*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

:lalala: Ja... der Typ, verhält sich unauffällig...:lalala:

:ohoh: Und dann::ohoh:
:eek: Passiert etwas schreckliches!:eek:
:lol: Ich kenn doch die Masche:lol:

Tolle Fortsetzung
(oben nur ein Witz!)

Coole FS.Bis jetzt finde ich sie
sogar ein bisschen besser als "Saure Sahne".Irgendwie habe ich das Gefühl dasa der Kerl alles tun wird um Sally für sich zu haben.Unheimlich.Aber Sally und ihre Freundin sind wirklich schön.Hoffe es geht bald weiter.

schöne FS...
ich habe heute deine ganze FS saure Sahne gelsen
was gelsen? verschlungen
und dann hab ich gelesen eine fortsetzung
wie schön
und die hab ich jetzt auch verschlungen
und dann hab ich die Frage
könntest du mich benachrichtigen?
Ich find deine FS einfach toll
die bilder
dein schreibstil
ALLES
Und noch was dieser Sam errinnert mich
an Lucas vom aussehen mit den Locken und so..
aber mit den blonden war doch
niedlicher
naya dann bin ich mal fertig =)
und hoffe du benachrichtigst mich
möchte nichts mehr verpassen
LG
Serenity

Tja, schätze mal, Nadi hat da eine Lieblingsfrisur bei Männern =) Ich übrigens auch, finde die Frisur auch superschön^^
Noch was, will natürlich bei deiner neuen FS auch benachrichtigt werden!
Ich verspreche auch hoch und heilig mcih zu bessern und mehr Kommis zu schreiben!:p
lg Irisa:hallo:

@Bill Kaulitz@me: Dankö!
@D*M*S: ja, ein bisschen schon, nicht? Aber ich bin nunmal weiblich! oder? *malschnellnachguck*
@Kirby_2403: Ja, er ist von ihr besessen...
@Pukie: Ich find ihn süß. Also auf seine Art. Vielleicht gefällt er dir ja demnächst besser?!
@Teufelsfisch: Ich auch...=)
@FunnyChrissy: Aber sicher benachrichtige ich dich! Für solche Kommis tu ich doch (fast) alles! Dein Kommi ist einer von denen, die ich mir für schlechte Tage aufheben muss. Der macht richtig gute Laune! Dankeschön!
@kiwi 256: dankeschön, freut mich, dass dir meine beiden "sauren" Story's bisher gefallen!
@Katzenlove: Danke! Wie gesagt, er ist besessen! Von ihr!
@Sim9995: Danke! Mal sehn, ob wirklich ETWAS SCHRECKLICHES passiert!
@Marsmädchen: Keine Panik! Noch wird keiner umgebracht...
@polen-sarah93: Die Brücke ist einfach nur 'n Fundament, aber der See is ja auch nur Boden... Es gibt aber auf jeden Fall irgendwo ein tutorial, wo erklärt wird, wie richtige Brücken gemacht werden...
@Haselein: Aber immer doch!
@klein-sasa: Da musst du dich wohl noch etwas gedulden!
@Nintendog: Ja, es geht jetzt weiter...!
@DeluxeDiva: Dankö!
@PrincessOfLove: Wie Irisa schon gesagt hat, meine Lieblingsherrenfrisur! (Ich hab aber auch nur noch eine Andere...) Das ist komisch, du findest die Locken bei Lucas schöner. Meine Freundin Céline, findet, dass Lucas mit den Locken schei*e aussieht und das sie sam besser stehen... Sehr seltsam... Ich benachrichtige dich natürlich gerne, für solche Kommis immer doch!
@Irisa: Ah, mein Fanclub ist wieder da! Hey Iri, alles fit? Dich benachrichtige ich auch gerne! (vor allem, wenn du mir kommis schreibst ;) )
@all: Es geht jetzt weiter!
!!! ich habe in diesem Kapitel ein Gedicht drin, dass ich geschrieben habe. Es ist mein Lieblingsgedicht in meiner Sammlung und ich bin sehr stolz drauf. Ich habe nichts dagegen, falls irgendwer es sich kopieren will oder so. Aber bitte gebt es nicht als eures aus, das wäre gemein...

Sally…
Wer bist du, Sally?
Was denkst du, Sally?
Wie lebst du, Sally?
Wen liebst du, Sally?
Sally…
Ich liebe dich!
Tag für Tag sitze ich hier, denke an dich, an dein Gesicht, wenn es lächelt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, also schreibe ich Gedichte.
Gedichte über dich, über dein Lächeln, über meine Sehnsucht nach dir…
Ich brauche dich!
Sally…
Auch jetzt tigere ich nervös durch mein Haus. In meinem Kopf erscheint dein Gesicht. Nein! Es war bereits da, es ist nie verschwunden.

snapshot525e5a6ed2650a6dt4.jpg

Ich setze mich an den Küchentisch, greife zu einem Stift und schreibe. Ein Gedicht. In weiteres Gedicht über dich…

Dein Lächeln:

Ich liebe es, wenn du lächelst…

Dein Lächeln ist warm.
Dein Lächeln ist gütig.
Dein Lächeln ist zärtlich.
Dein Lächeln ist schön.

Dein Lächeln tut gut.
Dein Lächeln geht unter die Haut.
Dein Lächeln ermutigt.
Dein Lächeln gibt Kraft.

Dein Lächeln ist einzigartig,
so lächelst nur du.
Dein Lächeln ist herrlich,
es verändert dich.

Ich liebe dein Lächeln,
liebe es so sehr,
doch ich hasse dich!
Du lächelst nie für mich…
(© by nadi_v.k)

Dieses Gedicht, es sagt, was ich fühle, wie ich denke, wie sehr ich dich brauche…
Sally, brauchst du auch mich?

snapshot525e5a6e7265074xr9.jpg

Ich liege hier, meinen Kopf hab ich an das Sofa gelehnt. Das Sofa ist weich, und doch schmerzt mein Kopf so sehr…

snapshot525e5a6eb265076wc0.jpg

Du weißt nicht, was du mir angetan hast, oder?
Aber du hast ja gar nichts gemacht. Außer, dass du mich verzaubert hast.
Deine Pracht. Dein Glanz. Dein Wesen ist so vollkommen.

snapshot525e5a6e5265102gc4.jpg

Du strahlst etwas Beruhigendes aus, du bist so hübsch…
Schatz, ich liebe dich!
Lass mich nicht bloß irgendwer sein, ein Kunde.
Tu mir das nicht an, ich will nicht nur einer unter Vielen sein!
Ich will dein sein!
Du sollst bestimmen, was ich tun soll. Mein Leben, es soll dein sein!
Sally…
Geliebte…
Es klingt seltsam, was ich denke, aber diese Gedanken sind da, du hast sie ausgelöst…

snapshot525e5a6ed26510baw9.jpg

Vor vier Wochen, als ich zum ersten Mal in diese Pizzeria gegangen bin.
Damals war ich hungrig, hungrig auf Pizza.
Heute brauche ich mehr, als nur das Essen.
Ich brauche DICH!
Seit vier Wochen komme ich jeden Tag in deine Pizzeria, bestelle immer etwas zu Essen, dabei habe ich keinen Hunger mehr, ich komme nur um dich zu sehen…
Vier Wochen Sally, sie kommen mir vor wie vier Jahre.
Und heute haben wir geredet, sind miteinander spazieren gegangen, ich habe dich endlich in einer anderen Atmosphäre gesehen. Jetzt kenne ich einen winzigen Teil von dir!
Lass mich auch den Rest sehen…

huiii geil ne fortsetzung <3

ich finds toll wie du seine gedanken rüberbringst !
und das gedicht ist der hammer, das hab ich schon öfters bewundert in deiner sig =)

ich find der gesichtsausdruck von dem typ passt auf bild 3 voll gut =)

suppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !! *bussi*

Edit: yihaa erste ^^

Stimmt, die Fortsetzung war einsame spitze!
Hoffentich tut der Sam Sally nichts an im Rausch der Liebe. Mir ist der irgendwie nicht ganz geheuer, obwohl er ganz lieb auschaut...
Das Gedicht ist übrigens wunderschön

Eine tolle Fortsetzung! Entgegen all der Meinungen finde ich Sam eigentlich sympathisch und nicht soo besessen...aber man weiß ja, wie sowas ausarten kann (siehe Desperate Housewives :lol: ) Das Gedicht ist sehr schön, Kompliment!

Das gedicht is so schön :) Die ganze Fortsetzung ist toll!

Aber tu mir doch mal bitte einen gefallen: Wenn du so nett wärst, kannst du ja mal den Saure Gürkchenthread mit in deine Signatur machen, so wie du es mit Saure Sahne schon gemacht hast. Das finde ich nämlich toll, warum weiß ich auch net. Außerdem ist es praktisch ;)

:read: Ja,schreib du deine Gedichte...:read:

:idee: Ich weiss was du vor hast!:idee:

Vieleicht hätte ich noch sagen sollen:
fantastische Fortsetzung!

Sim9995 hatt das Wort Fantastisch entdeckt! Is aber trotzdem eine Untertreibung für deine FS

Die Fortsetzung ist super geworden. So langsam muss ich den anderen allerdings zustimmen, der Typ ist mir nicht ganz geheuer. Wer weis, was da noch kommt ...
Mach weiter so!!!!

@MissCalifornia: Danke für diesen netten Kommi! Freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt. (Das gleiche gilt natürlich auch für meine Story...)
@schnuffel_ellen: Danke, mal sehn, wie's mit Sam weitergeht...
@Bill Kaulitz@me: Danke!
@VampLady: Dankö... Ich find ihn auch gar net so schlimm. Die WOLLEN ja alle, dass er so ist! :lol:
@klein-sasa: Hey, meeine Story is in meinerSig verlingt, und zwar unter "Ich liebe dein Lächeln". Danke, für das Kompliment zu meinem gedicht!
@sim9995: Notier dir das Wort!
@PrincessOfLove: Dankeschön!
@Dani04: Danke...
@NiciZ: Wer weiß, wer weiß...
@Kirby_2403: ehrlich? Ich glaub ihr WOLLT alle so einen kranken Psychopaten!
@DeluxeDiva: ...Da sag ich jetzt gar nüx zu...
@D*M*S: Dankö!

Wirklich super fs.
Der muss ja schwer verknallt sein ...! Oder eben besessen.
Toller Text!
Und ein schönes Gedicht!

erst zu der story: hab schon "saure sahne" mitverfolgt, konnte da aba nix schreiben, also die war toll!:scream:
"saure gürkchen" ist auch wieder toll(hab nix andres erwartet), auch wenn der kerl wirklich mega besessen von ihr is, voll unheimlisch:ohoh:
jetz zum gedicht: das wird jetz etwas gemein, aba nich sauer sein, ich sag immer meine meinung und es heißt nicht, dass jeder andre auch so empfinden muss, das gedicht is nich schlecht, aba ich hab genau das selbe (wirklich genau das) gestern in na zeitung meina sis von 2001 gelesn und war auch da nich sonderlich begeistert von, sorry
ich mag aba die story, also bitte schnell weiter machn

@Pukie: Danke!
@Nokia: Dankeschön!
@xaliegirl: Das KANN nicht sein! Das Gedicht hab ich echt selbst geschrieben! Sonst würde ich nicht hinschreiben, dass es meins wäre! So bin ich nicht! Wie hieß den bitte diese Zeitschrift?
Ich hab das ehrlich selbst geschrieben, und auch nirgendwo ein ähnliches gelesen! Bitte zeig mir diesen Zeitungsausschnitt! Warum meinen immer alle, dass meine Gedichte bereits existieren? Ich würde niemals irgendwem sein gedicht stehlen und dann auch noch so unverfrohren sein, zu schreiben, dass niemand es als sein eigenes ausgeben soll, weil ich es (mir gegenüber) unfair finde! :heul:

das gedicht ist wahnsinnig schön :)

das neue kap dagegen...na, ich weiß nicht....das geht jetzt schon seit 3 kaps so und es ist noch nicht wirklich viel passiert, außer dass man immer mehr von sams fanatischen liebessermon hören/lesen muss...ich hoffe auf etwas mehr action/handlung im nächsten kap!!

bilder waren wie immer super!!!

Nadi_v.k Jetzt kenne ich einen winzigen Teil von dir! Lass mich auch den Rest sehen… [/quote schrieb:
BOAH!!! Schon dieser Satz ist so klasse geschrieben und passt so super....grad als Ende für dieses Kapitel ist er super. Das Gedicht find ich sehr, sehr schön. Ich fand das Zitat in einer Signatur schon immer schön. Jetzt weiss ich wo es her kommt. Du gehst so super mit seiner Gedankenwelt um - beschreibst so herrlich frisch wie er fühlt. Man merkt richtig, wie er sie liebt. Seine Sehnsucht nach ihr und seinen Wunsch, mit ihr eins zu sein....Die Fotos sind einfach ein Traum. Sie unterstreichen seine Gefühle so toll...auch seine Wünsche. Du schreibst echt fantastisch. Ich bin so gespannt was noch kommt.

Das gedicht war in na "Mädchen" von 2001. habs nochmal rausgesucht und mit deinem verglichen. tut mir leid, dass ich dich falsch beschuldigt habe, das einzige was an den gedichten gleich ist, ist die letzte strophe, und die is ja auch die schönste. ich glaub alle meinen deine gedichte gäbs schon(sowas hast du ja gesagt) , weil es sehr viele leute gibt die so eine art von gedichten schreiben. sorry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
@annibirdy: Ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen! Überleg schon krampfhaft, was ich für Action machen kann...
@Teufelsfisch: Etwas gedulden musst du dich aber noch... hab noch kein viertes Kapi geschrieben!
@FunnyChrissy: Danke! Das ist ein wirklich netter Kommi!
@xaliegirl: Gott sei Dank ist das geklärt! Das hat mich gestern nämlich echt deprimiert... Jetzt is ja wieder alles ok!

Hallo Nadi, ich hab einen neuen Nick!
VampLady, jetzt Eowyn

Wow, das Gedicht ist toll! Der Rest natürlich auch. mach weiter so

Also da bin ich dann mal wieda ich war leider in letzter Zeit wegen dem Schulstress kaum im SimForum und konnte deswegen auch kaum Kommentare zu deiner "alten" Story Saure Sahne schreiben, ich hoffe du verzeihst mir <3
Wenns dir nichts ausmacht könntest du mich auch benachrichtigen?? Ich finde die Story ist eine gute anknüpfung an Saure Sahne!
lg niub

Liebe nadi!
Ich hab deine story "saure sahne" vor kurzem erst fertig gelesen. .da ich kein i-net hatte. .für etwa 3-4 Monate. Und erstmal wollte ich dir sagen, dass dir saure sahne total gelungen ist. .dein schreibstil hat sich total verbessert.
Und "saure gürkchen" find ich jetzt schon toll.. wenn man den anfang mit dem von saure sahne vergleicht. .dann ist klar. "saure gürkchen" wird sicher noch besser. .werden!
Achja ich würde auch jetzt wieder gerne benachrichtigt wrden ;)

Hi Nadi!

Hab' mich jetzt auch mal aufgerafft deine FS zu lesen (Saure Sahne hab' ich noch nicht gelesen, aber das mache ich noch!) und muss wirklich sagen, dass du einen fantastischen Schreibstil hast! Das ist wirklich irre, gerade das Gedicht! Wunderschön!! Ich bin wirklich begeistert und werde auf alle Fälle weiterlesen, ich bin sehr gespannt, was für einen Verlauf deine Geschichte haben wird!

LG
Elena

PS: Ich finde Sam sieht Harry (Where are you?) etwas ähnlich! ^^ Aber das sind wohl die Haare! Hab's mir nur im ersten Moment gedacht, fand ich echt witzig! :-) Aber er sieht gut aus! =)

@Eowyn: kein Problem! Hab's geändert!
@Haselein: Dankeschön!
@polen-sarah93: So lange er nur fantasiert...
@LiL Clue: Gut, hab's geändert!
@Niub: Klar, mach ich gerne!
@Chil: Danke! Klar, benachrichtige ich dich wieder!
@Elena1989: sorry, die Frisur is meine Lieblingsmännerfrisur seit ich sie in deiner FS gesehn hab... Es freut mich, so ein nettes Lob von dir zu hören, aber ich muss dich warnen! "Saure Sahne" ist (zumindest am Anfang) nicht sooooo toll. Aber man merkt, dass ich immer besser werde! Wenn ich an meine allererste Story zurückdenk... Puuh!
@Marsmädchen: Dankeschön! Klar benachrichtige ich dich!

Gern geschehen! Und so langweilig kann Saure Sahne ja gar nciht gewesen sein, bei der Menge an Leuten die die gelesen haben. *neidisch bin* =)
War deine erste FS so schlecht? Sei froh, dass du meine erste nicht gelesen hast! Die war vielleicht Müll! Die hab ich vor nem Jahr geschrieben.... ohoh... Gott sei Dank ist die schon in den Tiefen des Simforums verschwunden! ^^

LG
Elena

PS: Das mit der Frisur macht doch nichts. Ist auch meine Lieblingsmännerfrisur! =)

;) Hihi... War ich grad mal gucken! Aber sooo schlecht is se nu auch nicht... Immerhin hast du nicht den Titel falsch geschrieben (Mein größter Fehler) und
du hast keine vorstellung à la "Hi, mein Name ist..." geliefert (Mein zweiter fehler) und was weiß ich noch alles...
Gott sei Dank hat Sonna sich kurze Zeit später bereit erklärt, meine Betaleserin zu werden (wofür ich ihr immer noch tiefsten Dank schulde) und ab da gings langsam aufwärts... Zum Schluss hatte ich einige Leser, denen die Story gefiel. (frag mal Zero, der hat sie gelesen :ohoh: )

Nein, schlecht war meine erste überhaupt nicht! Nein, nein! Nur vollkommen unlogisch, unausgearbeitet und ... ja... Aber sie ist ja gottseidank schon ein Jahr her, da war Life is cruel schon besser...
Ach verdammt, ich spamme.....
Ähm, also... ich finde deine Story immer noch gut.... Und damits kein Oberspam wird... Vielleciht könntest du mich ja auch benachrichtigen? Hab' erst gedacht, ich schau immer mal so rein, aber das mache ich schon bei so vielen Storys, langsamn wirds unübersichtlich! Also benachrichtigst du mich bitte???

LG
Elena

So, es geht endlich weiter!
Wirklich viel Action gibts noch nicht, aber bald kommt welche!

Es war bereits der dritte Advent. Schnee lag immer noch keiner.
Ich hatte beschlossen, heute in die Kirche zu gehen. Vielleicht würde ich ja sogar Sally treffen?!
Zeitig machte ich mich auf den Weg.
Ich hatte Glück!

snapshot525e5a6ed26b3b1qi3.jpg

Schon von der Türe aus sah ich Sallys gold gelockte Haare.
Sie sah einem Engel ähnlicher denn je, was sicher an der gesamten kirchlichen Atmosphäre lag.

snapshot525e5a6ef26b3b0eh8.jpg

Ich setzte mich in die letzte Bank, so hatte ich eine gute Sicht auf die Schöne.
Langsam füllte sich die Kirche mit einigen Bewohnern der kleinen Stadt und der Gottesdienst begann.
Aber ich konnte mich echt nicht auf den kleinen Alten mit der Glatze konzentrieren.

snapshot525e5a6e926b3b5ik1.jpg

Stattdessen betrachtete ich die Rosen auf dem Altar. Es waren so hübsche Blumen…
Aber sie ist hübscher!
Mein Blick wanderte zu einer Marienstatue.

snapshot525e5a6ef26b3b3mo2.jpg

Die Mutter Gottes, Madonna…
Maria.
Hilf mir Maria, ich habe nur diesen einen Wunsch.
Hilf mir Maria!
Ohne ernsthaft darüber nachzudenken, begann ich ein Gebet in meinem Kopf zu beten:
Gegrüßt seist du Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder,
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.
Das „Ave Maria“, dass ich dieses Gebet überhaupt noch kannte...
Fortan konzentrierte ich mich auf die Rede des Pastors.
Dann, endlich, war die Messe zu Ende und ich eilte hinaus, denn ich wollte etwas Verrücktes tun.
Ich wartete, bis Sally ebenfalls die Kapelle verlassen hatte. Dann ging ich direkt auf sie zu.

snapshot525e5a6e726b3baqa0.jpg

„Guten Morgen Sally!“, begrüßte ich sie freundlich.
„Oh, hallo Sam. Wie geht es Ihnen?“
„Gut, und Ihnen?“
„Sehr gut, danke.“
So wird das nichts, schalt ich mich selbst.
Also dann eben auf die direkte Tour:
„Was machen Sie jetzt Sally?“

snapshot525e5a6ed26b3d9tu1.jpg

Sie seufzte und sagte dann: „Ich werde mal gucken, was ich mir heute zu Essen koche, aber viel Lust zum Kochen habe ich nicht… Und danach werde ich wahrscheinlich fernsehen.“

snapshot525e5a6e726b3c7bk3.jpg

„Wollen Sie vielleicht zu mir Essen kommen? Ob wir jetzt jeder einzeln was kochen, oder ob ich etwas mehr mache ist doch egal! Und wir bräuchten beide nicht allein zu sein! Wie wär’s?“
„Hm, na ja, ich weiß nicht so Recht.“, verlegen lächelte sie mich an.

snapshot525e5a6eb26b3deep2.jpg

„Ach kommen Sie Sally, ich koche Ihnen, was Sie wollen. Vorausgesetzt ich habe es im Haus!“, versuchte ich sie zu überreden.
„Also schön, dann brauch ich wenigstens nicht alleine zu Hause zu sitzen!“
Mit diesem Satz brachte sie mein Herz zum jubilieren, die Gute.
Ich war meinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen…

Eine sehr schöne Fortsetzung!! Hoffentlich kommen sie zusammen...*auf Happy End freu* Obwohl, dann wäre es ja schon zu Ende...nee, da kommt sicher noch irgendwas pöhses...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten