SimForum Plauderecke

Warum meldet sich MatheMan nicht mehr?

• PEler haben wenig Freizeit

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kestrel... leider steht uns nur eine türhohe Fliesung zu. Da ließen die nicht mit sich reden, da es ja einheitlich sein soll. Man darf zwar das Dekor wählen, aber über die Fliesenhöhe ließ sich nicht verhandeln. Allerdings haben wir momentan nur eine normale Wanne, in die sich Gatte hockt, wenn er duschen will (er badet nur ungern). Wir würden den Rest dann mit Latexfarbe o.Ä. streichen, damit's nicht das schimmeln anfängt.

Wenn die Wohnungen dann Ende 2007 alle gemacht sind und die Außenanlagen bis Etwa Ende 2008, werden wir in einer der schönsten Wohngegenden in Flensburg leben. Zugang mit dem Auto bekommt man dann nurnoch per Chipkarte usw usw usw.... aber erstmal abwarten.

Tach erstmal.

Hörnchen schrieb:
Allen anderen lieben Leuten wünsch ich einen Guten Morgen...
Und was is mit uns, häh?

@aci:
Gibt's in Flensburg denn schon eine schöne Wohnanlage?
Lohnt sich das Ganze überhaupt noch, bevor die ganze Gegend geflutet wird? :naja:

Moin,

@ aci:
Hört sich toll, hoffentlich klappt das alles so. Scheint so als ob Eure Vermieter an Euch hängen. :)

Bei unserer Vermieterin war ich auch grad, hab gemeckert äh festgestellt dass die Kneipe leicht nervig ist. Sie will dem Besitzer das mitteilen, also passiert entweder gar nix, er macht leiser oder lauter um uns extra zu ärgern. *leicht pessimistich bin* :ohoh:

Heute wird bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet und pünktlich ist es kalt geworden. :lalala:

@ Hörnchen:
Dieser Palmensamen sieht irgendwie obzön aus. :ohoh:

@seppl.... hier wird nix geflutet. und es gibt viele schöne Wohnanlagen und Wohngegenden in Flensburg. Unsere war bisher auch sehr schön und ist auch sehr gefragt, nur eben etwas veraltet und gehört modernisiert.

@Mieze.... wir zahlen immer brav unsere Miete, sind nie laut, machen immer den Treppendienst und verstehen uns gut mit allen Nachbarn. ich denke, die sehen einfach keine Veranlassung uns zu vergraulen ;)

Grade ist unser superduperneuer PC gekommen. Musste ihn natürlich gleich auspacke, da ich von Natur aus sehr neugierig bin. Ist zwar noch Füllmaterial drin, sieht aber so schon ganz nett aus. Klick
Wen die technischen Daten interessieren, der klickt hier Klick. es kommt noch eine 250GB Festplatte hinzu, die jetzt grade noch in dieser alten Nuckelmöhre rattert.

Ausserdem bin ich grade auf ein paar bsher noch nicht veröffentlichte Katzenfotos gestoßen. Auf das hier zum Beispiel. Oder auf das. Und das. und Katzenyoga ;)

miezekatze schrieb:
Sowas kenne ich auch, man wills ja bequem und kuschelig haben so als olle Hauskatze. :scream: :lol:

Das ist die kleine Madame.... Die ist eh ein alter Schnarchsack und pennt den ganzen Tag. Und das dann auch bitte möglichst warm und kuschelig und wehe man schubste Madame an die Seite.....

@acivasha: Ohhhhhh Miiiii-Katzen. Und die Pfotenballen *schmelz* Den Puter würd ich auch nicht von der Bettkante stossen....

umfragenmieze schrieb:
@ Hörnchen:
Dieser Palmensamen sieht irgendwie obzön aus. :ohoh:
Wenn Du das schon obzön findest, was sagst Du dann zu dem männlichen Gegenstück....:rolleyes: :D Aus Jugendschutzgründen lassen wir das jetzt....

Eichhörnchen 3 schrieb:
@acivasha: Ohhhhhh Miiiii-Katzen. Und die Pfotenballen *schmelz*

Stimmt. Katzi hat "süße Füße" :D

Habe dem Gatten gleich mal ein paar Fotos vom neuen Puter geschickt, damit für ihn die Zeit bis zum Feierabend auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig laaaaaaaaaaaaaaaaang wird. Hihi...

Eichhörnchen 3 schrieb:
Den Puter würd ich auch nicht von der Bettkante stossen....
Was willst Du denn mit nem Puter im Bett? :scream:
Hat Dein Zukünftiger auch so abstruse Ideen?
Nimmt der die Mikrowelle mit in die Koje?

Geh erstmal kalt duschen.
Du auch mieze!

Moin Moin,

schönes Wetter heute, nur etwas frostig. Ich kann mich gar nicht an eine entsprechende Vorhersage erinnern. :naja:

@Fedora: Ich glaube du verstehst mich nicht. Was kann man an einem "Ja, kann man" auf die Frage, ob man eigene Beiträge löschen kann, falsch verstehen. ;)

@aci: Hoffentlich steigt dann die Miete nicht dramatisch an. Das ist meistens die Kehrseite solcher Renovierungen...

Bei uns gibt es heute in der Kantine "Springbock-Gulasch"...
Was muss man sich denn da drunter vorstellen?
Ob einem das dann vom Teller hopst?
Ob man dann hinterher gut Bocksprünge machen kann?
Ob man dann bockig wird?

...ob ich dann auch kalt duschen muß,weil mir dazu auch was Obzönes :ohoh: einfällt?

warum mir in diesem Zusammenhang bloß immer seppl einfällt?
*ichmeinewasdenerstenTeildesNamensdesGerichtesangehtund
weildasWochenendevorTürstehtunderwiederzuseinerLiebsteneilt*

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
@aci: Hoffentlich steigt dann die Miete nicht dramatisch an. Das ist meistens die Kehrseite solcher Renovierungen...
Sie steigt an, aber nicht "drastisch". 50€ sind schon ok, dafür das wirklich ALLES neu gemacht wird. Bad und Küche neu gefliest, neue Verkabelungen, Balkon, neuer Sicherungskasten, neue Rohre, neue Steigleitungen, neue Armaturen, neuer Herd, 26 neue Parkplätze, eine neue Straße, neue Außenalagen, neuer Kinderspielplatz, neue Zufahrtsstraße, Treppenhaus komplett neu, neuer Anstrich.... einfach alles.... Und derzeit zahlen wir grade mal 320€ warm.... Da sind 370€ auch nicht grade ein Vermögen für eine Topwohnung.
Wenn wir irgendwann ausziehen werden unsere Nachmieter auf jeden fall um die 500€ zahlen müssen. das wurde auf der Veranstaltung schon bekanntgegeben.

miezekatze schrieb:
Wieso das denn? :scream:
Wieso stimmst Du eigentlich für mieze ist gaga? :heul:
Los lass uns seppl hauen...:D

@acivasha: Für wieviel qm? Für den Preis bekommt man hier gerade mal 1 Zimmer *Neid*

Eichhörnchen 3 schrieb:

@acivasha: Für wieviel qm? Für den Preis bekommt man hier gerade mal 1 Zimmer *Neid*

Also viel haben wir auch nicht. Auch nur 48qm und 2 Zimmer. Aber in einer sehr ruhigen, gepflegten gegend. Nahe dem Centrum, aber weit genug weg, um seine Ruhe zu haben....

PoohBear schrieb:
JeWnS hat doch in seiner Sig eine ausführliche Anleitung. :rolleyes:
Und nun soll ich das nächste Mal erstmal schauen, ob irgendein beliebiger Forenuser in seiner Signatur was darüber stehen hat, oder wie?

Mathe Man schrieb:
@Fedora: Ich glaube du verstehst mich nicht. Was kann man an einem "Ja, kann man" auf die Frage, ob man eigene Beiträge löschen kann, falsch verstehen. ;)
Ich glaube du willst mich veralbern. :p

miezekatze schrieb:
Wieso das denn? :scream:
Na wer beim Anblick so ner harmlosen Nuss... *zensiert*
Wieso stimmst Du eigentlich für mieze ist gaga? :heul:
Autsch, da bin ich mit der Maus verrutscht,
der Zeigefinger hat einfach kurz über dem Kästchen gezuckt, ohne dass ich das wollte,
eigentlich wollte ich das Häkchen bei "Hummel is liep" wieder rausmachen.

*schwitz*

zebbie schrieb:
warum mir in diesem Zusammenhang bloß immer seppl einfällt?
*ichmeinewasdenerstenTeildesNamensdesGerichtesange htund
weildasWochenendevorTürstehtunderwiederzuseinerLie bsteneilt*
Dieses Wochenende wollte ich eigentlich mal wieder was anderes machen. :p

Mathe Man schrieb:
Weil ich wissen wollte ob ich den ganzen Thread, die ganze Plauderecke löschen kann. :D

@ Zebbie:
Sowas ist ein Springbock, Mahlzeit! :D

Fedora schrieb:
Ich glaube du willst mich veralbern. :p
Ich glaube eher du willst mich veralbern. ;)

Von 370,-€ Warmmiete kann ich nur träumen. Allerdings habe ich auch etwas mehr als das doppelte an Wohnfläche, wovon ich 30m² eigentlich gar nicht nutze ausser zum Abstellen von irgendwelchen Sachen. :rolleyes:

Hieselbie schrieb:
Och , der Springbock ist ja knuffig... wie kann man sowas nur essen? :(

Ich habe auch schon Känguru gegessen und fand es sehr schmackhaft. Strauß ebenfalls. Und auf dem Teller sah es nicht mehr knuffig aus, sondern nur lecker. Tut mir leid, ich bin nunmal Fleischfresser und empfinde kein Mitleid beim Anblick eines Schnitzels.... %)

Hieselbie schrieb:
Ich bin ja auch kein Vegetarier :D aber bei dem süßen Springböckchen da... oooh

So sah mein Steak aus, als es noch Fell trug. Klick.... mit einer baked Potatoe und Rahmchampis war mein Knuddelbedürfnis eher dem Hunger gewichen. =)

Fedora schrieb:
Und nun soll ich das nächste Mal erstmal schauen, ob irgendein beliebiger Forenuser in seiner Signatur was darüber stehen hat, oder wie?

Jetzt bin ich also irgendein beliebiger Forenuser? :heul:

Müsst ihr eigentlich soviel posten ? Man traut sich ja gar nicht schlafen zu gehen :rolleyes:
(Und warum schreiben diese plöden Finger garnicht immer zusammen, hää?:naja: ;) )
miezekatze schrieb:
Heute wird bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet und pünktlich ist es kalt geworden. :lalala:
Dann macht den soofort wieder zu (ich hab mich schon gewundert :rolleyes: )

acivasha schrieb:
@seppl.... hier wird nix geflutet. und es gibt viele schöne Wohnanlagen und Wohngegenden in Flensburg
Zappl meint das wohl eher global :lol:

acivasha schrieb:
Ausserdem bin ich grade auf ein paar bsher noch nicht veröffentlichte Katzenfotos gestoßen. Auf das hier zum Beispiel. Oder auf das. Und das. und Katzenyoga ;)
Mann, die sind auch schon wieder so groß.... :)

seppl schrieb:
Geh erstmal kalt duschen.
Du auch mieze!
miezekatze schrieb:
Dat stimmt: Is' doch noch kein Neujahr =)

Hieselbie schrieb:
Och , der Springbock ist ja knuffig... wie kann man sowas nur essen? :(
Mit Messer und Gabel. Falls nicht vorhanden oder schmutzig: Mit den Fingern :cool:

Abiwasha schrieb:
Tut mir leid, ich bin nunmal Fleischfresser und empfinde kein Mitleid beim Anblick eines Schnitzels.... %)
Stimmt, weil:
a) Is' ja auch einen klitzekleinen Augenblick zu spät und
b) Wer sitzt schon gerne ständig heulend im Steakhaus
:D

Strauß schmeckt lecker, also der Vogel nich die Blumen.
von frimel:
Dann macht den soofort wieder zu (ich hab mich schon gewundert :rolleyes: )
Nö.
von M.M.:
Von 370,-€ Warmmiete kann ich nur träumen.
Dann sag ich mal lieber nicht, was wir für unsere 98m² zahlen. :ohoh: Dafür sind wir aber eine sehr strukturschwache Region. :D
Außerdem zahlen wir monatlich 154 € für Strom und Gas. :naja: (Gas für Heizung und Warmwasser), ich glaub das ist schon ordentlich. :rolleyes:

Moin zusammen:D

Zebulon schrieb:
yamyam...da hätte ich mal wieder säääähr gerne das Rezeptlein,das wäre allerliebst von Dir Hummelchen....
Sicher gerne:D
Eine geschnittene Zwiebel, frischen Knoblauch und Chillischote anbraten. kleingeschnittenes Hühnchenfleisch dazu geben.
Bevor es gar ist mit Balsamico ablöschen, einen Teelöffel oder mehr Honig dazu geben, mit Sojasoße salzen.
Willst du in die asiatische Richtung, gib ein bißchen 5 Gewürzepulver dazu, gehst du in die arabische Variante nimm Kreuzkümmel (hat nichts mit unserem Kümmel zu tun).
Bei der asiatischen Variante nehme ich frische Sojasprossenkeimlinge dazu, vorher bitte ganz heiß abspülen und Zuckerschoten, die ich aber nur ganz kurz mitgare. Manchmal auch ein paar Frühlingszwiebeln, auch nur kurz, damit alles schön knackig bleibt.
Willst du es ein bißchen deftiger, kannst du einen Eßlöffel Mascarpone oder Sahne einrühren, oder auch mehr.
Ganz lecker wird es wenn du Zitronengras bekommst.
Die äußere Schale abnehmen, in der Mitte durchhacken und von Anfang an mit garen.
Ich nehme übrigens immer frischen Ingwer dazu. *anfängt zu sabbern*
Guten Appetit:D

Schmeckt übrigens super zu Lamm.
Lamm ganz kurz anbraten (ich nehme immer Rapsöl) , wieder aus der Pfanne nehmen. Zwiebel, Chillischote anbraten, Rosmarin- und Thymianzweige (stehen auf der Fensterbank) mit in die Pfanne. 1 Eßl. Honig dazu und mit einem ordentlichen Schuß Balsamessig ablöschen + einen Becher Sahne und das Lamm in der Soße garziehen lassen.
Zum Schluss gebe ich grobes Meersalz rein.

Da bei mit viel asiatisch oder arabisch gekocht wird, habe ich auch alle Gewürze im Haus. Es lohnt sich, sie halten lange/lassen sich gut lagern.
Ich bin übrigens ein Gewürzfreak. Nix Maggi;)

Mathe Man schrieb:
Mit Senf könnte sie bekömmlich sein. :rolleyes: =)
Ich mag lieber Chilli Curry Gewürzketchup von Heinz:D Wegen Senf-
miezekatze schrieb:
Kann man eigentlich auch seine eigenen Theman löschen? Soll ich mal probieren? :scream:
Hier in der PE kannst du alles probieren. Gib Gas olle mieze:D
Zebulon schrieb:
Hexlein? Wieso Hexlein ? Versteh ich jetzt nicht...ist sie ein Maggifeind?*argwöhnischguckt*
Nein, im Gegenteil. Eigentlich heißt sie Heidi Maggi:rolleyes:
Gabilele schrieb:
@Hummel, das kann ich dir sagen, nun hat sie alles wichtige von ihrer Mama gelernt und wehe sie soll mir mal was zeigen :argh: ,da verliert sie gleich ihre Gesichtsfarbe. Illi hat gesagt ich darf das nur so klein reingeben. :)
@ an alle Mütter, lass euch nichts gefallen.
Du hast was versäumt. Leg sie auf den Tisch und walk sie mal richtig durch. Es ist nie zu spät:rolleyes: ;)
Kasumi schrieb:
@Hummeldings
Wiiiieso, wenn laange rosa Federn(Fedoras?? :D ) runterbaumeln isses doch auch schön. :p
Is klar. Was glaubst du, wie das Teil bei 4 Katzen aussieht....hääääää:scream:
Chauffeur schrieb:
Du bist doch das beste Beispiel für meine These. Wenn man nicht der Meinung einer Frau ist, dann is das Geschrei groß und es wird mit Nudelhölzern umsichgeworfen ;). Eine "liebe" Frau würde mir auf ruhige Art und Weise versuchen zu erklären, warum ich denn nicht Recht habe. Ich glaube, ich schaffe mir hier keine Freunde ...
Du bist doch nicht ganz bei Trost:scream: Wir schreien nieeeee!!!!
Wie soll das denn gehen...häääää:scream:
Wir haben gar nicht die Stimme dafür, können sie nicht erheben.
Auch wenn wir schreien würden, ihr könnt nix verstehen...paahhh, sowas aber auch *laut schimpft*;)

seppl schrieb:
Lohnt sich das Ganze überhaupt noch, bevor die ganze Gegend geflutet wird? :naja:
Du meinst, wir bekommen die Erderwärmung noch richtig dolle mit????:eek:
Ich sitze im Geestland, hier dauert es auf jeden Fall länger.
Zieht ihr dann etwa alle hier her?:heul:

@aci
Schöne Bilder:D Hoffentlich überstehen deine Katzen die Sanierung ohne Schaden:eek:

seppl schrieb:
Dieses Wochenende wollte ich eigentlich mal wieder was anderes machen. :p
Isnichwahr :eek: :p

Manche Leute essen ja auch Kaninchen. Und Kaninchen sind viiiel süsser als so ein oller Springbock...Könnt ich auch mal wieder essen, Kaninchen mit Thymian und Kroketten und Sösschen...

Hummel schrieb:
Schöne Bilder:D Hoffentlich überstehen deine Katzen die Sanierung ohne Schaden:eek:

Die Katzen kommen in den 2Wchen zu unseren Züchtern. Die haben sich für solche Fälle (oder auch für Urlaub) als Pflegestation angeboten. Die Katzen haben dort ein eigenes Zimmer und werden bestens versorgt. Das ist halt der Vorteil an wirklich tollen Züchtern :)

Bieselvieh schrieb:
Och , der Springbock ist ja knuffig... wie kann man sowas nur essen?

Ganz einfach:
Mund auf.
Gabelvoll Springbockgulasch rein.
Leere Gabel wieder raus.
Mundinhalt zerkauen und einspeicheln.
Schlucken.
Fertisch.

was übrigens wunderbar lecker, wobei ich mir noch nicht sicher bin,
ob sich der Koch bzw. derjenige der die Speisekarte geschrieben hat nicht nen Scherz erlaubt hat, da dies doch sääähr nach Wildscheingulasch schmeckte.....

@Hummsummsel danke für die Rezepte, Zitronengras zu bekommen, ist kein Problem ,gibt es hier an jeder Ecke ich wohne schließlich in Multikulti-Berlin.
Kreuzkümmel habe ich bisher nicht genommen,da ich dachte,es schmeckt wie der herkömmliche Kümmel und den kann ich ums Verrecken nicht leiden,da er meine Amalgane zum Klingeln bringt.
Wenn es wirklich wirklich nicht nach Kümmel riecht und schmeckt,werde ich es ausprobieren.

Das mit dem Balsamessig ablöschen ist mir auch neu,werde ich mal ausprobieren.Ich habe einen guten französischen da.

Hab mir grade auch 3 verschiedene Senfe gekauft: Honig/Orangen/ und Süßen Senf. Aber ich wollte schon immer mal den "Senfladen" in Schöneberg aufsuchen.

Wieso bist du auf Arabische Küche verfallen? Schon öfters in der Region gewesen oder was hat dich dazu gebracht? Ich bin ja immer noch auf dem Indientripp und möchte als nächstes Persische und Russische Küche antesten

@ Zebbie:
Kreuzkümmel scmeckt gar nicht nach Kümmel, hat aber eine kräftige Note.

Zur russischen Küche fällt mir nur Soljanka ein und Borscht, ich hasse Rote Beete. :scream:
Ist Soljanka eigentlich russisch? Letscho ist ja wohl eher aus Ungarn. :rolleyes:
Aber russische Bonbons sind lecker. Gibt es heutzutage wieder. :D

Ebenfalls rote Beete hasst. Aber mir fallen noch Piroggen in verschiedenstens Varianten ein,Blinis mit Kaviar. Ich glaube schon,das Soljanka russisch ist....dann gibt es noch das polnische Bigos,auch säähr säääähr lecker.

T.W.A. schrieb:

WIE KANN MAN NUR SOOO PÖSE SEIN UND
DAS HIER ESSEN??? :scream::scream::scream:
Wie frimi schon sagte: mit Messer und Gabel, notfalls auch mit den Fingern. In die Soße gehört natürlich Wein! :D

@ Zebbie:
Ich kenne nur Langos, aber nicht Bigos. Wobei Langos auch wieder ungarisch ist.

miezekatze schrieb:
Wie frimi schon sagte: mit Messer und Gabel, notfalls auch mit den Fingern. In die Soße gehört natürlich Wein! :D
Korrekt! Stell Dir vor, ich verspeise sogar lebende Tiere und kann bei einer Schlachtung zuschauen und das Tier hinterher auch essen.

Ich frag mich immer was div. Menschen in der Steinzeit mgemacht hätten...: Schau nur das Mammut guckt soooo niedlich, lass uns weiterfrieren.

So ich bin auf Standesamt...

Hummel schrieb:
Du meinst, wir bekommen die Erderwärmung noch richtig dolle mit????:eek:
Na ja, wir 2 wahrscheinlich nicht, aci schon. ;)
Ich sitze im Geestland, hier dauert es auf jeden Fall länger.
Zieht ihr dann etwa alle hier her?:heul:
Keine Sorge, in ein Gebiet, das gerade mal 20 Meter über 0 liegt, zieht ... niemand.

@T.W.A:
Wieso sollte man dafür böse sein? %)
Ein gesunder Hunger reicht doch völlig aus. :rolleyes:

@Hörchen welche lebenden Tiere denn? Fallen mir grad keine ein....
*neugierigsei*
mir ist beim Motoradfahren früher auf schon das eine oder andere Insekt in den Rachen geflogen,wenn ich das Visier beim Fahren hochgeklappt habe
um mit meínem Vordermann zu "reden" eher zu "brüllen"=)

Nen wurm hab ich auch schon geschluckt (Mutprobe).
ich würde sogar Menschefleisch essen,wenn ich in den Anden abstürzen würde und dies der einzige Weg wäre zu überleben

siehe hier:
Im Jahr 1972 stürzte ein Passagierflugzeug in 4000m Höhe in den südamerikanischen Anden ab. Die Absturzstelle lag weitab von jeder menschlicher Behausung. Die Gegend war tief verschneit, und die Temperaturen lagen bei minus 25°C.
Als die Suchmannschaften nach 70 Tagen fieberhafter Suche das Wrack der Maschine endlich entdeckten, waren noch 16 Menschen am Leben. Die anderen 29 Fluggäste waren entweder beim Absturz ums Leben gekommen, später ihren Verletzungen erlegen oder sie beim Versuch, menschliche Siedlungen zu erreichen, unter Lawinen begraben worden. Wie sich herausstellte, hatten die Überlebenden ihr Leben nur dadurch retten können, dass sie das Fleisch von gegessen hatten. Denn im Flugzeug war kein Proviant gewesen, von ein paar Tafeln Schokolade und einigen Marmeladengläsern absgesehen. Vor der Wahl, entweder selbst an Hunger zugrunde zu gehen oder Menschenfleisch zu essen, hatte der Überlebenswille gesiegt. Was die ganze Sache vielleicht noch grausiger machte, war der Umstand, dass alle Fluggäste, mit Ausnahme der Besatzung, enge Schulfreunde waren

Edit: ich kann mich noch sehr gut an die damalige Berichterstattung hierzu erinnern.....
eine wahre Geschichte und kein Mythos.

Eichhörnchen 3 schrieb:
Korrekt! Stell Dir vor, ich verspeise sogar lebende Tiere und kann bei einer Schlachtung zuschauen und das Tier hinterher auch essen.
Naja guut, so'n Schnitzel aus 'nem lebenden Schwein 'rausschneiden würde ich auch nicht.
Das macht immer so'n Krach :rolleyes:

Zebulon schrieb:
....hatten die Überlebenden ihr Leben nur dadurch retten können, dass sie das Fleisch von gegessen hatten. Denn im Flugzeug war kein Proviant gewesen, von ein paar Tafeln Schokolade und einigen Marmeladengläsern absgesehen. Vor der Wahl, entweder selbst an Hunger zugrunde zu gehen oder Menschenfleisch zu essen, hatte der Überlebenswille gesiegt. Was die ganze Sache vielleicht noch grausiger machte, war der Umstand, dass alle Fluggäste, mit Ausnahme der Besatzung, enge Schulfreunde waren
Da bekommt der Satz Liebling, du siehst heute zum Anbeissen aus eine völlig neue Perspektive :rolleyes:

@frimi: Was ist an der Perspektive neu. OK, mir geht es nicht ums essen sondern nur ums beissen. :D

Eichhörnchen 3 schrieb:
So ich bin auf Standesamt...
So so, Fluchtwege ausspionieren. Weiß das dein Zukünftiger? =)

@Hellsdriver: Hab ich ganz vergessen zu sagen. Freunde machst du dir mit deinen Aussagen, nur keine FreundINNEN. ;) :D

Mathe Man schrieb:
@frimi: Was ist an der Perspektive neu. OK, mir geht es nicht ums essen sondern nur ums beissen. :D
Du kannst aber nicht immer Alles angebissen herumliegen lassen :cool:

@T.W.A:also das geht ja noch...*nich übel nehmen* ich persönlich esse sowas ncih acuh im allgemeinen wenig fleisch (das hat aber nix damit zu tun das ich ein prop damit hätte tier fleich zu essen...nö damit hab ich kein prop)
ich finds schlimmer so knuffige tierchens wie diese zu essen *klick mich*

der hummeline schrieb:
Was hat sie dir gezahlt???:rolleyes:

gar nix:p;)mich bracuh man für sowas eigentlich nich bezhelen;)
und wenn doch dann muss die bezahlung guuuuuut ausfallen..nich unbedingt nur geld..;):lol::lol::lol:

Moudschegiebchn schrieb:

ich finds schlimmer so knuffige tierchens wie diese zu essen *klick mich*
Da ist doch nix dran zum Essen. Reicht ja nicht mal für ein Süppchen. :rolleyes:

@ Zebbie:
Man sollte halt nie nie sagen, unter sehr außergewöhnlichen Umständen sind Menschen zu komischen Dingen fähig. :ohoh:

miezekatze schrieb:
Da ist doch nix dran zum Essen. Reicht ja nicht mal für ein Süppchen. :rolleyes:
du in peru z.B werden denen (logischerweise) das fell abgezogen,dann kommse in alu-folie und dann kommse in backofe:argh:
@T.W.A:klar find ich die süß!sind echt knuffig aber trotzdem würd ich meine zwei meeris um nix auf der welt hergeben!:p;)
edit:
hehe seppel!!!hier wird nix aus meerscheinsüppchen!!!*empört tu* ;)

@Käferchen:
Wenn Du in so einem ausgesprochenen Feinschmeckerthread, wie der PE, Haustiere herzeigst, brauchst Du Dich über nix wundern. =)
*Hungerhab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten