Huhu
ich such diese Haare
Das müssten diese hier sein:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=298184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu
ich such diese Haare
Könnt ihr bitte die gante HP hinschreiben,weil ich die HP nicht finden kann^^
gibts so welche nit im spiel?
Huhu!
Es hieß, diese haare würde es auf S.A.U geben, da sind se aber nicht?!
Danke im Vorraus Wawa
Gibts bei HelgaSims irgendwo einen Button, wo man die Sprache auf Englisch umstellen kann?![]()
Nichts besonderes, nur die Haare allgemein. Aber nach längerem herumklicken hab ich sie dann gefunden ^^
Ich suche ganz kurze schwarze krause Haare, so wie sie für Männer im Grundspiel vorhanden sind, nur für Frauen. Ich will eine afroamerikanische Frau erstellen und brauch dafür dringend so ganz kurz geschorene krause Haare.
Ich suche ganz kurze schwarze krause Haare, so wie sie für Männer im Grundspiel vorhanden sind, nur für Frauen. Ich will eine afroamerikanische Frau erstellen und brauch dafür dringend so ganz kurz geschorene krause Haare.
Weiß jemand woher diese Haare sind ??
1. Rose und pay
2. Peggy und pay
Ich suche diese wunderschönen Haare
http://www.thesimsresource.com/screenshots/view.php?id=124871
mfg Lady
![]()
Weiß jemand woher diese Haare sind ??
Gibt es die Haare auch für Jungens ??
Hey Leute!
Mal ne Frage, ich suche diese Haare weiß einer vielleicht von euch wo ich sie finden kann?
die erste ist von SAU die zweite weiss ich nicht![]()
Kann mir einer sagen wo her die 2 Frisuren sind?
MFG TINE
die linke ist von Peggy und pay - nach der rechten würde ich evtl mal bei Garden of Shadows schauen
Weiß jemand wo man die Frisuren von manchen Berufen herbekommt? Speziell einige Kopfbedekungen aus einigen Berufen hätte ich gerne.
Google hat mir nicht geholfen und in den Ordnern von Sims 2 hab ich auch nichts gefunden
mfg
EDit: Man hab ausversehen in einen Bereits vorhandenen Thred geschrieben
Bei der Erweiterung "Haustiere" gibt es den Job Forscher, Abenteurer oder so ähnlich wenn man ein mittleres level ereicht hat bekommt man eine weiße Uniform und einen weißen Tropenhelm dne Tropenhelm hätte ich gerne.
Huhu
Suche diese beiden Frisuren hoffe ihr könnt mir helfen!
Anhang anzeigen 25947
Anhang anzeigen 25948
die erste ist von SAU die zweite weiss ich nicht![]()