Was soll ich bloß tun?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

hallo schneezwerg!

die ist echt süß die kleine!Masallah <-das heißt übersetzt... äh also das deiner tochter nichts schlimmes passiert oder so!das sagt man immer bei und so!^^

ich wünsch die alles gute und gesundheit!

auch deiner kleinen, süßen tochter!

25747.jpg

Ist ja süß, die Emily. :)
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten. Hörst du denn jetzt mit der Schule auf? Auf welcher Schule bist/warst du?
Ich wünsch euch dreien alles Gute und bleibt gesund. :)

Ich gratuliere auch zu der echt Süßen kleinen Emily die ist ja echt süß!!!
Ich wünsche euch allen Gesundheit Glück und viel freude (die habt ihr mit der kleinen ja *gg*)
Halte uns auf dem laufenden ja !;)

der thread hat doch am 28.5. angefangen und jetzt ist noch nicht mal mitte januar.....

Ja, aber da war ich ja schon längst schwanger... Glaub mir, sie ist keine Frühgeburt, das wüsste ich... :)

Hast du die schule abgebrochen oder machst du die schule zu ende?

Ich hab nach der zehnten aufgehört. Ich habe jetzt meinen FOR mit Qualifikation für die Oberstufe. D.h. ich könnte mein Abi jederzeit nachmachen, was ich wahrscheinlich auch machen werde, wenn die Kleine etwas größer ist.

Auf welcher Schule bist/warst du?

Ich war auf ner Gesamtschule.

Ich hoffe ihr seid nicht sauer, wenn ich mich nur selten melde, aber ich bin im Moment vollzeitig beschäftigt. *gg*

Huhu Schneezwerg :) Find das echt toll von dir, wie du mit der ganzen Situation, u.a. ja auch Schule umgehst.. Wie klappts denn mit Freund und deiner Mutter?

Mit meinem Freund läuft es gut, er kümmert sich wie gesagt ganz rührend um Emily und auch um mich. *gg*

Mit meiner Mutter ist es so la la! Es ist zwar noch alles ein bisschen angespannt, aber nicht mehr so extrem wie vor Emily's Geburt. Ich denke das wird von Mal zu Mal wo sie hier ist besser!

Hi Schneezwerg,

Schön das du dich mal wieder meldest.
Wirst schon sehen deine mutter wird bald voll auf deiner seite stehen ( hoffen wirs).
Wär schon wen du mal wieder ein paar Bilder von deiner Süßen tochter reinmachen würdest oder ein kompletes Famielen bild.

:hallo: Emily :hallo:

Ich wühnsch dir das beste im leben.

bis bald euer
Obi-wan :hallo:

meine güte....

ich bin durch zufall hier rein gestolpert, hab aber alles durchgelesen. hat aber auch knappe zwei stunden gedauert. in dieser zeit habe ich mind. 5 tassen earl-grey getrunken und 15 zigaretten geraucht. so spannend war das....

also erstmal den stolzen eltern herzlichen glückwunsch zum brüller und alles erdenklich gute für euch!

ich find das schon sehr mutig, mit 16 mutter zu werden. ich bin ja schon 28 und habe keine kinder - und wenn der Gyn mir jetzt mitteilen würde, dass ich schwanger wär, ich würde mich erschiessen. hab halt noch nicht viel erlebt, und will mein leben noch für mich alleine geniessen.

trotz allem - mein respekt an alle members in diesem treath, dass ihr alle so super an schneezwergs seite ward! Das sollte man verfilmen - echt genial. auf bald

@ realdionakra

Also wen Schneezwerg das mit 15/16 geschaft hat dan würst du das mit 28 woll auch schafen. Und nicht gleich an Selbstmord denken oder?

Bis bald euer
Obi-wan

Hab mir auch alles durchgelesen und bin begeistert von deiner Stärke.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
baby2.gif

@ Obi-wan, sooooo Ernst hat realdionakra das wohl nicht gemeint....

Ende gut alles gut.

Wo bleiben die andern alle die sich seit anfangan um Schneezwerg gekümmert haben?

@ Schneezwerg

Lebe dein Leben wie du es für richtig hältst.

bis dan euer
Obi-wan

Echt toll von euch

Also muß schon sagen was ihr hier macht ist schon toll, habe jetzt über 2 stunden gebraucht um alles zu lesen, Hut ab vor schneezwerg und ihrem Freund.
Den Leuten im Forum, was ihr macht ist toll, einfach toll, kann nur sagen wenn jemand Probleme hat und sich hier meldet dem wird geholfen.
Also weiter so, lasst euch nicht unterkriegen.

Nochmals an Schneezwerg, Freund und Emily alles gute viel Glück für die Zukunft, und wenn ihr denkt es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein lichtlein her.;)

Was heißt ihr von irgent wo????

Ausem Simsforum kommt ein lichtlein zur retenden not.
In diesen Falle für Schneezwerg die so mutig war und mit 16 sich für das Kind endschieden hat.

bis bald euer
Obi-wan

naja, sie weiss ja das die ausgehzeiten und so nun vorbei sind und das würde mich unglaublich nerven, :argh: , und babygeschrei würd ich auch nicht aushalten, dir noch viel glück weiterhin:)

@ all

Warum schreibt eigentlich nimernt was ihr rein? es ist so ruhig auf einmal in diesem Forum. Und das ist nicht schon wen totehose ist.

Ich würde mich mal wieder freuen wen Schneezwerg mal wieder ein paar bilder reinsetzt oder was über die süße kleine Emily schreibt. Bevor dieses Forum kanns verkessen wird.
oder das andere sich mal wieder die mühe geben und was schreiben.

bis bald euer
Obi-wan

der thread muss ja nicht immer wieder hervorgegraben werden, schneezwerg postet sicher wenn sie was zu erzählen hat, :naja:

Stimmt auch wieder

bis bald euer
Obi-wan :cool:

Hallo zusammen,
habe mich heute erst angemeldet (Hallo erstmal), aber dieses Thema über längere Zeit beobachtet.
natürlich möchte ich nicht zu denjenigen gehören, die diesen Thread immer wieder hervorholen, aber ich möchte natürlich auch noch Schneezwerg gratulieren, auch wenn ich etwas spät komme. Also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Die Kleine ist ja wirklich total süß.

Und das mit deiner Mutter, schneezwerg ränkt sich wieder ein. Ich hatte vor 2 Jahren riesigen Stress mit dem neuen Mann meiner Mutter, er hatte mich zuletzt sogar bedroht. Meine Mutter meinte da , wenn ich ausziehe (zu meinem Freund) will sie mich nie wieder sehen. Als es zu heftig wurde bin ich dann doch zu meinem Freund, mittlerweile wird meine Mutter schon verückt, wenn ich sie mal 3 Tage nicht anrufe.
Für Mütter ist das halt auch nicht so leicht, vor allem wenn sie selbst genug Probleme haben. Das wird schon wieder (es scheint sich ja weiterhin zu bessern)

Hi Schneezwerg!

Ich bin erst heute auf den Thread gestossen und ich finde, dass du echt Mut hattest diesen Weg zu wählen, denn ich denke ein Baby bedeutet auch wahnsinnig viel Verantwortung... Wenn ich mich aber in deine Lage hinein versetze, denke ich, dass ich mich auch für das Kind entschieden hätte... Aber das kann ich nicht so sicher sagen, denn das liegt immer an den Umständen die zu der Zeit bestehen!!

Also ich finde deine Kleine ist echt wahnsinnig süß!! ;)

So, ich schau auf jeden Fall jetzt öfter in dem Thread vorbei!! :hallo:

Also cu
by Yaming

P.S.: Ich denke du kannst stolz auf deine Entscheidung sein und wenn man das süße Baby sieht ist doch der ganze Stress und der ganze Ärger erst mal vergessen... :lalala:

@ Schneezwerg

Na wie geht es dir jetzt so oder dem rest deiner jungen Famiele?
Irgent was muß man ja mal schreiben das es ihr nicht endgültig zur toten hose kommt.

na dan noch viel glück im leben
Obi-wan

lass diesen thread endlich mal unten!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
da hat aber unser 11 jähriges bubi eine ahnung von :naja: :rolleyes: :lol:

Da bin ich auch mal wieder... ;)

Ich hatte einfach keine Zeit, was zu schreiben. Tut mir leid! Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie anstrengend so ein kleiner "Brüller" ist. Obwohl meine Mutter behauptet, sie sei viel lieber als ich früher als Baby war... Kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch lauter sein kann. :p

Also ich weiß auch noch nicht, ob ich das alles so schaffe. Noch ist das ja nicht allzu kompliziert. Wie ich mich mache, wenn ich mein Kind zu einer eigenen Person erziehen soll, weiß ich noch nicht. :) Aber irgendwie fühle ich mich von Tag zu Tag sicherer! Ich denke ein Kind ist immer ein Wagnis und man sollte auch nur eins bekommen, wenn man das wirklich will. Ich weiß, was ich dafür aufgegeben habe, aber ich weiß auch, was ich dafür bekommen habe. Jemand, der kein Kind hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie toll das Gefühl ist, von Anfang an bedingungslos geliebt zu werden...

naja, sie weiss ja das die ausgehzeiten und so nun vorbei sind und das würde mich unglaublich nerven

Also früher bin ich auch nicht viel weggegangen und deswegen vermisse ich da auch nix. Außerdem kann meine Mutter die Kleine auch einmal im Monat nehmen... Aber bis jetzt habe ich da gar nicht das Verlangen nach. Ich geh lieber mit meinem Freund und der Kleinen sparzieren... Oder wir kuscheln zu dritt auf der Couch... Es gibt so viele schöne Sachen, die ich von Tag zu Tag erlebe!

@Nea_jay: Darf ich fragen, was genau du an diesem Thread so doof findest? Und wenn es dich so stört, warum schreibst du dann immer wieder?? Na ja, nix für ungut!

vielleicht weil er immer wieder hochgeholt wird

@ Nea_jay

wenn thread dich das stört warum schreibst du dan noch was rein und was hast du eigentlich gegen dieses Thread?

@Schneezwerg

Schön das deine Mutter jetzt auch auf deiner Siete ist.
Wär aber schon wen du mal wieder ein paar Bilder rein setzen würdest. Ich wühnsch dir noch ein schönen tag.

man hoffentlich sieht des mal ein admin...

@ Nelson

Warum?

bis bald euer
Obi-wan

Riesen Anerkennung von mir! Ich hätte das Baby auch nicht abgetrieben! Sie ist einfach knuddelig, niedlich usw. !!!

niedlich - niedlicher - EMILY

Ich frag mich eigentlich was die meisten gegen deisen thread haben???:confused: :confused:

Original geschrieben von Schneezwerg
Da bin ich auch mal wieder... ;)

Also ich weiß auch noch nicht, ob ich das alles so schaffe. Noch ist das ja nicht allzu kompliziert. Wie ich mich mache, wenn ich mein Kind zu einer eigenen Person erziehen soll, weiß ich noch nicht. :) Aber irgendwie fühle ich mich von Tag zu Tag sicherer! Ich denke ein Kind ist immer ein Wagnis und man sollte auch nur eins bekommen, wenn man das wirklich will.

Glaub mir, das mit dem Erziehen ist so eine Sache, es spielen auch viele Faktoren von außen mit, das sehe ich schon jetzt im Kindergarten, aber bei den meisten Problemen wächst man mit den Aufgaben.

Original geschrieben von Nea_jay
vielleicht weil er immer wieder hochgeholt wird

sag mal nea, kannst du eigentlich immer nur motzen?

das ist doch wohl eigentlich der schönste thread den wir haben. da hat mal wirklich jemand einen rat gebraucht. dann wurde versucht zu helfen und nun haben wir ein "forums-baby"

catherine mir scheint du hast was gegen imch, ist mir aber jetzt auch egal.immer wenn ich was schreibe kommt wieder dein zusammenkacken wie ihrs auch nennen wollt.
forums baby, woher wollt ihr wissen das es nicht auch fake ist wie schon andere schwangeren threads.es soll keine unterstellung sein also schreib ich auch gar nichts mehr rein.

Nea

@Nea_jay Ich hoffe, Deinen letzten Satz können wir ernst nehmen!!!
@ Schneezwerg
Klasse das es Euch allen Gut geht und wir wieder mal von Euch hören=)

nea: ich hab nichts gegen dich (wie auch, ich kenn dich nicht) sondern finde nur häufig deine statements hier im forum etwas deplaziert...
und zu deiner vermutung es könnte sich um einen fake handeln: glaubst du nicht, dass jemand etwas besseres zu tun hat, als hier neun monate reinzuposten und dann ein babay zu präsentieren, wenn es nicht war wäre

schneezwerg ich finde du machst das wirklich prima und wegen der erziehung lass dir keine grauen haare wachsen. da kann man sich eh viel vornehmen, man weiss nie wie die kinder werden

Zuletzt bearbeitet:
schreib ich mal was kommen meine posts schon wieder falsch rüber

in diesem sinne sorry :ohoh:

Original geschrieben von Nea_jay
catherine mir scheint du hast was gegen imch, ist mir aber jetzt auch egal.immer wenn ich was schreibe kommt wieder dein zusammenkacken wie ihrs auch nennen wollt.
forums baby, woher wollt ihr wissen das es nicht auch fake ist wie schon andere schwangeren threads.es soll keine unterstellung sein also schreib ich auch gar nichts mehr rein.

Nea

Wir hatten schon viele Fakes, und - glaub mir - der gehört nicht dazu, denn das hätte sich irgendwann aufgeklärt.

@ Landsfrau:Sieht man ja an uns, dass man im vorneherein nie weiß, was draus wird.=) :lol: :scream:

Hört auf auch zustreiten. Das macht den ganzen Thread kaputt.
Ausserdem, warum sollte das ein Fake sein? Was hätte Schneezweg davon? Der "Witz" bei einem Fake ist doch, das mann ihn irgendwann auflöst und sich über alle kaputt lacht, die es geglaubt haben. Aber die Zeit, in welcher dieser Thread nun schon am laufen ist, schließt einen "Fake" meiner Meinung nach aus. Und wenns dich stört dann darfst du in diesen Thread halt nicht reinschauen.

Nikola

@ Nikola

da stimm ich dir zu.

Obi-wan

Hm, ich glaube nea_jay hat das auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist...

Ein Fake ist das hier wirklich nicht, dass fände ich auch sehr geschmacklos. Ich bin nämlich sehr froh, dass es so tolle Leute hier gibt, die mir die ganze Zeit beigestanden haben!

Neue Photos versuche ich in den nächsten Tagen zu posten. Ich muss sie ja erst zu Zuckerschnute schicken, die sie mir hochladen kann! Aber ich schick auf jeden Fall noch welche!

Glaub mir, das mit dem Erziehen ist so eine Sache, es spielen auch viele Faktoren von außen mit, das sehe ich schon jetzt im Kindergarten, aber bei den meisten Problemen wächst man mit den Aufgaben.

Ja, ich denke ich werde mir bestimmt noch öfter Tipps holen müssen! *gg*

Ja, ich denke ich werde mir bestimmt noch öfter Tipps holen müssen! *gg*
Mach das du wirst es bistimmt nicht bereuen. Es sind ja auch schließlich so viel da die dir gerne helfen.

Na dan
bis zum nächsten mal euer
Obi-wan :hallo: :lalala: :hallo:

Ich wollte gerade die Photos für dich hochladen, aber tripod spinnt. Ich versuch das dann mal morgen!

@Obi-wan: Du magst den Thread ganz schön gerne oder? Weil du so oft schreibst, meine ich! :)

@ Zuckerschnute

Wer mag es nicht?

@ Zuckerschnute

Ich will ja nicht aufdringlich sein. Aber wolltest du nicht ein paar Fotos hchladen?

cu Obi-wan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten