Updates 19.11.06

Hakse

Member

Huhu,
in Haksenhausen gibt es ein neues Häuschen, wünsche euch viel Spaß damit!

update1911eb4.jpg

:hallo: Hakse

Update: Pimp-my-Sims.com

Moin Ihrs,

Heute gibt es:
  • einen männlichen Sim
  • 3 weibliche Sims (Elfen der Elemente)
  • ein Set Augenbrauen
  • ein Abendkleid für young Adults & Adults

Viel Spaß beim shoppen !
LG
Funny :hallo:

Meine Seite hat nun endlich ein neues Design =) Zudem gibts ein neues Update, dass aus zwei Outfits für weibliche Sims besteht. Außerdem steht das "KingofQueens"-Haus und das Stadion wieder zum Download bereit. Hoffe es gefällt euch

(Klick)

32fw.jpg
haus4kr.jpg

Arenia schrieb:
aber Hallo................
naja so manche haben halt den Vorteil..........

Was für einen Vorteil ? Eingeschnappt weil mal nicht Platz 1 ? Soll vorkommen, jedem das selbe Recht würd ich sprechen.

Funny

Michael11 schrieb:
wow tolles haus^^
Danke schön ^^

Michael11 schrieb:
genau 2 minuten vor dem 19.11.2006 :lol:
Genau genommen waren es wohl drei Minuten ;) Nu weiß ich, dass meine Uhr vorgeht...

Arenia schrieb:
naja so manche haben halt den Vorteil..........
Uii, soll ich das nun in welcher Weise auch immer auf mich beziehen? Hoffe doch nicht - ich poste alle halbe Jahre ein Update und mir war nicht bewusst, dass hier auf das Threaderstellen "gelauert" wird.
Habe jetzt die Uhrzeit an meinem PC der Atomuhr Braunschweig angeglichen, solch ein faux pas dürfte mir also nicht mehr passieren ;)

@Domi: Schickes Layout und tolle Updates :hallo:

@all: Danke schön fürs Updateserstellen und -suchen!

Guten Morgen,

diesen Sonntag gibt es die Finka Gloria zum Download. Schön sonnig und großzügig gestaltet, bietet sie euren Sims viel Platz für ihre Freizeitaktivitäten. 2 Garagen sind für NL (Nightlife)-Besitzer vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons in das Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Domi 2 schrieb:
Meine Seite hat nun endlich ein neues Design =) Zudem gibts ein neues Update, dass aus zwei Outfits für weibliche Sims besteht. Außerdem steht das "KingofQueens"-Haus und das Stadion wieder zum Download bereit. Hoffe es gefällt euch

(Klick)

Woher hast du denn die Schneeeeeeeeweißen Wände und Fußböden her?
Danke schonmal für die Antwort.

Also den Boden, den ich benutze ist der Spiegelboden von Reflexsims und die weiße Wand hab ich mir mit HomeCrafterPlus selbst gemacht. Danach gleich ich nur noch die Wand mit Hilfe eines Grafikprogrammes der Farbe des Spiegelbodens an. Deshalb erkennt man keinen Übergang zwischen Wand und Boden

LG, Domi

@Domi 2
Sind bei deinen neuen Sachen die Meshes dabei oder muss man die gsondert bei SimsChic runterladen?

Das neue Design deiner Seite gefällt mir übrigens sehr gut!

Wow Biene das ja der hammer!!

Hallo zusammen!

Willkommen zum Sonntagsallerlei. Wir haben ein schickes Haus und edle Kleider,
dazu noch Tapeten und Möbel, und obendrauf einen antiken Schreibtisch Mesh.

19-11a.jpg

19-11b.jpg

Also los gehts zum Shopping, denn wir haben auch Sonntags offen.

Euer Zoo-Team

http:/blackypanther.de

CokeLight schrieb:
By the way: Ist es nicht egal, welches Updates als oberstes steht? Man sieht doch eh alle hier...

Sollte man annehmen ;) .. aber manche haben offensichtlich ein "Vorkaufsrecht", da kann man schonmal zickig werden wenn man "übergangen" wird :rolleyes: . Tolle Updates..hat Spaß gemacht zu stöbern !

Funny :hallo:

frage wegen download

hier auf den seiten sieht man ja total viele downloadmöglichkeiten. meine frage: wie man sie ins spiel installieren, also dass sie im spiel erscheinen??
ich sie mir downgeladen (oder wie das heißt( aber sie erscheinen nicht im spiel, zb oralndo Bloom, oder irwegndwelche klamotten oder häuser

Also Möbel musst du in den Ordner

Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads packen (die .package Dateien)

und die anderen sind im Format .sims2pack (glaub so hieß es) da musst du nen Doppelklick drauf machen, dann erscheint ein Fenster und den Rest siehst du dann.

Wenn das Spiel dann hochfährt, kommt bei den Add-Ons ne Meldung
glaub Downloads aktivieren und deaktivieren. dann wählst du aktivieren. Wenn du das zum ersten mal gemacht hast, musst du das Spiel noch einmal runter fahren und hochfahren, dann sind die DL's im Spiel :D hoffe konnte helfen

LG Vany

Londongirl schrieb:
hier auf den seiten sieht man ja total viele downloadmöglichkeiten. meine frage: wie man sie ins spiel installieren, also dass sie im spiel erscheinen??
ich sie mir downgeladen (oder wie das heißt( aber sie erscheinen nicht im spiel, zb oralndo Bloom, oder irwegndwelche klamotten oder häuser

Vany89 hat dir zwar schon geantwortet, aber es gibt dazu noch weitere hunderte Threads hier im Forum. Nebenbei heißt es "heruntergeladen", falls man hier noch Deutsch spricht. :)

Vielen Dank an die Updatesucher. :hallo:

xStefx schrieb:
Nebenbei heißt es "heruntergeladen", falls man hier noch Deutsch spricht. :)

Vielen Dank an die Updatesucher. :hallo:

Aber Update dürfen wir noch sagen? Oder heißt es dann jetzt: Neuerungen? ;)

LG Kass

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten