Viele Skins,weg damit??

SuEisbaer

Newcomer

:confused: Hallo zusammen, habe ein Problem wie bekomme ich wieder Platz bei meinen Skins, habe schon alles ausprobiert :heul: Was mach ich falsch ????:confused: Ich weiß das Thema i´s alt, habe auch schon Stunden im Forum gelesen habe aber nicht´s verstanden ( bindummglaubich ) :argh:

Seid nich böse das ich einen neuen Thread aufgemacht habe weiß mir keinen anderen Rat mehr, wer kann mir helfen aber so das ich mitkomme. :ciao:

Vielleicht kannste mal erläutern, was Du mit dem "Platz bei Deinen Skins" meinst? :confused:

Wie Hexlein sagt, entweder schmeißt Du die Texturen gleich raus (PSP Browser rules :D).
Wenn's um die Meshes geht, wird's schon komplizierter, but still makable :)

Wenn man nur wüsste, was Du möchtest :)

tja, warum

ich dachte es könnte nicht schaden wenn so einiges weg wäre, habe vieles was blöd aussieht, was mir nicht gefällt,Knochenmann und so weiter. Wollte die ganzen Dateien die zu den häslichen gehören weg haben.Aber wie macht mann das.

Gruß SuEisbaer :lalala:

Oh mann

ich bin zu alt für dieses Zeug, kann mir denn keiner helfen und sagen wie man Skins löscht?????

Bitte, bitte helft mir doch :heul: :heul:

und

und was ist mit denn Textdateien die dazu gehören, Marc1 danke für deine Antwort :)

Gruß SuEisbaer

Was denn für Textdateien? :confused:

BTw, den Knochenmann sollteste besser drin lassen.
Das könnte sonst zu üblen Überraschungen im Spiel führen.

kann Nephthys2 nur zustimmen, habe auch schon kompletten Skinordner gelöscht (heftigaufgeräumt), den Skins von Maxis hat das nicht geschadet.:)

Also nochmal

Bei den Skins im Ordner sind auch Textdateien od. nich :confused: Muß ich nur die Bilder löschen, reicht das ??:ohoh: Ich glaub es ja nich das man so behämmert sein kann wie ich, kann nur besser werden hoffe ich

Ich glaube ich fange wieder mit Mensch ärgere dich an, ist einfacher :lol: :lol:

Gruß SuEisbaer

P.S Danke für Eure Hilfe :) :) :)

Du kannst die Skin einfach löschen und wenn du dann den Simfilcop durchlaufen lässt entfernt er alle unwichtigen Datein oder jene wo etwas fehlt ansonsten wird die Datei (cmx oder ix)noch benötigt für andere Skins.

Übrigens habe auch im Hauptorner Skins keine orginale von Maxi mehr drin und mein Spiel leuft, und leuft ,und leuft ;) ;) ;)

In dem Skins Ordner waren erst ab LL Skins von Maxis drin. Ich erinner mich dunkel an diesen bayrischen Skin mit Lederhose und Dirndl, die Kriegerin, der Krieger, Romeo und Julia, Robin Hood und Marian, usw...
Die anderen Skins, sind ja in den Ordnern:

People 1 und 2 und
Textures und Textures 2 drin.

Also der Tod, Feuerwehrmann, normale Skins, etc.

Schau Dir doch einfach mal die Ordner an. ;)

Das kommt jetzt drauf an, wie umfassend Ihr "Skin" definiert...

Wenn man die BMP Datei löscht, ist natürlich nur die weg. Die CMX und SKN Dateien sind weiterhin im Ordner erhalten.
Also ist der "komplette" Skin nicht gelöscht, sondern nur die Textur.
Ich würde es allerdings nicht empfehlen, an den Mesh (CMX, SKN) ranzugehen, wenn man sich nicht völlig sicher damit auskennt.
Es kann ganz leicht passieren, dass man einen Mesh löscht, der im Spiel noch benötigt wird und dann hat man den Salat.

Zu den "doppelten" Skins...
Sicher bin ich mir nicht, es kann jedoch sein, dass manche Texturen doppelt vorhanden sind - einmal im Skins Ordner und sozusagen als Reserve in einer der FAR Dateien. Wenn das Spiel im Skins Ordner nicht fündig wird, greift es also auf die FAR Datei zurück und holt sich die Textur von dort, so dass man den Fehler nicht bemerkt.
Ist 'ne Theorie, war glaub ich bei Schlafanzügen im Originalspiel so?

Danke

Also vielen Dank an alle die geholfen haben, werde jetzt mal vorsichtig ausmisten :p Solltet ihr nicht´s mehr von mir hören, liege ich in meinem Wohnzimmer und weine weil es nicht mehr läuft mein Spiel, aber was soll´s man sollte mindesten einmal pro Woche neu installieren :argh: Also drückt mir die Daumen das es geht ( bei mir geht es bestimmt nicht gut, wie immer :schnief: :schnief: )

Gruß SuEisbaer :ciao: :lalala:

Schwein gehabt

es läuft alles wunderbar, hätte ich nicht gedacht aber es konnte ja mal gut gehen.Danke an alle nochmal für eure Hilfe.

Bis denne
Gruß SuEisbaer :ciao: :ciao: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten