Fahrstuhl

Purzel

Newcomer
Hallihallo!!!
Ich habe mal eine Frage!
Und zwar habe ich mir den schönen Fahrstuhl aus dem Internet runterdeladen, um es meinen SIMS noch bequemer zu machen, dummerweise kriege ich diesen Fahrstuhl nicht in eines meiner Häuser eingebaut!:schnief:
Weiß jemand von euch Rat??

Vielen Dank im voraus!!!:ciao:

hi Purzel!!
du musst den Fahrstuhl erst drehen und dann wände bauen wo man den fahrstuhl einbauen kann. ist ganz einfach
:D

Ciao Julia
ich hoffe ich konnte dir helfen:lalala: :lalala: :lalala:

Hey Purzel;
hab auch fast das selbe Problem nur mit ner Wendeltreppe. Bei mir kann ich sie trotz drehen und wenden auch nicht einbauen!!! Du stehst also nicht alleine da. Oder hat´s mitlerweile geklappt??!!
Byyyyyeeeee:)

Etwas genauer: Du baust drei Wände um eine Bodenfliese, oben und unten genau übereinander. Auf die freie vierte Seite kannst du dann die Tür setzen (ohne Wand!). Wenn's nicht klappt, Fahrstuhltür wie jedes andere Objekt um 180° drehen

Mhhhhh:confused: :confused:

Ich mache es anders.. und es klappt immer!!!

Ich ziehe ein Quadrat mit den Wänden um ein Baukästchen. Das selbe tue ich im Stockwerk daruber und lege Teppich aus(wichtig). Unten auch.

Dann nehme ich den Fahrstuhl und drehe ihn so lange bis es zu setzen ist. Danach entferne ich die Wand ( oben und unten in den Stockwerken) wo die tür vom Fahrstuhl ist. Damit meine sims auch den Fahrstuhl benutzen können. Denn durch eine Wand können sie ja nicht gehen.

Dann ist alles gemacht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen%)

Ich hoffe es klappt auch bei Dir

:hallo: :lalala: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten