Wettbewerb "Haloweenparty bei den Schlottersteins Ende 2.12.2006

Bohhh ich hab noch garnich angefangen. :argh:
Aber mal guggn ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, geht bei mir recht schnell mim bauen. :p
Nur muss ich mir noch Fakesims holen. :ohoh: %)

Lass dir Zeit Powerchen. Mach dir keinen Stress bis zum 2.12 isses nochn bisschen hin. und notfalls kann ich dir nochn paar stündchen geben. nur um belli noch länger zappeln zu lassen:p

Powerlein was ist denn nun mit deinen Bildern ?? Ein Lebenszeichen wär mal nicht schlecht von dir.

Wenn ich bis 19. 00 Uhr nix weita höre lade ich die Bilder der 4 Teilnehmer hoch und dann geht die Abstimmung los

ja das würd ich aber auch sagen, so als "unbeteiligte" find ichs sonst langsam bißchen unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Powers, komm inne Puschen -- oder laßt et bleiben. *zunge rausstreck*

LadySimGoth schrieb:
und, ihr Lieben, wat is nu?

nich nervös werden. Hab leichte Probleme beim hoch laden. Bin also drann und die Bilders gibt es bald zu sehen.
tut mir leid um die Bilder von Powerchen. abba länger warten tu ich nicht mehr. er hatt zeit bis 19.00 Uhr .

also Bilder hoch laden iss schon in arbeit.

Danke Marf es ist alles angekommen und die Abstimmung ist nun auch endlich eröffnet. Ich hoffe ihr könnt es alle sehen. Ich hatte einige Probleme beim hoch laden.

Hiermit ist der Wettbewerb beendet

Ach du rosa Schei.ße den WB hab ich voll verschwitzt. :argh: :argh:
Mann sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy habs echt vermasselt.

Auch sowas wie das hier wird wohl nix daran ändern:argh:

our-daily-muffin.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten