eichhörnchen3
Member
Guten Morgen....jetzt isses wieder soweit, jeden Tag ein Türchen
und die Viecher haben auch einen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch den Danksagenden Danke fürs Danksagen, am besten 20 mal.Zebulon schrieb:hat man 800 Abwesenheitsnotizen,Beschwerden,Danksagungen dass man Bescheid gegeben hat usw. im Mailpostfach![]()
Habbich doch gesagt, alles eine Frage der Zeit.... Arme Mieze *tätschel*miezekatze schrieb:Hab grad mit Männe telefoniert, er behauptet Kind hätte ihn angesteckt.Wehe....wehe!
![]()
Nee Du, lass ma.kochikatze schrieb:So Kinners, Essen ist fertig, es gibt Soljanka,, Vorsicht: heiß und sauer!
Wie bitte, gesonnte Janda? Ach nee, verlesen.miezekatze schrieb:So Kinners, Essen ist fertig, es gibt Soljanka,
Und um die Kapern, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter, Kümmel, Silberzwiebeln...miezegürkchen schrieb:@ seppl:
Tze, Banause, kannst ja um die Gurken drumherum löffeln.
Ich weiß zwar nicht was Du da auf dem Teller hast, aber Soljanka ist das nicht.seppl schrieb:Wacholderbeeren, Lorbeerblätter, Kümmel, Silberzwiebeln...
Hab ich jetzt 20-mal gelesen versteh ich immer noch nicht. Bitte um eine Erklärung bzw. Übersetzung des Satzes...Mathe Man schrieb:Habt ihr gesehen, statt Lima Tilde den Nussteller zum Geburtstag zu schenken hat der Baumhüpper ihn vergraben.![]()
Ich dachte, in eine Disco steckt man die Kleinen rein und macht dann die Tür zu? Habe ich da was falsch verstanden?miezeldingenskirchens schrieb:Ich weiß nur, dass ich dann morgen Abend einen total überdrehten Zwerg habe.Wird warscheinlich wie ein Kindergeburtstag, nur lauter.
![]()
Schon mal probiert, diese Teilchen im Tee-Ei mitzukochen ? Das geht nämlich undZebulon schrieb:...die Wacholderbeeren und Lorbeerblätter werden vor dem Servieren peniblest rausgefischt (es ist ekelig auf so eine Wacholderbeere zu beißen)...
Wenn Du alles rauslässt und umdekorierst, sollte das ganze dann nicht Zebulon`s Mixhit oder so ähnlich heissen?Zebulon schrieb:Soljanka ist eines der ersten Gerichte die ich zur Assimilierung in den Osten kochen,schätzen,lieben gelernt habe, das is ja sowas von lecker
wobei ich es natürlich etwas modofiziert habe wie alle Rezepte die ich nachkoche.Ich nehme zwar Gurken,aber Cornichons, ich nehme zwar
Gurkenwasser aber wenig,ich nehme als Fleisch viel Salami und viel Rindfleisch
weil Jagdwurst/Schinkenwurst fördert ne Allergie von Männe und das wollen wir ja nicht,das er monatelang wegen einer Soljanka leiden muss.
Außerdem nehme ich nicht wirklich fertiges Letscho was`n das?, sondern frische Paprika die ich zerhacken lasse und frische Tomaten und Tomatenmark,was in etwa das gleiche wie Letscho ergibt,nur frischer.
Für Middies lass ich die Paprika draußen und für mich bitte auch, ich verabscheue Paprika...
Für Spockys und Fuchurs würd ich die Tomaten nicht extra rausnehmenwürd ich auch nicht...
Sauerrahm und Zitronenschnitze sind ein unbedingtes Muß und die Wacholderbeeren und Lorbeerblätter werden vor dem Servieren peniblest rausgefischt (es ist ekelig auf so eine Wacholderbeere zu beißen),Kümmel is sowieso bäh und gehört ganz sicher nicht in eine
Soljanka meiner Vorstellung.
Laß mich raten:Seifersdorfer schrieb:Ich meld mich hier jetz auch ma zu wort.
Kommentar zur Umfrage:
Habt ihr zu viel Freizeit?
frimi schrieb:Laß mich raten:
- Du kommst irgendwo 'rein
- Kennst überhaupt niemanden. Aber auch absolut gar keinen.
- Nach 5 Minuten hast du Alle, aber absolut Alle verärgert
- Nach 10 Minuten bist du schon auf dem Weg zur nächsten Party![]()
Schauen wir malSeifersdorfer schrieb:Ich kenn hier keinen, soweit stimmts.
Aber sonst liegst du weit daneben.
Ja schon, aber irgendwann muß ich die Tür ja auch wieder aufmachen und ein Kind wieder rausfischen und mit nach Hause nehmen.Kasumi schrieb:Ich dachte, in eine Disco steckt man die Kleinen rein und macht dann die Tür zu? Habe ich da was falsch verstanden?![]()
Natürlich, was dachtest Du denn?von Seifenschale:
Kommentar zur Umfrage:
Da wird immer ein Türchen mehr aufgemacht. Leider hat es hier keine Avatare, abermiezekatze schrieb:@ frimi:
Hat der Helm jetzt täglich eine andere Farbe oder bekommen wir täglich ein anderes Bild?![]()
Und wo ist die Schoki?frimi schrieb:Da wird immer ein Türchen mehr aufgemacht. Leider hat es hier keine Avatare, aber
so geht es auch![]()
Die bekommt immer der, der das Türken geöffnet hatmiezekatze schrieb:Und wo ist die Schoki?![]()
Schokolade macht dick...so!frimi schrieb:Die bekommt immer der, der das Türken geöffnet hat![]()
Bin ich schonmiezekatze schrieb:Schokolade macht dick...so!
Moudschegiebchn schrieb:
aso was is eigtnlich mit dem pinken teflon geweorden![]()
Kann es sein, dass du dich ein klitzekleines bißchen auf deine Hochzeit freust? Auf die Bilder bin ich sehr gespanntEichhörnchen 3 schrieb:Austern *miam*... was schreib ich hier? Es wird geheiratet!! Am 29.12.2006 11:00 Uhr. In einem wundervollen Trausaal mit riesigen Buntglasfenstern, geschnitzter Holzdecke, einem 5m Ölgemälde an der Wand, riesen Kronleuchter.... die Fotos werden wundervoll.
Olle AnstellerinFedora schrieb:Nein.
.
Stimmt, ich bin RaucherinZebulon schrieb:@Hummeli
Scharf nur bedingt. Hummel rauchst Du zufälligerweise?
Seit ich nicht mehr rauche ( 2 1/2 Jahre) kann ich längst nicht mehr so scharfes Essen essen.....
Ist dir zufällig eine zweibeinige in die Falle gegangen?Mathe Man schrieb:Übrigens, die Maus, die ich hier habe, die werde ich nicht beissen. Höchstens den Tisch werde ich beissen, und da auch nur in die Kante.![]()
....und was ist mit den Nachbarn hääääää....sind die dir vollkomen egaldagobert schrieb:.............ich kann meine lieblingslieder aus voller kehle jaulen ohne das ich mich dabei um kollabierende rudis kümmern muß.![]()
muß ich noch mehr sagen?![]()
Bist du verrückt!!!! Los raus damit!!!!seppl schrieb:Nein, Ihr wollt nix genaueres darüber wissen.![]()
Die riecht aber besser, kann dafür aber nicht so unschuldsvoll guckenZebulon schrieb:Außer diese komische gekochte Grützwurst die aussieht wie Durchfall vom TP kriege ich nicht runter.
Herzlich Willkommen in der PESeifersdorfer schrieb:Kommentar zur Umfrage:
Ich habe die in der Tüte. Hinter den Türen liegen bei mir WollbärenFedora schrieb:Bei mir sind hinter den Türchen aber Gummibärchen.
[Edit] Jetzt hat die Hummel da ihren dicken fetten Beitrag zwischengebrummelt... tsss...
Genau davor hab ich angstacivasha schrieb:irgendwann kommst auch du dahinter....![]()
Kestrel schrieb:@ Federchen
Wie Wursttheke ist einfach noch n Stueckchen weiter, als es die Orangeneimer sind (gibts die im Rest Deutschlands eigentlich auch?)
Seifersdorfer schrieb:Genau davor hab ich angst
Wenn er einen nicht jeden morgen aus dem Bett schreit...Keine Angst, Wahnsinn tut nicht weh.![]()
Würgs.....Miezele schrieb:@ Horn:
Letscho ist was ungarisches, sozusagen Tomatensoße mit Stücken nur nicht aus Tomaten sondern aus Paprika.![]()
Nööö wie kommst Du drauf? Morgen geh ich shoppen, shoppen, shoppen trallalllaaa, Geld ausgeben, Gold und Silber lieb ich sehr, kann`s auch gut gebrauchen...*sing*Hummel schrieb:Kann es sein, dass du dich ein klitzekleines bißchen auf deine Hochzeit freust? Auf die Bilder bin ich sehr gespannt
Wie schaut das denn aus? Ich wollt meinem Sig nicht gerecht werden...Sumi schrieb:@Hörnchen
Das ist ja klasse.Looos, wo sind die Einladungen?
![]()
![]()
Kein Wunder das noch ein halber Topf voll ist....Miezediezweite schrieb:@ aci:
Soljanka, hier, noch ein halber Topf voll.![]()
Ey, wie kommst du an mein altes Passbild, hä ?Mathe Man schrieb:Gestern hatte ich noch nicht das digitale Bildchen, jetzt habe ich es parat und noch etwas in Format gebracht.
-pild-
stimmt, die sind mir sowas von egalHummel schrieb:....und was ist mit den Nachbarn hääääää....sind die dir vollkomen egal![]()
![]()
Ich bin zwar nicht Mathili, aber sind das nicht diese schottischen Hochlandrinder?Zebulon schrieb:@Mathili die sind aber zottelig-süß, welche Sorte ist das ? Ich wußte mal den Namen,hab ihn aber vergessen. (Zebbie gleich alt und vergesslich sei).
*tätschel*Elenaor schrieb:ich geh ins bett, besser für mein herz![]()