I'm NOT stupid #1

Fedora schrieb:
@Dysphoria
Ich würd mal fast behaupten, dass das nicht kompatibel ist. Oder kann man Microsoft Excel aufm Mac installieren? Weiß nicht.^^ - Das Ganze ist im Prinzip eine Exceltabelle mit Sonderfunktionen.
Hast denn Excel auf deinem PC?

hab excel auf dem pc und dem ibook. aber wie ich sehe habe ich auf dem ibook eh alle microsoft programme installiert. power point, word, excel, und entourage O.o dann sollte es eigentlich gehen.
also... die frage war nur, weil ich die meiste zeit während der arbeit habe *grins*, also am mac, so dass ich auch tagsüber die punkte einschreiben könnte und ein bisschen zeit spare für zuhause =)

Ohje, Diec, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Antwort zur Frage Nummer 1 mitgeschickt habe..?

Gut, aber ich habe die Antwort zu spät gelesen ^^'
Mach das - hui, Punkt 19:00 bei deinem Post ;)

@ Dysphoria
Keine Ahnung, ob OpenOffice auf nem Mac laeuft, aber damit kannste ja auch .xls-Dateien verwenden. Und dann hoffen, dass die Macros wollen.

@ Fedora und Diec
Habt ihr Win XP? Das wuerde vllt auch einiges erklaeren..

ich hab xp professionell :hallo:

wieso, du nciht??? gingen deswegen die makros nicht??

Ich hab Win 2000. Und auch nicht Office 2003. Das wuerde einiges erklaeren. Allerdings haben saemtliche Programme die Makros erkannt. Aber OpenOffice und Excel konnten beide nichts damit anfangen. Seltsam.

scheiße, eben noch groß die klappe aufgemacht und jetzt ist die kacke am dampfen: die forum-auflistung ist total falsch. zb zeigt er mit einen kanton an, dann x namen. die punktzahl dazu stimmt aber nicht und von den ganzen leute hat nur eine person auch diesen kanton genommen :(
und das ist bei einigen antworten so, hab schon x mal neu berechnet bzw eine neue forumauflistung erstellt und nix ändert sich.... HILFE!!

Elenaor schrieb:
wann kommt endlich die auswertung? *rumzappel*
wann komm ich mal soweit, dass ich sie präsentieren kann (siehe oben) :(:ciao:

edit: danke fedora, kommt glecih!!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin aber auch ein schaf :( ín den falschen ordner geklickt, sorry

ich geh erstmal duschen, wird ja sicher nen moment dauer, bis ihr den fehler findet.... :(

och menooo :( blöder tach ^^ neja... nich ganz :D:D aber andres thema...
hab mich doch wie ein baby auf die auswertung gefreut :(

Och diec...
Schafe sind doch sooo süß :p
schaafjs1.jpg

*duck* *ferngrins* *schnell verzupf*

das Foto ist ja mal der Hammer :D
Schade das die Auswertung Probleme mit sich bringt, hab mich auch gefreut das Endergebnis zu sehen. Ich hoffe, dass ihr das irgendwie hinbekommt mit Excel, aber besser länger warten als zig Fehler da drin

man sind die kuffig! Ich glaub cih hab nen neues Lieblingstier *schnell mama fragen ob ich zu weihnachten ein schaf krieg* =)=)=)

Schafe sind meine Lieblingstiere. <33
Heiß auch mit Spitznamen Schäfchen (bei meiner besten Freundin *gg*)

-ungeduldig-
Ich warte immer schon den ganzen Tag drauf das die Ergebnisse kommen & dann sowas

Der Fehler lässt sich auf die Schnelle leider nicht beheben, wir haben aber festgestellt, dass das Problem an den Zahlen liegt (bei Frage 5) - irgendwie bringen ihn Zahlen durcheinander...

Ich schick dir dann jetzt mal die Auflistung bis Frage 4. Für Frage 5 musst die dann leider manuell machen. Immerhin sind die Antwortmöglichkeiten ja halbwegs begrenzt. Mehr geht leider auf die Schnelle nicht, kann nur dem nächsten raten, vorerst die Zahlen auszuschreiben, wenn so eine Frage kommt.

ich danke euch!! werd mich dann gleich wieder dran setzen :D

aber es wundert mich schon ein bisschen, die primzahlen gingen doch auch :(

@diec
Ja, das isses eben - bei manchen Kombinationen geht es und manchmal verschluckt er sich an den Zahlen - wir hatten das schonmal und dachten es wär behoben, aber man kann einfach nicht alle Zahlenkombinationen probieren... weiß der Geier, was nu wieder nicht passte.

Mail ist unterwegs.

Auf jeden Fall hab ich schon gesehen, dass ich bei einer Frage voll daneben gelangt hab.... :(

Fedora schrieb:
Der Fehler lässt sich auf die Schnelle leider nicht beheben, wir haben aber festgestellt, dass das Problem an den Zahlen liegt (bei Frage 5) - irgendwie bringen ihn Zahlen durcheinander...

Ich schick dir dann jetzt mal die Auflistung bis Frage 4. Für Frage 5 musst die dann leider manuell machen. Immerhin sind die Antwortmöglichkeiten ja halbwegs begrenzt. Mehr geht leider auf die Schnelle nicht, kann nur dem nächsten raten, vorerst die Zahlen auszuschreiben, wenn so eine Frage kommt.

wenn Zahlen nicht gehen, könnte diec das doch einfach als Wort eingeben. Also anstatt "1" einzugeben schreibt sie dann einfach "eins". Dann müsste es doch funktionieren und diec müsste es nicht manuell machen, oder?

Fedora schrieb:
@cas
Hab es nicht probiert, wäre evtl. möglich, aber sicher nicht weniger Arbeit, weil man es ja bei jedem einzelnen ändern müsste.
joa, vom Eingeben her gesehen ist es sicherlich gleich viel Aufwand, aber wenigstens wird es dann automatisch ausgerechnet. Aber naja, ihr seid die Profis, ihr wisst, was einfacher ist ;) War halt nur so ne Idee von mir.

Aber weniger als alles einzutippen denk ich mal. Naja, hoffentlich findet ihr noch eine bessere Lösung.

Was für einen tolle Runde -.-'

Ich war der festen überzeugung, dass Rot die beliebteste Antwort wird.
Dumm das meine ultimative (Strafpunkte-)Antwort "nicht vorhanden" nennen durfte :(

@diec
Wenn eine Glatze nicht geht, warum gehen dann graue Haare? Der Sim hatte vorher auch eine andere Haarfarbe und dhat die grauen ja nur durch das Alterbekommen. Ein Baby hat auch wegen des Alters eine Glatze.

es gibt ja nicht nur glatzen bei babies, sondern auch als frisur. nud die gibt es bei allen haarfarben. somit kann man die glatze meiner meinung nach nicht als alternative zu zb rot nehmen, weil man unter roten haaren auch die glatze findet.

@Kiko
Man kann die Glatze aber nicht als Haarfarbe auswählen, die grauen Haare sind die Standardhaarfarbe der Alten, bei allen anderen gibt es die anderen vier.
Abgesehen davon. "Keine Haare" ist eben keine Farbe, logisch oder?

Was ich anmerken wollte zu der Diskussion: "Darf man es nennen oder nicht?" Ich wollte erst grau nehmen, weil ich dachte, dass nicht so viele daran denken. Als es hier genannt wurde, dachte ich mir, dass es jetzt sicher mehr nehmen. Die Nennung der Haarfarben hat also das Ergebnis beeinflusst.

aber die anderen vier wurden ja auch genannt. ich verstehs schon, denn an grau denkt man nicht als erstes. gleichzeitig fand ich es aber auch nicht "richtig", den nicht-sim2-spielern die 5. möglichkeit zu enthalten....

Hahaa ^^ ich hab alt überall die antworten mit den meisten punkten. Ich weiß nciht, irgendwie hab ich das geahnt ;D
(Auf socken kam ich bei unterwäche gar nicht, für mich sind socken socken und keine unterwäsche. Schon mal in der unterwäche abteilung socken gekauf?t ^.-)

@diec
Es war schon ok, dass du es nachträglich genannt hast, als die ersten vier schon genannt waren - da wars ja schon zu spät.
Aber das ist eben der Grund, weshalb kein Teilnehmer Antworten nennen sollte. Du hättest ja dann durchaus an den der die Sims nicht kennt eine PN schicken können oder ihm was verlinken. Der hätte mit dem "grau" eh nichts Besonderes anfangen können. Aber so hat es eben alle dran erinnert: "Aaah.. das gibt es ja auch noch..."

hm, für mich sind socken acuh socken. ich würde auch windeln oder stutzen nicht als unterwäsche zählen, aber ihr seid anscheinend flexibler ;)
hab daher alles, was man unter den normalen klamotten trägt als unterwäsche zählen lassen :hallo:

ps: das ist die einzige runde ohne strafpunkte ;) :D

Die Unterwäschevariationen sind ja sehr amüsant..ein großteil bezieht sich aufnicht alltägliche Unterwäschebekleidung ^^

hmm lol
hätt ich lurzern genommen (wie ich erst wollte) und meine lieblingszahl (12) wär ich besser gefahren *g*

wer ist sieger? also ich nicht =)

HIERMIT ENDET DIE ERSTE STAFFEL INS!

ICH DARF 2(!) GEWINNER VERKÜNDEN

Mrs.Welcome
blauefee1976-1

mit jeweils 72 Punkten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :hallo:

Eine von euch beiden darf die nächste Runde INS oder IWS leiten,
wenn ihr beide kein Interesse habt, gibt es z.B. folgende Interessenten:
- us5-fan
- chrissy2000
- Nikita-chan

- Dysphoria

kann ich ja mal schnell machen ;) :D
nur urkunden, das wird mir jetzt zu viel, muss ins bett, muss schließlich um halb 6 raus :(

so, jetzt auch mit platzierung :D

wobei ich auch bei doppelter besetzung den nächsten platz nicht übersprungen hab. wms nicht passt, der muss sich seinen platz eben selsbt auszählen ;) :D

GUTE NACHT!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten