Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich habe zwar kein bild von dem was ich suche .. aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen !

Ich suche einen ordentlichen Lockenkopf .. für Männe wie auch für Frauen.. wo gibt es sowas denn???

LG & Danke!

Hallo , ich suche diese Haare (waren glaub ich von der BOA Sims Seite od. so) Kann mir da zufällig jemand helfen? wäre super nett. Wäre auch egal wenn sie Pay sind, müsste nur wissen wo ich sie finden kann ^^Dankeschön =)

Anhänge

• m45.webp
    m45.webp
    56,1 KB · Hits: 58
Danke für deine Mühe, aber ich mein keine Kleinkinderhaare!:)
Ich meine so Flaum für die wirklich ganz kleinen Babys!
Falls es ein Skin ist kann mir einer einen Link geben, wo so ein Skin ist?:scream:
LG Mel

hallo ich suche diese Haare:

jonette2.jpg
02_jonette3.jpg
02_joel3.jpg
00_olavo.jpg
01_joaomanuel3.jpg

die linke ist von louis<--- hoffe das ist richtig geschrieben... aber frag mich mal nach dem link ich weis nur den ersteller...
ist aber auf jeden free...
aber weist du wo der skin her ist??

hier ist der link zu den haaren ;)

<--- man hab ich nen gedächtniss... dabei nutze ich selbst kaum, die haare...
nur irgendwie ist der ersteller name gut hängen geblieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Weis zufällig jemand woher die Haare aus meinem letzten Posting ( nr. 962, kann nichts uploaden, PC zickt ;( ) sind?. Ähnliche wären mir aber auch willkommen, danke =)

Weis zufällig jemand woher die Haare aus meinem letzten Posting ( nr. 962, kann nichts uploaden, PC zickt ;( ) sind?. Ähnliche wären mir aber auch willkommen, danke =)

Solche ähnlichen sind doch schon original im Spiel ... Und das auf dem Foto ist irgendein alter Recolor, ich weiß nicht woher.

:hallo:

Hallo :)
Ich hab mal wieder ne größere Sims Pause hinter mit und damit auch eine rießenlücke bei den Downloads.
Hab grad auf ner seite folgende Haare gesehn, aber dort kann man sie l eider nicht laden. Vllt. weiß ja jmd von euch wo ich sie evlt. her bekomme. Danke
bll_n_wht5.jpg

Sind die nicht mit dem Addon Nightlife dazugekommen?

Ich frage auch nochmal;)
Wo gibt es die Frisur,die die Frau auf dem Cover von Sims 2 nightlife trägt?
Ich schätze mal, dass ist die Frisur, die bei NL dabei war. Diese kurzen, lockigen Haare. Scheint mir jedenfalls so, wenn ich das Cover betrachte.
Sie ist ja auf dem Cover am Tanzen, nur deshalb sieht die Frisur etwas anders aus.

Hallo

Weiss jemand, wo ich sowas herbekomme?

Vielen Dank!

frisurys2.jpg

halloah also muss ja sagen das es doch sher goile firsis gibt =)

Ähmm wie benutze ich sie(bitte für ganz doof3 erklären)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ausserdem wie macht ihr das das wenn da z.B steht sims2 das das dann verlinkt ist also das wenn man da drauf klickt auf ne andere page kommt? danke im voraus :ciao:

Haare plus mesh runterladen, dann die rar dateien entpacken, am besten mit winrar... findest du wenn du es über google suchst und dann runterlädst udn instalierst...

die enpackten datein packst du dann unter eigene datei---> EA Games---> sims2---> Downloads

den link einfügen geht auch ganz einfach, du schreibst einfach dein wort...
z.b. HIER, dann makierst du dieses wort, und klickst oben auf die weltkugel mimt der kette, da gibst dzu dann deinen link ein und klickst ok et voila der link ist unter HIER vepackt ;)

LG Arwen

Aber bin da i wie zu doof zu! Egal..

*helf*
guck mal,wenn du einen Beitrag erstellst denn kommt doch sone Zeile wo man die Schrift verändern kann usw...Darunter ist denn noch ne Zeile wo man entscheiden kann ob die Schrift fett,kursiv oderunterstrichen machen kann....weiter rechts in der zeile ist da sone Erde.Zuerst schreibst du dein Wort z.b Hand.Das markierst du denn denn (das macht mann indem man den linken Mausklicker gedrückt hält und denn sein Wort markiert) und gehst denn auf die Erde.Da kopierst du deinen gewünschten Link (ich nehme mal denen hier)http://www.leeasher.com/images/lee_hand.jpg .
So und jetzt füge ich mal alle meine Schritte zusammen:

Hand
und denn müsste das rauskommen

Jana:hallo:

Vielen dank

Test: Meine Homepage

:lalala: :lalala: :lalala: aber das mit den haaren für sims 2 check ich echt net also wie man die benutzt naja egal ;)

Hast du dir den roten Thread in meiner Signatur durchgelesen?

Haare plus Meshes laden, entpacken, dann in folgenden Ornder tun:
Eigene datein\EA Games\Sims 2\Downloads

Wenn der Ordner nicht existiert, einfach selber einen erstellen, dabei auf korrekte schreibweise achten.
Im Spiel dann den benutzerdefinierten Inhalt einschalten, Spiel danach neu starten.Wenn du dalles richtig gemacht hast, sollten die neuen haare nun im Spiel sein.

Am besten machst du das mal schritt für schritt mit meiner Anleitung zusammen, sollten dann noch fragen bleiben, kannst du sie am besten auch in dem Thread dort stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten