Was soll ich bloß tun?

Über solche Fotos würde ich mich auch sehr freuen.
Ich habe den Thread auch von Anfang an verfolgt und ich verstehe die Kritik etwas weiter vorne überhaupt nicht.
Ich war mich sicher, ich hätte dir schon gratuliert, da ich das aber gerade nicht sehe: Herzlichen Glückwunsch!
(Sie ist sehr, sehr niedlich)

Ich weiß nicht aber irgentwie macht mich das Thread glücklich.

Hallo,

Ich hab mir den Thread in einer halben stunde mal ganz durchgelesen.
Und ich muss sagen respect das du sowas geschafft hast.
Ich wünsche euch 3 alles liebe,und das die kleine gesund heranweckst.
Schugglich sieht sie dazu auch aus.
Auf die nächsten Bilder freu ich mich auch schon riesig.

Lieben gruß,Miamibeach

@ Miamibeach

Glückwühnsch
Deine Halbe stunde wird woll die beste zeit sein um dieses Thread komplet durchzulesen. Also ich habe 2 stunden dafür gebraucht.

bis bald euer
Obi-wan

*g* liegt vieleicht daran das ich im lesen immer éine 1 habe.
Nun gut Schneezwerg melde dich doch mal wieder.
L.G. miamibeach

Es wär auch mal wieder schön wen sich Schneezwerg mal melden würde oder Zuckerschnute neue bilder einsetzen würde.
soviel ich weiß hat irgend jemand mal ihr rein geschreiben das das therad niemals enden sollte. Und jetzt schreibt kaum noch einer was rein. Das find ich richtig schade. Ma sehen was passiert.

bis dan euer
Obi-wan

Das ist ja aufeinmal so still ihr geworden was ist den los?
wird das therad den jetzt total verkessen oder was?

obi-wan

Finde ich auch sehr schade. Wo sind die Bilder ? Ich bin schon ganz neugierig !

ganz deiner meinung winny.

bis dan euer
Obi-wan

Wurde denn dieser Beitrag den jetzt wirklich schon auf das Abstellgleis gestellt das ist ja zum :heul:.

dein hochschieben ist auch zum:heul:

wart doch bis schneezwerg oder sonst jemand die pics postet oder frage sie per pm:rolleyes:

Sorry, wegen den Bildern, aber ich hatte ein paar Probs mit dem Tripod Server. Sobald das wieder geht, poste ich die auch. Schneezwerg geht es übrigens gut, sie hat nur keine Zeit zu schreiben... Hab ihr ne E-mail geschrieben! Aber sie grüßt alle!

Is doch mal wieder eine gute Nachricht.
schönen gruß an schneezwerg zurück.

bis bald euer
Obi-wan

HI $NINE$
wünsch dir viel spaß beim lesen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ muedling
ja die bilder will ich auch mal sehe und wie es schneezwerg so geht will ich auch wiessen.

ABER irgent wie meldet sich Schneezwerg noch Zuckerschnute die die bilder hochladen wollte.

ok bei schneezwerg seh ich es noch ein weil sie nicht so viel zeit hat.

Warum sol er nicht der Vater sein?

wenn der thread am 28.5 angefangen hat, und da war sie seit einem monat, also seit dem 28.4 mit ihrem freund zusammen, selbst wenn sie gleich am ersten tag ihrer beziehung zusammen das kind gezeugt hätten, wären es bis anfang januar ( geburt) gerade 8 monate. und da das kind keine frühgeburt war, is der vater wohl ein anderer.

jetzt bringst du mich durcheinander.
*mal nachlesen gehen*

so nun noch mal zu den Daten.

-mit ihren Freund ist sie seid dem 28.4.02 zusammen.

-seid dem 28.5.02 hat das therad bekonnen ( ein monat danach )

-und am 2.1.03 kamm Emily zur Welt.

und vom April bis Januar sind bei mir 9 Monate oder nocht

also ich rechne es dir nach: seit 28.4 mit ihm zusammen, das heißt der april is schon vorbei. zählen wir mai, juni, juli, august, sebtember, oktober, november,dezember, den januar kann man nicht zählen, der hat am 2. gerade erst angefangen.

1 mai
2juni
3juli
4august
5september
6oktober
7november
8dezember

eindeutig 8 oder?? und ne schwangerschaft geht 10 monate, wenn man den unbewussten monat mitzählt nachdem ja man erst durch den wegfall der tage weiß dass man schwanger is...

Original geschrieben von sammy3183
eindeutig 8 oder?? und ne schwangerschaft geht 10 monate, wenn man den unbewussten monat mitzählt nachdem ja man erst durch den wegfall der tage weiß dass man schwanger is...

Das ist mir neu!

das du dich sowas überhaupt noch behaupten traust, das ist 100%ig wahr@sammy

Zuletzt bearbeitet:
na gut und 280 tage sind 9mal 31 tage...also meinetwegen 9 monate. trotzdem fehlt ein monat. aber mir is es ja egal ob und von wem sie das kind hat... wenn ihr meint des stimmt....

Ich will auch Forumsbabybilder sehen!!!!

@ sammy3183
seid wan wird eine Schwangerschaft in 10 monathen gezählt.
Und was heißt hier nicht wahr ich glaub nicht das sie solange solch ein spaß durchzieht oder?
und das bild war auch echt.

@ harlekin

10 monate is mir erlich gesagt neu.

dann wird das harlekin wohl besser wissen!!! oder nicht? aber wenn ihr unbedingt alles glauben wollt...ich sag ja nicht dass alles erfunden is...aber irgendwas stimmt da mal gar net....

Auch mal was sagen will.
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen.
Ich glaube Schneezwerg hat irgendwo gesagt, das Kind soll Ende Januar kommen (nicht mehr ganz sicher bin:confused: )
Habe gerade eine Schwangerschaftsscheibe vor mir liegen.
Also, gehe ich danach von einem wahrscheinlichen Geburtstermin Ende Januar aus, dann war die Befruchtung zwischen dem 07.-10. Mai.
Gerechnet bei der Schwangerschaft werden schon die zwei Wochen vor der Befruchtung, sprich die Zeit in der man noch gar nicht schwanger ist.
Also denke ich mal, es stimmt alles, was sie uns erzählt hat.

wie auch immer jedenfalls hat sie acht monate nachdem ÜBERHAUPT MIT IHREM FREUND ZUSMMENKAM ein kind, das keine frühgeburt ist bekommen. und dann isses zumindest n andrer vater...

Kann ja nicht sein, als sie den Thread eröffnet hat, war sie schon vier Wochen mit ihm zusammen. Und schau dir mal an, was ich vorher ausgerechnet habe.
In die Zeit der Schwangerschaft wird immer eine Zeit mit reingerechnet, in der man noch nicht schwanger ist.
Ich weiß wovon ich rede, bin zum dritten mal schwanger.

Da wir 2 mütter von kindern haben kann man den glauben was es mit den monaten auf sich hat.

@ sammy3183

das mit den vater is jetzt wirklich eine gute frage.

@all
aber irgent wie kann man ja hier nimanden fragen was nun echt ist. Den Schneezwerg und auch Zuckerschnute laßen sich schon lang nicht mehr sehen.

Ich will ja nicht behaupten das die story gefälscht ist.

Original geschrieben von Cat-Manu
Kann ja nicht sein, als sie den Thread eröffnet hat, war sie schon vier Wochen mit ihm zusammen. Und schau dir mal an, was ich vorher ausgerechnet habe.
In die Zeit der Schwangerschaft wird immer eine Zeit mit reingerechnet, in der man noch nicht schwanger ist.
Ich weiß wovon ich rede, bin zum dritten mal schwanger.
Glückwunsch,

biggrin.gif

wann isses denn soweit??

der us noch besser
lol
love-smiley-073.gif

=) =) =)
Danke ihr zwei.
Am 06. Dezember, also wenn alles gut geht, wirds ein kleiner Nikolaus.

@ Cat-Manu
und stehen die namen auch schon fest.

wen das kind am 6.12 kommt und ein junge ist kannstz du in ja nico nennen.
ist ausländisch und heißt Nicolaus.

gute frage harlekin.
wie alt sind deine eigentlich?

@Obi-wan: Nein, die Namen stehen noch nicht fest, da wir ja noch nicht wissen, was es wird. Wir entscheiden das immer ziemlich kurzfristig.:idee:

@harlekin: Meine Tochter wird im September 12 und mein Sohn ist im Januar 2 geworden.

@ Cat-Manu
aha gut zu wiessen.

aha das muß ich mir mal aufschreiben.

Hallo ihr!

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet, hatte aber einfach keine Zeit dafür und in letzter Zeit auch nicht so viel Lust, weil eben doch alles ein bisschen anstrengend ist und ich über jede freie Minute froh war. Und dann hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zu schreiben. Tschuldigung!

Also, dass immer noch behauptet wird, ich hätte mir alles ausgedacht finde ich ziemlich daneben. :naja: Das Kind ist von meinem Freund. Wir waren da nicht erst genau einen Monat zusammen, sondern n bisschen länger, aber ich hab dann eben nur grob geschrieben, also einen Monat...
Und nur weil ich mich nicht gemeldet habe, heißt das nicht, dass ich alles erfunden habe... Ich hab nur einfach wirklich wenig Zeit!

Nimm dir die Äußerungen von ein paar wenigen nicht zu sehr zu Herzen ;) Ich denke, die meisten User finden den Thread hier sehr schön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten