*FS* Big Sim House 2

Nur einen Tag gespielt und so viel zu berichten wie schon lang nicht mehr.

Tag 71:

Irgendwann werden die Zwillinge auf den Boden gelegt. Bis ein Gast kommt. Ich denke schon, das gibt gleich die erste Mecker, aber nein! Er hebt die kleine Kamara auf
71_Guest_cares_about_Kamara.jpg

und badet sie auch noch im Waschbecken!! Das ist das erste Mal, dass ich meine Sims sowas selbstständig machen sehe! (Anm.: Er muss sie ziemlich lange baden :D aber sie freut sich doch ganz eindeutig! :))
71_Guest_bathes_Kamara.jpg

In der Zwischenzeit hat Hillary den kleinen Jonny gefüttert. Aufs Baden oder Windelnwechseln kommt sie allerdings nicht. Und nun stehen sie wieder hilflos da.
71_Hillary_and_Guest_helpless_with_babies.jpg

Schließlich kommt Isabelle dazu und hat die "rettende" Idee.
71_Isabelle_puts_Jonny_into_the_bed.jpg

Okay, Jonny ist schonmal in seinem Bettchen. Nun noch sein Schwesterchen.
71_Guest_gives_Kamara_to_Isabelle.jpg

Es dauert so etwa eine Stunde. Aber dann ...
71_Isabelle_puts_Kamara_into_the_bed.jpg

Schon bald gibts die ersten Beschwerden wegen der Babies. Sowas von intolerant! Babies machen nunmal Dreck!
71_Guest_complains.jpg

Isabelle hatte gerade Kamara die Flasche gegeben und möchte nun auch Jonny füttern, aber da gibt es ein kleines Problem.
"Was nun, Mama?"
71_Isabelle_has_a_problem.jpg

Isabelle nimmt mehrere Anläufe. Legt Jonny ab und jammert, dass sie mal dringend muss, hebt ihn wieder auf und will ihn füttern. Nee, geht immer noch nicht. Legt ihn wieder ab, jammert, versuchts noch mal. Das geht ne ganze Weile so. Bis ...
71_Isabelle_misses_the_toilet.jpg

Endlich hebt sie schließlich das richtige Baby auf und bringt die kleine Kamara, die auch noch in der Pfütze gelegen hat :ohoh: ins Bettchen. Ach gebadet ist sie doch jetzt schon, nicht wahr?
71_Isabelle_solves_the_problem.jpg

Mit dem kleinen Jonny hat sie dann aber irgendein undefinierbares Problem. Sie will ihn zuerst die Flasche geben, dann verschwindet das Symbol aber wieder aus der Aktionsleiste und sie steht nur noch da.
Schließlich übernimmt Hillary, die erstmal nen nörgelnden Gast loswerden musste, und gibt Jonny seine Milch.
71_Hillary_feeds_Jonny.jpg

Inzwischen schreit aber Kamara schon wieder in ihrem Bettchen. :argh:
Isabelle kümmert sich, selber inzwischen schon genauso stinkend wie ihre Kinder. *lol*

Etwas später am Abend, Jonny liegt mal wieder in der Küche, sammelt ihn eine Besucherin auf und knuddelt ihn ganz lieb. Scheint ihr nichts auszumachen, dass er zum Himmel stinkt.
71_Guest_cuddles_Jonny.jpg

James ist unter den nächtlichen Besuchern. Diesmal ohne "Beuteruf" ;) Wo wollen die beiden denn hin?? :rolleyes:
71_James_is_here.jpg

Etwas später in der Küche.
71_Hillary_and_James_makeout_in_kitchen.jpg

Ich finds schön, dass Hillary nach dem Tod von Eric nun doch noch jemanden gefunden hat. Wo sie doch so schüchtern ist.

Ein Gast badet wieder mal Kamara - wird Jonny von denen ignoriert?
Und gegen Morgengrauen erbarmt sich James, der noch immer da ist, wieder der kleinen Kamara, die schreiend zwischen all den stinkenden leeren Milchfläschchen liegt und badet sie erneut.
71_James_bathes_Kamara.jpg

Ein neuer Gast, der gerade reinkommt, ist schockiert und macht auf dem Absatz wieder kehrt :lol:
71_Guest_shocked.jpg

Was der bloß hatte??? :D

Also ichmuss feststellen, dass "Ins Bettchen legen" klappt hier eindeutig besser als bei den Babies zuvor! Und die Gäste machen sich neben dem Gemecker sogar nützlich baden die Kleinen! Hätte ich nicht gedacht.

Wie geht es weiter mit den Zwillingen Jonny und Kamara?
Werden sich die Besucher weiterhin so nützlich machen?
Werden Hillary und James auch noch irgendwann Eltern? (proben tun sie ja genug ;))

Fortsetzung folgt ...

ich verfolge dein experiment schon lange. ich finde es wirklich interessant. ich selber könnte sowas nicht machen. habe immer den freien willen aus. anders krieg ich die krise

ist ja schonma gut das das jetzt wenigstens mit den bettchen klappt. die werden das mit den kleinen schon hinrkiegen.

Toll es gibt wieder Hoffnung für die WG! wenn Hillary eine Tochter bekommt und die und Jonny erwachsen sind können sie wieder für Nachwuchs innerhalb des Containers sorgen!
bin gespannt wie's weiter geht

ich glaube nicht dass die kinder von isabelle und hillary verwandte sind. und selbst wenn, im normalen leben ist ja eine liebe unter cousinen und cousins nicht inzucht!un die wären dann ja sogar nur halbcousinen... was mich interessiert ist, ob die beiden das kleinkindalter überleben...naja wir werden sehen :D

Tag 72:

Nach einer ganzen Weile dumm rumstehen, wird zumindest Kamara zurück ins Bettchen gelegt. Jonny verbleibt auf dem Fussboden und schreit und schreit. :argh:
Irgendwann kommt Isabelle und füttert ihn zumindest.
Hillary hat die ganze Zeit im Pool geplantscht und präsentiert ihren nun wieder schlanken Körper. Isabelle interessiert das aber zur Zeit wohl gar nicht. Und auch Jonny würde sich wesentlich mehr über ein paar frische Windeln freuen.
72_Hillary_well_trained_again.jpg

Naja, zumindest wird er dann von seiner Mama ins Bettchen gelegt.
Dann geht sie hinaus und spannt mal wieder durchs Teleskop. Sie scheint wohl Gefallen daran gefunden zu haben. Bis Christoph eintrifft.
72_Christoph_is_here.jpg

Sofort lässt sie das Teleskop Teleskop sein und folgt ihm zum nächsten Schäferstündchen ...
72_Isabelle_and_Christoph_in_bedroom.jpg

Wieder ist Kamara diejenige, die von einer Besucherin gebadet wird.
72_Guest_bathes_Kamara.jpg

Dann kommt der nächste Besucher. Kamara wird auf sehr abenteuerliche Weise weitergereicht... :eek:
72_Guest_and_Guest_with_Kamara.jpg

und dann gleich nochmal gebadet. :naja:

Jaja, Jonny stinkt zum Himmel. Aber was könnte man wohl dagegen tun???
72_Isabelle_and_smelling_Jonny.jpg

Ja, genau! :idee: Essen!
72_Isabelle_prepares_meal.jpg

Naja, irgendwann wird er dann doch noch von seiner Mama ins Bettchen gelegt und Hillary lernt es wohl auch noch...
72_Hillary_puts_Kamara_into_the_bed.jpg

Interessant. Jedes Baby scheint sein eigenes Bett zu haben. Sie werden immer wieder ins selbe Bettchen zurückgelegt. :read:

Eine Besucherin holt die kleine Kamara wieder raus, um sie zu knuddeln...
72_Guest_cuddles_with_Kamara.jpg

aber als sie sich in die Windeln macht, legt sie sie schnell wieder zurück. :lol:
72_Guest_puts_Kamara_into_the_bed.jpg

Geht erst weg, kehrt dann nochmal um, als hätte sie sich's erst überlegen müssen, und holt sich Kamara wieder und bringt sie zum Waschbecken zum Baden. Klar, wie konnte ich zweifeln! Schließlich ist's ja Kamara!
72_Guest_bathes_Hillary.jpg

Dann übergibt sie sie an Hillary, neben der der noch immer ungebadete Jonny liegt.
72_Guest_gives_Kamara_to_Hillary.jpg

In der Küche ist wohl inzwischen kein Platz mehr für die leeren Flaschen. Also gehts jetzt im Vorraum zu den Toiletten weiter.
72_Kitchen_full_of_bottles.jpg

Und die waren doch immer sooo ordentlich!
Morgen sollten Jonny und Kamara altern. Bin mal gespannt.

Werden die zwei erfolgreich zu Kleinkindern werden?
Wird Jonny vielleicht doch wenigstens EINMAL als Baby gebadet?
Räumt mal endlich jemand in der Küche auf?

Fortsetzung folgt ...

Sim MiXXer schrieb:
Toll es gibt wieder Hoffnung für die WG! wenn Hillary eine Tochter bekommt und die und Jonny erwachsen sind können sie wieder für Nachwuchs innerhalb des Containers sorgen!
bin gespannt wie's weiter geht
Hillary hat noch 8 Tage bis sie zum Knacker wird. Ich glaub nicht, dass sie's noch schaffen wird. :(

ach man weiß nie ! ih seh da eher ein anderes prob, können babys nit weggeholt werden wenn die zu wenig schlafen und nie die windeln gewechselt bekommen?das wär ja echt traurig!

lol tja in der realität ja manchma au was aber nochn bissl trauriger is... naja hoff schaffen ses^^ abe ich bin gespannt wies weitergeht...:D

Tag 73:

Wieder einiges zu berichten. Mit den Kids ist eindeutig wieder mehr Leben in die Bude gekommen. :D

Isabelle versucht mal etwas Ordnung zu schaffen in der Küche. Sie räumt sage und schreibe EINE Flasche weg! Wow!
73_Isabelle_removes_one_bottle.jpg

Ihre Babies schreien, aber sie ignoriert das und spannt lieber durchs Teleskop.
73_Isabelle_at_the_telescope_while_daytime.jpg

Schließlich kümmert sie sich doch um ihren Nachwuchs und schon haben wir wieder die altbekannte Situation wie auf dem Bild zu sehen. Wie wird sie reagieren?
73_Isabelle_has_a_problem.jpg

und unglaublich aber wahr - sie tut auf Anhieb das Richtige!
73_Isabelle_solves_the_problem.jpg

Sind Sims vielleicht doch lernfähig? Oder war das purer Zufall?
Kamara genießt es mal wieder von einem Gast gebadet zu werden. Schaut euch nur dieses fröhliche Lachen an :)
73_Guest_bathes_Kamara.jpg

Und schon wieder ein nörgelnder Gast. Brandi ist es diesmal. Die vielen Flaschen in der Küche usw. - wie kann man nur so kleinlich sein. Die paar Flaschen!
73_Guest_complains_about_bottles.jpg

Punkt 18 Uhr altert Kamara - frisch gewaschen und fröhlich :) Die roten Haare muss sie von ihrer Großmutter haben.
73_Kamara.jpg

Einmal abgesetzt, entscheidet sie sich gleich für das Xylophon.
73_Kamara_likes_music.jpg

Isabelle muss sich natürlich unbedingt noch das neue Puppenhaus anschauen, was hingestellt habe für die Kinder, und deshalb macht sie sich direkt vor den Augen eines zugegebenermaßen etwas exibitionistischen Gasts in die Hosen. Der war wohl auf der Suche nach dem FKK Strand :D
73_Isabelle_misses_the_toilet.jpg

19 Uhr altert auch Jonny. Gottseidank nicht wieder so ein endloses Theater wie bei Hillary!
73_Jonny.jpg

Und endlich wird er auch gebadet!
73_Isabelle_bathes_Jonny.jpg

Danach passt keiner mehr auf ihn auf und schon ist er zur nächsten Toilette gekrabbelt um zu spielen. :lol:
73_Jonny_plays_in_the_toilet.jpg

Kelvin Klein taucht auf. Will er etwa seine Kinder sehen?!
73_Kelvin_is_back.jpg

Nein, er hat wohl eher andere Absichten ...
73_Isabelle_and_Kelvin_in_bedroom.jpg

Hillary hat da so ihre eigene Meinung über den Typ.
73_Hillary_dislikes_Kelvin.jpg

Etwas später hat er doch tatsächlich sogar noch die Stirn, sich über die ganze Unordnung zu beschweren?!!! :eek: Ungeheuerlich! Schließlich ist er ja nicht ganz unschuldig an der Situation! Er hätte sich ja auch mal eher blicken lassen können!
73_Kelvin_complains_about_the_bottles.jpg

Naja, zumindest jetzt kümmert er sich um seinen Sohn Jonny und badet ihn.
73_Kelvin_cares_about_Jonny.jpg

Als er ihm dann eine frische Flasche Milch aus dem Kühlschrank holen will (ja, tatsächlich ein Gast, der den Kühlschrank benutzen kann! :eek:), ist Jonny mit seinem Bärenhunger schon zur nächsten vergammelten Flasche gekrabbelt.
73_Kelvin_wanna_feed_Jonny.jpg

Das Füttern mislingt und Kelvin legt die Flasche einfach auf dem Boden ab - zwischen all die alten. Nun ja, Jonny probiert sich eben durch. Und das kann nicht gut sein für ihn. Armer Jonny :(
73_Jonny_toke_the_wrong_bottle.jpg

Bei Hillary und Kamara klappt das irgendwie wesentlich besser. Naja, Frauen können sowas eben :rolleyes: :D
73_Hillary_feeds_Kamara.jpg

Während Hillary Jonny ins Bett bringt. Nein, ne neue Flasche gabs nicht. :( entwischt Kamara zur Toilette, in der vorhin noch ihr Bruder gespielt hatte. Sie findet nun einfach riesigen Spass daran in der Pfütze zu patschen. :D Tja, Kinder sollte man eben nie unbeaufsichtigt lassen. Man weiß nie, was sie als nächstes anstellen :lol:
73_Kamara_plays_in_a_patch.jpg

"Papa" hat inzwischen die Lust an den elterlichen Pflichten schon wieder verloren und amüsiert sich lieber mit Brandi im Whirlpool.
73_Kelvin_and_Brandi_in_pool.jpg

Werden die 2 Frauen und die Gäste die Situation in den Griff kriegen und wieder Ordnung schaffen?
Werden sie die Hochstühle und die Töpfchen benutzen?

Fortsetzung folgt ...

haha schon wieder geschafft! :)

danke für die benachrichtigung!

Hab jetzt auch einen kleinen versuch gemacht.
hab ihn aber nicht ins netz gestellt...
möcht dir ja die idee nicht klauen ;)
ich hab, glaub ich, 5 sims gemacht die jeweils zwei eigenschaften voll ausgefüllt hatte und die jeweils untere auch, so dass die "letzte" eigenschaft die restlichen punkte bekommen:

charakterpunkteec2.jpg

und der/die nächste bekam die punkte dann so:

charakterpunkte2vg3.jpg

bin aber noch nicht zum spielen gekommen... =)

freu mich wenns bei dir weiter geht!

bussy dim :hallo:

Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Naja, normalerweise lass ich die kleinkinder ja nicht von den vergammelten Flaschen trinken.

@dimdidim:
Bei Nettigkeit würde ich nicht so sparen. Die Sims die dabei rauskommen, sind meist ziemlich leicht reizbar und nur wenig harmonisch. Deine Kombination aus Superordnungsfanatiker und absolutem Chaoten könnte interessant werden :D

nightbird schrieb:
Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Naja, normalerweise lass ich die kleinkinder ja nicht von den vergammelten Flaschen trinken.

@dimdidim:
Bei Nettigkeit würde ich nicht so sparen. Die Sims die dabei rauskommen, sind meist ziemlich leicht reizbar und nur wenig harmonisch. Deine Kombination aus Superordnungsfanatiker und absolutem Chaoten könnte interessant werden :D

@nightbird
würde es dich stören wenn ich auch ne doku mache?
dann kann ich das mal zeigen wie sich das auswirkt..
(natürlich immer schön mit werbung zu deinem thread ;) )
wieviel soll ich den deiner meinung nach bei nettigkeit hinmachen? :lol: dann springen sie sich wenigstens nicht gleich an die gurgeln
oder soll ich die "restlichen" punkte, also die 5 immer bei nettigkeit platzieren und einfach die anderen immer abwechseln?

Hallo dimdidim,
ich hab nix dagegen, wenn du auch ne eigene Doku machst. Hab ja hier kein Patent drauf ;) und ausserdem machen ja auch schon mehrere andere ähnliche Experimente :D ... Was hab ich da bloß angestellt :D

Also ich würd so um die 5 Punkte wenigstens bei Nettigkeit platzieren. Ansonsten find ich wie schon gesagt, die Kombination einer mit 10 Punkten Ordentlichkeit und einer mit Null sehr interessant. Würd ich ruhig lassen :)

ahhh ich bin so gespannt wies weiter geht ahhh :D
aber zum glück sind se wenigstens gealtert...das der arme jonny wird viel schlechter behandelt als kamara das find ich gemein :(

nightbird schrieb:
Hallo dimdidim,
ich hab nix dagegen, wenn du auch ne eigene Doku machst. Hab ja hier kein Patent drauf ;) und ausserdem machen ja auch schon mehrere andere ähnliche Experimente :D ... Was hab ich da bloß angestellt :D

Also ich würd so um die 5 Punkte wenigstens bei Nettigkeit platzieren. Ansonsten find ich wie schon gesagt, die Kombination einer mit 10 Punkten Ordentlichkeit und einer mit Null sehr interessant. Würd ich ruhig lassen :)

Ok! :D hab eben ziemlich schnell ein schlechtes gewissen was "nachmachen" betrifft und nur schon weil meine fs *flower, fairy and war* noch nicht weiter gemacht habe *grübel*
aber werd da eh bald weiter machen, muss die geschichte ein bisschen ausklügeln.

hehe danke.. werd mich an dich wenden wenn ich tipps brauche :D

also dann mal los werd mal die hacks installieren und dann gehts los..
hoffe s wird genauso intressant wie bei dir!

bussy dim :hallo:

ich habs versuht und shcon nach 3 minuten saß ich vorm pc und dachte nur "das hälst du doch nie aus"

Tag 74:

Auweiha. Ich weiß nicht wie lang das noch gut geht :argh:

Kaum bricht der neue Tag an, sehe ich Isabelle auch schon zur Toilette stürmen und ... hat dieser widerliche Kelvin Klein es etwa schon wieder geschafft??? Sie haben "nur" getechtelmechtelt! Ich glaubs nicht!:eek:
74_Isabelle_pregnant_again.jpg

(Der sollte wohl eher Dieter Bohlen heißen! *würg*)

Hillary schaltet schließlich auch mal wieder die Stereoanlage ein und tanzt fröhlich dazu.
74_Hillary_dances.jpg

Dann wickelt sie Jonny.
74_Hillary_changes_diapers_of_Jonny.jpg

Und gibt ihm auch eine frische Flasche Milch.
74_Fresh_milk_for_Jonny.jpg

Immer mal wieder wird von den Mädels eine leere Flasche aufgehoben und weggeworfen. Aber irgendwie werden sie der Flut von Müll wohl nicht so recht Herr.

Jonny krabbelt erstmal zum Wackelkaninchen.
74_Jonny_plays_with_rabbit.jpg

Allerdings macht er sich schon bald in die Windeln und robbt rüber zu seiner Mama, um sie zu bitten, seine selbigen zu wechseln.
74_Jonny_asks_his_mum.jpg

Die lehnt rundweg ab! :eek: Schlimm. :ohoh:
74_Isabelle_leaves_Jonny.jpg

Seine Mama kümmert sich lieber um Kamara. Allerdings wird die auch nur stinkend ins Bettchen gelegt.
Hillary erbarmt sich Jonnys und badet ihn dann doch erstmal gründlich.
74_Hillary_bathes_Jonny.jpg

Kamara ist völlig fertig. Irgendjemand hätte ja mal die Stereoanlage abschalten können. :(
74_Kamara_cannot_sleep.jpg

Am Abend spielt die Musik immer noch.
"Hey, Robbie finden wir ja auch geil, aber doch nicht die ganze Nacht!! Wir wollen SCHLAFEN!!"
74_Music_playing_whole_nite.jpg

Ein Gast will die kleine Kamara wohl trösten, aber die ist stink-sauer ... im wahrsten Sinne des Wortes ;)
74_Guest_wanna_carry_Kamara.jpg

Die Musik spielt wirklich die ganze Nacht. Eine echt schwere Kindheit, die Jonny und Kamara da haben. Auf dem ganzen Grundstück herrscht das Chaos.
Das schutzige Geschirr räumt niemand weg.
74_dirty_dishes.jpg

Der Garten ist ein Dschungel.
74_wild_hedge.jpg

Die Küche, naja, die kennt ihr ja schon.
74_dirty_kitchen.jpg

Und die Toiletten sehen auch nicht besser aus. :argh:
74_dirty_toilet.jpg

Am Morgen des 75.Tages geht es Isabelle plötzlich ziemlich schlecht. Sie scheint Schmerzen zu haben. :ohoh:
74_Isabelle_has_pain.jpg

Wird Isabelle die Schwangerschaft heil überstehen?
Wie werden Jonny und Kamara heranwachsen?
Und wird jemals wieder Ordnung einziehen?

Fortsetzung folgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, könntest du nicht die Babybettchen der beiden Kleinen in eines der Zimmer stellen? Ist ja nicht mit anzusehen, die stehen ja im Freien. :-(
Schlimm genug dass die sich wahrscheinlich ständig gegenseitig aufwecken oder dadurch um den Schlaf gebracht werden, dass wieder irgendwer sie baden will. *g*

rock-fairy schrieb:
ich habs versuht und shcon nach 3 minuten saß ich vorm pc und dachte nur "das hälst du doch nie aus"

ja ich gestern auch.. aber mit ner anderen familie!
aber da muss halt einfach schokolade erhalten :lol:

@nightbird
hoje... wird sie etwa krank und ist gar nicht schwanger?
und wenn sie schwanger ist... wie sieht den die küche dann aus mit all den flaschen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Tag 75:

Wird Isabelle ihr Baby verlieren? Die Wehen haben vorzeitig eingesetzt und sie hält sich den Bauch.
75_Isabelle_has_pain.jpg

Puuh, Schwein gehabt. "Das war knapp" sagt eine Message. Und ich denke das auch. Ja, sie sollte wirklich mal besser auf ihre Ernährung achten! Solcher Stress während der Schwangerschaft kann bös ins Auge gehen! Ich hoffe, Isabelle nimmt sich das zu Herzen.

Und dann hat sie gleich noch mal Glück. Die Stereoanlage gibt den Geist auf. (Ich werde aber trotzdem die Bettchen der Kleinen mal woanderhinräumen)
75_Broken_stereo.jpg

Hillary räumt das Geschirr ab. Na ist ja ein Anfang.
75_Hillary_removes_the_dishes.jpg

Die Kinder schlafen endlich etwas.
Dann bittet Kamara Hillary um frische Windeln.
75_Kamara_asks_for_diapers.jpg

Zuerst denke ich, sie hats jetzt nicht verstanden, denn sie tätschelt nur lieb den Kopf der Kleinen. Aber dann ...
75_Hillary_changes_diapers.jpg

Nachdem auch Jonny gebadet wurde, entspannt sich die Situation etwas. Die Zwillinge spielen mit Xylophon und Logikbaukasten, und langsam steigt auch wieder ihr Spaßwert.

Hillary nutzt die Ruhe und schlendert unauffällig zum Telefon.
75_Hillary_calls_James.jpg

"The same procedure as last TIME Miss Hillary?" - "The same procedure as everyTIME James!" :lol:
75_Hillary_and_James_kiss.jpg

Jonny ist ein echt harter Bursche. Hier robbt er sich grad durch den Dschungel.
75_Jonny_in_the_jungle.jpg

Isabelle tut endlich auch mal was für sich und liest. Schön zu sehen. So ruhig alles. :)
75_Isabelle_reads.jpg

Als James wieder gegangen ist, ist Hillary irgendwie ein bisschen traurig.
75_Hillary_is_sad.jpg

Irgendwann in der Nacht krabbeln beide Kids mal wieder unbeaufsichtigt in die Küche. Auf der Suche nach Nahrung, probieren sie sich durch die vergammelten Flaschen. :ohoh: Oweh, ich hoffe, denen tut das nichts.
75_Jonny_looks_for_milk.jpg

Die neuen Standorte für die Bettchen werden übrigens problemlos akzeptiert. Und interessanterweise liegt auch wieder jedes Kind in SEINEM Bettchen!
75_New_place_for_the_beds.jpg

Wird Isabelle die Schwangerschaft überstehen?
Wieviel Nachwuchs wird es diesesmal geben?

Fortsetzung folgt ...

oh man ich versteh gar nicht wie ich das so spannend finden kann :D aber vielleicht liegt das daran, dass man nichts absehen kann wie bei manch anderen geschichten :D
bei mir hat aber ne frau auch shconma ihr baby verloren obwohl sie sich eig. gut ernährt hat! naja^^
ich dnek nich dasses nochmal zwillinge werden weil so oft gibts die nicht (außer du hast dafür nen hack,hast du?:D) naja bin auf jeden fall gespannt!!!

Tag 76:

Alles bleibt soweit ruhig, mal von den ewig nörgelnden Gästen abgesehen. Die Zwillinge krabbeln mal wieder durch die Küche und probieren von den alten Flaschen. :(

Aber dann überkommt Hillary und Isabelle wohl doch die Aufräumwut und sie entsorgen unglaubliche 5 Flaschen!!
76_Hillary_removes_bottles.jpg

Die Gäste beschäftigen sich auch gelegentlich mit den Kleinen. Hier kitzelt einer gerade Kamara.
76_Guest_tickles_Kamara.jpg

Und dann kommt Hillary tatsächlich auf die Idee, Jonny aufs Töpfchen zu setzen!
76_Hillary_puts_Jonny_at_the_babytoilet.jpg

Leider hat er sich aber gerade kurz vorm Ziel in die Windeln gedemmelt und findets auf dem Ding gar nicht so lustig.
76_Jonny_dont_wanna_pee.jpg

Als er danach Hillary anfleht, seine Windeln zu wechseln, lehnt sie rundweg ab. Pech gehabt. ;)
76_Hillary_denies_to_change_Jonnys_diapers.jpg

Am Abend erleidet sie einen plötzlichen Schwächeanfall und schafft es nicht mehr ins Bett. Ja, die Kinder machen einem das Leben schon ganz schön schwer.
76_Hillary_sleeps_on_the_ground.jpg

Etwas später ... Schau einer an! Der gnädige Herr Klein lässt sich auch mal wieder blicken! Was führt er wohl diesmal im Schilde?
76_Kelvin_is_back.jpg

Die Kids sind mal wieder unbeaufsichtigt (Hillary schläft draußen neben dem Esstisch und Isabelle im Bett). So plantscht Jonny in einer Pfütze in der Küche ... fragt besser nicht, woher die wohl stammte?! :ohoh:
76_Jonny_plays_in_a_patch.jpg

Und Kamara arbeitet sich durch sämtliche Toiletten! :eek:
76_Kamara_plays_in_the_toilet.jpg

Es ist 4:30 Uhr am Morgen als das neue Baby kommt. Und selbst der Papa ist anwesend!
76_Louis_birth.jpg

Es ist ein Junge. Louis. Und er wird tatsächlich SOFORT ins bereitgestellte Bettchen gelegt.
76_Isabelle_puts_Louis_into_the_bed.jpg

Okay, Kelvin holt ihn gleich wieder raus und ich denk noch, was hat der jetzt mit seinem Sohn vor? Da geht er mit ihm in die Küche und gibt ihm zu trinken! *süß* Will er sich etwa bessern?
76_Kelvin_feeds_Louis.jpg

Nachdem Isabelle und Hillary, die inzwischen wieder munter geworden ist, die Zwillinge ins Bett gebracht haben, übergibt Kelvin Louis an die Mama, damit sie weiter auf ihn aufpasst.
76_Isabelle_gets_Louis_from_Kelvin.jpg

Währenddessen sehe ich Hillary vor der Toilette. Es scheint ihr nicht gut zu gehen. Hat sie sich grad übergeben? Ich habe sie die letzten Minuten nicht beobachtet wegen des Babies. Ist mir da was entgangen?
76_Hillary_doesnt_feel_well.jpg

Und dann wird es deutlich. Da ist mir ganz offensichtlich etwas entgangen! :ohoh:
76_Hillary_pregnant.jpg

Sie erwartet auch Nachwuchs! :eek: Hat wohl das letzte Woohoo mit James doch noch was gebracht. Naja, ich habs ihr ja eigentlich gewünscht, aber ich weiß nicht, ob der Zeitpunkt so günstig ist. :ohoh:

Zwei Kleinkinder, ein Baby und eine schwangere Frau. Wird das gut gehen?
Und wenn ja, können sich 2 erwachsene Sims noch um 4 (!) oder mehr (?) Kinder kümmern?
Wird das Chaos noch mehr werden?
Oder wird der Papa von Jonny, Kamara und Louis mit anpacken?

Fortsetzung folgt ...

Wow, das geht ja Schlag auf Schlag bei dir :eek:

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht!

wow die sind ja wie brutkästen^^
ich glaub shcon dass die das schaffen weil die gäste sindja uch noch da
wann werden eig. die kleinkinder zu kindern?das erleichtert nämlich auch etwas!

naja die packen das shcon! ichn glaub an sie :D

Tag 77:

Nachdem sich Isabelle und Kelvin um das Neugeborene gekümmert haben, seh ich sie schon wieder im Schlafzimmer! :eek: Haben die etwa noch nicht genug??? :ohoh:
77_Isabelle_and_Kelvin_in_bed.jpg

Danach hilft er wieder und gibt Louis die Flasche. *staun* und dann ist er wohl so happy über den erneuten Nachwuchs, dass er DAS tut:
77_Isabelle_carries_Kelvin.jpg

*lol* irgenwie haben die doch da was verwechselt. Sollte Isabelle nicht lieber Jonny tragen statt Kelvin?! :lol:

Dann geht er auch noch und badet Jonny.
77_Kelvin_bathes_Jonny.jpg

Danach geht er allerdings, weil er schlafen möchte.

Am Abend brennt es seit langem mal wieder. Und ausgerechnet, als sich die halbverhungerte Hillary was zu Essen machen wollte!
77_Fire.jpg

Um 21 Uhr bekommt Kamara endlich die Gelegenheit zu altern. Hab ihr mal ne andere Frisur gemacht und ne Brille aufgesetzt. :)
77_Kamara_kid.jpg

Und Mitternacht darf dann auch Jonny.
77_Jonny_kid.jpg

Beide sind als "Totalversager" gealtert. Laufbahnen im dunkelroten Bereich.

Er ist ein sehr fleißiges Kind. Erst wischt er mal die riesige Pfütze auf der Terasse auf.
77_Jonny_cleans_the_patches.jpg

Später räumt er noch schmutziges Geschirr weg und putzt eine Toilette.

Eine Besucherin beginnt sich um den verwilderten Garten zu kümmern.
77_Guest_cuts_the_hedge.jpg

Bis zum Morgen hat sie einiges geschafft.

Und Isabelle wechselt tatsächlich mal die Windeln von Louis - allerdings mitten im Badezimmer :rolleyes:
77_Isabelle_changes_diapers_of_Louis_in_the_bathroom.jpg

Es ist Montagmorgen. Werden die Zwillinge zur Schule gehen?
Wird ihr Papa Kelvin noch öfter auftauchen um zu helfen?
Wie wird es Louis ergehen?
Und wird der Container bald den nächsten neuen Bewohner begrüßen können?

Fortsetzung folgt ...

Hi :lalala: nightbird

Ich verfolge deine FS schon seit Anbeginn und habe auch mal so einen Versuch gestartet, 4 Erwachsene und 3 Teenies ^^
Lustig ist nur das bei mir seit dem ersten Tag nichts anbrennt und sich alle "Insaßen" ;) gut verstehen, nur eine Schulfreundin der Teenies zettelt Streit mit dem einzigen Teenie Jungen an.

Mir gefällt dene FS, sie hat mich schon oft zum lachen gebracht ^^

Nadenn, freu mich schon auf den nächsten Post! :lalala:

Batschi Ichigo:hallo:

Danke Ichigo :)
Es freut mich, wenn meine "wildlebenden" Sims dich gut unterhalten. :D Ich glaub, als Story könnt ich mir nie das so ausdenken.
Und wie lange überstehen deine Probanden schon? Bei meinen war bzw ist das Problem, dass als die Nettigkeit verteilt wurde, keiner so wirklich laut genug "Hier" geschrien hat ;) Ich denke, das ist der Grund für die vielen Streitigkeiten vor allem in der Vergangenheit. Und wenn die Beziehungswerte erst einmal so im Keller sind, dann kommen die Sims da nicht alleine wieder raus.
Aber zur Zeit sind ja alles noch ganz lieb zueinander. Nur die Gäste nerven mit ihren Beschwerden ...

2 frauen mit 2 kindern und einem baby und auf erfolgstour das wird was :D
ich habs doch gewusst dasse die zwillinge durchbringen :D
na dann bin ich ma gesapnnt wies weiter geht

hi nightbird,
als ich dein experiment zum ersten mal gelesen hatte, konnte ich kaum glauben, dass die sims dazu fähig sind. (*mit mod...*)
seitdem lese ich mit grossem intresse und hab schon gut gelacht und gelitten mit deinen sims!
das ich es gleich selbst susprobieren musste und es war(ist) eine katasrophe!!!
trozdem und deshalb lese ich dann doch weiterhin deine soap! ;-)
gruß liza999

ich glaub isabelle wünscht sich eine großfamilie *lol*
aber..jedem das seine
kamara ist echt putzig *ggg*
ich wette später werden die jungs ihr haufenweise hinterherlaufen

Tag 78:

Am Morgen als der Schulbus kommt, gehen beide ganz brav zur Schule.
78_Kamara_and_schoolbus.jpg

78_Jonny_and_schoolbus.jpg

Am Nachmittag bringt Kamara eine Schulfreundin mit, die aber komplett ignoriert wird und auch schon nach kurzer Zeit wieder geht.
78_schoolmate.jpg

Kamara mag wohl eher die einfachen Spielsachen.
78_Kamara_likes_the_simple_toys.jpg

Am Abend, während Hillary grade wieder ihre Spezialität Truthahn zubereitet,
78_Hillary_makes_turkey.jpg

macht sich Kamara sogar nützlich und nimmt die Lebensmittellieferung entgegen.
78_Kamara_gets_fooddelivery.jpg

Jonny beginnt 19 Uhr seine HA, legt sie aber gleich wieder hin, weil er einfach keine Lust dazu hat.
78_Jonny_doesnt_make_homework.jpg

Louis wird wie alle andern Babies auch, nur stinkend herumgetragen. Und als die Sonne wieder aufgeht, liegt Hillary noch immer friedlich schlummernd im Bett. Wann kommt das Baby?
78_Hillary_sleeps.jpg

Und weil ich nun einfach zu neugierig auf den Nachwuchs war, hab ich gleich noch nen Tag gespielt :D

Tag 79:

Ich muss gar nicht lang warten und schon geht es los bei Hillary.
79_The_birth.jpg

Und das Ergebnis? Ein Mädchen! Ich habe sie Monica genannt.
79_Monica.jpg

Aber für alle, die nun hoffen, sie könnte später mal was mit Jonny beginnen - leider erscheint das Verwandschaftssymbol bei ihr und den andern Kids. Wird also beim besten Willen nichts draus werden :(

Beim Füttern der Babies geht es irgendwie witzig zu. Hillary füttert Louis und Isabelle die kleine Monica. *lol*
79_Hillary_and_Isabelle_feed_Louis_and_Monica.jpg

Hillary schwimmt erstmal ne Runde im Pool.
79_Hillary_swims.jpg

Während Louis mal wieder stinkend auf den Fliesen in der Küche liegt. Zwischen all den leeren Flaschen.
79_Louis_in_the_dirty_kitchen.jpg

Und Monica tatsächlich von einer Besucherin gebadet wird! Werden hier etwa nur die Mädchen gebadet?? Das find ich ja fies!
79_Guest_bathes_Monica.jpg

Übrigens mal die Charakterwerte von Jonny und Kamara.
Jonny ...
Ordentlich ... 9
Extrovertiert ... 9
Aktiv ... 10
Verspielt ... 5
Nett ... 1
Kamara ...
Ordentlich ... 4
Extrovertiert ... 9
Aktiv ... 4
Verspielt ... 6
Nett ... 3
Beide bringen HA von der Schule mit nach Hause. Aber erstmal stellen sie sich zusammen vor die Anlage (ich hab inzwischen ne neue gekauft ;)) und tanzen.
79_Jonny_and_Kamara_dance.jpg

Das sah doch so niedlich aus. Ich hätte nie erwartet, was dann passierte!
Beide haben furchtbar gestunken. Als sie also jeweils den Geruch des andern mitkriegen, sind beide empört. (Das ist ihre erste "Begegnung" im eigentlichen Sinne.) Und dann passiert DAS :eek:
79_Jonny_vs_Kamara.jpg

Und danach gleich nochmal und nochmal. Und den Abend sowieso noch mehrmals :ohoh: Ihre Lang- und Kurzzeit-Beziehungswerte sind mit einem Schlag auf -100/-100 gegangen. Super. Da kommen sie selber nicht wieder raus und ich werde mit jetzt entweder die folgenden Tage angucken dürfen, wie sie sich alle 5min prügeln werden, oder ich geb ihnen noch mal nen neutralen Level zurück für einen 2.Versuch. Was meint ihr?

Die HA wurden natürlich von beiden heute Abend nicht gemacht. Bei Jonny ist das nun schon das zweite Mal. Und es ist gerade erst Dienstag. Wird das noch lange gutgehen?

22 Uhr wächst Louis heran. Wieder mal die roten Haare seiner Oma.
79_Louis_toddler.jpg

Er entdeckt ziemlich schnell das Xylophon.
79_Louis_plays_music.jpg

Und nachdem Kamara ins Bett gefallen ist, räumt Jonny noch etwas auf.
79_Jonny_removes_trash.jpg

Die Werte von Louis (für die die's interessiert) ...
Ordentlich ... 10
Extrovertiert ... 9
Aktiv ... 9
Verspielt ... 4
Nett ... 3
Ob das gut gehen wird mit den Zwillingen?
Steht bald das Sozialamt vor der Tür?

Fortsetzung folgt ...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten