Crystal.Peak
Member
Bei dir ist ja in der letzten Zeit wirklich die Post abgegangen
Sehr schön spannend ^^ Ohne Einmischung zu spielen hat doch irgendwie seine reize 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hillary hat noch 8 Tage bis sie zum Knacker wird. Ich glaub nicht, dass sie's noch schaffen wird.Sim MiXXer schrieb:Toll es gibt wieder Hoffnung für die WG! wenn Hillary eine Tochter bekommt und die und Jonny erwachsen sind können sie wieder für Nachwuchs innerhalb des Containers sorgen!
bin gespannt wie's weiter geht
nightbird schrieb:Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Naja, normalerweise lass ich die kleinkinder ja nicht von den vergammelten Flaschen trinken.
@dimdidim:
Bei Nettigkeit würde ich nicht so sparen. Die Sims die dabei rauskommen, sind meist ziemlich leicht reizbar und nur wenig harmonisch. Deine Kombination aus Superordnungsfanatiker und absolutem Chaoten könnte interessant werden![]()
nightbird schrieb:Hallo dimdidim,
ich hab nix dagegen, wenn du auch ne eigene Doku machst. Hab ja hier kein Patent draufund ausserdem machen ja auch schon mehrere andere ähnliche Experimente
... Was hab ich da bloß angestellt
Also ich würd so um die 5 Punkte wenigstens bei Nettigkeit platzieren. Ansonsten find ich wie schon gesagt, die Kombination einer mit 10 Punkten Ordentlichkeit und einer mit Null sehr interessant. Würd ich ruhig lassen![]()
rock-fairy schrieb:ich habs versuht und shcon nach 3 minuten saß ich vorm pc und dachte nur "das hälst du doch nie aus"