Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXCherryXx schrieb:
heyy... ich hab mal ne frage wegn haaren runterladen... ich hab irgendwo mal so ne seite gehabt lieder hab ich vergessn wie die heißt... könnt ihr mir evtl mal n paar links schicken/schreiben wo die haare usw nicht pay sind? weil ich find zwar oft schöne haare für miene sims abre dann sind die fast immer pay... danke schon mal
kussi

komplett kostenlos: www.xmsims2.com und www.modthesims2.com

Pay + kostenlos:
www.peggysims2.net
www.raonsims.com
www.rosesims2.net

Zuletzt bearbeitet:
hey VIELEN VIELEN DANK!Écht ihr wart meine rettung :))
..Funktioniert jetzt alles *freu*
hab jetzt noch ne Frage an euch und zwar:
Wenn ich neue klamotten für meine Sims möchte geht dass dann genauso wie bei den haaren ?
Und noch was könnte ihr mir BITTE BITTE links schicken wo ihr eure klamotten downloadet??? Und natürlich kostenlos (nicht pay)...
DANKE
freu mich auf eure Antwort

Lg..

Cindy... schrieb:
hey VIELEN VIELEN DANK!Écht ihr wart meine rettung :))
..Funktioniert jetzt alles *freu*
hab jetzt noch ne Frage an euch und zwar:
Wenn ich neue klamotten für meine Sims möchte geht dass dann genauso wie bei den haaren ?
Und noch was könnte ihr mir BITTE BITTE links schicken wo ihr eure klamotten downloadet??? Und natürlich kostenlos (nicht pay)...
DANKE
freu mich auf eure Antwort

Lg..

Jap, das geht genauso wie bei den Haaren, auch hier auf die Meshes achten

Klamotten lade ich mir meist hier:
www.lianasims2.com
www.all-about-style.com
www.edenstyle.it
www.anitathesims2.com
www.lliella.com

Kinder- und Kleinkindersachen hier:
www.strawberry-patch.net

PS: alles, was mit den Sims zu tun hat, aber nicht speziell Haare sind, alos Sachen wie Kleidung, Make-Up, Schmuck und so, kannst du in diesem Thread auch nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
Ok coOL danke Dark_Lady!! :))
Und sind diese links zu den Klamotten die du geschrieben hast alle
payfrei^^??? Also halt kostenlos?

Lg

mts2517000juicypho002fu2.jpg

hallo kann mir einer sagen wo es diese haare gibt?

heY Dark_Lady
Bei der Seite http://www.edenstyle.it/
bei Downloads..die Models was muss man da machen damit man die ihm spiel sehen kann..? (wenn man sie heruntergeladen hat)
..Lg thxX schonmaL =)

Sorry, hab die Frage jetzt erst gesehen...

Mit dem Cleaninstaller entpacken, dann sollte sie im CAS oder Bodyshop unter den vorgefertigten Sims erscheinen

Kann mir bitte wer auf meine Frage antworten:
WO GIBT ES FRISUREN FÜRS BABY (FLAUM)???

Hey, ich suche auch etwas und zwar diese Haare:
stripedtopoh6py0.jpg

Ich weiß, man kann sie nicht ganz sehen, aber es wäre trotzdem total lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wo es die gibt...
Wenn ihr wisst, wo es alternativ ähnliche kurze Locken gibt (am besten in blond), nehme ich das aber auch gerne an, diese sind nur eben genau das, was ich mir vorstelle... Ich habe schon überall gesucht, aber immer nur lange Locken gefunden...
Schonmal danke im Vorraus! :hallo:

@*kaddel* : das ist echt lieb das du so viele links gefunden hast. aber ist eben nciht so weie auf dem bild. es gibt doch diese haare bei den männern (direkt seit dem grundsspiel dabei) die so kurz und wuschelig sind. sowas meine ich nur eben für frauen. aber nochmal tausend danke, finde ich echt klasse von dir ^^

@ mistify die erste habe ich auch die ist boa welche seite war denn das moment malkurz link kucken, die sind auf jedenfall free

müssten glaube diese hier sein, also zumindest sehen sie im spie lbesser aus als auf der seite hab die haare nähmlich selbst

Die sind von Peggysims, kosten aber. Sie sehen im Spiel sowieso eher bescheiden aus, meiner Meinung nach.

=)tja die liebe peggy hat ein problem imhaare recolorieren ist sie eine katastrophe,fast alle pay haare von ihr sind hinten so was von kahl und vollerlücken ist schon tragisch das man fürmiese arbeit zahlen soll, aber meistens findet man auf andern seiten sehr gute recols, die die kahlen stellen ausmerkeln...:lol: ich mag die pay haare von rose am liebsten, die sind immer in einer top qualität, und die von raonja sind auch sehr schönaberdie von peggy da ist eine von 10 friesuren einigermassen ok...:ohoh:net hauen:ohoh:

=)tja die liebe peggy hat ein problem imhaare recolorieren ist sie eine katastrophe,fast alle pay haare von ihr sind hinten so was von kahl und vollerlücken ist schon tragisch das man fürmiese arbeit zahlen soll, aber meistens findet man auf andern seiten sehr gute recols, die die kahlen stellen ausmerkeln...:lol: ich mag die pay haare von rose am liebsten, die sind immer in einer top qualität, und die von raonja sind auch sehr schönaberdie von peggy da ist eine von 10 friesuren einigermassen ok...:ohoh:net hauen:ohoh:

Du, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Habe 2 mal mit Abstand von einem Jahr gezahlt, da ich dachte, dass sie sich nach einem Jahr verbessert hat, aber Fehlanzeige. Alles noch gewohnt beim alten Mist. Naja, mittlerweile habe ich andere Wege gefunden, um die ab und zu einigermaßen schönen Modelle zu bekommen. Rose und Raonjena haben beide immer Top Qualität, das stimmt. Für die beiden würde ich jederzeit wieder zahlen.

Kaddel: stimmt, das kann sein. Woher der Recolor ist, weiß ich dann allerdings auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Habe 2 mal mit Abstand von einem Jahr gezahlt, da ich dachte, dass sie sich nach einem Jahr verbessert hat, aber Fehlanzeige. Alles noch gewohnt beim alten Mist. Naja, mittlerweile habe ich andere Wege gefunden, um die ab und zu einigermaßen schönen Modelle zu bekommen. Rose und Raonjena haben beide immer Top Qualität, das stimmt. Für die beiden würde ich jederzeit wieder zahlen.
ja das stimmt
aber manchmal gibts auf seiten alpha edits oder wie das heißt und dann fällt es nicht mehr so doll auf ...
dabei hat sie echt immer so schöne ideen ....

ja sind se auch aber die sehn mehr nach einem recolor von roses pay mesh zu diesem haar aus... weil von diesem eng anligenen stil her kan es net von rose recoloriert sein, ich habe nähmlich die orginal haare dazu und die sind viel luftiger und flatterhafter fals ihr versteht was ich meine :)

also die qualität ist net roses qualität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten