Schon bald 2 grüne Sims
Tag 188:
Unsere beiden Teens hatten sich wirklich noch nicht lange zum Schlafen hingelegt - es war eine lange Nacht gewesen - da kommt auch schon der Schulbus. Müde krabbelt Tripping Horse aus seinem Bett.
Singing Cloud hat gleich gar keine Lust und schläft einfach weiter. Das lange Bad im Whirlpool war einfach zu entspannend...
Quasimodo beginnt den Tag mit einem frisch zubereiteten Omelette. Ich glaub, ich muss mir um ihn wohl keine Sorgen machen.
Und Rico nimmt sogar ein richtiges Bad!
Danach treffen sich beide zu einem kleinen Schwätzchen.
"Ich hoffe doch, du wirst nicht noch explodieren!" sagt Rico besorgt zu Quasimodo.
"Ich hab das nämlich gestern im Fernsehen gesehen. Das sah aber gar nicht schön aus"
"Und du wirst ja auch immer runder!"
Aber Quasimodo winkt nur ab und lässt ihn mal nach dem Baby tasten.
"Keine Gefahr, das ist nur ein neuer Bewohner, der da drin heranwächst. Ich versprech dir, ich werd nicht explodieren."
Währenddessen probiert heute Padme die Karaoke-Maschine aus. Mit voller Kreativitätsleiste klingt das wunderbar.
Es wird 13 Uhr. Tripping Horse kommt aus der Schule zurück und seine Schwester schläft immer noch.
Die Mikrowelle scheint äußerst beliebt zu sein.
Quasimodo war und ist ein sehr ordentlicher Sim. Hier wischt er die Pfütze von Singing Cloud weg.
Um dann Padme zu verraten, dass es bald ZWEI grüne Sims hier im Haus geben wird.
Endlich hat auch das gnädige Fräulein ausgeschlafen! Es ist kurz vor 3 Uhr nachmittags!
Nach einem schnellen Fertiggericht liefert sie sich erstmal eine Kissenschlacht mit Rico.
Und er tut alles, um sie auch weiterhin für sich zu gewinnen.
Als sie jedoch beginnt, von Fussball zu reden ...
... muss er laut lachen.
"Was? Mädchen können Fussball doch gar nicht wirklich verstehen! Das ist eine Wissenschaft."
"Das wär ja grad so, als wenn ich mich für Tennis begeistern würde - hihihi"
"Ach übrigens, weißt du schon, dass wir bals ZWEI grüne Bewohner haben werden?"
"Nee, echt??" (Ich liebe ihre Grimassen!!)
Tripping Horse macht Hausaufgaben.
Und dann fragt er sich, warum er niemanden hat zum Flirten und Küssen.
Mama möchte abhelfen. Aber "Mutti-Küsschen" will er ehrlich nicht!
Rico versucht sich dann doch mal an nem richtigen Essen. Gelingt aber offenbar nicht so ganz. Ich schätze, das nächste Ma(h)l kommt wieder aus der Mikrowelle.
Quasimodo steht draußen am Teleskop. Obs wohl noch andere Raumschiffe da oben gibt? Vielleicht würden DIE ihn ja aufnehmen?
Eine Besucherin macht sie sehr "beliebt".
Erst bei Padme:
Dann bei Tripping Horse:
Am späteren Abend wieder mal eine Kissenschlacht zwischen den Jungs. Und Singing Cloud hat ein dringendes Bedürfnis. Ja als Frau hat man es mit so vielen großen Kindern nicht gerade leicht, oder?
Aber sie schaffts doch noch rechtzeitig.
'Hm, hier werden kaum gebrauchte Hundeleinen angeboten. Wenn die lang genug wären, dass die Jungs sich im Garten frei bewegen könnten ... ?'
Quasimodo schon wieder beim Essenzubereiten. Er boykottiert als einziger die Mikrowelle und benutzt den Herd.
Beim Essen trifft er dann mit Singing Cloud zusammen.
"Ich finde, du solltest dir mal was ordentliches anziehen", meint sie zu ihm, "das Umstandskleid meiner Mama passt dir doch ganz bestimmt."
Tripping Horse hockt schon wieder vorm Fernseher.
"Wenn du immer nur vor der Glotze sitzt, wirst du nie jemanden für dich kennenlernen", predigt ihm seine Mutter.
Aber er will das nicht hören und so lernt er diese attraktive junge Dame leider nicht kennen.
(Das ist übrigens eine erwachsen gewordene ehemalige Townie. Erkennt sie jemand?)
Währenddessen hat sich Singing Cloud mal wieder zu Quasimodo gesellt.
"Quasi, ich möchte eigentlich doch gerne mit dir gehen. ..."
"Ich weiß, dass du zur Zeit zwei grüne Sims bist, und das stört mich überhaupt nicht ..."
"Jaja, ist schon wahr, dass ich in letzter Zeit etwas wankelmütig war, was Rico und dich angeht, aber im Grunde mag ich immer nur dich."
"ETWAS WANKELMÜTIG???!!!" lacht Quasimodo laut, "das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Du bist so wankelmütig wie ein Schiff bei schwerer See!!"
Padme, Mutter eines introvertierten Sohnes und einer unentschlossenen Tochter, tut das einzige, was ihr jetzt noch dazu einfällt...
"Auf euch! Meine Vorfahren. Wie habt ihr es bloß geschafft, Kinder großzuziehen?!"
Es ist inzwischen weit nach Mitternacht. Die Zwillinge hängen im Esszimmer ab.
"Wie stehts denn mit deinen Mathe-Noten?" will Tripping Horse wissen.
"Bestens, bestens! Dein Rat war gut, mich mit meinem neuen Banknachbarn gut zu stellen. Er hat mir schon sehr geholfen", erzählt sie ihm.
Und dann möchte er wissen, wie das ist, richtig Küssen...
"Richtig Küssen? Das ist wie ... hmm ... wie soll ich das beschreiben?" überlegt Singing Cloud.
"Das ist wie, wenn du supergut in der Schule bist und nur Einsen nach Haus bringst. Ein ganz tolles Gefühl", erklärt sie dann.
"Aber trotz der Küsse mit Rico hab ich mich nun ja entschieden, mit Quasimodo zu gehen, nicht wahr?" Sie schaut bei diesen Worten vorsichtig zu ihrem (aktuellen) Favoriten hinüber.
"Schließlich sieht er ja auch viel besser aus als Rico. Also wenn er den dicken Bauch wieder los ist", fügt sie hinzu.
Jaja unsere Kleine. Ich bin immer wieder erstaunt über ihre Schönheit, wenn man bedenkt, dass sie die Tochter von Armin Sims ist.
Hat sich Singing Cloud nun tatsächlich für Quasimodo entschieden?
Wird das Alienbaby morgen zur Welt kommen?
Und wie wird es Tripping Horse weiter ergehen?
Fortsetzung folgt nächsten Samstag ...