*Fs* How to Sing

Waow das Kapitel war wesentlich besser als das davor!! Ähm, ich wies auch nicht genau, aber irgendwie sind deine Bilder nicht so...lebendig. sie wirken halt etwas langweilig..keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Und beim Text solltest du auf die Groß. und Kleinschreibung achten. Dein Text wird interessanter, wenn du mehr Gefühl reinbringst.
Der Inhalt hat sich aber echt verbessert, nur geht halt alles etwas schnell, nuir im letzten Kapitel.
So, hats dich aber echt verbssert und lass dich von der ganzen Kritik nicht beirren...lg sims2girlie

Wow!! Das Kapitle ist voll cool. Total spannend. Ich hätte nicht gedacht, dass in deiner Story sowas passiert :D. Total spannend, wirklich :)
Nur musst du ein bisschen spannung in den Text bringen. Die Gefühle besser beschreiben. Nicht alles gleich hintereinander bringen. Vielleicht hättest du beschreiben können, was sie auf dem Klo gemacht hat. Geweint, oder irgendwas anderes. Kurz vor dem Höhepunkt, wo sie angegrifen wird, könntest du z.B. abwechseln und mit einer anderen Person schreiben. Und dadurch können wir die Personen besser kennenlernen ;)
Aber es ist ganz gut geworden. :)

Oje, bin ich erschrocken!!

@Zauberwesen:
Zauberwesen schrieb:
Kurz vor dem Höhepunkt, wo sie angegrifen wird, könntest....

Angegriffen? Ich hätte auf Selbstmord getippt... Aber angegriffen kann auch sein... *überleg*

War ein tolles Kapitel, hätte das nicht erwartet^^

Bin schon gespannt aufs nächste, lG, Tina

Boah :eek: :eek: , Wieso Sarah????Ich hoffe das dass nicht die Band zerstört.Eine spannende Fortsetzung.

Mh, also ich find das Ganze hier nicht so spannend...Du solltest auf deine Grammatik achten und die Geschichte nicht so schnell vorantreiben, denn bis jetzt wirkt sie ziemlich eintönig (bis auf die letzte Szene). Viel Erfolg noch!
LG, babs

Hi,
@Nadi_v.K:Tja es bleibt spannend!
@sims2girlie:danke auch für die kritik un ich lass mich nich beirren
@Zauberwesen:danke ich werd es beachten!
@Tinaaa:Ich verrat nichts!
@Pukie:Also ganz sicherlich nich!*grins*
@BasiBraun:Danke auch!
@Ballu10:Danke!

@all:Ich werde alles probieren zu verbessern nur mit dem schnellen vorantreiben nehmen wir jetzt mal andere fs ada ist immer voll viel Text!

LG COLLIN

Hallo, es geht weiter:

6.Kapitel:

snapshot9281bcf7f28db1adh7.jpg

"Was ist hier los?" schrie Lola mit aufgerissenem Mund und sich fragend ob sie träumte:"Das,ist das echtes Blut" sprach sie nun zu Sarah , sich langsam fangend.

snapshot9281bcf7729419bnm3.jpg

"J..J..Ja." man hörte die Schwäche ohrer Stimme:"Ich war auf dem Weg zur Toilette, als ich hinter mir ein Geräusch hörte."sie wurde langsamer im Sprechen und man sah den Schmerz in ihren verruchten Augen.

snapshot9281bcf712941cayf5.jpg

"Ich drehte mich um , weil ich dachte es sei einer von euch doch da war diese dunkle Gestalt"Sie begann zu weinen.

snapshot9281bcf732941d6as1.jpg

"Könnten wir jetzt mal versuchen hier raus zu kommen" warf Gesine die sich bisher zurückgehalten hatte ein. "Wir sitzen hier fest und ihr redet darüber wie das passiert ist. Das könnt ihr später genau so gut."

snapshot9281bcf732941d6as1.jpg

"Also was wollt ihr machen?" Gesine hoffte auf eine schnelle Antwort, und die sollten ihre bettelnden Augen auch bekommen:"Wir sollten Xenevieve rufen." trug Lola zum Plan bei. Dann hörten sie einen Schrei...

Lg Collin

hmmm wieder gut nur leider so kurz das man diesem teil irgendwie keine handlung zuteilen kann ^^
hoffe auf eine schnelle fortsetzung vllt länger werden

also ich galub deine story ist nichts für micha nfangs afnd ichs ie guta ber jetzt halt nicht mehr so soryr brauchst mich nicht mehr benachtigen. solll auch nicht ihrgendwie sagen das deine story schlecht ist nur sprichen mich diene Bilder nicht mehra n udn auch das thema ist dann doch nicht ganz mein ding.

Oje, Oje... Wer da wohl geschrien hat? Bin schon gespannt! Wahrscheinlich war es Xenevieve...

Hey, mir kommt da so ´ne Theorie! Hat vielleicht Klara (also die Zicke da) aus Neid versucht Sarah um zu bringen...könnte das sein?

lG, Tinaaa

Hi, zuerst mal
@all: Ich hab jetzt ne andere Methode Kapitel zu machen ausgedacht früher hab ich die immer aus dem Kopf gemacht jetzt schreib ich vorher den Text.
@Ballu10:Stimmt!Und ich werde länger!
@Luna:Ja war eig. net so geplant!Willste benachrichtigt werden?
@Nadi_v.k:Nur es gab nix zum wählen aber nächstes Kapitel!
@Pukie:Noch nicht!
@Zauberwesen:Tja verrat ich nicht!Werde auf jeden Fall länger.
@Janien:Ok so hätt ich das gern bei allen die nicht mehr wollen! Du bist ein richtiges Vorbild!
@Tinaaa:Daneben aber gefährlich nah!

Lg Collin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten