Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet! Alle Tipps ausprobiert

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings trat das ganz plötzlich auf. Ich habe kein OFB oder Haustiere.
Bei "Radlager werden überprüft" stürzt der einfach ab und ich habe den neusten Rechner im Moment!
Hab auch schon alle Downloads gelöscht......
Aber irgendwie funzt das net!

HELP! HELP! HELP!

MlG
bloomenta

[FONT=&quot]ich hatte das Problem auch und zwar 4 mal
kam immer diese Meldung die Anwendung .....und dann bin ich in eine andere family gegangen und da ging das und in der einen family mit der ich so oft spiele ging das nicht aber ich habe das Problem hinbekommen ich bin dann mal auf die family gegangen die neben meiner family war die immer abgestützt ist und dann bin ich von der einen family auf die andere gegangen (das geht nur wenn man nightlife hat ) und dann ging das Aufeinmahl wieder alles war wie vorher
(ich weiß das klingt verwirrend ) aber bei mir ging das

LG Jenny[/FONT]

jenny-mari schrieb:
[FONT=&quot]ich hatte das Problem auch und zwar 4 mal
kam immer diese Meldung die Anwendung .....und dann bin ich in eine andere family gegangen und da ging das und in der einen family mit der ich so oft spiele ging das nicht aber ich habe das Problem hinbekommen ich bin dann mal auf die family gegangen die neben meiner family war die immer abgestützt ist und dann bin ich von der einen family auf die andere gegangen (das geht nur wenn man nightlife hat ) und dann ging das Aufeinmahl wieder alles war wie vorher
(ich weiß das klingt verwirrend ) aber bei mir ging das

LG Jenny[/FONT]

Ich komm ja gar nicht in das Spiel rein!!

ääääääähhhhhh

Michael11 schrieb:
@bloomenta: Versuch eine Neuinstallation von Sims 2 :)

Eine Frage:

Werden die Downloads auch gelöscht??
Wäre nämlich ziemlich doof!
Muss ich sonst eine kopie machen??????
Was passiert mit meinen selbst erstellten klamotten aus dem
Bodyshop???

Fragen über Fragen! :D :D :D :D

Aber Danke schon ma!!

MlG
bloomenta

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass mein Spiel entweder beim Laden abstürzte oder sich aufhing. Dann habe ich alle Downloads rausgenommen und das laden klappte einwandfrei.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich keine Türen mehr bauen kann ("Müssen zw.zwei Bodenfliesen platziert werden") und wenn ich Objekte kaufe lassen die sich immer wie bei MoveObjects on bewegen.

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank

EDIT: Habe group.cache gelöscht und im Baumodus steht oben recht am Bildschirmrand "v.1.3.0.249" Keine ahnung warum das auf einmal da steht...

Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.3 ist wahrscheinlich eine Programms-Versionsnummer gemeint -.-

Hast du irgendwelche Hacks?
hast du schon mal probiert die Downloads kurz zu verschieben und dann zu schauen ob das aktuelle Problem dann noch besteht?

@Jana
Hast Du den CEP installiert? Das stand bei mir damals auch dort. :ohoh:
Funktioniert das Türensetzen mit dem Cheat "move_Objects on"?

Kasumi :hallo:

Danke für eure Antworten. Wie gesagt: Es befindet sich kein Download oder Hack mehr im Spiel. Und nein, mit move Objeyts on funktioniert das ganze leider auch nicht :(

Jana151089 schrieb:
Danke für eure Antworten. Wie gesagt: Es befindet sich kein Download oder Hack mehr im Spiel. Und nein, mit move Objeyts on funktioniert das ganze leider auch nicht :(

Eher solltest du mal "move objects off" eingeben, denn es scheint doch an zu sein. Evtl mit "SeeThem" automatisch eingestellt?:hallo:

Huhu,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwischen move_Objects on und moveObjects on keine Unterschiede gibt. :)

Kasumi :hallo:

@Jana51089 - hast du vielleicht den "boolprop testingCheat" an - da erscheint oben rechts am Bildschirmrand diese von dir erwähnten Zahlen - das würde auch evtl. dein Problem erklären.

@Michael11, sorry muss das mal loswerden - finde einfach nicht gut das du so oft zu Neuinstallation animierst - das sollte wirklich die allerallerletzte Möglichkeit bleiben, weil - wenn das nicht ordentlich gemacht wird - wie unter z.B. #85 beschrieben - schafft es nur noch mehr Probleme :)

Aso ok :)

Naja, ich rate deswegen so oft, weil das bei anderen oft Probleme gelöst hat :(

Aber ich werde mich nun mehr zurückhalten mit dem Neuinstallieren :)

Ein Problem kann auch gelöst werden, indem man einfach den kompletten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*name*\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 verschiebt oder löscht und dann das Spiel neu startet. Dann ist es fast so als ob man Neu installiert und dann kann man nach und nach versuchen alles wieder ins Spiel zu bringen.

mfg ich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten