*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

@polen-sarah93: Seltsam... Ich dachte es wäre normal groß. wenn ich dran denke, mach ich sie nächstes Mal größer!
@Haselein: Bald werden wir sie wiederseh'n!!
@NiciZ: Jo, so schnell wie möglich. Und noch was: Ich hab ja nie behauptet, dass Sam böse ist. Ihr dachtet das bloß die ganze Zeit =)
@Newyorkersim: Denk dran, bisher sind wir erst in der "Einleitung"...
@PrincessOfLove: Hmmm, daran hab ich ja noch gar nich gedacht...
@FunnyChrissy: dankeschön! Ich findeeserstaunlich, was du immer für gute seiten in meiner FS findest...
@BALLU10: Vielleicht krieg ich dich ja noch zum Kreischen! :scream:
@Dani04: Seite6!!!!! :scream: Ich finde die dame ist trotzdem ein Drache...=) Zu den Bildern: Dürfen die überhaupt größer? Dann mach ich sie demnächst wieder größer. Ich find sie nämlich auch klein...
@LiL Clue: Dankeschön!

och goddie...das is ja voll putzelich! fein, dass ihm nix passiert ist auf der rasanten Hinfahrt!!

@Marsmädchen: Ich finde, sie sind ein schönes Pärchen!
@annibirdy: Das wollte ich ja auch net... Bin ja kein Mörder (oder?)
@Vanniwitch: Nö, aber sie hat trotzdem ne Menge Kohle!
@Kirby_2043: Danke!
@D*M*S: Freut mich, dasses dir gefallen hat!
@*JoJo*:Okay JoJo, werd ich ändern!
@klein-sasa: Nö, aba sie verhält sich so...
@Jassilein: Danke, werd ich!

@all: Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte Wiedersehen!

„Und mein Schatz, gehen wir jetzt hinein?“, fragte ich Sally, die noch zögernd vor der Haustüre ihrer Eltern stand.

snapshot127f1cf6327f1cfax0.jpg

Dann, endlich, klingelte sie.
Eine hübsche Frau Mitte vierzig öffnete.
„Sally!“, begrüßte sie meinen Schatz freudig.

snapshot127f1cf6d27f1d4re5.jpg

Dann gab sie ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
„Hi, Mom“, erwiderte Sally, „Das ist Sam. Sam, das ist meine Mutter.“
„Hi Sam, ich habe es nicht so mit Nachnamen, ich hatte einfach schon zu viele. Sag einfach Lenya zu mir, ja?“, redete Sallys Mutter auf mich ein.
Was sollte ich jetzt sagen? Der Standardspruch à la „Sie sind Sallys Mutter? Ich hätte Sie für ihre große Schwester gehalten!“?
Nein, entschied ich. Viel zu aufgeblasen.
Aber etwas Intelligentes kam trotzdem nicht aus meinem Mund:
„Äh, ja, ist gut.“
Mist, schalt ich mich selbst.
Was macht das denn jetzt für einen Eindruck?
Aber anscheinend war mein kleiner „faux pas“ gar nicht weiter aufgefallen.
Denn Lenya redete munter weiter: „Kommt, die Anderen sind schon im Wohnzimmer.“

snapshot127f1cf6f27f1eeud8.jpg

Und dann zog sie uns mit sich fort.
„Tante Sally, Tante Sally!“, erklang plötzlich ein zartes Stimmchen.
Und schon flog ein kleines, etwa sechs jähriges Mädchen Sally um den Hals.

snapshot127f1cf6f27f1f2el0.jpg

„Emma, mein Schatz, wie geht’s dir, Süße?“
„Gut!“
Dann löste Sally sich von der Kleinen, begrüßte nacheinander alle anwesenden und stellte sie mir anschließend vor.

snapshot127f1cf6d27f1f8ao5.jpg

„Dean! Du siehst ja richtig vernünftig aus! Sam, das ist mein Stiefvater Dean. Dean, das ist Sam!“
„Nan? Hast du zugenommen, oder bist du etwa schwanger?“
Da umspielte ein seliges Lächeln das Gesicht der jungen Frau und selbst ich konnte mir ihre Antwort denken, ohne, dass sie sie sagen musste.
„Ja, ich bin im vierten Monat! Ist das dein Freund, Sally?“
„Herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist Sam. Sam, das ist Naranja oder besser Nan, meine Schwester.“
„Hallo, herzlichen Glückwunsch! Was wird es denn?“
„Wir lassen uns überraschen, oder Lucas? Das ist übrigens mein Mann, Lucas.“
Ich sah schon, mit dieser Familie würde ich gut leben können.

snapshot127f1cf6b28472cna8.jpg

Wir setzten uns dazu, und ich unterhielt mich blendend mit Lucas, während Sally und ihre Schwester so gewisse „Frauengespräche“ führten. Zwar sprachen sie leise, aber gewisse Dinge hörte ich doch. Ich hab nun mal gute Ohren.
Während ich einige Dinge lieber nicht hören wollte, wie zum Beispiel die Blasenprobleme, die Naranja bei ihrer letzten Schwangerschaft hatte, gab es auch einige höchst interessante Themen. Ob Sally vorhätte, mich zu heiraten, ich schiene ja ein richtig netter Kerl zu sein.

snapshot127f1cf6f28472ezo0.jpg

Lucas lächelte mir entschuldigend zu. Anscheinend hatte er das auch mitbekommen…

snapshot127f1cf65284741vk4.jpg

Dann rief Lenya uns zum Essen. Es gab Truthahn, Pomme du chaisse, Birne Hélene und verschiedenes Gemüse.
Lenya schien eine gute Köchin zu sein.
Das war super, so hatten wir ein gemeinsames Gesprächsthema. Schließlich kochte ich auch leidenschaftlich gerne.

snapshot127f1cf6328474aha7.jpg

Später kam dann noch der Weihnachtsmann, als Überraschung für Emma.
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Heilig Abend, aber der beste Teil des Abends war der Kuss.

snapshot127f1cf61284756gt4.jpg

Ein Kuss im Mondenschein, ein Kuss im Schneeflockentanz.
Denn endlich, endlich hatte es zu schneien begonnen.

@Dani04: Dein Posteingang ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Ha, schon vor der Benachrichtigung entdeckt! War wieder super schön, das letzte Bild ist der Hammer!
Jetzt bin ich aber auch gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird! Das erfahren wr doch, oder? *ängstlich guck*
Naranja ist superhübsch, noch schöner als früher, muss ich sagen.
Schön, die anderen wiederzusehen!
Wie immer, eine klasse Fortsetzung!
EDIT: ERSTE

HI!

Klasse Fortsetzung, schön geschrieben und klasse Bilder! Ic wiederhole mich schon wieder, ich weiß, aber ich weiß echt nciht was ic schreiben soll, außer dass es super ist... *schäm*

LG
Elena

Hi,

wieder mal eine schöne Fortsetzung(du wirst immer besser). Aber bis jetzt ist ja noch ncihts spannendes passiert, aber das wird sie doch sicherlich noch ändern, oder?

lg Niub

@Kuyoku: Jo, demnächst irgendwann.
@Vanniwitch: Dankö!
@Elena1989: Danke! wiederhol du dich nur, macht mir nüx!
@Yapari: Jaja, alle werden nun mal älter... ;)
@Niub: Ja, bisher befinden wir uns quasi immer noch in der Einleitung!
@*JoJo*: Naja, Zwillis eher net! Oder??? Mal sehn...
@Kirby_2403: Danke! freut mich, dass es dir gefällt!

Hui, total schööön!! *sich jetzt noch mehr auf Weihnachten freut*
Das letzte Bild ist echt sehr gelungen!

wieder schön super zu sehen wie so eine familie wächst und is auch schön die andren wieder zu sehn ^^ mensch sind das schon viele =)
find dieses kapitel besonders klasse *kreisch* :D:D
freu mich schon aufs nächste ^^
bye bye :-*

Super Fortsetzung, was auch sonst;)?
Sally und Sam sind echt ein süßes Päärchen. Ich freu mich schon riesig, wenns weitergeht.

Oh, das ist total süß! Und endlich sehen sie sich alle wieder! Juhu!!

WOW! Ein sehr schönes, stimmungsvolles Kapitel. So richtig zur Vorweihnachtszeit. :-) Genießen und strahlen - das hab ich auch getan. Ich gönne beiden dieses Glück von Herzen. Sallys Familie scheint sehr unproblematisch zu sein. Einfach, herzlich und richtig nette Leute. Sie haben Sam einfach ganz normal aufgenommen und behandeln ihn nicht wie einen Fremden.
Das letzte Foto find ich richtig gelungen. Hey, die anderen natürlich auch. ;-) Aber das gefiel mir besonders gut.
Toll! Stimmungsvoll und herzerwärmend!

Hab deine FS heute erst entdeckt! Find ich klasse. würdest du mich bitte auch benachrichtigen???
Ist es wichtig dass man diese FS "Saure Sahne" gelesen hat, um in dieser FS zurecht zukommen?? (ich mein, weil sich so viele auf sallys familie gefreut haben =))
Lg

Teil 2
6 Monate später...

snapshot127f1cf6f2889deuo8.jpg

Verstohlen linste ich in das kleine, schwarze Döschen.
Drinnen funkelte etwas, ich wusste, was es war.
Sonst wusste es niemand.
Keiner ahnte, dass ich dieses Döschen besaß.
Würde es bald jeder wissen? Würde das kleine Ding, das sich noch im Döschen befand, bald jedem sagen, dass Sally und ich zusammen gehören?
Wollte Sally überhaupt ein solches Funkelding?
Würde sie es annehmen?
Schnell schob ich das Döschen wieder in meine Manteltasche.

snapshot127f1cf6b2889e5kz5.jpg

Mit einem halben Auge hatte ich Sally entdeckt, die auf mich zusteuerte.
Hübsch sah sie aus.

snapshot127f1cf672889e9tc2.jpg

„Na mein Schatz, musstest du lange warten?“, fragte sie mich.
Ich schüttelte nur den Kopf.
„Komm, lass uns hineingehen!“
Dann betraten wir die kühle Kirche.
Die Kälte hier war mehr als angenehm.
Dieser Sommer war entsetzlich heiß…

snapshot127f1cf672889f8vs3.jpg

(Ist Emma net süß?)

Schon von weitem sahen wir Nan, die ein kleines Wesen im Arm hielt.
Phil.
Wir beeilten uns.
„Sally, Sam! Schön, dass ihr kommen konntet!“

snapshot127f1cf6b2889fdkb8.jpg

„Wie geht’s dem Kleinen denn, Heute ist ein großer Tag für ihn!“
In der Tat, heute wurde der kleine Phillip Emmanuel, kurz Phil, getauft.
Wir plauderten noch eine ganze Weile, und Sally betrachtete den Kleinen liebevoll.
Ich wusste, dass sie kleine Kinder wirklich liebte.

snapshot127f1cf65288a02un3.jpg

Dann setzten wir uns, die Tauffeier begann.
Leider habe ich nicht viel mit bekommen.
Einige wichtige Fragen beschäftigten mich.
Was würde sie sagen? Würde sie annehmen?
Passten wir gut zusammen? Waren sechs Monate lang genug, um sich für ein ganzes Leben zu entscheiden?
Dann war die Tauffeier beendet, und wir fuhren zum Restaurant „Morgenröte“.
Dort würden wir noch ein bisschen feiern.
Doch selbst das gute Essen konnte mich nicht aus meinen Gedanken holen.
Irgendwann wurde Sally darauf aufmerksam: „Sam? Was ist los? Du hast den ganzen Tag noch kaum was gesagt!“

snapshot127f1cf67288a27zu2.jpg

Fast als wöllte sie mich trösten, nahm sie meine Hand und streichelte sie liebevoll.
Jetzt oder nie, schwor ich mir.

snapshot127f1cf69288a29rs3.jpg

„Sally, können wir mal kurz hinausgehen?“

@all: Wenn ich bis morgen früh einige Kommis habe, gehts vielleicht morgen früh schon weiter! Ansonsten müsst ihr leider bis Dienstag nachmittag warten, weil ich morgen nämlich für meine Physikprüfung lernen muss, und froh bin, wenn ich keinen Nervenzusammenbruch kriege!

okay, dann kriegst du hiermit schonmal ein Kommie:
Sam ist wirklich ein süßer, ich finde e stotal niedlich, dass er ihr einen Antrag machen will!!!! Hoffentlich sagt sie ja! Sally sag ja, sag ja, sag ja!!!!!!!!

Hast du wie immer schön gemacht!

LG
Elena

PS: Physik schaffst du schon, ganz bestimmt! ^^

@D*M*S: Nee, stimmt ja gar nich! =) Lucas trägt braun, sally ne jeans, sam trägt blau, nan so was brau-schwarzes, Lenya okay, sie trägt schwarz und rosa, und dean trägt schwarz-braun! Und Emma trägt schwarz weiß!
@Elena1989: Meinst du? Unser Lehrer ist so ein unberrechenbarer... frag merckeline! Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich hab jetzt schon schiss, dabei is morgen erst mal Religion dran...
Ich will kein Physik!!!
Ich mag Herrn Gregoire net!!! :scream:

Oh, bitte lass sie annehmen! Das war wieder ein super tolles Kapitel, mehr kann man dazu nicht sagen, einfach perfekt!
Die Kirche sieht übrigens richtig realistisch aus! hast du die selbst gebaut? Und die Emma sieht in dem Kleidchen wirklich süß aus!

Nadi_v.k schrieb:
@Elena1989: Meinst du? Unser Lehrer ist so ein unberrechenbarer... frag merckeline! Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh ich hab jetzt schon schiss, dabei is morgen erst mal Religion dran...
Ich will kein Physik!!!
Ich mag Herrn Gregoire net!!! :scream:

Ja, das meine ich! Es gibt immer unberechenbare Lehrer, davon habe ich auch schon welche ertragen und ertrage noch welche, aber das hat nichts mit dem Fach zu tun! Wenn du ordentlic lernst, schaffst du schon was anständiges! *festglaub* Ich hab' am Mittwoch Chemie und am Donnestag Mathe! Da hab' ich keine Lust drauf.....

So und damit es kein Spam wird:

Die Kirche hast du echt schön hinbekommen! =)

Ich kann den Anderen nur zustimmen: Die Fortsetzung ist einfach nur klasse geworden. Und Emma ist wirklich richtig süß geworden.
Ich hóffe natürlich auch, dass sie den Antrag annimmt. Man merkt ja, wie sehr sie ihn liebt und warum sollte sie dann ablehen?!
Naja, das werde ich ja noch früh genug sehen.

Viel Glück noch bei deiner Physikarbeit ... und viel Spaß beim Lernen;)

hey, sally hat neue haare - das schaut wahnsinnig schön aus 8)

wieder einmal zwei ganz ganz tolle kaps, bin hin und weg von der neuen alten nan, nur schade, dass lucas jetzt so ganz anders ausschaut...aber wenn alle die gleiche Frisur haben ist es ja auch möp, gell ;)

Viel viel Glück mit Physik!! Mit Durchhaltevermögen übersteht man alles halbwegs passabel - so habs ich jedenfalls wunderbar bis zum Abi geschafft*g*

Stimmt, Emma ist wirklich total süß! Und des Kleid is auch voll putzig! Die Fotos sind toll gemacht und die Gescchichte verläuft super. Weitermachen!

emma sieht wirklich süß aus.
Sally sagt bestimmt Ja. Aber ich finde den kerl immer verrückter ...

@Elena1989: Ich hab mittwoch bio, donnerstag englisch, freitag Mathe. Nächste woche dann noch Erdkunde, Geschichte und chemie als allerletztes. (Grad so'n Hauptfach...)
@PrincessOfLove: Ich bin auch sehr stolz auf sie... Sie is ne eigenzüchtung!
@NiciZ: Bist du gemein!!! =) Viel Spaß beim Lernen wünschen tsts... aber das Glück brauch ich wirklich!
@MissCalifornia: Danke!
@annibirdy: Danke... Leider besitze ich dieses Durchhaltevermögen net...
@klein-sasa: Viel spaß mit dem nächsten Kapitel!
@Haselein: Danke, es geht jetzt weiter!
@Nokia: Aber warum denn? Immerhin sind sie schon ein halbes Jahr lang zusammen, und er liebt sie wirklich!

@all: das ist jetzt ein (vom text her) kurzes Kapitel, aba was soll man dazu schon mehr sagen?

Im Park, der zum Restaurant gehörte, gab es einige traumhafte Stellen.

snapshot127f1cf69288a50ab5.jpg

Sally und ich setzten uns auf eine Bank, die bei einem kleinen Wasserfall stand.
„Also Sam, was ist los? Was hast du heute?“

snapshot127f1cf6f288a4dkm6.jpg

„Ich denke nach… Sally, sag mir, liebst du mich?“

snapshot127f1cf63288a5ckf6.jpg

Da setzte sie sich auf meinen Schoß und gab mir einen kleinen Kuss.

snapshot127f1cf6b288a57te9.jpg

„Heißt das ja?“, fragte ich sie.

snapshot127f1cf6f288a5dye7.jpg

„Sam, was denkst du dir? Ich wäre doch niemals ein halbes Jahr mit dir zusammen geblieben, wenn ich dich nicht wirklich lieben würde!“
Da sprang ich auf.

snapshot127f1cf61288a64va8.jpg

„Sam! Hab ich was Falsches gesagt?“, rief Sally entsetzt und sprang ebenfalls auf.
Das ist der richtige Moment, sagte ich mir.

snapshot127f1cf65288a6btg9.jpg

Und während um uns herum das Wasser plätscherte und die Vögel zwitscherten, fiel ich vor Sally auf die Knie.

snapshot127f1cf6d288a72sw4.jpg

Diese musterte mich, als sei ich verrückt geworden.
„Sally, ich liebe dich, ich liebe dich mehr als alles andere. Mehr als die Blumen, mehr als die Tiere, mehr als mein Leben…“, dann zog ich das kleine Döschen hervor, öffnete es und hielt Sally das Funkelding hin,

snapshot127f1cf6b288a6fvc6.jpg

„Bitte Sally, werde meine Frau!“
„Oh mein Gott“, hauchte sie.
Dann jedoch streckte sie ihre Hand aus, und sie nahm den Ring zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand. Dann steckte sie ihn sich an den Mittelfinger ihrer linken Hand.

snapshot127f1cf6b288a7elw9.jpg

„Er passt!“, hauchte sie glücklich.
Darauf konnte ich nur nicken. Natürlich wusste ich ihre Ringgröße!
„Ja, Sam, ich will dich heiraten… Ich liebe dich!“

snapshot127f1cf6d288a83gy0.jpg

Und dann fiel sie mir um den Hals, und wir küssten uns glücklich…

Schon vor der Benachrichtigung gelesen! Ja, sie hat angenommen! Aber steckt man sich den Ring nicht an den Ringfinger und nicht an den Mittelfinger?
Auf jeden Fall eine voll süße Fortsetzung, hoffetnlich hält das zwischen den beiden dann auch!

Klasse Fortsetzung.
Dann hat sie also doch angenommen. Ich freu mich riesig für die Beiden.
Mach schnell weiter! Ich bin schon richtig gespannt, was als nächstes passiert!!

Ja, ja , ja ,ja , ja ,jaaaaaa! Sie hat angenommen! Juchuh, juchuh, juchuh!!!! ^^ Jetzt gibt's ne wunderschöne, kitschige Hochzeit, ja????

oh, sechs Fächer, das ist viel.... alles Schulaufgaben oder auch so kürzeres Zeug????

LG
Elena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten