Mein Tagebuch ist von
http://www.paperblanks.com/ und sieht dementsprechend super geil aus...! *gg*
Schwarz, mit silbernen und blauen Blumen, so als eine Art Mosaikmuster angeordnet. Es liegt hier sozusagen als Deko-Objekt rum und deswegen vergesse ich seine Existenz auch nicht und schreib ab und an mal rein.
Einige Einträge sind sehr speziell, ich mochte es schon immer live in Situationen Tagebuch zu schreiben. Als 5-Jährige hab ich ein Tagebuch bei der Geburt eines Kalbs dabei gehabt und alle zwei Minuten geschrieben. Immer so Sachen wie
Kiki ist doof, die steht im Weg. oder
Man sieht schon den Kopf.
Das letzte Mal hab ich sowas beim WM Spiel Frankreich-Portugal gemacht. Dann kams mir irgendwann doch etwas dämlich vor und jetzt hab ich mir ne Videokamera gekauft.

Was auch sehr schön ist: Bewusst (oder unbewusst, egal..) in Situationen schreiben, in denen man so einen richtigen Hass auf irgendwen hat, weil irgendwas passiert ist, oder so. Meistens bereue ich ein oder zwei Stunden später schon jedes zweite Wort, das ich geschrieben hab.
EDIT: Man könnte meins vergleichen, mit dem was auf der Paperblanks Seite so aufgeschlagen da liegt. Nur halt in schwarz-blau und ein anderes (schöneres) Muster. Es ist das Modell Mirror Vine.

Okaay, dass ich das Teil so toll finde, kann auch an der Person liegen, die es mir geschenkt hat... o.-