Euer Wunschzettel

Zebulon, wieso an mir, das sollen doch andere kaufen :D Und ist alles immer noch billiger als ein Skoda Kombi TDI.
Ich war übrigens immer ein engelsgleiches Kind ;)

Dieses Jahr werde ich bestimmt wieder nichts kriegen, was ich wirklich will, aber das macht nichts.

Weihnachtsliste:
- Einige Bücher ["Kira-Kira", "Mother Goose", etc.]
- Kingdom Hearts
- Einige DVD's

...

Naja..

Kimiko schrieb:
Ich hasse Weinachten .. jedes mal muss ich heulen weil was schief läuft, und es ist ein Familiefest und ich habe keine richtige Familie mehr. Erstes Weinachten mit geschiedenen Eltern ..

Wie bei eigentlich allen Sachen, hilft auch hier nur, das Beste daraus zu machen. Im letzen Jahr war ich in einer ähnlichen Situation und Weihnachten war trotzdem ein tolles Fest, man darf sich nur nicht hängen lassen, das wäre doch wirklich zu Schade. Wünsche dir dann mal alles Gute.:hallo:

TNNKR schrieb:
- Sims 2 Pets (PC)
- Anno 1701 (PC)
- Star Trek - Legacy (PC)
- GeForce 7600GT, 256MB
- neuer MP3-Player mit min. 1GB Speicher (Mein alter 256MB Player reicht nich mehr *g*)

Ich bin bescheiden, wenn man sichden Zettel von meinem bruder anguckt, der hat 2 DIN A5 beschrieben :eek:

Di werd ich dieses Jahr bestimmt auch wieder zusammen bringen...

Naja..sehr viel ist mir noch nicht eingefallen.... aber dafür was wirkliiiiiiiiiiiich gutes =)

Also hier meine Wünsche:
1. Das Album von Lordi Get HEavy
2. Das 2. Album von lordi Monstericaen Dream

Cool gel? :naja:

Zuletzt bearbeitet:
+KITTEN+ schrieb:
1. Das Album von Lordi Get HEavy
2. Das 2. Album von lordi Monstericaen Dream
Cool gel? :naja:
ya ö.ö

-mehr chucks (hab 'nur' 3 paar v.v)
-n neues handy ich kann nicht ewig mit nem nokia 3310 rurennen...
-DSL!

Ich wünsche mia:
-Dakine Prom Pack xD
-Die Geisha (Film)
-japanisches Wörterbuch von langenscheidt
-1 Gb Micro speicherkarte ..für mein Handy...
-Bücher v.v"
-Räucherstäbchen..~-~"
-Killah-Jeans (Marke ^.*")
-Geld..Geld..geld

mmm...was ich mir wünsche...?
also:
Buch bzw. Bücher:read:
Die 1. + 2. Staffel von der Nanny XD
Geld...
richtigen MP3-Player :lol: *alter soweiso mit Tasche verschollen gegangen ist*

und sonst..mehr fällt mir jetzt nich ein...och doch mom mal:
das ich mein Parktikum bei IKEA machen kann

mein 2 allergrößten wünsche werden mit warscheinlich nie erfüllt:schnief:

lg:hallo::ciao:Michelle

Moudschegiebchn schrieb:
mmm...was ich mir wünsche...?
also:
Buch bzw. Bücher:read:
Die 1. + 2. Staffel von der Nanny XD
Geld...
richtigen MP3-Player :lol: *alter soweiso mit Tasche verschollen gegangen ist*

und sonst..mehr fällt mir jetzt nich ein...och doch mom mal:
das ich mein Parktikum bei IKEA machen kann

mein 2 allergrößten wünsche werden mit warscheinlich nie erfüllt:schnief:

lg:hallo::ciao:Michelle

welche denn? *neugierig sei*

us5-fan schrieb:
welche denn? *neugierig sei*

das ich + meine family in einem haus wohen udn nicht in einer wohnung (ich wohne seit ich lebe in einer wohnung:heul:)
und nochma in den urlaub fliegen...war erst einmal in Bulgarien war total schön da aber das war 1999 und ich kann mich kaum noch erinnern...
und sonst fahren wir halt nur nach Leipzig Verwante besuchen und früher sind wir alle paar jahre mal nach amsterdam aber mittlerweile machen wir nichmal mehr das...

Was ich mir dieses Jahr wünsch?

Sicher mal Akte X 4., 5. und 7. Staffel auf DVD (bekomm ich so wie's aussieht).
Stargate Atlantis die 1. Staffel wär mich noch lieb.
Sonst eben was es so an Serien auf DVD gibt. :D

Ich wünsche mir eine Arbeit. Und eine eigene Wohnung. Dazu passende Möbel und ein Auto wär auch nicht schlecht. Und natürlich: Den Weltfrieden *lol*
Ernsthaft:
Ich wünsche mir ein paar Bücher (Terry Pratchett, wenns neue gibt), und irgendwas total kindisches (Lego, oder Teile für meine Kugelbahn - weiß dass es kindisch ist, aber ich finds immer noch lustig), dann eine moviecard, damit ich mir wieder mehr Filme im Kino anschaun kann.

Ich wünsche mir Sims NL und Haustiere und noch ein anderes Computerspiel: Abenteuer auf dem Reiterhof 5. Sonst fällt mir grad nix ein... Ich lass mich einfach mal überraschen. *g*

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich "ganz lieb und artig."(DER TEUFEL AUF ERDEN) Ich hoffe du hast das gesehen und belohnst mich mit gaaanz vielen tollen Geschenken. :) Ich hoffe, du nimmst dir Zeit meine kurze(LANGE) Wunschliste durchzulesen. *ganzliebenblickaufsetz*

-> Sony Ericsson W710i..oder W850i, mir egal..einfach eins von beiden, un z.G is bei dem klar: ich krüüüügsss^^

-> Ne Webcam

-> Sims 2- Haustiere

-> Irgendwelche Klamotten wärn noch guuud^^ *ohneesagweilgradgemerkthabdasmeinschrankvielzuvoll ist*

-> Kohllllllllllllllleeeeeeeee - gaaanz viel *SÜCHTIGSEI* XD

-> Schmuck, Bücher, sonstiges ...und natürlich noch:

-> Ein schönes Weihnachten mit meiner Familie...^^

Weihnachtsmann, wenn du es nicht schaffst, alles aufzutreiben, dann macht das auch nicht, immerhin ist es doch am schönsten/wichtigsten mit der ganzen Familie ein schönes Weihnachten zu verbringen. :)

//stimmt doch.// ;P

Wow, ich finds krass, was einige von euch alles bekommen. (ich geh halt mal davon aus, dass ihr das meiste, dass ihr hier aufschreibt, auch bekommt). Ich wünsche mir einfach nur Geld, ich spare auf meinen Urlaub, und da hoffe ich, dass ich insgesamt(also von meinen Eltern und allen Familienmitgliedern) auf 200€ komme, hab ja ne ziemlich große Familie. Falls mir meine Eltern doch was richtiges schenken wollen, dann werd ich mir wohl ein Parfüm (höchsten 20€ teuer) wünschen. Ich weiß nur noch nicht, welches, das neue Puma find ich ganz nett...

Mein Wunschzettel :

1. The legend of Zelda Twillight Princess
2. Nintendo Wii
3. Need for Speed Carbon
4. Eine bessere Grafikkarte, für meinen PC.
5. Kingdom Hearts 2
6. Spyro The new Beginning.
7. Fluch der Karibik 2

Ist zwar alles nur elecktro aber, ist ja egal :lol: %) :D .

...Filzstifte von Stabilo
...Buntstifte von Staedtler
...Sims 2 Haustiere
...Aufheller + Rotfärbung
...Shirt/Pullover/etc. mit Totenkopf drauf
...Mangas (Kare First Love, NANA, Missile Happy) :D

eieiei...erstmal, dass ich hoffentlich gute prüfungsergebnisse bekomme, die krieg ich nämlich ein paar tage vor weihnachten oO
Ansonsten zig Buch-, DVD- und CD-Wünsche, Filter (für die Kamera), neue Farben, Pinsel, Leinwände & Co., Ikea Zeugs, Musiknoten...nichts "besonderes" ansich ;)

Was ich mir wünsche:

- dass alles in der Nachweihnachtszeit so abläuft, wie ich es geplant habe (u.a. ein Wochenende in Köln bei einem Freund)
- eine gelungene Silvesternacht
- hoffentlich ein Wiedersehen mit einer sehr netten Person

Im Prinzip wünsch ich mir aber nichts, vor allem nichts Materielles.

GEEEEELLLLLLLLDDD
mein wunsch <3
nja, ich mein ich will zwar reiterstiefel, reithelm, friseurbesuch etc.
aber ich mag nich dass die das zeug aussuchen :D:D
außer vllt. nen ipod?! hehe ^^

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...
- dass in der Familie alle gesund bleiben
- dass KampfHase weiterhin lieb zu mir is und wir einen schönen Heiligabend haben können
- dass ich die 10. Klasse gut mache un vorbereitet in SekII starten kann
- einen Nebenjob
- dass meine Freunde Freunde bleiben
... und ...
- einen neuen MP3 Player
- chinesisches Essen und Krabbenchips
- paar schöne CDs
- Parfüm
...
- sicher noch mehr was mir spontan nich einfällt ^^

LG Steffi

Bis jetzt hab ich als Wunsch

-I Pod nano 4Gb
-Neuer Ranzen
-Neues Handy

EDIT: vieleicht endlich 1024 Mb arbeitsspeicher

Also was ich mir eigentlich wünsche, aber alles zu teuer wird
Zugfahrkarte
Kleidung
Geld
Digi-Cam
Handy

Und was ich mir wünsche
Zugfahrkarte
Kleidung
Geld
Neuer Ranzen (Meiner is kaputt)
Essen mit meiner Familie

Hier mein Wunschzettel:

-Alle Erweiterungen von Sims 2,obwohl mein Computer das nicht überleben würde=) (s.u.)

-Anno 1701

-Geld

-Das mein Computer mehr Speicherplatz bekommt(s.o.)

Eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten (und soh) nichts, weil ich während dem ganzen Jahr wirklich viel "Geschenke" von meinen Eltern bekomme ;)

Was mir aber jetzt noch so spontan einfällt, ist die neue Live DVD von Subway to Sally.

Ich bekomm von meinen Eltern wahrscheinlich (hab schon mit denen drüber geredet)

- Oxford Wörterbuch Englisch
- Afrika Puzzle, kann mich nur noch nicht zwischen nem Triptychon und 3 einzelnen entscheiden
- ne neue Armbanduhr

Aber das schönste ist, dass wir dieses Jahr vielleicht alle zusammen feiern. Mein Opa, meine Eltern, meine beiden Schwestern, von der einen Freund und Kind und ich. Freu mich jetzt schon total darauf.

Ich wünsche mir jetzt auch noch einiges von Deutschrock.de, hab da grad ein bisschen rumgestöbert

die ärzte - ä Raute Sweat Jacke schwarz
die ärzte - Button 4er Set
die ärzte - Bäst of Girlie Shirt rot
die ärzte - Ich liebe Die ärzte Girlie Shirt weiß
Billy Talent - II Girlie Shirt schwarz
^.^

ahja, stimmt. hab ich ganz vergessen.^^

wünsch mir noch
bäst of von den ärzten.

hast nen guten musikgeschmack, Hieselbie. ;)

Miniredzora schrieb:
hast nen guten musikgeschmack, Hieselbie. ;)
Bin ich auch froh drüber. Und wenn ich von meiner Klasse mit Bushido und irgendwelchem DSDS Kram genervt werde, bin ich noch glücklicher, dass ich mir sowas NICHT anhöre

nuja

- Kingdom Hearts 2
- jede Menge Bollywoodfilme
- Klamotten
- noch mehr Klamotten
- Schmuck (Ketten, Ohrringe etc.)
- nen neuen MP3-Player
- Fluch der Karibik 2
- und Geld damit ich mir kaufen kann, was ich im moment vergessen hab xD

nuja *verwöhntes blag sei* aber ich hab auch 2 tage später geburtstag, das zählt ^^

Eigentlich wünsche ich mir nur nen Laptop von Eltern, Grosseltern und Co, weil der sowieso teuer wird.
^^°
Bin schin verzweifelt am suchen, damit er alle Voraussetzungen für Sims2 hat -.-

Ausserdem wünsche ich mir noch Eierlikörpralinen von meinem süssen Schatz ^//^

Ich mag Weihnachten! Keine Ahnung. Nicht wegen den Geschenken (okay, dass auch), sondern eher wegen der Wärme, die dieses Fest ausstrahlt. Die Kälte, den knisternden Kamin, die wolligwarme Wärme unter 'ner Decke, der Zusammenhalt der Freunde, und, und und. Also man sieht, ich bin ein Weihnachts-verrücktes Mädchen =))

- iPod Nano höchstwahrscheinlich in Pink
- vielleicht eine Digicam (in Aussicht Nikon Coolpix)
- Skiausrüstung (die kriege ich aber leider erst nach Weihnachten im Ausverkauf)
- Bücher, Geld, usw...
- vielleicht ein Sims Erweiterungspack?
- Gesundheit (oh ja)
- Glück
- Zufriedenheit
- das sich alle gut verstehen und keine Streitereien bei Familie und bei den Freunden
- und noch weiteren Zufallskram

GLG und schon jetzt ein schönes Fest!

Ach .. eigentlich wünsch ich mir nur ein schönes Fest, dass wir vlielleicht mal wieder weiße Weihnacht haben und dass sich alle über meine Geschenke freuen weils mir heuer sehr viel Spaß gemacht hat sie zu kaufen und zu basteln und zu dekorieren und so :D, sonst eigentlich nichts, mir fällt eh immer nie so wirklich was ein... immer wenns drauf ankommt :naja:

Ich will:
BÜCHER!!! (alles Tolkien^^)
Elfenfigürchen *sammel* ich weiß, echt kitschig...:naja:
und Klamotten...oder Geld für Klamotten...oder am besten beides^^

noise schrieb:
Ach .. eigentlich wünsch ich mir nur ein schönes Fest, dass wir vlielleicht mal wieder weiße Weihnacht haben

Weiße Weihnachten... Scherzkeks:D so was kenn ich nur noch von alten Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Hmm.. mit dem Geld, das ich wohl bekommen werde, werd ich mir vorraussichtlich hier und dort ein paar Klamotten kaufen. Wenn was übrig bleibt, wird Sims 2 Pets gekauft, damit Mutter ein paar Wochen beschäftigt ist:p:cool:

ich wünsch mir nur eine kleine sache...
eine dvd :)
die kommt am 12.12 raus,
und das wird dann automatisch mein geschenk ^^
mehr braucht meine kleine seele nicht =)

Also mein Wunschliste sieht so aus:
-Neues Handy (vllt. Wenn ich diese Kack steinchen mit den man das Handy bekleben kann nicht finde. Weil mein Handy sonst shite aussieht.)
-Vllt. So eine Pen-Mouse (damit ich meine Creativität ausleben kann)
-Gutschein zum dummsein
-Ne neue Beste Freundin die auch mal ne Beste Freundin ist und mich nicht für jeden weg wirft.

Ja das wars so viel ist das dieses jahr nicht.
Wahrscheinlich bekomm ich garnichts davon weil ich mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen habe nämlich ein neues Sofa für mein Zimmer un neuen Schreibtisch.

Patix

Ihr könnt euch alle so viel wünschen ;__;
Ich hab einfach zu wenig Verwandte >_<

Ich wünsch mir nur von meine Schwester Nagellack, von meiner Mum Geld & von meinen Großeltern auch... Damit komm ich auf 40 € ._.

Ich hab voll kein Plan, was ich mir wünschn soll.
Naja whs ne BahnCard 50^^ Und sonst? Hmm...das ich nächstes Jahr mit Führerschein anfangen darf, wär toll.

ich wünsche mit viel werde aber sicher wieder nur das kriegn was ich mir am wenigsten gewünscht habe xD

1. Handy oder Digicam
2. Dakine Rucksack
3. Klamotten bzw. Geld dafür
4. einen IKEA Gutschein
5. GELD!
6. Seeed live (CD)
7. GELD!
8. GELD!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten