diemeli1987
Member
html-onlineversion? also meinst du eine eigene seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elenriel schrieb:Hmmm... ICH persönlich wäre für eine Publisher Version. Soweit ich weiß, kann das Dokument jeder aufmachen. Bei einer Zeitung schickt sowieso jeder seinen Artikel an einen Editor, der das Ganze korrekturliest und zusammensetzt.

Pruedence schrieb:Fedora, könntest du Meli eintragen und das hintenschreiben: Bei Start nach dem 15.05.07.

Wie meli schon sagt, ist das noch ein bisschen unklar. Soll jeder eine eigene Nachbarschaft erstellen und die Grundstücke dort einfügen - oder erstellst du eine Nachbarschaft und verschickst sie an die Teilnehmer?* Beschreibung des Vorschlags: Eine komplette Nachbarschaft mit Familien (oder Charakteren) aus Fernsehserien (zB Al Bundy oder Alf) erstellen und sich untereinander ggf helfen bei der Suche nach vorgefertigten Sims aus dem Internet. Die Familien sollten so originalgetreu wie möglich sein, mit angepassten Laufbahnen, Häusern und Berufen etc.
*g*
diemeli1987 schrieb:EDIT EDIT: Oder denkt ihr, dass der Vorschlag evtl ohne Simbezug im Smalltalk besser wäre?