@Bill
Kaulitz@me: Dankö!
@D*M*S: ja, ein bisschen schon, nicht? Aber ich bin nunmal weiblich! oder? *malschnellnachguck*
@Kirby_2403: Ja, er ist von ihr besessen...
@Pukie: Ich find ihn süß. Also auf seine Art. Vielleicht gefällt er dir ja demnächst besser?!
@Teufelsfisch: Ich auch...
@FunnyChrissy: Aber sicher benachrichtige ich dich! Für solche Kommis tu ich doch (fast) alles! Dein Kommi ist einer von denen, die ich mir für schlechte Tage aufheben muss. Der macht richtig gute Laune! Dankeschön!
@kiwi 256: dankeschön, freut mich, dass dir meine beiden "sauren" Story's bisher gefallen!
@Katzenlove: Danke! Wie gesagt, er ist besessen! Von ihr!
@Sim9995: Danke! Mal sehn, ob wirklich ETWAS SCHRECKLICHES passiert!
@Marsmädchen: Keine Panik! Noch wird keiner umgebracht...
@polen-sarah93: Die Brücke ist einfach nur 'n Fundament, aber der See is ja auch nur Boden... Es gibt aber auf jeden Fall irgendwo ein tutorial, wo erklärt wird, wie richtige Brücken gemacht werden...
@Haselein: Aber immer doch!
@klein-sasa: Da musst du dich wohl noch etwas gedulden!
@Nintendog: Ja, es geht jetzt weiter...!
@DeluxeDiva: Dankö!
@PrincessOfLove: Wie Irisa schon gesagt hat, meine Lieblingsherrenfrisur! (Ich hab aber auch nur noch eine Andere...) Das ist komisch, du findest die Locken bei Lucas schöner. Meine Freundin Céline, findet, dass Lucas mit den Locken schei*e aussieht und das sie sam besser stehen... Sehr seltsam... Ich benachrichtige dich natürlich gerne, für solche Kommis immer doch!
@Irisa: Ah, mein Fanclub ist wieder da! Hey Iri, alles fit? Dich benachrichtige ich auch gerne! (vor allem, wenn du mir kommis schreibst

)
@all: Es geht jetzt weiter!
!!! ich habe in diesem Kapitel ein Gedicht drin, dass ich geschrieben habe. Es ist mein Lieblingsgedicht in meiner Sammlung und ich bin sehr stolz drauf. Ich habe nichts dagegen, falls irgendwer es sich kopieren will oder so. Aber bitte gebt es nicht als eures aus, das wäre gemein...
Sally…
Wer bist du, Sally?
Was denkst du, Sally?
Wie lebst du, Sally?
Wen liebst du, Sally?
Sally…
Ich liebe dich!
Tag für Tag sitze ich hier, denke an dich, an dein Gesicht, wenn es lächelt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, also schreibe ich Gedichte.
Gedichte über dich, über dein Lächeln, über meine Sehnsucht nach dir…
Ich brauche dich!
Sally…
Auch jetzt tigere ich nervös durch mein Haus. In meinem Kopf erscheint dein Gesicht. Nein! Es war bereits da, es ist nie verschwunden.
Ich setze mich an den Küchentisch, greife zu einem Stift und schreibe. Ein Gedicht. In weiteres Gedicht über dich…
Dein Lächeln:
Ich liebe es, wenn du lächelst…
Dein Lächeln ist warm.
Dein Lächeln ist gütig.
Dein Lächeln ist zärtlich.
Dein Lächeln ist schön.
Dein Lächeln tut gut.
Dein Lächeln geht unter die Haut.
Dein Lächeln ermutigt.
Dein Lächeln gibt Kraft.
Dein Lächeln ist einzigartig,
so lächelst nur du.
Dein Lächeln ist herrlich,
es verändert dich.
Ich liebe dein Lächeln,
liebe es so sehr,
doch ich hasse dich!
Du lächelst nie für mich…
(© by nadi_v.k)
Dieses Gedicht, es sagt, was ich fühle, wie ich denke, wie sehr ich dich brauche…
Sally, brauchst du auch mich?
Ich liege hier, meinen Kopf hab ich an das Sofa gelehnt. Das Sofa ist weich, und doch schmerzt mein Kopf so sehr…
Du weißt nicht, was du mir angetan hast, oder?
Aber du hast ja gar nichts gemacht. Außer, dass du mich verzaubert hast.
Deine Pracht. Dein Glanz. Dein Wesen ist so vollkommen.
Du strahlst etwas Beruhigendes aus, du bist so hübsch…
Schatz, ich liebe dich!
Lass mich nicht bloß irgendwer sein, ein Kunde.
Tu mir das nicht an, ich will nicht nur einer unter Vielen sein!
Ich will dein sein!
Du sollst bestimmen, was ich tun soll. Mein Leben, es soll dein sein!
Sally…
Geliebte…
Es klingt seltsam, was ich denke, aber diese Gedanken sind da, du hast sie ausgelöst…
Vor vier Wochen, als ich zum ersten Mal in diese Pizzeria gegangen bin.
Damals war ich hungrig, hungrig auf Pizza.
Heute brauche ich mehr, als nur das Essen.
Ich brauche DICH!
Seit vier Wochen komme ich jeden Tag in deine Pizzeria, bestelle immer etwas zu Essen, dabei habe ich keinen Hunger mehr, ich komme nur um dich zu sehen…
Vier Wochen Sally, sie kommen mir vor wie vier Jahre.
Und heute haben wir geredet, sind miteinander spazieren gegangen, ich habe dich endlich in einer anderen Atmosphäre gesehen. Jetzt kenne ich einen winzigen Teil von dir!
Lass mich auch den Rest sehen…