Shona
Member
so ich glaub das ja wirklich nicht!!!aber teenies können nur mit nem hack schwanger werden....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er scheint sich für eine Besucherin zu begeistern. Zumindest berichtet er das wohl Jonny.
 Er scheint sich für eine Besucherin zu begeistern. Zumindest berichtet er das wohl Jonny. 

sie ist, ein menschenhaftes Alien ebenhalt *grins* Lg.Tokia
 sie ist, ein menschenhaftes Alien ebenhalt *grins* Lg.Tokia

Genau weiß ichs leider nicht mehr. In der Downloadsektion gibts paar Links zu Männerfrisuren. Da hab ich sie irgendwo gefundenKissOfTheDawn schrieb:Hmmm... ich find Jonny's Frisur verdammt geil... Wo kriegt man die denn her?? *ganz ganz lieb frag*
 Musste einfach mal durchklicken. Die meisten Frisuren find ich leider sehr langweilig
 Musste einfach mal durchklicken. Die meisten Frisuren find ich leider sehr langweilig 

! Lg.Tokia
! Lg.Tokia
nightbird schrieb:NIMM DAS DU DÄMLICHES HAUS!

NIMM DAS DU DÄMLICHES HAUS!

kirara-chan91 schrieb:eine frage aber sahen andere gäste nich auch schon so komisch grün aus oder hab ich schlechte augen

). Aber ich kann sie ja leider nicht dran hindern zu Besuch zu kommen...
 ). Aber ich kann sie ja leider nicht dran hindern zu Besuch zu kommen... Will niemanden verarschen
 Will niemanden verarschen 
 ))
))nightbird schrieb:Genau weiß ichs leider nicht mehr. In der Downloadsektion gibts paar Links zu Männerfrisuren. Da hab ich sie irgendwo gefundenMusste einfach mal durchklicken. Die meisten Frisuren find ich leider sehr langweilig

Egal, hauptsache haben tu ich se ^^ MTS2-Haare. Aber danke! Supi genial
 Egal, hauptsache haben tu ich se ^^ MTS2-Haare. Aber danke! Supi genial 
 Aber die besten gibts einfach MTS2 ^^)
 Aber die besten gibts einfach MTS2 ^^)

Isabelles Platz im Haus ist noch nicht kalt und sie machen gleich am Vormittag noch ein "Try for Baby" im Whirlpool!!
 Isabelles Platz im Haus ist noch nicht kalt und sie machen gleich am Vormittag noch ein "Try for Baby" im Whirlpool!! 

Ist also nun schon wieder ein kleiner Halb-Alien unterwegs. Bei dem Tempo, das Monica da vorlegt, kriegt Kamara ja nie ne Chance auch mal Nachwuchs zu haben
 Ist also nun schon wieder ein kleiner Halb-Alien unterwegs. Bei dem Tempo, das Monica da vorlegt, kriegt Kamara ja nie ne Chance auch mal Nachwuchs zu haben 

Wie schon beim letzten Mal, hüpft sie wieder mit Louis ins Bett! Diese Schlampe! Nee, sorry, da fällt mir nix mehr zu ein
 Wie schon beim letzten Mal, hüpft sie wieder mit Louis ins Bett! Diese Schlampe! Nee, sorry, da fällt mir nix mehr zu ein 

Hoffentlich sieht das neue Kind nicht so schrecklich aus wie Nelly ...
 Hoffentlich sieht das neue Kind nicht so schrecklich aus wie Nelly ... 

Ophelia scheint wirklich genauso, äh, speziell auszusehen wie Nelly. Die sieht als Kind immer noch schrecklich aus, aber bei den Alien-Genen kann man halt nix machen. Vielleicht mal eine Brille verpassen?
 Ophelia scheint wirklich genauso, äh, speziell auszusehen wie Nelly. Die sieht als Kind immer noch schrecklich aus, aber bei den Alien-Genen kann man halt nix machen. Vielleicht mal eine Brille verpassen? 

nightbird schrieb:Tag 106:
Am Abend wird Nelly zum Kind. Und mit der richtigen Frisur gehts sogar, finde ich.

..
 Das arme Kind
  Das arme Kind  

"Hm, darf ich mir Käfer als Haustiere halten, Onkel Louis?"

Geil! *wechlach* Find ich gut, dass du der Bitte einiger User hier (unteranderem mir ^^) nachgegangen bist! Ich wär' fast vom Stuhl gefallen, den fand ich so geil *weglol* Vorallem passt der so gut zu dem halben Alien *hihi* die mögen halt liebr Kakerlaken als nen Hund x)
 Geil! *wechlach* Find ich gut, dass du der Bitte einiger User hier (unteranderem mir ^^) nachgegangen bist! Ich wär' fast vom Stuhl gefallen, den fand ich so geil *weglol* Vorallem passt der so gut zu dem halben Alien *hihi* die mögen halt liebr Kakerlaken als nen Hund x)Einfach genial ^^"Aber du brauchst keine Angst zu haben. Wir haben sie in die Lampe gesperrt."