auseinander halten...:D
schau an, panschi schaut auch vorbei....:p
wie süss, die kleinen sich jetzt alleine versorgen können...
nikolas laufbahn ist ja richtig im keller..kein wunder, das sie sich ihrem mehlsackbaby zuwendet...
den crem de la crempreis habe ich auch schon 2 mal bei mir bekommen..:D
olivias werte sehen aber gar nicht so rosig aus...:rolleyes:
auch nikola macht mir sorgen...oh weh....:argh:
jason altert jetzt auch endlich..quietsch ist der süss....=)
hoffentlich gibt es morgen keinen todesfall bei dir....:ciao:

Zuletzt bearbeitet:

*jubel* alsterfee ... 300 Tage das ist ja wohl echt der Wahnsinn... also am 500. Tag muß dann aber ne große Party steigen!! :lol:
Wegen der Fotokabine.. ich nehm mal an, dass Du die Pickel meinst, als Veränderung!?... war sicher nur ein Zufall ;)
Mensch, das scheint ja echt ein heißer Sommer zu sein, dass die alle nen Hitzeschlag kriegen... vorallem der kleine Julian tut mir ja echt leid :argh:
Rafael ist nun endlich ein Mann... hübsch sieht er aus! *fein* dass die Männer so begeistert von Dori sind *fg*
*lol* diese Panschi ... ich find das ja voll witzig, denn in meiner NS rennt sie ja auch noch rum und da benimmt sie sich haargenauso *lachwech*... jaja, diese Jungfrauen :p:lol:
Das Gruppenfoto sieht herrlich aus ... einfach super!

@ Panschi ...wer ist denn da mit Alina im Bett?? Ist das leo?? Ich nehm mal an "ja", da die Zwei dann nochmal in die Fotokabine gehen... und *hossa* es hat geklappt.. *toll* Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die Zwei sich treu bleiben!
Oh mann, die Zwei sind ja unersättlich... wissen die noch nicht, dass Alina schon längst schwanger ist!? *haha*
*ui* Bianca macht einen Booty Call.. und treu ist sie auch *fein*...und auch sie ist schwanger... mensch das geht bei Dir ja immer wie das Brezeln backen *lach*:hallo:

Es ist ein neuer Tag von mir online!
Es ist immer noch nicht viel los, aber schaut trotzdem rein! :hallo::hallo:

der 300. Tag ist gespielt und meine Sims haben
mir mal wieder gezeigt, dass sie mich nicht langweilen
wollen!!!!
So spät noch wach?
Eine Zauberkabine? O.ö Aber jetzt ist die grauenvolle Haut weg^^
Na sowas, will Sabrina fremdgehen? Und dann holt sie Charles ins Pool? Ist ja komisch O.ö
Wow, das muss ja ein richtig heißer Tag gewesen sein, armer Julian. Und dann auch Sabrina... So was ist mir noch nie passiert. Julians Werte sind horrormässig...
Und Rafael altert gar nicht gut :( Wie viele Liebhaber hat Panschi so?
Oh das ja ein merkwürdiger Bug mit dem Film O.ö
Wow, das sind tatsächlich schon 300 Tag? Gratulation, so lange durchgehalten!

hallo ihr lieben....:hallo:
heute habe ich wieder 2 tage für euch, die sehr "actionverbunden "sind....=) sogar ein booty call war dabei....von wem? das seht ihr dann....:lalala:
hier kommen tag 47+48....:D
Jenna ist als letzte da geblieben, wie lange hat sie wohl noch zuleben?
Wow, Paul hat ein 1+. Schade, dass Alina nicht schwanger geworden ist. Aber beim zweiten Mal klappt es, super! Alina und Paul können die Finger einfach nicht von einander lassen, was? ;) Vier Mal an einem Tag muss ein Record sein O.ö
Und Bianca macht einen Bootycall, klasse. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass sie auch schwanger wird.

Mit der Fotokabine hat sie doch wol die Haut der beiden Mädels geändert oder?

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die netten Kommentare!!!!

Hat denn keiner bemerkt, dass ich Marleen und Silvana von ihrer Magersucht-Haut erlöst habe???? Dadurch sieht man allerdings auch ihre Pickel (beide haben welche!). Ich hatte sie Dank dem Skintone-Selektor von Christianlov einfach kurz in die Kabine gehen lassen (die damit nix zu tun hatte) und dann den Skin verändert und siehe da, endlich können sie sich auch zeigen, ohne dass man angewidert sein muss von der "Skelett-Haut".

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ja, Seme und Para haben es als Einzige gesehen....

Die Alsterfee (konnte die Haut nicht mehr sehen und immer "hochgeschlossen" rumrennen geht ja gar nicht!)

oh, ist mir nicht wirklich aufgefallen aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...:rolleyes: wo bekommt man denn den selektor...könnte ich auch brauchen...kannst du ihn mir schicken, angie?:hallo:

@panschi: ja genau, ich mache sport *lol* son quatsch. huy, ich bin wohl die gute fee im haus heute. jaja, so bin ich :D
ach gott, die arme jenna, so ganz ohne ihre weiber.
oh schön,alina ist schwanger *freu*
aber die beiden haben sich meinen rat ja wirklich zu herzen genommen. brave sims :D
oh und bianca ist auch nochmal schwanger von thorben. naja, jetzt weißt du ja, dass der hübsche kinder macht. ;)

@para: ach gott, lilinabe schläft immernoch? aber dann hast du sie ja verkauft.
oh, der engel lysanda macht einen schneeengel. aber sie hat ja nun schlimme sorgen *lol*

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die netten Kommentare!!!!

Hat denn keiner bemerkt, dass ich Marleen und Silvana von ihrer Magersucht-Haut erlöst habe???? Dadurch sieht man allerdings auch ihre Pickel (beide haben welche!). Ich hatte sie Dank dem Skintone-Selektor von Christianlov einfach kurz in die Kabine gehen lassen (die damit nix zu tun hatte) und dann den Skin verändert und siehe da, endlich können sie sich auch zeigen, ohne dass man angewidert sein muss von der "Skelett-Haut".

Die Alsterfee

doch, ich habe es gemerkt, dass meinte ich mit zauberkabine und :D, war wohl nicht eindeutig genug. musste aber auch erst etwas gucken.

@Alsterfee
300 tage schon... man glaubt es kaum... GLÜCKWUNSCH!!!
oh diese Kabine ist aber interessant. Tolles Ding" So sehen die beiden gleich viel besser aus!
ja wieso will sabrina denn mit zac rumschmusen? Hat sie nen vogel XD und dann geht sie mit charles ins pool? das soll jemand verstehen...
oho, da haben heute aber ziemlich viele nen hitzeschlag bekommenm gar nicht gut!
und der arme rafael ist auch nicht gut gealtert *schnief* viel verändert hat er sich aber nicht ;)
aha der film läuft nur ohne sims? na wieso nicht XD

Hmm, hab hier gelesen, dass manche von euch 'Projektlern' einen Hack im Spiel haben, damit die Besucher/Kunden nicht mehr so viel rummeckern.. hätte jemand den Link dazu? Weil mich nervt's echt tierisch >.<

Hoffe, mir kann jemand helfen.
Und sorry, falls ich euch damit Arbeit mache..

LG chili

Hmm, hab hier gelesen, dass manche von euch 'Projektlern' einen Hack im Spiel haben, damit die Besucher/Kunden nicht mehr so viel rummeckern.. hätte jemand den Link dazu? Weil mich nervt's echt tierisch >.<

Hoffe, mir kann jemand helfen.
Und sorry, falls ich euch damit Arbeit mache..

LG chili

der link funktioniert nicht mehr.. gib mir einfach Deine Mailadresse, dann schick ich ihn Dir :hallo:

@ all ...guckt mal, kennt Ihr DIE !??? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten