Bitte um eure Hilfe

noobie

Member
Hi,

ich weiß es gibt einen extra Bereich wo man Suchanfragen posten soll - nur leider kann mir im Thread keiner helfen bzw keiner weiß genau wo es dieses Gewand gibt - ich dank lieber User ein paar sachen gefunden die ähnlich sind - selber hab ich auch ein bissal was gefunden - aber ich würde dieses ganz gerne haben und hab keine Ahnung wo ich es finden kann.

Ich hab das Problem dass ich kaum Seiten kenne - und die die ich kenne hab ichs nicht gefunden.

Hat wer eine Idee?

unbenannt3rw4.png

Wenn sich werklich wer daruch so gestört fühlen sollte - werd ich den Betrag löschen oder bitten Ihn löschen zu lassen.

Aber ich dan euch jetzt schon mal für Eure Hilfe.

(es kann auch was in der Art sein aber das hätte ich ganz gerne :D)

Danke

noobie

Ich denke dieses Outfit hat Sumari mal gemacht.
Bin mir aber nicht sicher (bin im Moment nicht zuhause um nachschauen zu können).
Die Seite war mal geschlossen, aber wie ich gesehen habe, hat sie jetzt doch wieder eine HP, da sind aber nur die letzten Updates drauf (und keine älteren Sachen von ihr).

Kann mich aber auch täuschen, also 100% sicher bin ich mir nicht.

~*Evanescence*~ schrieb:
Ich denke dieses Outfit hat Sumari mal gemacht.
Bin mir aber nicht sicher (bin im Moment nicht zuhause um nachschauen zu können).
Die Seite war mal geschlossen, aber wie ich gesehen habe, hat sie jetzt doch wieder eine HP, da sind aber nur die letzten Updates drauf (und keine älteren Sachen von ihr).

Kann mich aber auch täuschen, also 100% sicher bin ich mir nicht.

Danke das wäre schon mal ein hinweiß wo ich weiter suchen kann - ich werd mal schaun vielleicht find ich was.

Danke

noobie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten