Da bin ich auch mal wieder...
Ich hatte einfach keine Zeit, was zu schreiben. Tut mir leid! Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie anstrengend so ein kleiner "Brüller" ist. Obwohl meine Mutter behauptet, sie sei viel lieber als ich früher als Baby war... Kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch lauter sein kann.
Also ich weiß auch noch nicht, ob ich das alles so schaffe. Noch ist das ja nicht allzu kompliziert. Wie ich mich mache, wenn ich mein Kind zu einer eigenen Person erziehen soll, weiß ich noch nicht.

Aber irgendwie fühle ich mich von Tag zu Tag sicherer! Ich denke ein Kind ist immer ein Wagnis und man sollte auch nur eins bekommen, wenn man das wirklich will. Ich weiß, was ich dafür aufgegeben habe, aber ich weiß auch, was ich dafür bekommen habe. Jemand, der kein Kind hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie toll das Gefühl ist, von Anfang an bedingungslos geliebt zu werden...
naja, sie weiss ja das die ausgehzeiten und so nun vorbei sind und das würde mich unglaublich nerven
Also früher bin ich auch nicht viel weggegangen und deswegen vermisse ich da auch nix. Außerdem kann meine Mutter die Kleine auch einmal im Monat nehmen... Aber bis jetzt habe ich da gar nicht das Verlangen nach. Ich geh lieber mit meinem Freund und der Kleinen sparzieren... Oder wir kuscheln zu dritt auf der Couch... Es gibt so viele schöne Sachen, die ich von Tag zu Tag erlebe!