Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo::hallo:
mein Zwerg ist wieder fit... und ich fühl mich auch etwas besser!
Danke für Eure Kommis! Ja, ich war auch erstaunt, dass Mike mit dieser Schulfreundin in den WP gegangen ist :eek: ..das hätt ich ihm eigentlich nicht zugetraut :rolleyes: ..naja so kann man sich in einen Sim täuschen... ist wie bei den Menschen ;):lol:

@ chandy ...mensch die machen bei Dir so oft Essen für alle... bei mir nie :heul:
Henry & Dora sind echt süß zusammen, die sind echt füreinander gemacht!
*ui* Du läßt noch eine Frau einziehen... sie hat ja ziemlich markante Augen!
aber John und sie würden doch gut zusammen passen.
*wow* Dora ist schwanger *supi!*

@ Para...*schnief* Lysanda ist gestorben :heul: so ein schönes Foto von ihr.. sie war echt ne Hübsche!!!
alle trauern, sogar Gawen`s Geist :eek:
Panschi & Rhodri ... na los... Panschi ist doch sonst nicht so schüchtern :p

@ Panschi ...oh Leo steht nun auch vor den Gemälden, na hoffentlich will er seiner Alina nicht folgen :argh:
na bei Frances war es aber auch wieder knapp mit dem Essen, die soll blos keinen Blödsinn machen!
Angie & Doreen werden auch bald erwachsen, d.h. es wird wieder Platz im Haus gebraucht... :ohoh: vielleicht sollte Leo ja doch Alina folgen *gemeinbin*...aber immerhin wären sie dann doch wieder zusammen!

@ Mel ... hey, da hast Du aber 4 hübsche Mädels ausgesucht! Hast Du die selbst erstellt?? Nalani und Ricarda finde ich besonders schön!:hallo:

Bei mir gibts noch nichts Neues...:argh:

dori: freut mich, das es dir und deinem kleinen wieder besser geht...liegt wohl an dem blöden herbstwetter...mag ich gar nicht...:argh:

mel: uhi, schön, das du wieder ein neues project auf die beine stellst...so kommt wieder mehr leben in diesem thread..
ricarda find ich am schönsten..die anderen 3 sehen aber auch supi aus...:D bin mal gespannt, was die damen so bei dir anstellen werden...:hallo:

para: viviane und thaliesin sind ein schönes paar, wenn es dann auch zwischen den beiden funkt...:hallo:
och nö, lysandas zeit ist auch abgelaufen...war aber zu erwarten...schade...:schnief:
bei mir lebt sie weiter und hat ihren spass...:hallo:
panschi ist auch mal weider anwesend und nichts passiert? das gibt es doch gar nicht...:lol:

@Panschi
Leo vermisst seine Alina sehr.Frances und Paul sind wirklich ein schönes Paar geworden.Angie und Doreen werden auch bald Erwachsen,die beiden müssen sich mit den Kindern dann aber gedulden bis Leo und Bianca gestorben sind.Doreen sollte sich langsam auch einen Kerl suchen,sonst schnappen Frances oder Angie ihr den Platz im Haus weg.

@Mel
Schöne neue Damen hast du da,besonders Janice gefällt mir.

@Dori
Toll,das es dir und deinem Sohn wieder besser geht

@all:hallo::hallo::hallo:
Tag 346 ist fertig und ein neues Heim für die Sims auch.Karolina hatte außerdem noch Geburtstag

@para: na mir schwarnt übles, aber mal gucken. ach ne, lysanda wird abgeholt. aber sie hatte ja ein langes und erfülltes leben. talisien und vivienne sind ja echt süß zusammen.

@panschi: ich find das ja besonders lecker, dass manou immer ins esszimmer pinkelt.
frances macht es aber auch spannend, die soll bloss brav essen. ach bei dir ist lysanda heute zu besuch.wie passend.

Hier ist ja echt nichts mehr los! :rolleyes:
Ich hatte leider auch noch keine Zeit weiterzuspielen... leider mußte ich meinen Zwerg heute zu hause lassen, da er letzte Nacht leider wieder geko.. hat :argh: ...aber es geht ihm komischerweise trotzdem gut.
Mir dank Aspirin nun auch wieder ...

@ Patrick.. warum hast Du denn schon wieder ein neues Haus gebaut?? Hab ich irgendwas verpaßt?
2 Etagen.. nee, das wär nichts für mich... ich behalte doch immer gern den Überblick. Aber Du hast es wie immer toll eingerichtet!!
Und die Dori ist auch direkt vorbeigekommen und sie darf ihren Witz erzählen, mann die sind aber gnädig heute *gg*
*wow* Karolina sieht echt klasse aus!!! Manno... Truthahn.. ich schick Dir mal meine Sims vorbei, damit die von Deinen mal was lernen! ;)
:hallo:

Das neue Haus habe ich gebaut,weil ich im alten leider,wahrscheinlich weil es "über" dem Strand lag nie hinzoomen konnte bzw, es dort auch sehr gestockt hat.

@Panschi
Paul hat wohl auch nicht mehr lange zu leben, besonders bei der roten Laufbahn...
Frances sollte besser auf sich aufpassen! Das war recht knapp.
Hach ja, meine Lysanda lebt bei dir weiter.
Hoffentlich läuft das noch gut mit Frances, sie macht es ja auch spannend. :ohoh:

@Mel_Sim
Das sind sehr hübsche Damen, ich werde noch mal vorbeischauen.

@Patrick
Oh dieses Problem mit zoomen habe ich bei mir auch, ist ganz schön ätzend.:naja: Aber ich versuche es so zu spielen, weil ich keine Zeit/Lust habe ein neues Haus zu bauen.

Ich hatte leider auch noch keine Zeit weiterzuspielen... leider mußte ich meinen Zwerg heute zu hause lassen, da er letzte Nacht leider wieder geko.. hat :argh: ...aber es geht ihm komischerweise trotzdem gut.

ich war ja auch heute leider wieder den ganzen tag arbeiten..vorher war ich noch beim zahnarzt...:scream:
habe den nächsten tag aber schon fertig...den muss ich nur noch bearbeiten und hochladen..
aber zur zeit spinnt das spiel bei mir...
erst ruckelts und dann bleibt es einfach stehen...wenn ich dann zu windows zurückkehre, stürzt es dann ab...:mad:
habe mit dem cleaninstaller aber nichts gefunden...:argh:
meinen nächsten tag gibt es also erst morgen...:hallo:
mensch dori, ich hoffe, deinem kleinen geht es doch bald wieder besser und dir auch...:hallo:

patrick: dein neues haus ist schon wieder so toll..:D
tja, mike und die mülltonnen...:lol:
um die kleine oceana wird sich dann doch bald gekümmert..gut so...
heute hat also karo geburtstag...mensch, ist die hübsch...:eek:
aber leider nicht so dolle gelaufen...mal sehen, wann sie ihr erstes kind bekommt...hots hat sie ja schon mal...=)

haben halt alle was zutun. bevor ich fahre kommen von mir aber nochmal neue tage. dann löse ich auch auf, was dora bekommt.

halli hallo...
stimmt chandy, ich arbeite ja seit 1.11. ganztags als marktleiterin...da bin ich von morgens um 7.00 uhr bis meist 17.30uhr unterwegs...:argh:
leider hab ich auch meist abends dann nicht viel zeit um zu spielen...:scream:
aber heute kommt noch mein neuer tag...:hallo:

@dori: sieht ja heiß aus, wie die beiden jungs da in unterhose draußen stehen. aber bei dir ist zur zeit auch wenig los, tamina soll mal schnell erwachsen werden.

%)%)%)
wie versprochen kommt heute mein nächster tag (80) ....:lalala:

%)%)%)

dori: schade, das mike nun die hots für diese mechthild hat...aber vielleicht wird es doch noch mal was mit tamina...:hallo:
toll, mal wieder eine pizza, die gerade recht für tamina kommt...supi...
menno, ob aus den jungs noch freunde werden? hoff..
aber die beiden *alten* damen haben ja immerhin noch ihren spass...=)

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: frances sieht ja süß aus, mit dem bauch. der harry sieht ja gut aus. und hat mal wieder viel ähnlichkeit mit meinem cousin.
der arme leo, so ohne alina, hoffentlich verfällt er nicht zusehr der depression und folgt ihr zu bald.angie hat ganz viel von ihrer mama geerbt, hübsche dame.
ist ja süß, dass du das baby schon auf dem gruppenbild hast :D

Danke Ihr Zwei!

neues aus dem Krankenlager: Nun hat`s auch meinen großen Sohn erwischt...:argh: dafür ist der Kleine aber wieder ganz fit...naja von mir will ich besser nicht reden...irgendwie kriech ich hier auf dem Zahnfleisch rum...:ohoh:

@ Panschi... *hui* der Zac Efron sieht bei Dir ja viel männlicher aus :eek:
Frances sieht wirklich total schön aus mit ihrem Bauch ..auch ihr Outfit gefällt mir total!
Angie und Doreen sind ja echte Streber... toll, dass Angie ihre Schulzeit so erfolgreich zu Ende gebracht hat!
*wow* Angie sieht klasse aus... wo hast Du denn ihre Frisur her??
Super Gruppenfoto, vorallem wie Manou da so brav liegt!!!

mensch dori, schau dass es dir bald wieder besser geht :( und deinem großen natürlich auch! wünsche euch alles gute!

danke schön ihr süssen...
dori, wegen der frisur muss ich mal schauen...es gibt ja nur 3 seiten, die dafür in frage kommen...rose, peggy oder xm-sims...woanders downloade ich ja keine frisuren...
heute komme ich auch endlich wieder zum spielen und doreen wird auch nun erwachsen...:hallo:
ja der zac ist schon klasse..habe ihm eine andere frisur gegeben...
ich habe übrigens meinen fehlerhaften download gefunden, der mein spiel zum abstürzen brachte...es war die haut von adam senn, den ich auch von tsr 2 hab...;)

so wie versprochen meine nächsten 3 Tage: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
dora bekommt ihr kind und chloe hat sich jemanden ausgeguckt.
der neue stammbaum kommt, wenn ich wieder da bin

Man,heute ist mal wieder nichts los hier:sleep:

@Panschi
Frances bekommt endlich ihren Schub.Wieder gehen bei dir alle zur Schule.Was macht Frances den mit dem "Elvis"?Der Blitz schlägt ein und die "beiden" kommen zu spät,dein Kommentar dazu ist aber auch gut:lol:.Na,endlich kann sich Bianca losreisen von dem Mahjongtisch.Frances macht das ja jetzt schon gut mit dem Kochen.Die beiden Mädels sind ja echte Streber nur Timmy muss sich noch um 2,25 Noten verbessern um eine 1+ zu bekommen.Der arme Leo,klingt vielleicht fies aber hoffentlich ist er bald wieder mit Alina verein,solange sie ihm nicht dort schon mit Dario fremdgeht.Morgen hat Doreen geburtstag,na da soll sie mal aus dem Zelt kommen und die Männer rumkriegen.Angie macht brav noch ihre HA bevor sie dann altert.Sieht super aus!Man,Doreen hat aber schon viele beste Freunde,da hätte sie mal besser LB Ruf bekommen sollen.Na,bevor sie Kinder bekommt sollte Angie lieber kochen lernen.Super Gruppenbild,auch das mit dem Baby auf Frances Bauch.

@Dori
Schade das Mike mehr auf diese Mechthild steht,die sollte am besten nie mehr ins Haus kommen.Super das bei dir Pizza kommt,Lebensmittellieferungen sind bei mir ewig nicht gekommen,liegt glaube ich daran das sie ja immer frisches Obst im Haus haben.Erik sollte sich mal von Emma und Geri die Sache mit der Lieber erklären lassen,vielleicht hat er darum so traurig gekuckt.Mike und Tamina gehen heute wieder zur Schule,nur Erik schwänzt wieder.Emma hat heute kein Glück mit dem Techteln.Mike und Tamina werden beide nach der Schule empfangen.Zum Schluss wird dann noch ein Feuer gelegt.

@all:hallo::hallo::hallo:
Tag 347 ist fertig.Oceana hatte Geburtstag und noch eine kleine Überaschunfg für euch.

hu hu leutz...
kommt endlich raus aus eurem versteck !!! ich hab keine lust zu suchen...:heul:ostern ist doch erst wieder nächstes jahr...:rolleyes:
es kann doch nicht sein, das die einträge hier immer weniger werden..meist sind es nur noch gute 2 posts pro tag...:argh:

dori: ich hoffe, dir geht es wieder besser und deinen kids auch...wann kann man deinen nächsten tag bewundern?:hallo:

chandy: kommi kommt gleich..hab schon mal reingeschaut...:D

patrick: ich habe bei deinem tag gestern schon geluschert und weiss, welche überraschung du meinst...kommi kommt auch gleich...:D

mel: los, lass uns doch nicht so lange auf deinen ersten tag warten...:ciao:!

para: und wo ist dein neuer tag?:confused:

alsterfee: komm endlich zurück, mami der bb-sims...du fehlst hier so sehr...:schnief:

sorry, musste ich mal loswerden...:ciao:
mein tag kommt nachher auch noch...:lalala:

so, jetzt folgen die kommis zu chandy und patrick...:hallo:

chandy: chloe ist ja eine ganz schlimme...erst john und dann auch noch henry anmachen...aber sie soll sich mal an john halten...:p
ist ja süss, das henry auf seine dora aufpasst...und auch die mieze..zu putzig...:lol:
chloe und john tun es nun endlich, ohne folgen???
oh ja, die katzen können mit der einrichtung grausam sein...:lol:
da liebe ich mir meinen hund...:p
he dora bekommt nun ihr baby-ein junge namens colm?? der name kommt mir sowas von bekannt vor...:D
lol, kaum ist das baby da, wollen sie schon ein 2.???:lol:
aber john und chloe sind da wohl besser dran...supi, noch ein baby kündigt sich an...=)

patrick: dein haus mit dieser schrägen fensterfront sieht genial aus...:eek:
schau an, alle gehen wieder mal zur schule...
karo will es aber wissen und holt sich harry in den pool...klasse, nun ist das haus aber schon wieder voll...geht schneller als man denkt...:D
oceana altert nun und hübsch ist die kleine..wo bitte schön ist sie denn zerknautscht????:confused:
ihr kulleraugen sind so süss...:D
nicole hat vorerst ihre chance verpasst...schade...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
Da schau ich gleich mal.Der Kommentar beim 2. Bild ist ja zum Schiessen:lol:=).Frances meistert die SS ja super,freut mich nachdem sie es schon am 1. Tag spannend grmacht hatte.Kaum hat sie den 2. Schub geht es schon wieder mit Paul in die Kabine.Angie hat doch hoffentlich ihr ganzes Pulver als Teen verschossen,das sie nur noch davon redet.Doreen spielt im Winter mit dem Wasserding,na wenn ich daran denke das es bei mir heute morgen dicke Flocken geschieen hat wird mir echt kalt*brr*.Manou kann alleine Singen,ist ja witzig.Doreen hat wieder eine beste Freundin mehr,die hätte wirklich LB Ruf bekommen sollen.Endlich macht sich Manoun wieder sauber,wird auch Zeit.Doreen kann wohl auch noch nicht kochen.Oh,Doreen schließt "nur" mit einer 1 ab.Timmy dagegen scheint sich gut zu verbessern.Frances streichelt ihren Bauch,bald ist es dann ja soweit.Paul hat auch bald Geburtstag,aber mit der Laune wird er wohl nicht lange leben.Bei Doreen ist es aber auch schlecht gelaufen.Was will Frances den jetzt versuchen,gut ist das sicher nicht für´s Baby.:eek::eek::eek:Doreen sieht toll aus.Na,sie und Paul könnten sich ja mal zusammensetzen mit ihren Bällen.

Ja, ich lebe noch, Panschi ;) ... irgendwie komm ich auch nicht mehr so oft zum spielen *schnief* ... nun ist mein Großer ja auch noch krank geworden und seit gestern gehts mir zu meiner noch nicht abgeklungenen Erkältung auch noch magen-darm-technisch nicht so gut :argh:

Ich guck mir mal ebend Eure neuen Tage an:
achja, danke noch für die Kommis :)
@ patrick... Nicole und Jamie Lynn haben aber eine tolle Aussicht da oben beim essen!
Ich muß Panschi zustimmen, das Haus sieht echt klasse aus... die haben ja nen super Ausblick!
*ui* Karolina ist schwanger :) die kleine Oceana sieht ja auch süß aus... irgendwie hat sie was!

@Panschi.. na nicht viel los.. normaler Alltag *gg* ...fast alle pennen, wenn die Schulkinder nicht da sind *lol*
Doreen hat die Schule auch super abgeschlossen *klasse* Frances hält sich hervorragend.. süß wie sie ihren Bauch streichelt!
*ups* was hat Doreen denn da für eine komische Frisur..:argh: ...aber hübsch ist sie trotzdem ;) :hallo:

So, ich melde mich dann auch mal... Nachdem ich Eure Projekte immer nur mitverfolgt habe, hab ich mich entschieden, auch mal eins anzufangen - quasi als Abwechslung zu meiner Generationen-Nachbarschaft...

Bisher ist allerdings nich nicht wirklich was spannendes passiert, aber ich bin auch erst bei Tag 2... Klick

@ Dark Lady... hübsches Haus und auch 4 tolle Bewohner... na da bin ich ja mal gespannt, wer mit wem *fg*
Der Pokertisch scheint denen ja ziemlich zu gefallen ;) mensch und gleich am 1. Tag wird bei Dir für alle gekocht.... bei mir ist das noch nicht einmal passiert..meine sind wohl zu faul dazu :rolleyes:

Tut mir leid, dass ich jetzt so selten reischaue, aber wegen Uni habe ich in der Woche für nichts anderes Zeit :( Drückt mir die Daumen, dass ich bald eine Wöhnung an meinen Studienort finde, damit ich nicht mehr fahren muss.:rolleyes:
Morgen kommt wieder eine Fortsetzung von mir.

@Dori73
Hm das wird wohl nichts mit Mike und Tamina oder doch?
Und Mike und Erik verstehen sich immer noch nicht.:naja:
Arme Emma, der Kerl lässt sie heute zappeln.

@Panschi_72
80: Frances hält sich ganz gut, hoffentlich bleibt das so!
Bild 11: Darf ich fragen wo du dieses Blätterschmuck auf der Wand her hast?
Oh Angie ist schon Erwachsen. Toll sieht sie aus.
81: Süss, wie Manou da mitsingt^^
Frances und Paul sind ja genau so aktiv wie Alina und Leo früher.:lol:
Oh das war ein harter Sturz, Frances sollte wirklich mal an ihr Baby denken! Ich dachte Schwangeren dürfen dieses Ding gar nicht nutzen.
Doreen ist aber auch eine wunderhübsche Frau.

@chandy
Chloe scheint ja ganz verknallt in John zu sein.
Bei dir Kochen sie noch für alle. Ich weiß gar nicht mehr, wann meine das zuletzt getan haben. :ohoh:
Oh Doras Baby kommt, ein Junge. Und Chloe sorgt schon für das nächte Kind, das muss nun aber ein Mädchen werden.

@Dark-Lady
Das sind auch hübsche Leute bei dir und ein nettes Haus. Aber sei mir nicht böse, ich werde mich wegen Zeitmangel erstmal nur auf die Projekte Beschränken, die ich schon länger verfolge.:hallo:

projekt?wenn ja...fragen!

hallo erstmal:hallo:

ich habe jetzt schon öfterst hin und her überlegt, ob ich jez en projekt machen soll od net...
hab miche jez dazu entschieden eins zu starten, aba ich hätte vorher noch ein paar fragen...
also...
1.was für hacks brauch ich...ich hab jez den acr den inteen(mich stöhren
nur die fehlgebuerten) und ich habe noch ein paar gedownloadet...
könntet ihr mir vielleicht ein paar sagen die unbedingt notwendig sind
evt. wo man sie bekommt...
2.wie macht man einmal diese gruppenfotos und wie kann man so fotos
mit den anzeigen machen...also ihr wisst was ich meine, oder?
ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten...achso hätte ich fast vergessen...ich find all eure projekte voll toll und ich find es auch cool, dass es so verschiedene sind...*applaus*...
lg blancolinchen:hallo:

Ich mache doch schon heute weiter, und es gibt sogar ganze 2 Tage!
Schaut rein :hallo:

@blancolinchen
Also Inteen brauchst du eigentlich nicht, es sei denn, du willst, dass Teens schwanger werden können.
Ich benutze z.B. Insim um Kleider zu kaufen und Sims umzustylen, ohne ins Geschehen eingreifen zu müssen.
Ansonsten stehen in Doris Signatur die wichtige Sachen drin.
Du kannst auch bei moreawesomethenyou reinschauen und dir einfach dir Hacks holen, die du für nutzlich hälst, dort sind auch viele Bugfixes zu finden.

ich such noch so nackt hack..aba net diesen patch...seethem...oda so mein leztes add-on ist 4JZ und mia fehlt NL

Wafrum nicht See Them? Das ist der beste Nackt-Hack, den du momentan bekommen kannst, weil der absolut keinerlei Probleme verursacht udn mit allen add-ons funktioniert

ich hab auch noch nen uralten nackt Hack und die funktionieren beide ohne Probleme. :D

Einmal der quaxi pets censor v1
und dazu noch den nude-potty
Der nude potty ist eigentlich dazu da das sie auch bei klo gehen nackt sind und nicht zensiert ist. Wie gesagt, ich benutze die Hacks schon seit Haustiere und hab damit bisher auch keine Probs gehabt, egal welches addon ist mir gekauft habe. Hab damit auch mit VJZ gespielt und spiele nun GR.

also erstmal danke...
ich glaub ich hab da einen gefunden...weiß net welcher aba der funzt ab pets...habs noch net ausprobiert...wenns nicht klappt meld ich mich nochmal

habe im bodyshop schon die bewohner erstellt...
es sind 3damen und 1mann...leider bin ich sooooooooo schlecht im häuser bauen:argh:
und dann noch einen "container"...ohmg
ich hoffe ich krieg das hin...:heul:
vielleicht kann ich mir ja iwo ein großes haus so als grundriss downloaden:ohoh:

Keiner hat sich meine neue Tage angeschaut? Und ich hatte schon vor, den nächsten Tag hochzuladen... dann eben nicht :argh:

Ich habe, glaube ich, auch noch den alten quaxi censor drin, dieses SeeThem ist mir ihrendwie nicht geheuer :ohoh:

erstmal an alle kranken hühner unter uns ein genesungsgruss von mir...

para: doch ich habe deine tage schon mal anschauen können aber leider haben auch meine mädels die leidenschaft fürs internet entdeckt...von meinem pc natürlich aus...:mad: das heisst im klartext-blockierung für einige stunden...:heul:
mutti ist ja soooooo geduldig...;)
nun zu deinen tagen...
schau an, thaliesin verbessert sich in der schule...toll..
vivianes bester freund ist wohl das puppenhaus...:D
oh man, neiten ist aber nicht super drauf..:argh:
dein strand glänzt aber vor misslungenen sandburgen..die blöden besucher...:p
das sich die besucher auch sonnen können, wusste ich schon...hatten sie bei mir auch schon gemacht...:hallo:
bald ist thaliesin auch schon erwachsen...freu mich drauf...=)

dark_lady: schön das du dich auch an das project gewagt hast...:D
du hast wohl beabsichtigt gleich 2 pärchen erstellt, oder?:D
mal sehen, ob sie sich auch finden...
da du ja nicht den ticketschalter aufgestellt hast, kommen auch leider keine besucher...
ja der pokertisch und die staffelei sind die besten freunde der sims...:hallo:
wow, bei dir kochen sie ja schon für alle..leider kommt das im laufe der zeit viel zu selten vor...:ciao:
bin mal gespannt, wer den anfang macht...=)

mein neuer tag kommt erst morgen..der bluescreen ist leider bei mir wieder aufgetreten und ich konnte den tag nur bis 20 uhr spielen...:mad:
habe mir mal eine neue betaversion heruntergeladen..mal schauen, ob das hilft...:rolleyes:

:hallo::hallo::hallo:

*fast wieder gesund bin* ...und meine Kids endlich auch *schweißvonderstirnwisch*

ABER ...es gibt eine schlechte Nachricht...Ich hab gestern an meinen DL rumgefummelt... *äähmmm* naja und nun sehen die Sims irgendwie merkwürdig aus ... sieht so aus, als kann ich so erstmal nicht weiterspielen... leider hab ich keine aktuelle Sicherung dieser NS gemacht *schnief*. Ich werd mal gucken was ich machen kann... im schlimmsten Fall zähle ich dann hier leider wieder nur noch zu den Kommischreibern :heul:

@ Para ... Taliesin findet diese Ronja nicht gut genug.. also ich finde ja, sie ist mit eine der hübschesten Townies die so rumlaufen!
Neiten ist ja auch wieder so schlecht drauf, irgendwie ist er ja ein richtiger Eigenbrödler... Du solltest ihn in eine Berghütte ziehen lassen *lach*
Aha, er traut sich dann aber doch auf eine Frau zuzugehen, aber dann doch etwas zu aufdringlich... tja, er muß wohl noch einiges lernen ;)
Dass sich Gäste auch sonnen können wußte ich auch noch nicht :eek:
Viviane ist ja auch nicht gerade die Beste in der Schule... aber ich denke mal, das wird schon noch!
:hallo:

oh nein :( immer so ein pech T_T hoffentlich kriegst du das wieder hin! viel glück und weiterhin gute besserung ^^

Ich zeig Euch mal hier die Bewohner, wie sie nun aussehen:

6tbhf03.jpg
71xrkhz.jpg
8ezswuq.jpg

Ich glaub, da hab ich wohl ein paar DL zu viel gelöscht :mad:

@dori....jaaah das glaub ich au :D :ohoh:

oh man dori...:heul:
du hast ja fast alle skins deiner bb sims gelöscht, sowie auch die augen und die haare...:heul::heul::heul:
kein wunder, das sie jetzt die maxisdefaulthaut und die anderen maxiskomponenten haben...
los, schnell wieder die richtigen sachen downloaden...;)

@Panschi:
der arme leo...:argh:
naja aba eine positive hat das ganze ja...es ist ein neuer platz frei:D
...ich fänd es ja toll, wenn angie ein kind (bzw. ein mädchen) bekommen würde...naja
lg blancolinchen

@Dori73, Panschi_72: Abgesehen davon, dass die abgebildeten Sims noch DL-Genetik haben... was ist an Maxis-Genetik so schlimm? Ich finde die voll schick und viel schöner als die ganzen DL-Sachen. :) Die Sims sähen damit bestimmt besser aus. =) Ich finde nur die Gesichtsformen z.T. sehr ulkig. Erinnert mich irgendwie an Chucky, die Mörderpuppe. *g* Naja, und Augenbrauen könnten die vertragen. ;) Nix für ungut. :hallo:

Ich müsste auch mal wieder in meinem BB-Container spielen.... wenn ich mal mehr Zeit hätte... *jammer*

Zuletzt bearbeitet:
@Dori73, Panschi_72: Abgesehen davon, dass die abgebildeten Sims noch DL-Genetik haben... was ist an Maxis-Genetik so schlimm? Ich finde die voll schick und viel schöner als die ganzen DL-Sachen. :) Die Sims sähen damit bestimmt besser aus. =) Ich finde nur die Gesichtsformen z.T. sehr ulkig. Erinnert mich irgendwie an Chucky, die Mörderpuppe. *g* Naja, und Augenbrauen könnten die vertragen. ;) Nix für ungut. :hallo:

Ich müsste auch mal wieder in meinem BB-Container spielen.... wenn ich mal mehr Zeit hätte... *jammer*

dani, ich habe ja auch nicht gesagt, das ich maxisgenetik schlimm finde...ich spiele halt lieber mit downloads...jeder eben so wie er es mag...
ich finde , z.b. chandys sims richtig schnucklig..sie ist ja eine , wenn nicht sogar die einzige hier, die mit maxisgenetik spielt...du auch, das weiss ich...:D
danke schön blancolinchen...:hallo:

hallooo erstmal%)

also ich verzwiefel bald mit meinem container:mad:

deswegen wollt ich mal frage obs hier
BAULUSTIGE CONTAINERARCHITEKTEN gibt...?
wenn ja bitte bitte bitte per pn melden:(

lg blancolinchen:ciao:

@Dori
Es scheint dir fehlen die alten Haut und Augen. Du kannst dennen mit SimPe irgendwelche andere verpassen, die den alten ähnlich sehen. Mache nur zuvor ein Sicherung, fall du etwas falsch machst. Es gibt zwar noch keine SimPE für Gute Reise, aber wenn du dich im Forum dort anmeldest, kannst du den Zugang zu der Testversion bekommen.
Oder war da nicht noch so ein Spiegel oder so zum Simskopieren? Den hat Alsterfee mal benutz, um ihren Mädels neue Haut zu geben.
Und style sie einfach neu, so schlimm sehen die doch nicht aus, finde ich zumindest.

@Panschi
Schön, das Baby kommt. Ein Junge^^ Und Frances will wohl gleich ein zweites machen :lol:
Toll, Frances wird schön braun, obwohl der Schnee liegt. Und Bianca ist genau so verrückt.
Die armen Paul und Leo sind ja total am Boden. Oh und dann muss Leo auch schon gehen :( Aber immerhin ist er jetzt mir seiner Alina wieder vereint.

@blancolinchen
Soviel Können braucht man doch gar nicht um ein Haus zu bauen, mein erster Kontainer bestand auch nur aus zwei Rechtecken. Du solltest nur schauen, dass die Räume groß genug sind, damit es dort nicht zu Staus kommt, Schlafzimmer, Klo und Küche am besten nah bei einander sind, und die Küche genug Theken für alle hat. Und den Grundstuck nicht zu groß nehmen, sonst rückelt es vielleicht. Nimm dir einfach einer unserer Kontainer als Vorlage, die meisten von uns haben den Grundriss des Hauses mitfotografiert.

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe soebend einen Entschluss gefasst... und zwar habe ich meine 2 vorhanden NS gelöscht, d.h. die Spice Girls gehen leider nicht weiter...:argh:
Ich hab auch im Moment kaum Zeit zu spielen, so dass ich auch erstmal nichts Neues auf die Beine stellen werde ... Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse..ist mal wieder irgendwie blöd gelaufen :rolleyes:

ich bin wieder im land, wenn auch mit 12 stunden verspätung. alle kommentare und auch noch neue tage von mir kommen heute abend. ich muss erstmal los, das neue miniaddon kaufen und mich etwas entspannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten