Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arenia schrieb:aber Hallo................
naja so manche haben halt den Vorteil..........
Danke schön ^^Michael11 schrieb:wow tolles haus^^
Genau genommen waren es wohl drei MinutenMichael11 schrieb:genau 2 minuten vor dem 19.11.2006![]()
Uii, soll ich das nun in welcher Weise auch immer auf mich beziehen? Hoffe doch nicht - ich poste alle halbe Jahre ein Update und mir war nicht bewusst, dass hier auf das Threaderstellen "gelauert" wird.Arenia schrieb:naja so manche haben halt den Vorteil..........
Domi 2 schrieb:
CokeLight schrieb:By the way: Ist es nicht egal, welches Updates als oberstes steht? Man sieht doch eh alle hier...
Londongirl schrieb:hier auf den seiten sieht man ja total viele downloadmöglichkeiten. meine frage: wie man sie ins spiel installieren, also dass sie im spiel erscheinen??
ich sie mir downgeladen (oder wie das heißt( aber sie erscheinen nicht im spiel, zb oralndo Bloom, oder irwegndwelche klamotten oder häuser
xStefx schrieb:Nebenbei heißt es "heruntergeladen", falls man hier noch Deutsch spricht.
Vielen Dank an die Updatesucher.![]()
KassMcGuire schrieb:Aber Update dürfen wir noch sagen? Oder heißt es dann jetzt: Neuerungen?
LG Kass