Mel_Sim_2006
Member
Hallo

Bis später

Die Bewohner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ja echt nichts mehr los!
Ich hatte leider auch noch keine Zeit weiterzuspielen... leider mußte ich meinen Zwerg heute zu hause lassen, da er letzte Nacht leider wieder geko.. hat...aber es geht ihm komischerweise trotzdem gut.
Mir dank Aspirin nun auch wieder ...
Hier ist ja echt nichts mehr los!
Ich hatte leider auch noch keine Zeit weiterzuspielen... leider mußte ich meinen Zwerg heute zu hause lassen, da er letzte Nacht leider wieder geko.. hat...aber es geht ihm komischerweise trotzdem gut.
Mir dank Aspirin nun auch wieder ...
@para:
danke...ich habe so einen schrank von shalkin, wo ich das auch alles machen kan...
ich such noch so nackt hack..aba net diesen patch...seethem...oda so mein leztes add-on ist 4JZ und mia fehlt NL
lg blancolinchen![]()
@Dori73, Panschi_72: Abgesehen davon, dass die abgebildeten Sims noch DL-Genetik haben... was ist an Maxis-Genetik so schlimm? Ich finde die voll schick und viel schöner als die ganzen DL-Sachen.Die Sims sähen damit bestimmt besser aus.
Ich finde nur die Gesichtsformen z.T. sehr ulkig. Erinnert mich irgendwie an Chucky, die Mörderpuppe. *g* Naja, und Augenbrauen könnten die vertragen.
Nix für ungut.
Ich müsste auch mal wieder in meinem BB-Container spielen.... wenn ich mal mehr Zeit hätte... *jammer*