Tag 83:
Ich habe den Hack, dass Gäste sich nicht mehr beschweren installiert und nun herrscht wieder wunderbare Harmonie!
James kommt zu Besuch. Plaudert aber zunächst nur mal mit Jonny. Vermisst er Hillary gar nicht?
Jonny muss unbedingt die kleine Monica ärgern.
Dann entdeckt er das Teleskop.
Ich habe ihm übrigens mal ne hübschere Frisur verpasst. Gefällt mir jetzt eindeutig besser
James kümmert sich rührend um sein Töchterchen.
Pünktlich 18 Uhr altert Louis.
Kamara hat wieder keine Lust die HA zu machen. Die Geschwister sind alles andere als nett zueinander. Obwohl ihre Beziehungswerte gut im grünen Bereich liegen, wollen sie sich ständig prügeln. Ich muss ständig aufpassen und die Aktionen wieder beenden. Das nervt.
Donald der Geist spukt mal wieder herum.
Endlich entscheiden sich Kamara und Louis mal einfach friedlich miteinander zu plaudern.
Und dann mischt sich ausgerechnet da Donald ein und erschreckt Louis.
Jonny beginnt das Unkraut zu rupfen.
Danach ist Kamara dran von Donald erschreckt zu werden.
Muss wohl Halloween sein
Monica ist zu Isabelle gekrabbelt und bittet um Milch.
Und Isabelle setzt sie in den Kinderstuhl!!!

Ich hab meinen Augen nicht getraut!
Und danach wird sie auch wieder herausgehoben und ins Bettchen gelegt.
Ein Gast schneidet die Hecke. Und gegen Morgen bäckt sich Louis erstmal nen Kuchen.
Tag 84:
Eine witzige Szene gleich am Morgen:
Isabelle trägt Monica zu ihrem Lieblingsspielzeug (das von Kamara), aber gerade als Monica hingekrabbelt ist, hebt sie es auf und räumt es weg!

Nun, dann knuddelt Monica eben den Teddy, während Isabelle malt.
James ist noch immer da und kümmert sich wieder lieb um Monica.
Louis hat nun ebenfalls das Teleskop entdeckt.
Monica spielt wieder mit dem Puppenhaus. Etwas später bittet sie Isabelle um frische Windeln und es klappt einwandfrei

Im Vordergrund erzählt Kamara wohl grad ihrer Schulfreundin von dem Geist letzte Nacht
Louis ist fleißig und putzt Toiletten.
Jonny schaut wieder durchs Teleskop und später auch noch Isabelle. Was mags da bloß spannendes zu sehen geben???
Kamara versucht ihren Spaßlevel zu verbessern und springt in einer Pfütze herum. Ja, das hat sie schon als Kleinkind unheimlich gerne gemacht, nicht wahr?
Ich passe einen Moment nicht auf und ...
Na super. Jetzt muss ich schon wieder die Balken von den -100 Werten hochziehen *genervtbin*
Ich setze die 2 Streithähne erstmal ans Schachbrett. Da bleiben sie aber nicht lang. Jonny geht ans Piano und Louis steht einfach nur daneben. Kleiner Waffenstillstand wie's scheint.
Die Kinder sind allesamt halb am verhungern. Isabelle macht sich immer nur selbst was zu essen und der Kuchen aus dem Kinderbackofen sättigt ja auch nicht gerade viel. Ich kanns nicht mehr mit ansehen und greife ein bissen ein. Ich gebs zu. Ich hab ihnen die Festtafel hingestellt. Und sie fallen drüber her wie die Heuschrecken!
Endlich macht Kamara auch ihre HA fertig.
Spät in der Nacht, als Isabelle auch Schlafen geht, legt sie sich doch ins Bett zu Louis! *lol* Der ist damit wohl nicht einverstanden und steht sofort auf.
Na dann liest er eben mal ein bisschen...
und spielt mit dem Puppenhaus.

Ist ja grad keiner wach, der ihn sehen könnte
Ich finds ja einfach zu süß, wie er mit verschiedenen Stimmen spricht, während er mit den Puppen spielt.
Nach und nach werden die leeren Flaschen entsorgt. Jonny ist besonders fleißig!
Monica schreit und tobt schon seit Stunden in ihrem Bettchen. Sie ist wirklich richtig hungrig, aber niemand kümmert sich um sie. Als der Morgen anbricht ist das auch noch immer so.
Also Isabelle ist als einzige Erwachsene völlig überfordert mit 4 Kindern. Sie kümmert sich kaum noch und gekocht wird auch immer nur für eine Person. Nur einmal hat sie gegrillt. Ohne die Festtafel wär das Jugendamt sicher schon dagewesen.
Die Aggresivität bei den Kids kommt offenbar von der niedrigen Laufbahnanzeige. Teenager ruinieren Gemälde und treten gegen Mülltonnen und Grabsteine, und Kids prügeln sich mit anderen Kids. Egal ob sie mit ihnen befreundet sind oder nicht. Also auch hier muss ich sagen, die Sims würde ohne mein Eingreifen da nicht überleben, weil sie über die Kämpfe alles andere vernachlässigen und die Beziehungswerte geradezu schlagartig auf -100 sinken - nein, fallen. Da Sims eher zufällig ihre Wünsche selbst erfüllen, hat man also bei mehreren Kids auf dem Grundstück immer dieses Problem. Schade
Nun schauen wir mal wie's in dieser kinderreichen Familie weitergeht. Wird Monica noch gefüttert werden?
Kamara, Jonny und Monica werden am kommenden Abend wieder altern.
Fortsetzung folgt ...