Das kommt jetzt drauf an, wie umfassend Ihr "Skin" definiert...
Wenn man die BMP Datei löscht, ist natürlich nur die weg. Die CMX und SKN Dateien sind weiterhin im Ordner erhalten.
Also ist der "komplette" Skin nicht gelöscht, sondern nur die Textur.
Ich würde es allerdings nicht empfehlen, an den Mesh (CMX, SKN) ranzugehen, wenn man sich nicht völlig sicher damit auskennt.
Es kann ganz leicht passieren, dass man einen Mesh löscht, der im Spiel noch benötigt wird und dann hat man den Salat.
Zu den "doppelten" Skins...
Sicher bin ich mir nicht, es kann jedoch sein, dass manche Texturen doppelt vorhanden sind - einmal im Skins Ordner und sozusagen als Reserve in einer der FAR Dateien. Wenn das Spiel im Skins Ordner nicht fündig wird, greift es also auf die FAR Datei zurück und holt sich die Textur von dort, so dass man den Fehler nicht bemerkt.
Ist 'ne Theorie, war glaub ich bei Schlafanzügen im Originalspiel so?