Sorry sorry sorry!!!!!
Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch... Es tut mir wirklich fürchterlich leid, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe.
Zuerst haben wir uns auf unserem Computer nen Virus eingefangen und dann gab's auch noch Probleme mit der Kleinen... Ich hatte eines nachts totale Schmerzen, in regelmäßigen Abständen... Dann sind wir ins Krankenhaus und ich hatte schon Panik, dass das Kind zu früh kommt, aber Gott sei Dank haben die Wehen dann nach ner Zeit wieder nachgelassen. Der Arzt meinte, es wäre normal für Mädchen in meinem Alter, dass das mal passieren kann...
Seitdem ist mein Freund noch besorgter und ich krieg ihn gar nicht mehr vom Hals. Noch dazu hatten wir Stress mit der Küche, weil das einiges schief gelaufen ist...
Kurz gesagt: Ein riesiges Chaos...
Aber so langsam regelt sich wieder alles!
ich hätte mal eine Frage an dich, und zwar wie es in der Schule läuft, denn darüber hast du ja gar nichts geschrieben.- ich hoffe es ist in Ordnung!
Doch, darüber hab ich auch geschrieben... Ich hab mit der Schule aufgehört. Hab jetzt mein FOR mit Quali für die Oberstufe. Es wäre einfach sinnlos gewesen, die Elfte noch zu machen...
Ingesamt geht es mir jetzt wieder gut, auch wenn ich mich fühle wie der reinste Kartoffelsack. Man spürt schon, dass es nur noch zwei Monate sind... Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
Trotzdem noch mal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es ist alles in Ordnung und ich werd jetzt wieder öfter vorbei schauen! Versprochen!!!