Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche diese Haare:
w-250h-226-630906.jpg

Zac_Efron004.jpg

Link entfernt, da zu grosses Bild - Dark_Lady
w-230h-250-677907.jpg

=)Hallo

Ich suche eine bestimmte frisur weil ich nen freund von mir erstellen möchste ... ich hab allerdings kein aktuelles foto wo man die frisur drauf sieht aber ich versuch mal in etwa zu beschreiben was ich suche ... vielleicht gibts ja was ähnliches ^^

also ...
die frisur is etwas verrückt xD an den seiten vom kopf sind die haare etwa 5 mm lang, oben auf den kopf ist ein etwa stirnbreiter hochggeelter streifen wo die haare ca.5-7 cm lang sind und hinten am kopf sind die haare etwa schulter lang .. :rolleyes: (eigentlich offen aber notfalls auch zopf)

falls jemand eine frisuur (kein pay) kennt die dieser beschreibung nahe kommt würd ich mich sehr freuen :D

:hallo:Danke im vorraus
lg, shaki

gibts so welche nit im spiel?

nin -.- sonst würd ich mir ja wohl kaum die mühe machn zu suchen oder?

@shaki: Gibt es für diese Frisur einen bestimmten Namen? Wenn ja, dann könntest Du danach mal bei MTS oder so schauen.
Aber ich habe so eine Frisur noch nie gesehen, ehrlich gesagt. Ich weiß nicht, wie verbreitet sie ist. Es hört sich ja ein bisschen nach einem Iro an... aber langes Haar am Hinterkopf ist dann schon sehr ungewöhnlich.
Wahrscheinlich ist die Maxis-Frisur noch am ähnlichsten...

Huhu!
Es hieß, diese haare würde es auf S.A.U geben, da sind se aber nicht?!

Danke im Vorraus Wawa

Die sehen mir eher nach Photoshop aus....

Vom Grundmesh her könnte die von Peggy oder raon sein, die haben beide einen in Frage kommenden Pay-Mesh da...

Ich suche ganz kurze schwarze krause Haare, so wie sie für Männer im Grundspiel vorhanden sind, nur für Frauen. Ich will eine afroamerikanische Frau erstellen und brauch dafür dringend so ganz kurz geschorene krause Haare.

Nichts besonderes, nur die Haare allgemein. Aber nach längerem herumklicken hab ich sie dann gefunden ^^

Zu den Haaren kommst du auh ganz einfach, wenn du vorne auf der Startseite auf eines der Haar-Bilder klickst...

Hallo ihr Lieben!

Ich suche recolors von rose sims donation hair 0078, irgendwie will das mit den bildern bei mir nicht so recht klappen sonst hät ich eins von der Frisur reingemacht.
Recolors am liebsten in schönen braun und blond tönen gerne auch ein bisschen ausgeflippter. Hab schon überall nachgeguckt aber noch nicht das passende gefunden.
Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet!!

Lieben Gruß
Pebbels

Ich suche ganz kurze schwarze krause Haare, so wie sie für Männer im Grundspiel vorhanden sind, nur für Frauen. Ich will eine afroamerikanische Frau erstellen und brauch dafür dringend so ganz kurz geschorene krause Haare.

Also hier hätte ich schon mal eine längere Afro-Frisur gefunden. klick

Ich habe gestern noch irgendwo gesehen, dass es die Maxis-Männer-Frisur auch für Frauen gibt.... *such*

Ah, ich hab's gefunden. Bei DL-Mulsow war's. klick (Du musst Dich anmelden, glaube ich... ist aber kostenlos)

http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/2hair_female.html
sehen nicht ganz genauso aus wie die für Männer, aber ich finde sie
schön.:)

Weiß jemand woher diese Haare sind ??

http://chinese.xmsims.com/sims2/chtm/hair/hair40.htm
(etwas runterscrollen) :)

Vielen Dank Iris444, die längere Version hab ich schon im Spiel die kürzere guck ich mir zu Hause mal an :) muss mich da erstmal in Ruhe registrieren.

Danke Maggie Mae, genau sowas hab ich gesucht

Hey Leute!

Mal ne Frage, ich suche diese Haare weiß einer vielleicht von euch wo ich sie finden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@Sweet666: Dankeschön fürs suchen! Sowas habe ich gesucht!! Bin gar nicht auf die idee geommen da mal nachzuschauen...
Vielen Dank nochmal!!

Pebbels

Die zweite Frisur ist eine Conversion vom Female Hair 16 von Raon.
Bei mir steht dabei D.Eclipse - aber ich habs nur von nem Sim und in schwarz.
Vielleicht weiß ja jemand nen Link?

Weiß jemand wo man die Frisuren von manchen Berufen herbekommt? Speziell einige Kopfbedekungen aus einigen Berufen hätte ich gerne.
Google hat mir nicht geholfen und in den Ordnern von Sims 2 hab ich auch nichts gefunden
mfg

EDit: Man hab ausversehen in einen Bereits vorhandenen Thred geschrieben

In den Ordnern von Sims 2? Was hast Du denn da gesucht?! :confused:

Aber für Kopfbedeckungen ist dieser Thread dann eigentlich nicht passend. Außer die Kopfbedeckung gibt es nur in Verbindung mit einer Frisur.

Könntest Du deine Anfrage nicht etwas genauer stellen? ;) Außer Koch fällt mir jetzt kein Beruf ein, bei dem man eine bestimmte Kopfbedeckung trägt.

Bei der Erweiterung "Haustiere" gibt es den Job Forscher, Abenteurer oder so ähnlich wenn man ein mittleres level ereicht hat bekommt man eine weiße Uniform und einen weißen Tropenhelm dne Tropenhelm hätte ich gerne.

Achsoo... dann suchst Du gar keine Downloads? Dann bist Du aber ganz im falschen Bereich hier ;)

Den Helm alleine wirst Du nicht bekommen können... es gibt aber mit dem AKC (Alleskönnercheat) die Möglichkeit, die Berufskleidung für den CAS freizuschalten. Aber ich weiß nicht genau, ob der Helm dann einzeln auswählbar ist oder zu dem Outfit dazugehört. Müsstest Du ausprobieren.

Hallölle, Kann mir einer sagen wo es so eine Frisur zu downloaden gibt?

002asgfg.webp

Dankeschön

lg, Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten