Seid ihr schnell, ich komme ja gar nicht mit...
Tag 298 haben wir einen neuen Haupt-
darsteller! Nach langer Suche hat
Rodney endlich
rausbekommen, wo seine Kinder geblieben sind.
Durch den
überstürzten Umzug ans Meer und den
plötzlichen Tod Veronas hatte nämlich keiner
daran gedacht, ihm die neue Adresse zu geben!
Julian ist wirklich fleißig, meistens bevorzuge die Kleinkinder irgendwie alles, nur nicht das Lernspielzeug.
Haha das wäre gut, wenn man die Sandburge verkaufen könnte^^
Und endlich kommt auch Rodney wieder zu Besuch, die Geschichte mit der vergessener Adresse find ich gut.
Das Bild 38 ist toll

Wow Rodney hat tatsächlich das Handzeichen von Sabrina gelernt?
Was will Julian denn in der Fotokabine? Die Bräune von Sabrina schaut irgendwie komisch aus, liegt wohl an der Haut O.ö Das mit dem heißen Sand kannte ich auch noch nicht. Und Rafael fällt von der Matte? Ist ja lustig. Wow, Julian sieht aber gut aus als Kind.
hu hu ihr lieben...
nun kommen endlich meine beiden neuen tage...
tag 43+44...mit einer überraschung....
Oh mann, wie schaut es denn bei Leo aus O.ö Aber zum Glück isst er noch.
Alina und Leo im Pool... die beiden passen gut zusammen.
Bianca ist ja genau so rot wie die Tapete, die Arme.
Leo als Erwachsener gefällt mir auch sehr. Vielleicht isst er so schlecht, weil er hofft dadurch abzunehmen? Und mit dem Sandsack zu üben ist eine gute Idee!
Die Geschichte über ihr Fund erzählen haben meine Sims auch noch nie gemacht.
Warum isst Leo denn nichts, jetzt muss er doch nicht mehr abnehmen!
Und dann kommt der Sensenmann, aber wenigstens nicht für Leo... Arme Pauline dürfte nicht mal ihr Essen zu Ende zubereiten
Aber Leo lernt es wohl nie... Und nun muss Mia auch gehen
Frances ist auch ein sehr hübsches Mädchen. Sie schaut irgentwie so erwachsen aus.
Hier mein neues Projekt: Tag 1
Aha noch ein Projekt, mal sehen... Ist das die Grafikkarte, das die Bilder irgendwie so verschwommen sind?
Mein Gott, das geht ja schnell los bei dir und auch gleich Zwillinge. Dieser Jack Schneider sieht gut aus, finde ich.
Und am nächsten Tag ist auch noch Olivia schwanger. Die Mädels sind ja sehr aufgeschlossen. Und der Status steigt auch superschnell, Gratulation.
Nikola und Olivia können einander nicht besonders gut leiden, was?
Oh nein, was ist nur mit Olivia los? Das sieht ja gar nicht gut aus... Ein Wunder, dass sie das noch geschaft hat.
Und die ersten Babies kommen auch schon, 2 Mädels, super.
Jetzt fällt Nikola um? Und Oliva bekommt einen Jungen, passt doch gut^^ Schön, dass Nikola es noch geschaft hat, das sah gar nicht gut aus.
Typisch Sims, Sarah ignoriert ihre eigenen Kinder ja total.
Hier kommen meine neuen
Tage 8-11
Deine Sims schlafen auch sehr gern in den Zelten, vielleicht habe ich Glück und jemand macht ein Strohrecolor davon, wenn SimPE für GR aktualisiert worden ist^^
So viele Männer zu Besuch und die Mädels lassen sich immer noch Zeit. Michelle macht es auch spannend, mein Gott...
Am 10.Tag geht es erst los, endlich! Kira ist also die erste schwangere. Und die anderen sollten auch bald loslegen, die Zeit läuft ja. Aber das schaut ja gar nicht gut aus... Oh nein, schon tot

Aber wenigstens denkt Michelle dran, für Nachwunsch zu sorgen, hoffentlich läuft das gut diesmal.