*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

@NiciZ: Das weiß ich doch selbst noch net! =)
@Elena1989: nee, Prüfungen! Nix kurzes...
Ich steh auf kitschiges Zeug!
Seite 7!!!!!

Voll schön! Auch wenn der Text wirklich etwas kurz ist...
Des Bild gefällt mir am besten:
snapshot127f1cf6d288a72sw4.jpg

Grüßle, Sarah

Ohh, süß! Sie hat also angenommen, toll! Vor allem die Bilder sind umwerfend schön geworden!

Das ist soooooooooooooooooo unglaublich schön, romantisch und geht total ans Herz. Ich liebe dieses Kapitel, weisst du das? Die Fotos sind ein Traum, passen so richtig für einen romantischen Heiratsantrag! War doch klar, dass Sally Ja sagt. Das hab ich nicht wirklich anders erwartet. Sehr schön geschrieben, mit total viel Gefühl, echter Liebe und allem, was dazu gehört wenn sich zwei Menschen lieben.

Ups, da hab ich ja ganz schön was verpasst. Hatte gar nicht gemerkt, dass mein Posteingang voll war. :argh: Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich jetzt erst einen Kommi schreibe, war ein bißchen im Stress in den letzten Tagen.

Ich finde es richtig schön, dass Sam sich so gut mit Sallys Familie versteht. Und, wenn ich es mal bemerken darf, Lucas ist ein total schmucker Kerl. =)
Der Hammer ist natürlich, dass Sam und Sally heiraten werden. Das letzte Kapitel war so schön romantisch - eigentlich wie die ganze Story. :) Sam ist mir wirklich sympathisch, und ich bin immer noch froh, dass Du aus seiner Sicht schreibst, es gibt hier immer noch zu wenig Stories mit Männern als Hauptcharakter. :hallo:

Huhu,
süß super süß echt volll geil die passen so gut zusammen. Auch Sallys Style gefällt mir voll gut echt!Voll geil nur hab ich glaub ich schon geschrieben hast du die familie also die alten hässlich gemacht sry!Naja so em ja aber ich will wieda mehr von ihnen hören un wenn du jetzt schon teil 2 machst wie viele gibts denn dann??!

LG COLLIN

schöne fortsetzung, kann den anderen nur zustimmen ^^

sehr tolles, wenn auch kurzes neues kap!

die bilder und v.a. die von dir gestaltete umgebung sind suuuuuper und passen perfekt zu einem kap mit heiratsantrag!!

wunderbar =)

aber das ist nicht das ende. jetzt passiert bestimmt was ganz schlimmes.
Schöne fortsetzung. vor allem die bilder sind wunderschön.
mit dem fluß oder see im hintergrund, supi.

@all: Das sind mir jetzt zu viele Kommis um sie auf einmal zu beantworten =) Danke! Jetzt kommt das nächste und ich kann nur sagen, das ist das 13. Kapitel, wir haben den 13.12. und die Abergläubigen unter euch werden jetzt Angst kriegen, unsd diese Angst ist sogar angebracht!!! :p

Als wir das Restaurant wieder betraten und uns an den Tisch setzten rief Naranja auf einmal:
„Oh mein Gott! Sally! Herzlichen Glückwunsch!“
Zu erst guckten die Anderen erstaunt.
Doch dann bemerkten auch sie den kleinen Ring an ihrem Finger.
Alle freuten sich für uns, und eine lange, stressige Zeit der Hochzeitsvorbereitungen begann.
Und dann, am 2. Mai, war es endlich soweit.
Viele Leute waren erschienen. Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen.

snapshot127f1cf6528b31fgl1.jpg

Ich stand am Altar und wartete nervös darauf, dass Sally endlich bei mir stehen würde.
Hätte ich im Voraus gewusst, wie nervenaufreibend so eine Hochzeit ist, hätte ich Sally niemals einen Heiratsantrag gemacht, dachte ich.

snapshot127f1cf6528b32etd7.jpg

Aber als sich unten die große Tür öffnete, und ich Sally in ihrem Brautkleid sah, da wusste ich, dass alles sich auszahlen würde.
Und meine Hände, meine bereits leicht zitternden, kalten Hände, wurden noch kälter, während sie gleichzeitig schwitzten. Und dass sie jetzt bebten, wie Espenlaub, half mir auch nicht weiter.

snapshot127f1cf6728b330ab8.jpg

Dann stand sie neben mir.
Was soll ich sagen? Ich sah ihrem Gesicht an, dass es ihr ebenfalls nicht geradegut ging.
Dass auch sie sich in ihrer Rolle als Braut äußerst unwohl fühlte.
Aber trotzdem lächelte sie mich an. Ich lächelte zurück.

snapshot127f1cf6528b33bfr9.jpg

Dann begann der Priester mit den feierlichen Worten „Wir haben uns heute hier versammelt, damit dieser Mann und diese Frau vor Gott den heiligen Bund der Ehe schließen…“

snapshot127f1cf6128b335cw8.jpg

Und wie ihr wahrscheinlich nicht anders vermutet, hing ich von da an meinen eigenen Gedanken nach.
Hauptsächlich beschäftigten diese sich mit Sally, die schüchtern lächelnd neben mir saß.
Ich erinnerte mich an die ersten gemeinsamen Stunden, die wir zusammen erlebt hatten. An diesen Spaziergang…
Dann wanderten meine Gedanken weiter. Ich erblickte erneut die Sally, die gerade den Antrag angenommen hatte, und die den Verlobungsring in die Sonne hielt, damit er noch mehr funkelte. Und es kam mir vor, als wäre es gestern gewesen…
„Deshalb frage ich Sie jetzt, Samuel Descartes, wollen Sie die hier anwesende Sally Wells heiraten, sie lieben und ehren, für sie sorgen, sie glücklich machen in guten, wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet?“

snapshot127f1cf6928b33dqg9.jpg

Ich blickte kurz zu Sally hinüber, die mittlerweile kreidebleich geworden war, schob es auf die Nervosität und beeilte mich ein „Ja, ich will“ zu sagen.
„Dann frage ich jetzt auch Sie, Sally Wells, möchten Sie den hier anwesenden Samuel Descartes heiraten, ihn lieben und ehren, für ihn sorgen, ihn glücklich machen in guten, wie in schlechten Tagen, bis dass der Tod euch scheidet?“

snapshot127f1cf6728b35dhc6.jpg

Aber Sally sah den Priester nicht an, sie hatte den Blick auf den Boden gerichtet.
Dann hauchte sie tonlos in meine Richtung: „Sam, es… es tut mir so Leid… Ich kann das nicht! Nicht hier, nicht heute!“

snapshot127f1cf6b28b441as6.jpg

Und dann raffte sie ihr Kleid zusammen und lief eilig den Gang hinunter. Zum Ausgang der Kirche.

Nein! Warum nicht? der arme Sam! oh Gott, warum kann sie denn nicht? Schreib auf der Stelle weiter, das ist jetzt zu spannend!
Mann, die Fortsetzung ist einfach fantastisch, mehr kann man dazu nicht sagen!

Hey Leute, lest ihren satz mal genauer! da steht: Ich kann das nicht, nicht hier, nicht heute!
Also, alles ist noch nicht verloren! Ihr dürft noch ein bisschen betteln! =)

hey das geht nich :-O
sally!! wieso nich? die sind so ein schönes paar ich fand die hochzeit so wunderbar...und dann PAFF!
man man man
aber sonst wieder supper schön xD

@9Saoirse9: Nana, will mich hier wieda jemand ausquetschen, nich? is aba schlimm mit euch!
@LiL Clue: Danke!
@BALLU10: Wie sagt man doch so schön? Es ist noch nicht aller tage Abend!
@Jassilein: So schnell werdet ihr mich auch nicht los! Wie gesagt, wir befinden uns quasi noh in debn Kinderschuhen der Story!

Häää?Das vesteh ich jetz nicht..wieso will sie net heiraten?
Bin schon ganz gespannt wieso nicht
tolle fotsetzung,obwohl es nicht so toll war das sie weggelaufen ist^^

Nein, Nadi!!!!! Jetzt machst du die ganze Idylle kaputt.... *heul* Du böse du!!!! Oh mann, warum sagt sie nein, warum???? Och menno!!!!!!!!!!!!!1 Ich wollte ne richtig schöne kitschige Hochzeit... aber die kommt ja dann in ein paar Kapitel, nicht wahr????!!!!! *droh* :-)
Du bist soooooooooooo fies.... jetzt machst dus auch noch spannend..... :heul:

LG
Elena

ha, weng was los hier...jetzt gibts best irgendein dunkles geheimnis in sallys leben, weshalb sie sam nicht hier und nicht heute heiraten kann...bin gespannt, ob sich meine theorie bewahrheitet und wie lang sam braucht, um zu merken, dass sie ihn schon noch liebt...
mach schnell weiter*g*

Hey! Was soll das?! Sie kann doch nicht einfach so alles abblasen!!
Was fällt dir eigentlich ein, Nadi_v.k?
Das wird doch wohl jetzt nicht das Ende der großen Liebe sein, oder? Hätte ich diesen Teil bloß nicht gelesen. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf Englisch konzentrieren ...
Bitte, bitte schreib schnell weiter!!!

Wie kannst du mir das antun? Die beiden sind doch total süß?:heul:
Toll geschrieben wars schon, aber was du da schreibst... Naja, mach schnell weiter, denn am Schluss müssen sie dann ja doch heiraten und um so schneller du schreibst...

@Pukie: :p Ich sag nüx!
@Newyorkersim: wirst du ja bald wissen!
@Elena1989: Mämämäh! Bedroh mich doch net! Das ist unhöflich! Ich liebe kitschige Hochzeiten, mehr sag ich net!
@Vanniwitch: nana, das kriegen wir aba wieda hin...
@Kirby_2403: das kriegen wir auch noch hin!
@annibirdy: Zum Teil liegst du richtig, aba nur'n kleiner Teil =)
@NiciZ: Musst du auch Englisch lernen? Ich auch...
@Haselein: Wer redet denn vom Schluss?

@all: IHR HABT ES JA SO GEWOLLT!!!!!!!!!!! ;)

Na endlich!
Ich hab schon auf so eine gemeinheit gewartet und hier hab ich sie.
Danke jetzt bin ich zufrieden.
=) mach bal weiter ja!?
mfg Chil

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!! Du kannst mir doch sowas nicht antun!! Das musst du sofort wieder in Ordnung bringen!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber trotzdem ist das Kapitel schön geworden....:p

@*JoJo*: Weil ihr es so wolltet! *dreckiglach*
@Chil: Seht ihr, SIE war es! also beklagt euch jetzt bei Chil, und net bei mir!!!
@Eowyn: Bin ich ne putzfrau? Wie soll ich das denn so schnell in "ordnung" bringen?
@Dani04: Nana, des sagt die, die andauernd irgendwas gemeines tut! =)
@DeluxeDiva: Aba warum denn net? Er ist doch so'n lieber kleiner Schnuffelhase... ;) (kein Kommentar)
@Katzenlove: Du hast recht, wie Kroketten und Kompott! (Das ist echt lecker!!!)

@all: Ich schreib erst wieder weiter auf Seite 8!!! :p ätsch!

Das ganze erinnert mich n bissl an den Film die Braut die sich nicht draut von Julia Roberts!!
Also wie immer eine super Fortsetzung und du mahcst es mal wieder ganz spannend!!
lg Niub

EDIT: Seite 8!!!

Zuletzt bearbeitet:
ohaaa ich habs vermutet dass sie nein sagt ... tztzz ...

hehe hast du aber n großen zeitsprung gemacht ^^ find ich aber nich schlimm ... toll gemacht, fantastische fortsetzung =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten