Nobbinob123
Member
Hallo ,
Kann mir jemand irgentwelche links geben wo es coole Haare gibt ?!!
Ich hab schon überall gesucht !!
Ati
Kann mir jemand irgentwelche links geben wo es coole Haare gibt ?!!
Ich hab schon überall gesucht !!
Ati

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nobbinob123 schrieb:hat jemand noch andere Links ?????????????????????
) und haare finden bis du nicht mehr kannst 

Nobbinob123 schrieb:Danke !!! Ihr seid die besten !!!!!

hier: http://www.aroundthesims2.com/looks/genetics/hair/index.htmlNobbinob123 schrieb:em...............wo sind da die Haare ??????????www.aroundthesims2.com

Nobbinob123 schrieb:danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Haare bei XM Sims (Link in Post #8) sind meist für alle Altersstufen, auch wenn da oft die Erwachsenen abgebildet sind. Vielleicht gefällt dir da ja etwas von. Mehrere Brauntöne gibt es auch eigentlich immer.-Mel- schrieb:Ich suche Haare für Kinder in normalem braun und hellbraun oder dunkelbraun.
Evtll. Pferdeschwänze oder schulterlange Haare, die nicht zu erwachsen, aber auch nicht zu kindlich aussehen.![]()
Danke schon im Vorraus!
Einen genauen link kann ich dir nicht geben, aber die sind von mod the sims. dort waren sie mal bei den featured uploads (oder so)Moki schrieb:mal den Thread hochschieb und nochmal auf meine Frage in Beitrag 17 hinweise, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mir weiterhelfen kann. Wäre echt nett, Danke!