*FS* Das wahre Leben-Der erste und nicht einzige Fehler (von Zauberwesen und Pukie)

Super Kapitel, gibt nix auszusetzen, außer ein paar kleine Fehler wie zB ein "genießte", dass (wenn ich nicht total daneben liege) ein "genoss" sein müsste...
Aber vom Stil her sehr schön, schöne Geschichte, und die Idee mit den Liedern find ich super!

edit: Seite 2!!!

Warum schreibt den niemand?? :( Wir machen uns hier mühe und bekommen so wenig Kommies. Schade eigentlich, die Story wird noch spannend und total traurig. Also bitte schreib ;)
PS: Morgen oder heute kommt noch das nächste Kapitel. Wir haben wegen der Schule nicht viel Zeit jeden Tag ein neues Kapitel zu machen. Dashalb entschuldigen wir uns bei unseren treuen Lesern. :)

:hallo:
Hier das nächste Kapitel. Wir konnte diesmal kein passendes Lied finden. Wenn einer von euch eine Idee hat, nur raus damit :D

snapshotb253c4fbf285debbj9.jpg

Ich kam nach Hause. Der Park war richtig schön. Meine Mutter kochte für die Besucher. Ich fragte mich wer das wohl war. Hatten sie Kinder? Und wenn ja, könnte ich mich mit ihnen anfreunden? „ Hi Mum.“ Keine Antwort. „ Hi Dad.“ Auch keine Antwort. Na ja, mein Vater schaute Fußball. Da war auch keine Antwort zu erwarten. Ich ging nach oben ins Badezimmer.
snapshotb253c4fb3285e32dl4.jpg

Mein Vater hatte Recht. Ich musste mich wirklich duschen. Ich war ziemlich verschwitzt. Ich grübelte immer noch über die Besucher. Vielleicht kannte ich sie ja auch. Vielleicht lebten sie als ich noch ein Baby war in Spanien.
snapshotb253c4fb1285e3fsk0.jpg

Ich trocknete mich ab und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir frische und vor allem schöne Kleidung aus. Danach ging ich in die Küche.
snapshotb253c4fb9285dfbpn7.jpg

„Soll ich dir helfen?“ fragte ich meine Mutter. Sie antwortete diesmal: „ Nein, ich denke ich komme auch alleine klar.“ Na, dass war mal eine klare Antwort. Da kam meine Katze in die Küche und schnurrte mich nach Essen an. Ich füllte ihr etwas in den Futternapf. Ich ging in den Garten um die Blumen zu gießen.
snapshotb253c4fb7285e6cvt7.jpg

Daraus wurde allerdings nichts. Kaum hatte ich die Gießkanne in der Hand konnte ich sie auch wieder abstellen. Die Besucher kamen. Es waren eine junge Frau und ein Junge in meinem Alter. „ Hallo Amy. Mich kannst du Melanie nennen und das ist mein Sohn Marcel.“ „Hallo, ich hole eben meine Mutter.“ Dann kamen erstmal tausend Umarmungen. Mein Vater hatte Glück, er musste nicht rausgehen.
snapshotb253c4fb7285e72jv7.jpg

Ich schaute den Jungen an. Unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte ihn nett an. Er lächelte nur schüchtern zurück.
snapshotb253c4fbb285e76rl4.jpg

Ich finde ihn ganz nett. Allerdings war er nicht mein Typ. Etwas zu blass und blonde Haare. Was er wohl grade über mich dachte. Hoffentlich hatte er sich nicht in mich verliebt. Da hatte er schlechte Karten bei mir.

Oh, hab ja noch gar nix geschrieben^^ Ich schließe mich der Meinung von Ahlcaussie na, ein wirklich schönes Kapitel! Allerdings kam mir Amy dieses Mal etwas unsympathisch vor...ich hoffe das ändert sich wieder ;)

:hallo:
Hier nun das nächste Kapitel. Sorry das es sooooooooooooo lange gedauert hat. Aber wir hatten nicht so viel Zeit. :(

6 Kapitel: Die Besucher (Teil II)
Lied. ???

Und dann gab es direkt Essen. Während des ganzen Essens redeten meine Mutter und ihre Freundin erstmal über die Zeit wo sie getrennt waren. Es war nicht sonderlich interessant, alles Kleinigkeiten die aber für sie wichtig waren.

Allerdings wurde ich jetzt aufmerksamer. Melanie sprach von ihrer kleinen Tochter: „ Ja, die ist bei meiner Mutter. Ich vermisse manchmal meinen Mann immer noch.“ „ Das ist doch normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Schließlich ist das für jeden ein Schock.“ Tja, meine Mutter eben.

Ich ging kurz nach oben in mein Zimmer, um in meinem Spiegel zu gucken ob ich noch Essensreste im Gesicht hatte. Danach ging ich wieder nach unten.

Danach gingen meine Mutter und ihre Freundin noch weg. Marcel blieb aber hier. Ich versuchte ein Gespräch anzufangen: „ Und?? Wie ist die Schule hier??“ Er antwortete nicht. Anscheinend war er nicht sehr gesprächig.

Irgendwann fing er doch noch an zu sprechen. „ Die Schule hier ist echt klasse. Nur leider strenge Lehrer.“ War er ein Streber??? „ Aber ich schreibe keine guten Noten und bin kein Streber.“ Aha, dass beantwortete meine Frage natürlich. Ich machte die Stereoanlage an.

Wir tanzten und hatten eine Menge Spaß miteinander. Wir hörten meine Shakira CDs und er sagte dass er sie auch toll fände.

Dann war der Abend auch schon vorbei. Melanie, so hieß die Freundin meiner Mutter, und Marcel verabschiedeten sich von uns und gingen nach Hause. „ Und?? Sie sind doch ganz nett.“ Ich stimmte meiner Mutter zu: „ Ja, sie sind ganz in Ordnung.“

Einafch toll beid ekapitel nur sind die bilder dieses mal nicht agnz so schön fidne ichs ie sind sehr eintönig das war ich bisjetzt von deinen pics nicht gewöhnt.

@All
Bis jetzt haben wir nur EINEN EINZIGEN KOMMENTAR zum NEUEN KAPITEL bekommen. :(
Wir bitten euch um ein paar Kommentare. Bald ist dieses Kapitel ein Monat on und nur EINER hat bist jetzt geschrieben. Solange wir nicht mindestens 2 Kommetare bekommen, geht es nicht weiter.
BITTE SCHREIBT!! :)
______
Wir danke schonmal für die nächsten Kommentare.

o.O Ich find die Fs gut aber,dass ihr eure leser praktisch erpresst,versteh ich nicht,schreibt doch einfach so weiter bei meienr ersten Fs bekomme ich nur von eienr Hand voll von Usern Kommentare und ich ahbe trotzdem manchmal 3 kapitel nacheinander on gestellt ohne das dazwischen jemand ein Kommi geschreiben hat.

lg Kuririn (n_n)

@ Kuririn
Danke für dein kurzen kommie!
Wir erpressen die leute nicht! aber man bedenke, dass Kapitel ist fast ein monat on und niemand schreibt. da fragt man sich schon ob die leser sich dafür noch interessieren. Wei gesagt, wir erpressen die leute nicht. Nur als "Autor" der FS freut man sich schon auf ein kommi. Aber bald kommt das neue Kapitel on. Muss nur noch die Bilder fertig machen. Und Pukie muss dann nur noch denn Text schreiben.

Sorry das ich so lange nicht gepostet hab!
Ich bin richtig Fan von der Story!!!!!!
Was kann ich noch schreiben?
Euer(e) Fan Friends

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten