Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halli hallo,

ich suche diese Haare: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=191392

( weiß nciht wie ich ein bild davon einfügen soll)

ich hätte zwar gerne soviele wie möglich, aber am wichtigsten wären mir die von der weiblichen pixie orchid und pixie glory.

vlt kann mir jemand auch ähnliche Frisuren zeigen, zumindest die Haarfarbe sollte so sein( also rötlich oder leicht rosa)

auf der seite steht dass die haare von peggy sind, aber ich weiß nich ob sie pay sind (ich möchte keine pay-haare), die free haare hab ich schon teilweise durchgesehen und nichts gefunden.

:hallo:liebe grüße, rinoa

Hallo, ich glaube, die erste und die letzte Frisur müsste von Noukie sein.Die zweite und dritte weiß ich leider nicht, aber die 4., also die mit den kurzen lila Haaren und die mit dem roten lockigen Zopf sind Pay von Peggy.

EDIT: Zu spät

Mana

super danke für die schnellen antworten.

die bei noukie schau ich mir auf jedenfall an , die von xmsims hab ich schon =)
aber dennoch danke :-)

schade nur dass die von peggy pay sind..

Gloom: Male hair by hysterical Paroxysm - Demused Sims, Female hair by Peggysims2.
Orchid: Both hairs by Peggysims2.
Moss: Both hairs by Peggysims2
Glory: Male hair by SimsConnection, female hair by Peggysims2.

izweifelsfall steht es auch unten drunter, woher die haare sind...

ich hab ja schon geschrieben, dass ich weiß dass die haare von peggy sind ;)
wollte eben wissen, ob jmd mir ähnlihce geben kann , da die von peggy wohl pay sind

und die sin ja fast alle von peggy

Suche bestimmte Frisur oder den Dateinamen:

Hallo ihr lieben,
da schließ ich mich doch mal an. Undzwar suche ich eine bestimmte Frisur.

Undzwar is das die Frisur, mit nem "strubbeligen" Dutt an der Seite. Sieht total goldisch aus! :D Die Frisur gab es mal bei xmsims.com, leider kann ich sie dort nicht mehr finden... :(
Weiß einer von euch, wo ich sie wieder finden kann oder vielleicht weiß auch jemand den Dateinamen?

Meinst du diese hier?
Bei Peggysims gibt es auch so eine ähnliche, vielleicht die?

Ich hab leider kein Bild von dieser Frisur...
Aber die 2. is es! *freu*

Oh, vielen Dank!! Dachte schon ich find sie nich mehr! Dankeschön!!

EDIT:
Weißt du vielleicht wo es von dieser Frisur noch mehrere Farben gibt?

EDIT2:
Schon OK,... War kurz etwas blind... :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegt leider auch kein Bild vor, aber ich suche noch bestimmte Frisuren, die ich demnach nur erklären kann. Hoffentlich kann sich der eine oder andere auch was darunter vorstellen.

Zunächst suche ich einen Under- oder Sidecut. Die meisten von euch werden diese Frisur sicherlich kennen. Deswegen muss ich dazu wohl nicht sehr viel mehr erläutern. Wenn doch einfach nachfragen. :)

@Sonderausgabe: Ich weiß tatsächlich nicht, was genau damit gemeint ist. Und die Bildersuche bei Google war auch nicht wirklich weiterbringend.

Ich würde sagen die Erste ist von Peggy (free) und die Zweite schaut aus wie von Simssister ( oder so:argh:)

:hallo: Bai Bai VaNy

Danke, dann such ich die erste mal bei Peggy, wär lieb wenn du bzw jemand anderes rausfinden könnte wie die zweite Seite heißt %)

EDIT: Danke, hab die erste von peggy gefunden, oder zumindest so ne ähnliche, aber die is völlig in ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
also die vom 2ten bild, ist von TSR und zwar von sunair und pay also die vom mädchen, die vom jungen sieht nach raon aus...

die vom ersten bild vom mädchen ist von peggy, und free...

die vom jungen ist von maxis

haare

hallo ihr lieben. ich brauche dringend eine seite für sims 2. ich brauche haare zum downloaden, die dann nicht in benutzerdefiniert sondern in den normalen farben erscheinen. das ist sehr wichtig für mich. bitte antwortet mir schnell. ich weiß leider nicht wie das mit dem suchen geht, weil ich neu bin, und es wäre nett wenn mir das auch einer erklären kann.

hallo ihr lieben. ich brauche dringend eine seite für sims 2. ich brauche haare zum downloaden, die dann nicht in benutzerdefiniert sondern in den normalen farben erscheinen. das ist sehr wichtig für mich. bitte antwortet mir schnell. ich weiß leider nicht wie das mit dem suchen geht, weil ich neu bin, und es wäre nett wenn mir das auch einer erklären kann.

www.peggysims2.net
www.rosesims2.net
www.raonsims.com
www.xmsims.xom

Die von XM und Peggy landen zu 90% in der richtigen farbkategorie, bei raon und rose müsstest du das einfach mal ausprobieren...

Mal aus Interesse: Was ist schlimm, wenn sie bei Benutzerdefiniert angezeigt werden? ö_Ö

Naja, es ist halt irgendwie nervig - ich glaube das hat sie gemeint. Aber nur deswegen würde ich auf einige hübsche Haare von Raonsims nicht verzichten. ;) Es gibt übrigens auch ein Color-Binning-Tool für SimPE, mit dem man die Farben selbst in die richtige Kategorie einordnen kann (ich bin daran leider kläglich gescheitert).

Na ja, ok, stimmt schon, aber wie du sagtest, wäre ja pure Blödheit ('tschuldigung, nicht persönlich gemeint!) wenn man deshalb auf hübsche Frisuren verzichten würde ;)

Andere Frage, ist bei Raonsims alles pay?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, erst einmal wollte ich allen die hier rund um die Uhr für andere User Haare zusammen suchen sagen: “ihr seid einfach klasse!“

Ich such lange glänzende Haare (also nicht welche die so stumpf aussehen).
Die Haare können glatt sein oder wellig, aber Hauptsache sie sehen schön geschmeidig aus. (bitte kein pay)

Ich danke den Such Profis jetzt schon mal

Hallo Leute, erst einmal wollte ich allen die hier rund um die Uhr für andere User Haare zusammen suchen sagen: “ihr seid einfach klasse!“

Ich such lange glänzende Haare (also nicht welche die so stumpf aussehen).
Die Haare können glatt sein oder wellig, aber Hauptsache sie sehen schön geschmeidig aus. (bitte kein pay)

Ich danke den Such Profis jetzt schon mal

Schau mal hier => http://louis.new21.net/skin/Louis_main_06hair.html

view.php

Hi ihr lieben, könntet ihr mir vieleicht sagen von wo diese Haare sind?

Liebe Grüß Baby

Komisch ich sehe wenn ich darauf klicke eine Sims Frau mit Blondem Pferdeschwanz, verstehe ich nicht.
Aber ansonsten ist das Bild bei Lux sims glaube ich heißt diese Seite (sie ist auf russisch) auf Seite 2 zusehen ich glaube das dritte Bild müsste es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur sieht aber stark nach Rosesims aus.
Hier gibt es aber auch schon so einen Thread.

Suche farbige Haare für ältere Damen

Hallo,

ich suche farbige Harre für ältere Damen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wo ich solche finde. Was ich genau suche sehr Ihr auf den beiden Bildern.

Besten Dank schon mal in voraus.

Anhänge

• huber.webp
    huber.webp
    2,6 KB · Hits: 671
  • tillman.webp
    tillman.webp
    2,3 KB · Hits: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück