Adventskalender fuer den Freund

motti

Member

Hallo!
Hab nichts passendes gefunden, also mach ich mal ein neues Thema auf.
Bald beginnt ja die Adventszeit und ich moechte meinem Schatz (20 maennlich) einen Adventskalender basteln.
Jetzt frage ich mich was ich da rein tun soll. Ein paar sueßigkeiten sind klar, aber das soll hoechtens ein viertel sein. Was koennte ich denn noch so verpacken? Habt ihr ne Idee? Was packt ihr euren Partnern in einen Kalender (falls ihr einen macht)?

Kauf ihm doch diesen Playboy + Kalender :D

Hi!
Find das ne schöne Idee deinem Freund einen Adventskalender basteln. Vielleicht könntest du ja noch nen paar Gutscheine reintun, also nicht so zum einkaufen sonder mehr so in die Richtung "Gutschein für einen gemütlichen Abend zu zweit" oder sowas.

littlebaer89 schrieb:
Hi!
...sonder mehr so in die Richtung "Gutschein für einen gemütlichen Abend zu zweit" oder sowas.
Da er ein Mann ist wäre ein Gutschein "ruhiger Abend allein mit <Hobby einfügen>" evtl. passender.

Schöne Bildchen von dir? Selbstgemachtes Süßes?

Edit: Was ich auf keinen Fall reintun würde, wäre so ein Kram, wie Kuscheltiere, oder solche Stoffherzen; ich glaube, das finden die wenigsten Männer toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach KampfHasen auch einen. *hoffentlich liest er diesen Beitrag nich*

Hab reingetan...
- Gutscheine (Küssen, Kuscheln, freie Wahl...)
- "Ohne dich is alles doof" Spitzer + Taschentücher
- Bleistifte
- Putzlappen, weil er keine mehr da hat ^^
- Bilder von uns
- Werbegeschenke von Fluggesellschaften, weil er ja Spotter is
und und und.

Jetzt, wo ich schon alles hab, kommen mir eigentlich die besten Ideen. Z.B. braucht er mal wieder Haargel, das hab ich vorhin besorgt.
Hoffe, ich konnte helfen.

LG Steffi

GaudiRodney schrieb:
Ich mach KampfHasen auch einen. *hoffentlich liest er diesen Beitrag nich*

Hab reingetan...
- Gutscheine (Küssen, Kuscheln, freie Wahl...)
- "Ohne dich is alles doof" Spitzer + Taschentücher
- Bleistifte
- Putzlappen, weil er keine mehr da hat ^^
- Bilder von uns
- Werbegeschenke von Fluggesellschaften, weil er ja Spotter is
und und und.

Jetzt, wo ich schon alles hab, kommen mir eigentlich die besten Ideen. Z.B. braucht er mal wieder Haargel, das hab ich vorhin besorgt.
Hoffe, ich konnte helfen.

LG Steffi

Wow
Danke fuer die vielen Antworten. Mit den Gutscheinen ist ne schoene Idee nur leider nicht wirklich durchfuehrbar, da wir uns zur Zeit nicht oft sehen und die Abende die wir uns sehen eigentlich immer sehr schoen sind und dafuer brauch ich keine Gutscheine schreiben *g*
Playboy Kalender ist zu unkreativ. Den kriegt mein Bruder =))

Ich habe noch einen schoenen kleinen Bilderrahmen. Dann such ich noch ein schoenes Foto und schon hab ich wieder was.

Rasierschaum und Klingen kann ein Mann immer gut gebrauchen *geradeeinfaellt*

Es gibt doch in Drogerien immer Deos, Duschbad usw. in Mini-Größen, wär das vielleicht was? Würde jedenfalls reinpassen.

Kauf nen Kasten Bier und kleb auf die Flaschen die Zahlen 1-24 :cool: .

Ansonst tu doch noch nen paar kleine Fläschchen mit alkoholischem Inhalt rein. Oder vielleicht gibts irgend nen witzigen Kleinkram bei Beate Uhse =)

Was ist denn ein Spotter?
Mein Freund fährt regelmäßig zum Flughafen, um dort die Flugzeuge zu betrachten und zu fotografieren. Es gibt bestimmte Internetseiten, auf denen er seine Bilder ausstellen kann, z.B. hier und hier.
Er guckt sich Flugpläne an, um herauszufinden, ob mal eine besondere Maschine kommt. Dann geht er, wenn die Möglichkeit besteht, auf den Flughafen, um das Ding zu sehen.
In den Ferien fährt er gerne mal auf andere Flughäfen, am liebsten nach Berlin und Frankfurt. Nächsten Sommer wollen wir mal nach Düsseldorf.
Er is ein richter Flugzeugexperte, er kann mir eigentlich jede Frage darüber beantworten und hat mir beigebracht Flugzeugtypen zu erkennen.

Sorry für den Spam, aber ich möchts niemandem enthalten was ein Spotter is, ich weiß auch erst seit nem halben Jahr dass es ne Bezeichnung für sowas gibt :D

LG Steffi

ich mach für meinen freund auch nen adventskalender und hab n foto von mir gemacht, da kann n fotograf dann n puzzle draus machen und da pack ich wahrscheinlich in jeden tag ein puzzleteil rein und vielleicht noch was kleines dazu, was süßes oder n schönen spruch oder so irgendwas..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten