Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

danke Dir chandy!
...nee, heute wird das nichts mehr mit ner Fortsetzung... Wir "müssen" gleich zu nem Herbstfest (von meinem großen Sohn) und morgen ist dann in der Kita von unserem Kleinsten auch ein Herbstfest *ich liebe solche WE*
Ich hoffe, dass ich wenigstens morgen Abend dann zum Spielen komme![]()

Hallo Panschi:
na ja, Dein Haus ist ja jetzt auch wieder voll! Oder möchtest Du den Hack doch wieder reinnehmen? Bild 2 ist ja komisch... muss ein Bug sein! Bianca und Thorben sind auch sehr süß zusammen! Ja, das ist ja ein Ding gewesen mit dem schwarzen Baby, das kannte ich auch noch nicht..! Hey, die haben echt Timmy draußen vergessen? Bild 10: was macht denn der Hund da? Spielt der mit der Wasserspinne? Ich denke mal, as ist auch ein Bug, geht das überhaupt? Bild 17 ist ja auch süß! Bild 18 erinnert mich an Rodney bei jeder Zeugung machte er das doch bei mir! Frances scheint ja viel zu malen! Wie die Zeit vergeht! Bald ist Alina schon Seniorin, aber sie hat ja ihren Leo im Haus! Timmy ist sehr süß geworden, gefällt mir gut!
Sehr schön!
Die Alsterfee

danke schön...
gott sei dank hat sich das mit dem schwarzen baby gegeben..bin ich froh darüber...
und ja, die hunde können mit dem wasserding spielen und ihre hygenie wieder im grünen bereich bringen...wusstest du das nicht??? es ist kein bug, sondern so von maxis gewollt...![]()
nee
das ist mir neu, spiele aber auch nie mit Hunden, daher sicher.
.Oh,was hat den Mel für Werte?Bei aller Kinderliebe aber Emma sollte auch an ihr Kind denken und an sich!Macht sich Gott Lob auch gleich.Melanie darf ernten,jetzt musst du nur noch den Kühlschrank füllen.Robbie ist wieder da und kümmert sich um Emma,Hey was ist mit Mel die kriegt auch ein Kind von dir!?Also echt und dann auch noch mit Emma im Pool techteln während Mel nichtsahnend kocht.Gerrit muss die ärmste dann trösten.Mel hat schon ihren 1. Schub bekommen und geht Essen,sind jetzt ja nur noch 50 Simstunden.Wow,die Aktion hatte ich noch nie das ein Kleinkind das Aquarium beobachtet,habe aber auch selten Welche.Man du solltest am Ende zählen wie oft Mel sich in die Hosen gemacht hat in ihrem Simleben.Emma schläft in der Schüssel ein und Robbie redet mit ihr,aber weil SIE nicht antwortet ist er dann stinkig,na versteh einer die Promis.Warum brennt es immer wenn sich schwanger was kochen?Tamina ist ja eine nette kleien Dame geworden bzw, eine Dame wird sie noch.Oh,Panschi kommt und heißt das geplansche von Gerrit in der Pfütze wohl nicht gut.Nett wie Gerrit und Tamina blickkontakt aufnehmen,in einem der Addons sollten endlich mal Aktionen zwischen Kleinkinder auftauchen,außer das Flaschen klauen.Das ist ja blöd das die schwangere hungrige Emma aus der Küche gejagt wird.Man von Putzen haben die 3 aber auch noch nicht viel gehört,oder?Man Emma kümmert sich lieber um die Männer als um ihre kleine Tamina.Na enldich wird mal die Küche geputzt!Gerrit versucht einen Fisch zu entdecken,jetzt kann ich bei deine Aquarium keine Fische mehr entdecken,so dreckig wie das ist.Man Mel macht sich echt jeden Tag in die Hose erinnert mich an meine Ines.Oh,dann kippt sie auch noch um,hoffentlich geht das glatt.*gg*Na wer will denn da schon in Tamina´s Bettchen mit rein?Netter reim am Ende
,wobei der Grund ja nicht so toll ist.
.Paul schüttet Seife in den Brunnen.Man,bei dir gibt es ja immernoch nur Streber.Bild 24 gefällt mir sehr.Oh,Alina hat in 2 Tagen schon Geburtstag,mal sehen ob sie dann etwas weniger techtelt.Timmy sieht toll aus,nur die Frisur gefällt mir nícht.Oh,von dem Punker sollte sich Frances aber fern halten.
sieh einer an

Bianca und Thorben sind nun auch endgültig verliebt. Armes Kind, so alleine draußen mit einem Wolf!
Para schrieb:@alsterfee
Was hat Charlene nur gegen Rodney? Dori ist ja sehr beliebt bei dir^^
Brrr im Schnee sonnen, die Sims haben immer so verrückte Ideen... Jetzt ist Silvana soger noch brauner als vorher. Und Marleen hatte auch das Glück.
Hach Marleen und Zac sind schon ein süsses Pärchen. Aber wenn die Odds so niedrig bleiden, wird es für die Mädels sehr schwer sein, schwanger zu werden.

Hammer!

Suki: auf dem Bild mit Marleen sieht man das Gemälde von Dina durch das Fenster, warum macht Dir das Angst?
Die ALsterfee

hu hu dori...
den hack für das bad hast du doch in deiner linkliste...*gg*...
aber hier ist der link dazu...
kommis kommen heute auch noch...hatte bis eben besuch...![]()

scheinen wohl die winterdepressionen zu sein...
warum nicht...

musterschüler oder was???
oscar macht es aber auch spannend mit dem essen...so geht das aber nicht...mal sehen, wie lange die alten damen noch im haus verweilen...
Bitte seid mir mal nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle 230 Seiten hiervon gelesen habe, aber anscheinend kann man die Sims ja dazu bringen, mehr Sachen alleine zu machen, wenn man sich son paar Objekte runterlädt. Könnten die mal irgendwo gesammelt werden, oder gibts das hier schon irgendwo?

so gut sind sie dann doch nicht, aber die tage waren mal wieder kurz bei. sie haben aber vorher auch wochenende gehabt, das hebt die note nach dem ersten schultag ja schon immer von 3 auf 2. eine von den damen ist schn von mir gegangen, wer kannst du morgen sehen. 
.Paul hat heute aber lange mit dem Essen gewartet.WAS?!Deine Streber werden schlechter,das gibt es ja gar nicht!Bald gibt es auch bei dir wieder viele Geburtstage.Aha,Paul steht also auf die Abgelehnte von Leo,na dann soll er mal loslegen oder wartet er vielleicht auf Frances?Oh,Paul wird angespuckt*ihh*.Danach tanzt er mit Frances.Wow,das Gruppenbild sieht toll aus mit dem Feuer!

@Alsterfee
Den Regenbogen gibt es im Nachbarschaftsmodus unter Dekos. Hab ihn erst letztens wieder in meine Nachbarschaft gesetzt, sieht genial aus.Lg
Luna
.Man bei Tamina und Gerrit sieht das fast aus als hätten sie Schueklappen dran.Toll,das Gerri sich so toll um sie kümmert.Gerri macht sich sorgen um ihre Freundin,na hoffentlich wacht sie bald auf zur Geburt.Ha,kaum blättere ich weite wachen beide auf,netter zufall.Na,was hat den Melanie jetzt,das sie zusammenbricht.Angst vor den Wehen?Melanie bekommt also einen Sohn,na dann bekommt Emma hoffentlich eine Tochter.Oh,man auch Emma gebärt einen Sohn,na dann muss eine der 3 wohl noch ein Mädel bekommen*hoff*.Die arme Mel hat Alpträume.Warum soll den Dori schuld sein das es Jungs wurden,schieb doch nicht alles auf die arme*Dori-Siminschutznehm*,bei mir wurde es ja auch ein Mädchen obwohl sie da war.Super das sich Tom um seine kleine kümmert.Mel und Emma machen wohl Baby tausch,naja die beiden sind ja auch Halbbrüder.Super das die 3 immer noch rechtzeitig Essen gehen.Oh,Ricky schaut vorbei,na los Mel schnapp ihn dir!Super das Tom Tamina die Windeln wechselt!

die bedürfnisse sehen ja nicht grade toll aus, aber immerhin essen sie, ist auch schon was wert.

*hihi* immerhin ist sie ja die Frau, die ihn auch jeden Tag (und wenns sein muß sogar mehrmals) ranläßt 

Die beiden Jungs stehen auf Angelika? Das kann spannend werden. Aber den ersten Kuss bekommt Henry! Oh das war aber knapp bei Oskar.
Ach Sabrina aund Charles mal wieder... und Robin kommt nicht mehr zu Besuch?

.Mensch in den nächsten 2 Tagen gibt es ja jede Menge Geburtstage bei dir!Alina sieht immernoch toll aus!Man heute drängen aber alle ins Kinderzimmer.Frances schreibt bei den vielen Leuten auch noch Tagebuch,da kann doch jeder reinspicken.Oh,Bianca geht erneut Fremd.
Der kleine Timmy tut mir aber leid