Lady Black
Member
Neuer Vorschlag - Baue deine eigene Großstadt!
* Vorschlag von: Nikita-chan
* Leiter (evtl. Partner): Nikita-chan
* Beschreibung des Vorschlags: Gestalte deine eigene Großstadt. Fange klein an und lasse sie immer weiter wachsen!
* Voraussetzungen: Die Sims 2
* Downloads: erlaubt, außer Häuser
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): 2-4 Monate
* Teilnehmer: 15 Teilnehmer (+5 Teilnehmer auf der Warteliste
* Einstiegsmöglichkeiten: immer
* Abstimmungen (wenn nötig): Wer hat die beste Stadt gebaut?
* Benötigte Projektthreads: einen für das Projekt selber, 1 Abstimmungsthread, Präsentationsthread
Nochmal genauer zum Projekt:
Die Teilnehmer fangen mit einem kleinen Dorf an, was sich im Laufe des Projekts zu einer Großstadt entwickelt. Wie schnell, wie die Stadt später aussieht, entscheidet jeder Teilnehmer selber.
Es sollten in der Stadt genügend Familien wohnen und auch Gemeinschaftsgrundstücke gebaut werden. Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke müssen alle selber gebaut werden. Mit jeder Familie muss mindestens einmal gespielt werden. Von jeder Familie soll es ein Familienfoto geben und von jedem einzelnd auch nochmal.
Zum Schluss des Projekts wird abgestimmt, wer seine Großstadt am besten aufgebaut hat.
Andere Vorgaben, werde ich mir zu Hause überlegen und dann in den Projektthread schreiben.
Ich hoffe, der Vorschlag gefällt euch. 
Interessenten:
1. Metroidprime
2. LuisaKobayashi
* Vorschlag von: Nikita-chan
* Leiter (evtl. Partner): Nikita-chan
* Beschreibung des Vorschlags: Gestalte deine eigene Großstadt. Fange klein an und lasse sie immer weiter wachsen!
* Voraussetzungen: Die Sims 2
* Downloads: erlaubt, außer Häuser
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): 2-4 Monate
* Teilnehmer: 15 Teilnehmer (+5 Teilnehmer auf der Warteliste
* Einstiegsmöglichkeiten: immer
* Abstimmungen (wenn nötig): Wer hat die beste Stadt gebaut?
* Benötigte Projektthreads: einen für das Projekt selber, 1 Abstimmungsthread, Präsentationsthread
Nochmal genauer zum Projekt:
Die Teilnehmer fangen mit einem kleinen Dorf an, was sich im Laufe des Projekts zu einer Großstadt entwickelt. Wie schnell, wie die Stadt später aussieht, entscheidet jeder Teilnehmer selber.
Es sollten in der Stadt genügend Familien wohnen und auch Gemeinschaftsgrundstücke gebaut werden. Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke müssen alle selber gebaut werden. Mit jeder Familie muss mindestens einmal gespielt werden. Von jeder Familie soll es ein Familienfoto geben und von jedem einzelnd auch nochmal.
Zum Schluss des Projekts wird abgestimmt, wer seine Großstadt am besten aufgebaut hat.
Andere Vorgaben, werde ich mir zu Hause überlegen und dann in den Projektthread schreiben.

Interessenten:
1. Metroidprime
2. LuisaKobayashi
Zuletzt bearbeitet: