Idden für FS gesucht

lass mich das mal so sagen: wenn du keine ideen hast für eine fs - wer denn dann? :cool: =)
ist das nicht der reiz an der sache, dass du die story baust zu themen, die dich interessieren? ;)

ansonsten kannst du natürlich auch bei den wettbewerben hier mitmachen - aber da geht es ums haus bauen, nicht um stories. aber vielleicht ist es ja mal ein anfang?

Kleiner Hase, da hat Julchen mit E schon recht. Aber trotzdem geb ich Dir nen Ideenansatz: Mach ne Fotostory wie in "Titanic". Hatten wir hier glaub ich noch überhaupt nicht. :) :D

Erstmal Danke an eure Antworten nur ich hatte ja schon Ideen nur ich würde gerne auf Wünsche eingehen zb einer Wünscht sich soetwas wie ein Märchen zu gestallten :)

Kiss Bunny

kleinerbunny94 schrieb:
...nur ich würde gerne auf Wünsche eingehen...:)
ganz ehrlich - aber auch ganz persönlich: mich interessieren fotostories fast überhaupt nicht. die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lest =) ) ---- aber das soll dich jetzt um himmels willen nicht abhalten!!

ich denk nur, wenn jemand von anfang an suchen lässt und themen vorgeben lässt und so - hmmmmm, willst du nicht einfach mal anfangen zu bauen und zu spielen und dl's zu suchen und ausprobieren und so? weil dann alles weitere in der regel ja doch von alleine kommt...

jule-e schrieb:
ganz ehrlich - aber auch ganz persönlich: mich interessieren fotostories fast überhaupt nicht. die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lest =) ) ---- aber das soll dich jetzt um himmels willen nicht abhalten!!

ich denk nur, wenn jemand von anfang an suchen lässt und themen vorgeben lässt und so - hmmmmm, willst du nicht einfach mal anfangen zu bauen und zu spielen und dl's zu suchen und ausprobieren und so? weil dann alles weitere in der regel ja doch von alleine kommt...[/quot

:read: Nur ich glaube die anderen fänden es cool Vll. so etwas zu sehen was sie sich ausgedacht haben

ich sag ja - lass dich nicht abhalten!

wenn, dann find ich eigene ideen aber trotzdem besser, als wenn du die von jemand anderem baust...

jule-e schrieb:
...die einzige ausnahme mach ich bei marf und belli, aber hauptsächlich weil es marf und belli sind (jaja, ich weiß, dass ihr das hier lest =) ) ---- aber das soll dich jetzt um himmels willen nicht abhalten!!

:naja: Was soll ich denn jetzt davon halten????? Also wegen mir brauchste die nich unbedingt lesen.:naja: :p

lemani schrieb:
Ich dolle und mätche mal Julchen, sie hat heut ne Identität un so ;)
ich danke dir - bist einfach die beste jule-versteherin der welt =)

hmm - aber sonst hab ich keine identität? wer bin ich?? hilfe!! :lol:

Sie meinte damit:
Bei Euch 2 beiden weiß frau, das es lesenswert ist, Du verstehen ;)
Tut mich nämlich auch so gehen tun, kaum seh ich, das es bei SimOnline oder Fabienne was neues steht renn ich auch schon hin und das als bekennende Nichtleserin :D
genau das meinte ich, belli ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten