Was soll ich bloß tun?

Mein 2. ist ein Mädchen, und die wickelt jeden um den Finger. Heute hat sie erst mit meinem früheren Chef geflirtet, und das mit 16 Monaten.
Außerdem kann man Mädchen so niedlich anziehen, mit Hüte, Haarspangen (sofern sie sie drinlassen), usw.

Ja, ich freu mich auch ziemlich. Obwohl ich mich über einen Jungen genauso gefreut hätte. Mein Freund träumt jetzt schon immer von seiner kleinen "Prinzessin"! :)

Hast du vielleicht ein Photo von der Kleinen?

Original geschrieben von Schneezwerg
Na ihr macht mir Mut! Also wir leben zurzeit in einem Durcheinander aus Kartons, Schränken, Lampen, Stühlen, Tischen.... Alles ist durcheinander. Nur das Schlafzimmer nimmt langsam Gestalt an. Gegessen wird auf Kartons und Sitzkissen. *gg* Oh man, ich glaube wir werden damit nie fertig. Aber den PC haben wir als erstes angeschlossen, damit ich euch weiter besuchen kann! *lol* Na ja, aber heute widmen wir uns der Küche!

Lass dir mal den Mut nicht nehmen was den Umzug angeht ;)
Wir haben es innerhalb von 2 Wochen geschafft, soweit alles einzurichten. Sicher Kleinigkeiten -wie Vorhänge =)- findet man immernoch...auch Jahre später ;)

@harlekin: Mensch, da hast du aber ne Süße! Bist sicher mächtig stolz auf sie?! Kein Wunder, dass sie jeden um den Finger wickelt. Ich kann nur hoffen, dass meine auch so drollig wird! Aber bei dem Vater!

@Vivie: Wir sind auch schon fast fertig. Auch wenn wir nie so viel an einem Tag schaffen, weil mein Freund mich das nicht alleine machen lässt und erst spät von der Arbeit kommt. Aber ich mach trotzdem viele Sachen heimlich! *gg*

Meine Kleine ist nicht nur süß, die ist auch brav; ich hätte am Anfang nie gedacht, dass man an Kindern soviel Freude haben kann, auch wenn sie einen manchmal zur Weißglut bringen können.........:D

PUH! ...

Ich hab grad den ganzen Thread hier durchgelesen...ich hab fast 1 1/2 Stunden dazu gebraucht ;)

@Schneezwerg: Ich wünsch dir dann GANZ GANZ viel Glück mit deinem Kind!!
So...und weiter weiß ich nicht was ich dazu sagen soll ;)

!!!ALLES GUTE!!!

Mir jetzt zum ersten mal dieser Thread hier aufgefallen :D Naja ich hab ihn wohl übersehen! Auch ich habe mir den Thread hier mal durchgelesesn (Naja so bruchstückhaft) und kann nur sagen:

ALLES ALLES GUTE DIR, DEINEM FREUND UND DER KLEINEN!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Ps. wenn du es verätst wie soll denn die kleine heißen?

LoL Baby, ich glaub das haben schon ziemlich viele hier gefragt ;)

Naja Yaliva ich hab ja schon gesagt dass ich diesen thread nur teilweise gelesen habe und diese beiträge habe ich bestimmt übersehen!:lol:

Ps. wenn du es verätst wie soll denn die kleine heißen?

Also wir schwanken zwischen:
- Emily
- Mia
- Emma
- Marie
- Julie

Na ja, wenn wir sie zum ersten Mal sehen, werden wir sehen welcher am besten passt! :)

bist du wirklich schwanger

Also ich bekomme meine Tage nicht mehr, der Test war positiv, mein Bauch wird immer runder und die Kleine trampelt was das Zeug hält.... ja, ich bin wirklich schwanger! ;)

Ich freu mich jetzt jedenfalls immer mehr auf das Kind und kann es kaum noch aushalten.

Ich will ja nicht sagen das ich dir nicht glaube aber kannst du uns kein jetziges Foto von dir hierreinsetzen?

Bye Kristina

So, wir kommen immer weiter voran. Es ist mittlerweile schon ganz anschaulich.

Mein Freund hat sich gestern lange mit meiner Mutter unterhalten und sie haben sich jetzt auf Waffenstillstand geeinigt.

Ich bin so happy darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Schneezwerg
So, wir kommen immer weiter voran. Es ist mittlerweile schon ganz anschaulich.

Mein Freund hat sich gestern lange mit meiner Mutter unterhalten und sie haben sich jetzt auf Waffenstillstand geeinigt.

Ich bin so happy darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daran sieht man, dass die Menschheit doch noch manchmal vernünftig ist!:hallo:

mensch schneezwerg,
das freut mich echt für dich, das sich deine mutter und dein freund auf waffenstillstand geeinigt haben. immer ein schritt nach dem nächsten. :D

in welcehm monat biste jetzt eigentlich?

Bin in der 23sten Woche! Also gar nicht mehr sooo lange! *froi*

So ein Umzug ist schon zu packen stecke ja grade selber in einem *gg* Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Danke, dass schwerste haben wir auch schon hinter uns. Ich fühle mich schon richtig zu Hause!

das freut mich echt für dich, das sich deine mutter und dein freund auf waffenstillstand geeinigt haben. immer ein schritt nach dem nächsten.

Mein Freund hat meiner Mutter auch extra ihre Lieblingsblumen mitgebracht gehabt. Das hat nen guten Eindruck hinterlassen! :D

ich hab mir auch grad den ganzen thread durchgelesen, und wünsche euch Dreien alles Gute !!

ich hätte mal eine Frage an dich, und zwar wie es in der Schule läuft, denn darüber hast du ja gar nichts geschrieben.- ich hoffe es ist in Ordnung!

Sorry sorry sorry!!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch... Es tut mir wirklich fürchterlich leid, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe.
Zuerst haben wir uns auf unserem Computer nen Virus eingefangen und dann gab's auch noch Probleme mit der Kleinen... Ich hatte eines nachts totale Schmerzen, in regelmäßigen Abständen... Dann sind wir ins Krankenhaus und ich hatte schon Panik, dass das Kind zu früh kommt, aber Gott sei Dank haben die Wehen dann nach ner Zeit wieder nachgelassen. Der Arzt meinte, es wäre normal für Mädchen in meinem Alter, dass das mal passieren kann...

Seitdem ist mein Freund noch besorgter und ich krieg ihn gar nicht mehr vom Hals. Noch dazu hatten wir Stress mit der Küche, weil das einiges schief gelaufen ist...

Kurz gesagt: Ein riesiges Chaos...
Aber so langsam regelt sich wieder alles!

ich hätte mal eine Frage an dich, und zwar wie es in der Schule läuft, denn darüber hast du ja gar nichts geschrieben.- ich hoffe es ist in Ordnung!

Doch, darüber hab ich auch geschrieben... Ich hab mit der Schule aufgehört. Hab jetzt mein FOR mit Quali für die Oberstufe. Es wäre einfach sinnlos gewesen, die Elfte noch zu machen...

Ingesamt geht es mir jetzt wieder gut, auch wenn ich mich fühle wie der reinste Kartoffelsack. Man spürt schon, dass es nur noch zwei Monate sind... Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.

Trotzdem noch mal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es ist alles in Ordnung und ich werd jetzt wieder öfter vorbei schauen! Versprochen!!!

Habt ihr schon einen Namen für das Baby gefunden? Hast du Angst vor der Geburt? Wirst du es per Kaiserschnitt auf die Welt bringen? so viele Fragen *g* :) ...
Ich wünsch dir alles Gute und das du die nächsten 2 Monate glücklich überstehst!

Da kann ich mich nur anschließen!

Alles,alles Gute! =)=)

Bin stolz auf dich,wirklich.
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst,aber ich hatte dir damals per PM öfter geschrieben.
Ich wünsche dir wirklich sehr viel Glück!Bleib wie du bist,und vorallem tapfer!Das wird schon! :)

Liebe Grüße,
Karen :hallo:

Ja also wenn ich schwanger wär wüßte ich garnet on ich mich freuen oder weinen soll!!Liebe Kinder überalles und ich glaub das ich schon süchtig nach so kleinen Babys bin!!!:p

meine schwetsre wurde auch mit 16schwanger.jetzt is sie 21 :D

Puh, ich bin ja froh, dass ihr nicht sauer seid oder so... Dann werde ich jetzt mal sämtliche Fragen beantworten!

Habt ihr schon einen Namen für das Baby gefunden? Hast du Angst vor der Geburt? Wirst du es per Kaiserschnitt auf die Welt bringen?

Ja, also ich tendiere immer mehr zu Emily. Find den Namen sau-süß! *gg* Angst habe ich schon ein bisschen, vor allem weil es in meinem Alter öfter zu Komplikationen kommt, aber durch die Schwangerschaftsgymnastik schaff ich es ganz gut, mit der Angst umzugehen. Ich hoffe doch, dass ich das Kind auf normalem Wege bekommen kann, aber wenn es nicht geht, ist mir Kaiserschnitt auch recht, hauptsache dem Kind geht es gut!

Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst,aber ich hatte dir damals per PM öfter geschrieben.

Klar kenne ich dich noch! Hab dir doch auch oft zurück geschrieben. Sind die PN's nicht angekommen? Hab ich da irgendwie was falsch gemacht?!

emily find ich auch süß!

:lalala: :lalala: :lalala:

HI!!
Erstens sind 4 tage nicht gerade viel.Vielleicht bist du krank oder hast im moment viel stress, dadurch kann sich das ja auch verzögern.

Ich würde an deiner stelle sofort zum Frauenarzt.Der kann dir bestimmt helfen und vor allem muss der die ärztliche schweigepflicht einhalten!!!

Original geschrieben von Katzenmutter
HI!!
Erstens sind 4 tage nicht gerade viel.Vielleicht bist du krank oder hast im moment viel stress, dadurch kann sich das ja auch verzögern.

Ich würde an deiner stelle sofort zum Frauenarzt.Der kann dir bestimmt helfen und vor allem muss der die ärztliche schweigepflicht einhalten!!!

Ähmmm...Schneezwerg ist mittlerweile glaub ich im 8. Monat oder so....

@Katzenmutter: *lol*:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hi Schneezwerg
Ist alles in Ordnung? Wie geht`s dir und deinem Baby?
Melde dich wieder!

da bin ich auch der meinung, müsste es nicht bald soweit sein?

Ein süßes kleines Mädchen

Halloooooo!!!!

Meine süße kleine Tochter ist da. Am zweiten Januar hat sie die Welt erblickt! Und das um drei Uhr morgens!!!! Ich bin sau stolz und so glücklich wie noch nie in meinem Leben!!!!!!

Die Geburt war eigentlich recht unkompliziert. Sie hat sich zwar etwas Zeit gelassen, aber ansonsten verlief es problemlos. Deswegen durfte ich auch gestern schon wieder nach Hause!

Ich hatte so abends um sieben starke Wehen, die immer regelmäßiger wurden. Gegen acht kamen sie alle fünf Minuten, also sind wir ins Krankenhaus. Aber die kleine Maus hat sich dann doch noch Zeit gelassen und ich musste durchs Krankenhaus sparzieren. Dann hatte sie endlich Lust zu kommen! *gg*

In den nächsten Tagen schicke ich mal ein paar Bilder!!!

Dann gratuliere ich dir herzlich und wünsche euch Dreien alles Gute und viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft :hallo:

Ja, ich bin auch richtig glücklich, auch wenn ich sau müde bin!!! Man glaubt nicht wie laut so ein kleiner Wurm schreien kann! Heute kommt meine Mutter zu Besuch. Im Krankenhaus war sie zwar auch, aber das ist was anderes. Ich bin schon so'n bisschen aufgeregt! Aber das wird schon.

Erst mal Alles Gute euch drein!

Wie heißt die Kleine denn nun eigentlich? Emily? Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder von der Süssen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten