Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich suche diese zwei Frisuren:

unbenannt2ss4.jpg
34021494pw5.jpg

LG :hallo:

Sehen beide aus wie gemalt, vor allem die erste, die zweite könnte ein Recolor von einer Frisur von XMSims sein.

@all Danke für eure Antworten bezüglich der beiden Frisuren. Schade, ich fand beide wunderschön...

Das erste Bild habe ich von Modish Kitten Kann man sehen wenn man dort auf der Startseite auf Start drückt.
Das zweite Bild habe ich schon vor Wochen mal in einem Forum (glaube ich) gefunden und es gespeichert um nach der Fisur zu fragen. Ich kann morgen mal versuchen die Seite zu finden.

@all Danke für eure Antworten bezüglich der beiden Frisuren. Schade, ich fand beide wunderschön...

Das erste Bild habe ich von Modish Kitten Kann man sehen wenn man dort auf der Startseite auf Start drückt.
Das zweite Bild habe ich schon vor Wochen mal in einem Forum (glaube ich) gefunden und es gespeichert um nach der Fisur zu fragen. Ich kann morgen mal versuchen die Seite zu finden.

okay, danke schonmal. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das keine echte Frisur ist. Auf den anderen Bildern auf der Startseite sind nur Frisuren zu sehen, die wirklich existieren. Keine Ahunung... :confused:
Fand beide Frisuren aber auch cool... vor allem die blonde.

edit: Auf der Seite stehen unter Links --> Credits die Seiten, woher die Haare und Skintones sind. Aber bisher konnte ich die gesuchte Frisur nicht finden... vielleicht habt ihr mehr Glück...;)

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke schonmal. Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das keine echte Frisur ist. Auf den anderen Bildern auf der Startseite sind nur Frisuren zu sehen, die wirklich existieren. Keine Ahunung... :confused:
Fand beide Frisuren aber auch cool... vor allem die blonde.

edit: Auf der Seite stehen unter Links --> Credits die Seiten, woher die Haare und Skintones sind. Aber bisher konnte ich die gesuchte Frisur nicht finden... vielleicht habt ihr mehr Glück...;)

Die erste ist 100% gemalt, man sieht noch die Spuren davon. ;) Bei der 2. bin ich mir aber nicht soo sicher, aber ich finde sie sieht auch gemalt aus.

Aber mit guten Bildbearbeitungsprogrammen kann man jetzt alles machen, auch solche realistischen Sachen.

Die erste ist 100% gemalt, man sieht noch die Spuren davon. ;) Bei der 2. bin ich mir aber nicht soo sicher, aber ich finde sie sieht auch gemalt aus.

Aber mit guten Bildbearbeitungsprogrammen kann man jetzt alles machen, auch solche realistischen Sachen.

Naja... stimmt schon. Mit nem Grafiktablett geht das eigentlich ganz leicht... muss ich mal testen... *g*

Weiß jemand, wo man diese Frisur herbekommt???

samheadshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aus wie die eine Pferdeschwanzfrisur in MTS bzw. ein Recol davon.
Die gabs dort mit so einer komischen Mütze und ohne. Kannst ja mal schauen, aber dieser Rechner hier weigert sich strickt MTS sinnvoll darzusellen und daher kann ich dir nicht helfen.
Irgendwer hat auch bei Kristallia die Frisur mal gesucht. Vllt. steht dort ein Link.

@ricki: Danke für deine Hilfe... bin aber leider noch nicht fündig geworden. Auf der Seite, woher ich das Bild habe, sind auch einige Credits angegeben. Aber auch da habe ich nichts gefunden.
Naja, vielleicht weiß noch jemand anderes etwas darüber... finde die Frisur echt stylisch.

genau wie diese hier:

simshairak0.jpg

Weiß jemand, woher die Frisur ist???

Die zweite Frisur ist von hier :
http://gardenofshadows.digitalperversion.net/index.php?topic=2124.0

Nein, muss man nicht unbedingt. Bei den Downloads wird man zu mediafire.com umgeleitet.
Ich kann die "natural waves"-Frisur auch nicht runterladen, da kommt so eine Fehlermeldung. Andere DLs klappen aber.
Vielleicht ist das ja nur ein kurzfristiges Problem... ich hoffe es jedenfalls... hätte die Frisur sehr gerne.

@ricki: Danke für deine Hilfe... bin aber leider noch nicht fündig geworden. Auf der Seite, woher ich das Bild habe, sind auch einige Credits angegeben. Aber auch da habe ich nichts gefunden.
Naja, vielleicht weiß noch jemand anderes etwas darüber... finde die Frisur echt stylisch.

genau wie diese hier:

Weiß jemand, woher die Frisur ist???

die frisur ist von bipsouille..habe ich auch bei meiner simin joanna verwendet..
der mesh ist mesh_bipsouille-coiffure_bipsouille...:hallo:

Kann mir wer sagen woher die Haare vom Model auf http://www.helgasims.com/ sind? Das ganz oben mit den langen braunen Haaren.

mfg Lady

Die Haare gibt es in der Form, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, wahrscheinlich gar nicht.
Aber diese hier sind sehr ähnlich http://www.helgasims.com/hair6.htm (die obersten)
Der Haaransatz an der Stirn und die rechte Seite sind fast identisch. Aber die linke Seite der Haare ist bestimmt für das Foto verlängert worden.

Suche auch haare...dass dumme ist, ich hab die mal gefunden und hab mal gewartet mit den download und hab dann vergessen wo der donwload mit den haaren war...
Die Frisur trug ein Kopftuch, sodass man nur das Gesicht sah...mehr kann ich auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
SimsFun.jpg

Diese hier ;).
Und die blonden Haare von Iris444 etwas weiter oben wurde die schon gefunden?
Und wo finde ich den Sim dazu bei DLMulsow's, ich finde das irgendwie unübersichtlich xD

Zuletzt bearbeitet:
@Betterknower: Bitte nimm beim zitieren die Bilder raus.

ich such ganz viele emofrisuren und so röhrenjeans für jungs find aber nie coole.
könnt ihr mir vielleicht n paar links geben???

dankeschön -.-

Hallo ihr Lieben!

Ich suche seit Ewigkeiten schulterlange Locken. Also nicht ganz lange gelockte Haare, sondern wirklich nur schulterlang. Ausserdem bin ich recht anspruchsvoll, was die Qualität angeht. Habe man ein Bildchen gesucht, und die sollten in etwa so aussehen:

lockenlg9.jpg

Die üblichen Verdächtigen (RoseSims, Raonsims, Peggy ect) habe ich schon durchforstet und ich werde einfach nicht fündig.

Diese hier finde ich ganz klasse, aber sie sind einfach zu lang...

1199942844_myosfhair14.jpg

Habe schon versucht, sie zu kürzen, aber das Ergebnis sieht kläglich aus...

Kann mir jemand helfen, schöne schulterlange Locken zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten