Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dori: och we süß, gerrit hockt auf dem pott und tamina wäscht sich und sie schauen sic an.
und ich dachte immer unsere küche wäre mistig. :D
die 3 kümmern sich aber gut um die kindern, auch wenn emma und melanie erstmal auf sich selber achten müssen. die machen es aber auch spannend.
müssen wir jetzt bis morgen auf die auflösung warten? *liebguck*

danke Dir chandy!
...nee, heute wird das nichts mehr mit ner Fortsetzung... Wir "müssen" gleich zu nem Herbstfest (von meinem großen Sohn) und morgen ist dann in der Kita von unserem Kleinsten auch ein Herbstfest *ich liebe solche WE* ;):argh:
Ich hoffe, dass ich wenigstens morgen Abend dann zum Spielen komme :ohoh:

danke Dir chandy!
...nee, heute wird das nichts mehr mit ner Fortsetzung... Wir "müssen" gleich zu nem Herbstfest (von meinem großen Sohn) und morgen ist dann in der Kita von unserem Kleinsten auch ein Herbstfest *ich liebe solche WE* ;):argh:
Ich hoffe, dass ich wenigstens morgen Abend dann zum Spielen komme :ohoh:

na dann wünsche ich dir viel spaß dabei.

Hi Dori,

gleich 2 neue Tage!

ja, Gerrit ist sehr niedlich. Si ernten, wie schön! Dann sind Schwangerschaften ja bei Dir nun kein Problem mehr.. Na, die Früchte sind ja auch unübersehbar! Bild 19 ist ja auch zu süß! Und Emma schläft mal wieder im (glitzernden) Essen ein! Bild 28 versteh ich auch nicht! Das Spiel ist manchmal schon doof... Und das Baby wird wieder auf die Straße gelegt, wer sich nur diesen Unsinn von den Programmiern ausgedacht hat? Stimmt, Tamina sieht total aus wie der Papa! Bei Dir ist ja was los! 2 kleine Kinder und 2 Schwangere! Bild 6 ist wirklich süß, nur schade, dass Kleinkinder nicht miteinander spielen können... Hast Du den Hack nicht drin, dass die sich nicht scheren, wer sie beim Baden sieht? Dan wäre die Situation von Bild 9 nicht gekommen... Geri und Gerrit sind ja auch jetzt gut zusammen! Bild 26 ist typisch simlisch! Bild 31 - haben die aber dicke Bäuche! Merkst Du schon, dass dieses neue Essen sättigender ist mit dem Obst? Bild 36 ist aber kein Grund zur Sorge, die Werte sind nicht so schimm!

Die Alsterfee

@panschi: der timmy sieht ja echt komisch aus. aber ihn zu verkaufen ist doch riskant. kann passieren, dass er so nicht mehr anklickbar uwird.
bianca denkt sich wohl, was alina kann, kann sie auch *g*
der knirps ist ja süß geworden, bis auf die haare.

hallo ihr lieben...
weiter geht es bei mir mit tag 62, timmys geburtstag...

Hallo Panschi:

na ja, Dein Haus ist ja jetzt auch wieder voll! Oder möchtest Du den Hack doch wieder reinnehmen? Bild 2 ist ja komisch... muss ein Bug sein! Bianca und Thorben sind auch sehr süß zusammen! Ja, das ist ja ein Ding gewesen mit dem schwarzen Baby, das kannte ich auch noch nicht..! Hey, die haben echt Timmy draußen vergessen? Bild 10: was macht denn der Hund da? Spielt der mit der Wasserspinne? Ich denke mal, das ist auch ein Bug, geht das überhaupt? Bild 17 ist ja auch süß! Bild 18 erinnert mich an Rodney bei jeder Zeugung machte er das doch bei mir! Frances scheint ja viel zu malen! Wie die Zeit vergeht! Bald ist Alina schon Seniorin, aber sie hat ja ihren Leo im Haus! Timmy ist sehr süß geworden, gefällt mir gut!

Sehr schön!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 311 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

Tag 311 ist fertig und eine der drei frischen
Erwachsenen hat es schon getan! (war
aber aufgrund ihrer Kontakte irgendwie
voraussehbar!)

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee

Hey, das sieht gut aus ^^

Blöde Frage, aber wie machst du das? Also versorgen deine Sims sich ganz von alleine?

Hallo Panschi:

na ja, Dein Haus ist ja jetzt auch wieder voll! Oder möchtest Du den Hack doch wieder reinnehmen? Bild 2 ist ja komisch... muss ein Bug sein! Bianca und Thorben sind auch sehr süß zusammen! Ja, das ist ja ein Ding gewesen mit dem schwarzen Baby, das kannte ich auch noch nicht..! Hey, die haben echt Timmy draußen vergessen? Bild 10: was macht denn der Hund da? Spielt der mit der Wasserspinne? Ich denke mal, as ist auch ein Bug, geht das überhaupt? Bild 17 ist ja auch süß! Bild 18 erinnert mich an Rodney bei jeder Zeugung machte er das doch bei mir! Frances scheint ja viel zu malen! Wie die Zeit vergeht! Bald ist Alina schon Seniorin, aber sie hat ja ihren Leo im Haus! Timmy ist sehr süß geworden, gefällt mir gut!

Sehr schön!

Die Alsterfee

danke schön...
gott sei dank hat sich das mit dem schwarzen baby gegeben..bin ich froh darüber...
und ja, die hunde können mit dem wasserding spielen und ihre hygenie wieder im grünen bereich bringen...wusstest du das nicht??? es ist kein bug, sondern so von maxis gewollt...:hallo:

danke schön...
gott sei dank hat sich das mit dem schwarzen baby gegeben..bin ich froh darüber...
und ja, die hunde können mit dem wasserding spielen und ihre hygenie wieder im grünen bereich bringen...wusstest du das nicht??? es ist kein bug, sondern so von maxis gewollt...:hallo:

:eek: nee :eek: das ist mir neu, spiele aber auch nie mit Hunden, daher sicher.

Vielen Dank!

Die Alsterfee

@all
Danke für die netten Kommis.Hier kommt auch schon mein nächster Tag

@Dori
Emma spielt toll,mit Gerrit,aber nciht das er dann mit ihr später was anfängt:lol:.Oh,was hat den Mel für Werte?Bei aller Kinderliebe aber Emma sollte auch an ihr Kind denken und an sich!Macht sich Gott Lob auch gleich.Melanie darf ernten,jetzt musst du nur noch den Kühlschrank füllen.Robbie ist wieder da und kümmert sich um Emma,Hey was ist mit Mel die kriegt auch ein Kind von dir!?Also echt und dann auch noch mit Emma im Pool techteln während Mel nichtsahnend kocht.Gerrit muss die ärmste dann trösten.Mel hat schon ihren 1. Schub bekommen und geht Essen,sind jetzt ja nur noch 50 Simstunden.Wow,die Aktion hatte ich noch nie das ein Kleinkind das Aquarium beobachtet,habe aber auch selten Welche.Man du solltest am Ende zählen wie oft Mel sich in die Hosen gemacht hat in ihrem Simleben.Emma schläft in der Schüssel ein und Robbie redet mit ihr,aber weil SIE nicht antwortet ist er dann stinkig,na versteh einer die Promis.Warum brennt es immer wenn sich schwanger was kochen?Tamina ist ja eine nette kleien Dame geworden bzw, eine Dame wird sie noch.Oh,Panschi kommt und heißt das geplansche von Gerrit in der Pfütze wohl nicht gut.Nett wie Gerrit und Tamina blickkontakt aufnehmen,in einem der Addons sollten endlich mal Aktionen zwischen Kleinkinder auftauchen,außer das Flaschen klauen.Das ist ja blöd das die schwangere hungrige Emma aus der Küche gejagt wird.Man von Putzen haben die 3 aber auch noch nicht viel gehört,oder?Man Emma kümmert sich lieber um die Männer als um ihre kleine Tamina.Na enldich wird mal die Küche geputzt!Gerrit versucht einen Fisch zu entdecken,jetzt kann ich bei deine Aquarium keine Fische mehr entdecken,so dreckig wie das ist.Man Mel macht sich echt jeden Tag in die Hose erinnert mich an meine Ines.Oh,dann kippt sie auch noch um,hoffentlich geht das glatt.*gg*Na wer will denn da schon in Tamina´s Bettchen mit rein?Netter reim am Ende;),wobei der Grund ja nicht so toll ist.

@Panschi
Was ist den mit Timmy passiert?Ein Glück ist nach dem Verkauf wieder alles normal.Oh,Bianca macht heute das erste Techtel und ist jetzt endlich in Thorben richtig verliebt.Der amre Timmy liegt auf der Straße und wird auch ncooh angeknurrt,na wenigstens regnet es nicht auch noch.Ein Glück wird er bald reingeholt.Man der Hund fühlt sich bei deinen Sims,aber echt wohl.Wow,Bianca techtelt 2x bevor Leo und Alina es überhaupt getan haben,ist ja nicht so einfach,wenn die beiden gut drauf sind.Frances ist ja sehr Kreativ.Angie schwänzt heut die Schule.Leo und Alina sind heute aber spät dran:lol:.Paul schüttet Seife in den Brunnen.Man,bei dir gibt es ja immernoch nur Streber.Bild 24 gefällt mir sehr.Oh,Alina hat in 2 Tagen schon Geburtstag,mal sehen ob sie dann etwas weniger techtelt.Timmy sieht toll aus,nur die Frisur gefällt mir nícht.Oh,von dem Punker sollte sich Frances aber fern halten.

@alsterfee
ui die dori ist heute ja echt begehrt :D sieh einer an ;)
heute wird echt überall schlechte laune verbreitet, warum nur?
hihi silvana lässt sich im schnee sonnen. aber zumindest wird sie braun, auch wenn man es nicht sieht.
marleen ist auch braun geworden, toll. aber das bild macht mir angst. hast du schon mal nachgesehen, wer da hinten aus dem fenster sieht gg
oho zac und marleen also, wunderbar! auf bild 39 sieht sie einfach wahnsinnig schön aus!
lol auch nicht schlecht, dass sabrina aus dem fenster sieht und sebastian sieht, der doch am anderen ende des hauses ist gg
dsa gespräch im bad ist übrigens klasse ;)

@Dori73
Ist das zur Zeit ein Chaos bei deinen Sims, die Mädels kommen wohl gar nicht mehr zum Aufräumen?
Geri scheucht Emma wegen Katzenwäsche weg? Hast du den no-privacy Hack nicht mehr?
Geritt mag wohl Fische, zu süss diese Aktion. Hoffentlich schafen die beiden Mädels es noch.:ohoh:

@Panschi_72
Was ist denn mit Timmy los?:eek: Bianca und Thorben sind nun auch endgültig verliebt. Armes Kind, so alleine draußen mit einem Wolf!
Angie knüpft jetzt schon einpaar Männerbekanntschaften, sehr vorsorglich ;)
Timmy ist auch ein süsser Junge, ganz wie seine Schwester!

@alsterfee
Was hat Charlene nur gegen Rodney? Dori ist ja sehr beliebt bei dir^^
Brrr im Schnee sonnen, die Sims haben immer so verrückte Ideen... Jetzt ist Silvana soger noch brauner als vorher. Und Marleen hatte auch das Glück.
Hach Marleen und Zac sind schon ein süsses Pärchen. Aber wenn die Odds so niedrig bleiden, wird es für die Mädels sehr schwer sein, schwanger zu werden.

Para schrieb:
@alsterfee
Was hat Charlene nur gegen Rodney? Dori ist ja sehr beliebt bei dir^^
Brrr im Schnee sonnen, die Sims haben immer so verrückte Ideen... Jetzt ist Silvana soger noch brauner als vorher. Und Marleen hatte auch das Glück.
Hach Marleen und Zac sind schon ein süsses Pärchen. Aber wenn die Odds so niedrig bleiden, wird es für die Mädels sehr schwer sein, schwanger zu werden.

Hallo Para und Suki:

vielen Dank!!!

ja, ich werde die Odds etwas höher einstellen, so auf 50%, dann ist es wohl besser. Ab morgen ist ja Frühling und die Obstbäume werden hoffentlich reif, dann haben sie es in einer Schwangerschaft ja leichter...

Suki: auf dem Bild mit Marleen sieht man das Gemälde von Dina durch das Fenster, warum macht Dir das Angst?

Die ALsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

mensch, die letzen Tage waren bei mir ziemlich stressig und abends war ich zu müde, deswegen kommt erst heute ein Update und Kommis von mir....

Dori:
Gerrit ist ja so ein süßes Kleinkind, ich hätte nicht gedacht, dass bei den Promisims so schöne Kleinkinder rauskommen :eek:
Tamina ist ja genauso eine süße :)
Geri ist aber gemein, dass sie die hungernde Emma wegscheucht, nur weil sie zu faul zum duschen ist :rolleyes:
Gottseidank macht Emma aber ihr Essen weiter.
Vom Putzen halten die Damen aber nicht viel, wa?
Die machen es aber spannend mit dem Essen....
Ich hoffe, sie schaffen es alle :hallo:

Alsterfee:
Na der Tag geht ja gut los, wenn die Besucher schon rumpöbeln...
Was, Charlene stößt Rodney? Warum das denn?
Dori ist heiß begehrt heute *gg*
Silvana ist ja mal verrückt in dieser Kälte am Strand zu liegen *frier*
Aber sie wird braun, super! Ihre Schwester sonnt sich auch und wird genauso braun, na das ist ja mal was.
Marleen und Zac, ein schönes Paar!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht :hallo:

Panschi:
Ach herrje, also Timmy sieht ja schrecklich aus, so schwarz, was ist das denn für ein Fehler?
Puh, gottseidank ist er nach dem Cheaten wieder normal.
Leo und Alina.....*gg*
Paul schüttet Waschpulver in den Brunnen, der Schlingel wird auch nicht erwachsen *gg*
Timmy ist aber süß :eek::eek: Hammer!
Freu mich auf die Fortsetzung :hallo:

So, hier meine Tage 20 und 21

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen?
:hallo:

Ich habe 4 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Meine beiden Jungs sind etwas verliebt, aber nur einer hat Glück, meine altn Damen leben so vor sich hin und die Zwillinge gehen zur Schule.

Suki: auf dem Bild mit Marleen sieht man das Gemälde von Dina durch das Fenster, warum macht Dir das Angst?

Die ALsterfee

ich finde es sieht aus, als ob ein geist erschienen wäre, der nun dem geschehen zusieht. angst war wohl das falsche wort, es sah aber im ersten moment doch etwas gruselig aus. so als ob sie in vergrößerter version vor dem fenster steht :)

@Mel
Oh,Jason und Isabella freunden sich an.Johanne speilt wohl lieber am Strand.Olivia bekommt ihren 1. Schub,der Vater ist doch der selbe wie von Isabella,Johanna und Marlon oder?Jason denkt also schon an ein Kind,na da hat er ja noch Zeit.Bild 26 ist ja witzig*lol*Jason bräunt sich jetzt.Mensch,sind die Toiletten dreckig.Jason kümmert sich um die Bäume.Isabella bräunt sich jetzt auch.Oh,Johanne zündet die Küche an.es wird bei dir seviert.Also Olivia hat ja keine Manieren.Oh,Jake prügelt sich,na verdient hat er´s ja irgendwie,wenn er Sarah so fremd geht.Olivia bräunt sich im Regen,na ob das was bringt?Marlon ist jetzt auch schon Schulkind.Super du hast schon Status 9.Na was ist den da los?Jason und Isabella schmusen rum,haben sich wohl endlich gefunden.Pizza kommt bei dir jetzt vorbei.Olivia bekommt jetzt einen kleinen Pascal.Man sind das viele Zuschauer.Olivia haut das ganze aber echt um(komisch das sich die Angst immer erst nach der Geburt erfüllt,eigentlich sollte sie das nicht mehr überaschen)
Ich glaube du hast meinen Tag übersehen;)

Huhu Zusammen!

Danke für Eure Kommis... mensch, das ist doch immer wieder schön, wenn man da so viel Resonanz bekommt! *freuwieblöd*

Die Herbstfeste bei meinen Kiddies habe ich unbeschadet (*gg*) überstanden und mache mich nun erstmal an die Kommis... sind ja wieder einige Geschichten zum angucken!

@ Panschi ..
. oh weh, der kleine Timmy ist ganz schwarz...na ein Glück ging das gut mit dem Löschen und NS neu starten! ...aber er muß ja ziemlich lange draußen liegen, bis er endlich mal bemerkt wird! Ein Glück können diese Streuner Babys nichts tun.. sieht ja schon irgendwie bedrohlich aus, als Timmy da angeknurrt wird!
Mensch Alin aiwr schon Knacker.. wie die Zeit doch vergeht..malsehen, ob Leo dann immernoch so auf sie steht *fg*
Timmy ist ja ein ganz Süßer geworden ..echt zum knutschen!!! Wird sicher mal ein Herzensbrecher!

@ alsterfee
.... na was ist denn bei Deinen Sims los??? Warum wird denn da im Haus so gestänkert? auch Dori hat wohl nen schlechten Tag *lol* oh weh, steht Silvana etwa nun auf Dori??? na, ob sie da Chancen hat?? *lol*
*hihi* jaja, die Sim Dori hat doch ein klein wenig von der echten Dori... die steht nämlich auch nicht gerne im Mittelpunkt!
oh mann, die Mädels sind ja auch doof... warum sonnen die sich denn , wo sogar noch Schnee liegt... versteh ich echt nicht!..naja, wenigstens werden sie braun... auch wenn sie das eh schon sind *zwinker*
Zac und Marleen...ist ja toll... ich hatte aber eigentlich eher auf Charleen getippt!
*lol* die letzten 3 Bilder sind gut! Echt toller Dialog... *hihi*

@ Patrick... na Dein Mika setzt ja auch die Bude unter Wasser *lol* komisch, dass die bei Dir immer im Gras Sandburgen bauen! *wow* 2 Leute in der Sauna! Das hatte ich noch nie, bei mir geht immernur einer rein und wenn dann einer dazu will, geht das nicht *komisch*
*hihi* Ines kriegt das mit dem "auf-die-toilette-gehen" wohl auch nicht hin *lol*

@ Mel ...Bild 19 ..Olivia hat sich ganz sicher nicht am Essen verschluckt, die hat einfach gerülpst ! *tztztz*
John ist wohl zum Hausgärtner erkoren worden *lol*...ich hab den Hack wieder rausgenommen, da die mir da zu oft zu den Bäumen gerufen wurden!
Isabella ist wirklich ne Hübsche.. tolles Foto hast Du da gemacht!
auch bei Dir ist Dori zu Besuch, na die macht wohl ne Rundwanderung *lol*
Olivia sieht klasse aus mit ihrem Babybauch!
*ui* Marlon sah aber vor dem Umstylen sehr "artig" aus... nachher gefällt er mir schon besser!
Status 9 hast Du auch schon, bei mir geht das irgendwie schleppend voran, bin ich so eigentlich gar nicht gewöhnt!
oh wie süß...Jason und Isabella kommen sich näher! und Olivias Baby kommt schon... ein Junge.. schade, hätte doch auch mal wieder ein Mädchen werden können!..*wow* ein wahnsinns Menschenauflauf nach der Geburt! Der kleine Erdenbürger ist echt ein Süßer... er wird den anderen sicher in nichts nachstehen!

@ chandy... *wow* gleich 4 Tage ! Schlambada scheint bei Dir auch an der Tagesordnung zu sein, oder was tanzen die da am Anfang?Angelika und Henry knutschen *hihi*..Oscar steht auch auf sie... na wenn das mal nicht irgendwann zur Eifersucht führt!
auch bei dir sind 2 Sims in der Sauna *staun* wie geht das denn??? Bild 41 ist ja cool... aber wirklich in den Pool fallen können die ja leider nicht!

@ Para
... nein, diesen Hack wo mehrere im Badezimmer sein können hatte ich noch nie... kann mir vielleicht jemand den Link dazu geben, dann kommt das mit dem Wegscheuchen hoffentlich nicht mehr vor!

so, malsehen...vielleicht kann ich heute Abend noch einen Tag spielen, dann kommt morgen bei mir die Fortsetzung... bin ja schon so gespannt, auf die Babys von Melanie und Emma!

Bis später!

%)%)%)

hallo zusammen...
hier kommt mein tag 63....:lalala:

%)%)%)

nun zu euren tagen...:hallo:

dori: die beiden kleinen schauen sich ja süss an...:D
hm lecker, die küche sieht ja super aus...:rolleyes::lol:
geri kümmert sich toll um ihren sohn und schmust so lieb mit ihm...:hallo:
endlich wird sich mal um die dreckige küche gekümmert...mal sehen, wie lange die sauberkeit nun anhält...*gg*
mel pinkelt aber oft in die hosen...Lach...
aber das essen muss sie noch immer lernen..oh man...:argh:
auch die beiden kleinen streiten sich jetzt schon um das beste bett...:lol:
ich hoffe stark, das die beidne schwangeren sich bis zur geburt recht gut halten...:scream:

alsterfee: was ist denn bei dir mit einem male los??? warum streiten sie sich jetzt so oft??:confused: scheinen wohl die winterdepressionen zu sein...:lol:
lach, silvana steht auf dori und der gefällts...?:lol: warum nicht...
nadine portrait ist der wahnsinn...warum musste sie auch so früh sterben...man, so eine schönheit....:heul:
die zwillinge sonnen sich im winter...naja, abgehärtet sind sie dann ja...
toll, zac hat endlich erfolgt bei marleen und leider wird sie nicht schwanger...schade eigentlich...:argh:
aber der anfang wäre jetzt gemacht...:hallo:

patrick: wäre schön, wenn jamie-lynn mal ein baby von thomas bekommen würde..bei ihrer mutter hat es ja nicht geklappt...:p:D
oh je, deine kids sind aber schlecht in der schule...wenn meine so weiter machen, kommen sie auch bald dahin...:lol:
auch bei dir gibt es bald viele geburtstage...toll...:D

mel: süss, olivia hat ihr bäuchlein nun bekommen...:D
jeder geht dann seiner lieblingsbeschäftigung nach....:lol:
ist ja auch wochenende...
marlon alter auch schon...er kommt ganz nach seiner schwester...ein süsser bursche...:D
auch dein geschäft steigt weiter...nicht mehr lange und du bist auf status 10...:hallo:
da hat sich wohl eine neues paar im haus gebildet...die beiden passen auch super zusammen...=)
olivia bekommt nun einen jungen...auch süss der kleine knirps...aber jetzt hast du viele jungs im haus...:p

chandy: wieder mal wird schlambada bei dir getanzt...:lol:
scheint wohl so, das oscar die mülltonne nicht leiden kann...
die zwillinge haben ihren erstn schultag und bringen biede eine eins mit nach hause???:eek: musterschüler oder was???:lol: oscar macht es aber auch spannend mit dem essen...so geht das aber nicht...mal sehen, wie lange die alten damen noch im haus verweilen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte seid mir mal nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle 230 Seiten hiervon gelesen habe, aber anscheinend kann man die Sims ja dazu bringen, mehr Sachen alleine zu machen, wenn man sich son paar Objekte runterlädt. Könnten die mal irgendwo gesammelt werden, oder gibts das hier schon irgendwo?

Bitte seid mir mal nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle 230 Seiten hiervon gelesen habe, aber anscheinend kann man die Sims ja dazu bringen, mehr Sachen alleine zu machen, wenn man sich son paar Objekte runterlädt. Könnten die mal irgendwo gesammelt werden, oder gibts das hier schon irgendwo?

stimmt ja gar nicht, sind nur 184 seiten...:p:lol:
schau mal in doris sig nach,dort sind so einige hacks aufgelistet, die wir alle im spiel haben....:hallo:

@panschi: die zwillinge haben am 2. tag ne mit nach hause gebracht :D so gut sind sie dann doch nicht, aber die tage waren mal wieder kurz bei. sie haben aber vorher auch wochenende gehabt, das hebt die note nach dem ersten schultag ja schon immer von 3 auf 2. eine von den damen ist schn von mir gegangen, wer kannst du morgen sehen.
und nun zu deinem tag: ist ja zur zeit etwas ruhig bei dir, der knirps beschäftigt sich so schön alleine und alina und leo machen, was alina und leo halt so tun. aber bald wird es ja wieder ein geburtstagshaus, obwohl ich es merkwürdig finden, dass die beiden damen schon älter werden. und bei paul glaube ich, dass der auf frances wartet.

huhu

ich hab eine frage...i wie komme ich nicht mehr bei insim rein..aber ich möchte gerne die hacks haben gegen die dämlichen wasserbombenschlachten und nerviges fangenspielen! kann mir die jemand schicken?!
wäre echt lieb

www.jc.bbb@freenet.de

Gruß Honey:hallo:

@Panschi
Aha,Fraces will also vereisen,na da hat sie aber wahrscheinlich nicht viel Glück.Leo erzählt immernoch von seiner Reise,komisch Ines ist bei mir wohl vergesslich,sie gibt fast nichts weiter von ihrem Urlaub.Super das Doreen die Küche aufräumt.Man,Leo und Alina sind ja immer später dran:lol:.Paul hat heute aber lange mit dem Essen gewartet.WAS?!Deine Streber werden schlechter,das gibt es ja gar nicht!Bald gibt es auch bei dir wieder viele Geburtstage.Aha,Paul steht also auf die Abgelehnte von Leo,na dann soll er mal loslegen oder wartet er vielleicht auf Frances?Oh,Paul wird angespuckt*ihh*.Danach tanzt er mit Frances.Wow,das Gruppenbild sieht toll aus mit dem Feuer!

PS:Kann es sein das Jenna und Cindy aus deinem 1. Projekt die selben Siminnen sind?

Hmm,Jamie-Lynn ist glaube ich was die Männer angeht glaube ich keine Treue Seele,sie wechselt alle paar Minuten ihre Hots oder anders gesagt,fast jeder Mann der mit ihr spricht oder sich in ihrer Nähe aufhält gefällt ihr.

@Dori
Ja das mit dem Sandburgen im Gras oder im Haus nervt langsam.Ich denke ich werde die Bewohner ein weiteres Mal umziehen lassen müssen.Ich glaube das mit dem das einer in die Saune will aber nicht reinkommt liegt daran das derjenige mit dem Saune-Sim interagieren will,aber das geht ja nicht weil ein Sim nur durch die Aktion "Sauna benutzen"die Tür benutzen kann.Die beiden Besucher hatte wohl einfach beide Lust sie zu benutzen,das andere ist dann wohl eher sowas ähnliches wie ein Bug.Ja,das Benutzen der Toilette bekommt Ines nicht richtig hin seit sie alleine im Haus ist.

@all:hallo::hallo::hallo:
So ich bin fertig mit Hochladen.Karo ist jetzt Teen und auch Mike und Nicole sind gealtert.Karolina musste es aber gleich spannend machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick
Ändere mal dein Gras. Habe bemerkt (bei mir) es gibt ein Gras was zum Teil aus Sand besteht, da können die Sims dann auch Burgen bauen. Ich hab bei mir ein anderes Gras genommen und da hat es aufgehört.

@Alsterfee
Den Regenbogen gibt es im Nachbarschaftsmodus unter Dekos. Hab ihn erst letztens wieder in meine Nachbarschaft gesetzt, sieht genial aus.

@Para
Habe mal den einen Hack ausprobiert, mit dem männliche Teens Vater werden können. Er geht einwandfrei! Mein Teen ist jetzt bereits Papa, hatte es aber nicht darauf angelegt, weil ich eigentlich keinen Nachwuchs im Haus mehr wollte.

@all
Hab leider nicht mehr so viel Zeit um alle Projekte zu verfolgen, aber ich versuche es ;-)
Ist immer eine schöne Abwechslung an Arbeit ...

Lg
Luna

@Alsterfee
Den Regenbogen gibt es im Nachbarschaftsmodus unter Dekos. Hab ihn erst letztens wieder in meine Nachbarschaft gesetzt, sieht genial aus.Lg
Luna

Hallo Luna,

Danke, aber DEN meinte ich nicht! Ich habe keinen in der Nachbarschaft, sondern der kam automatisch von alleine, wenn es regnet und die Sonne scheint (der andere ist ja immer da, der ist ja auch wesentlich dicker und farbenstärker), dieser hier sieht aus wie der echte, den wir am Himmel haben. Vergleiche mal Deinen im Spiel mit dem hier:

http://img187.imageshack.us/my.php?image=a0005pz5.jpg

dann siehst Du den Unterschied...

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@Dori
Na,dann schau ich mal gleich.Melanie verindert das Keanu aufsteht,da hat er wohl pech gehabt:p.Man bei Tamina und Gerrit sieht das fast aus als hätten sie Schueklappen dran.Toll,das Gerri sich so toll um sie kümmert.Gerri macht sich sorgen um ihre Freundin,na hoffentlich wacht sie bald auf zur Geburt.Ha,kaum blättere ich weite wachen beide auf,netter zufall.Na,was hat den Melanie jetzt,das sie zusammenbricht.Angst vor den Wehen?Melanie bekommt also einen Sohn,na dann bekommt Emma hoffentlich eine Tochter.Oh,man auch Emma gebärt einen Sohn,na dann muss eine der 3 wohl noch ein Mädel bekommen*hoff*.Die arme Mel hat Alpträume.Warum soll den Dori schuld sein das es Jungs wurden,schieb doch nicht alles auf die arme*Dori-Siminschutznehm*,bei mir wurde es ja auch ein Mädchen obwohl sie da war.Super das sich Tom um seine kleine kümmert.Mel und Emma machen wohl Baby tausch,naja die beiden sind ja auch Halbbrüder.Super das die 3 immer noch rechtzeitig Essen gehen.Oh,Ricky schaut vorbei,na los Mel schnapp ihn dir!Super das Tom Tamina die Windeln wechselt!

Hi Dori,

ich schau auch mal, ohne den Kommentar über mir zu lesen!

Huch, Keanu am Tisch gefangen, ist ja mal was ganz Neues! Da passiert schon nichts mit Melanie, so schlecht sind die "lebenswichtigen" Bedürfnisse ja gar nicht. Nur es sollte sie mal einer oder irgendwas aufwecken! Na siehste, beide haben es geschafft! Bild 12 ist sehr schön! Ein kleiner Mike! Und noch einen Sohn! Dann ist ja nur die kleine Tamina im Haus, um für Nachwuchs zu sorgen? Na ja, sie können ja noch mal...? Mel räumt von Paris? Kein Wunder, dass das ein Alptraum ist! Und Tom knuddelt seine Tochter, wie süß! War doch ein sehr schöner Tag und hat gut geendet!

Die Alsterfee

Panschi:

Leos Reise scheint ja immer noch in guter Erinnerung zu sein! Angie spielt Schach? Ist ja auch selten bei den Kids! Angie tanzt zur Klaviermusik? Wie niedlich! Frances und Paul sind auch sehr süß zusammen! Die könnten doch auch ...?

Sehr schöner Tag!

Die Alsterfee

@dori: naja, das erste kind ist ja schonmal da, aber die werte von melanie sind ja echt böse. und emma bekommt auch noch nen jungen, arme tamina. das kann ja hiter werden. aber zum glück ißt emma dann erstmal was.
finde es sehr merkwürdig, dass sich die sims lieber um die kinder von anderen kümmern.

@Dori
2 jungs also? schade... hoffentlich wird das nächste baby ein mädchen. wenn überhaupt eine der 3 schwanger wird ;) die bedürfnisse sehen ja nicht grade toll aus, aber immerhin essen sie, ist auch schon was wert.

@alsterfee
jetzt sind charlene und sabrina erst dicke freunde geworden? dauerte ja lang *gg* ui charlene ist ja schön braun geworden, gefällt mir! von jim ist sie ja anscheinend nicht so angetan, dabei sieht der so gut aus ;)
marleen find ich so toll *_*
ui hotdogs, da krieg ich gleich hunger :D

:hallo:
Danke für Eure Kommis.... ja, ich war schon etwas enttäuscht, dass beide einen Jungen bekommen haben... wär schon schön, wenn noch ein Mädchen geboren wäre... aber immerhin haben sie ja noch eine Chance ...insgeheim hoffe ich ja auf Melanie & Ricky *malzuPanschischiel* ;)

Nun zu Euren Tagen:

@ Panschi ... *wow* leo ist treu, das gefällt mir ja :) *hihi* immerhin ist sie ja die Frau, die ihn auch jeden Tag (und wenns sein muß sogar mehrmals) ranläßt =):p
*lol* Timmy spuckt Paul voll... ist ja gemein :lol:
Das Gruppenfoto sieht hammermäßig aus... echt super!

@ Patrick
...schönes Startfoto auf der freenet-Seite!
*wow* die Mädels gehen von alleine ins Meer *wahnsinn*
Gefällt Dir Nicole nicht? Ich finde, sie sieht total süß aus! gefällt mir mehr als Mike!
Komisch, dass die da die Sandburgen von draußen ins Haus bauen... irgendwas stimmt doch da nicht :confused:
Caro ist Teenie, aber ihre Werte sind ja zum Fürchten... Deine Sims ziehen also wieder um... na dann fröhliches Kisten packen ;):hallo:

@ alsterfee .... die Dori schon wieder.. scheint ja im Moment ziemlich beliebt zu sein *gg*..und Silvana ist immernoch hin und weg von "mir"
Bild 13 ... was macht Silvana denn da.?? das sieht ja echt witzig aus... verwechselt sie den Mahjong mit dem Billiardtisch *lachwech*
*lol* die Alsterfee gefällt ihr auch ... na das ist ja der Hammer... fehlt ja nur noch Panschi! :lol:
Charleene sieht aber schön aus, so braun gebrannt.. steht ihr total!
na, sie scheint aber nicht viel Interesse an diesem Jim zu haben ... dabei ist das doch ein toller Kerl!
Julian hat lecker Hot Dogs gemacht *klasse*
Sabrinas Ratschläge sind ja schon toll... *gg*... bin gespannt, ob Charleene diese beherzigen wird ;):hallo:

Ein neuer Tag von mir ist online. Rheis hat ihr Baby bekommen und der Bug zeigt sich erst so richtig...

Tut mir leid, wenn die Kommentare heute etwas mager ausfallen, ich bin momentan nicht wirklich in der Stimmung dafür.

@chandy
hach ja, wieder wird getanzt :) Die beiden Jungs stehen auf Angelika? Das kann spannend werden. Aber den ersten Kuss bekommt Henry! Oh das war aber knapp bei Oskar.

@Panschi_72
Leo kann seine Rheise nicht vegessen, war wohl schön. Angie altert auch schon bald, bin gespannt, wie sie aussehen wird.

@Dori73
Geri kümmert sich super um die kleinen. Das war ja spannend bei Melanie, aber sie hat es noch geschaft. Beide haben Jungs. Schade, noch ein Mädchen wäre nicht schlecht. Tom kümmert sich lieb um seine Tochter, wie schön.

@alsterfee
Julian ist immer noch sauer? Bild 13 ist lustig! Und Angie findet Silvana auch toll^^ Der Kerl jobbt bei CokeLight :lol: Ach Sabrina aund Charles mal wieder... und Robin kommt nicht mehr zu Besuch?

@all:

vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ja, Bild 13 muss ich wohl erklären. Silvana hatte schlicht und einfach "alleine getanzt" zu der Stereoanlage, stand aber so nah am Mahjongg-Tisch, dass es so aussieht, als wenn sie fast auf ihm liegt...

Die Alsterfee

@para: oh wie klasse, das baby hat die haut vom papa. und dann st es noch mädchen - perfekt. oh na toll, das musste ja pasieren, dass rhodri lysanda mal erwischt.
oh nein, rhodri wandert auch noch, na wenn das mal nicht die nachwirkungen sind.

@panschi: ha, paul und frances haben die hots füreinander. wußte ich doch, jetzt muss das nur noch so bleiben.
das ist aber nicht nett von frances, dass sie das puppenhaus vor den augen von timmy kaputt kloppt.
alina wird ur alten dame, sieht aber gut aus. mal sehen, wie es bei bianca morgen läuft. auf die beiden mädels als teenies bin ich ja auch schon gespannt.
frances müsste ja auch bald erwachsen werden.

so, dann fang ich gleich mal an...:p

para: och mensch, was ist das denn für ein bug, das sie nur rumstehen????:confused:
rheis ist immer im letzten moment..aber sie schafft es immer gerade so...nun geht es auch schon los...super ein mädchen...viviane kommt ganz nach ihrem papa...das finde ich toll...=)
das musste ja mal so kommen, das lysanda erwischt wird...:rolleyes:
rhodri soll mal keinen quatsch machen...:argh:

alsterfee: ich bin ja mal gespannt, mit wem silvana ihr erstes mal haben wird, mit einer frau oder einem mann...=)
aber im moment tendiert sie ja zu dein weiblichen wesen...
charlen ist ja richtig toll braun geworden...
julian grillt...das kommt auch selten vor...
sabrina hat auch wieder ihren spass mit charles...wer weiss, wie lange das mit dem gut geht...

dori: mensch, die beiden schwangeren mädels schaffen einen aber auch...:rolleyes:
bei mel geht es dann auch schon los...uhi, ein junge-mike...:D
mensch, emma wollte was essen unf nun bekommt sie ihr baby...was, auch ein junge???:eek:
süss, sind die beiden knirpse aber...=)
da hat es aber tamina später sehr schwer...noch trägt sie die alleinige last...:scream:
süss, papa tom kümmerte sich um seine kleine...=)
gott sei dank besinnen sich die mädles und essen...:hallo:

patrick: he, ich will endlich mal grüne sandburgen sehen, wenn sie schon das gras umbuddeln müssen...:D:lol:
was hast du gegen die kleine nicole..? ich finde sie sehr süss...gerade weil sie nach ihrem vater kommt...:p:D
mike ist auch ein toller junge aber irgendwie sehen louis kinder alle so aus...:rolleyes:
karo ist auch ein hübscher teeny geworden...dann kann es ja jetzt bei ihr losgehen...=)
aber so, wie sie sich jetzt hält, wird das nichts...:mad:
ich kann verstehen, das du deine bewohner umziehen lassen willst..ist bestimmt wegen den sanburgen im haus und im gras, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Da schau ich doch gleich mal wie Alina aussehen wird.Ah,heute sind ALina und Leo wieder früh dran.Soso Frances und Paul stehen also aufeinander,na die sollen jetzt mal in die Pusche kommen.Doreen will wohl überschüssige Eniergie loswerden.Paul spielt mal wieder Schach,er sollte sich lieber überlegen wie er an Frances rankommen kann!Oh,ALina macht mit,dann soll sie dem "kleinen" Mal ein paar Tipps geben!Angie hat aber lange mit dem Essen gewartet,das sollte sich in Zukkunft ändern.Frances sist wohl nicht gut drauf,das sie das "Puppenhaus" niedertrammpelt.Der arme Timmy musstee dabei auch noch zusehen:(.Mensch in den nächsten 2 Tagen gibt es ja jede Menge Geburtstage bei dir!Alina sieht immernoch toll aus!Man heute drängen aber alle ins Kinderzimmer.Frances schreibt bei den vielen Leuten auch noch Tagebuch,da kann doch jeder reinspicken.Oh,Bianca geht erneut Fremd.

Ja,die Kinder von Louis sehen sich trotz der Tatsache das sie keine Klone sind sehr ähnlich,was ja eigentlich bei Geschwistern doch normal ist(nur bei den Sims stimmt das nicht ganz).Ja das mit den Sandburgen hat genervt,vorallem weil sie ja jetzt schon im Haus gebaut wurden.Karo sollte wirklich besser aufpassen,da bin ich schon auf die Schwangerschaft gespannt,die dann hoffentlich gut überstanden wird.

@Dori
Leider benutzen die das Meer nur als Weg,weil durch die Veräderung der Strandes wohl kein anderer Weg darüber führt.Ich könnte ja mal ausprobieren ob das bei euch auch funktioniert,indem man einen Strandbereich so eingrenzt das man nur über das Meer hinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi_72
Paul und Frances stehen also auf einander, das könnte was werden.
Frances kann dieses Ding wohl nicht leiden, wenn sie es schon zum zweiten mal kaputt macht :D Der kleine Timmy tut mir aber leid :(
Und nun ist Alina auch schon alt, aber sie ist immer noch so schön.

Hey Leute,
ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen, aber 180 Seiten zu lesen war mir dann doch zu viel. Auf jeden Fall habe ich vor einiger Zeit selbst so ein Experiment angefangen, allerdings nicht weitergeführt, weil Bon Voyage gerade erst erschienen war und ich bezweifelt habe, dass es die Hacks schon dazu kompatibel gibt.

Doch inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, deshalb wollte ich fragen, ob es nun schon die ganzen für das Experiment wichtigen Hacks GuteReise kompatibel gibt. Und wo.

Lg, Babs

Panschi:

Frances ist aber echt schlecht drauf, ihre LB scheint wohl im Keller zu sein, oder? Angie und Timmy sind ja auch niedlich miteinander... Alina sieht nach wie vor schön aus, nur diese "Toupier-"Frisur mag ich nach wie vor nicht, hab sie auch nicht im Spiel, sieht so extrem unnatürlich aus. Aber egal, man erkennt sie wenigstens noch. Timmy sass wohl auf dem Sessel? Er hat Platinlaune! Wenn das mal später genauso einfach wäre! Doreen hat doch eine 2! Dann kann sie doch mal HA schlampen.. Aha, alle sind im Kinderzimmer..! Wow, Tagebuch schreibt Frances, das ist auch sehr selten! Na, bei Dir wird die Wasserspinne doch nun auch brav benutzt!

Para:

Rhodri will vom Blitz getroffen werden? Aber sicher nicht bei schlechten Werten! Ich muss immer wieder den Kopf schütteln über diese EA-Programmierer! Hmm, warum stehen die nur so rum? Habe ich komischerweise nicht. Diese Meldung auf Bild 6 ist ja völlig neu! Das habe ich auch noch nie gesehen!!!! Bild 7: das ist doch nicht spät!!!!! Sie ißt doch rechtzeitig, der Balken ist ja nicht mal richtig rot... Hui, das Baby hat TATSÄCHLICH die verrückte Haut vom Vater geerbt, was sollen die Bemalungen eigentlich darstellen? Der Text auf Bild 13 ist köstlich! Viviane, süßer Name! Und ein Eifersuchtsdrama! Na, das war auch lange nicht mehr bei Dir! Taleisin hat einen Pickel, aha! Echt? Bei Dir wird das Axt-Ding immer benutzt. Ich habe es jetzt gelöscht bei meinen. Bild 27 ist allerdings schon bedenklich, ob das Rhodri schafft? Immerhin, vor seinem - sicher kommenden - Tod entschuldigt sich Philip noch. Mannomann!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten