alte Häuser

noobie

Member
Morgen,

vielleicht kann mir hier wer helfen - ich suche ziemlich alte Häuser - es is schwer zu beschreiben aber sie sollten ein bisserl verschnörkelt sein und so mit Balkon - also so ein typisch älterer Bautsil.

Ich hab mich bei Mts ungeschaut und schon ziemlich viel geladen - aber ich hab so mein problem mit den Simsseiten ich kenn eigentlich kaum welche :confused:.

Habt Ihr eine Idee wo ich sowas herbekomme?!

Aber bitte nicht so typisch amerikanische Einfamilien-Häuser/Villen.

Ich möchte dass bei meiner Uni als Wohnheim verwenden d-h lauter kleine Apartments draus machen somit geht mir eh nur ums Äusere ich hab mir schon eine Menge gebaut aber langsan gehn mir die Ideen aus :hallo:.
Achja wenn möglich Mehrstöckig könnens schon sein - ansonsten mach ich mir einen Anbau dazu is kein Problem.

Danke euch jetzt schon mal recht herzlich

noobie

p.s anbei ein paar Fotos so wie ichs ungefähr mein - sowas in der Art halt.

w250h189267039nb7.jpg
so Häuser können es sein

frenchquarterrowhousesow5.jpg
sowas in etwa

frenchquartertownhousedm4.jpg
genau sowas

Hey Noobie,
ich fange gleich mal an ;-) und poste mein Ergebnis dann hier....
Als Vorlage nehme ich dein "genau sowas" Haus..
LG,
soho

soho76 schrieb:
so, hab mal was gebastelt....
lad dir einfach die screenshots runter und sag bescheid wenn du das haus
möchtest ;-)

vorschau.jpg

http://kram.battlegirlz.de/Sims 2/Screenshots.zip

Guten Morgen

JA - Bitte Bitte Bitte - das is ja ein Wahnsinn - ich bin gestern wieder mal 3 stunden gesessen aber irgendwie is immer das selbe ich reis es dann ab weil ich es nicht wirklich schaffe.

Brauchst du meine E-Mail oder? die schick ich dir per PN.

Danke dir ganz ganz herzlich

noobie :hallo:

Guten Morgen - habs bekommen =)

Ich werds gleich installieren und meine Sims einziehn lassen.

Danke nochmal ganz herzlich für deine Mühe.

noobie

Suche alte Häuser

Servus Leute
ich :read: suche:read: mal wieder was.
Diessmal suche ich alte Häuser zum Download.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
FireFighter112

Hallo FireFighter!

Sieh doch mal bei uns im Zoo - da gibt es mehrere alte Häuser - z.B. hier :hallo:

Ich schließe mich da uch gerne wieder an - danke für den Link hab auch gleich was gefunden =).

Und suche noch weiter ich suche alles so im franz. Stil - ich möcht gerne eine Altstadt bauen - ich selber habs versucht naja aber wie gesagt es is zum scheitern verurteilt ;)

Ich hab noch ein paar bilder gefunden wenn ihr sowas in der Art seht oder wisst wo ich sowas in der Art finden kann bitte gebt mir bescheid.

ganz herzliches Dankschön jetzt schon von mir :hallo:

noobie

154134fromthebalconyofosb8.jpg

bwfrenchquarter4fh5.jpg

(ich weiß is eher schwerer zum umsetzen aber vielleicht hab ich ein bissal Glück und es gibt sowas ähnliches - ich möchts dann auch mischen als Apartmentblock auf der Uni und eben auch mit kleinen Geschäften unten )

ich liebe auch solche alten häuser, genauso eins wie auf dem ersten bild von noobie^^...hat jemand dazu vielleicht nen grundriss oder weiß woher dieses haus ist?

Mafia schrieb:
ich liebe auch solche alten häuser, genauso eins wie auf dem ersten bild von noobie^^...hat jemand dazu vielleicht nen grundriss oder weiß woher dieses haus ist?

Hi ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es her hab, aber wenn du bei google entweder french quarter oder latin quarter eingibst bi bildersuche müßten eine menge solcher sachen kommen ;) hoffe ich konnt dir helfen:hallo:

grundrisse hab ich leider keine ich such selber wie wild noch sowas

noobie

Hallo noobie!

Komm doch mal in unseren Zoo - da gibt es mehrere Häuser im alten Stil! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten