kloaken_caro
Member
Das wird bestimmt sau toll 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smutje
Darf zweimal im Spiel einen Mitspieler vergiften und damit ausschalten
Ja genau. Meuterer, spring alle mal im Kreis!Phoenix schrieb:Hm. Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass die Wache ihren Einsatz ganz einfach verpennt hat. Deshalb denke ich mal, dass das jemand ist, der sich hier noch nicht gemeldet hat... naja, kommen aber auch einige für in Frage. Das würde mich wohl sowieso nicht weiter bringen... los, macht euch mal verdächtig! ^^
Könnte man schon denken. Mh, ich find den ersten Tag doof, da muss man immer so ziellos ins blaue schießenJa, dann heißt es mal im Trüben fischen... Ich find ja eher verdächtig die Leute, die schon gepostet haben - die Nicht-Meuterer mussten ja bei der Nacht nicht da sein...
Dann aber morgen bitte nicht gleich so streng sein, kann erst abends schreiben, weil ich bis halb sechs Schule habMicha schrieb:wenn jemand gar nichts schreibt, würde ich diesen erstmal blitzdingens, bzw. auf die Planke schicken, da eine nichtaktive Person nicht gerade ein Vorteil für uns Piratten ist.
Tzzz... Wäre ich ein Meuterer, hätte ich als erstes sofort dafür gesorgt, dass du über Bord fliegst|Micha| schrieb:Och, wenn sich keiner anbietet, nehme ich mein geliebtes Buffyfanchen (TBF)![]()
TBF schrieb:Tzzz... Wäre ich ein Meuterer, hätte ich als erstes sofort dafür gesorgt, dass du über Bord fliegst. Ich weiß ja, dass du mich immer auf dem Kieker hast und du mir gefährlich werden könntest. Aber ich habe deine kleinen Sticheleien vermisst
.
Verdächtig... Das fällt dir jetzt erst bei der fünften Meuterei auf? Hier wolltest du doch schon unbedingt Kapitän werden. Woher der Sinneswandel? Da ist doch irgendetwas faul|Micha| schrieb:Im übrigen hätte ich große Angst vor dem Amt des Kapitäns. Der fliegt dann nämlich immer am schnellsten über Bord....
Also zu der Theorie, dass die Wache wohl jemand ist, der noch nicht mitgespielt hat, wer kommt denn dann überhaupt in Frage? Es haben eigentlich schon alle mal mitgespielt außer kloaken_caro, oder?
|Micha| schrieb:. Stille Wasser sind tief und wir haben uns schon früher bei oepu immer wieder geirrt und sie zum Kapitän ernannt, obwohl sie Meuterin war.
tschibi schrieb:Soll das jetzt eine Anspielung auf meine Wahl sein?![]()
![]()
Wenn ich Kapitän werden sollte (was ich nicht hoffe), möchte ich gerne TBF als meinen Papagei, den ich mit komischen Keksen füttere
Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden... "Komische Kekse"? Gib's zu, du bist der Smutje und willst mich mit deinen Keksen vergiften|Micha| schrieb:Wenn ich Kapitän werden sollte (was ich nicht hoffe), möchte ich gerne TBF als meinen Papagei, den ich mit komischen Keksen füttere![]()