kleinerbunny94
Member
Unzwar suche ich ideen für eine FOTOSTORIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz ehrlich - aber auch ganz persönlich: mich interessieren fotostories fast überhaupt nicht. die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lestkleinerbunny94 schrieb:...nur ich würde gerne auf Wünsche eingehen...![]()
jule-e schrieb:ganz ehrlich - aber auch ganz persönlich: mich interessieren fotostories fast überhaupt nicht. die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lest) ---- aber das soll dich jetzt um himmels willen nicht abhalten!!
ich denk nur, wenn jemand von anfang an suchen lässt und themen vorgeben lässt und so - hmmmmm, willst du nicht einfach mal anfangen zu bauen und zu spielen und dl's zu suchen und ausprobieren und so? weil dann alles weitere in der regel ja doch von alleine kommt...[/quot
Nur ich glaube die anderen fänden es cool Vll. so etwas zu sehen was sie sich ausgedacht haben
jule-e schrieb:...die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lest) ---- aber das soll dich jetzt um himmels willen nicht abhalten!!
ich danke dir - bist einfach die beste jule-versteherin der weltlemani schrieb:Ich dolle und mätche mal Julchen, sie hat heut ne Identität un so![]()
genau das meinte ich, belliSie meinte damit:
Bei Euch 2 beiden weiß frau, das es lesenswert ist, Du verstehen
Tut mich nämlich auch so gehen tun, kaum seh ich, das es bei SimOnline oder Fabienne was neues steht renn ich auch schon hin und das als bekennende Nichtleserin![]()
ok, wenns spaß machtBelliwell schrieb:Weiss ich doch...... aber ich wollt doch auch mal 10 Minuten beleidischt sein.....